Alle Erfahrungsberichte von Sabrina

  • Review Über: huellendirekt

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    Nie wieder! Finger weg!

    Zwei Hüllen bestellt, keine ist angekommen. Der Kundenservice vertröstet nur und es gibt keine Erstattung, man hat einfach Pech gehabt. Absolute Frechheit! Nie wieder!


  • Review Über: Booking

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    Rückerstattung einer doppelten Abuuchung von Booking - Finger weg

    Booking hat bereits des öfteren einfach doppelt Geld abgebucht owohl nachgewiesen wurde, dass dies nicht gerechtfertigt ist. Nach über 8 Monaten bekommt man am Schluss gesagt, dass man machen kann was man will und das Geld definitiv nicht zurück erstattet bekommt. Zum Glück wurde in anderen Telefonaten eine Rückerstattung mehrfach zugesagt.. Sehr traurig. Es ist dazu zu sagen, dass nur 1 von 50 Ansprechpartnern bei Booking der deutschen Sprache mächtig waren. Nie wieder


  • Review Über: famwalls

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    Billige Qualität

    Ihr seid sehr bemüht meine Kommentare zu löschen. Hut ab. Ein guter Umgang mit Kunden ist für euch offensichtlich das A und O.
    Natürlich könnte ich ebenso wie ihr, mehrere Fake Profile anlegen und euch bewerten. Ihr seid dann für die guten Bewertungen zuständig und ich für die ehrlichen. Arbeitsteilung. Da ihr meine Bewertung auf eurer Homepage nicht freigeben wollt (wahrscheinlich wollt ihr euch die 100% positiven Bewertungen nicht kaputt machen) hier erneut: meine Bestellung kam an und man könnte kaum enttäuschter sein. Dass ihr bei eurem Produkt überhaupt von einem „Poster“ sprecht ist mehr als lachhaft! Es ist ein billiges Stück Pappe mit einem noch billigeren Fotodruck versehen. Und das für sehr viel Geld. Jeder der einen Drucker und Paint besitzt kann das Zuhause für einen Bruchteil des Geldes selber erstellen! Eure Werbung lässt einen hochwertigen Druck vermuten. Was man bekommt, kann man nicht verschenken. Peinlich! Ich frage mich ernsthaft, ob bei euch schonmal jemand ein zweites Mal gekauft hat?!?! Traurig. Lachhaft. Irreführend.


  • Review Über: Cleverbuy

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    Verkauf von Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB Gold

    Am 12.04. hab ich einen Verkauf für mein brandneues und noch komplett eingeschweißtes Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB in Gold bei Cleverbuy angelegt. Paket würde am 14.04. dann auch von mir bei DHL abgegeben. Bis zum 21.04. war dann Funkstille. Dann erhielt ich endlich die Antwort von Cleverbuy dass alles passt und ich mein Geld bald bekomme. Dieses war daraufhin auch im Wallet zu sehen. Ich habe noch am gleichen Tag eine Auszahlung auf mein Konto beantragt.

    Bis heute allerdings fand noch kein Geldeingang auf meinem Konto statt. Also gestern am 26.04. mal zaghaft angefragt. "Man gäbe es mit Priorität an die Buchhaltung weiter". Man kennt die Ausreden. Heute nochmal angeschrieben und gesagt dass dies nicht in Ordnung ist. Wir leben in einem digitalen Zeitalter, jede Banküberweisung darf nicht mehr als 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen, dass sich Cleverbuy hier die Freiheit rausnimmt fast eine Woche bereits dafür zu benötigen ist indiskutabel.
    Rotzfrech erhielt ich die Antwort dass ich "schon noch mein Geld erhalten würde, so wie alle Kunden!". Wann dies geschehen soll? Auch hier hält man sich wieder komplett offen bei Cleverbuy!

    Es handelt sich in meinem Fall um eine Summe über 1100 €. Cleverbuy selbst umgeht die eigenen AGB indem es sich scheinbar nicht an "Punkt (5) Die Zahlung an den Kunden erfolgt binnen sieben Werktagen ab Versendung der elektronischen Annahmeerklärung." halten möchte.

    Sollte das Geld bis morgen nicht da sein, werde ich am Montag meinen Anwalt bitten sich der Sache entsprechend anzunehmen. Ich gewähre als Privatperson keine Kredite an Firmen und wenn man sich die zahlreichen negativen Kommentare in ähnlicher Form durchliest im Internet, dann steht der Verdacht im Raum dass hier gerne auf Kosten der Kunden auf Zeit gespielt wird um eine gewisse Liquidität zu gewähren.

    Zum Glück gibt es auf dem deutschen Markt zahlreiche andere Anbieter die vielleicht auch ihre Macken haben, aber wenigstens das Geld auch auszahlen.

    Hallo Lidia,

    mir geht es ganz genauso.

    Erst bekam ich noch Maisl als Antwort, jetzt wird sich tot gestellt. Ich werde jetzt auch mit meinem Anwalt drohen - hoffentlich bewirkt das was.

    LG

    Hallo Lidia und Sabrina,

    Habt ihr euer Geld mittlerweile Erhalten?

    Mir ist leider das Selbe wiederfahren :(

    LG

    Hey ihr drei, schreibt denen einen Brief mit der Forderung euer Gerät zurck zu wollen, und geht in den nächsten expert villringer, die arbeiten mit swooop und dort bekommt ihr sogar noch mehr als bei diesem Saftladen.


