hop sport - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen
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Kauf eines Laufbands über 500 Euro
Ich habe neulich ein Laufband für über 500 Euro gekauft und war wirklich enttäuscht von der Qualität. Das Gerät hatte viele Mängel und sah aus, als ob es schon benutzt worden wäre. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert und warte nun auf eine Antwort von Hop sport, bevor ich irgendetwas weiter unternehme.
Trainingsgerät für den Rücken
Ich bin total begeistert von dem Rückentrainer, den ich mir zugelegt habe. Im Vergleich zu meinem alten Gerät ist er einfach perfekt für meine Fitnessziele. Der Aufbau war ein Kinderspiel und er steht auch während des Trainings super stabil. Kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der nach einem zuverlässigen und stabilen Rückentrainer sucht.
sportliche Erwerbe
Als langjähriger Kunde bei diesem Unternehmen bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen mit meinen sportlichen Einkäufen. Die Lieferungen kamen immer schnell und zuverlässig an, oft innerhalb von zwei Tagen. Der Kundenservice ist wirklich top, sogar als ich an einem Feiertag eine Frage gestellt habe, bekam ich innerhalb weniger Stunden eine einfache Lösung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Qualität der Ware ist echt super. Insgesamt kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen.
Werbebelästigung, unerwünschte Werbung
Hallo, ich wollte euch als Kunde von Hop Sport vor der massiven Werbebelästigung warnen, die ich erlebt habe. Nach meinem Besuch auf eurer Webseite hat das einfach nicht aufgehört. Es ist echt ärgerlich, dass ich die Werbung nicht abschalten kann und es scheint keine Lösung dafür zu geben. Es enttäuscht mich, dass ich keine Minussterne geben kann, denn ich würde definitiv weniger als einen Stern vergeben nach dieser Erfahrung. Mit so einem schlechten Kundenservice fällt es schwer, Vertrauen in eure Marke zu haben.
Hanteln im Wert von 300 EUR
Als ich aus Versehen vier identische Bestellungen aufgab, war ich besorgt, als ich bemerkte, dass mir der Betrag viermal abgebucht wurde. Doch der Kontakt zum Kundenservice von HopSport war sehr nett und professionell. Die Angelegenheit wurde schnell geklärt und der zu viel abgebuchte Betrag wurde sofort erstattet. Die Bestellung wurde schnell verschickt und die Hanteln kamen innerhalb weniger Tage in perfektem Zustand bei mir an.
Trainingsbank
Meine Erfahrung mit der Bestellung eines Trainingsbanksets war wirklich eine Enttäuschung. Nachdem ich es online bestellt hatte, wurde mir gesagt, dass es in mehreren Teilen geliefert werden würde. Jeder Karton kam beschädigt an und es fehlten sogar Teile. Als ich den Verkäufer kontaktierte, um eine Erklärung zu erhalten, stellte sich heraus, dass ich ein Paket zu wenig erhalten hatte. Ich bat um Ersatz, aber der Verkäufer war sehr unkooperativ und lehnte ab. Sehr unprofessionell und ärgerlich.
Hantelset mit beschädigten Hantelscheiben
Vor kurzem habe ich ein Hantelset bestellt und war echt enttäuscht, als zwei der Hantelscheiben kaputt ankamen. Leider war es echt schwierig, den Kundenservice zu erreichen, weil die einfach nicht auf meine E-Mails geantwortet haben. Deshalb hat es ziemlich lange gedauert, bis die kaputten Scheiben ausgetauscht wurden. Die Qualität der anderen Scheiben war okay, aber nicht perfekt. Die ganze Sache war wirklich ärgerlich und hat meine Erfahrung mit der Firma beeinträchtigt.
Gartenlounge bestellt
Ich habe eine Gartenlounge bestellt. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war super. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war einfach.
Hantelset bestellt
Ich habe ein Hantelset bestellt, aber die Langhantelstange fehlt immer noch! Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort und auch auf die Liefermahnung reagiert niemand. Der Kundenservice am Telefon ist seit Wochen nicht erreichbar. Das ist echt ärgerlich!
Trainingsgerät
Also Leute, das Trainingsgerät ist echt enttäuschend! Es kam an und die Qualität ließ total zu wünschen übrig. Die Ersatzteile waren genauso schlecht, mit Löchern an unpassenden Stellen und Griffe, die einfach nicht funktionieren. Der Kundenservice war auch eine Katastrophe, die reagieren noch nicht einmal auf Anfragen. Ich finde, für so etwas sollte man eigentlich Minus-Sterne vergeben können!
Heimfitnessgerät
Ich hab vor kurzem bei Ihnen ein Heimfitnessgerät gekauft und war insgesamt ziemlich enttäuscht von der ganzen Sache. Als ich darum bat, die Rückgabefrist wegen einem bevorstehenden Geburtstag um 2 Wochen zu verlängern, wurde mir das leider abgelehnt. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war schwierig, es gab Verständigungsprobleme. Auch wenn rechtlich alles in Ordnung war, hab ich mich irgendwie als Kunde nicht richtig wertgeschätzt gefühlt. Es war einfach schade, dass es da kein Entgegenkommen gab, besonders bei einem unbenutzten Artikel in Originalverpackung. Das alles lässt mich jetzt irgendwie zögern, in Zukunft wieder bei Ihnen zu bestellen.
