simple-life-app.com Erfahrungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Abo-Verlängerung
Ich bin durch eine Umfrage hier gelandet und habe aus Versehen ein Abo abgeschlossen, ohne es zu merken. Ich versuche schon seit Stunden, das Abo zu kündigen, aber der Support ist nicht besonders hilfreich. Ich möchte mein Geld zurück und bitte um klare Anweisungen, wie ich das Abo per E-Mail oder Telefon kündigen kann.
Abnehm-App
Die Abnehm-App ist super! Sie hat echt praktische Tipps, die man schnell umsetzen kann. Dadurch konnte ich mein Gewicht effektiv reduzieren. Sie hat mein Leben wirklich verbessert und kann sie jedem weiterempfehlen, der nach einer unkomplizierten Methode zum Abnehmen sucht.
Gesunde Ernährungsmöglichkeiten
Die Simple-Website war echt super für mich, um meine Ernährung bewusster zu gestalten. Dank dieser Plattform konnte ich neue Rezepte ausprobieren und hab viele nützliche Tipps über gesunde Ernährung bekommen. Es ist echt eine tolle Unterstützung auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.
Einfach zu bedienende App
Die App war echt einfach zu benutzen und hat mir zu Beginn echt geholfen, den Überblick über all die Getränke und Aktivitäten zu behalten. Die Tipps waren ganz nützlich, auch wenn sie nichts bahnbrechend Neues waren. Ich fand es gut, dass es keine Rezepte gab, weil ich lieber selbst entscheide, was ich esse. Rückblickend war es die 60 €, die ich in den ersten 3 Monaten ausgegeben habe, echt wert.
IF-App zur bewussten Ernährung
Die IF-App war wirklich hilfreich für mich, um meinen Körper besser zu verstehen und bewusster zu leben. Es hat mir geholfen zu wissen, in welchem Stoffwechselprozess sich mein Körper befindet, was mir geholfen hat, durchzuhalten. Die Fastenpause war einfacher als erwartet und die Dokumentation hat mir geholfen, meine Gewohnheiten bewusst zu machen. Leider hatte ich aufgrund von zu wenig Flüssigkeitszufuhr Schmerzen im Körper, aber insgesamt fühlte ich mich energiegeladener dank längeren Fastenpausen. Insgesamt eine großartige Möglichkeit, bewusster zu leben und Gewohnheiten zu ändern. Ich war wirklich überrascht, wie sehr mir die App geholfen hat, und bin gespannt, ob ich mein Wunschgewicht erreichen kann.
Kundenservice-Anfrage
Ich hatte neulich eine Frage zur Bezahlung und zur Möglichkeit einer Teilrückerstattung. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich eine Antwort und mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert geklärt. Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war wirklich positiv überrascht von dem guten Kundenservice.
App, Tipps, Motivation
Die Tipps und Infos auf der App sind echt super und machen echt motiviert. Besonders die kleinen Motivationsnachrichten haben mich echt angesprochen. Es wäre klasse, wenn auch Infos für Allergiker dabei wären und mehr Auswahl bei den Getränken, vielleicht sogar Kombucha. Vielen Dank für die Anregungen!
Automatische Verlängerung des Abonnements
Ich dachte, mein Abonnement würde automatisch verlängert werden, aber ich hatte nicht genug Infos oder die Möglichkeit, es rechtzeitig zu kündigen. Das hat dann zu unerwarteten Kosten geführt, was ich echt dreist finde. Die Bedingungen zu finden und die automatische Verlängerung zu stoppen, war mega schwierig. Bin ziemlich enttäuscht von dem Ganzen und erwarte eine Rückerstattung.
Missverständnisse mit unerwarteten Abbuchungen
Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Bestellung und unerwarteten Geldabhebungen auf meinem Konto. Nachdem ich mich per E-Mail mit dem Kundendienst ausgetauscht hatte, konnten die Missverständnisse behoben werden und mein Geld wurde mir zurückerstattet. Die App an sich war in Ordnung, aber irgendwie hat sie nicht zu mir gepasst. Der Kundendienst war wirklich nett und hat sich wirklich gut um meine Anliegen gekümmert, was ich wirklich zu schätzen weiß.
Langwierige Befragung ohne Transparenz
Ich war total genervt davon, dass sie so viele persönliche Daten von mir wollten, sogar meine E-Mail-Adresse, ohne dass sie mir gesagt haben, dass ich am Ende eine Rechnung zahlen muss. Das fand ich ziemlich unseriös und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir den ganzen Stress und die lange Befragung erspart. Das war echt nur Zeitverschwendung.
App, Kündigung, Rückerstattung
Die App hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt und deshalb habe ich beschlossen, nach einem Monat zu kündigen. Es gab anscheinend Probleme mit der Kündigung, aber dank einer schnellen Bearbeitung und freundlicher Rückmeldung konnten diese behoben werden. Ich bin mit dem Kundenservice und der Problembehebung zufrieden.
