Alle Erfahrungsberichte von renate

  • Review Über: Joseph Joseph

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    Insgesamt

    Reklamation

    Keine Reaktion auf fehlende und defekte Ware.
    Leider habe ich direkt bei Joseph Joseph bestellt, weil es die favorisierte Farbe bei Tchibo (halber Originalpreis) nicht gab. Es wurde mir ein 60% Rabatt vom System angeboten. Ich habe dann reichlich bestellt. Es wurde bei jeder Position der Rabatt direkt abgezogen. Am Ende musste ich feststellen, dass der volle Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Mein Versuch Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen ist bis heute nicht gelungen. Bei der Lieferung fehlte dann auch noch ein Teil und ein Produkt hat nicht funktioniert. Wieder habe ich versucht per E-Mail zu reklamieren. Die Telefonnummer, die angegeben ist gibt es in Deutschland (Düsseldorf) nicht. Man hat einfach die englische Vorwahl weggelassen. Dann habe ich eine Reklamation per Post mit Rückschein an Joseph Joseph Deutschland geschickt und habe immer noch keine Antwort erhalten.
    Leider kann ich nur jedem raten, die Finger von dieser Firma zu lassen. Bei einem Bestellfehler kann nicht storniert werden. Die Ware wird sofort aus NL versendet. Wenn ich etwas retournieren möchte, muss ich das Porto ins Ausland selber bezahlen. Nach meiner Erfahrung gehe ich davon aus, dass auch das nicht klappen würde und dass dann auch noch die bezahlte Ware weg wäre. Außerdem hilft es nichts, wenn bereits bezahlte Ware bei der Lieferung fehlt.
    Schade, die haben wirklich gute Ideen, allerdings zu überhöhten Preisen.


  • Review Über: Nupure

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    Probaflor

    Hatte Probaflor eingenommen und war auch sehr zufrieden. Dann wollte ich sparen und habe ein anderes Produkt bestellt. Wie so oft war die Enttäuschung vorprogrammiert. Jetzt nehme ich wieder Probaflor, es geht mir gut und ich wechsele ganz bestimmt nicht mehr.


  • Review Über: Kizzle

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    Insgesamt

    Fake und Betrug

    Die Frauen, die man dort anschreibt sind darauf aus, das man möglichst viel Punkte kauft. Ein persönliches kennenlernen oder Austausch der Nummer um sich abseits der Seite kennenzulernen wird mit Ausreden abgelehnt. Meiner Meinung nach ist das, was auf der Seite abgezogen wird schon fast kriminiell in Richtung Betrug. Die Chance auf ein Kennenlernen über diese Seite liegt bei 0.

    Das Gleiche trifft aber auch auf die Männer zu.
    Es gibt keine Telefonnummer und Treffen werden von Mal zu Mal mit fadenscheinigen Gründen abgesagt.


  • Review Über: Fressnapf

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    Hühnerfutter

    90% Preiserhöhung beim Hühnerfutter finde ich schon extrem!
    Reklamationen dauern Wochen bis Erledigung !


  • Review Über: Amazon

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Allgemeiner Kundensupport

    Ich bin langjähriger Amazon-Kunde und muss echt mal ein großes Lob aussprechen. Alles hat restlos gut funktioniert. Hatte grade eine bestellung mit einem defekten Produkt, das wurde total schnell, schon am Tag nach Reklamation, erneut geliefert. Die Amazon-Fahrer sind äußerst höflich und nett. Ich habe keinerlei Beanstandungen.
    Bitte weiter so! danke!


