Leguano - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-28
Leguano Schuhe, Kauf auf Rechn
Gestern Morgen wollte ich online mein 10. Paar Leguano Schuhe bestellen. Leider hat es nicht gekl...Lesen Sie weiter
Y. Voss

Negative Bewertung

  2024-05-22
Ballerinas, rosa, €139
Ich habe bei euch Ballerinas gekauft und leider einen Produktionsfehler im linken Schuh entdeckt....Lesen Sie weiter
R. Schmid

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-11
Schuhe
Ich wollte mir mal endlich gute Schuhe kaufen, die meine Fußsohle optimal unterstützen und mir da...Lesen Sie weiter
Bernd J.

Erfahrungen (20)

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    Leguano Schuhe, Kauf auf Rechnung ermöglicht

    Gestern Morgen wollte ich online mein 10. Paar Leguano Schuhe bestellen. Leider hat es nicht geklappt, sie auf Rechnung zu kaufen. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, haben sie mir innerhalb einer Stunde geantwortet und ich konnte die Schuhe schließlich auf Rechnung bestellen. Heute Mittag wurden sie schon geliefert und ich bin wirklich zufrieden damit. Die Qualität der Schuhe ist auch super.


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    Meine Bestellung war leider unpassend

    Also, es ist echt schade, weil ich die Schuhe total mag, aber der Kundenservice ist echt nicht gut. Schon einmal hatte ich Probleme mit ihnen und sie haben mich einfach nicht beachtet. Dann habe ich mir in einer anderen Größe wieder Schuhe bestellt, aber sie passen auch nicht! Als ich sie umtauschen wollte, haben sie einfach nein gesagt und wollten keine Lösung finden. Das ist so unfair und doof, ich bin richtig schockiert. Jetzt bin ich total enttäuscht und ich möchte ihnen einfach nicht mehr vertrauen.


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    Ballerinas, rosa, €139

    Ich habe bei euch Ballerinas gekauft und leider einen Produktionsfehler im linken Schuh entdeckt. Als ich versuchte, die Schuhe reklamieren, wurde ich von der Service-Abteilung hingehalten, da ich keinen Kassenzettel hatte. Es gab keine Kulanz oder Entgegenkommen seitens des Unternehmens. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Reklamationen, aber dies war das erste Mal, dass ich eine so schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich muss zustimmen, dass euer Geschäftsgebaren inakzeptabel ist.


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    Ich habe bei Ihnen ein Paar "Barfußschuhe" gekauft.

    Die Leguanos sind wirklich super bequem und fühlen sich total echt an, kaum zu glauben, dass es "Barfußschuhe" sind! Leider ist bei einem Paar nach ein paar Monaten die Sohle etwas abgegangen. Aber das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst, indem die Schuhe umgetauscht wurden. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie repariert hätten, um nachhaltig zu sein. Insgesamt war der Service top und ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht.


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    Barfußschuhe, hohe Preisklasse

    Ich habe mir ein Paar Barfußschuhe gekauft, aber leider war das "Barfußgefühl" einfach nicht da. Die Schuhe haben keinen Halt und fühlen sich beim Gehen schwammig an. Für den Preis von 170 Euro hatte ich mehr erwartet, besonders da sie in Deutschland hergestellt wurden. Es gibt viel günstigere Marken, die ähnliche Schuhe anbieten. Deshalb liegen die Schuhe jetzt einfach im Schrank und ich laufe lieber wirklich barfuß, wenn ich kann.


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    Barfussschuhe seit 2 Jahren getragen

    Seit 2 Jahren trage ich Barfussschuhe und nach vielen anderen Anbietern bin ich bei diesem Unternehmen geblieben. Das unbeschreibliche Barfuss/Socken-Laufgefühl hat mich überzeugt und die Qualität der Schuhe ist hervorragend. Ich bin für jede Jahreszeit ausgestattet und konnte noch nie eine negative Erfahrung mit den Schuhen machen. Besonders positiv hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice, den ich bei der Einlösung eines Gutscheins erleben durfte. Die Abwicklung verlief schnell, kundenfreundlich und lösungsorientiert.


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    Meine Schuhe sind nach wenigem Tragen gerissen

    Die Schuhe sind nach nur wenigen Malen Tragen komplett gerissen! Als ich das Problem melden wollte, wurde mir gesagt, dass es meine Schuld sei. Das ist doch unmöglich!


