Alle Erfahrungsberichte von Wolfgang

  • Review Über: Sportstech

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    SPORTSTECH - NIE WIEDER - NULL KUNDENSERVICE!

    Vor Sportstech kann man nur warnen! Wir haben ein sBike um deutlich über EUR 1000.- bestellt und es wird damit geworben, dass man ein ENERGY BUNDLE im Werte von EUR 750.- GRATIS dazu bekommt. Dieses ist NIE angekommen! MEHRFACHE Kontaktaufnahmen über Kontaktformulare sowie Instagram und per e-mail waren ALLE erfolglos. Was man retour bekommt sind nur standardisierte, unnötige (am Thema vorbei) Antworten wie von einem Computer. Wie man bei den Antworten bei den GOOGLE Rezensionen sieht, hat man Kundenorientierung bei dieser Firma schlichtweg nicht gelernt. Die Bewertungen zeigen ja ein katastrophales Bild im Beschwerde- und Reklamationsmanagement. Wer auf NULL Serviceorientierung wert legt, ist hier richtig gut aufgehoben (ACHTUNG: Ironie !). SPORTSTECH – NIE WIEDER! ABSOLUTER FEHLKAUF!


  • Review Über: Emma Matratze

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    Rückgabe der Martratzen

    Ich habe innerhalb der 100 Tage die Matratzen zurückgegeben. Die Rückgabe selber gestaltete sich schon schwierig. DIe Rückerstattung des Kaufpreises ist aber noch viel schwieriger und geht scheinbar nur mit Unterstützung eines Rechtsanwaltes. Schade, ich kann aber vor dem Kauf mit dem Wissen des Rückgaberechtes nur warnen. Nie wieder Emma.


  • Review Über: Medicross Labs

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    Ergebnis gut, Kundenservice freundlich.

    Mein Hausarzt wollte bei mir keinen Allergietest durchführen, obwohl ich mehrmals gefragt habe. Seine Aussage war, dass die Krankenkasse das sowieso nicht bezahlen würde.

    Ich habe dann einen Unverträglichkeitstest bei Medicross machen lassen.

    Pro:

    - Anmeldeformular direkt per E-Mail zum Ausdrucken, so konnte ich die Probe direkt zur Post bringen
    - Netter Kundenservice
    - Umfangreiches Ergebnis
    - E-Book mit allen Informationen zum Thema Allergie und Unverträglichkeiten
    - Guter Preis
    - Ernährungsberatung für 59,90 Euro erhalten (1 Stunde hat sich die Dame zeitgenommen)

    Contra:

    - Es hat 5 Tage gedauert, bis ich das Ergebnis erhalten habe.
    - Bei mir landeten die E-Mail von Medicross im Spam.


  • Review Über: Diemer

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    Juwelier Diemer Onlineshop - Nicht Empfehlenswert!

    Ich habe am 24.01.2023, bei Diemer eine goldene Panzerkette in 333er Gold zum Preis von 279,- Euro bestellt. Abzüglich 14% für einen eingelösten Gutschein, sollte ich per Vorkasse den Betrag von 245,74 überweisen. Das habe ich umgehend per Sofortüberweisung getan, in der Erwartung dass mir die bestellte Kette schnellstmöglich geliefert wird. Doch es geschah erstmal nichts. Nach Tagen habe ich mich per Mail und auch telefonisch an Diemer gewandt. Angeblich war das Geld noch nicht bei Diemer eingegangen. Nach einigen weiteren Telefonaten wurde mir dann schließlich der Eingang des Betrages in Höhe von 245,74 Euro am 25.01.2023, bestätigt. Jedoch sei die Bestellung derzeit nicht lieferbar und ich wurde um etwas Geduld gebeten. Laut der Bestellseite waren jedoch immer noch 2 Stück lieferbar in 2-5 Tagen. Ich wurde jedoch täglich um weitere Tage vertröstet. Nach ca. 2 Wochen habe ich dann die Bestellung storniert und um Rückerstattung meines Geldes gebeten. Das Geld habe ich jedoch, trotz etlicher Telefonate, in denen ich noch u.a. von einem Mitarbeiter gedemütigt und beleidigt wurde, bis heute nicht zurückerhalten. Heute habe ich das letzte Telefonat mit einer Dame geführt, die mir noch ihren Namen buchstabiert hat, damit ich mich bei möglichen späteren Anrufen auf sie beziehen kann. Diese Dame hat mir versprochen, so wie viele andere Diemer-Mitarbeiter schon vorher, die Angelegenheit jetzt zu beschleunigen, nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe, den ich am Montag konsultieren werde, wenn ich mein Geld bis dahin nicht zurückerhalten habe. Nach dieser schlechten Erfahrung werde ich bei Diemer niemals wieder Einkaufen. Kann nur Jedem empfehlen, nicht bei Diemer in Vorkasse zu treten!


  • Review Über: StockX

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    Sneaker Kauf: Betrug!

