Fressnapf

Alle Erfahrungsberichte

Fressnapf

30% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Anna S.
Eigentlich würde ich gerne keinen Stern vergeben da der Kundenservice eine Katastrophe ist und man BETRÜGER unterstützt und nicht den Kunden!! Es wurde sich in mein Konto gehackt und eine Bestellu...Lesen Sie weiter
D
Diana S.
Die Bestellung ging leicht und schnell....direkte Kontaktaufnahme von Fresnapf per Mail....Lieferung war auch schnell da, ABER: Ich habe 2 Eimer Meisenknödel bestellt, wovon ich einen Eimer kompl...Lesen Sie weiter
M
Minde
Sehr schnelle Lieferung,Verpackung der Ware super,bin sehr zu frieden.Lesen Sie weiter
R
Ruth Friede
Habe 2x 6 Packungen (jeweils 2 Rollen in einer Packung) = 12 Rollen gekauft. Geliefert wurden 2 Packungen = 4 Rollen. Habe zwei eMails geschrieben. Nur generierte Antworten bekommen. Auf mein Probl...Lesen Sie weiter
F
Frank Freudenreich
Ich habe immer das Hundefutter Select Gold (100% Pferd) für meinen Hund gekauft. Nun hatte ich etliche Dosen, die Grund zur Beanstandung gegeben haben. Die Dosen sind nicht ganz voll, so dass es Lu...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (40)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrügen leicht gemacht

    Eigentlich würde ich gerne keinen Stern vergeben da der Kundenservice eine Katastrophe ist und man BETRÜGER unterstützt und nicht den Kunden!!
    Es wurde sich in mein Konto gehackt und eine Bestellung an einen anderen Namen und Adresse getätigt. Ich habe sofort mein Passwort geändert und Fressnapf angerufen um die Bestellung zu stornieren. Ja aber Fressnapf storniert oder ändert keine Bestellungen ... mir wurde gesagt ich muss eine Anzeige erstatten einen Nachweis darüber einreichen und dann wird Fressnapf tätig. Das heißt das Geld wird in der Zeit bei mir abgebucht und der Betrüger erhält seine Ware. Ganz große Klasse Fressnapf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung katastrophal

    Die Bestellung ging leicht und schnell....direkte Kontaktaufnahme von Fresnapf per Mail....Lieferung war auch schnell da, ABER:
    Ich habe 2 Eimer Meisenknödel bestellt, wovon ich einen Eimer komplett NICHT mehr benutzen kann, da ALLE, wirklich ALLE Knödel zerbrochen waren.
    Werden jetzt als Streufutter genutzt, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Vielleicht über eine andere Verpackung oder Verpackungsmethode nachdenken.
    Oder man sagt der guten DHL, z.B. per Aufkleber, dass es sich um zerbrechliches Liefergut handelt.

    Kann ich nur zustimmen. Ich habe auch Theater mit der Gutschrift einer nicht erhaltenen Lieferung

    Kann ihre Erfahrungen zur Logistik nur bestätigen..Verpackung bestellter Ware von Fressnapf online Handel ist als nicht akzeptabel zu bewerten


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betreff Bestellung und Lieferung

    Sehr schnelle Lieferung,Verpackung der Ware super,bin sehr zu frieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DeliBest Pferd mit Kartoffeln

    Habe 2x 6 Packungen (jeweils 2 Rollen in einer Packung) = 12 Rollen gekauft. Geliefert wurden 2 Packungen = 4 Rollen. Habe zwei eMails geschrieben. Nur generierte Antworten bekommen. Auf mein Problem wird nicht eingegangen. So geht man mit Kunden nicht um. Werde jetzt versuchen, mein Geld zurück zu bekommen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter Select Gold

    Ich habe immer das Hundefutter Select Gold (100% Pferd) für meinen Hund gekauft. Nun hatte ich etliche Dosen, die Grund zur Beanstandung gegeben haben. Die Dosen sind nicht ganz voll, so dass es Lufteinschlüsse gibt und das Futter einen sehr glibberigen Eindruck macht. Ganz anders als sonst.
    Ich habe mittlerweile mehrere Ticketnummern für diesen Fall, aber es erfolgt keine Reaktion seitens Fressnapf. Auch habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen, ebenfalls erfolglos! Man hängt ewig in der Warteschleife und keiner geht dran.
    Es ist ein Witz wie hier mit Kunden umgegangen wird!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservce

    Vor 3 Wochen habe ich Hundefutter Wilderness Pure Beef 12 kg gekauft. Beim Öffnen des Sacks kam ein penetranter Fischgeruch (wie gesagt pure Beef) aus der Tüte, den wir nicht zusortieren konnten. Leider wurde auf Unkenntniss ein Teil bereits unter das Futter gemischt. Eine Mail an Fressnapf Kundenservice wurde mit eine automatisierten Mail beantwortet, eine Bitte um Info ob das Futter tiergefährdet ist, wurde nie beantwortet. Die Servicehotline wartet mit einer nervigen Warteschleife auf. Habe zig Mal versucht dort anzurufen, aber nach über einer halben Stunde Wartezeit jeweils habe ich aufgegeben. Weitere Mails wurden einfach von Fressnapf unbeantwortet.
    So mit dem Tierwohl umzugegen geht m.Mn. nach gar nicht und ich werde zukünftig gut überlegen, ob, resp. was ich bei Fressnapf noch kaufe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service LieferReklamation

    Packung im Karton gerissen, 3 Mal reklamiert (3 Wochen), nur automatische E-Mail-Antworten erhalten und kein Ersatz in Sicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vor etwa einem Jahr habe ich eine Bestellung bei Fressnapf getätigt. Seither erhalte ich unerwünschte Newsletter. Diese kann ich nicht abmelden, da regelmäßig "Fehler" gemeldet wird. Mehrere Schreiben an den Kundenservice wurden ignoriert. Das nehme ich als Stalking wahr. Wer nicht von Fressnapf belästigt werden will, sollte hier lieber nicht einkaufen. Ich werde ganz sicher nie wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung kam nachverpackt in katastrophalem Zustand und unvollständig an

    Ware kam von DHL nachverpackt, teils zerfleddert und unvollständig an. Mehrere E-Mails an Fressnapf wurden schlicht nicht beantwortet. Die sogenannte Telefon Hotline ist nicht erreichbar. Service sieht aber mal ganz anders aus. Dies war definitiv unsere letzte Bestellung bei Fressnapf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeiten

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fressnapf online sehr unzuverlässig mit seinen Lieferungen ist. Kurz nach der Bestellung bekommt man zwar zeitnah eine Bestätigungsmail, aber das war es dann für eine geraume Zeit. Habe letzens über 2 Wochen auf meine Lieferung gewartet, die bis dato noch nicht eingetroffen ist. Ich habe dann die Bestellung storniert und mich anderweitig eingedeckt. Ich werde dort NICHTS mehr bstellen.


Andere haben sich auch angesehen

Petrebels Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haustierladen products

Petrebels

2 erfahrungen

Wenn Sie nach Haustierprodukten suchen, sollten Sie Petrebels besuchen.Über Petrebels Angefangen hat alles mit der Verpackung: Erkennbar lila,...

ZOOLOGO Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haustierladen products

ZOOLOGO

1 erfahrungen

Das Füttern von Nahrungsmitteln, die nicht das richtige Verhältnis haben, oder der Zusatz von Nahrungsergänzungsmitteln kann oder ka...

HEMA Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

HEMA

1 erfahrungen

Es gibt Dinge, um die kommt man nicht herum. Eines dieser Dinge ist das Einkaufen. Egal, ob Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Gesc...

Zoohit Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haustierladen products

zoohit

1 erfahrungen

Wenn Sie ein Haustier haben, dass gehört dieses für Sie sicherlich zur Familie. Sie spielen mit dem Tier, pflegen es und gelegentlich ver...