Acer - Gesamtbewertung basierend auf 14 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Laptop-kauf
Ich hab mir 'nen neuen Laptop gegönnt und bin total happy damit! Die Bestellung war echt simpel, die Lieferung schnell und der Preis war auch in Ordnung. Der Laptop an sich ist richtig cool und läuft super. Jetzt kann ich ohne Probleme meine Schulaufgaben machen und auch mal 'n bisschen zocken, wenn ich Zeit hab. Alles in allem echt klasse!
Laptop purchase for gaming
Der Acer Laptop ist echt super fürs Gaming! Die Grafikkarte und der Prozessor sind richtig stark und sorgen für ein flüssiges Spielerlebnis ohne Hänger. Sowohl Spiele als auch normale Programme laufen problemlos und die Bildqualität ist top. Ich bin total happy mit dem Kauf und kann Acer für Gaming-Laptops wirklich nur empfehlen.
Gaming-Notebook
Ich war rundum zufrieden mit meinem Acer Gaming-Notebook. Es erfüllt alle meine Anforderungen und läuft absolut problemlos. Die Grafikkarte und der Prozessor sind leistungsstark genug, um meine Spiele ohne Verzögerungen oder Unterbrechungen zu genießen. Der Bildschirm beeindruckt und alle täglichen Aufgaben laufen einwandfrei. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Gerät, deshalb kann ich nichts über Reparaturen oder Garantien sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Acer für Gaming-Laptops auf jeden Fall empfehlen.
Laptop
Ich habe mir hier ein echt geniales Laptop gekauft! Der Bildschirm ist mega groß und die Farben kommen richtig kräftig raus. Jetzt kann ich endlich all meine Lieblingsspiele zocken und auch meine Schulaufgaben erledigen. Das Touchpad funktioniert einwandfrei und die Tasten sind super leise. Bisher läuft der Laptop echt problemlos und ich hatte noch keine Schwierigkeiten damit. Die Batterielaufzeit ist auch ziemlich gut, ich kann den Laptop den ganzen Tag nutzen, ohne ihn aufladen zu müssen. Von mir gibt es auf jeden Fall ein großes Lob!
Gaming laptop purchase
Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Gaming-Laptop von euch! Die Grafik und der Prozessor sind top, meine Spiele laufen super flüssig und die Grafik ist der Hammer. Selbst die normalen Anwendungen laufen ohne Probleme. Der Bildschirm ist so scharf und die Farben sind einfach beeindruckend. Keine Probleme bisher, ich bin wirklich begeistert von der Leistung. Der Kundenservice bei der Beratung war auch sehr hilfreich und kompetent, das hat mir echt ein gutes Gefühl gegeben.
Gaming Laptop
Eure Bestellabwicklung war total durcheinander. Ich musste mehrmals beim Kundenservice anrufen, um Infos zu meiner Bestellung zu bekommen. Aber als ich dann endlich meinen Laptop bekommen habe, war ich zufrieden mit der Qualität.
Gaming Laptop
Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, endlich meinen Gaming Laptop zu kaufen, den ich schon lange haben wollte. Nachdem ich viel recherchiert habe, entschied ich mich für ein Modell von einer bekannten Marke. Leider war die Leistung nicht so gut, wie ich gehofft hatte, und ich hatte öfter Probleme mit Abstürzen und Verzögerungen, sogar bei einfachen Spielen. Außerdem war die Bildschirmauflösung enttäuschend und hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Intel Core i7 Laptop
Der Bestellvorgang war furchtbar. Die Website war so langsam und unübersichtlich, und ich musste ewig auf die Bestätigung meiner Bestellung warten. Als das Laptop endlich ankam, war ich von der Qualität enttäuscht. Das Display war schlecht und die Leistung langsam. Zudem war der Kundenservice nicht hilfreich, als ich versuchte, mein Problem zu lösen. Einfach enttäuschend auf jeder Ebene.
Nie wieder Acer
Habe ein Laptop am 01.07.2022 Acer Laptop Acer Aspire 3 für 1.019,00 Euro gekauft. Garantiert von Acer das ich nach de kauf 128,00 Euro seitens Acer bekomme. Nach 14 E-Mail und einschreiben per Brief bekam ich weder die Gutschrift noch eine Antwort. Leider ist die Enttäuschung groß. Hätte ich auf die Bewertungen gleich reagiert.