  • Review Über: Booking

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    Insgesamt

    Hotelbuchung

    Ich habe im März 2022 über booking.com ein Hotelzimmer in Stuttgart Nahe des SI-Centrums für einen Musicalbesuch Ende Juni gebucht. In der Nähe des Zimmers wusste ich einen freien Parkplatz, deshalb war mir eine Parkmöglichkeit bei diesem Hotel egal. Wenige Tage vor der Anreise wurde mir über booking.com das Zimmer storniert - angeblich konnte mich die Unterkunft nicht mehr unterbringen. Die Ersatzangebote von booking waren viel schlechter als das, was ich gebucht hatte - viele Kilometer außerhalb. Ich wollte entweder am SI-Centrum oder in der Stadt ein Zimmer. Also habe ich selbst recherchiert und habe herausgefunden, dass in dieser Woche in Stuttgart eine Messe war. Vermutlich auch der Grund, warum mir das Zimmer storniert wurde. Ich habe trotzdem in der Stadt ein alternatives Zimmer gefunden, preislich nur etwas teurer, allerdings brauchte ich dort einen Parkplatz dazu, denn in dieser Gegend war mir kein freier Parkplatz bekannt. Die Differenz zu dem teureren Zimmer hat booking übernommen. Sie weigern sich aber, den Parkplatz zu bezahlen, da ich beim ersten Hotel ja auch keinen gebucht hatte. Die individuelle Situation ist denen völlig egal. Jetzt hatte ich den Ärger, dass mir das Zimmer storniert wurde, und als Dank für den Ärger darf ich jetzt auch noch bezahlen. Das ist doch mal eine Verarsche wie sie im Buche steht!


  • Review Über: Noracora

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    Retoure

    Ich hatte leider zu viele Artikel auf einmal bestellt, denn die Abbildungen im Internet waren wunderschön. Leider musste ich nach Erhalt der Ware feststellen, dass Farben, Muster und Material in natura ganz anders sind. Es ist der größte Billigramsch aller Zeiten! Als ich retournieren wollte, bekam ich solche Probleme. Von wegen einfache Rücksendung!!! Nachdem ich die 40% Schmerzensgeld vom Kaufpreis verweigert hatte, sollte ich jeden Artikel einzeln fotografieren und extra Rücksendegrund angeben. Eine Zumutung! Bis heute hab ich noch keine Rücksendeadresse erhalten!
    P. Liebert

    Ich habe auch diese negative Erfahrung mache müssen, habe vor einer Woche die Ware erhalten. Sie sieht anders aus als auf den Bilder, ich will alles zurück senden bis heute warte ich auf die Adresse wohin ich die Retoure schicken kann, erfolglos. Sie schreiben nur in Guangzhou China aber ich brauch doch eine Straße mit Nr. und PLZ oder weiß jemand da mehr? Man bekommt ja keine Antwort auf die E-Mails. Bin sauer und werde nie wieder etwas bestellen!

    Wiillkommen im Club, ich möchte auch ein Artikel zurücksenden ,viel zu gross. Nach china sollte ich es schicken ,selber bezahlen mit Zollgebühren . Finger weg von diesem Fakeshop.Nie wieder Coranora

    Hallo Petra Liebert.
    Habe am Freitag die so genannte ware bekommen.Was für eine Zumutung da stimmt gar nichts.Weder die Qualität noch Farbe oder der Schnitt.Ich habe die Verbraucherzentrale Bayern informiert und werde am Dienstag Anzeige bei der Polizei Anzeige erstatten.Mir wollten sie 15% Nachlass geben.Oder ich sollte die Rücksendung selber bezahlen.Ich kann ihnen die Service Adresse geben.

    Ich habe das gleiche erlebt wie Sie, Julia. So eine Ramschware, die Kleider auf den Fotos waren völlig anders.
    15% Rückzahlung wurden angeboten, Rückzahlung gibt es nicht. Was tun? Alles in den Müll und um eine Erfahrung reicher ?

    Ich sitze auch auf 10 teilen und bekomme keine Rücksendung Adresse. Nie wieder bestelle ich China Ware, egal wie schön die Bilder sind

    die Rücksendeadresse wird auch nicht genau benannt, in der email bezüglich meiner Retouren stand nur, das es in china ist und ein Städtename. Rücksendung allein wegen Porto und zollgebühren sinnlos.

    Mir geht es mit der Rücksendung nicht anders. Habe es schon des öfteren gemeldet. Keine Antwort. Von wegen nach 48 Stunden Rückmeldung. Email geschrieben, bis dato keine Antwort. Werde den Betrag von meiner Klarna-Rechnung abziehen.
    Bestelle hier nichts mehr.

