Alle Erfahrungsberichte von Patrick

  • Review Über: Emma Matratze

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    Matratze kaufen

    Ich habe am 12.12.23 eine Matratze unter Angabe von 5-10 Tagen Lieferzeit bestellt. Jetzt am 17.02.24 habe ich die Bestellung völlig frustriert storniert. Jeder Versuch Hilfe durch den Support zu bekommen hat mich mehr frustriert. Erhalten habe ich nur standardisierte Mails die Verbesserung versprochen haben und dass man sich nun um mein Problem kümmert. Nach 2-3 Wochen habe ich dann jeweils nochmals nachgefragt aber wurde ignoriert, so dass ich ein neues Ticket öffnen musste, auf welche ich dann wieder die gelobte Verbesserung erhalten habe und dann wieder ignoriert wurde. Kunden werden hier wissentlich verarscht, laut Aussagen seitens Emma wurden sie von der Bestellmenge völlig überrascht und versprechen ihr Bestes alle Bestellungen abzuwickeln, gleichzeitig lockt man weiterhin neue Kunden mit 5-10 Tagen Lieferzeit auf der Website. Für mich geht das unter bewusste Kundenverarschung.


  • Review Über: OTTO

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    Unfassbar schlechter Service, langsam und unfreundlich

    Otto ist ein unfassbar überteuerte Laden und dafür kriegt man zusätzlich auch noch den schlechtesten Kundenservice, den man sich ausdenken kann. Unfassbar flappsige Antworten (falls man überhaupt welche bekommt), unhöflich, Probleme werden nicht gelöst, es ist unsäglich langsam und träge. Wenn es diese Gutscheine nicht gäbe, würde wahrscheinlich niemand dort einkaufen, außer irgendwelche Boomer. Lieferung häufig per HERMES leider auch eher schlecht…
    Bin gespannt, ob dieser Laden überhaupt noch in einigen Jahren existiert und freue mich, dass rote Zahlen geschrieben werden. Absolut nicht empfehlenswert und ich werde auch nicht mehr hier einkaufen.


  • Review Über: Trip

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    Hotelbuchung in Ägypten

    Um eine Bewertung zu trip.com schreiben zu können, muss man leider mindestens 1 Stern vergeben, obwohl dies noch zu viel ist. Vor einem dreiviertel Jahr buchten wir ein Hotelzimmer über Trip.com, da uns das Angebot für eine Suite im 5 Sternehotel sehr ansprach. Normalerweise sind die Preise dreifach so hoch, also haben wir sofort zugeschlagen und die Suite gebucht. Wir sehnten so sehr den Urlaub herbei, da wir noch nie so eine Gelegenheit ergreifen konnten. Trip.Com wünschte uns drei Tage vor Ankunft noch einen schönen Aufenthalt und sendete uns auf Wunsch nochmal die Reservierungsbestätigung zu. Wir kamen Mitternacht in Ägypten an. Wir stehen an der Rezeption und das einchecken dauerte ungewöhnlich lange und der Herr an der Rezeption war die ganze Zeit am telefonieren. Dann kam der Schock. Es gab keine Buchung bzw. Reservierung über unseren Namen in diesem Hotel und so mit hatten wir auch kein Hotelzimmer. Da wir eine Suite gebucht hatten, wurden wir erstmal für diese Nacht dort unter gebracht und wir waren noch frohen Mutes und es wird sich schon alles aufklären. So dachten wir jedenfalls. Der Schock ging dann nächsten Morgen weiter. Uns wurde mitgeteilt vom Hotel, dass die Buchungsanfrage von TRIP.COM nie akzeptiert wurde ( dieses wurde TRIP.COM vor über einem halben Jahr mitgeteilt) und sie auch nie mit TRIP.COM zusammen gearbeitet haben. Auch wurde uns mitgeteilt, dass das Management nicht verstehen kann, wie TRIP.COM auf so einen geringen Preis für eine Suite im 5. Sternehotel kommen kann ohne absprache mit dem Hotel. Das Hotel hat uns angeboten, für 2 Wochen ein Zimmer für den jetzigen Preis zu buchen. Aber wir konnten nicht nochmal 2000€ bezahlen und sahen es auch eher in der Verantwortung von TRIP.COM dies zu tun. Wir haben die ersten 3 Tage in der Lobby verbracht, um mit TRIP.COM zu kommunizieren, damit das Problem schnellstens behoben wird. Ein Glück wurden wir nicht auf die Strasse gesetzt. Daraufhin hat sich TRIP.COM bei uns schriftlich mit einer Entschuldigung gemeldet, mit den Worten: "Entschuldigung, wir haben erst vor 48h, durch eine UNACHTSAMKEIT eines Mitarbeiters, die Absage vom Hotel übersehen und haben dadurch vergessen, ihnen das mitzuteilen. Sie können natürlich kostenlos ihre Buchung stornieren". WIR DÜRFEN KOSTENLOS STORNIEREN? Diese Frechheit überbietet wohl alles! Vielen Dank TRIP.COM, dass wir kostenlos zurück treten DÜRFEN. Wir haben uns in den 3 Tagen weiter mit Trip.com über einen Chat herumschlagen müssen und es wurden von mehreren verschiedenen Mitarbeitern Aussagen und Zugeständnisse gemacht, die dann nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen wurden oder aber der Chat wurde einfach beendet, da sich die Mitarbeiter damit nicht rumschlagen wollten und der ganze Sachverhalt ging von vorne los.
    Am Ende wollte uns TRIP.COM NUR unsere Zahlung zurückerstatten, obwohl völlig klar war, dass für diese Summe kein Hotel mehr zu finden war (um so eher man bucht, um so bessere Angebote hat man) nicht zu vergessen, wollten sie uns dann zur Widergutmachung mit TRIP.COM - Coins! abspeisen. Das hat fast das Fass zum überlaufen gebracht. Als wenn wir jemals wieder bei TRIP.COM buchen würden. Als sie das begriffen haben, wollten sie uns 180€ als Entschuldigung überweisen. Wie lächerlich. Fazit, es wird jetzt ein Anwalt eingeschaltet und wir hoffen, dass wir anderen Menschen dies Tragik Ich empfehle jeden sich von Trip.com fern zu halten.


  • Review Über: Trip

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    Hotel buchen

    Vorsicht Betrüger! Ich hatte dort ein Hotelzimmer gebucht und über PayPal bezahlt. Leider wußte das Hotel NICHT das ich anreisen werde. Kein Zimmer und Geld weg. Von Trip.Com kamen nur Ausreden. Nie wieder, lieber von diesem Dienstleister die Finger lassen!

