Alle Erfahrungsberichte von Barbara
Review Über: Boozyshop
Make-up Bestellung
Die Produkte, die ich bestellt habe, waren wirklich gut und haben meine Erwartungen erfüllt. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Kundenservice. Als ich einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt habe, wurde mir gesagt, dass ich auch ein Geschenk zurückschicken müsste, obwohl dies nicht in den Geschäftsbedingungen stand. Außerdem habe ich keine Rückerstattung erhalten, sondern soll noch mehr bezahlen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war verwirrend und unangenehm, da sie zwischen Deutsch und Französisch hin und her gewechselt haben.
Review Über: Goodiebox
Besser als Konkurrenten
Ich persönlich finde die Produkte hier meist besser als bei anderen Marken, weil sie wirklich gut mit meiner Haut harmonieren. Der Preis ist fair und passt zum Wert der Produkte. Die Lieferung klappt in der Regel reibungslos, auch wenn die Pakete ab und zu an Packstationen geliefert werden. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Service hier.
Review Über: Kitchentime
Küchenutensilien, Rücksendung, enttäuschend
Der Online-Shop war echt enttäuschend. Ich musste etwas zurücksenden und plötzlich haben die mir 11€ abgezogen, ohne auch nur eine Erklärung dazu zu liefern. Der Kundenservice war mega schwer zu erreichen und hat entweder erst nach einer gefühlten Ewigkeit geantwortet oder überhaupt nicht. Es gibt definitiv bessere Shops da draußen, die mehr wert auf Kundenservice legen. Ich werde diesen Shop definitiv meiden.
Review Über: Sportwerk
Bestellung & Reklamation
Meine Bestellung wurde echt schnell bearbeitet und kam auch gleich bei mir an. Leider musste ich 'ne Reklamation machen, weil der Artikel nicht so gut war, aber der Kundenservice war echt fix und hat mir direkt 'nen neuen Artikel geschickt, der auch schnell angekommen ist. Alles wurde super geklärt und ich bin echt zufrieden. Das war echt top Kundenservice, vielen Dank!
Review Über: Zolucky
coole Bluse
Ich habe mir eine total coole Bluse bei Zolucky bestellt und bin total happy damit! Die Auswahl an Damenklamotten ist mega und es gibt echt viele verschiedene Styles zur Auswahl. Die Lieferung ging auch voll fix und die Bluse passt perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Zolucky shoppen!
Review Über: MatraMAXX
Matratzenauflage verrutscht
Die Matratzenauflage, die wir gekauft haben, verrutscht jede Nacht um ca. 5 cm, was ziemlich frustrierend ist. Leider war der Kundenservice nicht sehr hilfreich und nicht kompromissbereit. Trotz des Aloe Vera-Überzugs würde ich diese Matratzenauflage nicht weiterempfehlen, besonders nicht für Familien mit Kindern. Sogar nach Ablauf der 30-tägigen Frist wurden wir aufgrund einer Corona-Erkrankung unfreundlich abgewiesen, das hat uns ziemlich enttäuscht.
Review Über: Swing To Sleep
Schraube gelöst, Motor auf Kopf gefallen
Das war echt gefährlich! Die Schraube ist aus dem Gestell gefallen und der Motor hat das Baby fast getroffen! Der Kundenservice war wirklich keine große Hilfe und hat die Sicherheit total vernachlässigt. Immerhin kann ich das Gestell zurückgeben, aber der Motor wurde nur widerwillig überprüft. Da werde ich mein Kind nie wieder reinlegen!
Review Über: kilo80.de
Fußballschuhe
Ich habe meine Fußballschuhe hier gekauft und sie sind echt bequem und sehen total super aus. Die Auswahl war riesig und das Team war echt hilfsbereit. Ich kann es kaum erwarten, sie beim nächsten Spiel zu tragen!
Review Über: SoftwareKaufen24
Auftrag von Office-Paket
Kürzlich habe ich online ein Office-Paket gekauft und meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Der Download des Pakets hat gut funktioniert, aber dann gab es Probleme mit dem Aktivierungscode. Am Anfang hieß es, dass mein Geld nicht angekommen sei, obwohl ich bereits gezahlt hatte. Nachdem ich den Zahlungsbeleg geschickt hatte, wurde mir gesagt, dass sich die Kontonummer geändert hatte und ich das Geld erneut überweisen sollte. Leider habe ich keine Antwort erhalten und fühlte mich wirklich betrogen. Ich würde jedem raten, vorsichtig zu sein, wenn er mit diesem Unternehmen zu tun hat.
