Expert - Gesamtbewertung basierend auf 83 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (83)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Reparatur eines AV-Receivers Pioneer innerhalb der Garantiezeit über 3 Monate ohne Ergebnis
Ganz schlechte Abwicklung der einer Reparatur innerhalb der Garantiezeit. Der Hersteller Pioneer, dessen Geräte Expert vertreibt, war weder telefonisch noch über die Internetpräsenz erreichbar, so dass ich den Verkäufer, in diesem Fall Expert, in die Haftung nehmen musste.
Insgesamt sind nun 3 Monate vergangen, davon über 2 Monate in denen der AV-Receiver bestätigt bei Expert eingegangen ist. Eine Reparatur wurde bisweilen nicht vorgenommen, Sachstandsmeldungen sind inhaltlos, übergeordnete Führungskräfte nicht erreichbar. Aufenthaltsort des Geräts wird nicht bekanntgegeben. Es wird zwar immer auf E-mails geantwortet, jedoch sind die Antworten allesamt nutzlos gewesen, da mir nicht die geforderten Informationen, nämlich Bearbeitungszustand, Aufenthaltsort, verantwortliche Reparaturwerkstatt und Fertigstellung genannt wurden. Nun nach über 3 Monaten ohne Reparaturergebnis, ohne mein Eigentum und ohne Erkenntnis über den derzeitigen Sachstand habe ich die sofortige Rückabwicklung des Kaufvertrages gefordert.
Eine ähnliche Situation habe ich noch nie erlebt und ich werde einen Bogen um Pioneer und vor allem Expert machen.defektes Gerät zurückgesandt
Als mein Gerät kaputt ankam, konnte es nicht ausgetauscht werden. Es wurde mit noch mehr Schäden zurückgeschickt und der ursprüngliche Fehler war immer noch da. Auch nachdem ich es erneut zurückgeschickt hatte, wurden nicht alle Probleme behoben und der Defekt wurde nicht repariert. Obwohl ich vom Kauf zurücktreten wollte, wurde verlangt, dass ich das Gerät wieder einschicke. Die Erstattung konnte nur über den Hersteller erfolgen, Expert hat einfach das BGB ignoriert.
Kopfhörer Sony WH 1000XM5
Ich war echt überrascht von der schnellen Lieferung und dem netten Kundenservice. Nachdem ich keine Bestätigung nach der Bezahlung bekommen habe, habe ich direkt den Kundensupport kontaktiert. Die Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit und haben alle meine Fragen beantwortet. Am Ende kamen die Kopfhörer innerhalb von nur 2 Tagen an, was mich echt happy gemacht hat.
Neuer Laptop
Krass, ich hab mir einen neuen Laptop gegönnt und er kam mega pünktlich und schnell zu Ostern an! Ganz anders als bei Media Markt, die immer noch nicht geliefert haben. Der Preis war zwar etwas höher als bei einem anderen Laden, aber das war in Ordnung. Schade nur, dass der Laptop offensichtlich schon mal ausgepackt wurde und nicht mehr neu aussah, deshalb gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen.
Fernseher
Mein Fernseher kam innerhalb einer Woche an und ich hatte einen echt guten Service danach. Sie haben mir sogar einen Rabatt gegeben, weil der Stand ein paar Probleme hatte. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Kauf und würde definitiv wieder bei Expert bestellen.
Druckerpatrone
Super Druckerpatrone - Die Color Druckerpatrone 300XL war im Februar 2024 richtig günstig, da die Garantie im Juli 2022 abgelaufen war. Aber sie haben meine Anfrage abgelehnt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, meine Bewertung war doch echt. Es ist einfach schade, dass in der Beschreibung nicht stand, dass die Garantie abgelaufen war. Ich habe dann den Kundendienst kontaktiert, um die Regeln zu erfragen. Sie haben das weitergeleitet, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Total ärgerlich!
Kühlschrank
Die Leute in dem Laden in Wetzlar kennen sich wirklich gut mit Kühlschränken aus und sind total freundlich. Der Kühlschrank wurde auch super schnell und problemlos geliefert. Die Lieferanten waren echt cool und sehr hilfsbereit.
Epson-Druckerkauf
Mein alter Epson-Drucker hat nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe bei Expert Gröblinghoff in Euskirchen einen Ersatz zu einem tollen Preis gefunden. Der Verkäufer, Herr Markus Kandora, war wirklich kompetent und hat mir das Produkt ausführlich erklärt. Besonders beeindruckt hat mich sein Wissen über Drucker und Druckertinte. Er hat mir sogar ein Paket Druckerpapier und ein Epson Multipack Druckertinte dazugelegt, was mich letztendlich dazu bewogen hat, die Ware online zu bestellen und im Laden abzuholen.
Mein Einkauf
Als ich letztens bei Expert im Einkaufszentrum in der Musterstraße war, brauchte ich etwas Hilfe beim Einkaufen. Zum Glück konnte ich mich auf Frau Müller verlassen - sie ist wirklich kompetent und geduldig. Frau Müller hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ihr Fachwissen und ihre Freundlichkeit haben mich wirklich beeindruckt.
Elektronisches Gerät
Bei meiner Bestellung, einem teuren elektronischen Gerät, war die Verpackung leider nicht ausreichend. Der Karton hatte zwei Löcher, die bis tief in die Box des Geräts reichten. Obwohl das Gerät selbst unbeschädigt war, war das Geschenkerlebnis enttäuscht. Die angegebene Ermäßigung schien nicht für die Verpackung zu gelten, da der Kundenservice seitdem nicht erreichbar ist. Interessenten sollten unbedingt im Voraus nachfragen, wie die Ware verpackt wird. Der Verkäufer sollte dringend für eine sichere Verpackung sorgen oder zumindest einen "Vorsicht zerbrechlich"-Aufkleber anbringen.