    Hallo Andrea.

    Wir hatten vor 2 Wochen das gleiche Problem und nehmen uns einen Anwalt und lassen prüfen, ob man klagen kann. Vllt können wir in Kontakt treten.

    Gruß Patrick


  • Review Über: TransferWise

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    Eine Abbuchung sollte Reklamiert werden und dann wurde ich gekündigt!

    Hey Leute,
    aufgepasst hier kommt ein Unmögliches Ding.
    Am 21.05.2023 machte ich Bilanzen und sehe da das seit 2019 Gelder von mein Konto verschwunden waren ( Es ist mir nie aufgefallen), ich wurde halt nur stutzig über eine Zahlung das ich mir mal den ganzen Verlauf anschaute.
    Darauf hin meldete ich bei Wise diese Transaktionen und bat um Hilfe.
    Daraufhin kam diese Mail-:

    Vic (Wise)

    23. Mai 2023, 02:24 UTC

    Hallo Patrick,

    Vielen Dank, dass du uns diese Überweisungen gemeldet hast.
    Wir können sie derzeit nicht als nicht autorisierte Zahlungen bestätigen, aber wir überprüfen deinen Streitfall gerne weiter, wenn zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt werden.
    Diese Überweisungen waren 3DS-approved – dies bedeutet, dass sie eine Sicherheitsstufe durchgeführt haben, die über SMS oder Push-Benachrichtigungen durchgeführt wurde, die an dein registriertes Telefon gesendet werden. Wenn diese Schritte fehlgeschlagen wären, wären die Überweisungen nicht durchgegangen.
    Hat jemand anderes Zugang zu deinem registrierten mobilen Gerät oder deiner Telefonnummer? Bitte teile uns mit, wie das deiner Meinung nach passiert sein könnte.
    In der Zwischenzeit kannst du den Händler auch über den folgenden Link kontaktieren, um mehr über die Überweisung zu erfahren.

    Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
    Vic

    Card Disputes Team
    Wise

    Soweit so gut :)

    Dann schrieb ich denen Zurück und es ist wirklich so passiert!

    Guten Morgen,

    Ihre mail kommt gerade richtig. Da wir die letzten tage auch gegrübelt und nachgedacht haben. Wir haben auch den Übeltäter ermitteln können. Sie glauben nicht was Geld alles machen kann, sogar 30 Jahre alte Freundschaften zerstören. Mein Bester Kumpel der regelmäßig hier zu besuch ist war es.
    Meine Schuld ist es gewesen das ich mein Handy im haus rum liegen lassen tue, was eigentlich kein Problem darstellt, da ich im meinen haus nicht davon ausgehe das solch ein Fehler passiert.
    Aber gleich vorweg auch Sie besser gesagt Ihr Unternehmen ist schuldig! Ja sie denken jetzt bestimmt, was wie sollen wir den schuld sein?

    Da wir Thomas ( mein bester eigentlich) zur rede gestellt haben, weil uns auffiel das diese Transaktion immer stattfanden wenn er hier war. Er sagte uns wie es ablief ohne das er mein Handy entsperren musste.
    Er erzählte uns daraufhin, wenn er diese Transaktion durch führte nie das Handy entsperren musste sondern lediglich die Push Meldung runterziehen musste und auf den "Genehmigung" drucken musste.

    Ich wollte es erst nicht glauben aber dann haben wir ihn gebeten uns diesen groben Fehler vor unseren Augen zu wiederholen.

    Er tat es dann auch, vor unseren Augen! Die letzte coinbase.com Transaktion die ich auch nicht als Disput einreiche da ich diese ja zur testzwecken genutzt habe, wie er es schilderte zeigte er uns das und ich war baff.
    Sie als Unternehmen (Bank) sind in der Pflicht Zahlungen so zu sichern das auch nur die Person diese Zahlung bestätigen tut deren Konto es ist. Aber die Push Meldung die auf mein Gesperrtes Handy was nur mit mein Fingerabdruck frei wird durch runterziehen der Push Meldung kommt und schon dort in der Übersicht man Genehmigen kann ohne das man auf Ihre App geleitet wird und wie ich auch dann erst durch mein Fingerabdruck auf die App von ihnen rein komme. Dann erst bestätigen muss, finde ich ein sehr groben Fehler ihrer Bank in Sachen Sicherheit.

    Fakt ist das die Freundschaft die 30 Jahre hielt jetzt für Ar... ist.

    Sollte ich Strafanzeige stellen? (Meine Frau sagt ja definitiv) Es ist mein bester Kumpel :( aber bei Geld sollte die Freundschaft enden sagte meine Granma.

    Aber die letzten Transaktion die in den letzten 120 Tagen stattfanden, würde ich Reklamieren wollen. Da Ich diese Zahlung nicht Genehmigt habe, sondern durch ein Fehler der App den Zugriff über die Push Meldung zu Genehmigung geführt hat.

    An Sie und Ihrer Techniker/ Softwareentwicklung behebt diesen Fehler schnellst möglich!

    LG Patrick

    Auch noch alles im Grünen Bereich denk ich mir :)
    NAJA nicht ganz keine 2 Stunden Später kam der Hammer ...
    Hallo Patrick,

    vielen Dank, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.

    Wir konnten nicht bestätigen, dass die von Ihnen gemeldeten Transaktionen nicht autorisiert waren.

    Aufgrund unserer internen Verfahren wurde Ihr Wise-Konto aus diesem Anlass deaktiviert, da wir Ihnen unsere Dienste nicht mehr anbieten können.

    Wenn Sie bei der Schließung Ihres Kontos noch Geld auf Ihrem Wise-Guthaben haben, werden wir daran arbeiten, es auf Ihr Bankkonto zurückzuüberweisen. Doch zunächst müssen wir Due-Diligence-Prüfungen durchführen. Während wir das tun, sind Ihr Geld und Ihre Daten sicher und geschützt.
    Was soll ich davon halten?
    Wise ist eigentlich ein Vertrauensvolles Unternehmen Jahrelang keine Probleme gehabt und nu?


