Bershka

Alle Erfahrungsberichte

Bershka

40% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

L
luis
ich habe ei kabel für mein handy gekauft ich hatte es zwei minuten und schon war es kaputtLesen Sie weiter
P
Paul
Habe meinen Artikel nicht erhalten, keine Reaktion seitens Berschka auf meine Anrufe und Emails, sowas habe ich noch nie erlebt !Lesen Sie weiter
H
H.A.
Mir wurde das Geld für einen einfach gekauften Hoodie bereits 2020 von Bershkas Filiale doppelt von meiner Karte abgebucht. Bis heute renne ich diesem Geld leider hinterher. Anscheinend können d...Lesen Sie weiter
N
Nele
Lieferung ging sehr schnell und modisches Aussehen. Qualität mehr als mangelhaft. Cargohose nach 5 Wochen Risse (10 Tage getragen und 2 mal gewaschen). Reklamation wurde nach zweimaliger Nachfrage ...Lesen Sie weiter
E
Eichler Elke
Das allerletzte. FINGER WEG!!!! BESTELLUNG NIE ANGEKOMMEN. GELD NICHT ZURÜCK ERSTATTET. KUNDENSERVICE VÖLLIG AHNUNGSLOS UND FRECH. DER VORFALL WIRD JETZT VON UNSERER RECHTSSCHUTZ GEREGELT. Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ich habe ei kabel für mein handy gekauft ich hatte es zwei minuten und schon war es kaputt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Habe meinen Artikel nicht erhalten, keine Reaktion seitens Berschka auf meine Anrufe und Emails, sowas habe ich noch nie erlebt !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geld doppelt abgebucht - Warte seit Herbst 2020 auf Erstattung

    Mir wurde das Geld für einen einfach gekauften Hoodie bereits 2020 von Bershkas Filiale doppelt von meiner Karte abgebucht. Bis heute renne ich diesem Geld leider hinterher.

    Anscheinend können die Mitarbeiter im Online"sevice" meine E-Mails zu dem Thema nicht sehen.
    Obwohl ich jedes Mal mindestens eine (automatische) Antwortmail erhalte, dass mein Anliegen erfasst und weitergeleitet wurde und man sich zurückmelden würde :D..
    was allerdings noch nie passiert ist.

    Weitere Lösungswege werden keine geboten, außer:
    "Rufen Sie später nochmal an"
    Schreiben Sie später noch eine E-Mail"

    Zuerst sagte man mir aber ich müsste für die Rücküberweisung zwingend in die Filiale kommen und meine Daten und eine Kopie des Kassenzettels abgeben, was ich getan habe. Nun geht das anscheinend nur Online (habe ich ebenfalls mehrfach kontaktiert und alles benötigte ausgehändigt) und da will keiner etwas finden/ sehen.

    Der am Ende in die Röhre schaut, soll wohl der Kunde sein. Das werde ich mir nicht gefallen lassen.

    Sehr unprofessionell + totaler Abzug!
    Ich werde nie wieder bei Bershka einkaufen!

    Hallo ????????‍♀️
    Ich hatte auch Probleme und habe das ganze dann über deren Instagramseite gemacht. Habe denen dort eine dm geschickt und dann konnte das Problem auf einmal ganz schnell gelöst werden.
    Liebe Grüße,
    Sarah


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamationen werden wahrscheinlich prinzipiell abgelehnt

    Lieferung ging sehr schnell und modisches Aussehen. Qualität mehr als mangelhaft. Cargohose nach 5 Wochen Risse (10 Tage getragen und 2 mal gewaschen). Reklamation wurde nach zweimaliger Nachfrage auch zwei mal mit Standarttext abgelehn. Ablehnung erfolgte trotz Fotodokumentation innerhalb von 5 Minuten.
    Aus meiner Sicht und Erfahrung - WEGWERFARTIKEL ohne Aussicht auf Reklamationsansprüche!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Das allerletzte. FINGER WEG!!!! BESTELLUNG NIE ANGEKOMMEN. GELD NICHT ZURÜCK ERSTATTET. KUNDENSERVICE VÖLLIG AHNUNGSLOS UND FRECH. DER VORFALL WIRD JETZT VON UNSERER RECHTSSCHUTZ GEREGELT.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Ich erhalte seit Monaten keine Rückerstattung für meine Rücksendung. Kundenservice unfreundlich und nicht hilfsbereit, legen mitten im Satz auf. Ich bekomme keine Rückmeldung. Sparen Sie sich das und kaufen Sie nicht bei einem Unternehmen ein, das seine rechtlichen Verpflichtungen so eklatant missachtet!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder - Service und Kundenfreundlichkeit 0 Sterne!

