Alle Erfahrungsberichte von Dagmar
Review Über: Franzis
Enttäuscht von Service und Software
Ich habe mir gedacht, dass die Software von Franzis vielleicht die richtige Wahl für mich ist, da ich ein paar Projekte in der Fotografie umsetzen wollte. Ich habe schon einiges an Programmen ausprobiert und war wirklich optimistisch. Leider wurde ich brutal enttäuscht. Die Programme machen einfach nicht das, was ich erhofft hatte, und die Oberfläche ist alles andere als intuitiv. Ich finde, sie ist überladen und wenig benutzerfreundlich. Zu all dem kam noch, dass ich ein Problem hatte und den Kundenservice kontaktiert habe. Und was passierte? Nichts! Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung bekommen – nicht mal eine automatische Bestätigung. Das macht einen echt sauer. Ich fühle mich total ignoriert und allein gelassen mit meinem Anliegen. Stattdessen bekomme ich jetzt ständig Werbe-E-Mails mit Angeboten, die mich überhaupt nicht interessieren. Es scheint fast so, als ob sie lieber Werbung raushauen, als sich um die echten Bedürfnisse der Kunden zu kümmern – das finde ich echt unverschämt. Es ist schade zu sehen, wie wenig Wert auf Kundenservice gelegt wird, und nach dieser Erfahrung kann ich die Produkte leider nicht empfehlen.
Review Über: Ikano Bank
Enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice
Ich habe bei Ikea die Kreditkarte beantragt, weil ich auf eine 0-Prozent-Finanzierung gehofft habe. Die Anmeldung lief ganz glatt, aber dann gab es Probleme mit einer Buchung, die mir nicht klar war. Ich habe den Betrag vorzeitig überwiesen und die Karte gekündigt. Die erste Email an die IKANO BANK habe ich am 14. April geschickt. Seitdem habe ich mehrmals nachgehakt, aber keine Antwort bekommen. Ich habe sogar ein Einschreiben geschickt, das am 26. Mai angekommen ist, aber trotzdem geschieht nichts. Der Kundenservice am Telefon ist freundlich, das muss ich sagen, aber hilft mir überhaupt nicht weiter. Immer wieder hören ich nur, ich solle geduldig sein. Im Juni könnte man vielleicht die Mails aus Mai beantworten – aber was ist mit denen aus April? Wenn’s um Geld geht, erwarte ich einfach eine zeitnahe Rückmeldung. Ein paar Tage ohne Antwort sind auch noch okay, aber zwei Monate? Das geht einfach nicht. Ich werde sicher keine Geschäfte mehr mit der IKANO BANK machen und kann leider auch niemandem empfehlen, das zu tun.
Review Über: Software Solution 24
Softwarebestellung
Ich habe mir eine Software bestellt, aber sie lief leider nicht auf meinem Computer. Zum Glück habe ich den Key noch nicht verwendet und der Anbieter hat mir problemlos mein Geld zurückerstattet. Vielen Dank für den unkomplizierten Vorgang.
Review Über: Tezenis
Meine neue Kleidung
Die E-Mails werden einfach immer ignoriert!
Review Über: Scarosso
High-Quality Produkte und exzellenter Service
Die Produkte von diesem Unternehmen sind wirklich top - ich war total happy mit meinem Kauf! Die Modelle sind einfach klasse. Und auch der Kundenservice ist spitze. Als mir ein Problem aufkam, haben sie mir super schnell und effizient weitergeholfen. Sogar die Rücksendung war kostenfrei, echt super fair. Also ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Software Solution 24
Win 10 Pro Lizenzkey
Hände weg! Ich habe einen ungültigen Lizenzkey erhalten (für Win 10 Pro), und die Aktivierung wird verweigert. Der Support braucht lange, um zu antworten, und fragt dann nur nach mehr Informationen und Screenshots, um Zeit zu gewinnen. Das ist Betrug!
Review Über: FormAdore
Kauf von Ersatzschrauben für Wandhaken
Die Bestellung hat gut geklappt und es gab viele verschiedene Schrauben zur Auswahl. Aber die Versandkosten für nur 5 Schrauben fand ich etwas zu hoch. Es wäre besser, wenn der Versand günstiger wäre, zum Beispiel per Brief.
Review Über: EMKE
Meine neue Uhr
Ich habe vor kurzem eine neue Uhr bei euch gekauft und sie wurde pünktlich geliefert. Die Verpackung war sicher und die Uhr sieht wirklich toll aus. Allerdings finde ich es total seltsam, dass wenn ich die Uhr ausschalte und dann wieder einschalte, die alte Zeit zuerst angezeigt wird, bevor ich die neue Zeit einstellen kann. Das macht überhaupt keinen Sinn und ist einfach nur nervig!
