Alle Erfahrungsberichte von Dagmar

  • Review Über: gartenmöbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechter Service und Lieferbedingungen

    Die Bestellung und die Bezahlung eines Sonnenschirms und der entsprechenden Bodenhalterung war (meinerseits) tadellos. Leider ist der Service und die Lieferfreundlichkeit dieses Anbieters in meinem Fall unterirdisch. Die Bodenhalterung wurde bereits geliefert, aber der Sonnenschirm ist 20 Tage nach Bestellung immer noch nicht geliefert. Ich habe ich keine Info über einen möglichen Liefertermin erhalten. Auch die vermeintliche Kontaktaufnahme des Spediteurs hat nicht stattgefunden. Telefonisch ist, egal zu welcher Tageszeit niemand erreichbar auch auf Anschreiben per Kontaktformular, oder per Email passiert nichts. Ich würde hier nie wieder kaufen und werde jetzt Paypal einschalten, damit ich mein Geld wiederbekomme.


  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Shop

    die Verpackung so gut wie gar nicht das Vogelgehäuse einfach im Karton gestellt das Unterteil kaputt ruft man an wird der Hörer einfach aufgelegt weil die Fragen die man hat zu nervig sind


  • Review Über: Dirndl

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dirndl bestellt,aber Schnitt geht gar nicht

    Ich fand das Dirndl in der Abbildung sehr schön,wäre auch aus Baumwolle und Waschbär,was mir wichtig war. Nur leider war das Oberteil viel zu kurz geschnitten.der Bund saß gewissermaßen unter der Brust statt in der Taille. Auch die Bündchen der Bluse waren sehr einschneidend,obwohl meine Oberarme nicht zu kräftig sind. Ich hatte auch vorher gemessen und 2 Nummern größer bestellt. Bestimmt ok für Frauen mit tendenziell kürzeren Oberkörper, für mich leider nix.Schade. Zumindest lief Rücksendung und Erstattung problemlos.


  • Review Über: Bettenwelt24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kissen

    Ich habe über diesen Shop ein Kissen bestellt und musste 6 Wochen darauf warten. Der Kundendienst meinte auf Nachfrage dass ich ja abbestellen könnte. Unfreundlich und nicht empfehlenswert.
    Das Paket war außerdem sehr schlecht verpackt.


  • Review Über: Deloox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe ein Parfum - Duftzwiling erworben

    Im ersten Moment gleicht das Produkt dem Original.
    Leider ist der Duft nicht so anhaltend.
    Aber ich würde weiterhin bei Deelox einkaufen


  • Review Über: Grand Print

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Patrone

    Normalerweise kaufe ich die Tintenpatronen für meinen Drucker selbst ein, aber in diesem Fall war mir die gelbe Patrone ausgegangen, es war ein stürmischer Freitag und ich wollte mich einfach nicht ins Auto setzen, um eine neue Patrone zu suchen. Die Bestellung bei Grand Print war die perfekte Lösung. Die Tintenpatronen waren preisgünstig, und sie wurden am nächsten Tag geliefert. Ich blieb trocken und konnte mit dem Drucken fortfahren! Die Leistung der Tinte entspricht genau den Angaben für meinen Anwendungsbereich. Keine trockenen Patronen im Bündel. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde dieses Produkt wieder kaufen. Vielen Dank für das wunderbare Produkt!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    glossy pouch ella

    Ein Alptraum hinsichtlich Kundenservice. Ich wollte ein Produkt zurücksenden, brauchte nur die Anschrift für das Paket und habe alles versucht, von Email über Livechat (computergenerierte Antworten, ein persönlicher Kontakt ist nicht möglich). Wie es aussieht, bleibe ich auf dem Artikel, der nicht zu gebrauchen ist, weil ohne Verschluss (das Mobile würde ständig herausfallen) und den Kosten sitzen. Nie wieder!


