Acer

Alle Erfahrungsberichte

Acer

29% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
T.Welzel
ich habe einen Acer Laptop der gerade mal 10 Monate alt ist. Diesere ist bereits zum 2. mal zur Reparatur. Nachdem nun nichts mehr ging erhielt ich die unerschämte Antwort das ich 172,-€ für den Au...Lesen Sie weiter
J
Johann Bartels
Ich habe mein Spin 5 eingeschickt wegen einem kaputten USB C Port und einem defekten Stift. Wurde beides repariert. Allerdings kam das Gerät mit diversen Kratzern versehen und einem wackelnden/kl...Lesen Sie weiter
M
Max
1. Mein Gerät wurde vom KD ACER kaputt gemacht 2. Mir wird die Kommunikation verweigert! 3. Kriminell in jeder Hinsicht Ich habe Monate lang gekämpft und auch auf die freundliche Art. Ich kann...Lesen Sie weiter
S
Stefan Heinemann
Habe mir im Dezember 2019 einen Acer Laptop gekauft, nach etwa einem Jahr war das linke Scharnier defekt. Ich brachte ihn zu meinem Händler, der ihn einschickte. Nach 14 Tagen wurde mir auf Nachfra...Lesen Sie weiter
A
Alex S
Zusammen mit einem hochpreisigen Laptop wurde ein weiteres Ladenetzteil, eine Acer 10-1 USB-Dockingstation und eine Garantieerweiterung gekauft. Das Netzteil wies den falschen Stecker auf, das 10-1...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Acer Aspire 3

    ich habe einen Acer Laptop der gerade mal 10 Monate alt ist. Diesere ist bereits zum 2. mal zur Reparatur. Nachdem nun nichts mehr ging erhielt ich die unerschämte Antwort das ich 172,-€ für den Austausch einer Festplatte bezahlen soll.Der Bldschirm blieb dunkel und dafür soll angeblich die SSD Festplatte schuld sein. Das ich nicht lache.(Das Bios wurde auch nicht mehr angezeigt)
    Auf Anfragen von mir gibt es wie üblich keine Antwort.
    Dies ist definitiv der erste und damit auch letzte Laptop von Acer.
    Ich habe den Fall heute meiner Rechtsschutz übergeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschädigtes Notebook nach Reparatur


    Ich habe mein Spin 5 eingeschickt wegen einem kaputten USB C Port und einem defekten Stift. Wurde beides repariert. Allerdings kam das Gerät mit diversen Kratzern versehen und einem wackelnden/klickenden Touchpad zurück. Laut Acer waren diese schon da. Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese nicht da waren. Unter anderem gehören daz auch Macken auf der Rückseite bei den Schraubeneinlässen, welche eindeutig von einem Schraubendreher stammen. Also aufpassen! Vorher Bilder von seinem Notebook machen sonst steht es Aussage gegen Aussage. Empfehle niemandem ein Acer Notebook einfach nur wegen dem Reparaturservice. Die Notebooks selber sind eigentlich gut. Eine Schande.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Kundendienst in Deutschland!

    1. Mein Gerät wurde vom KD ACER kaputt gemacht
    2. Mir wird die Kommunikation verweigert!
    3. Kriminell in jeder Hinsicht

    Ich habe Monate lang gekämpft und auch auf die freundliche Art. Ich kann nur jedem raten, FINGER WEG VON ACER und diesem KUNDENDIENST in DEUTSCHLAND

    Ich bleibe mit kaputtem Gerät zurück, davor funktionierte es!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Acer Laptop Scharnier defekt

    Habe mir im Dezember 2019 einen Acer Laptop gekauft, nach etwa einem Jahr war das linke Scharnier defekt. Ich brachte ihn zu meinem Händler, der ihn einschickte. Nach 14 Tagen wurde mir auf Nachfragen, ohne Begründung gesagt, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt und die Reparatur 105 € kosten würde. Warum ? Garantie läuft bis Dezember 2021. Jetzt warte ich schon wieder über 3 Wochen auf meinen reparierten Laptop. Dieser Service ist noch nicht einmal 1 Stern wert. Nie wieder Acer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACER - NEVER EVER

