Alle Erfahrungsberichte von Sven

  • Review Über: Nikkel art

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    Vorsicht bei gerahmten Postern!

    Ich habe kürzlich ein gerahmtes Poster bestellt. Versand und Lieferung/Lieferzeit waren okay. Leider spiegelt das Glas, welches das Poster abdeckt, so extrem stark, dass man das Motiv kaum erkennt. Habe mich extra vorher beim Support erkundigt, man sagte mir, das Glas sei speziell behandelt und Reflexionen dadurch deutlich minimiert. Von wegen! Das Schlimme ist: Nikkel-Art akzeptiert keine Rücknahmen, von daher habe ich € 75,- in den Sand gesetzt. Sehr ärgerlich!


  • Review Über: Refurbed

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    generalüberholte Mobiltelefone

    Ich habe meine letzten beiden Mobiltelefone hier gekauft und hatte keine Probleme, daher kann ich zum Kundendienst nichts sagen. Die Telefone waren in gutem Zustand und der gesamte Vorgang war korrekt


  • Review Über: Eon

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    Strom Grundversorgung

    Ich war vom 01.01.23-06.06.23 in der Grundversorgung. Ich bekam ein Begrüßungsschreiben mit den Vartragskonditionen (Arbeitspreis netto 26,81 ct/KWh). Schon Tage später bekam ich die Schlußrechnung. Hier wurde aber entgegen den Vertragskonditionen für den Zeitraum vom 01.03.-06.06.23 ein Arbeitspreis von 40,25 ct/KWh abgerechnet.
    Dieses reklamierte ich 2 mal telefonisch mit der Auskunft, da sich darum gekümmert wird. Bisher passierte nichts. Am 23.11.2023 reklamierte ich die Schlußrechnung zum 3. mal und ich bekam plötzlich die Auskunft, das die Eon als Grundversorger angeblich nicht die Preiserhöhung per Brief kommunizieren müsste. Es reiche aus, es auf der Internetseite zu veröffentlichen (davon mal abgesehen, das man wer weiß wie suchen muss).

    Ich teilte dazu mit, das auf der Seite der Bundesnetzagentur etwas anderes steht und auch im Gesetz §5 StromGVV Abs. 2 steht:

    ... Der Grundversorger ist verpflichtet, zu den beabsichtigten Änderungen zeitgleich mit der öffentlichen Bekanntgabe eine briefliche Mitteilung an den Kunden zu versenden und die Änderungen auf seiner Internetseite zu veröffentlichen... ...

    Die Überschrift des Gesetzes lautet zudem:

    "Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Grundversorgung ..."

    (Anmerkung: ganz wichtig: dort steht nicht GrundversorGER, sondern GrundversorGUNG)

    Eon sagte mir, das sie das nicht interessiere und auch nicht darüber diskutiert werde. Das Gespräch wurde dann einfach von dem Mitarbeiter beendet.

    Fazit: Von Eon als seriösen Stromanbieter habe ich etwas anderes erwartet. Ich werde da weiter dran bleiben und ggf. auch in die Öffentlichkeit gehen.


  • Review Über: Roastmarket

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    Garantieabwicklung einfach nur Schlecht

    Ich hatte vor Kurzem eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Roastmarket.de gemacht und fühle mich verpflichtet, meine Meinung über diesen Online-Shop mitzuteilen.

    Die Garantieabwicklung, die ich durch Roastmarket.de durchführen musste, war äußerst frustrierend und enttäuschend. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Kahlo, waren unfreundlich und wenig hilfreich. Ich fühlte mich, als ob ich als Kunde nicht wertgeschätzt wurde und mein Anliegen wurde nicht angemessen behandelt. Das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter war sogar dreist und unprofessionell. Die Art und Weise, wie Herr Kahlo mit mir umgegangen ist, hat meine Erwartungen an den Kundenservice bei Roastmarket.de stark enttäuscht.

    Aufgrund dieser Erfahrung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals wieder etwas bei Roastmarket.de zu kaufen. Als Kunde sollte man sich geschätzt und gut betreut fühlen, und diese Grundanforderungen wurden meiner Meinung nach von Roastmarket.de nicht erfüllt.