Review Über: Corendon
Kosten, Schnell, Zusatzkosten
Es ist echt blöd, dass trotz der Buchung vom teuersten Tarif immer wieder Zusatzkosten auftauchen. Der Buchungsprozess an sich läuft zwar schnell und reibungslos ab. Die Webseite ist übersichtlich und die Schritte sind verständlich. Aber am Ende nerven die zusätzlichen Kosten einfach und man bleibt mit einem schlechten Gefühl zurück.
Review Über: Catrice
Lippenstift und Foundation
Die Lippenstifte von Catrice sind wirklich super! Die Farbauswahl ist mega und die Textur fühlt sich richtig gut an auf den Lippen. Auch die Foundation ist klasse, hat 'ne gute Deckkraft und hält den ganzen Tag. Ich bin total begeistert von diesen Produkten, ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Review Über: hop sport
Gartentrampolin mit Roststellen
Ich hab mir bei Amazon so 'ne Gartentrampolin bestellt, aber leider hat die total viele Roststellen bekommen. Hab schon ein paar Mal mit dem Verkäufer und Amazon Kontakt aufgenommen, aber bisher gab es noch keine Lösung für das Problem. Der Service und die Reaktion vom Verkäufer waren echt enttäuschend, ich fühl mich einfach im Stich gelassen.
Review Über: Enterprise
Kreditkartenabbuchungen
Leider hatte ich beim Einkaufen mit dem Unternehmen eine negative Erfahrung. Meine Kreditkarte wurde als Sicherheit hinterlegt und es wurden unangemessene Beträge abgebucht, die nicht vereinbart waren. Trotz mehrerer Anrufe und einer schriftlichen Beschwerde wurde nicht angemessen reagiert. Diese fehlende Kommunikation und mangelnde Kundenorientierung hinterlassen bei mir einen enttäuschenden Eindruck.
Review Über: Paragon Software Group
Paragon Software ist super
Ich bin total begeistert von Paragon Software! Es läuft einfach super und ich finde es klasse, dass sie die Partitionserweiterungsfunktion nicht hinter einer Bezahlwand verstecken wie andere Firmen mit ihren Gratis-Testversionen. Paragon ist wirklich ehrlich und transparent, deshalb werde ich sie auch weiterhin unterstützen. Vielen Dank Paragon!
Review Über: Women Secret
Rücksendung nach Spanien
Mein Einkauf bei Ihnen war leider enttäuschend. Die Rücksendung nach Spanien auf eigene Kosten ist sehr umständlich und nicht kundenfreundlich. Die gelieferte Ware war zwar einwandfrei, jedoch ist das Rückgabeverfahren sehr unpraktisch. Es wäre einfacher, wenn Rücksendungen innerhalb Deutschlands möglich wären, wie es bei anderen Onlineshops der Fall ist. Es wäre auch hilfreich, wenn diese Information vor dem Kauf klar kommuniziert werden würde.
Review Über: Wolf and Badger
falscher Artikel, exzellenter Kundenservice
Ich hab aus Versehen den falschen Artikel bekommen, aber der Kundenservice von Wolf und Badger war echt top! Die haben das Problem direkt gelöst und mir den richtigen Artikel geschickt. Die Qualität der Sachen ist auch super, obwohl ich zuerst den falschen bekommen habe.
Review Über: Buch24
Bestellung und Rückabwicklung
Meine Erfahrung mit der Bestellung und der Rückabwicklung war ziemlich enttäuschend. Obwohl die Mitarbeiter sich schnell bei mir gemeldet haben, konnten sie mir leider kein konkrete Lösung bieten. In meinem Fall wurde das falsche Produkt geliefert und trotzdem habe ich keine Erstattung erhalten, obwohl es nicht meine Schuld war. Jetzt warte ich schon seit 6 Wochen darauf, was wirklich frustrierend ist. Die Bestellung kam beschädigt an und dann habe ich auch noch das falsche Produkt bekommen, das ich laut Anweisungen bei der Post zurückweisen musste. Alles in allem war die Bestellung und Rückabwicklung ziemlich enttäuschend.