  • Review Über: Lebensfreunde

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    Keinen

    Schlecht, schlecht, schlecht. Keine Kundenorientierung, kein Service. Bei Widerruf meines Vertrages nach drei Tagen Nutzung wurde mir „ nur aus Kulanz“ lediglich 19.90€ berechnet. Zur Erklärung: Im Widerrufsrecht der Gruppe Lebensfreunde behalten sie sich vor bei Widerruf selbst den zu zahlenden Betrag für die erfolgte Nutzung festzulegen. Drei Tage kosten also knapp 20€! Wobei eigentlich eine Rolle spielen sollte wieviele Kontakte es in der Zeit gab. In meinem Fall? Drei. Davon zwei die keine Mitgliedschaft hatten, also nicht antworten konnten. Leider war dann auch kei sofortiger Widerruf drin, denn es meldete sich tagelang niemand von LF zurück. Raus kommt man also nur, wenn man komplett das eigene Profil kündigt. Wahrscheinlich spekuliert LF noch darauf, dass man wartet und wartet auf Antwort und sie diese Zeit berechnen können. Die Antwort auf meine verärgerte Mail war flapsig, ohne konkrete Erläuterungen wie die Kosten zu erklären sind. Reine Geldmacherei. Finger weg!


  • Review Über: Admiral Direkt

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    Kfz-Abmeldung und auf einmal sollte sich der Beitrag erhöhen :-(

    Wir haben die Versicherung gewechselt ab dem 01.23. Durch einen Fehler unsererseits wurde die Versicherung etwas erhöht. Alles in Ordnung. Dann haben wir das Fahrzeug abgemeldet zum 02.03.23 und auf nachfragen wann die Abrechnung kommt, bekamen wir eine Abrechnung mit einer Ankündigung das zum 30.03.23 noch eine Erhöhung statt gefunden hätte und dies bei unserer Abrechnung abgezogen werden soll da wir auf einmal einen Vollkaskoschaden unter dem Punkt Kfz-Schäden in den letzten Jahre aufgelistet bekommen haben der nicht war und somit in der SF- Klasse gestiegen sind.
    Auf schriftliche Nachfrage bis dato keine Rückmeldung.
    Wir müssen sagen das wir froh sind bei DIESER Versicherung NICHT mehr zu sein und finden das absolut als negatives Geschäftsgebahren :-(!
    Überlegt euch ob ihr zu dieser Versicherung wechseln wollt!


  • Review Über: Vertbaudet

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    Buchhaltung und Kundenservice völlig inkompetent

    Ich habe dauernd Mahnungen bekommen von einer Rechnung die ich längst beglichen hatte. Ich habe mich mehrmals an den Kundenservice gewandt, welche mir auch bestätigte, dass keine offenen Rechnungen vorliegen sie dies richtigstellen werden.
    Wieder eine Mahnung, wieder E-mail... und das 4x bis tatsächlich ein Brief vom Inkassobüro ins Haus flatterte. Soviel Inkompetenz habe ich selten erlebt.
    Es fehlen mir die Worte...


  • Review Über: Berliner Kaffeeroesterei

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    Die Lieferung erfolgte, indem das Paket einfach vor der Tür abgelegt wurde, ohne eine Benachrichtigung. Anschließend fehlte ein Produkt bei der bereits bezahlten Bestellung. Auf meine E-Mails gab es erst eine Antwort, als ich Paypal eingeschaltet habe. Sehr enttäuschend.


  • Review Über: Teamsportbedarf

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    teamsportbedarf

    Ich habe gestern erst 2 Weihnachtsgeschenke bestellt, heute schon die promte Lieferung.
    Eine Trainermappe mit Magnettafel und eine Dribbelbrille (ich bin sehr darauf gespannt).
    Alles sieht super aus und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen !!!!


  • Review Über: TUI

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    Schlechter Kundenservice Doppelzahlung wird nicht erstattet

    Wir haben unser Hotel in der Türkei über TUI gebucht und dabei unsere Kreditkarte hinterlegt. 5 Tage vor Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die Kreditkarte nicht belastet werden kann und wir den Betrag überweisen sollen. Ich habe das dann sofort erledigt und einen Überweisungsbeleg per Mail verschickt. Am nächsten Tag hat TUI den Betrag dann doch meiner Kreditkarte belastet. Auf mein Nachfragen hin, wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag der Karte wieder gutgeschrieben wird. Das ist nun fast 4 Wochen her. Seitdem reagiert TUI auch nicht mehr auf meine Mails. Anrufen braucht man da auch nicht - man landet nur in der Warteschleife! Nach 30 min hab ich dann aufgegeben.
    Mittlerweile habe ich bei meinem Kreditkartenunternehmen die Stornierung beantragt. Wir dachten TUI ist ein professionelles Unternehmen aber scheint wohl nicht so zu sein! Wir werden da nicht mehr buchen!


  • Review Über: Fruugo

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    Rücksendung

    Habe nach langer Wartezeit.. egal.... die Ware erhalten. Minderwertige Qualität, extrem hoher Preis. Nachdem einiges nicht funktioniert, wollte ich zurückschicken. Weiß aber werden welche Marke noch wohin... Auf mehrmaliges Anfragen erhalte ich englische Mails oder unvollständige Antworten.....Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... Schade


  • Review Über: Lee Stafford

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    Haarprodukte

    Entschuldigung aber ein absoluter Dre…s Verein ? Im Februar eine Bestellung aufgegeben und nie wurde die Ware versendet. Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet, ich werde absolut ignoriert! Trotz Zahlungsfrist von 2 Wochen in meiner letzten E-Mail keinerlei Reaktion. Das ist Betrug! Wenn ich mein Geld nicht per Paypal zurückerstattet bekomme muss ich rechtliche Schritte einleiten!
    Nie wieder werde ich auch nur ein Produkt von dieser Firma kaufen. Egal ob im Laden oder im Internet!