App, informativ, Erinnerungen, hilfreich, Gewichtsabnahme, gesunde Ernährung
Die App war total super! Am Anfang war ich skeptisch, aber ich habe sie trotzdem gekauft und bereue es echt gar nicht. Sie ist total einfach zu bedienen und echt informativ. Besonders die Erinnerungsfunktion hat mir mega geholfen. Wenn man sich daran hält, klappt das Abnehmen echt gut. Außerdem lernt man viel über gesunde Ernährung und Lebensmittel, das fand ich richtig cool. Mittlerweile habe ich alles verstanden und schaffe es, alleine zurechtzukommen. Danke schon mal dafür! Der Service war auch spitze! Immer schnell erreichbar und super hilfsbereit. Die Kommunikation war total freundlich und respektvoll. Mein Fazit: absolut top!
Premium Probeabo für Intervallfasten
Ursprünglich war ich echt begeistert davon, dass ich das Intervallfasten-Programm bei SIMPLE Life ausprobieren wollte. Aber als ich das Probeabo abgeschlossen habe, und dann auch noch extra für den Download der App zahlen musste, war ich echt sauer. Keiner hat mir gesagt, dass da nochmal Kosten auf mich zukommen. Aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde das schnell geklärt. Sie haben mir versprochen, dass die zusätzlichen Kosten zurück erstattet werden und das Abo sofort gestoppt. Trotz des anfänglichen Ärgers hat sich am Ende alles zum Guten gewendet.
Undurchsichtiger Bezahlvorgang
Der gesamte Bestellvorgang war ziemlich chaotisch und unklar. Plötzlich wurden mir Artikel berechnet, die ich gar nicht ausgewählt hatte. Während ich bezahlte, wurden mir immer wieder zusätzliche Produkte angeboten, was nur noch mehr Verwirrung stiftete. Das darf einfach nicht passieren. Nach ein paar Nachfragen wurde das Problem zwar vom Kundendienst gelöst, aber der Bestellvorgang ist immer noch sehr unübersichtlich.
Probeabo, Premiumversion, App-Probleme, Kündigung
Ich habe mich als Kunde bei simple-life-app.com angemeldet und versehentlich ein Premium-Abonnement statt des Probeabonnements erhalten. Leider konnte ich die App auf meinen Geräten nicht öffnen, weder auf meinem Handy noch auf meinem Laptop. Daher konnte ich die angegebenen Kündigungsmethoden im Helpdesk nicht nutzen. Mein Probeabonnement endet in 1 1/2 Stunden und ich mache mir Sorgen, dass ich mein Geld nicht zurückerhalten werde. Trotz dieser Probleme habe ich sofort eine E-Mail geschrieben, um die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe immer noch, dass mein Geld zurückerstattet wird.
Abo und Abrechnung
Der Kundenservice bei simple-life-app.com ist wirklich super! Die Antworten auf meine Fragen zum Abo und zur Abrechnung kamen total schnell und die Mitarbeiter waren wirklich freundlich. Falls es mal Probleme geben sollte, fühlt man sich fair behandelt. Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Service, sowas findet man nicht oft bei Apps!
Kreditkartenbelastung trotz Kündigung
Meine Kreditkarte wurde trotz Kündigung vor einem halben Jahr belastet, aber der Kundenservice hat schnell gehandelt, um das Problem zu lösen. Dank der App konnte ich meinen Lebensstil ändern und mein Gewicht halten. Ohne Simple Life wäre das nicht möglich gewesen.
Lebensratgeber-App
Ich mag die App wirklich gern. Sie ist super übersichtlich und einfach zu benutzen. Die Tipps sind echt nützlich, obwohl manche etwas zu oft wiederholt werden. Was mich allerdings stört, ist dass man den Werbe-Test nicht wiederholen kann. Ich finde, dass sich Dinge ändern und der Test vielleicht anders ausfallen würde. Für den Preis des Premium-Abos hätte ich mehr erwartet. Trotzdem würde ich die App weiterempfehlen, denn ansonsten ist sie wirklich klasse.
Probe-Abo nicht genutzt
Ich habe das Probe-Abo runtergeladen, aber nicht benutzt, deshalb kann ich die Funktionalität nicht beurteilen. Leider war der Preis für das Premium-Abo in den Bedingungen versteckt und auch in der schriftlichen Bestätigung des Probe-Abos nicht erwähnt. Als mir heute 79,20€ für 3 Monate abgezogen wurden, war ich zuerst geschockt. Aber nach einer freundlichen E-Mail an den Kundenservice wurde mir der Betrag zurückerstattet. Obwohl ich das Premium-Abo für zu teuer halte, war ich sehr zufrieden mit dem kundenorientierten Service, daher gebe ich 4 Sterne.
Gesunde-Essens-App
Die App ist echt klasse! Sie hat mir echt geholfen, abends weniger zu essen und deshalb habe ich fast 19 Kilo in 8 Monaten abgenommen. Leider funktioniert die App seit dem letzten Update nicht richtig, die Trinkfunktion wird gar nicht erfasst. Kannst du mir bitte helfen?
Meistbewertete Bewertung
Gesunde-Essens-App
Lesen Sie weiter