    Ich habe das Kleid was ca, 3 Wochen dauerte nicht angenommen, Musste trotzdem bezahlen weil angeblich die Retoure nie eingetroffen ist. Hatte 2 Mahnungen erhalten
    Sehr unseriöse Firma

    Mir geht es genauso. Seit einem Monat versuche ich die Kleider zurückzusenden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich von Klarna schon die zweite Mahnung und muss alles wohl bezahlen. Bestellung dort nicht zu empfehlen. Auch wahnsinnig hohe shipping Kosten!

    ich habe mir fest vorgenommen, nichts meht uber Internet zu bestellen, es ist wirklich nur Schrott das man bekommt . und dann die Retoure ist fast unmöglich. es gibt keinerlei Artikelnummer oder Liefer Adresse. Ich fühle mich wirklich veräppelt. Die Sachen die ich bei ihnen bestellt habe , kommen gleich in den Kleidersack und in den Container.

    Hallöchen, geht mir genauso. Es ist unzumutbar, kaotisch und gar nicht umsetzbar eine Rücksendung zu bekommen. Ich werde dort niemals wieder was bestellen.

    Unseriöses Unternehmen - keine Rücksendemöglichkeit - ich musste die Ware bezahlen! Nie wieder würde ich etwas bestellen!


  • Review Über: ROLAND

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    Schuhe

    Ich wollte mir mal wieder ein neues Paar Schuhe gönnen, weil ich endlich wieder gut laufen wollte und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mich bei all dem unterstützen kann. Bin dann hierdurch auf ROLAND gekommen und habe dort auch direkt etwas gefunden, was mich ansprechen konnte. Die Schuhe dort sahen nämlich gut aus und nachdem ich diese bei ROLAND bestellt habe, habe ich auch festgestellt, dass diese eine sehr gute Qualität haben. Der Kundenservice war außerdem auch sehr gut und ich würde aus diesem Grund immer wieder auf ROLAND setzen. Kann ich definitiv nur empfehlen und auch die Retoure der Dinge bei ROLAND ist gar kein Problem gewesen.


  • Review Über: Fresh Fingers

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    Salbe

    Ich litt eine ganz schön lange Zeit unter Fußpilz und war echt unglücklich, weil meine Füße immer gejuckt haben und es einfach nicht besser zu werden schien. Aus diesem Grund habe ich mich dann also auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir dabei helfen kann den lästigen Fußpilz loszuwerden. Hierdurch bin ich dann auf Fresh Fingers gekommen und habe mir die dortige Salbe einfach mal bestellt. Muss sagen, dass Fresh Fingers mir echt schnell helfen konnte und ich aufgrund dessen und auch wegen der vielen Bundles nur immer wieder auf Fresh Fingers setzen und auch Freunden dazu geraten habe.


  • Review Über: alles 10 euro

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    Insgesamt

    Verschiedenes

    Ich bin durch eine Freundin auf alles10euro aufmerksam geworden und dachte mir, dass das doch fast zu gut um wahr zu sein, klingt. Aus diesem Grund bin ich mal auf die Website und dachte mir, dass ich all das einfach mal ausprobiere und siehe da, es gab zahlreiche gute Produkte für 10 Euro, die echt brauchbar sind. Ich habe dann auch direkt was bei alles10euro bestellt und die Lieferung ging super fix. Würde aufgrund dessen und auch gerade wegen der zahlreichen Bundles immer wieder auf alles10euro setzen und kann es auch anderen Menschen nur empfehlen selbst zu alles10euro zu greifen, wenn man in Hinblick hierauf einen Bedarf hat.


  • Review Über: Smartsurfer

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    Insgesamt

    Tarifvergleich

    Ich nutze gerne mein Smartphone, bin aber auch der Meinung, dass die meisten Tarife viel zu teuer sind. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht, wie ich an einen günstigen Tarif rankommen und verschiedene Tarife direkt miteinander vergleichen kann. Hierbei bin ich über Smartsurfer gestolpert und habe mich direkt umgesehen und einige interessante Dinge gelernt. Würde aufgrund dessen und auch wegen der fairen Preise auch anderen Menschen zur Nutzung von Smartsurfer raten, um herauszufinden, ob man bei Smartsurfer überhaupt gut bedient ist oder sich doch lieber anderswo umsehen sollte, um wirklich zufrieden zu sein. Die Bedienung ist auch einfach und selbst Leute, die sonst nicht so technisch versiert sind, sollten kein Problem haben.