  • Review Über: Boxxis & Fusslis

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    Boxxis

    Alles bestens


  • Review Über: Natur Shop

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    CBD Öl

    Wahrscheinlich ist CBD-Öl das beste aller Öle in Bezug auf die gesundheitlichen Vorteile. Man kann es leicht über Salate träufeln oder in Smoothies mischen. Ich habe auch gehört, dass dieses Öl bei Haarausfall hilft und das Haar stärkt, habe es aber noch nicht selbst ausprobiert. Ein Glas ist fast ein halber Wurf und könnte lange reichen, wenn man es nur für Salat verwendet. Am wichtigsten ist, dass dieses Produkt biologisch und unraffiniert ist, um einen optimalen Nährwert zu gewährleisten, denn niemand will, dass Transfette in unsere Ernährung gelangen. Da es unraffiniert ist, hat es keinen hohen Rauchpunkt, daher sollte es nur in kalten Gerichten verwendet werden. Alles in allem empfehle ich den Kauf dieses Produkts. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen!


  • Review Über: ELLY Server

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    Enterprise Cloud

    Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie wir sicherstellen können, dass unsere Unternehmensprozesse schnell und unabhängig von den eigentlichen Devices ablaufen. Aus diesem Grund haben wir uns dann auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, der uns dabei helfen kann die richtigen Cloud-Lösungen zu bekommen. Nachdem wir ein wenig recherchiert haben, sind wir dann auf ELLY Server aufmerksam geworden und haben uns dort ein mal mit dem Kundenservice kurzgeschlossen. Dieser konnte uns direkt beraten und aufgrund der guten Funktionen und des positiven Gefühls, haben wir uns dann für ELLY Server entschieden. Die Abwicklung ging auch ohne Probleme und wir würden aus diesen Gründen immer wieder auf ELLY Server setzen, wenn es um dieses Thema geht. Können wir auf jeden Fall nur empfehlen.


  • Review Über: Baby Sweets

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    Baby Bekleidung

    Ich bin vor kurzem Mama geworden und habe bei Baby Sweets Mädchen Kleidung bestellt. Ich bin super zufrieden vor allem die sweet princess Strampler fühlen sich einfach toll an und passen meiner kleinen sehr gut. Mein Paket kam auch sehr schnell und der Preis ist auch wirklich toll. Ich werde hier auf jeden Fall nochmal bestellen!


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Sehr gut und bequem

    Top Qualität!!! Da lohnt sich das etwas längere warten


  • Review Über: Helden

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    eBIKE Versicherung

    Habe heute meiner Ebike Versicherung abgeschlossen.
    Hat alles super geklappt. Falls du dich auch anmeldest nutz doch einfach meinen Code IXM73 und wir sparen beide.
    Liebe Grüße


  • Review Über: Maison Du Monde

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    Katastrophe!

    Ich habe diverse Artikel bestellt, die mir (gerade bei den happigen Preisen) nur zum Teil gefielen. Schräg fand ich schon, dass jeder Artikel einzeln verschickt wurde?! Nachdem ich mehrere Wochen auf das angeforderte Retourenetikett warten musste, musste ich auch jeden Artikel einzeln zurücksenden. Sehr komisch. Nun warte ich seit vielen Wochen auf eine Erstattung.
    Werde jetzt mal ein Einschreiben mit Fristsetzung an die Firmenanschrift in Dortmund (siehe Handelsregister) schicken und dann ggf. den Anwalt losschicken.


  • Review Über: Cocopanda

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    Vorsicht Abzocke

    Vorsicht an alle die hier Einkaufen,
    Ich habe mehrere Produkte vor ca 1 Monat bestellt. Zwei der Produkte wurden Retouriert, da ich mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden war.Ein Haarspray dass verbeult war und furchtbar gestunken hat und ein Haarbürste die meine Haare abgerissen hat.
    Ich habe die Produkte durch Rechnung bei der Collector Bank bezahlt. Die zuerstattende Summe von 38,65 Euro habe ich nie zurückerhalten bis Heute ist das ca 1 Monat her und bis Heute habe ich keine Produkte und kein Geld bekommen. Auf Anfrage wurde mir gesagt ich müsse das mit der Collectorbank regeln, bei der aber nie jemand erreichbar ist und bei der keiner meine Email fachgerecht beantwortet. Ich wurde nun mehrfach von Cocopanda vertröstet und es wurde schon mehrfach behauptet, dass alles geregelt sei und die Rücküberweisung angewiesen wurde bzw. eine Gutschrift erteilt wurde, aber passiert ist absolut gar nix. Ich komme mir hier als Kunde nicht Ernst genommen und auf gut Deutsch verarscht vor. Sobald man bezahlt hat interessiert sich hier keiner mehr für deine Belange. Erst letzte Woche wurde mir wieder zugesagt, dass alles geregelt sei, aber natürlich ist wieder nichts passiert.

    Das scheint dann wirklich eine Ausnahme und ein Patzer seitens Cocopanda zu sein. Ich bestelle dort seit Jahren und kann ausschließlich Positives berichten.

    VORSICHT ABZOCKE Retouren werden NICHT ZURÜCKERSTATTET so wie es hier schriftlich groß Angeboten wird!! DARUM IST ES ABZOCKE !!
    Hallo, und genau das ist mir auch passiert!! Sobald die ihr Geld haben ist null Interesse wie es dem Kunden damit geht!! geschweige das Retoure ganz einfach abgewickelt wird!! Von wegen ich habe Volumen Shampoo und Conditioner im Wert von 37,98€ NICHT VERTRAGEN da heißt es kann nicht zurück erstattet werden weil einmal benutzt wurde! Auch mein Angebot 5€ abzuziehen kommt überhaupt keine Reaktion mehr!! Wie schon gesagt kaum haben die ihr Geld ist keinerlei Interesse mehr an Kunden Bedürfnisse!!! Allergien hatte ich auch beim teuren Frisör selbst dort wurde mir die Ware sofort zurück erstattet!!
    Ich war langjährige Kundin ! Wenn Sie Wert auf guten Kundenservice legen und Preisleistung auch gut ist dann lassen Sie die Finger von Cocopanda!! Es gibt tatsächlich auch noch andere Anbieter wo ich festgestellt habe das Dieser sogar noch günstigere Frisörprodukte anbietet!!