  • Review Über: Airy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung für den Preis völlig in Ordnung

    Habe drei TShirt bestellt. War erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber an den Sachen ist nichts auszusetzen.Sauber und ordentlich verarbeitet und gut verpackt. Wo bekommt man schon etwas ausgefallenere Mode für diesen Preis. Die Qualität ist zwar nicht hochwertig, aber trotzdem gut. Da leiert nichts aus, die Farben bleiben wie sie sind. Und wenn man sich nach der Grössentabelle richtet ,passt es auch. Also ich würde immer wieder da bestellen, selbst wenn mal ein Teil dabei ist was nicht ganz so perfekt ist. das hat ja jeder schon durch, selbst bei teurer Ware. Kundendienst war auch gut bei einer Nachfrage und das Rücksendeetikett lag dem Paket bei. Also alles in allem zufrieden

    Ich habe eine Hose geschickt bekommen, diese past nicht.Gerne würde ich sie zurück senden,aber es war kein Retourschein und auch keine Rrchnung dabei.
    .

    Ich habe bestellt leider alles zu gross,wollte zurück schicken, bekam Antwort finden keine Bestellung. Ich finde das unterste Sbchublade.

    Ich habe Bestellung bis heute nicht erhalten, die ich im April bestellt habe, es wäre sehr nett, von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten

    Leider bekommt man keinen Ansprechpartner per Telefon und die Mail werden auch nicht beantwortet. Sehr,sehr schlechter Service.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Chefsessel, bestellt im Oktober!!!

    Ich habe im Oktober für meinen Mann einen Computerstuhl bestellt, da er im November Geburtstag hatte! Heute haben wir Ende Juli und der Stuhl ist immer noch nicht da. Permanent werde ich mit generierten Mails vertröstet....der nächste anvisierte Termin ist die 33.KW!!!! Es ist nur 1 Stuhl!!!! Ich möchte gar nicht wissen, wie lange man auf eine Schrankwand o.ä. wartet!! Leider findet mein Mann ihn so schön, dass er drauf warten möchte! Ich hätte den Auftrag schon längst storniert! Vom Kundencenter wurde ich auch nur vertröstet! Es wäre schön, sollte der Stuhl mal kommen, wenn Höffner mich für diese lange Wartezeit entschädigen würde! Dies ist doch wirklich eine Zumutung!!!


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    billige Ware anstatt Versprochene

    Modetalente wirkt auf den ersten Blick sehr günstig mit ausgefallenen modischen Angeboten. Mir fiel auf, daß es keine aufgeschlüsselte Angabe der benutzten Stoffe gab und auch keine Angabe von wo der Artikel gesendet wurde, habe das jedoch nicht weiter verfolgt und weiß im Nachhinein, daß ich da schon hätte stutzig werden sollen. Was ich bekam war Ware aus Polyacryl anstatt Baumwolle, billig farbig gedruckt, anstatt mit auf den Fotos abgebildeten Nähten. Kein einfacher Emailkontakt. Viel Beschwichtigungen, damit ich Ware behalte, anstatt zurückzusenden. Als ich eine ausführliche negative Bewertung schrieb, bekam ich das Angebot einer Rückzahlung, wenn ich diese lösche. Vorher fand ich jedoch heraus, daß unter bestimmten Bedingungen bei Paypal der Käuferschutz gilt: Rücksendung nach China auf Eigenkosten, falsches Material oder Größe, schlechte Qualität. Habe auf diesem Weg mein Geld zurück erhalten. Wichtig dafür waren u.a. Fotos der Ware.

    Hallo Barbara, danke für Ihre Bewertung. Leider ging es mir wie vielen hier, obwohl ich eigentlich bei so einer Firma nie bestellen würde. Aber einmal ist eben immer das erste Mal;). Können Sie mir sagen, wie sie das mit Paypal gelöst haben? Sprich, was sie genau dort hingeschrieben haben, dass die bei Paypal reagiert haben und das Geld zurückerstattet haben? Das wäre prima:) Vielen Dank und freundlichste Grüße, Dagmar


  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdischer Support

    Ende August habe ich einen Schaden meines Pedelecs gemeldet, welcher immer noch nicht reguliert wurde. Auf Nachfragen kommen nur Vertröst email. Schade, dachte das wäre eine tolle Versicherung...

    Ich bin über Check 24 auf Hepster gestoßen. Wenn ich hier die ganzen negativen Berichte lese bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Partner für mich ist. Scheinbar Sind die bei der Schadensregulierung unterirdisch schlecht.

    Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns wünschen. Ich entschuldige mich für die Verspätung oder verzögerte Bearbeitung. Wenn Du mir noch Deine Ticketnummer schickst, werden ich gerne Deinen Vorgang priorisieren lassen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Hallo Alex, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig.
    Nie wieder, sag ich bloß.........