Alle Erfahrungsberichte von Dagmar
Review Über: Geile Vitamine
Erster Einkauf
Mein erster Einkauf bei Ihnen war wirklich super. Die Lieferung kam schnell und das Produkt entsprach genau der Beschreibung. Vielen Dank für den tollen Service!
Review Über: Software Solution 24
Softwarebestellung
Ich habe mir eine Software bestellt, aber sie lief leider nicht auf meinem Computer. Zum Glück habe ich den Key noch nicht verwendet und der Anbieter hat mir problemlos mein Geld zurückerstattet. Vielen Dank für den unkomplizierten Vorgang.
Review Über: Tezenis
Meine neue Kleidung
Die E-Mails werden einfach immer ignoriert!
Review Über: baumarkt deutschland
Betonplatten, lange Lieferzeit
Die Betonplatten, die ich bestellt habe, waren wirklich von guter Qualität und exakt nach meinen Maßen geschnitten. Allerdings hat die Lieferung etwas länger gedauert als angekündigt, was ein bisschen ärgerlich war, da ich die Platten dringend benötigte. Auch der anfängliche Preis in der Auftragsbestätigung war doppelt so hoch wie auf der Webseite angegeben, was mich ziemlich verärgert hat. Die Firma hat sich zwar entschuldigt und den Fehler schnell behoben, aber das hätte man vielleicht vermeiden können. Außerdem wurde die Ware von einem anderen Unternehmen verschickt, was zu Verwirrung und einem komischen Gefühl geführt hat. Zum Glück verlief aber trotzdem alles reibungslos.
Review Über: Wiwo
Meine Investition in Finanzwissen
Ich habe schon lange nach einer guten Quelle für Wirtschaftsnachrichten gesucht und bin endlich auf Wiwo gestoßen. Die Artikel sind wirklich informativ und tiefgründig, und ich habe schon so viel über die Weltmärkte und die Börse gelernt. Es ist echt praktisch, dass die Zeitschrift direkt nach Hause geliefert wird, und der Newsletter hält mich immer auf dem neuesten Stand. Ich kann Wiwo auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders wenn man sich für Finanzthemen interessiert und sein Wissen erweitern möchte.
Review Über: Scarosso
High-Quality Produkte und exzellenter Service
Die Produkte von diesem Unternehmen sind wirklich top - ich war total happy mit meinem Kauf! Die Modelle sind einfach klasse. Und auch der Kundenservice ist spitze. Als mir ein Problem aufkam, haben sie mir super schnell und effizient weitergeholfen. Sogar die Rücksendung war kostenfrei, echt super fair. Also ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Software Solution 24
Win 10 Pro Lizenzkey
Hände weg! Ich habe einen ungültigen Lizenzkey erhalten (für Win 10 Pro), und die Aktivierung wird verweigert. Der Support braucht lange, um zu antworten, und fragt dann nur nach mehr Informationen und Screenshots, um Zeit zu gewinnen. Das ist Betrug!
Review Über: CW mobile
Schnelle Lieferung, guter Preis
Dein Service ist super und die Preise sind echt klasse! Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung war echt fix. Ich war echt positiv überrascht, wie reibungslos alles geklappt hat und wie günstig die Preise waren. Einkaufen macht bei euch echt Freude!
Review Über: FormAdore
Kauf von Ersatzschrauben für Wandhaken
Die Bestellung hat gut geklappt und es gab viele verschiedene Schrauben zur Auswahl. Aber die Versandkosten für nur 5 Schrauben fand ich etwas zu hoch. Es wäre besser, wenn der Versand günstiger wäre, zum Beispiel per Brief.
Review Über: Mega Einkaufs Paradies
Süßigkeiten und Drogerieartikel
Ich war total enttäuscht von dem Mega Einkaufsparadies. Meine Bestellung kam unvollständig an, der Kundenservice war mega unhöflich und die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Und dazu waren die Preise auch noch total überteuert. Echt schade.
Review Über: EMKE
Meine neue Uhr
Ich habe vor kurzem eine neue Uhr bei euch gekauft und sie wurde pünktlich geliefert. Die Verpackung war sicher und die Uhr sieht wirklich toll aus. Allerdings finde ich es total seltsam, dass wenn ich die Uhr ausschalte und dann wieder einschalte, die alte Zeit zuerst angezeigt wird, bevor ich die neue Zeit einstellen kann. Das macht überhaupt keinen Sinn und ist einfach nur nervig!
Review Über: Petness
Katzenfutter und Spielzeug
Nachdem ich Katzenfutter und Spielzeug gekauft habe, war ich zufrieden mit der Auswahl und dem Preis. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als erwartet, da ein Artikel nicht vorrätig war. Als ich mich erkundigte, um sicherzugehen, dass ein Teil meiner Bestellung schnell geliefert wurde, waren sie sehr hilfreich und haben das Problem sofort gelöst, obwohl es meine Schuld war, da ich nicht auf die Verfügbarkeit geachtet habe. Die Bestellung kam schließlich in einwandfreiem Zustand, innerhalb von zwei Tagen, an. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Lösung und der Freundlichkeit des Kundenservice.