  • Review Über: Axel Arigato

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    Herren Schuhe gekauft

    Habe meine Axel Arigatto Schuhe letztens gewaschen. Größter Reinfall. Sohle aus Pappe hat sich aufgelöst und hat den unteren Teil des Schuhs freigemacht. Hat sich rausgestellt, das der Fuß auf einer aus Gummi sitzenden Waffel ähnlichen Form sitzt, also nichts was man von einem 300€ Schuh erwarten würde.
    Parallel hatte ich ein Nike Schuh und ein F65 Schuh gewaschen. Ohne Probleme. Kann diesen Schuh nicht empfehlen. Typische Instagram Marke, hohes Budget für Marketing, aber wenig in der Qualität. Würde gerne hier Bilder einfügen, scheint aber nicht möglich zu sein.
    Kann es kaum nachvollziehen, warum hier jeder mit 10 Punkten bewertet. Andere Erfahrungsseiten, wie Trustpilot, hat Axel Arigato bereits offline gestellt, da die Resulate tatsächlich, das Ergebnis wiederspiegeln, die sich mit meiner Erfahrung abgleicht: >500 Bewertungen/ Durchschnittsresultat


  • Review Über: Münchener Verein

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    Haftpflichtversicherung

    Diese Versicherung kommt einem Betrug gleich. Jahrzehntelang zahlt man seine Beiträge und wenn dann einmal ein Schaden reguliert werden soll dann verdreht man einfach die Tatsachen. Ich kann nur dringend jeden raten: Finger weg von dieser Versicherung.


  • Review Über: tails.com

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    Herzlos und Raffgierig

    Hallo zusammen .

    Erstmal muss ich sagen , ich weiß nicht ob das Futter das bewirkt was es vorgibt meine Meinung, Geld spielt ein wichtige Rolle auch hier.

    Freundlichkeit hat hier nur einen Stellungswert, der Gut und viel einkauft.

    Geht es aber darum das dein Tier sterbens krank ist, begründet und nachweisbar, wir trotzdem noch Profit gemacht, obwohl man die letzte Bestellung nicht mehr benötigt und dies sind 150 Euro, welche auch für ein medikamt notwendig ist.

    Selbst eine Woche vorher konnte ich meine Lieferung nicht stoppen, obwohl es in meinen Augen schon gehen könnte.

    Also kauft und erwartet keine Dank.

    Ich habe den Text verfasst und sie haben Großartig gehandelt, haben mir das Geld zurückerstatte, ich war so wütend , weil ich das Essen davor noch habe und er es nicht frisst, aber warum.
    Dann wollte ich eine Woche vor Termin noch das Datum für die nächsten Lieferung ändern, und sie sagten es geht nicht, weil es schon in Bearbeitung ist.
    Ich hoffe ich kann meine Bewertung noch ändern, ach ja wer Futter Getreide frei und ohne Zucker haben möchte so es mir schreiben , natürlich um sonst und auch von tails.
    Danke Tails
    Ich liebe mein Hund, aber es muss bald gehen,.


  • Review Über: Booking

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    Urlaub

    Booking.com ist der größte müll !! Mach unserem Urlaub haben wir unseren anwalt beauftragt gegen diese firma vor zu gehen !! Unser urlaub war ein horror und das geld ist erstmal weg ... mal schauen was dabei raus kommt aber sicher ist nie wieder Booking.com


  • Review Über: Logitech

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    Kundensupport ist eine Frechheit Keine Rückerstattung

    Bestellung wurde retourniert da Artikel versendet wurden die nicht bestellt wurden, jedoch gesendet und auch abgerechnet wurden.
    Einen 6Wochen später immer noch kein Geld erstattet bekommen, trotz unzähliger Kontaktaufnahmen mit Kundensuppport. Nie wieder


  • Review Über: Booking

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    Gastgeber eines Apartment

    Leider geht nicht weniger als 1 Stern.
    Booking zieht sich bei Problem mit Gästen schön aus der Affäre und man muss sich als Gastgeber selber mit dem Problem befassen. Ein Gast reist nicht an, man klickt auf nicht anreise, und schon bekommt der Gast alles Erstattet. Booking meint, das sind die Stornierungrichtlinien. da steht aber 100 Prozent Stornokosten drinne. Keine Kulanz, keine Einsicht. Nur Entschuldigung, können wir nichts machen. Soll mich selber mit Gast in Verbindung setzte.


  • Review Über: Urlaubsbox

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    Städtetripp

    Meine Frau und ich haben den Gutschein vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und nach längerer Zeit ergab sich die Chance diesen einzulösen. Wir und ein befreundetes Paar haben haben zusammen das selbe Hotel gebucht. Wir bei der Urlaubsbox (Preis des Gutscheins 239€) und das Paar bei Booking (209€). Die Buchung bei Booking wurde sofort bestätigt, wir haben am Tag darauf eine Absage von Urlaubsbox erhalten. Mit der Begründung "bei diesem Hotel sei kein Kontingent an Zimmern mehr vorhanden". Nochmals bei Booking.com nachgesehen. Hier waren noch immer 4 Zimmer verfügbar. Also wurde über Booking zu einem deutlich besseren Preis gebucht. Meines Erachtens ist hier die Strategie des Unternehmens völlig am Thema vorbei. Anstatt die Buchung direkt dem Hotel weiterzugeben, und mit dem Geld, dass die Firma mit dem Verkauf von Gutscheinen erhält ein Zimmer zu Buchen erhalten die Kunden, wie man auch in den anderen Bewertungen sehen kann durch die Bank absagen. Ich kann die schlechten Bewertungen durchaus nachvollziehen, und kann nur dazu raten "echte Reisegutscheine" mit einem Geldwert zu verschenken, die man auch tatsächlich einlösen kann.


  • Review Über: Casamundo

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    Ferienwohnung Toskana via Casamundo Finger weg

    FINGER WEG VON CASAMUNDO – Buchung wurde bestätigt und Geld kassiert, obwohl Wohnung nicht bestätigt war – nur per Zufall selbst entdeckt!

