Alle Erfahrungsberichte von Barbara

  • Review Über: Uncorrupted Beauty

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    ungewollte Mitgliedschaft

    Beim Kauf eines Lichtschutzproduktes bin ich eine Probemitgliedschaft eingegangen, ohne dass mir dies bewusst war. Die Abbuchung von 1 € monatlich über PayPal ist mir nicht aufgefallen. Ich hätte ihr widersprechen müssen. Da ich den newsletter gekündigt hatte, ist mir die entsprechende Mail offenbar durchgegangen. Erst durch die Abbuchung von 10€ monatlich (!) für die feste Mitgliedschaft wurde ich aufmerksam und fühle mich abgezockt. Wieviel muss man da monatlich kaufen, damit sich die Mitgliedschaft rentiert? Man muss kein Rechengenie sein um zu dem Ergebnis zu kommen, dass das Ganze kein guter Deal sein kann. Die Kündigung der Mitgliedschaft erfordert Willensstärke, denn sie wird einem nicht leicht gemacht. Diese Geschäftspraxis erinnert an Bücherclubs der 1970er Jahre ! Nachdem es mir gelungen war, eine Mail abzusetzen, wurde meine Mitgliedschaft umgehend rückabgewickelt und der Betrag erstattet.
    Ich werde ein Unternehmen, das sich solcher Praktiken bedient, nicht durch weitere Einkäufe unterstützen.


  • Review Über: LOBERON

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    Schöne Produktdarstellung. Unpassendes Preis-Leistungsverhältnis

    Ware ist ansprechend präsentiert und die dargestellten Wohnwelten sind oft genau mein Geschmack. Für hochwertige Produkte bin ich gerne bereit, entsprechend auch etwas mehr zu zahlen. Leider war allerdings die erhaltene Ware den Preis bei Weitem nicht wert.

    Der ausgeschriebene "persönliche Service" war leider eine einseitige Sache: Meine Reklamation blieb unbeantwortet. Schade. Nach dieser Erfahrung ist Loberon für mich keine Option mehr und ich werde es auch nicht mehr weiterempfehlen.


  • Review Über: DM

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    Einmal und nie wieder

    Ich habe einiges an Konserven und Hundefutter bestellt, was frau so im Laden nicht bekommt. Etliche Dosen waren eingedellt. Einzelne Milch-tetrapaks waren zudem in Plastikfolie verpackt. Selbst die in Pappe eingerollten Tomatenmark-Tuben waren völlig zerdellt. Habe mich nur geärgert.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Kann ich leider nicht empfehlen. Bestellung und Lieferung klappte zwar einwandfrei aber die Ware ..1 Jacke, 2 Shirts taugen nicht mal für den Kleidercontainer. Die 148 Euro hätte ich lieber irgendwo spenden sollen. Sehr schade weil die Kleidungsstücke auf den Bildern toll aussehen .
    Ich dachte mir dann ...ok...ich mache dann Rücksendung . Kein Retoureschein im Paket, wird auch nicht vergeben, Rücksendung auf eigene Kosten und auf der Seite wird einem gleich gesagt das sich das nicht lohnt da hohe Rücksendekosten .Sorry das ist für mich eine Betrugsmasche.
    Ich werde die Sachen entsorgen , weil trsgen kann man sie nicht und bin um eine Erfahrung reicher.

    Hallo Anja ich hab e auch bestellt ein kleid für Karneval möchte es zurück bestellen kannst du mir helfen welche aaddresse die haben läuft bei mir über klarna über eine antwort würde ich mich freuen danke


  • Review Über: Last Minute

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    Flugtickets

    kurzfristig stornierte Flugtickets:

    Wir haben 2 Flugtickets über lastminute gebucht und bezahlt. Als wir online einchecken wollten, ging das nicht. Auf Rückfrage bei der der Fluggesellschaft erhielten wir die Auskunft , dass wir nicht auf der Passagierliste stehen, da das Geld nicht bezahlt wurde.

    Bei lastminute selber war zunächst kein Durchkommen bei der Hotline. Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter hat uns mitgeteilt, dass wir eine Mail erhalten würden mit weiteren Informationen. Eine Stunde später wurde uns per Mail mitgeteilt, dass unsere Flüge storniert wurden.
    Urlaub somit gestrichen, da wir so kurzfristig natürlich keinen Ersatzflug bekamen.

    Fazit: Warnung vor lastminute!!!


  • Review Über: APONEO

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    Verbandsmaterial

    Leider extrem lange Lieferzeit, habe über eine Woch warten müssen und habe wiederr in der Apotheke vor Ort eingekauft


  • Review Über: Verti Directline

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    Keine Kundenorientierung

    Ich kann die Verti Versicherung keinesfalls empfehlen und bin froh, dass ich gekündigt habe. Leider war der Ärger damit nicht zu Ende. Durch Corona hatte ich eine um mehr als 60% geringere Fahrleistung und habe wegen der Rückerstattung angefragt. Ich habe leider nur ein Mail bekommen, das im Spam Ordner gelandet ist und habe dadurch die Kilometerleistung 2 Tage zu spät eingereicht. Nach einem Gespräch mit einem äußerst unhöflichen Kundenberater (der bei Erfragen des Namens dann einfach aufgelegt hat) hat es auf meine schriftliche Anfrage nochmals 6 Wochen gedauert, bis eine Antwort kam. Leider ebenfalls unbefriedigend mit Verweis auf die AGB's. Im Mail stand dazu nichts, dass es eine Frist gab, das wäre das Mindeste gewesen. Absolut nicht zu empfehlen. Erschreckend war v.a. der Umgangston. Aber insgesamt nicht kundenorientiert - nie wieder!!
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  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach Großartig ????

