huellendirekt Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hüllendirekt.de
Bestellung ging leicht, Versand war schnell.
Leider passen die Handyhüllen nicht für das angegebene Telefon. Rücksendung nur kostenlos mit Beweisfoto.Auf Bild sieht man es nicht das die Hülle nicht passt, man müsste ein Video drehen. Es wird mit kostenloserRückgabe geworben, was leider nicht stimmt.Onlinebestellung / Retoure
Hülle für mein Handy bestellt, aber leider die falsche geliefert worden.
Über eine Woche schriftverkehr per Mail mit Fotos der Hülle und dem Handy (wollten sie gleich 3x haben.
Dann kamen noch mehrere Anfragen bzgl. der Modellnummer.
Nach über 3 Wochen noch immer kein Rücksendeetikett erhalten.
Rate jedem von der Firma ab.
Lieber woanders evtl. etwas mehr zahlen, aber dafür problemlos und ohne ärgerRückgabe
Erst ein Fake Produkt erhalten obwohl ich vorher extra nachgefragt hab ob es in der Original Box von Samsung kommt und eine Bestätigung erhalten habe das ich dass kriege was ich bestellt habe. Als ich es zurück geschickt habe sagten Sie der Umschlag ist verklebt angekommen aber die Kopfhörer waren nicht drinnen und deswegen können sie mir den Betrag nicht zurück erstatten. Ich selber hab die Ware in einer Plastiktütte ohne schutz gekriegt und deswegen für den Rückversand ein Kuvert benutzt. Dann hieß es vom Kundenservice es sei nicht für den Rückversand geignet. Finger weg von dem Shop weil ihr entweder ein schlechtes Produkt kriegt oder euer Geld nie wieder sehen werdet.
Finger weg
Ich habe eine IPhone-Hülle bestellt, die bereits nach ca. 4 Monaten defekt war. Mir stünde eigentlich eine neue Hülle oder die Rückerstattung des Kaufpreises zu, allerdings wurde das vom Service kategorisch abgelehnt und man versuchte, den Mangel als eigenes Verschulden dastehen zu lassen.
Die Mails des Kundenservice sind meiner Meinung nach allg. sehr unseriös und unkooperativ - unter anderem ist zB folgendes zu lesen: „Entschuldigen Sie eventuelle Sprach- und Rechtschreibfehler. Meine Antwort wurde automatisch aus einer anderen Sprache übersetzt.“
Ich sehe mein Geld wohl nicht wieder und kann nur davor warnen, bei dieser Firma Artikel zu bestellen!Tab s6 Spigen case
Samstag letzte Woche bestellt heute ist Sonntag eine Woche später bin sehr enttäuscht, hier kaufe ich nie wieder!
Bei der Bestellung stand auf der Webseite dass Lieferung zwei bis vier Tage dauert von zwei bis vier Tagen kann gar nicht die Rede sein wenn nach acht Tagen immer noch nichts da ist.
Meistbewertete Bewertung
Tab s6 Spigen case
Lesen Sie weiter