    Insgesamt bin ich äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei Roastmarket.de und kann diesen Online-Shop nicht empfehlen. Es gibt viele andere Optionen auf dem Markt, die besseren Kundenservice und ein angemesseneres Geschäftsgebaren bieten.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Hundeversicherung

    Hundeversicherung

    So lange Du bezahlst , ist alles gut. Aber wehe dein Hund wird dann irgendwann krank. Dann bekommst du die Kündigung. Meidet diese Versicherung


  • Review Über: Inter Friendship

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    Kontakt

    Inter Friendship ist absolut nicht zu empfehlen. Finger weg.
    Du bezahlst für ( Chips ) die du einlösen kannst,
    Bis hierher alles gut und schön. Natürlich bekommst du auch die
    Kontaktdaten. Bist du bis hierher gekommen,ist dein Geld leider verloren.
    Denn man bekommt nur Fake - Adressen die sich notdürftig mit dir unterhalten
    und du nur hingehalten wirst.Bis zur nächsten Kontaktvermittlung.


  • Review Über: SmartBuyGlasses

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    nicht empfehlenswert

    Ich habe ein Brillengestell bestellt. Leider habe ich nicht gut genug aufgepasst. Ich dachte, ich bestelle in Deutschland. Erst beim doppelten hinsehen...kein Impressum oder ähnliches.
    Sitz der Firma ist in HongKong.
    Angeblich wurde das Paket versendet. Aber es tat sich nichts. Gott sei Dank gibt es Paypal.
    Der angebliche Kundenservice suggeriert er bestehe aus vielen. Ich denke nicht.
    Man wollte erst erstatten, dann nicht, dann kam Paypal.
    Verkäufer sagt dazu, ich bekomme so oder so mein Geld erst in 30 Tagen. Eher geht nicht, es sei denn ich schließe den Fall. Nicht direkt geschrieben, aber zwischen den Zeilen gelesen.

    Er könne erst dann Geld überweisen wenn das Paket auf Rücksendung steht. Ok, klingt logisch, aber ist das Paket beim Zoll, dann wird es vernichtet, wenn keiner sich meldet.

    Dann soll man ein Formular in Englisch ausfüllen für Lost, Damage, Stolen. Ebenfalls eine Finte und gefährlich.


    Paypal entschied zu meinen Gunsten. Einen Artikel habe ich immer noch nicht. Nach 30 Tagen.


  • Review Über: Fruugo

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    Kauf einer Wasserpistole

    Wasserpistole für über 200 Euro gekauft.
    Defekt geliefert.
    Seit 4 Monaten am verhandeln mit Chat-Roboter
    Finger weg von diesem Billig Schrott


  • Review Über: Tchibo

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    Kundenservice

    Früher war ich sehr häufig und gerne Kunde bei Tchibo, leider hat das Vertrauen in Tchibo die letzten Jahre aber sehr gelitten. Da die Qualität deutlich nach gelassen hat und der Kundenservice einfach nur noch schlecht ist. Ich hatte vor der Jahreswende Produkte, die kein halbes Jahr alt waren, beim Kundenservice reklamiert, da wurde mir so viel versprochen und wie sich jetzt herausstellte wieder mal nicht gehalten. Es wurden schon defekte Austausch Produkte an uns verschickt und bei den Gutschriften auch nur 1 einziges Produkt erstattet, alles andere fällt halt unter Pech am Produkt. Daraus kann man nur schließen, kaufen bei Tchibo ist Geld-und Zeitverschwendung.


  • Review Über: Fritz Berger

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    Reklamation

    Reklamationen werden nicht bearbeitet, seit 6 Wochen keinerlei Reaktion, telefonische mehrfache Nachfrage hat keinen Erfolg. Man wird hingehalten. Es gibt keine Möglichkeit, mit jemandem zu reden, der eine konkrete Auskunft geben kann. Man kann nur per Mail kommunizieren und bekommt auch dort keine Antwort. Selbst einen 1 Sterne Bewertung ist noch zu viel. 0,0


  • Review Über: Mömax

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    Super Service

    Wir haben vor gut 2 Wochen im Mömax Würzburg eine Vitrine im Abverkauf gekauft.
    Abverkauf heißt eigenes Abbauen des Möbelstücks, was an und für sich nicht schwierig war.
    Wir haben daher ganz freundlich angefragt, ob wir uns Werkzeug ausborgen könnten, War absolut kein Problem. Nachdem wir die Vitrine nicht so auseinander gebaut bekamen, haben wir einen Mitarbeiter gefragt. Dieser holte den Filialleiter und beide halfen uns zusammen mit einem Lagermitarbeiter die Vitrine auseinander zu bauen. Und als absolutes Plus möchten wir noch erwähnen, dass alle verfügbaren Mitarbeiter uns sogar halfen, die Möbelteile ins Auto zu laden.