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    bequeme Schuhe, hoher Preis, zuverlässige Lieferung

    Die Schuhe sind echt bequem und haben eine gute Qualität. Aber der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass ältere Modelle wohl Qualitätsprobleme haben. Ein paar Kunden haben gesagt, dass sich die Schuhe komisch verhalten und sich von selbst aufrollen, was für empfindliche Füße ziemlich unangenehm sein kann. Es wäre wichtig, dass das Unternehmen solche Probleme ernst nimmt und Änderungen vornimmt, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Außerdem habe ich gehört, dass negative Bewertungen auf der Webseite nicht veröffentlicht werden, was ich persönlich nicht so toll finde und Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Unternehmens aufkommen lässt.


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    Super Barfuß-Schuhe

    Die Barfuß-Schuhe sind echt klasse! Das Profil ist top und sie sind viel weicher und flexibler als andere Barfuß-Schuhe, die ich probiert habe. Mit der Sohle fühlt sich mein Fuß richtig "geerdet" an und kann sich frei bewegen, ohne eingequetscht zu sein. Und man kann sie sogar waschen, was echt praktisch ist, wenn man barfuß läuft! Ich bin total happy mit meinem Kauf und würde sie definitiv weiterempfehlen.


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    Kauf von Leguano Schuhe (Modell go:grey)

    Ich habe vor Kurzem ein Paar graue Schuhe gekauft. Leider haben sie sich nach nur wenigen Malen Tragen außen rot verfärbt. Ich habe versucht, sie im Schonwaschgang zu waschen, aber die Verfärbungen gingen nicht weg. Als ich mich an den Kundenservice gewandt habe, haben sie mir gesagt, dass die Schuhe keine roten Elemente enthalten und es deshalb mein Fehler sein muss. Bei einem so teuren Produkt erwarte ich eine bessere Qualität und einen kundenfreundlicheren Service.


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    drei Paar Schuhe

    Ich habe jetzt insgesamt drei Paar Schuhe und bin total begeistert. Leider musste ich das letzte Paar zurücksenden, weil die Zunge nicht richtig verarbeitet war und unangenehm an meiner Haut gerieben hat. Das fand ich echt schade, denn eigentlich mochte ich die Schuhe total gerne. Ich hoffe, dass solche Qualitätsprobleme zukünftig vermieden werden können.


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    Kauf von 5 Paar Schuhen (für Vater und Tochter)

    Wir haben insgesamt 5 Paar Schuhe online bestellt. Davon waren 2 für unsere Tochter und 1 für meinen Vater. Die Rückerstattung für die Schuhe unserer Tochter hat ganze 3 Wochen gedauert, was ziemlich lang war. Mein Vater musste zuerst Schuhe in der falschen Größe zurückgeben und bekam dann versehentlich doppelt die richtige Größe zugeschickt. Nach 4 Wochen bekamen wir eine Mahnung zur Zahlung der bereits zurückgegebenen und zurückgewiesenen Schuhe, was für Verwirrung sorgte. Obwohl die Schuhe letztendlich in Ordnung waren, waren wir vom Kundenservice enttäuscht.


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    Schuhe online bestellt, Retoure wegen falscher Passform

    Ich habe ein paar Schuhe online bestellt und nach einem Tag gemerkt, dass sie nicht richtig passen. Ich fand es nicht fair, dass ich das Paket auf eigene Kosten zurücksenden musste. Nach 10 Tagen erhielt ich ein Paket, obwohl ich auf die Rückerstattung wartete. Ich habe die Annahme verweigert und beim Kundenservice angerufen, um nachzufragen. Mir wurde gesagt, dass die Schuhe zurückgeschickt wurden, weil sie bereits getragen worden waren. Das fand ich unverschämt, wie sollen sie sonst passen, wenn man sie nicht anprobiert? Nach weiteren Nachfragen wurde mir versprochen, dass sie es prüfen würden. Dennoch wurde mir nach 3 Tagen erneut das Paket geliefert, ohne dass etwas unternommen wurde. So eine Geschäftspraxis habe ich noch nie erlebt und ich bezweifle, dass Kunden jemals ihr Geld zurückbekommen. Ich würde dringend davon abraten, bei Ihnen zu kaufen.