Review Über: Profishop
Stehpult
Mann, ich hatte echt Probleme mit meiner Bestellung eines Stehpults. Habe es am 04.01. bestellt und sie haben gesagt, dass es in drei Werktagen ankommen sollte. Aber nein, plötzlich kam eine Mail über Verzögerungen wegen Rohstoffmangel. Auf der Website stand immer noch, dass es sofort lieferbar ist, aber es sollte erst zwischen dem 18. und 24.01. kommen. Am 24.01. war nichts da, also habe ich mich beschwert und sie sagten, dass der neue Liefertermin der 10. bis 16.02. ist. Geht's noch?! Am Ende haben sie mir nur angeboten, den Artikel zu stornieren, aber das wollte ich nicht. Endlich am 22.02. kam es dann an. Echt nervig, Mann!
Review Über: Project Management Academy
Meine Kauf bei der Firma war online Projektmanagement Kurs
Der Kursleiter war echt gut drauf und hat uns viele nützliche Tipps für die Prüfung gegeben. Mir persönlich hätte es jedoch geholfen, wenn der Kurs am Anfang besser strukturiert gewesen wäre, da wir zu Beginn etwas durcheinander waren. Es hat eineinhalb Tage gedauert, um herauszufinden, welches Referenzmaterial wir brauchen, anstatt das gleich zu Beginn zu klären und zu organisieren.
Review Über: gartenmöbel
Sehr schlechter Service und Lieferbedingungen
Die Bestellung und die Bezahlung eines Sonnenschirms und der entsprechenden Bodenhalterung war (meinerseits) tadellos. Leider ist der Service und die Lieferfreundlichkeit dieses Anbieters in meinem Fall unterirdisch. Die Bodenhalterung wurde bereits geliefert, aber der Sonnenschirm ist 20 Tage nach Bestellung immer noch nicht geliefert. Ich habe ich keine Info über einen möglichen Liefertermin erhalten. Auch die vermeintliche Kontaktaufnahme des Spediteurs hat nicht stattgefunden. Telefonisch ist, egal zu welcher Tageszeit niemand erreichbar auch auf Anschreiben per Kontaktformular, oder per Email passiert nichts. Ich würde hier nie wieder kaufen und werde jetzt Paypal einschalten, damit ich mein Geld wiederbekomme.
Review Über: Fressnapf
Online Shop
die Verpackung so gut wie gar nicht das Vogelgehäuse einfach im Karton gestellt das Unterteil kaputt ruft man an wird der Hörer einfach aufgelegt weil die Fragen die man hat zu nervig sind
Review Über: Dirndl
Dirndl bestellt,aber Schnitt geht gar nicht
Ich fand das Dirndl in der Abbildung sehr schön,wäre auch aus Baumwolle und Waschbär,was mir wichtig war. Nur leider war das Oberteil viel zu kurz geschnitten.der Bund saß gewissermaßen unter der Brust statt in der Taille. Auch die Bündchen der Bluse waren sehr einschneidend,obwohl meine Oberarme nicht zu kräftig sind. Ich hatte auch vorher gemessen und 2 Nummern größer bestellt. Bestimmt ok für Frauen mit tendenziell kürzeren Oberkörper, für mich leider nix.Schade. Zumindest lief Rücksendung und Erstattung problemlos.
Review Über: Bettenwelt24
Kissen
Ich habe über diesen Shop ein Kissen bestellt und musste 6 Wochen darauf warten. Der Kundendienst meinte auf Nachfrage dass ich ja abbestellen könnte. Unfreundlich und nicht empfehlenswert.
Das Paket war außerdem sehr schlecht verpackt.Review Über: Deloox
Ich habe ein Parfum - Duftzwiling erworben
Im ersten Moment gleicht das Produkt dem Original.
Leider ist der Duft nicht so anhaltend.
Aber ich würde weiterhin bei Deelox einkaufenReview Über: iDeal Of Sweden
glossy pouch ella
Ein Alptraum hinsichtlich Kundenservice. Ich wollte ein Produkt zurücksenden, brauchte nur die Anschrift für das Paket und habe alles versucht, von Email über Livechat (computergenerierte Antworten, ein persönlicher Kontakt ist nicht möglich). Wie es aussieht, bleibe ich auf dem Artikel, der nicht zu gebrauchen ist, weil ohne Verschluss (das Mobile würde ständig herausfallen) und den Kosten sitzen. Nie wieder!
