Alle Erfahrungsberichte von Alex M.

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kabelanschluss

    Auch wenn Vodafone der letzte Anbieter auf dem Markt wäre, ich würde dort nie wieder einen Vertrag abschließen. Als Businesskunde wurde ich von Unitymedia zu Vodafone „zwangsumgesiedelt“ und bin entsetzt über das Geschäftsgebaren. Trotz frühzeitiger, fristgerechter Kündigung wurde die Rufnummernportierung einfach nicht durchgeführt und der Vertrag deshalb einseitig um mehrere Monate zum doppelten Preis verlängert. Keinerlei Reaktion auf zahlreiche Widersprüche, nach Widerruf von Lastschriften wurde ein Inkassoverfahren eingeleitet. Ein gerichtliches Mahnverfahren zur Rückerstattung wurde einfach ausgesessen. Nicht nur als Business-Anbieter hat sich Vodafone hier vollkommen disqualifiziert. Pfui - nie wieder!!


  • Review Über: Nordner.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waren bezahlt und nie geliefert!

    Waren wurden sofort bezahlt und bis jetzt (nach ca. 1 Monat) nicht geliefert. Firma reagiert nicht auf Mail. Telefonnr. scheint deaktiviert zu sein. Meine Bank riet mir, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.


  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdischer Support

    Ende August habe ich einen Schaden meines Pedelecs gemeldet, welcher immer noch nicht reguliert wurde. Auf Nachfragen kommen nur Vertröst email. Schade, dachte das wäre eine tolle Versicherung...

    Ich bin über Check 24 auf Hepster gestoßen. Wenn ich hier die ganzen negativen Berichte lese bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Partner für mich ist. Scheinbar Sind die bei der Schadensregulierung unterirdisch schlecht.

    Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns wünschen. Ich entschuldige mich für die Verspätung oder verzögerte Bearbeitung. Wenn Du mir noch Deine Ticketnummer schickst, werden ich gerne Deinen Vorgang priorisieren lassen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Hallo Alex, die spielen ganz klar auf Zeit, um die Auszahlung zu verzögern. Man sollte bei einem Schaden von Anfang an, die Rechnung des eBikes, des Zubehörs, die Ablehnung der Hausratversicherung sowie die Anzeige der Polizei, aus der hervorgeht, was, wann genau gestohlen wurde. Die Bestätigung der online Anzeige bei der Polizei reichte nicht. Auf der Anzeige muss das Datum des Diebstahls stehen, meine Bestätigung wurde 3 Tage später erstellt, da hieß es zuerst die übernehmen den Schaden nicht. Beim Zubehör hieß es, ich hätte es nicht sofort mit als gestohlen gemeldet. Also direkt von Anfang an eine Kopie der Original Anzeige mit allem schicken, sonst dauert es ewig.
    Nie wieder, sag ich bloß.........