    Wir wollten einen schönen Urlaub in einer Ferienwohnung in Italien verbringen. Daher suchten wir über Casamundo.de eine entsprechende Unterkunft.
    Wir fanden eine schöne Bleibe für 12 Nächte für Anfang August 2022 und buchten und bezahlten über Casamundo – rund 1.700 EURO (inkl. Casamundo-Servicegebühr von 79,90 EUR, am 5. Juni 2022).
    Die Bestätigung der Buchung und Zahlung für besagte Ferienwohnung erhielten wir umgehend per Mail und freuten uns bereits sehr auf den unbeschwerten Urlaub.
    Dann fragten wir uns, ob Bettwäsche bereits in der Wohnung vorhanden ist. Also kontaktierten wir Casamundo über deren Kontaktformular mit der Bitte, diese Frage zu beantworten (23.6.2022). Wie die automatische Bestätigungsmail (die immer auf Anfragen / Mails kommt) anzeigte, hatten sie unsere Nachricht erhalten und wollten sich darum kümmern. Am 27.6.22 erfolgte eine Rückmeldung, dass beim Partner vor Ort angefragt worden sei und sie sich innerhalb weniger Tage melden wollten, wenn sie die Antwort hätten.
    Als wir am 10. Juli 2022 immer noch keine Antwort auf unsere Frage hatten, fragte ich nach, ob wir noch mit einer Antwort rechnen könnten. Die Antwort kam am 11. Juli, dass sie immer noch auf Antwort warten würden und eine Folgemail gesendet hätten (was zeigt, dass sie nicht einfach mal zwischendurch angerufen hatten – auch nicht nach der 2. Anfrage und der langen Zeit). Nun waren also schon über 2,5 Wochen vergangen, ohne dass wir eine Antwort auf diese einfache Frage bekommen hatten.
    Die Arbeitskollegin meiner Freundin (Italienerin) rief daraufhin unter der angegebenen Telefonnummer den Vermieter an (12.7.22).
    Problemlos erreichte sie den Vermieter besagter Unterkunft. Dieser zeigte sich sehr erstaunt und meinte, dass er unseren Familiennamen zwar wegen einer Anfrage gehört hätte, aber bereits damals geantwortet habe, dass die Wohnung nicht zur Verfügung steht. Und auch jetzt diese oder eine andere nicht verfügbar oder für uns gebucht sei.
    Große Sorgen machten sich nun natürlich bei uns breit. Ich telefonierte sofort mit Casamundo, worauf hin eine Mitarbeiterin sagte, dass sie unsere Buchung unter einer anderen Buchungsnummer gefunden habe und sie sich darum kümmern wollte und zeitnah Rückmeldung geben wollte.
    Am 13. Juli schickte die Mitarbeiterin mir eine Mail, dass sie mit dem Anbieter gesprochen habe. Unsere Buchung unter besagtem Namen und Buchungsnummer der Bestätigungsmail liege dort vor, „muss aber noch final vom Gastgeber bestätigt werden“. Was soll das bedeuten? Entweder wurde gebucht oder nicht! Sie bat mich um Geduld bis zum nächsten Tag, den 14.7.22, um eine endgültige schriftliche Bestätigung einzuholen. Am Folgetag um 17:37 Uhr kam nach erneutem Anruf und Anfrage die Aussage, dass sie dem lokalen Partner eine Folgemail geschickt habe und noch keine Antwort habe.
    Übrigens: beim erneuten Durchlesen der Mails von Casamundo fällt auf, dass immer wieder exakt die gleichen Standardtexte und -phrasen in den von den Mitarbeitern persönlich geschickten Mails verwendet werden…
    Daraufhin reichte es mir und ich verfasste eine deutliche Mail und forderte Sie auf, noch an diesem Tag bis 22 Uhr, mir eine verbindliche Zu- oder Absagen zu senden, da sie schon die letzte selbst gesetzte Frist nicht eingehalten hatten und sie laut Aussage der Mitarbeiterin bis 22 Uhr verfügbar seien.
    Auch diese Frist blieb unbeantwortet. Ich setzte eine letzte Frist bis Montag, 18.07.2022 bis 20 Uhr. Rechtliche Konsequenzen hatte ich bereits mit der vorangegangenen Mail angekündigt.
    Mittlerweile hatte die Kollegin meiner Freundin schon mehrfach mit dem Vermieter (problemlos telefonisch erreichbar) telefoniert. Dieser bestätigte, dass er noch nie mit Casamundo zusammengearbeitet habe, keine Buchung von uns vorliege und auch keine Wohnung verfügbar sei. Eine Nachricht von Casamundo habe er in keinem Fall erhalten.
    Der Vermieter berichtete sogar von einem anderen Fall, bei welchem eine Familie vor der Tür stand und eine Bestätigung hatte, diese aber nicht bestätigt war und die Wohnung somit anderweitig vergeben war. Sie mussten daher ohne Bleibe nach sehr langer Reise abziehen und sich spontan eine eigene Wohnung suchen.
    Am Samstag, den 16. Juli 2022 kam schließlich eine Mail von Casamundo, dass die Buchung „vom Gastgeber storniert wurde“ – fast 4 Wochen also nach unserer Anfrage wegen der Bettwäsche (auf die es natürlich nie eine verbindliche Antwort gab). Sie erstatteten den vollen Betrag zurück und entschuldigten sich. Ein Hilfsangebot, eine andere gleichwertige Unterkunft für uns zu suchen, gab es zu keiner Zeit. Wir standen vor den Trümmern unseres Urlaubes und mussten selbst tätig werden – innerhalb von 2 Wochen vor Urlaubsbeginn!!! Schlechter Scherz.
    Nach Recherche im Internet (siehe diverse Bewertungsportale u.a. TrustPilot) zeigte sich das deutlich negative Bild über Casamundo. Tipp: vor Buchung viele unterschiedliche Bewertungsportale durchsuchen!
    Unzählige unterschiedlichste Beschwerden und das undurchsichtige Netzwerk von Partnerfirmen, mit denen Casamundo zusammenarbeite, wurden genannt. Auf TrustPilot wurden die Nutzerfeedbacks von Casamundo zwar beantwortet – fast immer mit Ausflüchten, Beteuerungen von Verbesserungen und Entschuldigungen. Das schlimme dabei ist, dass sich offensichtlich nichts tut! Ein Feedback (habe nicht alle durchgelesen) spricht sogar davon, dass seine negative Rezension auf dem Portal von Casamundo verschwunden sei. Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich habe nur die vielen negativen Feedbacks aus diesem Jahr gesehen, aber es geht noch weiter zurück. Vermutlich wird auch auf dieses Feedback eine lapidare Rückantwort von Casamundo kommen. Vielleicht irgendetwas, von nur Vermittlungsportal, man sei nicht für die Partner vor Ort zuständig und / oder, dass der Gastgeber von sich aus die Buchung storniert habe. Letzteres würde nach Aussagen des Vermieters absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
    Seriöse, kundenorientierte und auf Zufriedenheit der Nutzer bedachte Unternehmen würden die vielen negativen Feedbacks ernst nehmen und schnellstens für deutliche Verbesserungen sorgen – auch schon allein aus Eigennutz.
    Fazit ist und bleibt: FINGER WEG!
    Wenn wir nicht per Zufall durch Eigeninitiative herausgefunden hätten, dass die Buchung nie zustande gekommen ist, hätten wir nach SEHR LANGER Anfahrt dumm aus der Wäsche geschaut. Ich hoffe diese schlimme Erfahrung hilft, dass es anderen nicht auch so geht, die nur einen schönen Urlaub in der Ferne wünschen.