Hantelbank und Hantelset
Es ist wirklich schade, dass nach 3 Wochen Teile meiner Lieferung immer noch fehlen! Niemand antwortet auf meine E-Mails und telefonisch erreiche ich niemanden. Die Hantelbank ist viel zu klein und voller Kratzer angekommen. Auch mein Hantelset ist unvollständig, es fehlt immer noch eine Hantelstange und die Hälfte der Gewichtsscheiben. Einfach ärgerlich!
Kauf eines Rudergeräts
Nach nur 8 Monaten ist mein Rudergerät kaputt gegangen. Der Kundenservice konnte nicht mit mir kommunizieren, da sie meine Sprache nicht beherrschten. Ich rate dringend davon ab, hier einzukaufen.
Sportausrüstung
Mein Einkauf bei Ihnen war enttäuschend wegen der echt hohen Gebühren für die Bezahlung mit PayPal. Die Kosten für die Rücksendung waren auch viel zu hoch und es hat mich geärgert, dass die Rückerstattung nicht auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgte. Außerdem war es unangenehm, dass Sie die ganzen 14 Tage für die Rückzahlung gebraucht haben.
Kauf eines klappbaren Rudergeräts
Das Serviceunternehmen ist wirklich absurd. Statt mir vor Ort in Frankreich zu helfen, schicken sie mir einfach ein Ersatzteil, ohne wirklich zu wissen, was kaputt ist. Sie erwarten von mir, dass ich das Gerät selbst demontiere und wieder zusammenbaue, obwohl die Schrauben beim Auseinanderbauen praktisch unzugänglich sind und ohne geeignete Ausrüstung nicht wieder angebracht werden können. Als jemand, der nach einem Schlaganfall motorisch beeinträchtigt ist, wurde mir klar gemacht, dass sie sich überhaupt nicht um solche Probleme kümmern und sogar zynisch vorschlagen, Freunde um Hilfe beim Demontieren zu bitten. Die zweite "Lösung" ist, das Gerät zu zerlegen und selbst nach einem stabilen Karton zu suchen, um es an eine Adresse zu senden, von der sie mir nicht einmal die Rücksendeadresse mitteilen können. Und sie weigern sich, Schäden im Falle einer unsachgemäßen Handhabung durch den Transporteur zu übernehmen. Sie kommen nur dann entgegen, wenn man hartnäckig ist und keinen zurückhaltenden Ton anschlägt. Aber am Ende schicken sie einem einfach einen doppelwandigen Karton. Ansonsten viel Glück dabei, einen passenden Karton zum hohen Preis zu finden, wenn man die Originalverpackung nicht aufbewahrt hat.
Retourenschein Anfrage
Vor zwei Tagen habe ich wegen eines Retourenscheins nachgefragt und war enttäuscht vom unprofessionellen und enttäuschenden Service. Ich habe keine Antwort erhalten und musste mehrmals nachhaken, um endlich eine Reaktion zu bekommen. So geht es nicht, vor allem weil die Kundenbetreuung einen wichtigen Teil des Einkaufserlebnisses ausmacht. Mir fehlte die Kommunikation und die Kundenorientierung, das war enttäuschend.
Sehr effiziente Liegestützgriffe
Die Liegestützgriffe, die ich bei Hop Sport gekauft habe, sind wirklich super. Sie sind stabil und halten viel aus, das hilft mir beim Training echt gut. Und die Lieferung war auch schnell und unkompliziert. Insgesamt bin ich total zufrieden damit, bei Hop Sport eingekauft zu haben.
Meine Bestellung aus den Niederlanden
Die Lieferung meiner Bestellung kam schnell und unbeschädigt an. Der Bestellvorgang lief reibungslos und ich war insgesamt zufrieden mit dem Service.
Gartentrampolin mit Roststellen
Ich hab mir bei Amazon so 'ne Gartentrampolin bestellt, aber leider hat die total viele Roststellen bekommen. Hab schon ein paar Mal mit dem Verkäufer und Amazon Kontakt aufgenommen, aber bisher gab es noch keine Lösung für das Problem. Der Service und die Reaktion vom Verkäufer waren echt enttäuschend, ich fühl mich einfach im Stich gelassen.
Hometrainer gekauft
Vor ein paar Monaten habe ich mir einen Hometrainer zugelegt, aber das Display funktionierte nicht mehr richtig. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir sofort geholfen. Frau Ternova war sehr hilfsbereit und engagiert, um das Problem zu lösen. Ich war beeindruckt vom ausgezeichneten Service bei Hop Sport. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch zukünftig dort einkaufen.
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