Fanatics - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
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Kaufen von Fußballtrikot
Ich habe mir ein neues Fußballtrikot bestellt, aber es passt leider nicht richtig. Ich habe es zurückgeschickt, aber bisher noch kein Geld zurückbekommen. Als ich versucht habe, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, wurde mir plötzlich gesagt, ich solle in Spanien anrufen. Dabei musste ich dann ewig in der Warteschleife warten und hatte hohe Telefonkosten. Der Service hat mich echt enttäuscht und ich werde definitiv nie wieder bei dieser Firma bestellen!
Fanartikel
Als Kunde bei Ihnen, habe ich immer eine große Auswahl an Fanartikeln gefunden. Die Qualität der Produkte ist immer top und die Lieferzeiten sind auch okay. Schade zu hören, dass andere Kunden Probleme hatten, aber ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Kappe und T-Shirt
Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei Fanatics. Ich suchte nach einer bestimmten Kappe, die ich nur dort finden konnte. Als ich schon dabei war, habe ich auch ein T-Shirt bestellt, das sich leider als Herrenshirt herausgestellt hat. Als ich gemerkt habe, dass es nicht für Damen war, habe ich versucht, es am selben Tag zu stornieren, aber es hat nicht geklappt, weil die Bestellung schon verschickt wurde. Trotzdem war der Versand super schnell. Danach habe ich das richtige Damen-T-Shirt bestellt, das auch sofort verschickt wurde. Die gelieferten Artikel waren definitiv Originalprodukte, was ich sehr schätze. Ein Shirt habe ich zurückgeschickt und wurde sogar für die Rücksendekosten erstattet, obwohl es mein Fehler war. Ich habe später eine schlechte Bewertung gelesen, aber ich kann das nicht bestätigen - alles lief super!
Fußballtrikot Serie A
Der Kauf meines Fußballtrikots der Serie A war okay, aber die Lieferung kam nicht komplett an. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber es hat einfach nicht geklappt. Am Ende musste ich sogar Anzeige erstatten wegen Betrugs.
Bestellung von Fanartikeln
Hände weg von dieser Firma! Ich hab mir Fanartikel bestellt, aber eins hat nicht gepasst und jetzt wollt ich es zurücksenden. Aber das Retoure Portal hat nicht richtig funktioniert und als ich den Kundendienst kontaktiert hab, haben die mir gesagt, dass ich das Produkt auf meine Kosten nach Manchester schicken muss. Als das Trikot dann endlich angekommen ist, hab ich nichts mehr von der Firma gehört. Keine Antworten auf meine Nachrichten, gar nichts. Jetzt kämpfe ich darum, mein Geld zurück zu bekommen. Ich werd auf jeden Fall rechtliche Schritte gegen diese Betrügerfirma einleiten. Hände weg von denen!
Kapuzenpullover und Kappen
Ich stimme definitiv den schlechten Bewertungen zu. Ich habe kaum eine Rückerstattung erhalten. Die Kleidung passte überhaupt nicht und musste zurückgeschickt werden. Dazu musste ich noch extra für den Versand bezahlen, was mir vorher nicht gesagt wurde. Am Ende habe ich viel Geld verloren und die Produkte waren enttäuschend. Also für mich definitiv kein Rückkauf!
Bestellung warte seit 17 Tagen
Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice dieses Unternehmens. Ich warte schon seit 17 Tagen auf meine Bestellung und habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine brauchbare Antwort erhalten. Es fühlt sich an, als ob meine Anfragen einfach ignoriert werden. Es ist wirklich ärgerlich und frustrierend, so lange auf meine Bestellung warten zu müssen und keinen vernünftigen Kundenservice zu bekommen. Es ist enttäuschend, dass sich die Situation wiederholt. Es scheint, dass dieses Unternehmen nicht viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Professionalität legt.
Bestellung nicht angekommen
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber das Paket ist nie angekommen. Der Kundensupport war so gut wie nicht existent - weder per E-Mail noch per Telefon konnte ich eine Antwort erhalten. Zum Glück konnte ich den Betrag von meiner Kreditkarte zurückbuchen lassen, aber insgesamt war das eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Bestellung Schal
Der Service war echt furchtbar! Ich habe am 20.11.2022 einen Schal bestellt und laut Lieferbestätigung sollte er am 07.12.2022 geliefert werden. Aber bis zum 27.12.2022 habe ich immer noch keine Lieferung erhalten. Der Kontakt mit dem Kundenservice war super mühsam und es war echt schwierig, Infos zum Lieferstatus zu bekommen. Ich bin total enttäuscht!
