Kipling - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Online Einkauf bei einem bestimmten Anbieter
Ich habe letztens online eingekauft und das war echt ärgerlich. Eigentlich sollte meine Bestellung in Euro sein, aber es wurden mehr USD abgebucht. Ich habe versucht, mich einzuloggen, aber es hat nicht geklappt. Kein neues Passwort-Email, keine Möglichkeit, die Bestellung per E-Mail zu verfolgen. Und das Produkt, das ich gekauft habe, ist nie angekommen. Der Anbieter sagt, dass die Website nicht ihre ist, aber alles deutet darauf hin, dass es doch so ist. Ganz klar eine betrügerische Seite und Marke. Also Vorsicht!
Eine Tasche gekauft, aber nicht erhalten
Habe mir eine Tasche bestellt, aber stattdessen eine Sonnenbrille bekommen. Das geht gar nicht! Betrug ist das, ich rate euch echt davon ab, dort einzukaufen. Die machen nur Ärger, sind nur Lügner und Betrüger!
90-Dollar-Tasche
Meine Einkaufserfahrung war einfach nur schrecklich. Ich habe eine Tasche im Wert von 90 Dollar bestellt, die nie bei mir angekommen ist. Zudem wurde mir unerklärlicherweise mehr Geld abgebucht und die Abrechnung lief über ein Unternehmen aus Hongkong. Vor Kurzem habe ich dann eine Sonnenbrille aus China erhalten, obwohl ich keine bestellt habe und auch niemanden dort kenne. Als ich Kipling USA kontaktierte, hatten sie keinerlei Informationen über ein "Kipling Australien" Geschäft. Ich bin mir sicher, dass kipling-australia.com und kiplingaustralia-au.com betrügerische Websites sind.
Sneaker voor dochter
Ich habe diese Sneakers für meine Tochter gekauft und nach nur einem Tag begann die Lackierung an der Vorderseite schon abzublättern. Es ist wirklich peinlich, wie schlecht die Qualität ist, besonders weil ich 90 Euro dafür bezahlt habe! Ich würde jedem empfehlen, diese Schuhe nie zu kaufen, denn es lohnt sich wirklich nicht.
zwei tolle Taschen
Diese Taschen sind wirklich der Hammer! Die Qualität und Haltbarkeit sind top, wie immer. Und die Lieferung war auch total schnell, ich bin rundum happy.
Problem mit dem Kundendienst
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Obwohl die Produkte in Ordnung sind, gab es zum zweiten Mal Probleme. Der versprochene kostenlose Rückversand auf der Website wurde nicht eingehalten. Die automatisierte Prozedur konnte kein Rücksendeetikett erstellen. Der Kundendienst, mit dem ich telefoniert und 10 E-Mails ausgetauscht habe, sagte, dass es technische Probleme gibt und sie mir das Etikett zusenden werden, sobald es behoben ist. Die Rückgabefrist lief ab und ich musste das Produkt behalten. Es wirkt wie eine Abzocke, da mir das schon vor 2 Jahren passiert ist. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation verbessert hat, aber ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
dreifache Taschenbestellung
Ich war schon lange Kunde bei Ihnen und muss sagen, dass ich beim letzten Kauf sehr enttäuscht war. Ich hatte drei Taschen bestellt und einen Gutschein als Teilzahlung genutzt. Als ich dann eine Tasche zurückgeschickt habe, wurde mir von meiner Rückerstattung ein Drittel des Gutscheinwerts abgezogen, was von Kipling kam. Ich habe mein Anliegen über das Web-Formular geschildert, aber nur eine automatisierte Antwort erhalten. Beim Telefonat hatte ich den Eindruck, dass der Mitarbeiter weder verstand, zuhörte noch sich kümmerte. Ich wollte die E-Mail-Adresse des Geschäftsführers oder eines Beschwerdekontakts, aber mir wurde gesagt, dass ich die Adresse verwenden solle, von der die automatisierte Antwort kam. Das Problem dabei ist, dass diese Adresse keine eingehenden E-Mails akzeptiert.
Kipling-Rucksack
Obwohl ich bisher gute Erfahrungen mit anderen Kipling-Produkten gemacht habe, bin ich wirklich enttäuscht von meinem letzten Kauf eines Rucksacks bei Kipling. Schon nach dem ersten Mal Benutzen ist das Produkt einfach auseinandergefallen. Ich habe es zur VFE-Garantie geschickt und leider nach einem Monat unrepariert zurückbekommen. Schon seit Monaten versuchen sie immer noch eine Lösung für das Problem zu finden, was wirklich ineffizient ist. Trotz meiner Bitte um Rückerstattung haben sie diese abgelehnt.
Rucksack in Schwarz
Ich hatte einen echt miesen Online-Shopping Verlauf. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, ist einfach nichts passiert. Ich habe vier Tage darauf gewartet und die Bestellung hat sich keinen Zentimeter bewegt. Ich würde nicht empfehlen, online zu bestellen. Es ist besser, direkt in den Laden zu gehen, wo echte Leute arbeiten. Man weiß ja nie, wer da hinter dem Online-Büro sitzt.
Pencil case and bag purchase
Im Februar 2024 habe ich 'ne Stiftemappe und 'ne Tasche bestellt, aber die Sachen kamen nie bei mir an, nicht mal im Postamt. Das ist echt ärgerlich!
Meine Bestellung war eine Tasche aus dem Onlineshop.