    Wir sind super happy und kommen gerne wieder


  • Review Über: Rewe

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    REWE Lieferdienst

    Ich war bisher begeistert vom REWE Lieferservice
    aber seit 4 Wochen Callcenter unverschämt und inkompetent geworden. Auf zwei Beschwerdeemails wurde wochenlang nicht geantwortet. mehrmals Hotlinewartezeiten von mehr als 23 Min. gegen 21 Uhr (Stichwort SLA ... ) ist absolut inakzeptabel.
    War früher nur sporadisch Amazon Fresh Kunde aber sehe mich jetzt gezwungen dauerhaft bei Fresh zu bestellen,
    REWE agiert hier absolut frech und unverschämt !!!
    Da darf man sich nicht wundern wenn der Kunde mit den Füssen abstimmt!
    Früher gab es Mal den ehrenwerten Kaufmann... ich würde mich an Rewe Stelle in Grund und Boden schämen! Wahrscheinlich wird man auch in Datenbank auf "undankbarer Kunde" und "in Warteschlange bis aufgeben" gelegt.
    Anstatt ein vernünftiges Eskalationsmanagement und Controlling zu etablieren.
    So kann man in diesem Gewerbe kein Platzhirsch sein! Viel Erfolg wünsche ich noch.
    REWE online nie wieder!!!


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    Großmuttern wird nicht aus dem Vertrag gelassen

    Der Vertrag wurde urspünglich vom verstorbenen Ehemann meiner Großmutter abgeschlossen. Nach seinem Dahinscheiden will man bei diesem Unternehmen von einer Kündigung nichts wissen bis zum Jahr 2024, obwohl dem Schreiben zu entnehmen war, dass sie zudem umgezogen ist undzwar in ein Gebiet in dem nicht einmal ein Anschluss liegt. Was sind das bitte für absurde Kündigungsfristen? Insbesondere angesichts der gegebenen Umstände.

    Der zweite sehr freundliche Versuch die Damen und Herren von "Deutsche Glasfaser" zur einer früheren Vertragskündigung zu bewegen wurde zwar geöffnet und vermutlich auch gelesen, aber promt an den Absender zurückgeschickt. Nicht nur frech sondern auch unverschämt. Jetzt flattern seit zwei Monaten die Mahnungen ins Haus bis hoffentlich endlich mal die Sperrung erfolgt und der Vertrag aufgelöst wird. Scheinbar will man hier seine Kunden noch mal etwas melken wenn sie denn schon Kündigen.

    Telefonisch hat man mir soeben beim Kundencenter freundlich mitgeteilt, dass unter den gegebenen Umständen eine fristlose Kündigung nun doch möglich sei, sofern meine Großmutter den Umzug in einer zusätzlichen email bestätigt... Woraufhin man ihr ein auszufüllendes Formular zukommen lassen will. Warum? Das stand alles im vorangegangenen Schreiben. Eine 70+ Jährige Witwe so zu zermürben... unterste Schublade. Ich weiß nicht ob wir nun abwarten bis die Sperrung erfolgt, oder ob wir es riskiren und das Formular anfordern nur um dann ggf. doch nicht aus dem Vertrag gelassen zu werden. Absolutes Choas.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Hapro Heimsolarium Topaz 101 V mit GB Sonnenhimmel Gekauft

    Lieferung kam auch bei mir nicht wie Angekündigt, 2 Wochen Später. Aber Schmidt-Freizeit hat sich umgehend bei mir Telefonisch Gemeldet, sich Entschuldigt, und einen neuen Termin ausgemacht. Ursprünglich sollte DPD Liefern, Geliefert hat aber Freizeit-Schmidt selber und hat mit geholfen, mir mein Heimsolarium bis in meine Wohnung im ersten Stock Hochzugetragen.
    Ich würde dort wieder Bestellen.


  • Review Über: porta

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    Reklamation

    flascher Stoff und Farbe geliefert nach dem die Lieferung ohne Rückmledung schon über 4 Wochen später kam
    dann niemand irgendwo werreichbar
    weder per Telefon och per Email
    auch beim verkauf wollte keiner was wissen und verwies an die entsprechende Abrteilung welche nie erreichbar ist

    bis heute konnte diese nicht geklärt werden !


  • Review Über: Nextsoftware24

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    99% Fehlanzeige beim Service

    MS Office Professional Pro 2019 auf DVD mit Product-Key bei nextsoftware24 gekauft. Mitgelieferter Product-Key funktionierte dafür aber nicht. Laut MS-Fehlermeldung beim Aktivierungsversuch, war er quasi "überzeichnet", also schon vorher so häufig aktiviert worden, dass die zugrunde liegende Volumenlizenz ausgereizt war. Zweiter Reklamation folgte ein neuer Product-Key. Der funktionierte aber nicht, weil er laut MS-Fehlermeldung zu einer Mehrfachlizenz (und nicht einer Volumenlizenz wie die DVD) gehörte. Dritte Reklamation führte zu der mutmaßlich "einzigen" Lösung und dem Angebot, das Geld zurück erstattet zu bekommen. Nach Ablehung udn anderen eigenen Lösungsvorschlägen kam nichts mehr. Funkstille. Telefonnummer? Abweichend von Website nicht vorhanden! Chat? Abweichend von Website nicht vorhanden. Erst nach Verdeutlichung, dass damit die Software fiunktionsunfähig bleibt und die bezahlte Leistung nicht erbracht wurde, wurde einige Tage später ein dritter Product-Key zugesendet. Software läuft damit lizenziert. Aber: Service sieht anders aus!


