Alle Erfahrungsberichte von Lilly

  • Review Über: Bausparkasse Schwäbisch Hall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bausparvertrag

    Mein Bausparvertrag bei euch war eine totale Enttäuschung. Bei der Beratung haben sie mir suggeriert, dass es ein gutes Angebot ist, aber letztendlich habe ich herausgefunden, dass die Bedingungen nicht meinen Erwartungen entsprochen haben. Der Kundenservice war auch nicht so gut, da meine Fragen oft unbeantwortet blieben oder nur ungenügend beantwortet wurden. Die Preise waren auch nicht klar genug, was zu Verwirrung geführt hat. Die Lieferung, also die Abwicklung des Vertrages, hat zu lange gedauert. Insgesamt war meine Erfahrung mit euch nicht zufriedenstellend.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küche

    Wir haben am 20.12. unsere neue Küche bekommen, die Arbeitsplatten,wurden seitens der Monteure brschädigt.
    Am nächsten Tag gab die Backofenleuchte und die Programmierung den Geist auf. Am Heilig Abend brannte dann der Backofen. Am 27.12. habe ich Höffner informiert. Es kam keine Reaktion. Na hdem ich jeden Tag mehrmals telefonisch nachgefragt habe, wurde am 30.12. ein Ersatz geliefert. Dabei wurde festgestellt, dass der Herd von den Monteuren fahrläsig verkehrt angeschlossen wurde.
    Ich begann das neue Jahr wieder mit endlosen Zeiten mit telefonaten mit höffner. Am 11.1. wurde endlich ein neues Herdset bestellt.
    Auf Anfrage meinerseits wurde am 9.2. ein Terfmin für die Lieferung festgelegt. Am 18.3. wurde dann nur ein Backofen geliefert ohne Ceranfeld. Wieder grosse Ratlosigkeit. Schliesslich wurde ein ganz neues Herdset bestellt, dass am 8.April geliefert wurde und auch tatsächlich funktioniert.
    Seitens Höffner nicht ein Wort der Entschuldigung. Wir haben Glück gehabt, dass nicht die ganze Küche abgebrannt ist


  • Review Über: Anantara Resorts

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Resorts in Thailand

    Ich habe meinen Aufenthalt im Anantara Resorts in Thailand sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer selbst war modern und tadellos sauber, hatte eine gute Größe und verfügte über Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Ich habe mich gefreut, dass beim Abendessen mehrere vegetarische Optionen auf der Speisekarte standen, und hatte eine köstliche vegetarische Springrolls, die ich ohne zu zögern wieder probieren würde! Beachten Sie, dass das Hotel nicht direkt neben den Hauptterminals des Flughafens liegt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Insgesamt würde ich dieses Resort sehr empfehlen und werde bei einem Besuch in Bangkok, Thailand wieder dort übernachten.


  • Review Über: Etuui

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Perfect

    I mean...how cute is that??? Perfect present. Super fast delivery. Can recommand it to everyone! Love it


  • Review Über: asambeauty

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophale Kundenservice

    Hab am 08.07.21 mehrere Produkte bestellt, das Paket kam bei nie an, in Sendungsverfolgung konnte man noch sehen das mein Paket noch beim Zoll landete (erlebe sowas zum ersten mal das Pakete innerhalb D. beim Zoll landen) danach wurde das Paket zurück an den Absender geschickt. Seit dem versuche ich mein Geld zurück zu kriegen. E-Mails werden ignoriert, am Telefon sagt man immer wieder ich müsse mich gedulden, seit einem Monat schon. Jetzt versuche ich das Geld über PayPal zu kriegen. Habe Antrag auf Käuferschutz gestellt.
    Also, wenn ihr liebe Leute was von Asambeauty bestellt dann bitte immer nur auf Rechnung, dann seid ihr auf der sicheren Seite.


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abraten

    Kann mich nur Allen anschließen :
    Nur Ärger über 5 Monate. Am Ende Porto von 25,55€ für unfertige Ware verloren. Es kann nicht einen Stern geben.

    Tja, die Bestellung bei Modetalente wird mir eine Lehre sein. Leider eine teure Lehre, denn das Lehrgeld betrug mehr als hundert Euro. :-( In Zukunft werde ich erst mal das Internet nach Rezensionen abgrasen und immer genau aufs Impressum schauen, bevor ich wieder bei einer Firma bestelle, die ich nicht kenne. Oder noch besser: Ich kaufe die Sachen vor Ort. Dann kann ich sie sehen und fühlen und anprobieren.
    Normalerweise tu ich das auch, d.h. wann immer es mir möglich ist, kaufe ich in die Sachen direkt im Laden, allein schon, um die Einzelhändler zu unterstützen, damit unsere Innenstädte nicht immer mehr veröden. Aber weil nun mal „Corona war“, dachte ich, ich bestelle mir jetzt mal ein paar hübsche Sachen für den Sommer.... Das war ein großer Fehler, denn ich werde nichts davon je anziehen können. Die Qualität ist wirklich übelst. Irgendjemand hat geschrieben: 'wie eine Regenschirmbespannung' – und so fühlt es sich in der Tat an. Auch wenn im Etikett tatsächlich „Cotton“ steht. Es ist kein Cotton, ich habe jahrelang in einer Textilfirma gearbeitet, ich weiß, wie sich Baumwolle anfühlt – so jedenfalls nicht. Der Saum ist nicht einmal umgenäht, sondern einfach nur abgeschnitten, das geht nur bei Textilien mit hohem Kunstfaseranteil, Baumwolle würde ausfransen. Und dann steht auch noch drin „Wash seperataly“, also mit dem Farbdruck scheint es auch nicht sehr weit her zu sein. Kurzum: Man kann es noch nicht einmal als Putzlappen verwenden....
    Und mit dem Rückgabeantrag ging es mir wie vielen anderen hier: ich hätte immense Zollgebühren bezahlen müssen, ohne sicher sein zu können, ob ich das Geld dann auch wirklich zurück bekomme. Weil schon die Lieferung mehrere Monate gedauert hat, hatten sie mir angeboten, 15% Entschädigung zu zahlen, später dann sogar 25%, weil einige Teile noch immer nicht angekommen waren. Das immerhin, haben sie mir zügig überwiesen, und auch die fehlenden Teile sind inzwischen da (wenn auch in der bekannt miesen Qualität).
    Ja, ich habe ordentlich Lehrgeld bezahlt, aber am meisten ärgere ich mich über meine eigene Dummheit und Ignoranz. Ich habe mich verleiten lassen, ich bin ins Schnäppchen-Fieber geraten, wollte schöne Sachen für billiges Geld haben, obwohl ich doch ganz genau weiß, dass irgendjemand die Zeche bezahlt. Irgendjemand zahlt immer dafür, dass wir so billig einkaufen können, sei es irgendeine arme Näherin aus Bangladesch, die ausgebeutet wird, oder ein schlecht bezahlter Lastwagenfahrer, der den ganzen Mist hierher kutschiert, sei es unsere Wirtschaft oder unsere Umwelt oder letztendlich wir selbst. Irgendjemand zahlt. Das weiß ich, und trotzdem hab ichs in meiner eigenen Gier einfach verdrängt. Ich hab nicht nachgedacht und bin drauf reingefallen. Eigentlich geschieht es mir ganz recht.