Acer Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2022-12-17
Nie wieder Acer
Habe ein Laptop am 01.07.2022 Acer Laptop Acer Aspire 3 für 1.019,00 Euro gekauft. Garantiert von...Lesen Sie weiter
Harder Wilhelm

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-18
ACER - NEVER EVER
Zusammen mit einem hochpreisigen Laptop wurde ein weiteres Ladenetzteil, eine Acer 10-1 USB-Docki...Lesen Sie weiter
Alex S

Erfahrungen (6)

  (0)

 (0)

  (3)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Acer

    Habe ein Laptop am 01.07.2022 Acer Laptop Acer Aspire 3 für 1.019,00 Euro gekauft. Garantiert von Acer das ich nach de kauf 128,00 Euro seitens Acer bekomme. Nach 14 E-Mail und einschreiben per Brief bekam ich weder die Gutschrift noch eine Antwort. Leider ist die Enttäuschung groß. Hätte ich auf die Bewertungen gleich reagiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation TastaturMaus Set

    Ein Tastatur-Maus-Set wireless war nach 6 Monaten defekt, Händler Kaufland verwies an Acer, da der Händler nur in den ersten 3 Monaten nach Kauf zuständig ist.
    Auf der Homepage zigmal erfolglos versucht, zu einem Kontaktformular zu kommen, da die Seriennummer vorab eingegeben werden muss und diese nie erkannt wurde.
    Auf eine Email-Anfrage kam die Antwort, der Kundensupport sei zuständig mit Links zu den bereits erfolglos kontaktierten Seiten.
    Es geht zwar nicht um viel Geld, trotzdem ist es eine Unverschämtheit, die anscheinend System hat, Kunden eine Reklamation unmöglich zu machen.
    Ach ja, telefonischer Kontakt fordert nach endlosem Menügelaber die Eingabe der Seriennummer, bevor es weitergeht, die Seriennummer wurde nicht erkannt...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Acer Aspire 3

    ich habe einen Acer Laptop der gerade mal 10 Monate alt ist. Diesere ist bereits zum 2. mal zur Reparatur. Nachdem nun nichts mehr ging erhielt ich die unerschämte Antwort das ich 172,-€ für den Austausch einer Festplatte bezahlen soll.Der Bldschirm blieb dunkel und dafür soll angeblich die SSD Festplatte schuld sein. Das ich nicht lache.(Das Bios wurde auch nicht mehr angezeigt)
    Auf Anfragen von mir gibt es wie üblich keine Antwort.
    Dies ist definitiv der erste und damit auch letzte Laptop von Acer.
    Ich habe den Fall heute meiner Rechtsschutz übergeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschädigtes Notebook nach Reparatur


    Ich habe mein Spin 5 eingeschickt wegen einem kaputten USB C Port und einem defekten Stift. Wurde beides repariert. Allerdings kam das Gerät mit diversen Kratzern versehen und einem wackelnden/klickenden Touchpad zurück. Laut Acer waren diese schon da. Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese nicht da waren. Unter anderem gehören daz auch Macken auf der Rückseite bei den Schraubeneinlässen, welche eindeutig von einem Schraubendreher stammen. Also aufpassen! Vorher Bilder von seinem Notebook machen sonst steht es Aussage gegen Aussage. Empfehle niemandem ein Acer Notebook einfach nur wegen dem Reparaturservice. Die Notebooks selber sind eigentlich gut. Eine Schande.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Acer Laptop Scharnier defekt

    Habe mir im Dezember 2019 einen Acer Laptop gekauft, nach etwa einem Jahr war das linke Scharnier defekt. Ich brachte ihn zu meinem Händler, der ihn einschickte. Nach 14 Tagen wurde mir auf Nachfragen, ohne Begründung gesagt, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt und die Reparatur 105 € kosten würde. Warum ? Garantie läuft bis Dezember 2021. Jetzt warte ich schon wieder über 3 Wochen auf meinen reparierten Laptop. Dieser Service ist noch nicht einmal 1 Stern wert. Nie wieder Acer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACER - NEVER EVER

    Zusammen mit einem hochpreisigen Laptop wurde ein weiteres Ladenetzteil, eine Acer 10-1 USB-Dockingstation und eine Garantieerweiterung gekauft. Das Netzteil wies den falschen Stecker auf, das 10-1 funktionierte ebenfalls nicht und die Aktivierung der Garantieerweiterung lies sich nicht durchführen, da es für das Laptop anscheinend nicht funktioniert. Ein Anruf bei dem Support führte zu nichts. Originalaussage: Ja da können wir auch nichts machen. Uns ist das alles bekannt, aber sie müssen Bilder von allem machen und das ganze per eMail einsenden. Nach dem ganzen Aufwand wurden die Tickets lediglich geschlossen, ohne dass sich jemand der Sache (ernsthaft) angenommen hat. Acer Kundensupport ist das Schlimmste das ich jemals erlebt habe - NEVER EVER !!!


Andere haben sich auch angesehen