Logitech - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-12
Meine Bestellung
Ich habe den Kundenservice im Live-Chat angeschrieben und schon nach kurzer Zeit eine Bestätigung...Lesen Sie weiter
georg

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-21
Meine Hülle von der Elektronik
Also, vor ein paar Monaten habe ich mir 'ne Tablet-Hülle gekauft und jetzt ist sie total häs...Lesen Sie weiter
grit

Meistbewertete Bewertung

  2021-07-28
Derzeit Logitech kaufen?
Eher nein! Wenn man die Rezensionen auf den verschiedenen Portalen liest, war Logitech früher der...Lesen Sie weiter
Bruno Walter

Erfahrungen (27)

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    Meine Bestellung

    Ich habe den Kundenservice im Live-Chat angeschrieben und schon nach kurzer Zeit eine Bestätigung bekommen, dass Ersatzware unterwegs ist. Das Produkt war beschädigt, aber ich musste kein Video einsenden, was echt praktisch war. Immer, wenn ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir schnell und freundlich geholfen. Echt klasse Kundenservice!


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    Meine Hülle von der Elektronikfirma

    Also, vor ein paar Monaten habe ich mir 'ne Tablet-Hülle gekauft und jetzt ist sie total hässlich! Die Farbe ist total verblasst und die Seiten sind total ausgeleiert, das sieht echt nicht schön aus und ich kann sie nicht umtauschen. Das ist total ärgerlich und ich würde sie wirklich niemandem empfehlen.


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    Keyboard purchase

    Der Bestellvorgang bis zur Rücksendung war wirklich schlimm. Es war frustrierend, nur eine Tastatur zu bestellen. Die Rücksendung mit UPS war auch eine Herausforderung, sehr enttäuschend. Zum Glück kann man Logitech-Produkte über Amazon bestellen, dort läuft alles reibungslos. Was Business-Produkte von Logitech betrifft, bin ich aber rundum zufrieden.


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    Rechnungskopie anfordern

    Ich habe versucht, eine Kopie meiner Rechnung anzufordern, aber der Kundenservice war wirklich schlimm. Der Chatbot war überhaupt keine Hilfe und ich konnte einfach keine E-Mail-Adresse finden, um meine Bestellung nachzuprüfen. Es war echt frustrierend und ärgerlich, mit dem Support in Kontakt zu treten.


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    Produkt retourniert

    Ich habe das Produkt zurückgeschickt, weil es einfach nicht gepasst hat. Aber jetzt warte ich schon eine Weile auf die Rückerstattung und die Firma sagt mir, dass ich zuerst den PayPal-Konflikt schließen muss, bevor sie mir mein Geld zurückgeben können. Das ist echt ärgerlich!


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    2020 die XYZ-Maus G502 Hero gekauft.

    Ich habe mir die Maus G502 Hero von XYZ gekauft.


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    Der Kauf

    Nachdem ich meine Bestellung gemacht habe, wurde mir bestätigt, dass sie schnell verschickt wird. Aber leider habe ich die Bestellung seit Wochen noch nicht erhalten. Ich kann also nichts zur Qualität des Produkts sagen, da ich es nie bekommen habe. Logitech arbeitet mit UPS zusammen und leider konnte mir dieser Lieferdienst mein Paket nicht zustellen. Trotz mehrerer Beschwerden bei Logitech habe ich weder die Ware bekommen noch mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice von Logitech ist total enttäuschend und ich warte immer noch auf eine Lösung für mein Problem. Es sind jetzt schon über 5 Wochen vergangen und ich bin wirklich unzufrieden mit der ganzen Situation. Deshalb würde ich im Moment keinen Kauf bei Logitech empfehlen.


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    Tastatur und Maus

    Das Unternehmen hat ernsthafte Probleme mit seiner Firmenkultur. Ihre Art, wie sie mit Kunden umgehen, ist unprofessionell und nicht vorhersehbar. Es gibt Berichte über Diskriminierung, unfair Arbeitspraktiken und respektlose Kommunikation vom Management. Es ist wirklich empörend zu sehen, dass ein Unternehmen, dem so viele vertrauen, solche fragwürdigen Dinge tut.


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    Logitech Maus

    Um ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Kauf bei euch. Die Maus funktioniert nicht richtig und ich habe einfach keine Lösung dafür finden können. Das Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich und ich konnte nur über Chat oder Telefon kontaktieren. Leider war es nicht möglich, eine E-Mail zu schreiben, was ich ziemlich enttäuschend fand.


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    Kauf einer Gaming-Maus

    Bei meinem letzten Gaming-Maus-Update war mein Spielerlebnis total im Eimer. Es nervt einfach, wenn die Maus nach dem Update nicht mehr gescheit funktioniert und in Spielen rumzickt. Am Ende musste ich mir sogar 'ne neue Maus besorgen und die Qualität der Produkte von dieser Firma hat mich enttäuscht. Die Software-Updates haben nur Probleme gemacht und die Maus unbenutzbar gemacht. Also, ich werde sicher keine Sachen mehr von dieser Firma kaufen und rate anderen Kunden, sich den Stress zu sparen.