  • Review Über: SmartBuyGlasses

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    Brille.... Finger weg!

    Ich bin sehr verärgert und unzufrieden
    Ich bin sehr verärgert und unzufrieden. Die Abwicklung war eine Katastrophe. Meine Brille kam sehr verspätet und defekt hier an. Über eine Reduzierung des Kaufpreises konnte keine Lösung erzielt werden. Ich wurde ständig mit wechselnden Ansprechpartnern verbunden... Dabei wollte ich die Brille möglichst nicht aufwändig und ressourcenverschwendend zurück senden und dann wieder wochenlang auf Ersatz warten... Den Shop kann ich niemandem empfehlen!!

    Der Kundendienst leidet, wenn keiner der Mitarbeiter die Landessprache sprechen kann. Im Internet wird durch die DE-Seite suggeriert, dass in Deutschland ein Auslieferungslager und deutsches Personal ist. Das kann vielen Menschen nicht hilfreich sein.


  • Review Über: Coolshop

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    Katastrophe - kein Geld zurück trotz Widerruf

    Katastrophe. Ich habe bestellt, dann Widerruf gemacht und zurückgeschickt. Sie geben mir mein Geld nicht wieder, weil sie das nicht nachvollziehen können. Laut DHL ist das Paket dort angekommen. Trotz Sendungsnummer akzeptieren sie das aber nicht als Nachweis. Jetzt habe ich keine Ware UND kein Geld und Coolshop ist das herzlich egal. So etwas dreistes habe ich noch nirgends erlebt. Und da der Shop in Dänemark ist, dürfte eine Klage entweder aussichtslos oder extrem teuer und kompliziert werden. Schönes Geschäftsmodell :(

    Ja das gleiche habe ich auch erlebt. einfach frechheit


  • Review Über: Drop

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    CPU


    Ich habe hier eine CPU mit einer schnellen Spielverarbeitungsgeschwindigkeit gekauft. Als ich meinen Computer mit dieser CPU ausgestattet habe, war mein Spiel extrem flüssig und der Rahmen im Spiel war nicht verzögert. Mein Computer nach dem Spielen von Spielen mit guter Grafik, hohe Auflösung auch nicht aufheizen. Insgesamt ist meine Spielerfahrung mit dieser Maschine recht gut. Die Geschwindigkeit des Übergangs zwischen den Kampfszenen im Spiel ist auch sehr schnell. Obwohl diese CPU äußerlich ein wenig klobig aussieht, ist ihre Qualität extrem langlebig. Das Gerät ist für neue Gamer geeignet. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Drop bis jetzt geleistet hat und sehr viel Erfolg wünsche ich dem Team in der Zukunft


  • Review Über: Benz24

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    Voltana-Platte 60X40 Muschelkalk

    Ware nicht wie beschrieben / abgebildet
    Ich habe für ca 50qm Terrassenplatten (Voltana-Platte 60 x 40 muschelkalk) bestellt und meine Auswahl natürlich über die veröffentlichten Abbildungen getroffen. Wie auch sonst bei einem Onlinehandel. Natürlich ist mir bewusst, dass es bei einem Naturprodukt zu Abweichungen kommen kann. Nur das was ich bekommen habe ist eine komplett andere Farbstruktur. Auf dem eingestellten vier Bildern sind die Steine beige mit einer leichten grauen Marmorierung. Bekommen habe ich graue Steine mit roter Marmorierung und weißgrauen Nuancen. Also komplett anders. Leider kann ich hier keine Bilder einstellen. BENZ24 verweist nur auf den Lieferanten der den Mangel natürlich nicht anerkennt und für den Rücktransport 160€ verlangt. Ich hätte mir mehr Unterstützung von BENZ24 gewünscht und werde unter den Umständen nicht mehr dort bestellen und kann es unter den Voraussetzungen auch niemanden empfehlen.


  • Review Über: Zaun Idee

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    Vertrauenswürdiger Shop

    Es gab keinerlei Probleme mit Änderungen der Bestellung, trotz Eigenverschuldung.
    Sehr hilfsbereit und kulant, sehr provesionell.
    Kann ich nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Zuerst!

