Logitech4 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 4 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kunderfahrungen mit Logitech zeigen zwei Hauptthemen: Kundenservice und Lieferung.
Viele Kunden berichten von erheblichem Frust über den Kundenservice, oft wird gesagt: "Support ist absolut unterirdisch, niemals über die Logitech Seite bestellen." Unzureichende Hilfe und lange Reaktionszeiten sind häufige Beschwerden.
Im Hinblick auf die Lieferung äußern viele Unzufriedenheit: "Die Lieferung hat fast einen Monat gedauert." Während einige bestellte Produkte nicht angekommen sind, erhalten andere keine Rückerstattung.
Insgesamt wird die Erfahrung mit Logitech von den Kunden als unzuverlässig wahrgenommen, sowohl bei der Lieferung als auch im Kundenservice.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Mangelhafter Support, übermäßige Verzögerungen bei Bestellung und fehlende Stornierungsmöglichkeit – Keine Hilfe verfügbar!
Die Bestellung liegt nun seit dem 06.01.2025, also bereits seit 9 Tagen, mit dem Status 'Akzeptiert' bei Logitech. Die Lieferung der Maus sollte jedoch laut Angaben in 2-3 Tagen erfolgen! Es existiert kein funktionierender Support! Alle Support-Optionen beziehen sich ausschließlich auf Produkte, jedoch gibt es keine Hilfe für Bestellungen oder den Store. Der Chat ist schlichtweg eine Zeitverschwendung, da er ausschließlich auf Produkte ausgerichtet ist, wodurch man sich ständig im Kreis dreht. Selbst wenn man über das Schlüsselwort 'Agent' eine Person erreicht und sich durch den Kommunikations-Wizard quält, führt das zu keiner Lösung! Im Store fehlt zudem die Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren – aber von PayPal haben sie das Geld natürlich sofort eingezogen. Es ist unmöglich, hier eine angemessene Lösung zu erhalten!
Reklamation eines Defekts
Musste eine defekte Tastatur reklamieren da tasten doppelt erkannt werden (nach 1,5 Jahren).
Hab nach 5 min Chat die Bestätigung erhalten, dass eine neue, in 24 std., auf dem Weg zu mir ist. Kann absolut nicht meckern. Super Service.Kundensupport ist eine Frechheit Keine Rückerstattung
Bestellung wurde retourniert da Artikel versendet wurden die nicht bestellt wurden, jedoch gesendet und auch abgerechnet wurden.
Einen 6Wochen später immer noch kein Geld erstattet bekommen, trotz unzähliger Kontaktaufnahmen mit Kundensuppport. Nie wiederDerzeit Logitech kaufen?
Eher nein! Wenn man die Rezensionen auf den verschiedenen Portalen liest, war Logitech früher der "Mercedes" unter dem Computerzubehör. Stieg dann dann ab zum Standart "Fiat" und steht jetzt kurz vor der niedersten Qualitätsstufe, welche "Tata Nano" lautet. Und ich hab auch die neuesten Rezensionen gelesen, nicht nur alte.
Suche momentan Ersatz für die beste Gamer-Maus die es mal gab, die Microsoft Sidewinder x5. Bei Logitech brauch ich nicht suchen. Angeblich alles in kürzester Zeit defekt. Und, wie bei Logitech muss man sich auch bei anderen Herstellern die Daumen verbiegen, wenn man die programmierbaren Tasten drücken möchte.
Deshalb gibt es hier keine Sternebewertung für Qualität! Gewusst wie!!!
Über Logitech
Logitech ist ein Anbieter von Computer- und Unterhaltungselektronik, spezialisiert auf Peripheriegeräte wie Mäuse, Tastaturen, Webcams, Lautsprecher und Gaming-Zubehör. Das Unternehmen wurde 1981 in Apples, Schweiz, gegründet und vertreibt seine Produkte weltweit sowohl an Privat- als auch Geschäftskunden. Kundenservice wird in der Regel über Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat angeboten. Logitech ist bekannt für seine Innovationskraft und hat in der Branche Anerkennung für Produktdesign und Benutzerfreundlichkeit erhalten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.logitech.com
Website online seit: 19. Oktober 1996
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Logitech bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
7700 Gateway Blvd.
94560 Newark
Vereinigte Staaten
📧 https://support.logi.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360000621393
Kategorien Logitech
Online Einkaufen | Haushaltswaren | Elektronik | Multimedia | Büro, Hobby & Party Zubehör
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Derzeit Logitech kaufen?
Eher nein! Wenn man die Rezensionen auf den verschiedenen Portalen liest, war Logitech früher der "Mercedes" unter dem Computerzubehör. Stieg dann dann ab zum Standart... Lesen Sie weiterVon: Bruno Walter