  • Review Über: Vodafone

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    Kabel Internet

    Katastrophaler Kundenservice, schlechte Internetverbindung, teure Preise.
    Ich kann leider wirklich nichts positives Berichten. Die Internetverbindung bricht täglich zusammen. Onlinesupport funktioniert quasi nicht. Die Bots die den Kundensupport entlasten sollen, raten eigentlich nur zum Neustart des Routers. An den Hotline wird man immer wieder an eine andere Hotline verwiesen und was man dort von den internen Prozessen mitbekommt, ist unterirdisch. Man bekommt das Gefühl Behörden sind besser organisiert. Dafür sind die Produkte auch noch sehr teuer. Schade das man Vertragslaufzeiten gebunden ist.


  • Review Über: Coolblue

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    Super einfacher Einkauf Lieferung binnen weniger Stunden

    Artikel war sehr schnell und einfach bestellt - leider habe ich den Newsletter-Gutschein erst nach der Bestellung gesehen, aber das ist eigene Doofheit.
    Bestellung war binnen weniger Stunden bei mir zuhause - ohne das große A zu benutzen, sondern einen lokalen Händler zu unterstützen.


  • Review Über: Baufi24

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    Baufinanzierung

    Ich habe mich nach einigen Vergleichen und einer zunächst freundlichen Beratung für die Baufi24 entschieden. Nach langer Bearbeitungszeit durch die Bank hat sich allerdings herausgestellt, dass der durch den Vermittler angesetzte Objektwert meilenweit vom Objektwert der Bank abweicht  (fast 30 %).
    Dies hat in der Konsequenz dazu geführt, dass die Bank ein neues Angebot errechnet hat und die Konditionen über 0,75 % schlechter gewesen wären.
    Für mich ist dies in keinster Weise nachvollziehbar und hat meiner Meinung nach nichts mit einer seriösen Finanzierungsberatung zu tun.
    Aufgrund der aktuellen Lage (wöchentlich steigende Zinsen) war eine Finanzierung im Bereich von den angedachten Konditionen dann auch nicht mehr möglich.
    Habe die Finanzierung anschließen über einen anderen Makler gemacht. Hier hat es direkt gepasst und der zugrunde gelegte Objektwert stimmte auch.
    Ich kann aufgrund meiner Erfahrung demnach nur von der Baufi24 abraten!


  • Review Über: Neteller

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    virtuelle Geldbörse

    Neteller hat mir sehr gut gefallen, weil es mir viele Vorteile bietet, unter anderem, dass man an jedem beliebigen Geldautomaten Geld abheben kann, an manchen Orten in Dollar und an anderen nur in der Landeswährung. Man kann mit der Karte in allen Geschäften, Restaurants, Apotheken oder allgemein in Geschäften, die Zahlungen mit elektronischen Karten akzeptieren, bezahlen. So konnte ich mich für eine Kreditkarte entscheiden, mit der ich an Geldautomaten Bargeld abheben kann. Derzeit benutze ich sie nicht, aber in der Zeit, in der ich diese großartige Geldbörse benutzte, gefiel mir der damit gebotene Service sehr. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Lights

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    Insgesamt

    Lampe

    Die Lampe wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Sie ist qualitativ gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien! Man kann die Lampe direkt an die Wand oder Decke montieren. Das ist auch für ungeübte Hobby Handwerker schnell und unkompliziert erledigt. Durch das edle Design ist die Leuchte ein echter Blickfang! Egal ob sie an oder ausgeschaltet ist, sie sieht wirklich edel aus. Besonders positiv ist zu erwähnen das die Leuchte überhaupt nicht flackert oder irgendwelche Geräusche von sich gibt. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden und würden dieses Produkt wieder kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Vielen Dank für die wunderbare Produkte!


  • Review Über: Fruugo

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kauf eines Produktes

    Ich bin mega unzufrieden.
    Als ich bestellt habe, stand Lieferzeit 3 bis 5 Tage, die Ware kam aber nach 30 Tagen, und dann noch vieeel zu klein - auf meine Kontaktanfragen wurde nie geantwortet, bis heute nicht! Werde nie wieder mehr was bei Fruugo bestellen.


  • Review Über: Electronic Star

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    KAUFT HIER NIE WIEDER EIN!!! SERVICE IST UNTERIRDISCH!!!!

    Ware bestellt, nicht geliefert bekommen. Widerruf eingereicht. Ware danach erhalten. Jetzt soll ich die Ware auf eigene Kosten retournieren. Leute, kauft hier nicht ein. Das ist ein BESCHISS !!!!!


  • Review Über: PRIVÉ REVAUX

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    Service

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    Brille

    Ich wollte mir auch endlich mal wieder eine neue Brille gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach echt schicken Gestellen gemacht. Bin dann hierdurch auf PRIVE REVAUX gekommen, weil die dortigen Brillengestelle echt was hermachen. Habe auch direkt eines gefunden, was mir am besten gefallen hat und es bestellt. Die Lieferung ging schnell und die Qualität ist echt top. Es ist leicht, sieht aber verdammt gut aus und ich würde auch aufgrund des freundlichen Service immer wieder auf PRIVE REVAUX setzen, wenn es um das Thema Brillen geht. Kann das Ganze nur empfehlen und habe es auch Freunden geraten bei PRIVE REVAUX eine Brille zu kaufen, wenn man eine neue haben will.