  • Review Über: Zaun Idee

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    Sehr zufrieden

    Wir haben nun bereits zum zweiten Mal bei Firma Zaun Idee bestellt und es verlief sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.
    Auch die Qualität der Produkte lässt keinerlei Wünsche aus.


  • Review Über: ASOS

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    bin zufrieden

    Ich bin mit der ersten Bestellung vollkommen zufrieden genauso wie mit dem Versand.


  • Review Über: Airy

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    Kleiner Preis für mäßige Ware

    Ich habe 6 Artikel bestellt und habe 3 wieder zurück geschickt, da die Fotos von der Ware doch sehr abwichen. Das Rücksendeetikett erhielt ich nach Rückfrage vom Servicemitarbeiter. Dann wurde aber nur ein Bruchteil des Warenwertes zurück erstattet, da die horrenden Rücksendegebühren abgezogen wurden, obwohl mir schriftlich zugesichert wurde, dass die Rücksendung kostenfrei ist. Nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe, erhielt ich den vollen Betrag. Für mich nicht nachvollziehbar, warum man auf den deutschen Markt drängt, es sich dann aber mit den potentiellen Kunden verscherzt.

    Meine Bestellung: Bestellnummer: 036106312303 vom 13.05.21 ist leider noch nicht bei mir angekommen. Nun soll ich bei Klarna Verzugszinsen bezahlen. Ich bitte um baldige Antwort,
    denn Klarna hat am 18.August 2021 an Sie bezahlt. Ich bitte um eine baldige und sehr schnelle Antwort.


  • Review Über: TrendRaider

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    Beste Überraschungsbox!

    Ich hatte schon einige Überraschungsboxen ausprobiert, aber TrendRaider ist die Beste! Mir gefällt die Mischung aus Beauty, Food, Fashion und Design. Schön finde ich auch, dass monatlich soziale Projekte unterstützt werden. Ich entdecke jeden Monat neue nachhaltige Marken, die ich sonst nicht kennengelernt hätte


  • Review Über: JD Sports

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    Begeistert

    Ich bin echt positiv überrascht. Ich habe so viele schlechte Bewertungen gelesen und hätte wirklich Angst das es nicht gut geht aber die Ware wurde noch vor dem Zustellungstermin geliefert. Die Ware fällt super aus und ist genau wie beschrieben. Würde hier immer wieder gerne bestellen.

    Bei mir genauso, hatte alles geklappt.


  • Review Über: VidaXL

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    Hundepool xxl 200cm

    Sehr enttäuscht, bodenmaterial hält nicht mal einen badespass durch... für große Hunde nicht von langer Dauer. Nach 1 Tag komplett durchlöchert


  • Review Über: ASOS

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    Am Kundenservice kann’s nicht liegen, es gibt ja keinen

    Ich bestelle schon seit Jahren bei asos. Es war immer alle super. Schneller Versand, reibungsloser Rückversand und schnelle Rückerstattung.
    Nach einer längeren Pause bestellte ich im Mai erneut bei asos. Im Paket war ein fehlerhafter Artikel gewesen, den ich so nie bestellt habe. Dies habe ich bei der Retour auch so angegeben. Nach einigen Tagen kam die Rückerstattung, allerdings falsch, da sie den Artikel, der von Anfang an fehlte, berechnet haben.
    Den Kundenservice versuche ich schon seit zwei Wochen zu erreichen. Laut asos sind die Mitarbeiter „7 Tage in der Woche“ und „jederzeit“ erreichbar und das entweder per Mail oder per Live Chat. Eine Mail Adresse ist nirgends auf der Website gelistet (warum?). Man kann lediglich auf den Button „schreibe uns eine email“ klicken, wenn der Live Chat momentan nicht verfügbar ist. Klickt man auf den Button drauf, muss man anklicken, worum es in der Frage geht. Hat man das alles durch, wird man wieder auf den Kundenservice verwiesen. Genauso ist es auch beim Live Chat. Man bekommt nicht die Möglichkeit, asos zu erreichen. Es ist ein stetiger Kreislauf zwischen „kontaktiere uns jetzt“ und „in meiner Frage geht es um...“.

    Ich weiß nicht, warum asos sich in diese Richtung entwickelt. Es war immer alles top und mein liebster Onlineshop gewesen. Aber jetzt? Kein Kundenservice, falsche Rückerstattung und lediglich Klarna ist mir entgegen gekommen und hat die Rechnung erstmal pausiert.

    Asos mag gut sein, wenn man mit der Bestellung keine Probleme hat, aber sobald man den Kundenservice benötigt, wird’s schwierig. Ich würde den Kauf bei asos vorerst nicht weiterempfehlen, solange das Kundenservice Problem nicht gelöst ist.


  • Review Über: Kochform

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    Super!

    Super Service und super Preis/Leistung. Schnelle Lieferung, unbedingt wieder. Habe mir eine Antihaft-Grillplatte geholt. Diese hier: Artikelnummer: 52107350010101

    Zwar nicht die billigste, aber sie hält, was sie verspricht. Ich will die nicht mehr missen! Einfach zu handhaben und easy-peasy zu reinigen.

    Danke!


  • Review Über: Aosom

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    Top

    Empfehle ich gerne weiter, alles top gelaufen, auf schlechte Bewertung wird sofort eingegangen somit Reklamation unnötig
    Bestelle gerne wieder

    Die Lieferung erfolgte zügig und entsprechend der Ankündigung. Die Ware war gut verpackt, der Inhalt vollständig, das Produkt wie beschrieben und hochwertig. Vielen Dank - gerne wieder!


  • Review Über: Aosom

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    schöne Hundetreppe

    super schnelle Lieferung,
    Zusammenbau der Hundetreppe war einfach, der Preis ist zwar etwas hoch aber dafür passt die weisse Holztreppe perfekt zu meiner restlichen Einrichtung und ein ähnliches Produkt habe ich sonst nirgends gefunden, somit alles top!