    Schnelle Lieferung


  • Review Über: Bergzeit

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    Jacke bestellt, später durch den Shop stoniert

    Hatte bei Bergezit eine Jacke bestellt, die im "Angebot" war und auch direkt versandbereit war. Leider erhielt ich nach 7 Tagen (!!!!!!!!) dann eine Benachrichtigung über die Stornierung jener Bestellung seitens des Shops, da der Artikel wohl falsch im System hinterlegt war und so überhaupt nicht lieferbar war. Nur eine kurze Mail, sonst nichts. Inakzeptabel.....


  • Review Über: Modetalente

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    Teures Lehrgeld

    Tja, die Bestellung bei Modetalente wird mir eine Lehre sein. Leider eine teure Lehre, denn das Lehrgeld betrug mehr als hundert Euro. :-( In Zukunft werde ich erst mal das Internet nach Rezensionen abgrasen und immer genau aufs Impressum schauen, bevor ich wieder bei einer Firma bestelle, die ich nicht kenne. Oder noch besser: Ich kaufe die Sachen vor Ort. Dann kann ich sie sehen und fühlen und anprobieren.
    Normalerweise tu ich das auch, d.h. wann immer es mir möglich ist, kaufe ich in die Sachen direkt im Laden, allein schon, um die Einzelhändler zu unterstützen, damit unsere Innenstädte nicht immer mehr veröden. Aber weil nun mal „Corona war“, dachte ich, ich bestelle mir jetzt mal ein paar hübsche Sachen für den Sommer....
    Das war ein großer Fehler, denn ich werde nichts davon je anziehen können. Die Qualität ist wirklich übelst. Irgendjemand hat geschrieben: 'wie eine Regenschirmbespannung' – und so fühlt es sich in der Tat an. Auch wenn im Etikett tatsächlich „Cotton“ steht. Es ist kein Cotton, ich habe jahrelang in einer Textilfirma gearbeitet, ich weiß, wie sich Baumwolle anfühlt – so jedenfalls nicht. Der Saum ist nicht einmal umgenäht, sondern einfach nur abgeschnitten, das geht nur bei Textilien mit hohem Kunstfaseranteil, Baumwolle würde ausfransen. Und dann steht auch noch drin „Wash seperataly“, also mit dem Farbdruck scheint es auch nicht sehr weit her zu sein. Kurzum: Man kann es noch nicht einmal als Putzlappen verwenden....
    Und mit dem Rückgabeantrag ging es mir wie vielen anderen hier: ich hätte horrende Zollgebühren bezahlen müssen, ohne sicher sein zu können, ob ich das Geld dann auch wirklich zurück bekomme. Weil schon die Lieferung mehrere Monate gedauert hat, hatten sie mir angeboten, 15% Entschädigung zu zahlen, später dann sogar 25%, weil einige Teile noch immer nicht angekommen waren. Das immerhin, haben sie mir zügig überwiesen, und auch die fehlenden Teile sind inzwischen da (wenn auch in der bekannt miesen Qualität).
    Ja, ich habe ordentlich Lehrgeld bezahlt, aber am meisten ärgere ich mich über meine eigene Dummheit und Ignoranz. Ich habe mich verleiten lassen, ich bin ins Schnäppchen-Fieber geraten, wollte schöne Sachen für billiges Geld haben, obwohl ich doch ganz genau weiß, dass irgendjemand die Zeche bezahlt. Irgendjemand zahlt immer dafür, dass wir so billig einkaufen können, sei es irgendeine arme Näherin aus Bangladesch, die ausgebeutet wird, oder ein schlecht bezahlter Lastwagenfahrer, der den ganzen Mist hierher kutschiert, sei es unsere Wirtschaft oder unsere Umwelt oder letztendlich wir selbst. Irgendjemand zahlt. Das weiß ich, und trotzdem hab ich´s in meiner eigenen Gier einfach verdrängt. Ich hab nicht nachgedacht und bin drauf reingefallen. Eigentlich geschieht es mir ganz recht.

    Ich kann mich Lilly nur anschließen! Habe exakt die gleichen Erfahrungen mit meiner Bestellung gemacht und auch ich werde in Zukunft immer nach dem Impressum schauen bei Firmen, die ich nicht kenne.

    100% richtig!!

    Finger von diesen dubiosen Firmen lassen !

    Abzocke! Schlechte Qualität Rücksendung nach China . Versand ist teurer wie die Ware. Finger weg !!!


