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Sehr zufrieden
wir haben uns für das Longchair Davito entschieden. Wir wollten eigentlich nicht auf gut Glück ungesehen eine Couch kaufen aber Corona ließ uns keine Wahl. Wir haben all die negativen Bewertungen gelesen, die über dieses Unternehmen geschrieben wurden und dann entschieden mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Die Lieferzeit ist lange, dass ist richtig. Hat uns aber nicht überrascht, denn heut zu Tage wartet man auf einen Bürostuhl genauso lange. Der Kundendienst hat sehr kompetent und schnell auf all meine Fragen reagiert, so haben wir bestellt. Dies ging problemlos auf Rechnung nach Erhalt der Ware war der Kaufpreis fällig. Die Lieferung erfolgte pünktlich nach Rücksprache mit der Spedition. Wir konnten keinerlei Mängel feststellen. Die Couch bzw. Longchair hat eine robuste Polsterung. Das Material des Oberbezugs ist laut Angabe aus 100 % Polyester. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht wie PVC an, so wie in einigen Rezesionen beschrieben. Es ist angenehm weich und man klebt nicht fest. Ich kann das Longchair nur weiterempfehlen, für die jenigen, die es vorziehen sich es mal richtig bequem zu machen.
positiv überrascht nach zweiten Anlauf
Bei der ersten Bestellung hatte mein Mann bestellt, nachdem aber die Lieferzeit dann mit 155 Tagen angegeben wurde, hat er die Bestellung reibungslos stornieren können. Zudem war er aufgrund der vielen negativen Bewertungen eher vorsichtig geworden. Einige Wochen später war der gewünschte Tisch wieder sofort versandfertig und ich startete erneut die Bestellung. Nach 7 Tagen steht der Tisch nun in meinem Esszimmer und sieht super aus! Keine Transportschäden keine Gründe zur Reklamation. Hier hat MS-Möbel Style alles richtig gemacht!
Mein Mann und ich können die vielen negativen Bewertungen nicht mehr nach voll ziehen und geben hier gerne eine positive Bewertung in allen Belangen ab.Update zum Kunstledersofa
Geantwortet wurde.
Jedoch wollte man mir erzählen das Kunstleder nur eine Definition von Milrofaser ist. Das ist so nicht richtig. Zwar hat man mir angeboten den Kauf Rückgängig zu machen aber keinen Ersatz wie bestellt angeboten. Die ganze Sache geht jetzt zum Verbraucherschutz und zum Anwalt. Denn das ist Verbrauchertäuschung!!Kunstleder bestellt ,Mikrofaser bekommen
Habe mir zum Geburtstag ein neues Sofa gegönnt. Wegen meinen Hunden wollte ich Kunstleder, leider wurde nach 15 Wochen ein Mikrofaser geliefert.
Bin Mega enttäuscht..KAWOLA Sessel Erio
Hallo,
ich habe den oben beschriebenen Sessel gekauft.
Der ganze Ablauf der Lieferung war einwandfrei, der Sessel ist sehr gut verarbeitet.
Bei einem Preis von knapp 1000,- hätte ich aber eine eindeutig bessere Lederqualität erwartet. Nach der Bitte von "Möbel Style" eine Bewertung abzugeben, habe ich das versucht. Da meine Bewertung negativ ausgefallen ist, bat man mich um Kommunikation mit dem Kundenservice bevor ich eine entgültige Bewertung abgebe.
Auch das habe ich getan.
Der aktuelle Stand ist, das ich keine Antwort bekomme und auch nicht die Möglichkeit habe angemessen zu Bewerten.
Das ist kein guter Service.7 Monate Lieferzeit - Kunde wird nicht einmal über Verzögerung informiert
Ich habe im August 2020 zwei Stühle bestellt. Die Lieferung ist für Oktober avisiert worden. Im Oktober erfolgte weder eine Lieferung noch eine Info des Kundenservice. Auf Nachfrage ist mir ein Liefertermin Anfang Dezember genannt worden. Auch Anfang Dezember erfolgte weder eine Lieferung noch eine Info des Verkäufers. Ich habe mich erneut an den Kundenservice gewandt - der mir nun Februar als Liefertermin nannte. Als Begründung dafür wird Corona genannt. Ich bin kürzlich umgezogen und habe alles neu eingerichtet - selbst die neue Einbauküche, eine Couch und ein Bett sind innerhalb von 3 Monaten geliefert worden. Alles ist nun eingerichtet – nur die Stühle lassen seit über einem halben Jahr auf sich warten.
Einen Stuhl hatte ich bereits im Juni 2020 zur Ansicht bestellt - dieser ist damals zwei Mal defekt geliefert worden. Aufgrund dieser Erfahrung hätte ich keine weitere Bestellung dort absetzen sollen. Ich kann von diesem Möbelshop leider nur abraten. Es erfolgt über Monate keine Lieferung, keine Info vom Kundenservice,... nichts. Meine Frage, ob man mir aufgrund des Lieferverzuges zumindest preislich etwas entgegenkommen kann ist natürlich mit einem „nein" beantwortet worden.Unseriös
Ich musste auf meine Bestellung 6 Monate warten, nach 10Fachen Telefonaten die ich dort geführt habe um ein Info zu bekommen wann ich meine Bestellung erhalte kann bekam ich immer wieder die selbe Antwort von wegen Ende des Monats dies zog sich 6 Monate lang bis ich ein Anruf von der Firma bekamm und eine Bestätigung fuer Klarna zu erhalten fuer eine Verlängerung d.h ich hab meine Bestellung nie bekommen und 6 Monaten direkt storniert!! Ich warte nicht noch ein halbes Jahr! Sowas hab ich in meiner ganzen Lebens Laufbahn nicht erlebt!! Wen eine Bestellung solange dauert sollte man dies dazu schreiben und nicht in 4 Wochen Lieferzeit! Wuerde am liebsten 0 Sterne geben!
