terrific.de

Alle Erfahrungsberichte

terrific.de

8% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
Janin
Ich habe mir im Mai eine Jacke geordert. Diese wurde schnell und komplikationslos geliefert. Leider passte diese nicht, somit habe ich sie zurück gesendet. Nun haben wir September. Etliche Emails h...Lesen Sie weiter
T
Thilo Schneider
Scheint, daß dieser Laden pleite ist. Leider per Vorkasse eine Fototasche bestellt, nach 3 Wochen die Meldung, daß Ware nicht geliefert kann. Geld nach 6 Wochen immer noch nicht zurück.Lesen Sie weiter
S
Sandra Gerbich
Auch ich habe aktuell die Erfahrung machen müssen, dass eine am 14. April bestellte Hose (168 €) nicht geliefert wurde. Ich habe nach mehr als 4 Wochen den Auftrag storniert, von Terrific auch eine...Lesen Sie weiter
M
Monika
Ich habe bei Terrific Anfang des Jahres Artikel im Wert von über 150€ zurückgeschickt und bis jetzt keine Erstattung erhalten. Nach mehreren Mails hieß es, die Rücksendung sei an die Buchhaltung z...Lesen Sie weiter
M
Marit Matthiesen
Im Januar habe ich 2 Jacken bestellt, die leider zu groß waren. Ich habe sie sofort wieder zurück geschickt. Dann habe ich auf mein Geld gewartet und die Fa immer wieder gemailt. Am Anfang habe ich...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warte seit Mai auf Rückerstattung

    Ich habe mir im Mai eine Jacke geordert. Diese wurde schnell und komplikationslos geliefert. Leider passte diese nicht, somit habe ich sie zurück gesendet. Nun haben wir September. Etliche Emails habe ich geschrieben, viele Anrufe getätigt, immer ohne Erfolg und ohne Rückantwort. BEi PayPal greift leider der Käuferschutz nicht. Ich weiß nun leider auch nicht mehr was ich machen soll, außer dass auch ich hier eindrücklich warnen möchte bei diesem Laden nichts zu kaufen!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware nicht erhalten, Vorkasse nicht rücküberwiesen

    Scheint, daß dieser Laden pleite ist. Leider per Vorkasse eine Fototasche bestellt, nach 3 Wochen die Meldung, daß Ware nicht geliefert kann. Geld nach 6 Wochen immer noch nicht zurück.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wäre nicht geliefert, Geld weg

    Auch ich habe aktuell die Erfahrung machen müssen, dass eine am 14. April bestellte Hose (168 €) nicht geliefert wurde. Ich habe nach mehr als 4 Wochen den Auftrag storniert, von Terrific auch eine Bestätigung über die Stornierung erhalten. Aber kein Geld. Jetzt hoffe ich auf Paypal, dass die mir das Geld zurückerstatten oder Anzeige wegen Betrugs und Unterschlagung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keine Erstattung einer Retoure

    Ich habe bei Terrific Anfang des Jahres Artikel im Wert von über 150€ zurückgeschickt und bis jetzt keine Erstattung erhalten.
    Nach mehreren Mails hieß es, die Rücksendung sei an die Buchhaltung zur Auszahlung übergeben worden, jedoch ist kein Geld angekommen. Inzwischen antwortet die Firma nicht mehr auf Mails, sie ist telefonisch nicht erreichbar und es gibt keine Informationen.

    VORSICHT!!

    ACHUTUNG! Terrific hat Insolvenz angemeldet!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Im Januar habe ich 2 Jacken bestellt, die leider zu groß waren. Ich habe sie sofort wieder zurück geschickt. Dann habe ich auf mein Geld gewartet und die Fa immer wieder gemailt. Am Anfang habe ich noch eine Antwort erhalten, das blieb aber auch mit der Zeit aus. Ich musste bis Mitte Mai auf meine 215€ warten.
    Ich habe daraus gelernt, nicht noch einmal bei so einer Firma zu bestellen. Billig ist nicht gleich gut.