  • Review Über: Autodoc

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    Nie wieder - Lagerware nach 5 Tagen noch nicht Versand

    2 Bremsscheiben bestellt die auf Lager sind, nach 5 Tagen noch immer kein Versand, miserable Logistik, der Kundendienst sagt das Paket liegt Verpackt bereit und wartet auf den Logistiker, das ich nicht Lache, Ausreden über Ausreden. Nie wieder bei Autodoc


  • Review Über: SB Supply

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    Alles in Ordnung ...

    Alles lief wie am Schnürchen. Ware wie beschrieben. Vielen Dank!


  • Review Über: Hotelshop.one

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    Super Qualität von Mühldorfer

    Kissen und Decke von Mühldorfer sind mit Abstand die besten Bettwaren die ich je hatte. Top!!!


  • Review Über: Sports Direct

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    Achtung: bei Rücksendungen seid ihr verloren

    Bislang war ich recht zufrieden mit SportsDirect - leider nur bislang. Denn jetzt wurde eine 30€ Hose geliefert, die vorne und hinten nicht passte. Kein Problem denke ich mir, ein Rücksende Etikett ist ja dabei - also auf zu Hermes (womit die Ware auch zugestellt wurde). Nix da, der Barcode auf dem Rücksende Etikett wird vom Gerät nicht erkannt. Zuhause angekommen dann sofort den SportsDirect Customer Support angeschrieben, um das Problem zu schildern. Als Lösungsvorschlag kam dann, ich möchte bitte, wenn das mit dem beigefügtem Etikett nicht klappt, ein anderes auf der SportsDirect Seite ausdrucken, ohne Barcode und bitte die Versandkosten selber tragen. OK denke ich mir, nicht zu viel aufregen und einfach die 8,90€ zahlen und 21,10€ Gutschrift erhalten. Haha, falsch gedacht! Hermes kann es wieder nicht versenden, denn aufgrund des Brexits muss man vor dem versenden eine Customs Declaration ausfüllen und das geht wohl nur bei DHL. Na echt Klasse, dass der Customer Support seitens SportsDirect nicht über die logistischen Richtlinien bescheid weiß, aber international liefert. Da wird der Kunde lieber von Pontius nach Pilatus geschickt bevor man zugibt, dass man keine Ahnung hat. Also ab zu DHL, diesen Wisch bzgl. Customs Declaration geholt und Zuhause ausgefüllt. Nächsten Tag wieder zu DHL und dann der Knaller - 30€ Versandkosten! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Natürlich habe ich das Päckchen dann doch erstmal mit zurück genommen, um mit SportsDirect eine beidseitige Lösung zu finden. Da lag ich wohl falsch, denn der Customer Support stellt sich weiterhin absolut unprofessionell an, schreibt kuriose aus dem Zusammenhang gerissene E-Mails und schickt mir jeden Tag eine E-Mail und bittet um Bestätigung, den Fall zu schließen. Von Lösungsfindung keine Spur. Das war das allerletzte mal, dass ich dort bestellt habe und Familie und Kollegen auch. Denn sobald was schief läuft zeigt sich eigtl, wer mit Kunden umgehen kann und wer nicht und wer an Lösungen interessiert ist und wer nicht und SportsDirect gehört definitiv zur "nicht" Kategorie!

    Just in case anybody from SportsDirect is reading on this Platform here a brief information in english.
    I am talking about the order SD40000074384345 and if anybody in a leading position is interested in finding a solution with a Customer (myself) then please get in touch with me. You find my email and my mobile phone Number in the emails I have been exchanging since days with Samatha or Victoria. By the way, these ladies are absolutely NOT interested in finding a solution. They always want to close cases eventhough the case is not solved. I am getting 2-3x within a day the standard "case closed" Email that I am replying to all the time. It looks like that the Customer support is getting a bonus when a case is closed. Anyway, these ladies and for sure some more in the Team are not familiar with the international logistics and are sending the Customer (myself) from A to B from B to C (to several post Offices) without knowing what's going on. Customs Declaration might sounds strange as your "system" is saying I can ship the parcel without any problems back. It might make sense to update your system according to the latest Brexit logistic agreements amd of not updating the system, please train the Customer Support. I have received some nonsense Emails from your Customer Support where I would be quite ashamed if I would be part of the company (I am glad I am not!). I hope, I really hope that somebody is getting in touch with me for clarification.

