Logitech Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (27)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Bestellung
Ich habe den Kundenservice im Live-Chat angeschrieben und schon nach kurzer Zeit eine Bestätigung bekommen, dass Ersatzware unterwegs ist. Das Produkt war beschädigt, aber ich musste kein Video einsenden, was echt praktisch war. Immer, wenn ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir schnell und freundlich geholfen. Echt klasse Kundenservice!
Ersatzmaus gekauft
Endlich habe ich mir eine neue Maus gekauft, nachdem ich seit 20 Jahren eure Produkte benutze. Bisher hatte ich nie Kontakt zum Kundenservice, aber diesmal musste ich es tun. Ich bin wirklich positiv überrascht von dem großartigen Support! Die Ersatzmaus ist schon angekommen und nun kann ich wieder produktiv arbeiten, einfach fantastisch!
Reklamation eines Defekts
Musste eine defekte Tastatur reklamieren da tasten doppelt erkannt werden (nach 1,5 Jahren).
Hab nach 5 min Chat die Bestätigung erhalten, dass eine neue, in 24 std., auf dem Weg zu mir ist. Kann absolut nicht meckern. Super Service.Tastatur und Maus
Ich habe mir für meinen Computer eine neue Tastatur und Maus bestellt und war echt zufrieden mit der Auswahl und dem Bestellvorgang. Sowohl online als auch im Laden gab es die Produkte und die Bestellung war total unkompliziert.
Meine Hülle von der Elektronikfirma
Also, vor ein paar Monaten habe ich mir 'ne Tablet-Hülle gekauft und jetzt ist sie total hässlich! Die Farbe ist total verblasst und die Seiten sind total ausgeleiert, das sieht echt nicht schön aus und ich kann sie nicht umtauschen. Das ist total ärgerlich und ich würde sie wirklich niemandem empfehlen.
Keyboard purchase
Der Bestellvorgang bis zur Rücksendung war wirklich schlimm. Es war frustrierend, nur eine Tastatur zu bestellen. Die Rücksendung mit UPS war auch eine Herausforderung, sehr enttäuschend. Zum Glück kann man Logitech-Produkte über Amazon bestellen, dort läuft alles reibungslos. Was Business-Produkte von Logitech betrifft, bin ich aber rundum zufrieden.
Rechnungskopie anfordern
Ich habe versucht, eine Kopie meiner Rechnung anzufordern, aber der Kundenservice war wirklich schlimm. Der Chatbot war überhaupt keine Hilfe und ich konnte einfach keine E-Mail-Adresse finden, um meine Bestellung nachzuprüfen. Es war echt frustrierend und ärgerlich, mit dem Support in Kontakt zu treten.
Produkt retourniert
Ich habe das Produkt zurückgeschickt, weil es einfach nicht gepasst hat. Aber jetzt warte ich schon eine Weile auf die Rückerstattung und die Firma sagt mir, dass ich zuerst den PayPal-Konflikt schließen muss, bevor sie mir mein Geld zurückgeben können. Das ist echt ärgerlich!
2020 die XYZ-Maus G502 Hero gekauft.
Ich habe mir die Maus G502 Hero von XYZ gekauft.
Der Kauf
Nachdem ich meine Bestellung gemacht habe, wurde mir bestätigt, dass sie schnell verschickt wird. Aber leider habe ich die Bestellung seit Wochen noch nicht erhalten. Ich kann also nichts zur Qualität des Produkts sagen, da ich es nie bekommen habe. Logitech arbeitet mit UPS zusammen und leider konnte mir dieser Lieferdienst mein Paket nicht zustellen. Trotz mehrerer Beschwerden bei Logitech habe ich weder die Ware bekommen noch mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice von Logitech ist total enttäuschend und ich warte immer noch auf eine Lösung für mein Problem. Es sind jetzt schon über 5 Wochen vergangen und ich bin wirklich unzufrieden mit der ganzen Situation. Deshalb würde ich im Moment keinen Kauf bei Logitech empfehlen.
Tastatur und Maus
Das Unternehmen hat ernsthafte Probleme mit seiner Firmenkultur. Ihre Art, wie sie mit Kunden umgehen, ist unprofessionell und nicht vorhersehbar. Es gibt Berichte über Diskriminierung, unfair Arbeitspraktiken und respektlose Kommunikation vom Management. Es ist wirklich empörend zu sehen, dass ein Unternehmen, dem so viele vertrauen, solche fragwürdigen Dinge tut.
Logitech Maus
Um ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Kauf bei euch. Die Maus funktioniert nicht richtig und ich habe einfach keine Lösung dafür finden können. Das Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich und ich konnte nur über Chat oder Telefon kontaktieren. Leider war es nicht möglich, eine E-Mail zu schreiben, was ich ziemlich enttäuschend fand.
Kauf einer Gaming-Maus
Bei meinem letzten Gaming-Maus-Update war mein Spielerlebnis total im Eimer. Es nervt einfach, wenn die Maus nach dem Update nicht mehr gescheit funktioniert und in Spielen rumzickt. Am Ende musste ich mir sogar 'ne neue Maus besorgen und die Qualität der Produkte von dieser Firma hat mich enttäuscht. Die Software-Updates haben nur Probleme gemacht und die Maus unbenutzbar gemacht. Also, ich werde sicher keine Sachen mehr von dieser Firma kaufen und rate anderen Kunden, sich den Stress zu sparen.
Kauf eines Produkts
Letzte Woche habe ich mir ein Produkt gekauft und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Die Qualität und Funktionalität entsprechen meinen Erwartungen. Ich würde es sogar weiterempfehlen. Allerdings gab es ein kleines Problem mit meiner Bestellung und dem Kundenservice.
Kauf Logitech G PRO X Superlight Maus
Meine Maus ist kaputt gegangen, und es ist noch nicht einmal ein Jahr her. Der Kundenservice ist total unfreundlich und will mir einfach keinen Umtausch genehmigen. Die stellen mir auch immer wieder die gleichen Fragen, als ob sie mir nicht glauben würden. Obwohl ich alle nötigen Informationen vorgelegt habe, wird trotzdem immer wieder nach den gleichen Daten gefragt - total nervig. Im Gegensatz dazu hat mir der Kundenservice von Amazon innerhalb von 2 Minuten weitergeholfen.
Meistbewertete Bewertung
Derzeit Logitech kaufen?
Lesen Sie weiter