    Sehr unzuverlässig.
    Warte schon seit 9Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung.
    Ich erhalte keine Antwort, obwohl ich bereits per Einschreiben Kontakt aufgenommen habe.
    Nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    terrific

    Schlimm! Habe da eine Jacke bestellt- kam nie! Antworten auf Nachfragen in falschem Deutsch- Service null. Ich rate ab!! Verschwendete Zeit. Das sind Gauner!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACHTUNG BETRUG!!! KEIN WARE & GELD ist WEG!!! Rückerstattung wird trotz fristgerechtem Widerruf & Rücksendung verweigert

    ACHTUNG BETRUG!!!
    KEINE WARE und das GELD ist trotzdem WEG!!!
    Ich kann nur davon abraten bei diesem Laden zu bestellen oder einzukaufen. Trotz fristgerechtem Widerruf und Rücksendung der Ware verweigert Terrific.de die Rückerstattung. Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme behauptet Terrific weiterhin, dass die Ware angeblich zu spät zurückgesendet worden wäre, was aber rein auf die Verzögerungstaktik und Nicht-Einhaltung von vorhergehenden Zusagen von Seitens Terrific zurückzuführen war.
    Weder eine Rückerstattung noch ein Gutschein oder sonstige Lösungen werden von dem unfreundlichen Kundenservice angeboten. Stattdessen soll ich die minderwertige Jacke, die mir weder passt noch gefällt in einer 500 km entfernten Stadt auf meine Kosten abholen. Meine Einschätzung nach handelt es sich somit eindeutig um arglistige Täuschung und bewussten Betrug von Seitens Terrific.de.
    Ich kann allen potentiellen Käufern also nur empfehlen niemals bei Terrific einzukaufen.
    Viele Grüße von einem Kunden, der von Terrific betrogen wurde.
    Patrick

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich bekomme nach einer Rücksendung auch noch 65 EUR von Terrific!! Keine Reaktion auf Mails. Unglaublich. Ich werde Anzeige erstatten.
    Nie wieder Terrific



  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückzahlung nach Retour nur durch Anwalt erfolgt (und selbst das haben sie verkackt)

    Ich möchte kurz meine sehr schlechten Erfahrungen mit dem Shop schildern. Da es momentan wegen Corona ja überall drunter und drüber geht, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich dieser Prozess schon vorher abgespielt hat.
    Ich habe einen Schlafsack für etwa 450 Euro dort bestellt, mit Paypal bezahlt und dann doch retouniert, da er nicht in den Packsack passte und auch sonst sehr viel wuchtiger war als Vergleichsprodukte. Soweit ein ganz normales Vorgehen.
    Nun begann das lange Warten auf die Rückzahlung, welche laut AGB maximal 14 Tage dauert. Hätte ich doch nur die vielen anderen schlechten Bewertungen gelesen!!! Natürlich ist nichts passiert. Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt, wo mein Geld bleibt. In einer E-Mail wurde ich vertröstet, nichts passierte. Es blieb die einzige Mail. Nach weiteren 14 Tagen habe ich eine Frist gesetzt. Keine Antwort. Nun habe ich einen Anwalt eingeschaltet und nach 14 Tagen kam das Geld von Terrific, allerdings ein paar Euro weniger als ich bezahlt habe und ohne Kommentar. Die Anwaltskosten hat Terrific nicht übernommen, sodass ich sie jetzt einklagen müsste. Ersteinmal zahle ich sie selbst.
    Betrug ist dann, wenn eine Absicht der Bereicherung und eine gewisse Fortsetzung der Handlungsweise erkennbar ist. Möge sich jeder von euch mithilfe der vielen Bewertungen ein eigenes Bild davon machen, ob diese Definition hier zutrifft. Es scheint jedenfalls so, dass Terrific dieses Geschäfsgebaren als normal ansieht.

    Ich kann nur von dem Shop abraten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlecht in jeder Beziehung

    Ware bestellt und 14 Tage auf den Versand gewartet ( also darauf das die Firma versendet). Auf Nachfrage konnte man mir keinen Sendungstermin nennen. Kundenservice Dutz einen ungefragt ständig. was ich ziemlich niveaulos und unangemessen finde.
    Vom Kauf zurück getreten, und die Ware inzwischen woanders gekaut. Trotzdem wurde der Kaufbetrag ( amazon pay )eingezogen.
    In meinen Augen unseriös und nicht zu empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht bei Retouren

    Bestellung + Versand war normal ohne besondere Vorkommnisse. Aber die Retoure hatte es in sich. Ware auf eigene Kosten zurücksenden und trotz mehrfacher E-Mails erst 2 Monate später die Rückzahlung erhalten. Aber auch nur weil diese per Paypal angefordert wurde. Ansonsten würde ich noch immer auf mein Geld warten.


Andere haben sich auch angesehen

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Tschechoreisen.de
1 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
KLM
1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Skyscanner Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Skyscanner
1 erfahrungen

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Skyscanner ist eine der weltweit-führenden Webseite für die Reisesuche. Hier la...