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    Barfußschuhe

    Ich habe mir vor einem Jahr ein Paar Barfußschuhe gekauft und bin total begeistert. Trotz regelmäßigem Waschen in der Maschine sind sie immer noch in perfektem Zustand, ohne Defekte oder Risse. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Schnürsenkel, die sich manchmal schnell öffnen. Aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf und kann die Schuhe nur wärmstens empfehlen.


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    Wintermodell für 200€

    Ich war mega aufgeregt, als ich mir die teuren Winterstiefel geholt habe! Aber nach nur 5 Mal Tragen sind sie schon total kaputt. Ich habe dem Kundenservice Fotos geschickt, aber die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, sie anzusehen. Das regt mich so auf, ich dachte bei dem Preis bekomme ich auch gute Qualität. Aber nein, stattdessen landen die Schuhe jetzt im Müll.


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    Neu im Laden umgetauscht

    Der Service bei Leguano ist wirklich super! Ich verstehe nicht, wie man negative Bewertungen abgeben kann. Bei mir hat sich die Sohle von einem Paar Schuhe gelöst und meine Frau hat versehentlich eine zu große Größe gekauft. Aber im Laden wurden beide Probleme ohne Probleme und ohne Diskussion umgetauscht. Das ist für mich echter Kundenservice!


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    Stärkung des Einzelhandels

    Ich habe meine neuen Barfußschuhe im Laden gekauft, aber sie haben mir gesagt, dass sie nur 1 Jahr Garantie haben, obwohl ich zuvor gehört hatte, dass es 2 Jahre sind. Wenn ich sie online gekauft hätte, hätte ich sogar 3 Jahre Garantie gehabt. Das ist echt nicht cool für den Einzelhandel und enttäuscht mich als Kunde. Der Kundenservice war auch nicht so toll. <br><br>Was die Schuhe betrifft, habe ich Ballerina Barfußschuhe bekommen und sie sind leider nicht so gut wie erhofft. Man schwitzt schnell darin und die Qualität ist nicht so toll. Obwohl ich die Schuhe nicht oft getragen habe, löst sich schon eine Verklebung an der Seite.


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    Schuhe zur Ansprobe bestellt

    Mein Bestellerlebnis war wirklich schrecklich. Ich habe Schuhe in zwei Größen bestellt, um sie auszuprobieren, aber beide passten nicht richtig. Als ich sie zurücksenden wollte, musste ich die Kosten tragen, was ich unfair finde, besonders für so teure Schuhe. Als die Schuhe endlich zurückgeschickt wurden, behauptete das Unternehmen, dass sie bereits getragen worden seien. Das stimmt überhaupt nicht, denn ich hab sie nur im Büro anprobiert! Als ich das erklärt habe, hieß es einfach nur, dass die Schuhe nicht zurückerstattet werden können. Das ist echt gemein und enttäuschend! Ich ärgere mich so sehr, dass ich von diesem Unternehmen Schuhe bestellt habe und werde nie wieder bei ihnen einkaufen.


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    Paar Amalfi

    Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von euren Schuhen und habe mich vor Kurzem für ein neues Paar Amalfi entschieden. Leider war ich von dem Service vor Ort enttäuscht. Die Verkäuferin war wirklich unfreundlich und das hat mein Einkaufserlebnis stark beeinflusst. Normalerweise kaufe ich gerne in einem Geschäft ein, aber nach dieser Erfahrung bevorzuge ich den Online-Kauf. Es ist schade, dass die unfreundliche Atmosphäre im Laden mir die Freude am Einkaufen genommen hat.


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    Schuhe

    Ich wollte mir mal endlich gute Schuhe kaufen, die meine Fußsohle optimal unterstützen und mir dabei helfen einen gesunden Lauf zu haben. Ich schaute mich also online um und las auch einige Rezensionen, wodurch ich dann schließlich bei Leguano gelandet bin, weil dort mit einer breiten Auswahl geworben wurde. Ich schaute mir all das mal in einer Filiale von Leguano an und ließ mich dort auch direkt beraten und muss sagen, dass mir das alles auch zugesagt hat. Habe mich dann für den Kauf eines Produkts entschieden und muss sagen, dass ich auch echt zufrieden bin, Außerdem war auch der Kundenservice bei Leguano wirklich gut und die Schuhe sind ihr Geld wert.