Reklamation TastaturMaus Set
Ein Tastatur-Maus-Set wireless war nach 6 Monaten defekt, Händler Kaufland verwies an Acer, da der Händler nur in den ersten 3 Monaten nach Kauf zuständig ist.
Auf der Homepage zigmal erfolglos versucht, zu einem Kontaktformular zu kommen, da die Seriennummer vorab eingegeben werden muss und diese nie erkannt wurde.
Auf eine Email-Anfrage kam die Antwort, der Kundensupport sei zuständig mit Links zu den bereits erfolglos kontaktierten Seiten.
Es geht zwar nicht um viel Geld, trotzdem ist es eine Unverschämtheit, die anscheinend System hat, Kunden eine Reklamation unmöglich zu machen.
Ach ja, telefonischer Kontakt fordert nach endlosem Menügelaber die Eingabe der Seriennummer, bevor es weitergeht, die Seriennummer wurde nicht erkannt...Acer Aspire 3
ich habe einen Acer Laptop der gerade mal 10 Monate alt ist. Diesere ist bereits zum 2. mal zur Reparatur. Nachdem nun nichts mehr ging erhielt ich die unerschämte Antwort das ich 172,-€ für den Austausch einer Festplatte bezahlen soll.Der Bldschirm blieb dunkel und dafür soll angeblich die SSD Festplatte schuld sein. Das ich nicht lache.(Das Bios wurde auch nicht mehr angezeigt)
Auf Anfragen von mir gibt es wie üblich keine Antwort.
Dies ist definitiv der erste und damit auch letzte Laptop von Acer.
Ich habe den Fall heute meiner Rechtsschutz übergeben.Beschädigtes Notebook nach Reparatur
Ich habe mein Spin 5 eingeschickt wegen einem kaputten USB C Port und einem defekten Stift. Wurde beides repariert. Allerdings kam das Gerät mit diversen Kratzern versehen und einem wackelnden/klickenden Touchpad zurück. Laut Acer waren diese schon da. Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese nicht da waren. Unter anderem gehören daz auch Macken auf der Rückseite bei den Schraubeneinlässen, welche eindeutig von einem Schraubendreher stammen. Also aufpassen! Vorher Bilder von seinem Notebook machen sonst steht es Aussage gegen Aussage. Empfehle niemandem ein Acer Notebook einfach nur wegen dem Reparaturservice. Die Notebooks selber sind eigentlich gut. Eine Schande.Acer Laptop Scharnier defekt
Habe mir im Dezember 2019 einen Acer Laptop gekauft, nach etwa einem Jahr war das linke Scharnier defekt. Ich brachte ihn zu meinem Händler, der ihn einschickte. Nach 14 Tagen wurde mir auf Nachfragen, ohne Begründung gesagt, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt und die Reparatur 105 € kosten würde. Warum ? Garantie läuft bis Dezember 2021. Jetzt warte ich schon wieder über 3 Wochen auf meinen reparierten Laptop. Dieser Service ist noch nicht einmal 1 Stern wert. Nie wieder Acer.
ACER - NEVER EVER
Zusammen mit einem hochpreisigen Laptop wurde ein weiteres Ladenetzteil, eine Acer 10-1 USB-Dockingstation und eine Garantieerweiterung gekauft. Das Netzteil wies den falschen Stecker auf, das 10-1 funktionierte ebenfalls nicht und die Aktivierung der Garantieerweiterung lies sich nicht durchführen, da es für das Laptop anscheinend nicht funktioniert. Ein Anruf bei dem Support führte zu nichts. Originalaussage: Ja da können wir auch nichts machen. Uns ist das alles bekannt, aber sie müssen Bilder von allem machen und das ganze per eMail einsenden. Nach dem ganzen Aufwand wurden die Tickets lediglich geschlossen, ohne dass sich jemand der Sache (ernsthaft) angenommen hat. Acer Kundensupport ist das Schlimmste das ich jemals erlebt habe - NEVER EVER !!!
Meistbewertete Bewertung
ACER - NEVER EVER
Lesen Sie weiter