    Vorsicht! Amerikanisches Unternehmen, die Versprechen sind im Grunde in Europa nichts wert!
    Wir haben ein Paar Sneaker im Wert von >700€ bestellt, zugesendet wurden uns irgendwelche No-Name-Billig-Schuhe. Es gab kein Prüfsiegel oder andere Dokumentation.
    Die Schuhe wurden also irgendwo vertauscht, und wir somit betrogen. StockX zog den Vorgang dann sehr in die Länge, bis der PayPal-Käuferschutz abgelaufen war. StockX lehnt jede Haftung ab, verweist auf die Lieferdienst.
    Rechstanwaltliche Beratung ergab recht schnell, dass eine Klage sehr schwierig wird, da es sich um eine amerikanisches Unternehmen ohne europäische oder gar deutsche Niederlassung handelt, welches in den USA verklagt werden müsste, die Erfolgsaussichten also sehr klein sind.
    Was mir nun nur noch bleibt, ist andere zu warnen, und hier mit einem Totalausfall zu rechnen.
    Ich werde hier nie wieder irgendetwas Höherwertiges einkaufen.


  • Review Über: Abo Direkt

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    Abo-Bestellung

    Ich habe ein Abo der Zeitschrift Schöner Wohnen beauftragt, bekam danach eine Bestellbestätigung. Kurze Zeit danach eine Abo- Bestätigung mit Angabe eines höheren Preises, der abgebucht wird,ohne jedoch darauf einzugehen. Daraufhin habe ich gebeten, den Preis zu korrigieren, da ich ja zu dem niedrigen Preis gekauft habe. Keine Reaktion , auch auf die Folgemail nicht. Stellen sich tot. Das ist für mich Betrug.


  • Review Über: Check24

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    Umzug

    Habe über check24 ein Umzugsunternehmen gebucht. Dabei trat bei einer von etlichen Anfragen ein technischer Fehler auf und es wurden statt 15 nur 8 Fotos übertragen. Daraufhin bekam ich ein sehr günstiges Angebot und schlug zu. Nur, dass am Umzugstag großes Erstaunen herrschte. Mit größter Mühe und nach zähen Verhandlungen konnte ich erreichen, dass der Umzug überhaupt stattfand! Musste 500 € bar drauflegen. Eine insgesamt extrem unangenehme Situation, ausschließlich auf das Portal von check24 zurückzuführen. Aber da nahm man sich nichts an. Zwar konnte man den Fehler nicht komplett ausschließen, zog es aber vor, ihn mir anzulasten. Nach etlichen Mails mit Ankündigung von schlechten Bewertungen Anruf von einem Geschäftsführer. Bot mir einen lächerlichen 50-€-Gutschein für check24-Shopping an, der auch noch innerhalb von 2 Monaten einzureichen war.

    Erschwerend kommt in meinem Fall hinzu, dass das Jobcenter den niedrigeren KVA genehmigt hatte – und ich ein komplettes Monatseinkommen draufzahlen (... privat ausleihen) musste!

    Merke: Wenn es bei check24 nicht gut läuft, haben Sie NICHTS zu erwarten und bleiben auf Ihrem Schaden sitzen! Ich habe dort alles detailliert geschildert... Menschlichkeit oder wenigstens Kulanz gibt es dort nicht. NIE WIEDER!


  • Review Über: Metro

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    eine Deckenlampe

    vor Weihnachten, 18ten Dezember habe ich mir bei Metro eine Deckenlampe bestellt, nun nach ca 2 Wochen habe ich mich gewundert dass die Lampe nicht geliefert wird.
    Der Auftrag wurde seitens Metro einfach storniert,
    das war dann wohl nur ein Lockangebot.
    Keine Mail, nix, ich hab dann den roten vermerk des "storno" im Kundenkonto gefunden.
    Aus diesem Grunde macht es aufgrund dieser Vorgehensweise Sinn, gerade wenn es sich um einen Artikel handelt den man zeitnah benötigt, diesen wo anders zu bestellen.
    mein Weihnachten war dann so lampenlos mit ner Birnenfassung und Glühbirne an der Decke.
    Aus diesem Grunde gebe ich eine entsprechende Bewertung, denn anderen soll nicht das gleiche passieren.
    leider gibt es nicht die möglichkeit 0 punkte zu vergeben


  • Review Über: Fritz Berger

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    Vergriffene Ware wird weiterhin auf der Homepage angeboten

    Am 15.12.2022 habe ich bei Firma Fritz Berger eine PV-Anlage für den Campingbus meines Sohnes bestellt. Laut Homepage sei das Gerät auf Lager und die Lieferzeit betrage 3-5 Werktage. Nach einer Woche erreichte mich ein Schreiben der Firma, dessen Inhalt ich entnehmen konnte, dass das Gerät später geliefert würde („Ihren Auftrag merken wir selbstverständlich weiter für Sie vor. Wir werden Ihren Wunschartikel sofort nach Eintreffen in unserem Lager bevorzugt zur Auslieferung bringen“).
    Zur Sicherheit habe ich dort angerufen. Nach mehreren Versuchen und langer Wartezeit hörte sich eine Dame meine Nachfrage an und teilte mir dann lapidar ohne ein Wort des Bedauerns mit, dass es natürlich keine Lieferverzögerung sei, sondern dass der Artikel vergriffen sei und sowieso gar nicht mehr geliefert werden könne. Als ich meiner Verärgerung Luft machte, wurde sie sofort aggressiv und sagte „mit mir reden Sie nicht in so einem Ton!“.
    Nach dem Anruf habe ich erneut auf die Homepage geschaut. Der Artikel war immer noch zum Kauf ausgeschrieben und immer noch mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. In Deutschland wird so ein Geschäftsgebaren landläufig als Bauernfängerei bezeichnet und ist meines Wissens verboten. Jetzt habe ich zwei Tage vor Weihnachten kein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Hätte ich es gleich bei Amazon oder anderswo bestellt, wäre es in ein bis zwei Tagen bei mir gewesen. So habe ich nur Ärger mit Storno und Rückbuchung.