    Ich benutze dieses Set jetzt seit 2 Wochen täglich. Meine Haut fühlt sich gepflegt und ge-schmeidig an. Aus meiner Sicht sind alle Produkte zu empfehlen.


  • Review Über: Myposter

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    Myposter Kundenservice

    Ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten von Myposter sehr gut!
    Der Kundenservice ist absolut überragend!


  • Review Über: Maison Du Monde

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    Achtung! Keine Rückerstattung!

    ACHTUNG bei Bestellungen bei MdM!
    Ich habe meine Küchenmöbel im Mai 2021 bezahlt, sie waren nicht lieferbar, im Juli musste die Bestellung zwecks Erstattung storniert werden und bis heute warte ich auf den Großteil meines Geldes, weil angeblich eine Erstattung technisch nicht möglich sei… und bis heute ist es mir auch nicht einmal gelungen, einen Verantwortlichen zu sprechen - angeblich dürfen die Servicemitarbeiter ebenso wie die Manager aus dem Homeoffice nicht telefonieren!
    Kurz gesagt: gute Ware (sofern lieferbar), phantastisches Styling & Inspiration - aber absolut nicht vertrauenswürdig!

    Warte auch seit April auf meine Rückerstattung , unerhört.. weiss nicht was ich noch machen soll- Gibt es einen Tipp?

    Wo bleibt mein Geld!Ware wurde von ihnen trotz Bezahlung storniert!Geld wurde bis jetzt nicht erstattet!betrug (warte seid Juli)

    Auch keine Ahnung mehr was zu machen ist, warte seit Februar auf 1000 Franken


  • Review Über: Wish

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    Nie wieder wish!


    Nie wieder wish.

    Nie wieder wish.

    Ich kann nur alle warnen, da es mir genauso geht, wie vielen anderen hier. Ich fühle mich völlig verschaukelt.
    Wenn es um Rückgabe geht, versteht der "Kundendienst" nur Bahnhof und zieht die Rückgabeaktion so lange hin, bis das Zeitfenster für die Rückgabe geschlossen ist.
    Danach passiert gar nichts mehr. Diese Firma arbeitet nicht seriös!

    Genauso das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, Wish ist das allerletzte sowas müsste aus dem Internet verschwinden. Diese Mafia Plattform hat im Europa nichts zu suchen. Die Masche ist immer die Gleiche Abzocken auf höchsten Niveau. Wer sich viel Ärger und Geld sparen will sollte sich von Wish fernhalten.

    Finger weg von wish sind betrüger heben vom Konto Geld ab ohne das ich etwas bestellt habe.null.kundenservice ich hoffe das sie bankrott gehen


  • Review Über: Phc Skincare

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    Verschlechterung des Hautbildes (nach 2 Wochen)

    Der Geruch ist in Ordnung, das Verpackungsmaterial dürfte gerne weniger dick auftragen, da dieses instant im Papierrecycling landet. Aber anscheinend sind das Marketingstrategien, die sich bewährt haben, um das Produkt hochwertiger darzustellen.
    Zahlung, Sendung und Bestellvorgang verliefen reibungslos.
    Nach 2 Wochen täglicher Nutzungsdauer (Tages-/Nachtpflege + Augen-/Hyaluron) habe ich gegenwärtig teils Haut wie ein Teenager - allerdings im negativen Sinne. Ich habe Pickel auf Stirn und Wangen bekommen, welche ich das letzte Mal mit 15 Jahren hatte.
    Das sind die Fakten. Ich warte ab, wie es sich entwickelt und ergänze dann meinen Erfahrungsbericht.

    DAs normalste der Welt wenn man von einer schlechten auf eine gute Hautpflege umstellt. Die Haut zeigt immer eine Reaktion und diese geht aber nach einigen Tagen wieder weg und ab dann beginnt der Effekt zu wirken =) Also etwas durchhalten...

    Eher umgekehrt :) die Creme kann mann nicht als gute Hautpflege bezeichnen. Was man sich hier für Mühe macht mit den falschen Bewertungen... fallt nicht drauf ein! Ich habe mir eine Tagescreme bestellt und weggeschmissen.

    Besser mit Dermatologen sprechen ;) Das ist völlig normal. Ihr seid selbst schuld wenn ihr vorher nur schlechte Sachen ausprobiert habt und eure Haut sich daran gewöhnt hat....