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    Kauf eines Produkts

    Letzte Woche habe ich mir ein Produkt gekauft und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Die Qualität und Funktionalität entsprechen meinen Erwartungen. Ich würde es sogar weiterempfehlen. Allerdings gab es ein kleines Problem mit meiner Bestellung und dem Kundenservice.


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    Kauf Logitech G PRO X Superlight Maus

    Meine Maus ist kaputt gegangen, und es ist noch nicht einmal ein Jahr her. Der Kundenservice ist total unfreundlich und will mir einfach keinen Umtausch genehmigen. Die stellen mir auch immer wieder die gleichen Fragen, als ob sie mir nicht glauben würden. Obwohl ich alle nötigen Informationen vorgelegt habe, wird trotzdem immer wieder nach den gleichen Daten gefragt - total nervig. Im Gegensatz dazu hat mir der Kundenservice von Amazon innerhalb von 2 Minuten weitergeholfen.


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    Frustrierende Supporterfahrung

    Es ist echt schwierig, den Support zu erreichen, die Kommunikation ist echt nicht gut, und es gibt viele Probleme mit der Rückerstattung von Geld. Außerdem sind die Produkte nicht von guter Qualität, ziemlich teuer und gehen schnell kaputt.


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    Kauf von einer kabellosen Maus

    Ich habe vor kurzem eine kabellose Maus gekauft und war wirklich enttäuscht. Die Maus hat von Anfang an nicht richtig funktioniert und der Kundenservice war eine Katastrophe. Die Software hatte Fehler und die Maus selbst hat nicht richtig funktioniert, was sehr frustrierend war. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, war der Prozess kompliziert und hat viel Zeit gekostet. Obwohl sie Mitgefühl gezeigt haben, haben sie mir nicht wirklich geholfen. Insgeamt war es eine Verschwendung meiner Arbeitszeit und Geduld. Absolut enttäuschend auf ganzer Linie. Nie wieder!


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    Bestellung eines Produkts

    Seit einer Woche sitze ich jetzt hier und warte einfach nur, dass endlich mal etwas passiert. Ich hab mir was bestellt, aber nicht mal 'ne Mail bekommen, dass die Bestellung angekommen ist. Ganz schön frustrierend, ehrlich gesagt. Da steckt man Zeit und Energie rein, um dann einfach nur zu warten und nichts passiert. Echt ärgerlich. Überlege jetzt, ob ich nicht einfach woanders mein Geld lasse. So geht das nicht, das ist definitiv nicht der Service, den ich mir vorgestellt habe.


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    Misserable Kundenservice

    Als langjähriger Kunde habe ich alle meine Produkte registriert. Früher war es einfach, Antworten auf meine Fragen zu bekommen, entweder auf der Homepage oder durch schnelle und kompetente Hilfe. Seit einigen Jahren jedoch scheint eine dumme KI die Kundenanfragen zu bearbeiten, was zu einer frustrierenden Zeitverschwendung führt. Statt sofortige Lösungen zu finden, werde ich aufgefordert, Hunderte von Seiten zu durchsuchen. Logitech, was ist passiert? Ihr seid bei mir unten durch.


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    Tastatur und Maus

    Ich habe mir für meinen Computer eine neue Tastatur und Maus bestellt und war echt zufrieden mit der Auswahl und dem Bestellvorgang. Sowohl online als auch im Laden gab es die Produkte und die Bestellung war total unkompliziert.


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    Tastatur-Akku defekt

    Nachdem mein teurer Keyboard-Akku nach nur 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, war ich total enttäuscht, dass es keine Ersatzteile zum Kauf gibt. Bei so einem teuren Produkt erwarte ich definitiv besseren Kundenservice. Es ist echt frustrierend, dass ich mein Gerät jetzt nicht mehr nutzen kann, obwohl es eigentlich super ist. Schade, dass Nachhaltigkeit hier offenbar keine Rolle spielt.


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    Tastaturkaps

    Der Kundenservice hier ist wirklich enttäuschend. Ich warte ewig auf Antworten auf meine Anfragen und manchmal bekomme ich gar keine. Die Tastaturkappen brechen leicht ab und fallen einfach ab. Meine Rücksendungen haben viel zu lange gedauert, hoffentlich geht die Rückerstattung schneller. Ich werde definitiv kein weiteres Geld hier ausgeben.


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    Bestellung eines Generalüberholten Produkts

    Ich hab aus Versehen ein generalüberholtes Produkt bestellt und hab versucht, es zu stornieren. Aber die Website hat mich nicht gelassen, also musste ich den Support kontaktieren. Die Antwort hat zwei Tage gedauert und als ich endlich eine Rückmeldung bekommen hab, war es schon zu spät, da das Paket schon auf dem Weg war. Dann hab ich eine E-Mail bekommen, dass es eine Verzögerung von 7-14 Tagen gibt. Auch wenn ich gebeten hab, es zu stornieren, hieß es, dass das nicht möglich sei. Am Ende musste ich das Paket an der Haustür zurückweisen, weil ich keine andere Option hatte. Auf der Website wurde die Kauftransaktion als abgeschlossen angezeigt und ich hab keine weiteren Infos bekommen.