  • Review Über: Carclix

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    Preis

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    Kennzeichenhalter

    Ich habe mich auf die Suche nach einer guten Halterung für mein Kennzeichen gemacht, die nicht so langweilig wie die Standarddinger sind, wodurch ich dann über einige Umwege bei Carclix gelandet bin. Ich entschied mich also für eine Bestellung dort und hatte die Halterungen innerhalb weniger Tage schon an meinen Auto angebracht. Hat alles einfach und schnell funktioniert und mittlerweile halten die Halterungen von Carclix meine Kennzeichen ohne große Probleme sicher und fest. Würde ich immer wieder so machen und kann ich deshalb auch anderen Menschen nur empfehlen ebenfalls bei Carclix zuzuschlagen. Der Kundenservice kann einen sogar beraten, was auch sehr praktisch ist.


  • Review Über: Mobile Wohnspass

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    Möbel

    Ich wollte mir für meine erste, eigene Wohnung auch endlich Möbel anschaffen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei helfen kann, wodurch ich dann schließlich auf Mobile Wohnspass gekommen bin, weil man dort mit zahlreichen Bundles und mehr geworben hat. ich dachte mir, dass das alles doch echt gut aussieht und habe mich dann auch für einen Kauf bei Mobile Wohnspass entschieden und ich muss sagen, dass das alles ohne große Probleme ablief. Aus diesem Grund und auch wegen der freundlichne Beratung würde ich auch anderen Menschen nur zu Mobile Wohnspass raten.


  • Review Über: FRIDAY

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Kaum zu erreichen

    Der günstige Preis steht leider in keiner Relation zum Service. Wie bereits woanders beschrieben, hat es ewig gedauert bis man eine EVB Nummer bekommen hat. Auf meine Nachfrage per Email, wann die EVB Nummer kommt, hat man erst reagiert, als ich dort angerufen hatte. Wobei man erst einmal die Telefonnummer suchen musste.

    Mittlerweile wurden die Kommunikationsmöglichkeiten wieder eingeschränkt. Der Chat scheint nicht mehr verfügbar zu sein, wenn man Anruft wird man nach kurzer Wartezeit direkt rausgeschmissen anstatt das man in einer Warteschleife warten kann


  • Review Über: Wohnmeile

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    Service

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    Insgesamt

    nicht zu empfehlen

    Kann die Erfhrungsberichte nur bestätigen. Sofa im Aoril bestellt, Lieferzeit 8-12 Wochen. Mtte Juli kam eine Msil, dass wegen der Pandemie etc. die Lieferung erst Mitte August dem Spediteur übergeben wird. Vor 2 Tagen hsbe ich angerufen, da ich nichts mehr gehört habe. Hier wurde mir mitgeteilt, dass das Sofa erst Anfang September an den Spediteur gehen soll. Also... gleiches Problem wie viele. Habe heute unter Fristsetzung zur Erfüllung des Kaufvertrages aufgefordert und werde die Angelegenheit meinem RA übergeben.

    ich habe mein Sofa auch mit Verspätung erhalten, aber im Vergleich zu manch anderen hatte ich Verständnis für die Situation. Aktuell hört man doch ÜBERALL dass es Verspätungen in den Lieferungen gibt, in den Nachrichten wird alle 2 Tage davon gesprochen. Da sollte man es den Händlern doch nicht schwerer machen, als es schon ist, auch wenn man leider länger auf die Bestellung warten muss. Ich habe selbst ein Familiengeschäft und auch wir sind davon betroffen, dass unsere Regale viel leerer sind als sonst. Deshalb finde ich, dass Verständnis doch angebracht ist, denn Corona und die Folgen davon nervt uns alle !

    Verständnis habe ich auch, jedoch muss man auch planen können, und da ich das Sofa bis Ende November benötige, war ich etwas in Sorge (habe vor einer Woche bestellt). Als ich dann bei wohnmeile angerufen habe, hat man mir jedoch versichert, dass ich das Sofa ohne Lieferverzug erhalten werde, da die Herstellung und die Fabrik dafür gesorgt haben, dass die Zulieferung der Bauteile wieder funktioniert und dass alle, die jetzt aktuell bestellen, keine großen Verzögerungen mehr haben werden. Nun hoffe ich, dass nicht ein neuer Virus die ganze Welt wieder auf den Kopf stellt, aber dann haben wir alle andere Sorgen :-)

    Gestern ist das Sofa eingetroffen. Entspricht unseren Erwartungen. Lieferung durch DHL und Mitnahmeservice der Verpackungen hat einwandfrei funktioniert. Wünschenswert wäre eine frühere Kommunikation von Lieferschwierigkeiten, da ansonsten der Ärger vorprogrammiert ist.

    Also ich habe im Mai bestellt und es sollte spätestens im August eintreffen mittlerweile haben wir es Ende September und immer noch kein Sofa dazu kommt noch laut telefonischer Rücksprache das Ende Oktober angesetzt wäre jedoch kein verbindlicher Termin ist nur ein voraussichtlicher Termin. Ich könne mir ja eins aus den sofort lieferbaren aussuchen und man würde mir 200€ entgegen kommen. Das ich nicht lache von wegen Verständnis sorry nicht bei 24 Wochen Lieferzeit und das nur voraussichtlich wie soll man da planen.


  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Neues Möbel, wie gebraucht.

    Neu gekauft, wurde mit so vielen mängeln geliefert das es schon wie gebraucht aussah. Für den günstigen Preis noch zu teuer.

    Bitte um e mail Adresse


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

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    Insgesamt

    Hilfreiche Kundenbetreuung

    Gutes Qualitätsprodukt. Hilfreicher Kundenservice


  • Review Über: Shape Republic

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    Insgesamt

    Am 18.06.2021 Nie erhalten

    Hi.

    Auch ich muss mich hier über das Verhalten von Shape Republic negativ äußern.

    Ich habe am 18.06. 2021 bestellt. Da sie 10-14 Tage bis zur Zustellung angegeben haben, war ich erstmal ganz geduldig.
    Als dann am 29.06.2021 mir die DHL mitteilte, dass eine elektronische Sendungsankündigung von Shape Republic für mich vorliegt, schien das alles noch halbwegs nach Plan zu laufen.
    Als dann eine Woche später die Sendung immer noch nicht an die DHL übergeben worden ist, habe ich eine Email an den Servioce geschrieben.
    Eine Antwort in Form einer Email oder anderer Art habe ich nicht erhalten. Kommentarlos wurde mir der Betrag via Paypal zurückerstattet. Nichtmal im Ansatz der Versuch Schadensbegrenzung zu betreiben.
    Für mich hat sich Shape Republic damit disqualifiziert.
    Ich hoffe, dass zumindest das abmelden vom Newsletter funktioniert. Denn während der ganzen Wartezeit wurde ich fleißig mit Werbemails und Rabattaktionen gelockt.
    Kleiner Tipp an Shape Republic: Wenn ihr schon bestehende Bestellungen nicht erfüllen könnt, dann macht nicht noch so massiv Werbung. Erstens wird so der Backlock immer größer und zweitens wirkt das extrem unseriös.

