Bershka - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
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breite Auswahl, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, gute Qualität, zufriedener Kunde
Das war mein erster Einkauf bei Ihnen und ich muss sagen, ich war total begeistert von der riesigen Auswahl an Kleidung. Die Bezahlung war total unkompliziert und übersichtlich, was das Einkaufen richtig angenehm gemacht hat. Die Lieferung war auch super schnell und die Qualität der Produkte ist wirklich top. Alles in allem bin ich als Kunde total zufrieden und würde Ihren Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Echt klasse!
Oversized clothes
Ich war echt gespannt, als mein Paket schnell ankam, aber war dann enttäuscht, als ich feststellte, dass die Kleidung trotz Überprüfen der Größentabelle zu groß war. Jetzt muss ich mich noch durch den Stress kämpfen, sie im Laden umzutauschen. Nicht begeistert von der Größengenauigkeit.
Bershka Kundenservice miserabel
Ich kann mich den negativen Rezensionen nur anschließen. Angeblich wurde bestellte Ware geliefert, die ich nie bekommen habe. Auf Rückfrage bei Bershka bekommt man nur automatisierte Nachrichten. Ich bleibe nun auf den Kosten sitzen. Kein Einsehen, kein Entgegenkommen. Sehr enttäuschend wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich habe daraufhin um die Löschung meiner Kundendaten gebeten, da ich zukünftig nicht mehr dort einkaufen werde.
Mich wundert, dass große Unternehmen wie Zalando deren Ware noch verkaufen, wenn man sich die ganzen negativen Bewertungen im Internet zu Bershka so ansieht. Seriös wirken sie leider nicht.Kleidung für Teens
Es nervt total, dass meine Kinder unbedingt Klamotten aus diesem Laden haben wollen, obwohl sie sie nicht wirklich brauchen. Die Sachen sehen vielleicht gut aus und passen gut, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Der Preis ist okay, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Was mich wirklich sauer macht, ist der Umgang mit persönlichen Daten. Nach meinen Bestellungen bekomme ich jede Menge lästige Werbemails und Spam, gegen die ich ständig kämpfen muss. Um überhaupt bestellen zu können, muss man sämtliche Sicherheitseinstellungen ignorieren. Ich werde da jetzt auf keinen Fall mehr bestellen und rate anderen Eltern, es genauso zu machen.
Kauf einer Jacke
Die Jacke, die ich gekauft habe, sieht super aus und ist mega bequem. Außerdem ist die Qualität top! Allerdings hätte ich gerne vorher gewusst, dass die Lieferung mit einem anderen Versanddienst kommen würde. Es war ein bisschen nervig, das dann nochmal umzuleiten. Etwas mehr Info im Voraus wäre super gewesen.
Hose und T-Shirt
Ich habe versucht, mein Paket zweimal an eine Packstation zu liefern, aber beide Male wurde es ohne Grund zurückgeschickt. Ich habe auch keine Bestätigungsemail erhalten, dass es wieder da ist. Dann habe ich es erneut bestellt, aber der QR-Code war ungültig und das Paket kam erneut nicht an. Ich bin wirklich enttäuscht und denke, dass ich nicht mehr hier bestellen werde. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.
Schöne Sachen, aber Rücksendung zu teuer
Also, ich habe mir ein paar Sachen bestellt, die total schön sind, aber leider passen sie mir nicht. Das ist ja schon ärgerlich genug, aber dann musste ich sehen, dass ich 3.95€ für den Versand bezahlen musste - ok, das kann man ja noch durchgehen lassen. Aber dann, oh Mann, musste ich auch nochmal 6.95€ zahlen, um die Sachen zurückzuschicken! Das finde ich echt nicht fair. Normalerweise ist der Rückversand kostenlos, aber nicht hier. Ich habe sogar versucht, die Bestellung zu stornieren, als ich gesehen habe, wie viel das Zurücksenden kostet, aber das ging nicht. Jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal 6.95€ bezahlen, wenn ich die anderen Größen zurückschicke... das ist total blöd. Und dann gibt es auch nur so wenige Filialen hier in Deutschland, da kann man die Sachen nicht einfach dort zurückgeben. Ich bin wirklich enttäuscht, das war das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Schade, echt schade...
Bestellung von Kleidung
Leider war die Kommunikation mit dem Kundenservice wirklich nicht gut und sie haben keinerlei Kompromiss in Bezug auf meine Bestellung gezeigt, die angeblich von einem Kurierdienst verloren gegangen ist. Ich fand es unangemessen, dass sie von mir eine eidesstattliche Erklärung und meinen Personalausweis verlangten, um den Verlust zu melden. Das verstößt gegen den Datenschutz und ich empfand es eher als unprofessionell. Es gab keinerlei Verständnis oder Entschuldigung seitens des Unternehmens. Die automatischen Nachrichten und das Fehlen menschlicher Interaktion haben mich wirklich enttäuscht.
übersichtlich, gute Qualität, schnelle Abwicklung
Der Laden ist echt gut aufgebaut und einfach zu navigieren. Die Filteroptionen helfen einem, bestimmte Artikel zu finden. Die Sachen, die ich bestellt habe, sind echt hochwertig und entsprechen der Beschreibung. Es gab keine Probleme und die Größen waren perfekt. Man kann auf viele verschiedene Arten bezahlen und es ist echt praktisch, die Lieferung in eine Filiale zu wählen. Die Updates über den Bestellstatus waren super und alles ging echt schnell und problemlos. Kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bestellung in der Filiale
Ich hab meine Sachen in dem Laden bestellt und konnte sie schon am nächsten Tag abholen. Alles lief super und das Personal war total nett und hilfsbereit. Insgesamt war ich echt zufrieden mit meinem Einkauf.