    Aktueller Stand: unverändert - werde das Produkt nicht mehr kaufen und die Reste als Fußcreme nutzen, sonst wäre es wie Geld in den Müll werfen. Für mich funktioniert das Produkt nicht - schön, wenn es das für andere macht.
    Schade ist, dass es keine-Geld-zurück Garantie gibt.

    Also ich hatte nach eine Woche viele rote Flecken im Gesicht . Hautarzt hat gefragt was ich verwendet habe.
    Hatte eine allergische Reaktion. Er meinte auch noch das man die Werbung nicht allzu Ernst nehmen soll. Die wollen ja nur Geld verdienen

    Naja die Werbung basiert ja einzig und allein auf den klinisch durchgeführten Studien, die eine Faltenreduzierung und eine dermatologische Verträglichkeit garantieren ;) Also alles Paletti =) Ich bin super zufrieden. Es kann ja immer mal sein, dass jemand auf einen Duftstoff oder so komisch reagiert. Thats life. Beim Essen genauso

    Völliger Scheiss!!!
    VERONA hat diese glattgebügelte Haut sicher von keiner Creme!! Wer das glaubt, der denkt auch dass unsere Politiker die Wahrheit sprechen. Die Creme ist Geldmacherei!


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Dauerdrama mit Rechnung

    Rundherum bisher eine Katastrophe- Kommode beschädigt - ewig lange Antwortzeiten auf email - Nach Gutschrift bei bereits bezahlter Rechnung dauernde Mahnungen - obwohl Belege eingereicht wurden. Katastrophe.
    NIE WIEDER HOEFFNER


  • Review Über: Aosom

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    Schnell und gut

    2 Liegen bestellt, kurzfristig geliefert, gute Qualität


  • Review Über: Modestern

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    Bloß Finger weg davon Leute!

    Bloß Finger weg davon Leute!
    Nach der Bestellung wird einem erst klar das die Ware aus China versendet wird. Man muss ewig lange warten und die Rücksendung wird auch noch China verlangt. Diese Kosten muss der Käufer natürlich auch noch selbst bezahlen. Die Ware ist außerdem der letzte Mist.
    Auf den Bildern schauen die Produkte gut aussehen, aber kein Vergleich zu den richtigen Produkten.

    Telefonnummer des Kontaktabsenders 015156342177 gibt es nicht, also Betrug! Ware soll zum Umtausch nach China ( ! ) geschickt werden, also Geld verloren, wohl Betrug


  • Review Über: Orbisana

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    Schade

    Wer unkompliziert ein Buch bestellen und schnell erhalten möchte, bestellt bei Amazon.
    Wer auch andere Unternehmen unterstützen möchte und es kompliziert und zeitaufwendig mag, bestellt bei Orbisana, wartet ewig, storniert die Bestellung nach zwei Wochen, bekommt eine Storno-Bestätigung und eine Woche später trotzdem eine Teillieferung, da eines der zwei gemeinsam bestellten Bücher nicht storniert werden konnte - aus welchen Gründen auch immer.
    Leider beim nächsten Mal wieder schnell und unkompliziert, aber den Versuch war es wert.


  • Review Über: SELECTED

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    Verarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne

    Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.

    Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Deine Verena

    ,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.

    Genau dasselbe ist mir passiert nur dass ich schön bezahlt habe.... und jetzt passiert NICHTS mehr... die Mail mit 70% Rabatt auf nächsten Einkauf usw.
    NICHT ZU EMPFEHLEN dort etwas zu bestellen.
    Ich warte mal ab, was noch kommt....

    Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
    Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
    sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
    Erinnerung schicken.... Also Hände weg.

    Hallo. Ich habe die Erfahrung auch mit Selected Health gemacht. Nun renn ich den Geld hinterher und einen Retourenschein. Es werden die Emails automatisch vom Computer beantwortet. Dreimal die gleiche bekommen mit den selben Namen. Telefonnummer funktioniert nicht.
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. ....die Firma sitzt defintiv nicht in Deutschland. Die vorhandene Adresse ist ne Werbeagentur wo man Webseiten sich erstellen lassen kann.

    Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
    Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
    Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
    Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..

    Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?

    Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
    Aber die Mahnung kommt.

    Mir geht es genauso. Passt nicht. Kein Retourschein. 70 % Rabatt auf einen neu bestellten Artikel.
    Kauft dort nicht. Verarsche hoch zehn. Überlege eine Anzeige zu machen ?

    Mir geht es genauso, der Artikel ist qualitativ schlecht und viel zu klein, daher wollte ich ihn zur+ckschicken! es kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass ich bei meiner nächsten Bestellung 70% Rabatt bekommen, das möchte ich nicht, da ich dort nichts mehr bestellen werde!!! Ich will den Artikel einfach nur zurücksenden, sogar auf eigene Kosten, aber WOHIN???Es gibt nur die Adresse auf dem Aufkleber in Mörfelden, ich überlege es einfach dorthin zu schicken???Klarna hat die Bezahlung erstmal pausiert, weil ich schon dauernd Mahnungen bekam.... Hat noch jemand eine Idee was man machen kann??????

    Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..

    Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!