  • Review Über: Clintons

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    Service

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    Grußkarten

    Ich schreibe gerne Grußkarten zu den verschiedensten Anlässen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir dabei helfen kann all das ein wenig schöner, aber auch einfacher zu machen. Bin also über Clintons gestolpert und muss sagen, dass Clintons wirklich eine tolle Auswahl an Optionen hat, von denen die meisten nicht nur günstig, sondern auch sehr edel sind. Die Lieferung ging auch fix und mittlerweile schreibe ich meine Oster- und Weihnachtsgrußkarten bereits seit Jahren mit der Hilfe von Clintons. Kann Clintons auf jeden Fall auch anderen Menschen empfehlen, wenn man in dieser Hinsicht einen Bedarf sieht.


  • Review Über: Mövenpick Wein

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    Wein

    Ich trinke gerne mal einen guten Wein und kaufen diesen deshalb auch gerne mal online. Ist einfach schneller und einfacher und in den meisten Fällen spart man sogar noch gutes Geld. Auf der Suche nach einer guten Adresse hierfür erinnerte ich mich daran, dass meine Kollegin mir erzählt hat, dass Mövenpick auch Wein verkauft, weshalb ich mir dachte, dass ich mich einfach mal auf der Website von Mövenpick Wein umsehen und herausfinden würde, ob dort ebenfalls ein Tropfen für mich dabei ist. Also schaute ich mich um und bestellte dort auch eine Flasche, mit der ich zufrieden war und ich muss sagen, dass ich mir auch in Zukunft vorstellen kann bei Mövenpick Wein zu kaufen.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Lieferung

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    Insgesamt

    die Snikers

    Allerdings sind die Snikers am Fuß bzw an den Knöcheln sehr steif bzw.,wenn die Schuhe in diesem Bereich Ca.3-4 mm unterhalb der Knöchel sitzen würden ,wäre das super ,die Schuhe drücken sehr in diesem Bereich,habe das an 2 Paar Schuhe festgestellt die ich in den letzten Wochen gekauft habe,ansonsten bin ich sehr zufrieden,Peter Spatz


  • Review Über: APONEO

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    1A Kundendienst!!!

    Ich bedanke mich bei der Aponeo Apotheke sehr herzlich für
    Ihre Hilfe Ihre Kulanz u n d vor allem Ihren großartigen Kundendienst!
    Findet "man" nicht überall - für mich nur bei APONEO!!
    Bitte weiter "so"....
    Lieben Gruß aus München!

    Fake Bericht, Belieferung und Service alles fraglich


  • Review Über: Erlich Textil

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Richtig tolle Firma

    Dieses Unternehmen begeistert mich. Ich finde die Geschäftsidee super und die ganze Umsetzung auch. Die Bettwäsche, die ich gekauft habe, hat eine tolle Qualität, Stoff und Verarbeitung sind wunderschön! Der Bestellkontakt ist angenehm, die Lieferung kam sehr schnell und eine Retoure verlief super unkompliziert.
    Kannn ich jedem empfehlen. Danke


  • Review Über: Phc Skincare

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    Preis

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    Insgesamt

    Große Klasse

    Hallo,
    Ich hab das Day Night Bundle bestellt und bin mehr als zufrieden, zieht schnell ein und glättet die haut. Warum manche hier so negativ sind verstehe ich nicht. Andere Cremes in dem Bereich kosten meistens mehr und mit anderen war ich nicht so zufrieden.
    Liebe Grüsse,
    Renate


  • Review Über: Floryday

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    Insgesamt

    Gute Erfahrung

    Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und es hat auch alles gut funktioniert. Einmal hatte ich bunte Uebergardinen bestellt und ausversehen kam Bettwäsche und diese durfte ich natürlich kostenlos behalten und diese Gardinen wurden ganz schnell nach gesendet. Habe mich sehr gefreut und die Qualität ist auch sehr gut. Vielen Dank noch einmal sagt Helga Rosa Möser, ich werde immer wieder bei Floryday bestellen

