Alle Erfahrungsberichte von Rüdiger

  • Review Über: Advocado

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    advocado

    Meine Angelegenheit konnte schnell und unkompliziert
    erledigt werden. Mir hat advocado sehr geholfen


  • Review Über: GoToWebinar

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    Online-Meeting-Anwendung

    Gotowebinar ist die Anwendung, die ich gewählt habe, um Online-Seminare zu organisieren, nachdem die Covid-Epidemie ausgebrochen war. Ich bin sehr froh, dass Gotowebinar ein einfaches Design hat, aber die Nutzung der Funktionen optimiert. Alle Arten von Kunden können diese Anwendung nutzen, weil alles sehr leicht verständlich dargestellt wird. Was mir daran gefällt, ist, dass ich und die Meeting-Teilnehmer viele interaktive Aktivitäten im Raum durchführen können, wie z.B. Abstimmungen, Umfragen oder einfach eine Live-Frage. Außerdem kann ich alle Online-Meetings speichern.Was mich am meisten beruhigt, ist, dass alle Transaktionen über die Stripe-App sicher sind, was bei anderen Online-Meeting-Anwendungen nicht der Fall ist.Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft.


  • Review Über: Berge Und Meer

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    Storno

    Am 17.03.20 bekam unserer RB die Absage unserer Reise. Die schriftliche Absage ist uns bis heute noch nicht zugegangen.
    Laut AGB erstattet uns Berge und Meer nach zwei Wochen den Reisepreis automatisch. Die E-Mail`s von uns werden ignoriert. Unser RB hat unsere Kontendaten übermittelt. Trotzdem keine Reaktion vom Veranstalter.
    Wird die Rückerstattung so lange zurück gehalten bis staatliche Verordnungen nur Gutscheine genehmigen.
    horo

    Hallo Hr. Rommel, meine Indien Reise wurde am 11.03. abgesagt per Email mit der Zusage der kostenfreien Rückerstattung des Reisepreises!! Ich habe ebenfalls bis heute kein Geld erhalten und vermute auch, dass das eine Verzögerungstaktik des Veranstalters ist!!

    Meine Freundin und ich warten nach Stornierung unserer Namibia-Rundreise vom 15.-28.03.2020 durch Berge& Meer am 14.03.2020 seit fast 6 Wochen auf die Erstattung unsrer komplett bezahlten Reise. Noch nicht einmal auf Einschreibebriefe wird geantwortet. Werde wohl auch über meine Rechtsschutzversicherung Forderungen stellen müsen.



    Da kann ich nur eine einfache kaufmännische Rechnung Aufstellen: Unternehmen mit Jahresumsatz 170 Mio's Komplettumsatzeinbruch für 5 Monate = rd. 70 Mio's + Rückholungen und Zahlungen an Hotels etc. Unternehmensform GmbH mit 25000€ Haftung 1x dürft ihr Raten!


  • Review Über: Berge Und Meer

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    Warte auf mein Geld

    Sri Lanka Rundreise im April wurde seitens Berge und Meer wegen der Kriese abgesagt.
    B+M weigert sich mir die Kosten der bezahlten Reise zu erstatten. Auf meine Email welche auch an die europäische Verbraucherzentrale ging kam keine Antwort seitens B+M.
    Mit dieser Antwort (nur ein Teil ihrer email) wollen B+M mich abspeisen.
    "Für die Umsetzung der Gutscheinlösung ist im Folgenden noch die Zustimmung der EU-Kommission erforderlich. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres Vorgangs aufgrund der aktuellen Gegebenheiten zurückgestellt wird, bis eine finale Entscheidung seitens der EU-Kommission vorliegt und die entsprechenden gesetzlichen Regelungen gefasst wurden. Wir kommen im Anschluss unaufgefordert auf Ihren Vorgang zurück!"

    So behält mein jedenfalls keine Kunden.
    Bitte halten sie sich an die Gesetze!

    Da kann ich nur eine einfache kaufmännische Rechnung Aufstellen:
    Unternehmen mit Jahresumsatz 170 Mio's
    Komplettumsatzeinbruch für 5 Monate = rd. 70 Mio's + Rückholungen und Zahlungen an Hotels etc.
    Unternehmensform GmbH mit 25000€ Haftung
    1x dürft ihr Raten!


  • Review Über: watado

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    sehr schlechte Bewerbung des Service

    Wir haben einen 138€ Gutschein für eine Therme (7 in der Ausahl) gekauft. Leider waren schon bei Einlösung im Oktober die Zeiträume bis einschließlich März vergeben, die Kapazitäten offensichtlich unterschätzt. Weiterhin wurde ein Frühstück auf dem Gutschein beworben, was das Partner-Hotel nicht im Preis anbietet.
    Ich wollte vom Gutschein zurück treten, das wurde von watado abgelehnt.
    Nun haben wir den Gutschein eingelöst UND wieder eine fälsche / versteckte Aussage gemacht. Im Endeffekt hätte ich lieber Hotel und Eintritt selber gebucht, wäre flexibler und preislich gibt es GAR keine Ersparnis mit dem Gutschein.
    Der Kundenservice schreibt dazu: "Der Vorteil des Gutscheins ist, dass wenn man diesen an Freunde und Familie verschenkt, dass die Person die freie Auswahl zwischen den Thermen hat und nicht an eine gebunden ist."
    > Meine Resonanz: ganz schlechte Erfahrung und nie wieder

    Ich kann diese Erfahrung absolut nicht bestätigen. watado schreibt in solchen Fällen auch auf der Seite eine Preisgarantie aus, sodass man sich in solchen Fällen das Geld zurückholen kann.

    Hey Rüdiger, ich sehe da genauso und kann das auch nicht verstehen. Der Gutschein ist ein super Geschenk und dass man nicht bei jeder Therme ein Schnäppchen macht ist doch klar. Einige Thermen sind teurer als andere. Wahrscheinlich macht der Veranstalter hier eine Mischkalkulation.

    Naja... Leute die meckern wirds immer geben!!