    Die Bestellung war einfach, Lieferung schnell. Verpackung super. Zusammenbau easy.


  • Review Über: Floryday

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    Ein langes Warten nahm ein glückliches Ende

    Ware Anfang März 2021 bestellt und per PayPal sofort bezahlt. Hohe Versandkosten wurden durch Rabatt vertretbar. Nach 4 Wochen immer noch keine Ware, dafür wurde 1 Artikel zurück erstattet. 2 Wochen später immer noch keine Ware. Der Kundenservice fragte dann, ob ich alle bestellten Artikel in einer Lieferung haben möchte. Ich entschied mich, die ganze Bestellung zu stornieren, da mir die lange Lieferzeit nicht geheuer war. 2 Tage später bekam ich mein Geld zurück. Fazit: Warum wird der deutsche Markt massiv beworben, wenn die fristgerechte Lieferung nicht eingehalten wird? Das schreckt potentiellen Kunden ab. Künftig überlege ich mir das im Vorfeld.


  • Review Über: Klarna

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    Das allerletzte

    Verschicken Mahnungen und drohen mit Inkasso obwohl Rechnung schon lange bezahlt! Man. Bekommt kein Feedback ausser Mahnungen. Habe nun doppelt überwiesen und warte auf Rücküberweisung meines Geldes. Finger weg von Klarna!
    Furchtbar!!!!

    Die negativen Erfahrungen kann ich alle bestätigen. Es ist ein Drama in Bezug von Rechnungsabwicklungen . Selbst wenn du bezahlt hast bekommst du unkommentiert irgendwann den eingezahlten Geldbetrag zurück überwiesen mit der Aufforderung den Rechnungsbetrag zu begleichen, natürlich mit Mahnkosten und Zinsen. Bei telefonischer Rückfragen wird einfach mitten im Gespräch aufgelegt.

    Ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern ) nur anschließen. Man bekommt eine Mahnung weil bei Klarna Zahlungseingänge nicht gefunden werden und zurückgesendet werden . Man selbst bekommt dann ein Mahngeld und seine Summe der zu bezahlenden Rechnung auf sein Konto zurück und es wird gesagt es sei nicht rechtzeitig eingegangen. Bei telefonischer Rückfrage trifft man auf sehr gereizte ( vermutlich ungeschulte ) Mitarbeiter, die immer lauter werden je mehr man erfragt. Ich nehme in Zukunft deutlichen Abstand von diesem sehr kundenunfreundlichen Unternehmen. Wer keine Unberechtigten Mahngebühren zahlen möchte sollte sich meines Erachtens nach auch an seriösere Unternehmen wenden.

    Genauso wie oben beschrieben läuft es. Ich habe - wie bei anderen Banken auch - zwei Rechnungen mit einer Überweisung getätigt. Das "schafft" Klarna nicht zu verarbeiten. Nach mehreren Telefonaten und einem einzigen Wirrwarr habe ich es nun aufgegeben, wieder an mein Geld zu kommen. Finger weg von Klara kann ich nur sagen!

    Nie wieder Klarna, Betrüger vom feinsten! Antworten nicht auf E Mails, arbeiten mit Betrüger Shops zusammen. Zocken ehrliche Leute ab und das funktioniert. Ich hoffe sie kommen in die Hölle!


  • Review Über: PatPat

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    Ware nie angekommen!

    Im Mai bestellt und bis jetzt wollen sie die nicht gelieferte Ware auf Covid 19 schieben! Kein Geld retour! Diese Firma existiert ws gar nicht! es ist voller BETRUG!!!

    Nee also ich habe meine Sachen immer alle bekommen... :-)

    Ich habe auch vor 1 woche sachen bestellt noch nicht erhalten??.
    Laut mail sollte es gestern da sein aber nichts exiatiert...

    Ich habe auch vor 1 woche sachen bestellt noch nicht erhalten??.
    Laut mail sollte es gestern da sein aber nichts exiatiert...

    Ich habe über Apss bestellt es zeigt mir das Lieferung heute angekommen aber ich habe nix erhalten muss ich mich sorgen machen

    Ich hatte bestellt und alles erhalten.

    Nach einer Woche Ware zu erwarten ist schon hinweg dumm ... das Zeug kommt aus China ... 3-4 Wochen sind da keine Seltenheit

    Schon 4 mal bestellt bis auf einmal war die ware auch pünktlich da und bei den einen mal auf Nachfrage innerhalb 24 Stunden eine Antwort sowie 10 % des Preises zurück bekommen kleidung echt für den Preis sehr gut werde weiter dort bestellen

    Wie kann ich das Rückgabeverfahren starten?
    Ich habe wirklich überall geguckt, aber ich finde leider nicht. Könnte mir jemand behilflich sein.

    Ich habe ein paar Mal bestellt und es erhalten. Die Ware ist sehr zufrieden und die Logistik ist etwas langsam. Wegen des Virus können Sie versuchen, den Kundenservice auf der offiziellen Website zu kontaktieren. Die Serviceeinstellung ist sehr gut.


  • Review Über: Jungfrau Plus

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    Endlich ein sicherer Erotik Onlineshop

    Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und bin überrascht worden, positiv. Alle Artikel sind extra versiegelt somit hab ich endlich einen Shop gefunden wo ich sicher sein kann das diese Artikel nicht schon von anderen vor mir probiert wurden, wer auf sowas steht........

    Preislich okay für den schnellen Service und Versand Top.


  • Review Über: Jv Möbel

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    Nie wieder.