Review Über: Rollei
Meine Bestellung eines Objektivs
Ich habe mir vor Kurzem ein neues Objektiv bestellt und war echt enttäuscht über die mangelnde Kommunikation seitens des Unternehmens. Nachdem ich tagelang keine Updates in der Sendungsverfolgung gesehen hatte, hab ich beschlossen, dem Unternehmen eine E-Mail zu schicken, um mehr über den Aufenthaltsort meiner Lieferung zu erfahren. Leider habe ich keine Antwort erhalten, was echt schade war. Zumindest stimmte die Trackingnummer, aber ich hätte mir definitiv eine bessere Kundenkommunikation gewünscht.
Review Über: Yours Clothing
Plus-Size Kleidung, aktuelle Mode, Qualitätskleidung
Die Kleidung bei Yours Clothing hat echt super Qualität. Die Stoffe fühlen sich toll an und passen super zu verschiedenen Körperformen. Die Styles und Designs sind mega vielfältig, da findet echt jeder was. Und der Kundenservice war mega hilfsbereit, die haben meine Fragen immer schnell beantwortet. Cool fand ich auch, dass man die Sachen einfach zurücksenden kann, falls sie nicht passen. Insgesamt war ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Yours Clothing und werde sicherlich wieder dort shoppen.
Review Über: Uncorrupted Beauty
ungewollte Mitgliedschaft
Beim Kauf eines Lichtschutzproduktes bin ich eine Probemitgliedschaft eingegangen, ohne dass mir dies bewusst war. Die Abbuchung von 1 € monatlich über PayPal ist mir nicht aufgefallen. Ich hätte ihr widersprechen müssen. Da ich den newsletter gekündigt hatte, ist mir die entsprechende Mail offenbar durchgegangen. Erst durch die Abbuchung von 10€ monatlich (!) für die feste Mitgliedschaft wurde ich aufmerksam und fühle mich abgezockt. Wieviel muss man da monatlich kaufen, damit sich die Mitgliedschaft rentiert? Man muss kein Rechengenie sein um zu dem Ergebnis zu kommen, dass das Ganze kein guter Deal sein kann. Die Kündigung der Mitgliedschaft erfordert Willensstärke, denn sie wird einem nicht leicht gemacht. Diese Geschäftspraxis erinnert an Bücherclubs der 1970er Jahre ! Nachdem es mir gelungen war, eine Mail abzusetzen, wurde meine Mitgliedschaft umgehend rückabgewickelt und der Betrag erstattet.
Ich werde ein Unternehmen, das sich solcher Praktiken bedient, nicht durch weitere Einkäufe unterstützen.Review Über: Auna
Fehlende Lieferung
Mann, Leute, ich muss euch was erzählen! Also, ich habe etwas online bestellt und eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es am 18.06.2021 verschickt wurde. Aber dann habe ich die Sendungsverfolgung überprüft und da stand etwas komplett anderes! Ich habe wirklich versucht, E-Mails zu schreiben, aber sie haben mich einfach ignoriert. Die Telefonnummer, die in der E-Mail stand, war sogar falsch! Also habe ich bei DPD angerufen und sie haben mir gesagt, dass das Paket noch nicht einmal übergeben wurde! Im Internet habe ich dann eine andere Nummer gefunden und eine ziemlich unkoordinierte Mitarbeiterin hat mich nur vertröstet und gesagt, ich solle 7 Tage warten. Nein, das geht gar nicht. Ich habe die Bestellung storniert, aber ich glaube, sie ignorieren das auch! Jetzt habe ich sogar den Paypal Support eingeschaltet, mal sehen, was passiert.
Review Über: The Ayurveda Experience
Kauf von Gesichtsölen
Ich benutze die Gesichtsöle schon seit ein paar Jahren und bin total begeistert! Sie sind mega feuchtigkeitsspendend und haben meine Haut wirklich verbessert. Der Kundenservice dort ist auch top, total hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Produkte wirklich nur weiterempfehlen!