  • Review Über: Stadtenergie

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    Ich habe zum 30.09.2022 meinen Gasvertag gekündigt und auch nach mehreren Anläufen dieKndigungsbestärtigung erhalten. Seit dem warte ich auf die Schlussrechnung. Trotz zweier Mahnungen keine Reaktion, bzw. nur eine Vertröstung. Ich werde wohl mit Anwalt drohen. Mein Kundenkonto ist auch schon gelöscht!!!
    Absolut unmöglicher Umgang mit dem Kunden

    Kaninchen voll und ganz bestätigen

    Hallo Wolfgang,

    deine Schilderung kann ich adäquat auf meinen Fall übertragen. Vielleicht sollte man sich zusammenschließen und einen Anwalt beauftragen.

    Gruß Michael


  • Review Über: IMPERIO cosmetics

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    Mein Streuhaar Favorit auf dem Markt

    Für mich das absolut beste und natürlichste Streuhaar auf dem Markt. Habe schon etliche ausprobiert, nirgendswo sieht es so natürlich aus! Ich kann es anstandslos weiterempfehlen. Habe es mir erst bei amazon bestellt, dann ein Sparangebot auf dem imperio online shop. Da gibts bei 3 Dosen 1 Dose gratis - toll! Macht sinn wenn man es öfters benutzt, wie ich. Daher volle 5 Sterne.
    Der Service ist auch absolute spitzenklasse, da wird man noch wie ein Kunde behandelt.


  • Review Über: we-are.travel

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    Erfahrungsbericht wearetravel

    perfekter Service, wir haben bestimmt schon 20 x Gutscheine gekauft und es hat immer super geklappt, gut und günstig. tolles Team.


  • Review Über: Austrian Supermarket

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    Ein mal im Jahr

    ...möchte man halt auch im Ausland seine Lieblingsnaschereien geniessen. Mit "Austrian Supermarket" ist das möglich. Während es bei anderen Webseiten keine Möglichkeit eines Gratisversandes ins Ausland gibt, ist es hier ab 99€ Warenwert möglich.
    Aber wenn man eine Nachkatze ist, kommt dan schnell zusammen und dann hat man auch einige Zeit davon.
    Habe schon vor längerem mal hier eingekauft, und alles ist problemlos verklaufen. Diesmal wieder, und sicher wird es auch jetzt klappen. Wer aber das im Online Handel immer bestehende Versandrisiko nicht eingehen möchte oder es noch ein bisserl billiger will, muss sich halt ein Flugticket nach Wien nehmen und dort beim "Spar" einkaufen.


  • Review Über: FanSport24

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    Lieferung eines Balles

    Hab an einem Freitag einen Ball bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass der Artikel mit DHL-Versendungsnummer zur Post gegeben wurde. Ich dachte mir, alles in bester Ordnung, da ich den Ball für einen Geburtstag verschenken wollte. Ich ging auf die DHL-Seite und dort wartete ich eine weitere Woche (Versand von fansport24 elektronisch angekündigt), bis letztendlich der Ball nach 12 Tagen bei mir ankam. Leider kann ich den Shop so nicht weiterempfehlen, wenn die Versandabteilung zu faul ist, was zu tun. Ein modernes Unternehmen schickt die Ware schnellstmöglich raus. Bezahlen müssen wir ja auch sofort und nicht erst nach 3 Wochen.

    LG


  • Review Über: Ottonova

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    Zahnzusatzversicherung von OTTONOVA

    Die vielen positiven Bewertungen im Internet über Ottonova erscheinen mir sehr subjektiv und nicht unabhängig.
    Es fehlt ein sehr wichtiger Aspekt, der bei jeder Versicherung wichtig ist:
    Wie ist das Zahl-Verhalten im Versicherungsfall? bzw. wie kundenfreundlich und wie kulant ist der Umgang nach Vertragsabschluss.
    Hier kann ich der Ottonova keine guten Bewertungen geben, der digitale Hochglanz bröckelt hier extrem, so dass ich von einem Abschluss nur abraten kann.

