Acer

Alle Erfahrungsberichte

Acer

25% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

P
PC User
Ein Tastatur-Maus-Set wireless war nach 6 Monaten defekt, Händler Kaufland verwies an Acer, da der Händler nur in den ersten 3 Monaten nach Kauf zuständig ist. Auf der Homepage zigmal erfolglos v...Lesen Sie weiter
T
T.Welzel
ich habe einen Acer Laptop der gerade mal 10 Monate alt ist. Diesere ist bereits zum 2. mal zur Reparatur. Nachdem nun nichts mehr ging erhielt ich die unerschämte Antwort das ich 172,-€ für den Au...Lesen Sie weiter
J
Johann Bartels
Ich habe mein Spin 5 eingeschickt wegen einem kaputten USB C Port und einem defekten Stift. Wurde beides repariert. Allerdings kam das Gerät mit diversen Kratzern versehen und einem wackelnden/kl...Lesen Sie weiter
M
Max
1. Mein Gerät wurde vom KD ACER kaputt gemacht 2. Mir wird die Kommunikation verweigert! 3. Kriminell in jeder Hinsicht Ich habe Monate lang gekämpft und auch auf die freundliche Art. Ich kann...Lesen Sie weiter
S
Stefan Heinemann
Habe mir im Dezember 2019 einen Acer Laptop gekauft, nach etwa einem Jahr war das linke Scharnier defekt. Ich brachte ihn zu meinem Händler, der ihn einschickte. Nach 14 Tagen wurde mir auf Nachfra...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation TastaturMaus Set

    Ein Tastatur-Maus-Set wireless war nach 6 Monaten defekt, Händler Kaufland verwies an Acer, da der Händler nur in den ersten 3 Monaten nach Kauf zuständig ist.
    Auf der Homepage zigmal erfolglos versucht, zu einem Kontaktformular zu kommen, da die Seriennummer vorab eingegeben werden muss und diese nie erkannt wurde.
    Auf eine Email-Anfrage kam die Antwort, der Kundensupport sei zuständig mit Links zu den bereits erfolglos kontaktierten Seiten.
    Es geht zwar nicht um viel Geld, trotzdem ist es eine Unverschämtheit, die anscheinend System hat, Kunden eine Reklamation unmöglich zu machen.
    Ach ja, telefonischer Kontakt fordert nach endlosem Menügelaber die Eingabe der Seriennummer, bevor es weitergeht, die Seriennummer wurde nicht erkannt...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Acer Aspire 3

    ich habe einen Acer Laptop der gerade mal 10 Monate alt ist. Diesere ist bereits zum 2. mal zur Reparatur. Nachdem nun nichts mehr ging erhielt ich die unerschämte Antwort das ich 172,-€ für den Austausch einer Festplatte bezahlen soll.Der Bldschirm blieb dunkel und dafür soll angeblich die SSD Festplatte schuld sein. Das ich nicht lache.(Das Bios wurde auch nicht mehr angezeigt)
    Auf Anfragen von mir gibt es wie üblich keine Antwort.
    Dies ist definitiv der erste und damit auch letzte Laptop von Acer.
    Ich habe den Fall heute meiner Rechtsschutz übergeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschädigtes Notebook nach Reparatur


    Ich habe mein Spin 5 eingeschickt wegen einem kaputten USB C Port und einem defekten Stift. Wurde beides repariert. Allerdings kam das Gerät mit diversen Kratzern versehen und einem wackelnden/klickenden Touchpad zurück. Laut Acer waren diese schon da. Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese nicht da waren. Unter anderem gehören daz auch Macken auf der Rückseite bei den Schraubeneinlässen, welche eindeutig von einem Schraubendreher stammen. Also aufpassen! Vorher Bilder von seinem Notebook machen sonst steht es Aussage gegen Aussage. Empfehle niemandem ein Acer Notebook einfach nur wegen dem Reparaturservice. Die Notebooks selber sind eigentlich gut. Eine Schande.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Kundendienst in Deutschland!