    Zusammen mit einem hochpreisigen Laptop wurde ein weiteres Ladenetzteil, eine Acer 10-1 USB-Dockingstation und eine Garantieerweiterung gekauft. Das Netzteil wies den falschen Stecker auf, das 10-1 funktionierte ebenfalls nicht und die Aktivierung der Garantieerweiterung lies sich nicht durchführen, da es für das Laptop anscheinend nicht funktioniert. Ein Anruf bei dem Support führte zu nichts. Originalaussage: Ja da können wir auch nichts machen. Uns ist das alles bekannt, aber sie müssen Bilder von allem machen und das ganze per eMail einsenden. Nach dem ganzen Aufwand wurden die Tickets lediglich geschlossen, ohne dass sich jemand der Sache (ernsthaft) angenommen hat. Acer Kundensupport ist das Schlimmste das ich jemals erlebt habe - NEVER EVER !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ICH WERDE NIE WIEDER DIESE SCHROTT MARKE KAUFEN

    MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTE MARKE ZUM KAUF EINES COMPUTERS.
    ES IST EINE FRECHHEIT, WAS EINEM AUFGETISCHT WIRD, MEIN COMPUTER GAB NACH ABLAUF DER GARANTIE SEINEN GEIST AUF. ZUM ACER GESCHICK UND CA. 180.-€ REPARATUR BEZAHLT. NACH CA. 1 JAHR UND 7 NONATE IST WIEDER EINE REPARATUR FÜR 190.-€ FÄLLIG.
    WAS FÜR EIN SCHROTT VERKAUFT IHR ÜBERHAUPT, ANSCHEINEND VERWENDEN DIE NUR MINDERWERTIGE COMPONENTEN, SO DAS DIE NACH +- 2 JAHERN IMMER WIEDER IHREN GEIST AUFGEBEN.
    MEIN MEDION VOM ALDI IST 12 JAHRE ALT UND LÄUFT IMMER EINWANDFREI.
    ICH WERDE NIE WIEDER DIESE SCHROTT MARKE KAUFEN

    ich habe ein acer swift 14 zoll in 2018 gekauft und es funktioniert super, Darum bin ich jetzt verunsichert, hier negative Kommentare zu lesen. Der Monitor ist mir zu klein, daru m wollte ich schon einen 17 zoller kaufen, jetzt aber bin ich nicht mehr sicher, was zu tun ist, Positives finde ich hier nicht. Aber mein 14 zoll i5 ist ok, es ar beitet prima.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NICHT KAUFEN!

    MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTE MARKE ZUM KAUF EINES LAPTOPS. ES IST EINE FRECHHEIT, WAS EINEM FÜR DIE PREISE AUFGETISCHT WIRD. NACH ABLAUF DER GARANTIE EINFACH NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN, FÜR SOWAS SOLLTE MAN SIE ANZEIGEN.


Andere haben sich auch angesehen

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

Easynotebooks.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

easynotebooks.de

1 erfahrungen

Computer und insbesondere Notebooks sind aus unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. In jedem Unternehmen finden sich oft mehrere Computer un...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Acer

Aus unserem Alltag sind technische Geräte schon längst nicht mehr wegzudenken. Allen voran sind hierbei natürlich Computer und Handys zu nennen. Und selbst diese haben von ihren Anfangszeiten eine beeindruckende Wandlung erfahren. Benötigte ein Computer früher ganze Räume, um dennoch nur mit einer für uns heute geringen Rechenleistung aufwarten zu können, steht in fast jedem Haushalt mindestens ein Computer oder es wird stattdessen ein Laptop verwendet. Ähnlich war das Handy vor etwa 30 Jahren noch nicht weit verbreitet, es war zu schwer, zu unhandlich und es gab auch definitiv keine Mobiltarife mit Datenflat. Kein Wunder also, dass Science-Fiction uns eine schillernde und erfolgreiche Zukunft ausmalte. Dabei haben wir auch eine große Auswahl an Modellen und Herstellern, unter denen sicherlich etwas unseren jeweiligen Anforderungen entspricht. Einige haben sogar einen Lieblingshersteller, auf dessen Produkte sie schwören.