Review Über: LOBERON
Schöne Produktdarstellung. Unpassendes Preis-Leistungsverhältnis
Ware ist ansprechend präsentiert und die dargestellten Wohnwelten sind oft genau mein Geschmack. Für hochwertige Produkte bin ich gerne bereit, entsprechend auch etwas mehr zu zahlen. Leider war allerdings die erhaltene Ware den Preis bei Weitem nicht wert.
Der ausgeschriebene "persönliche Service" war leider eine einseitige Sache: Meine Reklamation blieb unbeantwortet. Schade. Nach dieser Erfahrung ist Loberon für mich keine Option mehr und ich werde es auch nicht mehr weiterempfehlen.Review Über: DM
Einmal und nie wieder
Ich habe einiges an Konserven und Hundefutter bestellt, was frau so im Laden nicht bekommt. Etliche Dosen waren eingedellt. Einzelne Milch-tetrapaks waren zudem in Plastikfolie verpackt. Selbst die in Pappe eingerollten Tomatenmark-Tuben waren völlig zerdellt. Habe mich nur geärgert.
Review Über: Lightinthebox
Kann ich leider nicht empfehlen. Bestellung und Lieferung klappte zwar einwandfrei aber die Ware ..1 Jacke, 2 Shirts taugen nicht mal für den Kleidercontainer. Die 148 Euro hätte ich lieber irgendwo spenden sollen. Sehr schade weil die Kleidungsstücke auf den Bildern toll aussehen .
Ich dachte mir dann ...ok...ich mache dann Rücksendung . Kein Retoureschein im Paket, wird auch nicht vergeben, Rücksendung auf eigene Kosten und auf der Seite wird einem gleich gesagt das sich das nicht lohnt da hohe Rücksendekosten .Sorry das ist für mich eine Betrugsmasche.
Ich werde die Sachen entsorgen , weil trsgen kann man sie nicht und bin um eine Erfahrung reicher.Review Über: lastminute.com
Flugtickets
kurzfristig stornierte Flugtickets:
Wir haben 2 Flugtickets über lastminute gebucht und bezahlt. Als wir online einchecken wollten, ging das nicht. Auf Rückfrage bei der der Fluggesellschaft erhielten wir die Auskunft , dass wir nicht auf der Passagierliste stehen, da das Geld nicht bezahlt wurde.
Bei lastminute selber war zunächst kein Durchkommen bei der Hotline. Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter hat uns mitgeteilt, dass wir eine Mail erhalten würden mit weiteren Informationen. Eine Stunde später wurde uns per Mail mitgeteilt, dass unsere Flüge storniert wurden.
Urlaub somit gestrichen, da wir so kurzfristig natürlich keinen Ersatzflug bekamen.
Fazit: Warnung vor lastminute!!!Review Über: APONEO
Verbandsmaterial
Leider extrem lange Lieferzeit, habe über eine Woch warten müssen und habe wiederr in der Apotheke vor Ort eingekauft
Review Über: Verti Directline
Keine Kundenorientierung
Ich kann die Verti Versicherung keinesfalls empfehlen und bin froh, dass ich gekündigt habe. Leider war der Ärger damit nicht zu Ende. Durch Corona hatte ich eine um mehr als 60% geringere Fahrleistung und habe wegen der Rückerstattung angefragt. Ich habe leider nur ein Mail bekommen, das im Spam Ordner gelandet ist und habe dadurch die Kilometerleistung 2 Tage zu spät eingereicht. Nach einem Gespräch mit einem äußerst unhöflichen Kundenberater (der bei Erfragen des Namens dann einfach aufgelegt hat) hat es auf meine schriftliche Anfrage nochmals 6 Wochen gedauert, bis eine Antwort kam. Leider ebenfalls unbefriedigend mit Verweis auf die AGB's. Im Mail stand dazu nichts, dass es eine Frist gab, das wäre das Mindeste gewesen. Absolut nicht zu empfehlen. Erschreckend war v.a. der Umgangston. Aber insgesamt nicht kundenorientiert - nie wieder!!
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TeilenReview Über: Phc Skincare
Einfach Großartig ????
Ich benutze dieses Set jetzt seit 2 Wochen täglich. Meine Haut fühlt sich gepflegt und ge-schmeidig an. Aus meiner Sicht sind alle Produkte zu empfehlen.
Review Über: Myposter
Myposter Kundenservice
Ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten von Myposter sehr gut!