Review Über: Airy
Kleidung für den Preis völlig in Ordnung
Habe drei TShirt bestellt. War erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber an den Sachen ist nichts auszusetzen.Sauber und ordentlich verarbeitet und gut verpackt. Wo bekommt man schon etwas ausgefallenere Mode für diesen Preis. Die Qualität ist zwar nicht hochwertig, aber trotzdem gut. Da leiert nichts aus, die Farben bleiben wie sie sind. Und wenn man sich nach der Grössentabelle richtet ,passt es auch. Also ich würde immer wieder da bestellen, selbst wenn mal ein Teil dabei ist was nicht ganz so perfekt ist. das hat ja jeder schon durch, selbst bei teurer Ware. Kundendienst war auch gut bei einer Nachfrage und das Rücksendeetikett lag dem Paket bei. Also alles in allem zufrieden
Ich habe bestellt leider alles zu gross,wollte zurück schicken, bekam Antwort finden keine Bestellung. Ich finde das unterste Sbchublade.
Ich habe Bestellung bis heute nicht erhalten, die ich im April bestellt habe, es wäre sehr nett, von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten
Leider bekommt man keinen Ansprechpartner per Telefon und die Mail werden auch nicht beantwortet. Sehr,sehr schlechter Service.
Review Über: Möbel Höffner
Chefsessel, bestellt im Oktober!!!
Ich habe im Oktober für meinen Mann einen Computerstuhl bestellt, da er im November Geburtstag hatte! Heute haben wir Ende Juli und der Stuhl ist immer noch nicht da. Permanent werde ich mit generierten Mails vertröstet....der nächste anvisierte Termin ist die 33.KW!!!! Es ist nur 1 Stuhl!!!! Ich möchte gar nicht wissen, wie lange man auf eine Schrankwand o.ä. wartet!! Leider findet mein Mann ihn so schön, dass er drauf warten möchte! Ich hätte den Auftrag schon längst storniert! Vom Kundencenter wurde ich auch nur vertröstet! Es wäre schön, sollte der Stuhl mal kommen, wenn Höffner mich für diese lange Wartezeit entschädigen würde! Dies ist doch wirklich eine Zumutung!!!
Review Über: Modetalente
billige Ware anstatt Versprochene
Modetalente wirkt auf den ersten Blick sehr günstig mit ausgefallenen modischen Angeboten. Mir fiel auf, daß es keine aufgeschlüsselte Angabe der benutzten Stoffe gab und auch keine Angabe von wo der Artikel gesendet wurde, habe das jedoch nicht weiter verfolgt und weiß im Nachhinein, daß ich da schon hätte stutzig werden sollen. Was ich bekam war Ware aus Polyacryl anstatt Baumwolle, billig farbig gedruckt, anstatt mit auf den Fotos abgebildeten Nähten. Kein einfacher Emailkontakt. Viel Beschwichtigungen, damit ich Ware behalte, anstatt zurückzusenden. Als ich eine ausführliche negative Bewertung schrieb, bekam ich das Angebot einer Rückzahlung, wenn ich diese lösche. Vorher fand ich jedoch heraus, daß unter bestimmten Bedingungen bei Paypal der Käuferschutz gilt: Rücksendung nach China auf Eigenkosten, falsches Material oder Größe, schlechte Qualität. Habe auf diesem Weg mein Geld zurück erhalten. Wichtig dafür waren u.a. Fotos der Ware.
Hallo Barbara, danke für Ihre Bewertung. Leider ging es mir wie vielen hier, obwohl ich eigentlich bei so einer Firma nie bestellen würde. Aber einmal ist eben immer das erste Mal;). Können Sie mir sagen, wie sie das mit Paypal gelöst haben? Sprich, was sie genau dort hingeschrieben haben, dass die bei Paypal reagiert haben und das Geld zurückerstattet haben? Das wäre prima:) Vielen Dank und freundlichste Grüße, Dagmar
Review Über: Hepster
Unterirdischer Support
Ende August habe ich einen Schaden meines Pedelecs gemeldet, welcher immer noch nicht reguliert wurde. Auf Nachfragen kommen nur Vertröst email. Schade, dachte das wäre eine tolle Versicherung...
Ich bin über Check 24 auf Hepster gestoßen. Wenn ich hier die ganzen negativen Berichte lese bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Partner für mich ist. Scheinbar Sind die bei der Schadensregulierung unterirdisch schlecht.
Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns wünschen. Ich entschuldige mich für die Verspätung oder verzögerte Bearbeitung. Wenn Du mir noch Deine Ticketnummer schickst, werden ich gerne Deinen Vorgang priorisieren lassen. Viele Grüße, Dein hepster-Team
Hallo Alex, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig.
Nie wieder, sag ich bloß.........
Ich habe eine Hose geschickt bekommen, diese past nicht.Gerne würde ich sie zurück senden,aber es war kein Retourschein und auch keine Rrchnung dabei.
.