    Ware ok. Alles andere; Katastrophe!
    Bett wurde mehrere Monate zu spät geliefert. Jede Menge Liefertermine wurden mir genannt, alle wurden immer wieder aufs Neue verschoben. (Habe ich aber auch immer nur auf eigene Nachfrage erfahren) Mails werden nach Lust und Laune kurz und knapp beantwortet. (etwa auf eine von 10 Mails erhält man Antwort!) Telefone werden zwar abgenommen, aber die immer wieder versprochenen Rückrufe bleiben auch immer aus. Musste mehrmals selbst immer und immer wieder anrufen, um Updates und neue Liefertermine zu erhalten, die dann wieder nicht eingehalten wurden.
    Irgendwann wurde ich darüber informiert, dass mein Bett am selben Tag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr eintreffen wird. (Auch nur auf Anruf meinerseits) Der Spediteur kam dann um 19.57 Uhr.
    Wegen den unzähligen Unannehmlichkeiten und nicht eingehaltenen Versprechen, fragte ich bei JV Möbel nach, ob das Bett auf Kulanz in die Wohnung geliefert werden könne. Dies sei leider unmöglich, da der Spediteur alleine kommen werde und ich dies hätte vorbestellen müssen. Ich solle doch dem Spediteur ein Trinkgeld geben, evtl. helfe er mir dann. Als der Spediteur dann da war, musste ich ALS ERSTES eine Quittung unterschreiben, dass ich 105 Euro(?!) bezahlen müsse. Wofür wisse er nicht. Ich müsse es einfach bezahlen, sonst könne er nicht gehen. Die Lieferung hatte ich übrigens bereits bezahlt. Der Chaffeur lud die Teile ab und meine eigenen «Helfer» kamen. Der Chaffeur wollte unbedingt mithelfen. Obwohl wir ihm mehrmals gesagt haben, dass er gehen könne, wollte er nicht gehen. Schlussendlich gab ich ihm noch ein Trinkgeld.
    Am nächsten Tag rief ich wieder mal JV Möbel an und schilderte die Situation. Zuerst hiess es, ich habe bereits alles bezahlt, und hätte nichts mehr zu bezahlen gehabt. Hier sei was falsch gelaufen. Nach Abklärungen teilten Sie mir mit, dass ich den 1-Mann Service in Anspruch genommen habe?!?!?! (welcher ja gar nicht möglich war, als ich bezgl. Kulanz danach gefragt habe) und ich deshalb 75.- bezahlen müsse. Die 105 Euro seien falsch. 75.- seien richtig. Macht alles keinen Sinn.
    Habe dann die ganze Geschichte wieder in eine weitere Mail gepackt und eine Erklärung verlangt. Erhalten habe ich eine Gutschrift von 26.-?! Weil 105 Euro minus 75.- bei JV Möbel anscheinend 26.- ergeben.
    Auf mehrere Nachfragen, was die 26.- sein sollen, habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten.
    Einschreiben gemacht und Betreibung angedroht. Geht mir hier nicht ums Geld, sondern ums Prinzip und die unfassbar freche Art und Weise des Geschäftsführers.
    Frage mich, wie solche Firmen noch rentieren und überleben können.
    Nach diesem Theater würde ich nicht mal mehr ein Gratis-Bett haben wollen.
    Danke JV Möbel. Auf kein weiteres Mal.

    Es geht um die JV Moebel SCHWEIZ!

    Hallo Sabrina,
    kannst du dich mit mir in Verbindung setzen? Ich erstatte Anzeige wegen Betrugs gegen die Bande, vielleicht willst Du das auch machen?

    Ich denke ich übergebe das meinen Rechtsanwalt.

    Wenn es um Schweiz geht und Anzeige bin ich auch voll dabei. So eine verarsche hab ich nicht erlebt anstatt Massivholz ist Plastik angekommen. Selbstverständlich unfreudlich, frech und kein Geld zurück


  • Review Über: Jv Möbel

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    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder.

    Ware ok. Alles andere; Katastrophe!
    Bett wurde mehrere Monate zu spät geliefert. Jede Menge Liefertermine wurden mir genannt, alle wurden immer wieder aufs Neue verschoben. (Habe ich aber auch immer nur auf eigene Nachfrage erfahren) Mails werden nach Lust und Laune kurz und knapp beantwortet. (etwa auf eine von 10 Mails erhält man Antwort!) Telefone werden zwar abgenommen, aber die immer wieder versprochenen Rückrufe bleiben auch immer aus. Musste mehrmals selbst immer und immer wieder anrufen, um Updates und neue Liefertermine zu erhalten, die dann wieder nicht eingehalten wurden.
    Irgendwann wurde ich darüber informiert, dass mein Bett am selben Tag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr eintreffen wird. (Auch nur auf Anruf meinerseits) Der Spediteur kam dann um 19.57 Uhr.
    Wegen den unzähligen Unannehmlichkeiten und nicht eingehaltenen Versprechen, fragte ich bei JV Möbel nach, ob das Bett auf Kulanz in die Wohnung geliefert werden könne. Dies sei leider unmöglich, da der Spediteur alleine kommen werde und ich dies hätte vorbestellen müssen. Ich solle doch dem Spediteur ein Trinkgeld geben, evtl. helfe er mir dann. Als der Spediteur dann da war, musste ich ALS ERSTES eine Quittung unterschreiben, dass ich 105 Euro(?!) bezahlen müsse. Wofür wisse er nicht. Ich müsse es einfach bezahlen, sonst könne er nicht gehen. Die Lieferung hatte ich übrigens bereits bezahlt. Der Chaffeur lud die Teile ab und meine eigenen «Helfer» kamen. Der Chaffeur wollte unbedingt mithelfen. Obwohl wir ihm mehrmals gesagt haben, dass er gehen könne, wollte er nicht gehen. Schlussendlich gab ich ihm noch ein Trinkgeld.
    Am nächsten Tag rief ich wieder mal JV Möbel an und schilderte die Situation. Zuerst hiess es, ich habe bereits alles bezahlt, und hätte nichts mehr zu bezahlen gehabt. Hier sei was falsch gelaufen. Nach Abklärungen teilten Sie mir mit, dass ich den 1-Mann Service in Anspruch genommen habe?!?!?! (welcher ja gar nicht möglich war, als ich bezgl. Kulanz danach gefragt habe) und ich deshalb 75.- bezahlen müsse. Die 105 Euro seien falsch. 75.- seien richtig. Macht alles keinen Sinn.
    Habe dann die ganze Geschichte wieder in eine weitere Mail gepackt und eine Erklärung verlangt. Erhalten habe ich eine Gutschrift von 26.-?! Weil 105 Euro minus 75.- bei JV Möbel anscheinend 26.- ergeben.
    Auf mehrere Nachfragen, was die 26.- sein sollen, habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten.
    Einschreiben gemacht und Betreibung angedroht. Geht mir hier nicht ums Geld, sondern ums Prinzip und die unfassbar freche Art und Weise des Geschäftsführers.
    Frage mich, wie solche Firmen noch rentieren und überleben können.
    Nach diesem Theater würde ich nicht mal mehr ein Gratis-Bett haben wollen.
    Danke JV Möbel. Auf kein weiteres Mal.