Über Acer
Das Unternehmen beschäftigt sich seit dem Gründungsjahr 1976 mit der Herstellung von Computern und ähnlichen technischen Geräten. Der Vertrieb umfasst über 160 Länder und zu den Kunden gehören sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen. Ziel für die nächsten Jahre ist ein stärkeres Ineinandergreifen von Hardware, Software und Dienstleistungen. Dafür wird in verschiedenen Bereichen geforscht und entwickelt, darunter auch Gaming und Virtual Reality.

 

Produkte
Zur Produktpalette gehören unter anderem klassische Desktop-PCs. Hier können Sie nur den Tower oder eine All-in-one-Lösung auswählen. Natürlich finden Sie auch Monitore als eigenständige Kategorie. Ebenso werden Notebooks verschiedener Art geführt, darunter ultraschlank oder convertible. Darüber hinaus befinden sich auch Tablets, Projektoren und weiteres Zubehör wie externe Festplatten, Blickschutzfolien, Netzteile und Akkus im Sortiment. Gaming wird eine eigenständige Kategorie gewidmet, in der Sie dafür ausgelegte Geräte und Zubehör finden können. Zu den einzelnen Produkten erhalten Sie in der Übersicht eine Zusammenfassung der wichtigsten technischen Daten. Möchten Sie mehr erfahren, bringt ein Klick Sie zu einer genauen Aufstellung. Auf Wunsch können Sie auch eine Garantieerweiterung dazu erwerben. Die Zahlung erfolgt über Kreditkarte, PayPal oder Sofort Überweisung und auf der Webseite finden Sie Treiber, Handbücher und den Link zum technischen Support.

Meinung
Haben Sie bei Acer bestellt? Oder haben Sie über andere Kanäle Geräte des Herstellers gekauft? Entspricht das Gerät Ihren Anforderungen? Läuft es fehlerfrei und können Programme ohne Probleme installiert und ausgeführt werden? Ist die Auflösung der Bildschirme so gut, wie sie beschrieben wird? Haben Sie sich einen Gaming-Rechner gekauft? Sind Grafikkarte und Prozessor den Anforderungen gewachsen und können Sie Ihr Spiel ohne Lag und Ruckler genießen? Handelt es sich vielleicht sogar um ein Notebook, was auf Gaming ausgelegt ist? Lassen sich alltägliche Anwendungen ebenso gut darauf ausführen? Ist bei Ihrem Gerät ein Defekt aufgetreten? Wie hat der Hersteller in diesem Fall verfahren? War nach der Reparatur wieder alles in Ordnung? Fiel der Mangel noch unter die Garantie? Haben Sie vielleicht eine Lösung für Ihren Betrieb gesucht, beispielsweise im Kassenbetrieb oder für die Büroarbeitsplätze aller Mitarbeiter? Welche Möglichkeiten und Dienstleistungen werden Ihnen hier geboten? Wir sind gespannt, wie gut die Geräte Ihrer Meinung nach sind und freuen uns, wenn Sie hier über Ihre Erfahrungen mit Acer berichten!

Sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, Computer und Technik Produkte im Internet zu kaufen? Wenn Sie mit Ja antworten, dann machen auch Sie vor jedem Kauf erstmal einen Vergleich. Wenn Techinthebasket für Sie von Interesse ist, schauen Sie auch hier:
- Hardwarehexe

- Compuland

- Sentrypc