Als ich die Bewertungen gelesen habe, war ich mir unsicher, ob ich bestellen soll. Aber ich habe es trotzdem gemacht und die Tasche war wirklich gut! Die Qualität ist top und die Lieferung kam auch schnell an, nach nur einer Woche. Ich bin wirklich zufrieden und es ist schade, dass mich die schlechten Bewertungen fast abgeschreckt hätten, hier zu bestellen.
Tolle Taschen, aber teure Preise! 😢
Früher habe ich regelmäßig Taschen von ihnen gekauft, aber dann gab es eine schlechte Kundenerfahrung. Seitdem sind ihre Preise gestiegen und die Auswahl ist nicht mehr so gut wie früher. Es ist schade, denn sie hatten großartige Taschen zu günstigen Preisen in Großbritannien, aber jetzt nicht mehr! Außerdem unterstützen sie eine unsympathische Frau, die viel Geld mit ihren Taschen ausgibt. Nach dieser schlechten Erfahrung habe ich aufgehört dort einzukaufen und es ihnen mitgeteilt, aber sie werben immer noch für sie! Ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben, die eine Mobberin unterstützen, die sich die Kipling Queen nennt! 😂😂🤦♀️
Meine Bestellung - Rucksack
Ich habe vor Kurzem einen Rucksack bestellt und war total enttäuscht. Es scheint, dass die Zahlungsabwicklung nicht direkt über die Website läuft, sondern über einen Drittanbieter, was zu Schwierigkeiten führen kann. Leider gibt es keinen hilfreichen Kundenservice, um diese Probleme zu klären. Außerdem habe ich gelesen, dass auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben, das verärgert und besorgt mich.
Kauf nie erhalten
Mein Einkauf bei dieser Firma war echt enttäuschend. Nachdem ich vergeblich versucht habe, mein Paket zu erhalten, habe ich bemerkt, dass auch andere Kunden ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe $104 verloren, da die Tasche nie angekommen ist. Die Firma hat mir einen Tracking-Link geschickt, der nicht funktioniert hat. Kaufe nie wieder bei dieser Firma online - es ist wirklich enttäuschend!!
Taschenbestellung
Leider hatte ich eine total schlechte Erfahrung mit der Website, bei der ich bestellt habe. Ich hab mir 3 Taschen bestellt, aber die Bezahlung wurde sofort durchgeführt, obwohl es hieß, dass die Zahlung erst bei Versand passiert. Außerdem musste ich Paypal nutzen und konnte keine andere Zahlungsmethode wählen. Es gab keine Bestätigung meiner Bestellung und die Ware ist bis heute nicht angekommen. Als ich versucht habe, die Bestellung am nächsten Tag zu stornieren, habe ich auf viele E-Mails keine Antwort erhalten. Ich konnte nur über die Website kommunizieren, es gab keine Telefonnummer. Die Paypal-E-Mail-Adresse war seltsam. Aber immerhin habe ich mein Geld von der Bank zurückerhalten.
defekt, enttäuscht, Garantie
Ich habe mir neulich ein Produkt gekauft, das leider defekt war und war echt enttäuscht vom Kundenservice. Musste das Produkt nach Polen zurückschicken, und das auch noch auf meine eigenen Kosten. Das geht echt gar nicht, total inakzeptabel. Der Kundenservice war wirklich ein Reinfall. Also, nicht kaufen, es sei denn, ihr kennt alle Infos, die beim Kauf nie erwähnt wurden.
Rucksack für meinen Geburtstag
Ich hab' 'nen Rucksack zum Geburtstag meiner Schwägerin bestellt. Über 'ne Firma aus Hongkong bezahlt und stattdessen billige Sonnenbrillen bekommen. Nie wieder! Betrüger!
Schulranzen
Mein Rucksack von dieser Marke hat mich echt enttäuscht. Trotz des hohen Preises ist er nach nur 2 Monaten kaputt gegangen. Er ist immer noch unter Garantie, aber der Kundenservice will den Schaden nicht decken, angeblich wurde er falsch behandelt. Das ist wirklich enttäuschend für einen Rucksack, der als robust gilt. Ich habe viel Geld dafür ausgegeben und jetzt kann ich ihn einfach wegschmeißen. Echt schlechte Qualität!
Reisegepäck
Früher hatte ich Kipling-Taschen und fand sie wirklich gut. Unsere alte Tasche war kaputt und musste ersetzt werden. Also habe ich bei Amazon nach Rabatten gesucht, aber nichts gefunden, was mir gefallen hat. Dann bin ich auf die Kipling-Website gegangen und habe genau das gefunden, was ich wollte, zu einem guten Preis. Aber die Lieferung mit Yodel war ein Desaster und ihr Service war echt schlecht. Ich dachte, ich sollte Kipling darüber informieren. Überraschenderweise habe ich eine Antwort vom Kundenservice erhalten, der meine Beschwerde ernst genommen hat. Sie haben mir sogar 10% Rabatt angeboten für die Unannehmlichkeiten. Das nenne ich großartigen Kundenservice!
Handtaschen
Ich wollte mir endlich mal eine neue und hochwertige Tasche kaufen und bin durch eine Freundin auf die Marke Kipling gekommen, weil man dort mit einer besonderen Qualität geworben hat. Ich dachte mir, dass all das doch sehr ordentlich aussieht und entschied mich dann für das schönste Modell. Die Lieferung war schnell und auch die Qualität der Tasche von Kipling war sehr gut, weshalb ich mich auch in Kombination mit den vielen Deals immer wieder für Kipling entschieden würde, Habe gehört, dass die Retoure der Dinge, die einem bei Kipling nicht gefallen, auch gar kein Problem sein soll, weshalb ich nur zu Kipling raten kann. Falls man zudem noch mehr wissen will, gibt es auch Social Media von Kipling.
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