Der Kundenservice ist absolut überragend!Review Über: Maison Du Monde
Achtung! Keine Rückerstattung!
ACHTUNG bei Bestellungen bei MdM!
Ich habe meine Küchenmöbel im Mai 2021 bezahlt, sie waren nicht lieferbar, im Juli musste die Bestellung zwecks Erstattung storniert werden und bis heute warte ich auf den Großteil meines Geldes, weil angeblich eine Erstattung technisch nicht möglich sei… und bis heute ist es mir auch nicht einmal gelungen, einen Verantwortlichen zu sprechen - angeblich dürfen die Servicemitarbeiter ebenso wie die Manager aus dem Homeoffice nicht telefonieren!
Kurz gesagt: gute Ware (sofern lieferbar), phantastisches Styling & Inspiration - aber absolut nicht vertrauenswürdig!Warte auch seit April auf meine Rückerstattung , unerhört.. weiss nicht was ich noch machen soll- Gibt es einen Tipp?
Wo bleibt mein Geld!Ware wurde von ihnen trotz Bezahlung storniert!Geld wurde bis jetzt nicht erstattet!betrug (warte seid Juli)
Auch keine Ahnung mehr was zu machen ist, warte seit Februar auf 1000 Franken
Review Über: Wish
Nie wieder wish!
Nie wieder wish.
Nie wieder wish.
Ich kann nur alle warnen, da es mir genauso geht, wie vielen anderen hier. Ich fühle mich völlig verschaukelt.
Wenn es um Rückgabe geht, versteht der "Kundendienst" nur Bahnhof und zieht die Rückgabeaktion so lange hin, bis das Zeitfenster für die Rückgabe geschlossen ist.
Danach passiert gar nichts mehr. Diese Firma arbeitet nicht seriös!Genauso das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, Wish ist das allerletzte sowas müsste aus dem Internet verschwinden. Diese Mafia Plattform hat im Europa nichts zu suchen. Die Masche ist immer die Gleiche Abzocken auf höchsten Niveau. Wer sich viel Ärger und Geld sparen will sollte sich von Wish fernhalten.
Finger weg von wish sind betrüger heben vom Konto Geld ab ohne das ich etwas bestellt habe.null.kundenservice ich hoffe das sie bankrott gehen
Review Über: Phc Skincare
Verschlechterung des Hautbildes (nach 2 Wochen)
Der Geruch ist in Ordnung, das Verpackungsmaterial dürfte gerne weniger dick auftragen, da dieses instant im Papierrecycling landet. Aber anscheinend sind das Marketingstrategien, die sich bewährt haben, um das Produkt hochwertiger darzustellen.
Zahlung, Sendung und Bestellvorgang verliefen reibungslos.
Nach 2 Wochen täglicher Nutzungsdauer (Tages-/Nachtpflege + Augen-/Hyaluron) habe ich gegenwärtig teils Haut wie ein Teenager - allerdings im negativen Sinne. Ich habe Pickel auf Stirn und Wangen bekommen, welche ich das letzte Mal mit 15 Jahren hatte.
Das sind die Fakten. Ich warte ab, wie es sich entwickelt und ergänze dann meinen Erfahrungsbericht.DAs normalste der Welt wenn man von einer schlechten auf eine gute Hautpflege umstellt. Die Haut zeigt immer eine Reaktion und diese geht aber nach einigen Tagen wieder weg und ab dann beginnt der Effekt zu wirken =) Also etwas durchhalten...
Eher umgekehrt :) die Creme kann mann nicht als gute Hautpflege bezeichnen. Was man sich hier für Mühe macht mit den falschen Bewertungen... fallt nicht drauf ein! Ich habe mir eine Tagescreme bestellt und weggeschmissen.
Besser mit Dermatologen sprechen ;) Das ist völlig normal. Ihr seid selbst schuld wenn ihr vorher nur schlechte Sachen ausprobiert habt und eure Haut sich daran gewöhnt hat....
Aktueller Stand: unverändert - werde das Produkt nicht mehr kaufen und die Reste als Fußcreme nutzen, sonst wäre es wie Geld in den Müll werfen. Für mich funktioniert das Produkt nicht - schön, wenn es das für andere macht.