    Ich korrigiere: Es kam noch eine Mail. Allerdings war die jetzt auch nicht mehr die große Rettung.
    Aber für die Mühe denkt euch einen Stern mehr beim Service.


  • Review Über: bootsführerschein

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    Insgesamt

    Ich fühle mich verarscht!

    Ich habe Herrn Dreyer eine Nachricht gesendet, mit der Bitte um Mitteilung ob es für mich möglich ist, den Bootsführerschein See und Binnen bis zu einem gewissen Tag abzuschließen, weil ich diesen gerne für meinen Urlaub genutzt hätte. Es wurde geantwortet, dass ich einen Tag vor meiner Abreise die Prüfung machen könne. (Es verblieben bis dahin 12 Tage!!).
    Nachdem ich mich dann angemeldet habe, stellte ich fest, dass der Lernstoff 126 Stunden beinhaltet. Hinzu kommt (vielleicht) noch ein 2. Mal die Prüfungsfragen durchzugehen und auch noch die praktische Ausbildung... Die praktische Ausbildung dauert (laut der online Schulung) nur 1 Stunde, es hätte aber mal erwähnt werden können, dass ich hierfür und dann auch nochmal für die Prüfung eine Entfernung von 150 Km zurück legen (also insgesamt 600 Km) muss.
    Und das alles innerhalb von 12 Tagen!? Das wäre noch nicht einmal möglich, wenn ich Urlaub hätte oder arbeitslos wäre... Ich hätte mir hier etwas mehr Transparenz und Ehrlichkeit gewünscht, weil genau dies der Grund war, warum ich angefragt habe. Aber ganz offensichtlich steht hier das Geld verdienen im Vordergrund!! Ich bin sehr verärgert und fühle mich verarscht!


  • Review Über: BVB Shop

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    Bezahlen ja, Service nein

    Trikot bestellt und am Dienstag (18.05.) erhalten, am selben Tag direkt reklamiert weil das Trikot falsch beflockt wurde. Seit dem wartet man auf eine Rückmeldung, bei Anruf wird man aus der Warteschlange gekickt und einfach aufgelegt.

    "Echte Liebe"? Finde ich gut wenn es auch so gelebt wird!


  • Review Über: Aosom

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    Dartscheibe

    Habe den Artikel schnell und unkompliziert erhalten gerne wieder


  • Review Über: Don Carne

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    Insgesamt

    Enttäuschend

    Das Filet Mignon hat gerade als Gulasch getaugt, da es so schief geschnitten war und die Stücken vollkommen uneinheitlich waren. Dazu sehr festes Fleisch,


  • Review Über: Smilodox

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Naja....

    Habe im Rahmen der 80% Aktion Bestellt und komme mir da irgendwie richtig verarscht vor. Lieferzeit knapp 2 Wochen obwohl dort stand 3-4 Tage und die groß versprochene Mystery Box welche einen min. Warenwert von 20 EUR und max. 250 EUR hat war ein absolut billiges Tanktop was ich im Wert auf max. 5 EUR eher 1 EUR schätzen würde.

    Die Sachen selber sahen gemessen am Preis eigentlich ganz gut aus. Mehr kann ich leider nicht sagen weil ich mir so verarscht vorkomme das ich alles einfach ungetragen zurück schicke. Wäre meine erste Bestellung gewesen, so wird es aber auch meine letzte sein.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Keiner Lieferung und Reaktion

    Ich habe mich dazu verleiten lassen das "FULL SKIN REBOOT SYSTEM" zu kaufen. Die Bestellung und Bezahlung im Shop war einfach, deswegen 5/5 Sternen. Die Bestellung und Zahlung erfolgte am 07.03.2021. Leider bis heute keine Ware erhalten. Zweimalige Nachfrage (19.03.2021 und 24.03.2021) nach einer Sendungsverfolgungsnummer oder ähnliches ohne Reaktion. In den FAQ steht, dass diese über das Benutzerkonto im Shop einsehbar ist. Ich habe dort nichts gefunden. Heute Frist gesetzt, bei verstreichen leite ich rechtliche Schritte ein. Sollte sich jetzt nicht was ergeben wird das meine erste und letzte Bestellung bei PHC gewesen sein.

    Ich kann mich nur anschliessen. Geld verschickt, keine Bestätigung, nix! Ware bis heute nicht erhalten. Null Kontakt. Geld und Ware weg. Polizei wird eingeschaltet!!

    Man kann dich dort auf Rechnung kaufen ????. Warum überweist man dann vorab ????

    Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,
    bitte entschuldigen Sie die negativen Erfahrungen bisher. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass Ihre Lieferung am 26.03. bei Ihnen zugestellt wurde.
    Bei Fragen und Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße vom PHC Support Team

    Hallo Ronald , könnten Sie mich vielleicht kontaktieren? Ich habe eine Frage dazu: Meine email ist princenosa@gmx.de


  • Review Über: BitElectronix

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    Top in allen Belangen

    Dieser Firma muss man echt Riesen Lob aussprechen!!!
    Ich hatte bei Amazon Probleme, ein Produkt zu kaufen. Nach Anruf bei der Hotline von bit-electronix wurde ich von einer äußerst netten und freundlichen Dame bestens beraten.
    Ich wollte ursprünglich ein Produkt in A-Zustand auf dem Amazon-Portal von bit-electronix erwerben. Aufgrund der Probleme mit Amazon konnte ich das Produkt in A-Zustand nichtmehr kaufen weil inzwischen ausverkauft!
    Nach Kontakt mit eben dieser netten Dame der Serviceline wurde mir aber Angeboten, dasselbe Produkt in C-Zustand zu erwerben, da dieses noch zu erwerben war.
    Ich wurde auf die möglichen Mängel hingewiesen, hab das aber aufgrund des Preises in Kauf genommen.
    Bekommen habe ich ein Gerät in absolutem Neuzustand!! In OVP. Damit hab ich echt nicht gerechnet.
    Ich kann diesem Shop vorbehaltlos die vollen Punkte in allen Kategorien geben.