    Sven


  • Review Über: NicePriceIT

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    Endtäuschend

    Habe ein HP 820 bestellt was als General überholt aber auch als neu bei Amazon eingestellt wurde. Ist ja schon widersprüchlich. Aber der Preis von knapp über 400 war dennoch verlockend. Was ist nach 1 Woche angekommen? Ein defektes Gerät. Am Display war was verbogen, die Abdeckung unter dem Notebook nicht richtig montiert. Aber dachte OK. Erst mal ran an dem Strom und testen. Fehlanzeige : nichts ging. Nur eine LED blinkt 8 mal. OK, googeln wieso. Laut google Akku defekt. Also Akku raus und wieder probiert. Wieder nichts. 2 LED jetzt die blinken. Wieder Google. Ergebnis Mainboard defekt mal genauer angeschaut. Sogar die Festplatte, die angeblich 500gb haben sollte war nur 256gb.
    Also Retoure...

    Warte jetzt schon eine Woche darauf, eine Erstattung zu bekommen aber laut Mitarbeiter sind so viele Retouren, das sie noch min 1 Woche brauchen bis sie die Pakete geöffnet haben.


    Dieser Satz sagte alles für mich


  • Review Über: Hepster

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    Kommunikation nach Schadensfall zieht sich schon seit 2 Monaten

    Anfang November wurde in einer Nacht von Samstag auf Sonntag mein MTB aus einem abgesperrten Innenhof geklaut. Ich habe den Diebstahl direkt am Sonntag der Polizei über das Online Formular gemeldet und hepster über den Vorfall informiert. Der Kontakt ist nett und freundlich, trotzdem warte ich meist 1-2 Wochen auf eine Antwort. Obwohl ich schriftlich belegen kann, dass ich den Fall innerhalb von 24h bei der Polizei angezeigt habe, weigert sich hepster die Deckung des Schadens zu übernehmen, da die Anzeige erst am darauffolgenden Montagmorgen von einer Schreibkraft erstellt worden ist..

    Ich habe das Gefühl, man spielt hier auf Zeit und hofft, dass die Geschädigten irgendwann keine Lust mehr haben und aufgeben.

    Da bring auch die eigentlich faire Preisgestaltung und der komfortable Bestellvorgang nichts.

    Hallo Sven, bitte entschuldige die Wartezeit, manchmal dauert es länger als wir es auch gerne hätten. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du gestern eine Nachricht erhalten. Ich hoffe, dass Dein Vorgang dann schnell angeschlossen werden kann. Viele Grüße, Felix von Deinem hepster-Team

    Hi Felix, danke für Deine Antwort, ja habe gestern eine Nachricht von Euch bekommen. Es ist trotzdem schade, dass erst eine Bewertung hier notwendig war, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße Sven


  • Review Über: VidaXL

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    Top

    Ich musste eine Aluhundebox für das Auto retournieren, da ich mich vermessen hatte und sie etwas zu gross war für die Öffnung im Kofferraum. Auf den Widerruf bekam ich innerhalb von 3 min. eine Antwortmail mit dem Angebot teilweise Geld zurück und behalten oder komplett zurück. Ich habe mich für Retour entschieden und prompt bekam ich das Rücksendelabel. Gestern ging das Paket in die Post. Am späten Abend habe ich vidaxl den Übernahmebeleg gemailt Heute morgen um 7 dann die Email von Paypal, dass zurückgebucht wurde.
    Zügiger und besser geht es einfach nicht...und das im Weihnachtsnachgang mit Coronalockdown..einfach top!!!


  • Review Über: Oswald Lagertechnik

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    Insgesamt

    Kauf Kartenschlauchaufroller für 293,02 Euro

    Im April 2020 bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Bis heute keine Lieferung und keine Rückerstattung.
    Auch per Mail und Telefon nicht erreichbar.

    In meinen Augen betrügerisches Vorgehen.

    Im April Kauf einer Leiter widerrufen. Kaufpreis (172,00 €) über Kreditkarte im voraus bezahlt .
    Auf meine Rückforderung keine Rückerstattung. Auch per Mail und Telefon nicht erreichbar.
    Ich vermute, betrügerisches Handeln.

    Rollenwagen vor 2 Monaten gekauft, bis jetzt keine Anlieferung. Per E-mail und Telefon sind die nicht erreichbar. Finger weg!

    Im Juli habe ich eine Gitterbox gekauft.Nichts geliefert!Per Email oder Tel.nicht erreichbar.
    Betrüger ersten Ranges!!!! Ich rate jedem davon ab,hier etwas zukaufen!

    Kann ich leider bestätigen. Im Juli bestellt, bis heute keine Lieferung. Und seit zwei Wochen auch keine Antwort. Betrüger und / oder Pleite.

    Zubehör für Lagertechnik bestellt. Rechnungssumme 214,50€ nach 8 Wochen keine Ware, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme!!!!
    ACHTUNG nicht bei diesem Händler kaufen!!!!!!

    Nach Rücksprache mit Paypal keinen Käuferschutz bei Paypal -bei Kauf über Rechnung!
    Paypal hat mich an die Polizei verwiesen! Anzeige ist erstattet.