Gefrierschrank, schnelle Lieferung
Die Bestellung ging echt easy und war total unkompliziert. Der Gefrierschrank kam schon nach vier Tagen an, das ging echt fix für so ein großes Gerät. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service und checke nicht, warum manche Kunden so negative Reviews abgeben. Vielleicht sollten die mal über ihr eigenes Verhalten nachdenken, bevor sie so miese Bewertungen verteilen.
Staubsauger
Heute habe ich einen Staubsauger gekauft und war angenehm überrascht von der Beratung. Der Mitarbeiter war wirklich nett und hat sich viel Mühe gegeben, um mich gut zu informieren. Wenn nur alle Berater so wären, das wäre wirklich toll. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Expert.
Kauf einer Kaffeemaschine
Ich habe mir eine neue Kaffeemaschine gekauft und nach einer Weile hat sie leider nicht mehr richtig funktioniert. Aber dank dem Reparaturservice wurde sie schnell wieder in Ordnung gebracht und jetzt kann ich endlich wieder leckeren Kaffee genießen.
Neuer Fernseher OLED 55C39LC
Wir waren beim Expert-Markt und haben uns dort beraten lassen. Nachdem wir mit Herrn Silva gesprochen haben, haben wir uns für den LG OLED 55C39LC entschieden, da er zu einem Schnäppchenpreis erhältlich war. Die Beratung war kompetent und kundenorientiert, und es gab keinen Zeitdruck. Wir sind wirklich zufrieden mit unserem Kauf und werden sicherlich wiederkommen.
Kauf eines Staubsauger Roboters
Ich habe mir neulich einen Staubsauger Roboter gekauft und war mit der Beratung im Laden wirklich zufrieden. Leider ist das Gerät schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Als ich es zurückgebracht habe, hat man mir gesagt, dass ich es selbst einschicken sollte. Das wollte ich aber nicht und nach meinem Drängen haben sie schließlich zugestimmt, es für mich zu erledigen. Aber als ich auf einen Umtausch bestand, hieß es plötzlich, dass dies nicht möglich sei. Letztendlich habe ich dann auch mein Geld nicht zurückbekommen. Nach so einer langjährigen Treue als Kunde bin ich wirklich enttäuscht von diesem Service und werde dort nicht mehr einkaufen.
Bestellung von Waren online
Meine Erfahrung mit dem Online-Shopping war wirklich enttäuschend. Nachdem ich mit einer Online-Zahlungsmethode bezahlt hatte, wurde mir versprochen, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen eintreffen sollte. Es verging jedoch mehr als 10 Tage und meine Bestellung war immer noch nicht da. Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten und mein Geld wurde nicht zurückgezahlt. Ich habe das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt und rate daher dringend davon ab, dort zu bestellen.
Neue Waschmaschine
Ich bin total begeistert von meiner Erfahrung! Ich musste unbedingt eine neue Waschmaschine kaufen und das Team dort war mega hilfsbereit und hat super schnell reagiert. Ich wollte mich nur herzlich bedanken und finde es wichtig, auch mal positive Rückmeldungen zu geben. Es gibt viel zu selten Lob, aber hier haben sie wirklich alles getan, um mir zu helfen. Vielen Dank nochmal!
Kauf eines Geräteversicherung für einen 800Euro Fernseher
Der Verkäufer hat mir eine Geräteversicherung für meinen Fernseher verkauft, indem er eine über 80-jährige Frau als Hochwasseropfer dargestellt hat. Ich war echt schockiert, als mir klar wurde, dass im Vertrag nichts zur Kündigung stand. Der Mitarbeiter meinte sogar, dass es Sinn macht, da Fernseher heutzutage schnell kaputt gehen. Das fand ich wirklich nicht in Ordnung, denn es schien mir, als würden minderwertige Geräte verkauft werden und moralische Verantwortung keine Rolle spielt.
Elektronikgeräte Kauf
Der Einkauf bei Expert war echt top. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam schnell und die Qualität der Produkte war super. Alles hat bestens funktioniert, so wie es sein sollte. Nur diese DHL Paketstation als Lieferort war etwas schwierig zu erreichen und hat ein paar Probleme bereitet. Trotzdem war ich insgesamt echt zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert.
Bestellung über die Homepage
Die Bestellung über die Website war ziemlich schwierig. Zuerst musste ich mich registrieren, bevor ich überhaupt bestellen konnte. Die ersten beiden Versuche sind leider fehlgeschlagen, und als ich den telefonischen Support kontaktierte, konnte mir auch nicht geholfen werden, da das gewünschte Produkt angeblich ausverkauft war. Erst am nächsten Tag gelang es mir beim dritten Versuch endlich, die Bestellung erfolgreich über das Internet abzuschließen. Trotzdem wurde die Bestellung von Expert am Tag darauf unerwartet storniert, was ziemlich ärgerlich war. Zum Glück hat es dann am vierten Tag geklappt, und schließlich habe ich die Ware schnell und in gutem Zustand erhalten.
Meistbewertete Bewertung
Service ist für die ein Fremdw
Habe online bei Expert einen Panasonic Blu Ray Player gekauft für 90 € . Wenn man den pausiert, mit verschiedenen USB Sticks und verschiedenen Blu Rays, hängt sich dieser auf un... Lesen Sie weiterVon: Torsten Schwarz