Trikots bestellt, nichts erhalten
Diese Firma geht echt gar nicht. Hab mir zwei Trikots bestellt und dann war die Lieferung einfach weg. Und der Kundenservice war null hilfreich, der Chat auf deren Website hat auch nichts gebracht. Musste mein Geld am Ende über die Kreditkarte zurückfordern. Echt ärgerlich!
Mein Hut
Ich habe mir einen echt coolen Hut gekauft und war total begeistert. Aber als ich ihn gewaschen habe, war er komplett ruiniert! Das kann doch nicht sein, oder? Dann habe ich versucht, dem Kundenservice zu schreiben, aber die reagieren einfach nicht! Im Chat heiẞt es nur "schick uns eine Mail", aber dann bekomme ich keine Antwort! Das regt mich total auf und ist echt frustrierend. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bieten sie mir auch nur einen 10% Gutschein an, anstatt das kaputte Teil zurückzunehmen. Keine Ahnung, was da los ist, aber ich will einfach nur einen funktionierenden Hut haben.
Bestellt und halbe Lieferung erhalten
Es ist unglaublich, wie frech diese Firma ist. Ich habe bestellt, bezahlt und nur die Hälfte meiner Bestellung bekommen. Trotz mehrerer Anfragen habe ich keine Antwort und kein Geld zurückbekommen. Das ist einfach inakzeptabel und total unprofessionell. Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Laden!
Hoodie
Oh Mann, was ist denn los mit all den negativen Bewertungen hier? Ich kann nur sagen, bei mir lief alles super! Die Lieferung ging richtig fix und die Qualität von dem Hoodie ist wirklich top. Verstehe gar nicht, warum sich manche beschweren. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
Personalisiertes Trikot
Ich hab mir ein personalisiertes Trikot bestellt und war echt enttäuscht von der ganzen Sache. Sie haben gesagt, die Lieferzeit wäre 4-8 Tage, aber am Ende hat es ganze 4 Wochen gedauert, bis das Trikot endlich ankam. Als ich es ausgepackt habe, hab ich gemerkt, dass Fanatics die falsche Nummer draufgedruckt hat und der Name war sogar rechtsbündig statt zentriert. Dazu kam noch, dass auf meine E-Mails keine Antwort kam und der Kundenservice schien einfach nicht zu existieren. Die Rücksendung hat fast 15€ gekostet, obwohl der Rücksendestandort in Deutschland war. Alles in allem war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung, die ich wirklich niemandem empfehlen würde.
Trikot
Das Trikot, das ich bestellt habe, war zu klein, deshalb habe ich eine Größe größer bestellt. Auch das zweite Trikot war zu klein. Ich habe das erste zurückgeschickt, aber bis jetzt habe ich noch kein Geld zurückerhalten. Der Kundenservice war nicht erreichbar und ich musste die ganze Zeit in der Warteschleife warten. Nie wieder!
Trikot mit Mängeln
Bitte lass mich wissen, wenn du mehr Informationen benötigst.
Sporttrikot
Die Rücksendekosten bei dieser Firma sind echt unakzeptabel. Fast 15€ sind viel zu viel und einfach lächerlich. Es ist enttäuschend, dass die Kunden so viel für die Rücksendung bezahlen müssen. Wenn ich die Bewertungen anderer Kunden lese, hoffe ich nur, dass ich mein Geld überhaupt zurückbekomme. Dieser Teil des Kundenservice muss definitiv verbessert werden.
Kundenservice
Hi, ich habe eine Cap bestellt und dazu einen Schal, der runtergesetzt war. Leider ist die Bestellung nach 1 Woche immer noch nicht da. Da ich mit Paypal gezahlt habe und ohne kundenkonto, kann ich das jetzt auch nicht einsehen. Beim Schreiben an den Support kommt eine Email, dass dieses Postfach kaum durchgesehen wird und man bittet mich in +0044 anzurufen… bin mal gespannt, ob da noch was kommt. …. Würde hier auch nicht mehr einkaufen.
Vorsicht Rücksendung kostet Außerdem mangelhafte Qualität
Bestellung wurde zwar nach 9 Tagen geliefert, allerdings war der Pullover total ausgeblichen. Für die Retoure musste ich nun leider erneut EUR 14,40 zahlen. Bei keinem eigenen Verschulden eine Frechheit.
Alles einwandfrei. Bestellt, super Ware (sogar personalisiert), schnelle Lieferung. Nix zu kritisieren.
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