Review Über: Petness
Katzenfutter und Spielzeug
Nachdem ich Katzenfutter und Spielzeug gekauft habe, war ich zufrieden mit der Auswahl und dem Preis. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als erwartet, da ein Artikel nicht vorrätig war. Als ich mich erkundigte, um sicherzugehen, dass ein Teil meiner Bestellung schnell geliefert wurde, waren sie sehr hilfreich und haben das Problem sofort gelöst, obwohl es meine Schuld war, da ich nicht auf die Verfügbarkeit geachtet habe. Die Bestellung kam schließlich in einwandfreiem Zustand, innerhalb von zwei Tagen, an. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Lösung und der Freundlichkeit des Kundenservice.
Review Über: Profishop
Stehpult
Mann, ich hatte echt Probleme mit meiner Bestellung eines Stehpults. Habe es am 04.01. bestellt und sie haben gesagt, dass es in drei Werktagen ankommen sollte. Aber nein, plötzlich kam eine Mail über Verzögerungen wegen Rohstoffmangel. Auf der Website stand immer noch, dass es sofort lieferbar ist, aber es sollte erst zwischen dem 18. und 24.01. kommen. Am 24.01. war nichts da, also habe ich mich beschwert und sie sagten, dass der neue Liefertermin der 10. bis 16.02. ist. Geht's noch?! Am Ende haben sie mir nur angeboten, den Artikel zu stornieren, aber das wollte ich nicht. Endlich am 22.02. kam es dann an. Echt nervig, Mann!
Review Über: gartenmöbel
Sehr schlechter Service und Lieferbedingungen
Die Bestellung und die Bezahlung eines Sonnenschirms und der entsprechenden Bodenhalterung war (meinerseits) tadellos. Leider ist der Service und die Lieferfreundlichkeit dieses Anbieters in meinem Fall unterirdisch. Die Bodenhalterung wurde bereits geliefert, aber der Sonnenschirm ist 20 Tage nach Bestellung immer noch nicht geliefert. Ich habe ich keine Info über einen möglichen Liefertermin erhalten. Auch die vermeintliche Kontaktaufnahme des Spediteurs hat nicht stattgefunden. Telefonisch ist, egal zu welcher Tageszeit niemand erreichbar auch auf Anschreiben per Kontaktformular, oder per Email passiert nichts. Ich würde hier nie wieder kaufen und werde jetzt Paypal einschalten, damit ich mein Geld wiederbekomme.
Review Über: Fressnapf
Online Shop
die Verpackung so gut wie gar nicht das Vogelgehäuse einfach im Karton gestellt das Unterteil kaputt ruft man an wird der Hörer einfach aufgelegt weil die Fragen die man hat zu nervig sind
Review Über: Dirndl
Dirndl bestellt,aber Schnitt geht gar nicht
Ich fand das Dirndl in der Abbildung sehr schön,wäre auch aus Baumwolle und Waschbär,was mir wichtig war. Nur leider war das Oberteil viel zu kurz geschnitten.der Bund saß gewissermaßen unter der Brust statt in der Taille. Auch die Bündchen der Bluse waren sehr einschneidend,obwohl meine Oberarme nicht zu kräftig sind. Ich hatte auch vorher gemessen und 2 Nummern größer bestellt. Bestimmt ok für Frauen mit tendenziell kürzeren Oberkörper, für mich leider nix.Schade. Zumindest lief Rücksendung und Erstattung problemlos.
Review Über: Bettenwelt24
Kissen
Ich habe über diesen Shop ein Kissen bestellt und musste 6 Wochen darauf warten. Der Kundendienst meinte auf Nachfrage dass ich ja abbestellen könnte. Unfreundlich und nicht empfehlenswert.
Das Paket war außerdem sehr schlecht verpackt.Review Über: Deloox
Ich habe ein Parfum - Duftzwiling erworben
Im ersten Moment gleicht das Produkt dem Original.
Leider ist der Duft nicht so anhaltend.
Aber ich würde weiterhin bei Deelox einkaufenReview Über: iDeal Of Sweden
glossy pouch ella
Ein Alptraum hinsichtlich Kundenservice. Ich wollte ein Produkt zurücksenden, brauchte nur die Anschrift für das Paket und habe alles versucht, von Email über Livechat (computergenerierte Antworten, ein persönlicher Kontakt ist nicht möglich). Wie es aussieht, bleibe ich auf dem Artikel, der nicht zu gebrauchen ist, weil ohne Verschluss (das Mobile würde ständig herausfallen) und den Kosten sitzen. Nie wieder!