Schade ist, dass es keine-Geld-zurück Garantie gibt.Also ich hatte nach eine Woche viele rote Flecken im Gesicht . Hautarzt hat gefragt was ich verwendet habe.
Hatte eine allergische Reaktion. Er meinte auch noch das man die Werbung nicht allzu Ernst nehmen soll. Die wollen ja nur Geld verdienenNaja die Werbung basiert ja einzig und allein auf den klinisch durchgeführten Studien, die eine Faltenreduzierung und eine dermatologische Verträglichkeit garantieren ;) Also alles Paletti =) Ich bin super zufrieden. Es kann ja immer mal sein, dass jemand auf einen Duftstoff oder so komisch reagiert. Thats life. Beim Essen genauso
Völliger Scheiss!!!
VERONA hat diese glattgebügelte Haut sicher von keiner Creme!! Wer das glaubt, der denkt auch dass unsere Politiker die Wahrheit sprechen. Die Creme ist Geldmacherei!Review Über: Möbel Höffner
Dauerdrama mit Rechnung
Rundherum bisher eine Katastrophe- Kommode beschädigt - ewig lange Antwortzeiten auf email - Nach Gutschrift bei bereits bezahlter Rechnung dauernde Mahnungen - obwohl Belege eingereicht wurden. Katastrophe.
NIE WIEDER HOEFFNERReview Über: Aosom
Schnell und gut
2 Liegen bestellt, kurzfristig geliefert, gute Qualität
Review Über: Orbisana
Schade
Wer unkompliziert ein Buch bestellen und schnell erhalten möchte, bestellt bei Amazon.
Wer auch andere Unternehmen unterstützen möchte und es kompliziert und zeitaufwendig mag, bestellt bei Orbisana, wartet ewig, storniert die Bestellung nach zwei Wochen, bekommt eine Storno-Bestätigung und eine Woche später trotzdem eine Teillieferung, da eines der zwei gemeinsam bestellten Bücher nicht storniert werden konnte - aus welchen Gründen auch immer.
Leider beim nächsten Mal wieder schnell und unkompliziert, aber den Versuch war es wert.Review Über: SELECTED
Verarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne
Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
Hallo,
Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.
Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Deine Verena
,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.Genau dasselbe ist mir passiert nur dass ich schön bezahlt habe.... und jetzt passiert NICHTS mehr... die Mail mit 70% Rabatt auf nächsten Einkauf usw.
NICHT ZU EMPFEHLEN dort etwas zu bestellen.
Ich warte mal ab, was noch kommt....Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
Erinnerung schicken.... Also Hände weg.Hallo. Ich habe die Erfahrung auch mit Selected Health gemacht. Nun renn ich den Geld hinterher und einen Retourenschein. Es werden die Emails automatisch vom Computer beantwortet. Dreimal die gleiche bekommen mit den selben Namen. Telefonnummer funktioniert nicht.
Hallo,
Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.
Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. ....die Firma sitzt defintiv nicht in Deutschland. Die vorhandene Adresse ist ne Werbeagentur wo man Webseiten sich erstellen lassen kann.Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?
Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
Aber die Mahnung kommt.Mir geht es genauso. Passt nicht. Kein Retourschein. 70 % Rabatt auf einen neu bestellten Artikel.
Kauft dort nicht. Verarsche hoch zehn. Überlege eine Anzeige zu machen ?Mir geht es genauso, der Artikel ist qualitativ schlecht und viel zu klein, daher wollte ich ihn zur+ckschicken! es kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass ich bei meiner nächsten Bestellung 70% Rabatt bekommen, das möchte ich nicht, da ich dort nichts mehr bestellen werde!!! Ich will den Artikel einfach nur zurücksenden, sogar auf eigene Kosten, aber WOHIN???Es gibt nur die Adresse auf dem Aufkleber in Mörfelden, ich überlege es einfach dorthin zu schicken???Klarna hat die Bezahlung erstmal pausiert, weil ich schon dauernd Mahnungen bekam.... Hat noch jemand eine Idee was man machen kann??????
Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..
Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!
Hallo Anja ich hab e auch bestellt ein kleid für Karneval möchte es zurück bestellen kannst du mir helfen welche aaddresse die haben läuft bei mir über klarna über eine antwort würde ich mich freuen danke