    Ich bin sehr entäuscht überFloyday,hab eine Bestellung erhalten,Ware mangelhaft ,Grössen lassen nicht.Auf bzw.im Karton oder der Ware keine Adresse zu finden ,nur von Hermes.Verschieden Kontaktdaten versucht anzuklicken,schreiben ist nicht möglich werde immer gleich zu den Verkaufsseiten weitergeleitet.Kann kein Kontakt hergestellt werden um Rücksendeinfo zu bekommen.So eine unseriöse Verkaufsstategie hab ich noch nie kennengelernt.Finger weg,nie wieder.

    Warte schon vier Wochen auf meine Bestellung noch keine Antwort bekommen auf meine Nachfragen Geld gleich überwiesen,vielleicht meldet sich jetzt jemand

    Habe mir was bestellt wollte zwei Artikel zu rück senden die sind nicht in der Lage ein retour zu schicken, Habe auf eigene Rechnung zu rück geschickt. Sehr enttäuscht würde nie wieder da was bestellen.

    Wollte meine schlechte Ware zurück schicken und bekomme keine Retourenschein.
    Nach E-Mail schreiben keine Antwort. Finger weg von Floryday

    Ich warte seit 5 Wochen, auf Nachfrage hieß es Bestellung wäre in Bearbeitung, versandstatus NICHT VERSCHICKT....Nie wieder,mal gucken ob Pay PAL käuferschchutz greift.

    GROTTEN SCHLECHT! Die Ware ist schlecht verarbeitet und eine Rücksendung kostenpflichtig entgegen den Ausagen auf der Bestellseite. Auf meine Beschwerde-EMail bekomme ich immer den gleichen unverschämten Antworttext! NIE WIEDER!

    Nie wieder, Finger weg. Für die Rücksendung, mit Retourenschein, wird Porto verlangt.
    Noch nie so eine schlechte Firma erlebt

    Ich habe am 23.3.21 Kleidung bestellt. Am 22.4.21 meine Rechnung bei Klarna beglichen. Ware bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Wäre nett wenn sich endlich mal etwas tuen würde.

    Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Obwohl ich es Bezahlt habe

    Meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl bezahlt. Von der 1 Bestellung fehlt immer noch ein Artikel. Komme mir richtig verarscht vor

    Ich habe in April Waren bestellt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen. Es gibt auch keine Kundenberatung an wem ich melde.
    Wie lange soll ich noch warten. Wie kriege ich mein Geld zurück

    Katastrophale Firma.... NIE, NIE wieder!!!!
    Genauso Firma KLARNA !!!!

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Nie wieder. Trotz der Aussage, daß eine kostenlose Rücksendung möglich sein soll, bekomme ich keinen Retourenschein für Hermes. Sollte gesperrt werden !

    Hallo ! Bin richtig sauer ????möchte meine Ware zurückschicken aber finde keine Adresse! Unmöglich. Hat evt jemand hier eine Adresse für Reklamationen herausfinden können??? Wäre sehr dankbar damit ich diese scheise los werde ! Was für eine Drecks Firma ????????

    Abzocke total: Versuche seit Monaten, eine Gutschrift einzulösen. Keine Reaktion oder sinnlose automatische Antworten. Finger weg von dieser Firma!!!

    Also ich kann diese Fakten nur bestätigen. Ware äußerst mangelhaft,entspricht nicht den Abbildungen, Kundenservice keiner,Lieferzeit utopisch. Bin enttäuscht, habe teures Lehrgeld bezahlt. Hätte vorher ins Forum schauen sollen. Bin geheilt, nie wieder.

    Nie wieder!! Habe auch Retoure selbst bezahlt... Klarna Sitz Belgien.. Kosten für Retoure 17euro weil sehr kompliziert mit Retourschein!!
    Bitte Finger weg, da Wäre auch krottenschlecht!!!