Erst 15 Wochen, heute 21 Wochen und weitere 4 Wochen vertröstet
Sorry, Lieferzeit mit ca. 15 Wochen angegeben. 2x nachgefragt nach 5 Wochen und um verbindlichem Liefertermin gefragt und immer wieder um weitere 4 Wochen vertröstet. Nun wieder angeschrieben und Lieferung storniert.
Mitteilung von MS über Lieferzögerungen erfolgen nur auf Nachfrage.
Fühle mich stark vera.......
Weiterempfehlen, nein danke.Inkompetenz in ganzer Linie
Dieses Unternehmen ist nicht nur bei Kundenanfragen völlig inkompetent, nein auch Reklamationen werden mit einem großen Maß an Unfähigkeit behandelt. Auf meine Anfrage zu einem Artikel bekam ich erst einmal tagelang keine Antwort. Plötzlich schrieben mir 4 verschiedene Sachbearbeiter und jeder wusste etwas anderes auf meine Frage. Ich bekam 4 verschiedene Maße zu ein und demselben Artikel. Dann habe ich 4 Stühle der gleichen Serie bestellt, wobei einer der vier eine völlig andere Farbe der Nähte als die drei anderen aufwies. Einen Monat email Verkehr und etliche Telefonate, bis mir jemand versicherte das der richtige Stuhl noch einmal am Lager ist. Und richtig, sie ahnen es wahrscheinlich schon, nach meiner Rücksendung bekam ich wieder den falschen geliefert.
Meine Empfehlung an alle, die überlegen in diesem Shop einzukaufen: Finger weg!!! Völlige Inkompetenz!!Lieber wo anderes bestellen
Habe am 13.3.2021 ein Sofa bestellt, es hieß 8 Wochen Lieferzeit, war mir schon etwas zu lang, aber ich dachte okay, ich warte. Rechnung am nächsten Tag erhalten mit der Bitte das Geld gleich zu überweisen.
Mittlerweile sind es 15 Wochen und kein Sofa da, auf Emails kommt keine Antwort.
TraurigNicht zu empfehlen
Ich bestellte das Sofa Kawolla über Otto.
Angeblich um 1000 Euro reduziert.
Statt 3,2 K nur 1999.
Die Ware ist billigst verarbeitet.
Es waren Flecken auf dem Sofa, angeblich normal bei dem Stoff.
Es ist so hart, darauf kann man nicht sitzen!
Vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
Nun wurde Firma Hasenkamp mit der Abholung beauftragt.
Diese sind nun schon zum 2. mal nicht gekommen.
Mein Geld kommt aber erst zurück, wenn das Sofa abgeholt wurde.
Kommt mir wie eine Billige Masche vor?
Sieht auf dem Foto so schön.
Leider SchrottRICHTIG SCHLECHT
Habe selten so einen schlechten Service gesehen!!!
Stuhl kam beschädigt an, da er schlecht verpackt wurde. sie haben ihn nicht zurück genommen und ich musste das porto voll übernehmen.
Finger weg von diesen Verbrechern!Schlechte Qualität
Nach 1,5 Jahren blättert von den Stühlen der Lack ab! Keine gute Qualität! Service und Reklamation absolut nicht zufriedenstellend! Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Dort nicht kaufen
Haben Sofa für 800 Euro bestellt.
Die Sofa war lagernd, VERSANDFERTIG.
nach eine Woche KEINE Rückmeldung, Geld aber fleißig abgebucht. Rufe an, ja dies das DHL holt die Ware nicht ab. Eine Woche später keine Rückmeldung. Rufe an ja sie bekommen eine E-Mail HEUTE die Sofa ist an Spedition übergeben worden. Eine Woche keine Rückmeldung/E-Mail von Spedition. Gut ich rufe wider an. AH warten sie doch noch 2 Wochen DHL will die Ware nicht abholen. Ja ganz genau. Da wird man als Kunde für nichts gestellt. Hauptsache man zahlt und tschüssNicht zu empfehlen
Hatte am 14.4. ein Sofa bestellt und musste feststellen da ich mein Paypal Konto angeben hatte das Geld sofort abgebucht wurde.
Diverse Mails wurden nicht beantworter und nach telefonischer Rückfrage wann das Sofa kommt 27.5. wurde mir gesagt das es noch ca 6 Wochen dauern kann.
Aus den 6-8 Wochen würden jetzt 12-15 Wochen rauskommen..
ich rate jedem der mit dieser Firma zusammenarbeitet
A) erst zahlen wenn da und wenn die Lieferzeit nicht eingehalten wird einfach Stornieren....
Bringt mich jetzt auch nicht weiter da ich ein ähnliches Sofa gefunden habe das sogar 30% billiger ist aber halt die normalen 6 Wochen Lieferzeit.......
Geil ist das man mindestens 2 Sterne geben muss es sind eher 1-
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