    1. Mein Gerät wurde vom KD ACER kaputt gemacht
    2. Mir wird die Kommunikation verweigert!
    3. Kriminell in jeder Hinsicht

    Ich habe Monate lang gekämpft und auch auf die freundliche Art. Ich kann nur jedem raten, FINGER WEG VON ACER und diesem KUNDENDIENST in DEUTSCHLAND

    Ich bleibe mit kaputtem Gerät zurück, davor funktionierte es!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Acer Laptop Scharnier defekt

    Habe mir im Dezember 2019 einen Acer Laptop gekauft, nach etwa einem Jahr war das linke Scharnier defekt. Ich brachte ihn zu meinem Händler, der ihn einschickte. Nach 14 Tagen wurde mir auf Nachfragen, ohne Begründung gesagt, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt und die Reparatur 105 € kosten würde. Warum ? Garantie läuft bis Dezember 2021. Jetzt warte ich schon wieder über 3 Wochen auf meinen reparierten Laptop. Dieser Service ist noch nicht einmal 1 Stern wert. Nie wieder Acer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACER - NEVER EVER

    Zusammen mit einem hochpreisigen Laptop wurde ein weiteres Ladenetzteil, eine Acer 10-1 USB-Dockingstation und eine Garantieerweiterung gekauft. Das Netzteil wies den falschen Stecker auf, das 10-1 funktionierte ebenfalls nicht und die Aktivierung der Garantieerweiterung lies sich nicht durchführen, da es für das Laptop anscheinend nicht funktioniert. Ein Anruf bei dem Support führte zu nichts. Originalaussage: Ja da können wir auch nichts machen. Uns ist das alles bekannt, aber sie müssen Bilder von allem machen und das ganze per eMail einsenden. Nach dem ganzen Aufwand wurden die Tickets lediglich geschlossen, ohne dass sich jemand der Sache (ernsthaft) angenommen hat. Acer Kundensupport ist das Schlimmste das ich jemals erlebt habe - NEVER EVER !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ICH WERDE NIE WIEDER DIESE SCHROTT MARKE KAUFEN

    MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTE MARKE ZUM KAUF EINES COMPUTERS.
    ES IST EINE FRECHHEIT, WAS EINEM AUFGETISCHT WIRD, MEIN COMPUTER GAB NACH ABLAUF DER GARANTIE SEINEN GEIST AUF. ZUM ACER GESCHICK UND CA. 180.-€ REPARATUR BEZAHLT. NACH CA. 1 JAHR UND 7 NONATE IST WIEDER EINE REPARATUR FÜR 190.-€ FÄLLIG.
    WAS FÜR EIN SCHROTT VERKAUFT IHR ÜBERHAUPT, ANSCHEINEND VERWENDEN DIE NUR MINDERWERTIGE COMPONENTEN, SO DAS DIE NACH +- 2 JAHERN IMMER WIEDER IHREN GEIST AUFGEBEN.
    MEIN MEDION VOM ALDI IST 12 JAHRE ALT UND LÄUFT IMMER EINWANDFREI.
    ICH WERDE NIE WIEDER DIESE SCHROTT MARKE KAUFEN

    ich habe ein acer swift 14 zoll in 2018 gekauft und es funktioniert super, Darum bin ich jetzt verunsichert, hier negative Kommentare zu lesen. Der Monitor ist mir zu klein, daru m wollte ich schon einen 17 zoller kaufen, jetzt aber bin ich nicht mehr sicher, was zu tun ist, Positives finde ich hier nicht. Aber mein 14 zoll i5 ist ok, es ar beitet prima.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NICHT KAUFEN!

    MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTE MARKE ZUM KAUF EINES LAPTOPS. ES IST EINE FRECHHEIT, WAS EINEM FÜR DIE PREISE AUFGETISCHT WIRD. NACH ABLAUF DER GARANTIE EINFACH NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN, FÜR SOWAS SOLLTE MAN SIE ANZEIGEN.


Andere haben sich auch angesehen

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Dealextreme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Dealextreme

1 erfahrungen

Eigentlich sind Sie immer auf der Suche nach den neuesten und coolsten Gadgets? Sie haben damals zu den Ersten gehört, die einen Selfie-Stick ...