HP Store Erfahrungen
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Erfahrungen (41)
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Hochwertige Produkte
Die Sachen, die ich gekauft habe, waren echt top und haben mich total überrascht. Der Kundenservice war mega nett und hat mir gut geholfen, hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Einkaufen war einfach und die Lieferung kam schnell und pünktlich an.
Laptop
Das ist total ärgerlich! Ich verstehe gar nicht, warum man als Kunde nicht die Möglichkeit hat, etwas umzutauschen. Was passiert denn, wenn man versehentlich das falsche Laptop bestellt? Das ist doch wirklich blöd!
Drucker
Der Drucker kam rechtzeitig an und war nicht so einfach zu installieren, aber die Anleitung war hilfreich. Es war kein Problem, den Drucker mit dem WLAN zu verbinden.
Entäuschend elendig schlecht
wenn ihr voll... i d i o t e n. endlich mal fähig wärt funktionierende langhaltende touchpads zu entwickeln... was aber leider wollen von kundenzufriedenheit bedeuten würde.. was bei euch ganz klar nicht an 1. stelle steht... selbst dann werde ich mir keinen s ch eis s hp notebook mehr kaufen.. denn wenn das einte funtioniert ist irgendwo anders billigschrott verbaut... 4 hp notebooks gekauft und nie zufrieden gewesen ciao ihr t r o t t el
Laptop besteld, toetsenbord ontvangen
Meine Bestellung eines Laptops wurde falsch geliefert, stattdessen erhielt ich eine Tastatur. Es war enttäuschend, dass es so lange dauerte, bis mir geholfen wurde, nachdem eine interne Untersuchung durchgeführt worden war. Es sind schon 3 Wochen vergangen, und ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes. Es ist definitiv besser, einen Laptop bei einem anderen Händler wie Mediamarkt zu kaufen, als direkt hier zu bestellen.
Laptop
Vor 2 Wochen wollte ich mir einen Laptop kaufen, aber irgendwie habe ich aus Versehen den falschen ausgewählt. Ich habe ihn dann gleich storniert, aber das Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen und den Laptop habe ich bis heute nicht erhalten. Das war wirklich ärgerlich!
VR-Brille
Ich habe mir eine VR-Brille bestellt und sollte sie eigentlich innerhalb von zwei Wochen erhalten. Allerdings hat es dann doch einen ganzen Monat gedauert, bis sie bei mir angekommen ist. Der Gutschein über 20 Euro war zwar nett, aber um ihn nutzen zu können, musste ich mindestens 100 Euro ausgeben. Die Preise im Laden sind auch höher als bei anderen Anbietern wie Amazon. Deshalb verlange ich einen wirklichen Preisnachlass, wie ihn auch andere Kunden bekommen haben. Mir ist es egal, ob gesagt wird, dass nichts gemacht werden kann. Als Kunde erwarte ich fairen Kundenservice und angemessene Preise.
Meine Bestellung
Vor Kurzem habe ich etwas im Online-Shop des Unternehmens gekauft. Die Bestellung war total unkompliziert. Aber dann, irgendwie lief etwas schief, und ich habe weder mein Produkt noch eine Lösung für das Problem bekommen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber leider wurde mir keine richtige Lösung angeboten. Ich finde es schade, dass ein Unternehmen mit so gutem Ruf beim Kundenservice so reagiert.
Laptop und Drucker
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Meine Bestellungen wurden einfach storniert, das Geld kam nicht rechtzeitig zurück und auf meine Fragen hat der Kundendienst nie geantwortet. Außerdem war die Rechtschreibung der Mitarbeiter total schlecht. Die Ersatzbestellung ist bis heute nicht angekommen.
Kauf eines Officejet Pro Druckers 7720
Der Kauf meines Officejet Pro Druckers 7720 war ein totaler Reinfall. Kaum hatte ich ihn gekauft, konnte ich schon nicht mehr drucken, angeblich wegen einer falschen Tintenpatrone. Selbst nach dem Kauf neuer Patronen kamen laufend komische Fehlermeldungen, wie Probleme mit dem Papier, den Patronen, dem Scannen oder dem E-Mail-Versand. Der Kundenservice war echt eine Katastrophe; ewiges Warten am Telefon und am Ende keine Hilfe. Als ich endlich mit jemandem sprechen konnte, hieß es, dass die Garantie abgelaufen sei, obwohl die Probleme schon vorher auftraten. Dann wurde die Verbindung auch noch mitten im Gespräch unterbrochen und meine Beschwerden per E-Mail blieben unbeantwortet. Zusammengefasst war das Ganze einfach nur frustrierend und enttäuschend.
Rückgabe Laptop
Die Rückgabe meines Laptops war wirklich eine ziemliche Herausforderung und hat mich echt frustriert. Ich musste schon vier Mal zu Hause sein, zwischen 8 und 18 Uhr, um meinen beschädigten Laptop zurückzugeben und mein Geld zurückzubekommen. Aber DHL ist nie aufgetaucht und der Kundenservice konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Das Ganze war einfach enttäuschend und frustrierend.
Druckerkauf bei Elektronikgeschäft mit Tintenpatronen von XYZ
Ich habe neulich ein Drucker bei einem Elektronikgeschäft gekauft und Tintenpatronen von XYZ verwendet, aber dann kam eine Meldung, dass keine offizielle Tinte genutzt wird und der Drucker deshalb nicht funktioniert. Der Hersteller XYZ hat mir dann gesagt, dass ich nur ihre eigene Tinte (Typ 2700) verwenden darf und nicht die im Laden gekaufte, auch wenn sie in einer offiziellen Verpackung von XYZ war. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen, also musste ich den Drucker wegwerfen. Meine Empfehlung ist, dass ihr keine Drucker von XYZ kauft, denn ihr Service ist einfach nicht gut.
Drucker bestellt
Ich habe vor einiger Zeit einen Drucker bestellt und die Zahlung per Überweisung sofort getätigt, aber es gab bereits Probleme bei der Zahlungsbestätigung. Die Bestellung wurde angeblich erhalten, aber die Zahlung war nicht registriert. Nach mehreren Telefonaten und dem Versenden des Zahlungsnachweises wurde die Bestellung schließlich als akzeptiert markiert und an DHL übergeben. Leider habe ich bis jetzt weder eine Versandbestätigung noch eine Trackingnummer erhalten. Nach einem erneuten Anruf stellte sich heraus, dass es ein Problem im System gab. Jetzt warte ich erneut auf eine E-Mail. Es ist bereits eine Woche vergangen und es gibt immer noch keine Lösung in Sicht. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich definitiv nie wieder hier bestellen. Die Aussage, dass eine Bestellung heute aufgegeben werden kann und morgen geliefert wird, sollte von der Website entfernt werden. Es herrscht absolutes Chaos!
Neue Drucker
Also, ich muss sagen, ich hatte wirklich Pech mit meinem neuen Drucker. Nur 2 Tage nach Ablauf der 30-Tage-Umtauschgarantie hat er schon angefangen, Probleme zu machen. Als ich beim Kundenservice anrief, waren sie total unhöflich und haben versucht, die Schuld auf das WLAN zu schieben. Und dann haben sie mir sogar zweimal versprochen, zurückzurufen, aber das ist nie passiert. Mega enttäuschend, um ehrlich zu sein. Also wirklich schlechter Service.
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