    Konkret:
    Bei meiner Frau war gegen Ende des 1. Versicherungsjahres eine Zahnentfernung und Brücke notwendig, als Folge einer Tumor-Therapie, die es nicht erlaubt hatte, diesen Zahn zu halten.
    Nach Upload des Heil-und Kostenplans wurde die Zahnärztin dazu aufgefordert alle (!) Unterlagen der letzten 5 Jahre (!), die meine Frau betreffen zu kopieren und einzusenden
    Kurz danach erreichte uns ein Einschreiben von Ottonova. Meine Frau hatte bei Antragstellung übersehen, dass sie vor ca. 40 Jahren im Rahmen einer Erkrankung im Ausland den letzten Backenzahn Nr. 27 verloren hatte. Das wurde nie repariert, da es der letzte Zahn war und dadurch auch keine Lücke entstanden war und geriet völlig in Vergessenheit.
    Natürlich stiessen die Spezialisten des Ottonova "Customer Service“ auf diese Tatsache und unterstellten meiner Frau in diesem Einschreibebrief eine „wissentlich fehlerhafte“ Beantwortung eines „gefahrerheblichen Umstands“, da ein „Lückenschluss“ nicht vorläge.
    Das Schreiben ist in einem bedrohlichen Ton mit unzähligen versicherungstechnischen Unwörtern verfasst, völlig im Gegensatz zum Internetauftritt auf "du und du“.
    Angebracht wäre es gewesen, nachzufragen, ob etwas übersehen wurde und warum der fehlende Zahn nicht angegeben worden war, aber nicht gleich die Unterstellung eines beabsichtigen Versicherungsbetrugs.

    Ich würde mir wünschen, dass die Vergleichsportale und Bewertungen, die potentielle Kunden normalerweise recherchieren, etwas objektivere Informationen zur Verfügung stellen würden.


  • Review Über: Sportstech

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    Service Reparatur

    Nach 14 Monaten ist bei meinem Rudergerät WRX 700 am Widerstandrad eine der drei Schaufelblätter abgebrochen. Nach dem üblichen Procedere (Beschreibung mit Bildern) und mehreren Anrufen bei Sportstech ist leider nichts passiert. Es wird zwar bei jeder Kontaktaufnahme versprochen einen Servicetechniker vorbei zu schicken, aber außer leeren Versprechen kommt nichts dabei raus. Ich werde jetzt nach fast drei Monaten den Weg beschreiten: Fristsetzung (glaube nicht das Sportstech darauf reagiert) und dann die Causa an meinen Rechtsschutz weitergeben. Schade um den Ärger und die verlorene Zeit.
    Das Gerät selbst ist wie auf der Website beschrieben, auch gibt es an der Lieferung nichts zu meckern. Einzig der Service bei einem Defekt spottet jeglicher Beschreibung. Schade das ich keine Minussterne beim Service vergeben kann.


  • Review Über: VidaXL

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    Service

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    Hochbeet WPC

    Habe ein Hochbeet WPC gekauft. Leider fehlte ein Teil bzw. Ware beschädigt. Nach Beanstandung erhielt ich schnell eine Ersatzliefrung. Sehr zum weiter empfehlen. Immer gern nochmals

    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihren Einkauf.
    Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit unserm Service und Angebot zufrieden sind.
    Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sophie


  • Review Über: APONEO

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    Service

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    1A Kundendienst!!!

    Ich bedanke mich bei der Aponeo Apotheke sehr herzlich für
    Ihre Hilfe Ihre Kulanz u n d vor allem Ihren großartigen Kundendienst!
    Findet "man" nicht überall - für mich nur bei APONEO!!
    Bitte weiter "so"....
    Lieben Gruß aus München!

    Fake Bericht, Belieferung und Service alles fraglich


  • Review Über: Medimops

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    Schlechte Erfahrung mit MediMops

    Medimops hat mir ein falsches Buch geschickt. Leider habe ich es bereits per Klarna bezahlt. Nun habe ich 3 Mails an den Kundendienst geschrieben und bekam bis Dato (10 Tage) keine Antwort. Ich werde einfach komplett ignoriert - tolle Strategie. Das ist schade denn bisher habe ich gute Erfahrungen mit Medimops gemacht, jedoch war ich bis jetzt noch nie mit dem nichtvorhandenen Kundendienst konfrontiert. Null Sterne!


  • Review Über: MiaMoebel

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    Möbelset.

    Ich bin auf die Website von MiaMoebel gestoßen und war sehr angetan von den qualitativ hochwertigen Produkten auf ihrer Website. Der Online-Einkauf war in der Tat sehr angenehm, nicht nur weil das Layout der Website sehr benutzerfreundlich ist, sondern auch die Produktinformationen vollständig angegeben sind. . Herkunft, Gebrauchsanweisung, alle Informationen über das Produkt werden dem Verbraucher vollständig mitgeteilt. Das gibt mir ein sehr sicheres Gefühl, wenn ich in diesem Geschäft einkaufe. Ich habe ein Mbel-Set bestellt, das aus einem Satz Stühle und einem Metalltisch besteht. Wow, die Qualität ist erstklassig. Dieses Möbelset ist aus leichtem Alu-Metall gefertigt, so dass es nicht viel Mühe macht, es zu tragen. Außerdem hat das Metallmaterial in Kombination mit anderen Materialien in meinem Garten einen sehr schönen Raum geschaffen. Die Reinigung dieser Tische und Stühle ist ebenfalls sehr einfach, da sie mit einer wasser- und schmutzabweisenden Beschichtung versehen sind, so dass Regentropfen und alltägliche Flecken kein allzu großes Problem darstellen. Außerdem ist die Verwendung von Reinigungsmitteln nicht allzu notwendig. Darüber hinaus habe ich durch den Einkauf in diesem Geschäft auch viel über die Einrichtung meines Zimmers gelernt. Die Bilder der Innenarchitektur auf der Website sind sehr ansprechend und treffen den ästhetischen Geschmack vieler Menschen, so dass die Kunden eine Vielzahl von Einrichtungsmöglichkeiten für ihr Zuhause haben.