  • Review Über: Oswald Lagertechnik

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Kartenschlauchaufroller für 293,02 Euro

    Im April 2020 bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Bis heute keine Lieferung und keine Rückerstattung.
    Auch per Mail und Telefon nicht erreichbar.

    In meinen Augen betrügerisches Vorgehen.

    Im April Kauf einer Leiter widerrufen. Kaufpreis (172,00 €) über Kreditkarte im voraus bezahlt .
    Auf meine Rückforderung keine Rückerstattung. Auch per Mail und Telefon nicht erreichbar.
    Ich vermute, betrügerisches Handeln.

    Rollenwagen vor 2 Monaten gekauft, bis jetzt keine Anlieferung. Per E-mail und Telefon sind die nicht erreichbar. Finger weg!

    Im Juli habe ich eine Gitterbox gekauft.Nichts geliefert!Per Email oder Tel.nicht erreichbar.
    Betrüger ersten Ranges!!!! Ich rate jedem davon ab,hier etwas zukaufen!

    Kann ich leider bestätigen. Im Juli bestellt, bis heute keine Lieferung. Und seit zwei Wochen auch keine Antwort. Betrüger und / oder Pleite.

    Zubehör für Lagertechnik bestellt. Rechnungssumme 214,50€ nach 8 Wochen keine Ware, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme!!!!
    ACHTUNG nicht bei diesem Händler kaufen!!!!!!

    Nach Rücksprache mit Paypal keinen Käuferschutz bei Paypal -bei Kauf über Rechnung!
    Paypal hat mich an die Polizei verwiesen! Anzeige ist erstattet.


  • Review Über: Phallumax

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    Insgesamt

    Super Mittel mit etwas langsamem Versand

    Ich habe Phallumax schon lange im EInsatz und bin Stammkunde (ich habe das erste mal vor 3 oder 4 Jahrne bestellt). Mittlerweile ist der Versand besser geworden, aber vor ca. 2 Jahren hat man teilweise 7 Tage auf die Lieferung gewartet. Meine letzde Lieferung hat nur 1 Tag gedauert.


  • Review Über: Fanatics

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    Service

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    Insgesamt

    Sehr zu empfehlen

    Hab dort 2mal innerhalb kurzer Zeit bestellt.

    Ware kam innerhalb von 7 Tagen und der Kontakt zum Kundenservice ging auch schnell. Es wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet, teilweise sogar am gleichen Tag.

    Also ich kann den Händler nur empfehlen.

    vallah du schwätzer


  • Review Über: Taschenkaufhaus

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Laptop Rucksack

    Ich habe einen neuen Rucksack für meinen Laptop gesucht. Praktisch war, dass ich meine Laptopmaße auf der Seite vom Taschenkaufhaus angeben konnte und dann nur passende Rucksäcke angezeigt bekam. Am Schluß wurde es ein Deuter, den es sogar 10% günstiger gab.


  • Review Über: BeleuchtungDirekt

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    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Auf gar keinen Fall dort bestellen

    am 29.12.2019 für 1400€ Ware bestellt, die in 1-2 Werktagen geliefert werden sollte. Nach 1 Woche, sprich % Werktagen,angerufen, weil ja keine Antworten auf Mail gekommen ist, und gehört das eine Position nachgeordert werden muss und diese bis Mittwoch da sein soll. Am Mittwoch bekam ich dann lustiger weise meine Antwort auf meine Mail, die ich 5 Tage vorher geschrieben hatte. In der stand, daß der fehlende Artikel nun endlich da sei und man die Lieferung für den Versand vorbereiten würde. Wenn bis Mittwoch - nochmal 1 Woche für Versand???? - nichts da sein sollte, dann solle ich mich nochmal melden.
    Heute, Donnerstag, angerufen ud gefragt was bei denen genau nicht richtig läuft und dann teilte man mir mit, dass es Schwierigkeiten mit der Pos 1, 2 und 4 geben würde. man warte noch auf die Lieferung. Bitte????? Was für eine Verarsche ist das denn? Nicht nur das der Laden unfähig zur zeitnahen Kommunikation und Lieferung ist, man wird als Kunde dann sogar noch angelogen. Stornierung heute erhalten und direkt bei LED_Center bestellt. Keine 3 Stunden später kam die Mitteilung das die Sendung raus ist. Noch irgendwelche Fragen? Ich bin gespannt wie lange ich jetzt auf mein Geld warte. Nach Bewertungen in trusted shop scheinen Kunden teilweise 2 Monate auf das Geld zu warten. Wundern würde es mich nicht. AUF GAR KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN