Fressnapf Erfahrungen
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Erfahrungen (72)
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Vögel, Auswahl, Preise
Also, ich finde es super, dass man bequem von zu Hause aus bei Fressnapf einkaufen kann. Ich bin insgesamt zufrieden, allerdings könnte das Angebot für Vögel besser sein. Ich würde mir mehr Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten für meine gefiederten Freunde wünschen. Für Hunde und Katzen gibt es genug Auswahl, aber für Vögel sollte definitiv mehr angeboten werden. Die Preise finde ich echt hoch, besonders in dieser Zeit, wo es ohnehin schon teuer ist, Haustiere zu haben. Es sollte bezahlbar bleiben, man kann nicht alles auf Corona und Kriege schieben, das wird langsam echt nervig.
Schonkost für meinen Hund
Die Beratung war echt klasse und die anderen Sachen habe ich auch gleich mitgenommen. Bin total zufrieden mit dem Service und der Auswahl. Vielen Dank!
Hundefutter online bestellt
Ich wohne nur ein paar Schritte vom Laden entfernt, aber habe trotzdem online bestellt, weil ich 10 € gespart habe. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Ich bin total zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Bestellung von Hundeartikeln
Ich habe online Hundewindeln bestellt, die ich dringend für meine Hündin brauchte, weil sie inkontinent ist. Zwei Tage später erhielt ich eine E-Mail, dass die Artikel nicht verfügbar seien und man nicht weiß, wann sie wieder auf Lager sein werden, ohne eine Alternative anzubieten. Wie kann ein Shop Artikel verkaufen, die nicht vorrätig sind? Das ist definitiv ein Grund, nie wieder dort einzukaufen.
Einkauf mit dem Welpen
Es war echt super cool, als wir mit unserem süßen Welpen dort waren. Der Verkäufer war total nett und hat uns wirklich geholfen mit dem Geschirr und allem. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, weil es einfach so toll war!
Tierfutter, Spielzeug, und Leine
Das Geschäft war echt klasse! Die Leute dort waren total nett und haben mir geholfen, das richtige Futter für mein Haustier zu finden. Die Auswahl war mega und ich habe sogar ein neues Spielzeug und eine Leine gekauft. Das Geschäft war richtig sauber und ordentlich, da komme ich auf jeden Fall gerne wieder!
Gut beraten, liebevoll, Nähe.
Die Mitarbeiter hier sind total freundlich und gut informiert, man merkt ihre Leidenschaft für Tiere in allem, was sie tun. Es ist wirklich herzerwärmend zu sehen, wie liebevoll sie sich um unsere kleinen Lieblinge kümmern und immer so nett zu ihnen sind. Die Beratung ist echt super und man merkt, dass sie ein echtes Interesse an den Tieren haben. Und es ist echt praktisch, dass alles hier in der Nähe ist, so kann ich immer schnell vorbeikommen.
Haarschneidewünsche Hund
Es ist immer super bei diesem Salon! Das Team versteht genau, wie ich den Haarschnitt meines Hundes haben möchte. Sie sind immer freundlich, zuverlässig und die Preise stimmen auch! Vielen Dank für den tollen Service!
Einkauf in der App
Ich kaufe total gerne online über die App ein. Es ist mega praktisch, alles gut organisiert und einfach zu bedienen. Was mir besonders gefällt, ist dass ich meine Bestellungen im Blick behalten und bequem alte Bestellungen wiederholen kann. Meine Lieferungen kamen immer pünktlich und vollständig, das macht mich wirklich happy. Die E-Mails mit Rabattaktionen sind auch echt hilfreich und manchmal verleiten sie mich dazu, auf größere Bestellungen zu warten, um den Rabatt zu nutzen. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service und der Benutzerfreundlichkeit der App.
Fressnapf-Bestellung, 30kg
Hey Leute, ich wollte euch nur schnell von meiner letzten Bestellung bei Fressnapf erzählen. Also, wir hatten eine mega Bestellung von fast 30kg aufgegeben und als das Paket ankam, war die Verpackung so dünn, dass der Karton einfach auseinandergefallen ist! krass oder? DHL musste das Ding dann nachverpacken, das hat mega genervt. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat auch noch ein Produkt gefehlt! Ganz schwach, wirklich. Danke für die nervige Nacharbeit wegen einem Mitarbeiter, der seinen Job nicht kann.
Katzenfutter in verschiedenen Packungsgrößen
Das Katzenfutter im Laden ist wirklich gut, nur manchmal fehlen bestimmte Größen. Aber die Leute dort sind super nett und hilfsbereit. Sie haben sogar angeboten, meine Sachen zu reservieren, was mir echt hilft mit meinen gesundheitlichen Problemen. Die Mitarbeiter scheinen gut geschult zu sein, das merkt man am super Kundenservice. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht etwas mehr Licht im Laden. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Auswahl und Qualität. Und die Geschäfts-App finde ich auch super!
Spielzeug für mein Haustier
Ich war gerade im Laden und habe richtig cooles Spielzeug für mein Haustier entdeckt! Die Leute dort waren mega nett und haben mir sogar eine Empfehlung gegeben. Der Laden sah total schön aus und war richtig gut organisiert. Einfach alles war perfekt!
Tierfutter und Spielzeug
Die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung waren definitiv super, als ich bei euch eingekauft habe. Tierfutter und Spielzeug haben den Weg zu mir in einwandfreiem Zustand gefunden, und ich bin total zufrieden mit der Qualität der Produkte. Allerdings fand ich den Kundenservice nicht besonders beeindruckend. Die Preise waren okay, aber ich habe ähnliche Produkte woanders günstiger gesehen. Die Lieferung hatte auch eine kleine Verzögerung, was mich ein bisschen enttäuscht hat.
Katzenfutter; Monoprotein
Es war schade, dass das Futter, nach dem ich gesucht habe, nicht mehr vorrätig war. Aber die Verkäufer dort waren sehr hilfreich und haben mir eine gute Alternative vorgeschlagen - Katzenfutter mit Monoprotein. Ich würde mich freuen, wenn das Futter bald wieder erhältlich ist. Ansonsten war alles super.
Katzenstreu
Das Katzenstreu ist echt super, erfüllt seinen Zweck bestens. Aber jedes Mal kommt die Versandverpackung total kaputt an, musste sogar von DHL neu verpackt werden. Die Kartons sind einfach zu schwach für das schwere Streu. Hab schon öfters reklamiert, hat sich leider noch nicht gebessert. Frustrierend, wenn das Produkt top ist, aber die Verpackung so schlecht.
Einkauf für Meerschweinchen, Proben angeboten
Als langjährige Kundin des Geschäfts bin ich immer wieder beeindruckt von der Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und sind stets hilfsbereit. Der Laden selbst ist angenehm gestaltet mit breiten Gängen und angenehmer Beleuchtung. Besonders positiv finde ich, dass mir verschiedene Proben angeboten wurden, um mich von neuen Produkten für meine Meerschweinchen zu überzeugen.
Bestellung von diversen Hundeartikeln
Ich habe eine Reihe von Hundeprodukten bestellt, aber die Lieferung war unvollständig. Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails habe ich bisher noch keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Es ist frustrierend, wie unzuverlässig der Bestellvorgang war und wie wenig Wert auf den Kundenservice gelegt wird. Jetzt muss ich darüber nachdenken, ob ich meine Einkäufe in Zukunft woanders tätigen sollte.
Büchsenfutter für Katze
Als ich den Laden betrat, wurde ich herzlich begrüßt. Es war schön, dass sofort jemand da war, um mir zu helfen, aber nicht zu aufdringlich. Als ich schließlich Fragen hatte, wurde mir sofort Unterstützung angeboten. Die Beratung zum Futter war wirklich top. Das Personal verdient ein großes Lob! Die Auswahl an Produkten war wirklich super und für jeden Bedarf geeignet. Ich freue mich darauf, meine Einkäufe mit Paybackpunkten zu bezahlen, schade dass es bald aufhört. Hoffentlich gibt es dann ein genauso gutes Bonusprogramm, damit auch Tierbesitzer mit kleinerem Budget ihre Tiere gut versorgen können.
tolle Auswahl, freundliches Personal
Ich kaufe schon seit Jahren bei euch ein und bin immer noch begeistert von der tollen Auswahl an Produkten. Egal ob Futter, Spielzeug oder Zubehör, bei euch findet man wirklich alles, was man für seine geliebten Vierbeiner braucht. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das schätze ich sehr! Ich bin schon seit 25 Jahren Kunde und werde auch in Zukunft treu bleiben.
Ware bestellt, bezahlt, aber nicht alles erhalten - Kundenservice reagiert nicht!
Am 07.10.2023 habe ich etwas im Onlineshop bestellt.
Darunter auch mehrere Spendenanhänger. Einer davon fehlte, es war nur die leere Pappe im Karton. (ein weiterer Anhänger lag noch lose im Karton)
Die Anhänger werden einfach so in den Karton geworfen und fallen von der Pappe ab. Beim Versand rutschen diese permanent im Karton hin und her.
Diese Anhänger waren unter die Innenflügel des Versandkartons gerutscht, haben sich dabei von der Pappe gelöst und sind durch den Spalt unten im Versandkarton herausgerutscht.
Warum steckt man die Anhänger für den Versand nicht in einen Umschlag oder ein kleines Tütchen, um so etwas zu verhindern?
Ich habe die Artikel ALLE bezahlt, also erwarte ich auch, dass mir ALLE geliefert werden.
Habe den Kundenservice gleich nach erhalt des Pakets schriftlich kontaktiert, aber KEINE Antwort erhalten - nur die Ticketnummer 663292
Geld kassieren, aber die Ware nicht wie bestellt liefern und Kundenanfragen ignorieren ist Betrug!
Warum werden Reklamationen so eiskalt ignoriert?
Ich sehe nicht ein, dass ich die 2,50 € für nichts bezahlen soll und bitte hiermit darum, dass mir der fehlende Anhänger zugeschickt wird.
Es ist nämlich NICHT meine Schuld, wenn die Ware so dermaßen schlecht verpackt wird, dass diese nicht ankommt...
Meistbewertete Bewertung
Retouren sehr kundenunfreundli
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