  • Review Über: Glore

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    Veganschuhe

    Einfach wunderschöne Schuhe, die sogar an meinen breiten Füßen passen. Es wäre schön, wenn es längere Schnürbänder passend zu den Schuhen zu kaufen gäbe. Sonst bin ich super zufrieden. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen.. Nachvollziehbare Seiten auf der Hompage mit einfachen Funktionen, problemlose Bestellung. Sortiment ist umfangreich, so dass ich mir in Zukunft wahrscheinlich ein anderes Paar kaufen werde.
    Im Vergleich zu anderen nachhaltigen Anbietern ist Glore auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Cider and More

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    Thatcher's Katy Somerset Cider,

    Für mich ist Cider and More ein bequemer Ort, um Flaschen mit aromatisiertem Apfelwein zu kaufen, die ich mit Freunden trinken oder verschenken kann. Ich habe Thatcher's Katy Somerset Cider, halbtrocken, bestellt. Er hat einen angenehm trockenen und gleichzeitig fruchtigen und leicht prickelnden Geschmack. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen kräftigen Cidre, der sich besonders gut als kulinarischer Begleiter von Mahlzeiten eignet und alle Feinschmecker zufrieden stellen kann. Die Flasche hat ein extrem minimalistisches Design, strahlt aber eine gewisse Raffinesse und Eleganz aus. Der Versand ging schnell, die Versandverpackung könnte etwas robuster sein. Ich danke Ihnen für den tollen Service, den Sie bisher geleistet haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.


  • Review Über: Lition

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    Preiserhöhung w Erhöhung der Großhandelspreise trotz Preisgarantie !!!

    Ich bin seit Januar 2021 Kunde der Firma. Habe dort einen Stromliefervertrag mit einer Preisgarantie über 12 Monate abgeschlossen.

    Heute kommt eine Email mit einer gewaltigen Preiserhöhung von 42% bzw. 44% !!!. Als Grund wird die Entwicklung der Großhandelspreise angegeben. Eigentlich soll die Preisgarantie gerade solche Schwankungen absichern!

    Folgende Brutto-Preise waren vereinbart: 23,7 Cent/kWh bei einem Grundpreis von 123,96 EUR/Jahr. Der neue Preis zum 1.11.2021 (!) beträgt: 33,7 Cent/kWh bzw. der Grundpreis jetzt 178,80 EUR/Jahr.

    Mir ist es ganau so ergangen. Werde widersprechen,und notfalls rechtliche Schritte einleiten lassen.

    Dito, nach noch nicht einmal drei Monaten Belieferung habe ich auch eine ähnliche Preiserhöhung erhalten.
    Auf den Widerspruch folgt innerhalb weniger Stunden eine Email von Lition, die so formuliert ist, als ob der Kunde selbst gekündigt hat. Das ist rechtlich vermutlich nicht sauber, aber die wenigsten (mich eingeschlossen) werden für einen niedrigen dreistelligen Betrag (Preisdifferenz zum aktuell günstigsten Anbieter) den Klageweg bestreiten.
    Bleibt das Fazit: unfairer und wenig seriöser Anbieter!

    Genau das gleiche heute bekommen. Werde definitiv widersprechen und kündigen. Der Preis steht doch zu keinem Verhältnis und andere Anbieter können da was besseres anbieten.

    Dito. Sog. Preisanpassung um fast 50% am 27.09. um 2.30 Uhr - pünktlich nach dem amtl. Wahlergebnis - erhalten. Das Ansinnen besitzt wg. der Preisgarantie keine gesetzliche Grundlage. Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten). Keine Zustimmung und auf der Erfüllung des Vertrages bestehen. Alle Betroffenen mögen bitte eine Mail mit diesem Inhalt an Lition senden.
    Noch einen schönen Tag

    Mir ist es genau so ergangen. Habe gerade Wiederspruch eingelegt, und bestehe auf Erfüllung des Vertrages. In meinem Fall würde die Preiserhöhung über 3000€ pro Jahr betragen. Aber wie gesagt diese Preiserhöhung hat keine Rechtsgrundlage.

    Verbraucherbeschwerde Bundesnetzagentur:
    bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Energie/BeschwerdeSchlichtung/start.html
    Text könnte so aussehen:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit mache ich von meinem Recht der Verbraucherbeschwerde Gebrauch und fordere Sie auf,
    den geschlossenen Vertrag einzuhalten. Ich bestehe ausdrücklich auf Erfüllung des Vertrags.
    Ich stimme der angekündigten Preiserhöhung NICHT zu und ich werde auch NICHT kündigen.
    Ihre Preiserhöhung entbehrt aufgrund der vereinbarten Preisgarantie jeglicher Grundlage.
    Da Sie mich seit dem xxx beliefern, haben Sie den Vertrag angenommen.
    Ich bestehe auf ERFÜLLUNG DES GESCHLOSSENEN VERTRAGS.
    Bitte entnehmen Sie Details dem Anhang (z.B. ausgefüllte Verbraucherbeschwerde).