    Warte jetzt seit über 30 Tagen auf mein Rückerstattungsgeld. Als Antwort auf meine Email bekam ich: ich sollte noch 30 Tage warten. Für mich ist das eine totale Abzocke. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht. Floriday kann ich nicht weiter empfehlen. Hände weg.

    Ich habe bei Floryday Kleider bestellt. Einige behalte ich, andere wollte ich zurücksenden. Das war nicht möglich. Nun versuche ich, die Zahlung per Kreditkarte abzulehnen. Mal sehen. Ich werde fortan Floryday meiden. Ich hoffe, Sie auch.

    Das sind ganz unseriöse Methoden bei Floryday. Habe Anfang Mai bereits mein Konto belastet bekommen und bis heute , 09. Juni 2021 keine Ware erhalten. Das ist die reinste Abzocke ohne Handhabe, wie ich an die Ware bzw. das bereits einkassierte Geld komme. Ich kann jedem/ jeder nur vom Kauf bei Floryday abraten. Ein ganz unseriöses Unternehmen. Ärgerlich, dass ich die vielen negativen Kundenäußerungen nicht früher gelesen habe. Ich würde da niemals mehr etwas bestellen und kann vor einem Kauf nur warnen.

    Hatte ein Kleid bestellt,was ich nie bekommen hatte und sollte dafür bezahlen.Dank Klarna die mir weiter geholfen hatten. Nie wieder werdre ich da was bestellen.

    Habe Damenschuhe bestellt, musste 2 Wochen auf die Lieferung warten als diese endlich angekommen sind, wurden die falschen geliefert.Es besteht keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren und für die Faulheit der Mitarbeiter soll man für die Rücksendung 20 Euro investieren.
    Erste und letzte Bestellung die Firma hat ihren Sitz irgendwo im Niemandsland möchte nur schnell Reich werden auf kosten der Besteller welch unseriöse Firma, Rate jedem ab bei der Firma zu bestellen.

    Habe Ware erhalten die ich garnicht bestellt habe. Von der Qualität garnicht erst zu sprechen. Nie wieder würde ich etwas bestellen. Und wenn ich alle anderen Kommentare lesen, spare ich mir die Mühe und bezahle die Ware und bringe diese in die Altkleidersammlung. irgentwie

    Ich habe Ware bestellt im Gesamtwert von CHF 500.-- bei Floryday Schweiz, erstens musste ich extrem lange warten bis die Ware ankam, zudem kam die Ware aus China und ich musste jedes Paket, weil Sie ja nicht fähig sind aus 2. Bestellungen (2 Pakete zu machen sondern 10) d.h. ich musste Schweizer Zoll für jedes einzelne Paket bezahlen immer CHF 38.65 obwohl ich der Zollverwaltung die Rechnungen geschickt habe.. Also bezahle ich für den Zoll fast gleich viel wie für die Kleider. Es ist eine Frechheit die Ware in der Schweiz anzubieten und einem nicht mal mittzuteilen. das dies billig Ware aus China ist, die dann noch verzollt werden muss. Ausserdem
    bezahlt man viel Porto, also alles in allem ist dies nur eine grosse Abzockerei.
    Ich werde nie wieder dort bestellen, die Qualität ist schlecht, die Logistik ist unterirdisch und lange Wartezeiten und alles in allem für diese miese Qualität bezahlt man am Ende viel zu viel.

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Diese Fakeshops haben gern Fantasienamen.
    Bei mir wars Elencoco.
    Vorher googeln ist ratsam,dss weiss ich jetzt
    auch.
    Die wenigen guten -tw.schon frechen Antworten-s.Stevie....nun ja,.
    Also Leute, lasst uns die Fakies
    aushungern.
    Redliche Arbeit gibts genug.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    überraschend gut

    Oft bestelle ich im Internet Sachen für unseren Verein und hier habe ich versuchsweise auch ein paar Dinge bestellt. Es gab dabei ein Versehen meinerseits! Bis jetzt habe ich keinen Anbieter erlebt, der so schnell per Email und freundlich reagiert hat - DANKE!