    Wenn ich wieder einen Interessanten Artikel bei euch finde, werde ich definitiv wieder kaufen!
    Vielen vielen Dank und Glückwunsch zu diesem qualifizierten Personal an der Serviceline!

    Auch die Versandzeit war phänomenal! Hab das Gerät schon am übernächsten Tag erhalten, obwohl ich erst um 17:30 bestellt hatte.


  • Review Über: Lutendo

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    Service

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    Gute Erfahrungen gesammelt

    Bis jetzt konnte ich sehr gute Erfahrungen mit Lutendo sammeln und sie haben auch eine sehr tolle Auswahl an Produkten, wobei immer wieder Produkte dazukommen.


  • Review Über: FanSport24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Hat alles gepasst!

    Sporthose zu einem echt günstigen Preis gekauft. Sie kam zwei Tage nach Bestellung an. An der Hose gibt es nichts zu beanstanden. An dem oft kritisierten Kundenservice musste ich mich bis jetzt noch nicht wenden, kann also nichts dazu sagen.
    Fazit: cooler, weiterempfehlbarer Shop


  • Review Über: Kredu

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    Widerruf wird ignoriert

    Hatte eine Kreditkarte Bestellt die ich gleich wieder Widerrufen habe aber mein Widerruf wurde Verweigert da ich anscheinend auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe Lieber Finger weg lassen dies liegt nun bei meinem Anwalt

    mir ist genau das Gleiche passiert...ich muss jetzt tatsächlich 2 Jahre lang die Jahresgebühr von 149,00 Euro bezahlen, für nichts...

    Totale abzocke.... hab nicht mal das Videoident gemacht und konnte die Karte nicht nutzen.... jetzt soll ich auch 2 Jahre bezahlen.... niemals....

    Ja
    Bei mir ist auch genauso,ich habe letztes Jahr 149 Euro bezahlt und habe ich auch Kündigung geschickt aber trotzdem heute habe ich auch Mahnung gekriegt.

    Wie haben Sie weiterhin gehandelt?

    Chris der selbe mist bei mir es wurde innerhalb der Widerrufszeit vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es scheint eine Betrüger Firma zu sein die das Widerrufsrecht mit perviden Methoden aushebeln möchte und mit ihrem Rechtsanwalt andere abkassiert. Das beste ist einen Rechtsanwalt einzuschalten um der Firma den garr auszumachen, denn wie man hier sieht in kürzerster Zeit 1000 Abmahnungen und abkassieren.

    Ich habe nun das gleiche Problem, eine Kündigung der Karte wollen sie nicht akzeptieren. Wie sehen die Chancen aus, was sagen Ihre Anwälte? Bitte mal um Rückmeldung

    Hier das selbe Problem....
    Der Widerruf für die Karte wird nicht akzeptiert.Ich hatte nicht mal den Video Ident abgeschlossen.
    Was kann man am besten tun?

    Ich habe das selbe Problem. Trotz Widerruf innerhalb der Frist wird dies nicht akzeptiert.
    Schalte nun den Verbraucherschutz ein.

    Wenn ihr kein Video ident abgeschlossen habt braucht ihr euch keine sorgen machen, der vertrag wurde nicht abgeschlossen, die versuchen jedoch trotzdem geld raus zu hauen, aber keine Angst. Ihr müsst nichts zahlen und reagiert auch nicht darauf, denn zum gericht gehen die sowieso nicht und wenn doch müssen die beiweisen das ihr einen gültigen vertrag abgeschlossen habt und das können sie halt nicht ohne das Video ident und das wissen die, inkasso ist auch egal, ohne Mahnbescheid vom Gericht können sie nichts machen.


  • Review Über: terrific

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    ACHTUNG BETRUG!!! KEIN WARE & GELD ist WEG!!! Rückerstattung wird trotz fristgerechtem Widerruf & Rücksendung verweigert

    ACHTUNG BETRUG!!!
    KEINE WARE und das GELD ist trotzdem WEG!!!
    Ich kann nur davon abraten bei diesem Laden zu bestellen oder einzukaufen. Trotz fristgerechtem Widerruf und Rücksendung der Ware verweigert Terrific.de die Rückerstattung. Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme behauptet Terrific weiterhin, dass die Ware angeblich zu spät zurückgesendet worden wäre, was aber rein auf die Verzögerungstaktik und Nicht-Einhaltung von vorhergehenden Zusagen von Seitens Terrific zurückzuführen war.
    Weder eine Rückerstattung noch ein Gutschein oder sonstige Lösungen werden von dem unfreundlichen Kundenservice angeboten. Stattdessen soll ich die minderwertige Jacke, die mir weder passt noch gefällt in einer 500 km entfernten Stadt auf meine Kosten abholen. Meine Einschätzung nach handelt es sich somit eindeutig um arglistige Täuschung und bewussten Betrug von Seitens Terrific.de.
    Ich kann allen potentiellen Käufern also nur empfehlen niemals bei Terrific einzukaufen.
    Viele Grüße von einem Kunden, der von Terrific betrogen wurde.
    Patrick

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich bekomme nach einer Rücksendung auch noch 65 EUR von Terrific!! Keine Reaktion auf Mails. Unglaublich. Ich werde Anzeige erstatten.
    Nie wieder Terrific



  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

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    Insgesamt

    Service absolut Katastrophal

    Die Retourenabwicklung und der Service ist die reinste Katastrophe. Mal davon abgesehen, dass man die Kosten für die Retoure in die Niederlande selber tragen muss, warten wir nun seit über 5 Wochen auf die Rückzahlung. Klarna sagt, dass sie erst tätig werden können, bis sie die Info haben, dass die Retoure zugestellt wurde.
    Laut SVN wurde sie das Ende Januar 2020... Einfach nur schlecht.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

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    Insgesamt

    Glücksspiel

    Wir hatten vier Stühle und ein Tisch bestellt. Die Stühle kamen an, der Tisch nicht. Jetzt sind einige Wochen vergangen, der Tisch ist mittlerweile angeblich wieder im Lager. Nur auf unsere Rückzahlung warten wir immer noch. Der „Kundenservice“ schreibt das sie das Geld nicht erstatten können, warum auch immer.... Wir kaufen hier bestimmt gar nichts mehr sei es auch noch so verlockend.


  • Review Über: DA Direkt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kundenservice nicht besetzt.

    Hallo,

    Haben Sie jeden Nachtmittag eine betriebliche Veranstaltung? Es klingt wirklich komisch.

    Viele Grüße