Alle Erfahrungsberichte von Sven Marx

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kommunikation nach Schadensfall zieht sich schon seit 2 Monaten

    Anfang November wurde in einer Nacht von Samstag auf Sonntag mein MTB aus einem abgesperrten Innenhof geklaut. Ich habe den Diebstahl direkt am Sonntag der Polizei über das Online Formular gemeldet und hepster über den Vorfall informiert. Der Kontakt ist nett und freundlich, trotzdem warte ich meist 1-2 Wochen auf eine Antwort. Obwohl ich schriftlich belegen kann, dass ich den Fall innerhalb von 24h bei der Polizei angezeigt habe, weigert sich hepster die Deckung des Schadens zu übernehmen, da die Anzeige erst am darauffolgenden Montagmorgen von einer Schreibkraft erstellt worden ist..

    Ich habe das Gefühl, man spielt hier auf Zeit und hofft, dass die Geschädigten irgendwann keine Lust mehr haben und aufgeben.

    Da bring auch die eigentlich faire Preisgestaltung und der komfortable Bestellvorgang nichts.

    Hallo Sven, bitte entschuldige die Wartezeit, manchmal dauert es länger als wir es auch gerne hätten. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du gestern eine Nachricht erhalten. Ich hoffe, dass Dein Vorgang dann schnell angeschlossen werden kann. Viele Grüße, Felix von Deinem hepster-Team

    Hi Felix, danke für Deine Antwort, ja habe gestern eine Nachricht von Euch bekommen. Es ist trotzdem schade, dass erst eine Bewertung hier notwendig war, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße Sven