    Vertragsnummer Nicht vergessen!

    Auch ich bin seit Anfang April 2021 bei dem Stromlieferanten.
    Am Dienstag Morgen habe ich auch eine eMail erhalten, dass sie einen Preisanpassung anstreben. Von 68€ auf 91€... Da ich meine Strom und Gas Anbieter über Check24 ausgesucht und abgeschlossen habe, hat Check24 mich darüber >Informiert, das ich ein Sonderkündigungsrecht habe und mich beim kündigen unterstützt. Es hat keine 3 Sekunden gedauert, und über das Portal von check24 würde ein Kündigungsschreiben mit den Daten wie Anschrift, Kundennummer und Zähler Nr. generiert. Diesen habe ich dann per Einschreiben an Lition geschickt.
    Gerade eben, also keine Woche später bekam ich das Bestätigung Schreiben (per eMail), das mein Vertrag zum 31.10.2021 gekündigt ist :-)
    Jetzt wieder einen neuen Stromanbieter suchen...


  • Review Über: tails.com

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    Service

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    Kann manche Bewertungen nicht verstehen

    Wir bekommen das Futter für unsere Hunde schon lange von Tails. Bis auf Anfang diesen Jahres wo es Lieferschwierigkeiten gab, was aber auch per Mail mitgeteilt wurde, kann ich nur positives berichten. Ich verstehe einige negative Bewertungen überhaupt nicht, denn wir haben immer sofort Antwort auf irgendwelche Fragen bekommen, Probleme wurde mir viel Herzlichkeit am Telefon oder per Mail aus dem Weg geschafft. Lieferungen werden für den angegeben Zeitraum eingehalten. Wenn man den Liefertermin ändert, weil noch Futter da ist , wird auch sofort abgeändert. Da wir per Mail und Telefon schon Kontakt mit dem Team hatten, kann ich nur sagen …..super nett und die Probleme werden bearbeitet , auch wird mit dem Ernährungsteam sofort Rücksprache gehalten….. Liebes Tails Team, macht weiter so !

    ABOFALLE, angeboten wurde eine kostenlose Futterprobe. Lediglich Transportkosten in Höhe von 1,.€ sollen gezahlt werden. Nur wurden 110,76€ von meinem Paypal-Konto für Tails.com angebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen hatte. Pure Abzocke !!!!! ACHTUNG ABOFALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Review Über: Cafago

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    Mal vorab

    Vorab mal, ich bin echt kein Mensch der gerne etwas bestellt.

    Nachdem ich endlich einen für mich passenden 3d drucker gefunden habe, musste ich diesen bestellen.

    Weil dieser drucker nirgends verkauft wird. (Qidi x plus)

    Habe dann gefühlt 100x nachgeschaut auf den ganzen China Shops und diesen besagten drucker nun bei cafago bestellt.

    Blöderweise als Gast. ( daher ich aber schon öfter rein geschaut habe und auf bestellen ging war meine Adresse dann automatisch hinterlegt.
    Die Bestellung schloss ich aber nicht ab daher ich keine Vorauskasse leisten wollte. Nachdem ich gesehen habe es geht nicht anders bestellte ich den drucker dann doch schließlich)

    So nun Geld wurde natürlich gleich per sofort Überweisung angewiesen.

    Ich erhielt aber keine bestell Bestätigung. Was mir.komisch vorgekommen ist.

    Dann schaute ich "intelligenter Weise nach dem ich die bestellung aufgegeben habe" mal nach ob dieser Shop seriös ist.


    Und was liest man da, Nein ist er nicht.
    Mein Geld versuchte ich über die Bank gleich wieder zurück zuhören.

    Nur zur Info, geht nicht....
    Schrieb mehrmals eine Mail an die Service Mail.

    Nach 3 Tagen noch immer keine Antwort.

    Dann bekamm ich eine Stornierung Mail weil ich den Auftrag nicht bestätigte über die Bestätigung Mail was man im Normalfall nach einer Bestellung bekommt.

    Dann aufeinmal würden meine Mails und offenen Fragen beantwortet und es kam auch die Nachricht das meine Adresse nicht korrekt ist, was auch stimmte daher ich keine Hausnummer angab bei meinen bestell versuchen.

    Nun bekam ich jedesmal innerhalb von paar Minuten eine Antwort

    Und es wurde mir versichert dass alles passt.


    Es wird auch innerhalb von 7 Tagen bei mir ankommen.

    Wobei aber bei einen neuen bestell versuch dabei stand "dieser Artikel kann nicht nach Österreich verschickt werden"
    Ich war mir schon sicher das mein Geld weg ist.

    Aufeinmal war der drucker da.

    Er funktioniert auch ohne Probleme.

    Also nur kurz zusammengefasst

    Service ist super
    Preis ist super
    Produkt ist super


    War zwar eine auf und ab der Gefühle aber laut meiner Erfahrung keine abzocke.
    Zumindest was meine Bestellung angeht.


  • Review Über: Electronic Star

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    Service

    Preis

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    Unterirdisch schlecht!