    Es geht um die JV Moebel SCHWEIZ!

    Hallo Sabrina,
    kannst du dich mit mir in Verbindung setzen? Ich erstatte Anzeige wegen Betrugs gegen die Bande, vielleicht willst Du das auch machen?

    Ich denke ich übergebe das meinen Rechtsanwalt.

    Wenn es um Schweiz geht und Anzeige bin ich auch voll dabei. So eine verarsche hab ich nicht erlebt anstatt Massivholz ist Plastik angekommen. Selbstverständlich unfreudlich, frech und kein Geld zurück


  • Review Über: Modestern

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    Mir wurde gedroht!

    Da ich die Ware nach einem Monat weder erhalten, noch der Sendungsstatus sich geändert hab, habe ich eine Fall bei Paypal eröffnet. Daraufhin wurde mir gedroht rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten, wenn ich den Fall nicht innerhalb von 2 Tagen (Samstag auf Sonntag) schließe.. mach ich natürlich nicht. Mal sehen was sonst noch so passiert....

    Hallo Sabrina, mir wurde auch gedroht!!!
    Ich habe meine Ware auch nach über 1 Monat nicht erhalten. Ich bin in der gleichen Situation und werde natürlich den Fall bei Paypal nicht schließen. Außerdem habe ich die e-Mail mit Drohungen an Paypal weitergeleitet. Ich werde niemals bei Mode Stern kaufen.

    Hallo, das ganz kann ich auch nur bestätigen. Erst haben Sie gedroht und dann ich habe eine Erstattung von 70% Angeboten bekommen. Ware ist bist heute keine angekommen ( Bestellung war am 16.12.2020 ).

    Oh Mist, habe da auch bestellt. Gedroht wurde mir nicht aber zig Mal eine Erstattung von 50% angeboten. Ware wurde erst versendet nachdem ich einen Paypal Fall eröffnet hatte und daraufhin erreichte mich der billigste China Schrott der nicht ansatzweise dem bestellten Produkt entsprochen hatte. Ich hoffe PayPal erkennt die Problematik und erstattet allen Ihr Geld zurück!


  • Review Über: Moebel-Style

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    Nie wieder

    Am besten dort nicht einkaufen, auch nicht über drittanbieter beispielsweise Otto.de. Seit 5 Monaten in Diskussion über Defekte an unserem Möbelstück. Es werden keinerlei Kulanzangebote getroffen sondern immer nur auf die Absprache mit dem Hersteller verwiesen. Eine selbstständige Absprache mit diesem wird uns verwehrt. Zahlreiche Mahnungen sogar Inkasso Briefe kommen regelmäßig antworten oder Lösungsvorschläge nicht. Warscheinlich werden wir nach bald einem halben Jahr Diskussion einfach das Möbelstück zurück geben und unserer Energieaufwand bleibt auf der Strecke. Das Unternehmen ist einfach nicht zu empfehlen, Werder in Kundenorientierung oder Freundlichkeit noch in Warenquälitat. Einfach nur traurig und enttäuschend, fragwürdig wie es sich so noch bezahlt macht, Warscheinlich durch die Resignation seiner Kunden.
    Klares Abraten meinerseits!


  • Review Über: Geschenke 24

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    Nie mehr wieder!

    Ich habe ein Armband mit Gravur bestellt und es ist immer noch nicht da!
    Laut Email Antwort sollte es längst da sein. Habe heute bei DHL angerufen weil sich in der Sendungsverfolgung nichts tut.....die Antwort war ihr Paket ist noch gar nicht los geschickt.
    Wie kann ich denn eine Lieferungsangabe machen die ich nicht einhalten kann? Mir unbegreiflich Hauptsache das Geld wurde abgezogen.... Email Antwort dauert ewig und Service Telefon nicht besetzt.... klar Corona macht viel Chaos aber ich selber arbeite auch in einem Onlineshop und bei uns klappt komischerweise alles reibungslos.
    Echt traurig es ist ein Geschenk zu Weihnachten! Ich bin richtig sauer und verärger


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Hilfe! wer kennt die genaue Retouren Adresse

    Ich habe dort Bestellt und es wurde falsch geliefert. Hat ewig gedauert bis ich die Retouren Adresse bekommen habe.Niederlande 17.99 :-( Ideal of Sweden hat nach 5 Monaten immernoch keine Retoure gemeldet. Heißt ich soll das Bezahlen. Sie fragen immer wieder an welche Adresse ich das geschickt hab. Ich weiß nur Niederlande. Weiß jemand zufällig die Adresse?