  • Review Über: Modestern

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Negativ

    Negativ, weil auf Anfrage keine Reaktion erfolgt. Bergwertungen im Netz katastrophal -> mega schlechte Bewertungen.
    Für mich betrügerische Absichten seitens des Verkäufers.
    Aber Lieferung sollte erstmal eintreffen ... warte und entscheide dann wie ich weiter vorgehen werde. warum werden solche Händler für den EU-Markt nicht gesperrt ?

    habe zwar meine Ware erhalten, jedoch ist die Ähnlichkeit mit den Bildern der Seite gleich 0. habe mit vorauskasse bezahlt, die ware auch innerhalb der 25 Tage erhalten, jedoch wäre es besser ich hätte es nicht bestellt, zurückschicken auf eigene Kosten € 50,- - totale frechheit!!!


  • Review Über: POCO

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ganz schlimmer Einrichtungsmarkt

    Gekaufter Tisch ist ohne Tischplatte gekommen, nur das Unterteil wurde geliefert. Poco sagt " sie haben keinen Einfluss auf die Lieferfirma". Es ist ihr Vertragspartner ! ! Mein Geld hat Poco gern genommen. Kein Kundenservice ! Nie wieder bei Poco kaufen !

    Habe bei Pocco habe bei Pocco am 16.8.2020 meine Küche bestellt, die nicht gerade billig war. Nach über 3 wochen kann erst jemand um die vermessung durch zuführen ,eine frechheit so lange sich Zeit zu lassen. Laut Vertraglich sollte die Küche in der 40-41 Woche geliefert werden. würde niemandem raten oder empfehlen je eine Küche oderhabe bei Pocco am 16.8.2020 meine Küche bestellt, die nicht gerade billig war. Nach über 3 wochen kann erst jemand um die vermessung durch zuführen ,eine frechheit so lange sich Zeit zu lassen. Laut Vertraglich sollte die Küche in der 40-41 Woche geliefert werden. würde niemandem raten oder empfehlen je eine Küche noch andere Möbel bei Pocco zu kaufen, misserable beratung . Kundenservice am telefon wird man auf arteschleife geleitet, es hebt niemand das Telefon ab, du fühlst dich als Kunde verarscht. Ich würde niemandem empfehlen Möbel bei Pocco zu kaufen. Misserable beratung . Kundenservice am telefon wird man auf warteschleife geleitet, es hebt niemand das Telefon ab.Meine Küche wurde am 17.11.20 geliefert und wurde am 18.11.20 erst aufgebaut. Immer nur ausreden , dem Montuer ist das Auto nicht angesprungen usw. Bla Bla Bla. Von mir bekommt Pocco Möbelhaus Malu eine mangelhaft und das ist noch zu gut bewertet. Liebe Leute da draussen ,kauft eure Möbel und Küche in Vertrauenswürtigen Möbelhäusern, wo Ihr als Kunde behandelt werdet und wo auch der service geleistet wird . Nie wieder Pocco.

    Kauf eure Möbel egal ob Küche,Wohnschränke oder sonstiges nicht bei Pocco ein , sehr schlechte Beratung so zusagen eine misserable um sich richtig auszudrücken. Kundenservice am Telefon genau so geht niemand dran , glaube die trinken den ganzen Tag Kaffee. Habe 4 Monate auf meine Küche gewartet , sowas habe ich in all meinen Jahren nicht erlebt . Als Kunde bist du bei Pocco nicht wirklich willkommen , die sehen nur die Dollar Zeichen. Kauft eure Möbel in Seriösen Möbelhäusern , wo Ihr auch richtig Beratet werdet und als Kunde behandelt wird. Ich kann nur aus meiner eingenen Erfahrung reden ,alles andere liegt bei euch . Ich sage nie wieder zu Pocco Möbelhaus, mein Geld kann woanders auch ausgeben.


  • Review Über: VEHICULUM

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Wir haben Anfang Okt. 2019 einen Mercedes Hybrit bestellt der bis heute nicht geliefert wurde. Bekommt man jemand ans Telefon geben sie sich sehr bemüht doch zurückgerufen wird man nicht! Versucht man es wieder geht keiner mehr ran und auf Mails reagiert auch keiner mehr. Finger weg von diesem Verein