Einkauf - Liefergeschwindigkeit
Mein Einkauf bei Ihnen war insgesamt zufriedenstellend. Besonders positiv war die schnelle Lieferung, die sogar schneller ankam als erwartet. Leider war die Kommunikation mit dem Lieferunternehmen Hermes sehr enttäuschend. Ich habe mehrere E-Mails erhalten, in denen stand, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zu Hause war. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Paket an der Haustür abgelegt wurde, was sich als falsch herausstellte, da ich es an einem anderen Ort fand. Das hat für Verwirrung und Unannehmlichkeiten gesorgt.
Meine Bestellung
Mein Paket kam zwar schnell an und war in Ordnung, aber ich bin enttäuscht, weil der Lieferant meine Anweisungen nicht beachtet hat und das Paket einfach draußen im Regen abgelegt wurde. Das ist echt ärgerlich! Da mir auch keine Alternative angeboten wurde, werde ich zukünftig woanders bestellen.
Hose und T-Shirt
Leider lief die Lieferung nicht so gut. Meine Bestellung wurde einfach vor die Tür gelegt, so dass die Verpackung beschädigt war. Ich bekam eine E-Mail-Benachrichtigung, dass mein Paket im Paketshop abgegeben wurde, was aber nicht stimmte. Ich war enttäuscht von GLS und ihrem unzuverlässigen Service. Trotzdem waren die Produkte super und haben mir gut gefallen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, umweltfreundliche Verpackung
Ich bin total happy mit meinem Einkauf. Die Lieferung kam super schnell und die umweltfreundliche Verpackung war in einwandfreiem Zustand. Die Qualität der Produkte ist klasse und ordentlich. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Und beim letzten Mal hat auch die Rücksendung problemlos geklappt, deshalb kann ich den Shop wirklich weiterempfehlen.
Kleidung an Paketshop geliefert
Ich habe letztens einige Kleidungsstücke in einen Paketshop liefern lassen und war zunächst echt happy, als das Paket ankam. Doch dann wurde es bereits nach nur 2 Werktagen zurückgeschickt, obwohl mir gesagt wurde, dass ich 7 Werktage Zeit zur Abholung hätte. Das hat mich echt enttäuscht, besonders dass mir nur die Warenkosten erstattet wurden und nicht die Versandkosten, obwohl ich keine Gelegenheit hatte, die Sachen rechtzeitig abzuholen. Das fand ich richtig unverschämt und hat mich echt wütend gemacht. Es fühlt sich unfair an, dass ich nicht mal die Möglichkeit hatte, mein Paket innerhalb der angegebenen Frist abzuholen. Echt schade, ich bin echt enttäuscht über das Ganze.
Jacke online bestellt
Ich habe online eine Jacke bestellt und sie in die Filiale liefern lassen, weil ich noch einen anderen Artikel zurückgeben musste. Leider war meine Bestellung noch nicht da, als ich in die Bershka-Filiale gegangen bin. Ich musste also meine Sachen zurückgeben und später noch einmal hingehen, um meine Bestellung abzuholen. Das hat mich wirklich genervt und Zeit gekostet.
Kauf für Freundin
"Ich weiß echt nicht, wo deine Schuhe sind! Ruf mal bei der Hotline an!", sagte ich genervt. Endlich hat eine freundliche Mitarbeiterin geholfen und die Schuhe waren plötzlich da. Das war echt ärgerlich, aber zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung.
Rücksendung Schwierigkeiten
Kürzlich wollte ich ein paar Artikel zurücksenden, aber die Seite hat einfach nicht mitgespielt. Ich habe versucht, mich anzumelden, um den Rücksendevorgang zu beginnen, aber die Codes, die ich per Telefon erhalten habe, haben einfach nicht funktioniert. Es war wirklich ärgerlich, dass ich den Kundendienst kontaktieren musste, um das Problem zu lösen. Die ganze Sache hat viel Zeit und Nerven gekostet, besonders weil ich erwartet hatte, dass alles reibungslos abläuft.
Bestelltes Kleid
Ich habe ein Kleid bestellt, aber es war total schlecht verarbeitet. Die Nähte waren alle zu lang, die Spitze nicht abgeschnitten und sogar ein Loch an der Seite. Echt peinlich für den Preis. Ich könnte es zwar zurückschicken, aber ich kann auch nähen und das Loch selbst reparieren. Die Rücksendung ist hier so ärgerlich und das Kleid würde wahrscheinlich sowieso weggeschmissen werden. Wirklich enttäuschend.
Kleider in M und S
Ich habe meine Kleider letzten Sonntag bestellt und sie sind am Donnerstag angekommen. Sie passen perfekt und das Material fühlt sich toll an! Ich habe ein Kleid in Größe M bestellt, damit es etwas lockerer sitzt, und es sitzt perfekt. Auch die S-Kleider passen dank des dehnbaren Materials super. Normalerweise trage ich Größe S, aber manchmal brauche ich wegen meiner Hüften Größe M.
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