    Die Adresse ist: Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50 Freight Terminal 207
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    Netherlands
    Viel Glück! Bei mir hatten die im Rückgabezentrum nicht alles gescannt und ich musste dann 4 E-Mails schreiben und am Ende noch als Beweis die Sendungsverfolgung mit Gewicht des Paketes nachweisen. Macht keinen Spaß, vor allem weil ich aufgrund eines Systemfehlers was falsches bekommen hatte und dann auch auf den 17,99 Rücksendekosten sitzen geblieben bin :(( - die Produkte sind den Ärger mit dem kundenservice nicht wert, auch wenn ich sie eigentlich gerne mag...
    Viele Grüße

    Vielen Dank! nach über 4 Monaten diskussion und tägluchen Emails haben sie endlich meine Retoure angenommen und ich muss die Hülle nicht bezahlen. Nie wieder Ideal of Sweden

    Hallo Sabrina, genau an diese Adresse habe ich meine Retoure auch geschickt,Aber bis jetzt noch keine Retourenbestätigung bekommen. Habe täglich Kontakt zu Kunden Service von ideal of Sweden,jedoch ohne Erfolg !!!
    Die Kundenservice ist einfach die reinste Katastrophe !!!!
    Ist das denn die richtige Adresse?????????

    Ich soll an eine deutsche Adresse nach Stauffenberg schicken. Ist das richtig?

    Absolut unglaublich. Habe den eigenen Versand von ideal of Sweden genutzt.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Keine Antwort auf beantragte Rücksendund!!!

    Leider passt bei mir die Handyhülle nicht. Habe nun schon zweimal meine Retoure angefordert. Auf keine bekam ich Antwort. So wie hier viele schreiben, kann ich da auch lange drauf warten 57,00 Euro in den Wind geschrieben, sehr sehr ärgerlich!!

    Hallo Anette, leider ging es mir im April 2020 nicht anders. Habe die Ware komplett an Ideal of Sweden zurück gesendet, leider bis heute kein Geld erstattet bekommen ????. Angeblich ist mein Paket nie in der Firma angekommen. Das ist der allerletzte Verein ????

    Hallo, könnt Ihr mir sagen wie die Retoureadresse lautet ? Leider ist mir das selbe passiert ich warte jetzt seit einem Jahr auf mein Geld. Und die wollen jetzt die Adresse wissen an die ich das Paket versendet habe.

    hallo kevin! so geht es mir auch. Ich brauche auch diese Adresse. Ganz miese Nummer von denen


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Hilfe! wer kennt die genaue Retouren Adresse

    Ich habe dort Bestellt und es wurde falsch geliefert. Hat ewig gedauert bis ich die Retouren Adresse bekommen habe.Niederlande 17.99 :-( Ideal of Sweden hat nach 5 Monaten immernoch keine Retoure gemeldet. Heißt ich soll das Bezahlen. Sie fragen immer wieder an welche Adresse ich das geschickt hab. Ich weiß nur Niederlande. Weiß jemand zufällig die Adresse?

    Die Adresse ist: Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50 Freight Terminal 207
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    Netherlands
    Viel Glück! Bei mir hatten die im Rückgabezentrum nicht alles gescannt und ich musste dann 4 E-Mails schreiben und am Ende noch als Beweis die Sendungsverfolgung mit Gewicht des Paketes nachweisen. Macht keinen Spaß, vor allem weil ich aufgrund eines Systemfehlers was falsches bekommen hatte und dann auch auf den 17,99 Rücksendekosten sitzen geblieben bin :(( - die Produkte sind den Ärger mit dem kundenservice nicht wert, auch wenn ich sie eigentlich gerne mag...
    Viele Grüße

    Vielen Dank! nach über 4 Monaten diskussion und tägluchen Emails haben sie endlich meine Retoure angenommen und ich muss die Hülle nicht bezahlen. Nie wieder Ideal of Sweden

    Hallo Sabrina, genau an diese Adresse habe ich meine Retoure auch geschickt,Aber bis jetzt noch keine Retourenbestätigung bekommen. Habe täglich Kontakt zu Kunden Service von ideal of Sweden,jedoch ohne Erfolg !!!
    Die Kundenservice ist einfach die reinste Katastrophe !!!!
    Ist das denn die richtige Adresse?????????

    Ich soll an eine deutsche Adresse nach Stauffenberg schicken. Ist das richtig?

    Absolut unglaublich. Habe den eigenen Versand von ideal of Sweden genutzt.


  • Review Über: SELECTED

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    Ware nicht erhalten !!!

    Ich bekomme die Ware nicht, muss aber das Geld bei Klarna bezahlen. Ich habe mit ihnen geschrieben und keiner reagiert. Was könnte ich machen ?? Echt eine Frechheit!!! Kann mir jemand die Telefonnummer schicken von denen od die Mail Adresse!!! MfG

    Mir geht es genauso hab aber bei klarna einen zahlungsstop eingelegt. Bekomme aucg keine Rückmeldung beim letzten mal war das paket beim zoll das war vor 2 wochen ????

    Ware gekauft, über Klarna bezahlt.....keine Versandbestätigung,warte auf bestellten Artikel seit 2 Wochen, trotz anschreiben keine Reaktion. Habe Klarna eingeschaltet und die haben die Zahlung gestoppt.... NICHT zu empfehlen...evtl. Fake Shop?

    Mir geht es auch so. Habe seit über 4 Wochen keine Ware erhalten. Gestern habe ich mit Klarna gechatet, die Zahlung habe ich ja schon länger gestoppt, allerdings muss man die Zahlung alle paar Wochen wieder pausieren. Ich hab dann gefragt, ob ich jetzt mein Leben lang die Zahlung stoppen muss, weil Ware erhalte ich sowieso nicht mehr. Beim Shop gibt's keine Reaktion. Ärgere mich auch extrem über Klarna, die ja Kontakt haben zum Shop, aber es sei ja nicht ihre Aufgabe, beim Händler nachzufragen. Die unterstützen die Machenschaften dieses Fake Shops auch noch. Lässt die Finger weg von dem Shop und auch von Klarna. Die verrechnen auch beinhart Verzugszinsen, egal ob man die Ware bekommt oder nicht.