    Ich bestelle oft online und habe dementsprechend ab und zu mit dem Kundenservice zu tun. Bei Bershka habe ich bisher nur 2-3 Mal bestellt und hoffe, dass ich es nie wieder tun werde (2 Töchter im Teenie-Alter).
    Ich musste leider eine Jeans reklamieren, die nach einmaligem Tragen von ca. 1 Stunde entlang der Naht ca. 20 cm aufgerissen ist. Dies habe ich versucht, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist zu reklamieren. Dazu muss ich sagen, dass ich selbst und meine andere Tochter exakt die gleiche Jeans noch nach mehreren Wochen mit Freude und ohne jegliche Schäden tragen. Nach meiner ersten E-Mail wurde ich gebeten, Fotos des Schaden zu schicken. Dies habe ich getan. Am nächsten Tag kam eine E-Mail mit der Antwort, dies wäre ein unsachmäßiger Gebrauch und kein Materialfehler. Was hätte ich mit der Jeans sonst machen sollen? Daraufhin habe ich auf die Gesetzeslage hingewiesen. Von da an kam keine Reaktion mehr von Bershka.
    Dafür habe ich von Klarna eine Mahnung bekommen. Daher habe ich den Kundenservice angerufen. Wie gesagt, ich musste schon das eine oder andere Mal mit einem Kundenservice telefonieren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Ich habe gedacht, ich bin im Heim für geistig Behinderte gelandet. Die Dame am anderen Ende hat 5 Sätze auswendig gelernt und hat sie einfach rausgehauen, ob sie passten oder nicht. Ihre Art zu sprechen, sprach auch nicht gerade für ihren Geisteszustand. Das Ende vom Lied ist, dass sie die Reklamation nicht anerkennen und es ist ihnen egal ob ich da je wieder bestellen werde. Ich hatte auch keine Lust wegen 20 Euro irgendwelche Schreiben aufzusetzen und meine Zeit dafür zu opfern.
    Ich kann die 20 Euro verkraften, dieses Unternehmen scheinbar nicht. Denn sonst hätten sie wenigstens aus Kulanz anders gehandelt. Einen Vorgesetzen der Dame konnte ich auch nicht sprechen.
    Letzendlich werde ich dort nie wieder bestellen und werde auch gern überall kundtun, was für ein Laden das ist!
    Bershka ist noch nicht mal diesen einen Stern wert!

    Für mich war es das letzte Mal, wir werden nichts mehr bestellen. Meine Tochter hat eine Hose bestellt, das eine Bein Jeans Farben, das andere Weiß. An sich eine wunderschöne Hose. Ach ja, nicht zu vergessen die Kupferfarbenen Nähte an der Hose. Ich habe die Hose vor dem ersten Tragen alleine gewaschen, sogar nur auf 30 Grad, es hätten auch 40 sein dürfen.
    Das Ende vom Lied war, die wunderschönen Nähte haben die ganze weiße Seite der Hose verfärbt. Und der Bershka Kundendienst meint ernsthaft, es sei kein Materialfehler. Diese Firma ist auf keine Fall weiterzuempfehlen. Auf eine Reaktion auf meine letzte E-Mail warte ich schon seit 2 Wochen, da werde ich sicher nichts mehr erwarten dürfen. Diese 40 Euro für diesen Dreck hätte ich besser gespendet, das wäre sinnvoll gewesen.
    Null Sterne für diesen Shop


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    3x bestellt

    Bei Bershka musste ich drei mal bestellen, bevor mir Kleidung ohne Löcher zugesendet wurde. Das finde ich ziemlich enttäuschend, weil ich dadurch die Kleidung nicht mehr vor Weihnachten erhalte. Die Kleidung ist ansonsten sehr schön, man sollte aber darauf achten eine Größe größer zu bestellen, weil sie recht klein ausfällt. Meistens wird auch sehr schnell geliefert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlende Lieferung

    Schlechtester Kundenservice überhaupt. Im Mai 2020 bestellt und nie die Ware erhalten. Wurde mit lauter Schikane hingehalten. Konnte beweisen ,das ich die Ware nie erhalten habe. Bin sehr enttäuscht. Der Warenwert war ca.70 Euro. Das schlimme war, wir kauften regelmäßig im Geschäft in Berlin. Es war das erste mal online.
    Kaufe da nie wieder.Sehr,sehr schlechter Kundenservice. Verleihe nicht einen Stern.

    Seit dem 9. Janner warte ich noch auf meine Bestellungen. Ich Weiss nicht wie oft habe ich geschrieben, angerufen ???? 10 mal formula ausgefühlt. Bis jetzt wurde es nicht erledigt. Sehr schlechter Kunden Service


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Bei Bershka einen Rock bestellt, anstatt des Rocks war eine lange Hose drin. Bei der Retoure angegeben, dass ein falscher Artikel drin war, Hose zurück gesendet. Nun wurde mir der Rock berechnet obwohl ich ihn nicht erhalten habe, die Hose habe ich auch nicht behalten. Ans Telefon bekommt man niemanden, ich habe mehrmals für mehrere Minuten in der Warteschleife gewartet irgendwann kam ein tut und mir wurde aufgelegt. Seit 1 Monat warte ich auf Rückantworten keine Reaktion. Nun habe ich 25 Euro für etwas bezahlt was ich nie erhalten habe.

    Ich muss sagen, besser man bestellt bei denen nichts online! Ich habe eine relativ große Bestellung getätigt und recht schnell bekommen. In das Paket wurde alles nur reingeschmissen, als wäre es Müll. Nichts in Tüten oder so. Ich habe dann eine ganze Menge wieder zurückgeschickt und nun warte ich seit Anfang November auf mein Geld. Rufe ich da an, sagt man mir sie haben alles erledigt und Paypal wäre schuld. Jedoch sagt Paypal, dass sie noch nichts von Bershka erhalten haben. Kann ich mir auch gut vorstellen, weil es bei Paypal eigentlich immer ganz schnell mit der Rücküberweisung funktioniert. Ich frage mich, wie man bei Bershka arbeitet. Aber laut der Mitarbeiterbewertungen, kann man schon sehen, dass bei den Mitarbeitern keinerlei Motivation vorhanden sein kann. Ich werde in Zukunft bei Bershka nichts wieder bestellen!!


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Converse

3 erfahrungen

Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...