    Finger weg von Berlin Brands! Oder Chal Tech oder Klarfit oder Electronic Star oder wie sie sich gerade nennen - habe eine Kraftstation von Klarfit gekauft - ein totaler Reinfall - Wackeliger Schrott, billigst produziert. Bei Rückgabewunsch reagiert diese Firma erstmal gar nicht, dann auf mehrere Beschwerdemails, Standardantworten die auf keinen der Beschwerdepunkte eingehen. Diese Firma versuchte mit allen Tricks die Retoure aufzuschieben/ abzulehnen. Habe dann alle Mängel aufgelistet, die behoben werden sollten. Dann wurde eine Abholung des Geräts vereinbart. Nachdem das Teil abgeholt wurde, dauerte es zweieinhalb Wochen bis mir mitgeteilt wurde, die Erstattung des Geldbetrages wird nun veranlasst. Nochmal eineinhalb Wochen Wartezeit bis das Geld wieder gutgeschrieben war. Diese Erfahrung wünsche ich keinem Kunden. Seriös ist an dieser Firma nichts.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    alles perfekt

    Einfach zusammenzufassend: alles perfekt - Designmöglichkeiten, Qualität, Passform und Lieferung - immer wieder gerne!
    Absolut jedem zu empfehlen der auf eigene Schuhe Wert leg


  • Review Über: AGORA direct

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    Seit 6 Wochen können keine Positionen eröffnet werden!
    Mails werden nicht mehr beantwortet, Rückrufe erfolgen auch nicht.
    Umgang mit Kunden ist unterirdisch.
    Wechsel zu einem anderen Broker ist unausweichlich.
    Empfehlung: AGORA direct meiden!

    Ich habe auch vor, zu einem anderen Broker zu wechseln. Dort wird nach der IBAN des ausgehenden Händlers gefragt. Bei Agora gibt es aber nur die U -Nr.
    Weiß jemand, wie man da vorgehen kann?
    Von Agora kommt auf Anfrage keine Antwort

    Ich habe auch vor, zu einem anderen Broker zu wechseln. Dort wird nach der IBAN des ausgehenden Händlers gefragt. Bei Agora gibt es aber nur die U -Nr.
    Weiß jemand, wie man da vorgehen kann?
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    Der einfachste Weg: Neuen Broker wählen Anmeldeprozedure durchlaufen. Agora auslaufen lassen .
    Bin zu IB gewechselt war kein Problem. Depotwechsel ist zu kompliziert

    Brexit Wechsel seit März bis Heute nicht gelöst , nur Verdröstungen von Woche zu Woche.....


  • Review Über: AGORA direct

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    Seit WOCHEN keine Käufe möglich - Service ungenügend

    Seit nun mehreren Wochen keine Käufe bei AGORA-DIRECT möglich (seit Mitte März 2021). Die telefonische Erreichbarkeit ist von 15 Versuchen 15x NULL. Ein Rückruf erfolgt - wenn überhaupt - in der Regel erst am Folgetag. Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen, schon die Depoteröffnung war wegen des BREXIT sehr holprig und die Erreichbarkeit schon dort NULL!

    Es erfolgen immer wieder vage Beschwichtigungen wann die Kontomigration nach IRLAND endlich abgeschlossen ist, aber HANDEL - KÄUFE, sind jetzt seit 6 Wochen nicht möglich. Dies ist ein Fall für die Bankenaufsicht!!! Eine interne DEPOTÜBERTRAGUNG zu LYNX scheitert dann am unzureichenden Support von Interactive Brokers, die die Grundplattform bereitstellen.

    ICH kann nur jedem empfehlen, wenn die Interactive Brokers Plattform gewünscht ist, zu LYNX zu gehen, dort ist zumindest der telefonische Support immer sofort erreichbar, ebenso gab es dort keinerlei Handelsbeschränkung.

    Was nützen günstige Provisionen, wenn man mit dem Geld nicht arbeiten kann. EINMAL AGORA - NIE WIEDER AGORA!

    Keine Handelsmöglichkeiten seit 8 Wochen! Nur noch Verkauf möglich lt. Ordermöglichkeit! Nein, das stimmt nicht!!!!!!!! Es gibt nicht einmal mehr die Möglichkeit eines Verkaufs/Glattstellung um an sein Kaptal heran zu kommen!!!! Ist dies bereits die erste Stufe einer Enteignung? Leute es geht los und keiner merkt es....

    Nachdem Agora nicht reagiert habe ich versucht über IB wieder in mein Konto zu kommen aber auch hier kein Support. Man ist völlig hilflos da AGORA alles Ignoriert. Wo ist die Bankenaufsicht?


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    Schnelle und kulante Lösung

    Der gelieferte Sonnenschirmständer wies einige Verarbeitungsmängel auf. Vorgang wurde schnell und kulant gelöst. Vielen Dank dafür!


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    Sehr schnelle Lieferung


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    Sehr überzeugt

    Bisher hat mich hepster in jeder Situation sehr überzeugt. Sowohl bei Nachfragen als auch bei der Regulierung meiner bisherigen Schäden ging alles schnell und reibungslos. Hier wurden die Hausaufgaben genacht. Daher ganz klare Empfehlung!