Review Über: Airy
Kleidung für den Preis völlig in Ordnung
Habe drei TShirt bestellt. War erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber an den Sachen ist nichts auszusetzen.Sauber und ordentlich verarbeitet und gut verpackt. Wo bekommt man schon etwas ausgefallenere Mode für diesen Preis. Die Qualität ist zwar nicht hochwertig, aber trotzdem gut. Da leiert nichts aus, die Farben bleiben wie sie sind. Und wenn man sich nach der Grössentabelle richtet ,passt es auch. Also ich würde immer wieder da bestellen, selbst wenn mal ein Teil dabei ist was nicht ganz so perfekt ist. das hat ja jeder schon durch, selbst bei teurer Ware. Kundendienst war auch gut bei einer Nachfrage und das Rücksendeetikett lag dem Paket bei. Also alles in allem zufrieden
Ich habe bestellt leider alles zu gross,wollte zurück schicken, bekam Antwort finden keine Bestellung. Ich finde das unterste Sbchublade.
Ich habe Bestellung bis heute nicht erhalten, die ich im April bestellt habe, es wäre sehr nett, von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten
Leider bekommt man keinen Ansprechpartner per Telefon und die Mail werden auch nicht beantwortet. Sehr,sehr schlechter Service.
Review Über: Möbel Höffner
Chefsessel, bestellt im Oktober!!!
Ich habe im Oktober für meinen Mann einen Computerstuhl bestellt, da er im November Geburtstag hatte! Heute haben wir Ende Juli und der Stuhl ist immer noch nicht da. Permanent werde ich mit generierten Mails vertröstet....der nächste anvisierte Termin ist die 33.KW!!!! Es ist nur 1 Stuhl!!!! Ich möchte gar nicht wissen, wie lange man auf eine Schrankwand o.ä. wartet!! Leider findet mein Mann ihn so schön, dass er drauf warten möchte! Ich hätte den Auftrag schon längst storniert! Vom Kundencenter wurde ich auch nur vertröstet! Es wäre schön, sollte der Stuhl mal kommen, wenn Höffner mich für diese lange Wartezeit entschädigen würde! Dies ist doch wirklich eine Zumutung!!!
Review Über: Modetalente
billige Ware anstatt Versprochene
Modetalente wirkt auf den ersten Blick sehr günstig mit ausgefallenen modischen Angeboten. Mir fiel auf, daß es keine aufgeschlüsselte Angabe der benutzten Stoffe gab und auch keine Angabe von wo der Artikel gesendet wurde, habe das jedoch nicht weiter verfolgt und weiß im Nachhinein, daß ich da schon hätte stutzig werden sollen. Was ich bekam war Ware aus Polyacryl anstatt Baumwolle, billig farbig gedruckt, anstatt mit auf den Fotos abgebildeten Nähten. Kein einfacher Emailkontakt. Viel Beschwichtigungen, damit ich Ware behalte, anstatt zurückzusenden. Als ich eine ausführliche negative Bewertung schrieb, bekam ich das Angebot einer Rückzahlung, wenn ich diese lösche. Vorher fand ich jedoch heraus, daß unter bestimmten Bedingungen bei Paypal der Käuferschutz gilt: Rücksendung nach China auf Eigenkosten, falsches Material oder Größe, schlechte Qualität. Habe auf diesem Weg mein Geld zurück erhalten. Wichtig dafür waren u.a. Fotos der Ware.
Hallo Barbara, danke für Ihre Bewertung. Leider ging es mir wie vielen hier, obwohl ich eigentlich bei so einer Firma nie bestellen würde. Aber einmal ist eben immer das erste Mal;). Können Sie mir sagen, wie sie das mit Paypal gelöst haben? Sprich, was sie genau dort hingeschrieben haben, dass die bei Paypal reagiert haben und das Geld zurückerstattet haben? Das wäre prima:) Vielen Dank und freundlichste Grüße, Dagmar
Review Über: Hepster
Unterirdischer Support
Ende August habe ich einen Schaden meines Pedelecs gemeldet, welcher immer noch nicht reguliert wurde. Auf Nachfragen kommen nur Vertröst email. Schade, dachte das wäre eine tolle Versicherung...
Ich bin über Check 24 auf Hepster gestoßen. Wenn ich hier die ganzen negativen Berichte lese bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Partner für mich ist. Scheinbar Sind die bei der Schadensregulierung unterirdisch schlecht.
Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns wünschen. Ich entschuldige mich für die Verspätung oder verzögerte Bearbeitung. Wenn Du mir noch Deine Ticketnummer schickst, werden ich gerne Deinen Vorgang priorisieren lassen. Viele Grüße, Dein hepster-Team
Hallo Alex, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig.
Nie wieder, sag ich bloß.........
Ich habe eine Hose geschickt bekommen, diese past nicht.Gerne würde ich sie zurück senden,aber es war kein Retourschein und auch keine Rrchnung dabei.
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