TUI Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI
1 erfahrungen

Im Urlaub sollten Sie sich entspannen können, das ist das Ziel der meisten Reisenden. Ihre größte Sorge sollte es sein, ob Sie an d...

terrific.de

Gehören Sie zu denen, die Herausforderungen mögen? oder vielleicht mögen Sie entweder extreme Aktivitäten oder extreme Sportarten, sowie Abenteuer, Berge besteigen, Klippen besteigen, Wälder erkunden. Um diese Aktivität zu tun, sind starke Mentalität, Training und ausreichende Erfahrung auf jeden Fall erforderlich. Außerdem benötigen Sie natürlich Sicherheitsunterstützungswerkzeuge, damit es Ihre Aktivitäten unterstützen kann. Eines der Geschäfte, die diese Werkzeuge verkaufen, ist Terrific.de
Was genau ist dieses Geschäft “Terrific.de”? Darüber wird besprochen.

 

 

Über Terrific.de
Terrific.de ist ein Online Shop, das zum outdoor Shop fokussiert. Sie verkaufen Ausrüstungen für Outdoor, Fahrrad und Trekking. Terrific.de wurde 2000 als Sportportal von Steffi Graf (dt. Tennisspielerin) gegründet. Sie haben seit über 19 Jahren der Ausrüster für Outdoor, Fahrrad und Freizeit angeboten. Außer Online Shop, mittlerweile betreiben sie auch seit über 12 Jahren ihren Outdoor-Store (offline) in Düsseldorf.
Sie sind optimist, dass sie zur Verfügung das passende Equipment für ihre Kunde, sowie sportlichen Touren, ob auf dem Rad oder zu Fuß an ihrem Online Shop stellen können.
“Kein Klima ist uns fremd, kein Ort für uns zu weit - immer das Richtige für Deine Abenteuer in der Natur. “ Das ist ein feuriger Satz von Terrific.de, der wirklich aufgeregt klingt, dass sie irgendwas für Unterstützung ihre Kunde tun können. 

Leistung
Welche Produkte sind verfügbar? Die immer von den Kunden gefragt werden. 
Terrific.de hat uns informiert, dass es große Auswahl (Tausenden Produkte) für alle Bekleidungsschichten gibt. Unterwäsche, Midlayer, Jacken für Damen und Herren sowie Hosen findet man ganz einfach in ihrem Laden. Zudem kann man auch sehen, Zubehöre zwischendurch: das ganze Zubehör für die Küche draußen,Wanderschuhe, Regenjacke, Sport Socken, günstige Schlafsäcke, hochwertige Rucksäcke, und wetterfeste Zelte. Einige Zubehöre sind Top Marken wie The North Face, Mammut oder Jack Wolfskin, die man doch als eine hochwertige Sache findet. Terrific.de bietet auch für ihre Kunde, die reduzierte Markenartikel suchen, dass es eine Auswahl an günstigen Schnäppchen gibt. 
Außerdem wenn es um Pflege, Reparatur, Garantie oder Ersatzteile oder sonst was geht, ist Terrific.de dafür da. Ihr Shop Team am Telefon und im Netz wird schnell zur Seite stehen, wenn man es fordert. Sie sind da, um ihre Kunde mit der Beratungen zum richtigen Produkt zu verhelfen. 
Nicht nur für Wanderer, sie haben was für die Kunde des Radsports zu bieten. Es gibt Radtaschen, Bike-Rucksäcke oder Trinksysteme und andere Auswahl an Bekleidung, sowie das nötige Rüstzeug für's Rad.

Bestellen
Ihre Bestellungen können Sie auf einem der folgenden Wege aufgeben:
1. Direkt im Internet über die Online-Shop.
2. Vor Ort in ihrem Laden in Düsseldorf
Graf-Adolf-Str. 41/Eingang: Karl-Rudolf-Str.
40210 Düsseldorf.
Anderen methoden, Sie können per Fax unter 0211/159327-15 oder Per Email unter info@terrific.de bestellen.

Widerrufsrecht
Sie haben Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie TERRIFIC GmbH über Ihren Entschluss zum Widerrufen informieren (mittels einer eindeutigen Erklärung z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail). 
Die  Adresse ist TERRIFIC GmbH & Co. KG, Graf-Adolf-Straße, 41, 40210 Düsseldorf, widerruf@terrific.de, Telefon: 0211/159327-27, Fax: 0211/159327-15.

Einige Idee über diese Geschäft? oder haben Sie vielleicht Erfahrungen bei den Wanderungen? teilen sie bitte im Kommentarbereich! :) 


Die WICHTIGSTE AUSRÜSTUNG für Outdoor