  • Review Über: Eazy

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    Nicht gut

    Ich war Vodafone Kunde. Ich wechselte zu eazy50 Vodafone . Mir wurde zugesichert dass bei Wechsel der alte Vertrag gelöscht wird. Der Vertrag lief weiter. Habe mich beschwert und mir wurde dann der Hörer ausgehängt. Jetzt soll ich doppelt bezahlen.


  • Review Über: Expert

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    Keine Chance gegen andere Shops

    Da ich mehrere Computerteile brauchte habe ich bei mehreren Shops am selben Tag bestellt.
    Den Monitor bei expert.
    Bei ebay, Neckermann und idealo: bestellt und im Rahmen einer Stunde email mit Sendungsverfolgung oder über Kundenportal schon ersichtlich.
    Bei expert nichts dergleichen, da stand nur in Bearbeitung.
    Also am dritten Tag angerufen ... Die Dame erklärte der Monitor sei noch nicht bearbeitet, wann er VERSENDET wird kann sie auch nicht sagen.
    Hab storniert und dann bei Otto gekauft.
    Das Beste: Obwohl ich bei Otto am späten Nachmittag gekauft hab kam am nächsten Tag der Monitor. Mit Standardversand...
    Ok ich wollte nicht warten, aber warum braucht expert ewig wenn andere so schnell sind?

    Ich habe bei expert.de ein Samsung TV (
    GQ65Q800TGTXZG QLED TV) gekauft.

    Den TV hatte ich im expert-Prospekt gefunden.
    Die hatten aktiv Werbung für diesen TV gemacht.

    Nach langer Recherche habe ich mich entschieden diesen TV für 1799 Euro zu kaufen.

    Wir haben uns als Familie sehr gefreut.

    Und dann ist die Lieferung gekommen und es gab eine sehr böse Überraschung....

    Anstatt ein Neu-TV haben die mir einfach eine alte Ware also einen alten TV (Aussteller) zugeschickt...Ohne uns zu fragen... Einfach so...

    Und in die Bestellbestätigung haben die mir den Begriff „ Aussteller“ untergejubelt...

    Wieso soll ich für ein Aussteller 1799 Euro zahlen obwohl das gleiche Produkt in NEU auch zum gleichen Preis bei der gleichen Firma erworben werden kann ???

    Total unlogisch! Nicht verständlich! Verbrauchertäsuchung! Vorsätzlich! Irreführung! Arglistige Täsuchung! Betrug!

    Dann haben die anfangs so getan als ob das kein Aussteller ist...sondern ein Neuprodukt...

    Haben uns die Schuld zugeschoben...

    Sehr professionell!

    Nachweise:
    -das Verpackungsmaterial (Klebeband auf dem Karton) schaut katastrophal aus, es wurde mehrmals zugekleppt bzw. abgekleppt.
    -das Styropor war schon teilweise kaputt
    -der innere Karton war nicht richtig an das äußere Karton befestigt
    -der innere Karton hing etwas raus, es so aus, als ob der TV runtergefallen wäre und man nochmals neu versucht hätte, dass zuzukleben. Wer weiß, ob beim Transport etwas kaputt gegangen ist, was man aktuell nicht sieht?
    -Gebrauchsspuren/leichte Kratzspuren am TV sowohl am Bildschirm als auch wo anders
    -anstatt ein TV 2021 bekomme ich ein TV 2020
    -teilweise Styropor in den „Schlitzen“ des TV
    -anstatt einem neuen Tv bekomme ich ein Aussteller
    -ich werde beschuldigt...

    Mir fehlen echt die Worte....
    Unfassbar...

    Ich würde jedem abraten dort zu kaufen oder zu bestellen

    Ich glaube das machen die öfters so...


  • Review Über: Azimo

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    Bisher Nur positiv

    Schicke seit vier Jahren Geld mit Azimo. Gab bisher nur einmal kleinere Probleme, doch da ging es nur darum, dass der Empfänger die Abholmail nicht bekommen hat

    Ich habe bei Azimo Geld überwiesen und ist leider nicht beim Abnehmer angekommen. Ich stornierte den Betrag und habe von Azimo eine Rückzahlung innerhalb 3 bis 5 Tagen erhalten.Bis jetzt sind 14 Tage trotz Mahnung vergangen ohne eine Antwort von Azimo und Überweiung.
    Wolfgang

    Anwalt einschalten und eine Anzeige machen wegen Betrug ! Es geht Azimo nur darum die Kundengelder abzufassen ohne Gegenleistung..


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft


  • Review Über: Wayfair

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    wayfair ist Online Betrug

    Positiv: Bei Bestellung und nach Erhalt, von falschen nicht bestellten Dingen, ser freundlicher verbaler Service, aber ohne jede positive Aktion. Nach längerer Zeit bei Kontrolle des Online account plötzlich Dinge zur späterer Lieferung gesehen, die ich nie bestelllt hatte, deswegen dann auch sofort storniert habe. Sind dann auch nie geliefert, im Account als storniert bestätigt. Allerdings nach Monaten erst Klarna, dann ein Inkassoeintreiber aus Essen der versucht diese eindeutig nicht gelieferten Dinge dann bezahhlt zu bekommen mit zusätzlichen Inkassokosten. Habe RA eingeschaltet. Wayfair nicht zu empfehlen.