Moebel-Style - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (34)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Möbelstück bestellt, beschädigt angekommen
Als ich mein Möbelstück bestellt habe, war ich zuerst enttäuscht, als es beschädigt angekommen ist. Aber der Kundenservice war wirklich hilfreich und freundlich. Sie haben schnell auf meine Anfrage reagiert und letztendlich eine gute Lösung gefunden. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sofa Set
Oh Mann, ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so eine schlimme Erfahrung mit einem Möbelgeschäft gemacht habe! Der Support ist quasi nicht existent und meine Bestellung war einfach schrecklich. Keine Antworten auf meine Anfragen, keine Hilfe bei Problemen und die Lieferung kam viel zu spät an. Das war echt schlimm. Ich werde definitiv nie wieder dort einkaufen!
Sessel Lotte mit Hocker bestellt
Habe mir den KAWOLA Sessel Lotte mit Hocker bestellt. Leider war die Lieferung ziemlich mies verpackt und der Hocker hatte einen Riss, der darauf schließen ließ, dass er schon einmal zurückgeschickt wurde. Als ich mich beschwerte, wollte man mir die Schuld in die Schuhe schieben und behauptete frech, dass ich den Riss selbst mit einem Cutter-Messer verursacht hätte. Das war eine total lächerliche Antwort. Auch wenn ich mit der Qualität des Sessels und des Hockers zufrieden war, war ich vom Kundenservice von Moebel Style alles andere als begeistert. Ich würde also eher davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Möbel kaufen - Schwer gemacht
NIE WIEDER
NIE WIEDER ! - MÖBEL STYLE Kasper Wohndesign GmbH – Nicht zu empfehlen - Kundenservice gibt es nicht! Schon bezahlte Waren - nicht lieferbar. Nicht lieferbare Waren stehen weiterhin online und die alte Bestellung werden mit Hinhaltetaktik nicht geliefert !
Unser Fall:
November 2023: Die Bestellung zweier Relaxliegen
Wir wurden monatelang hingehalten: Von Februar 2023 auf April 24 und jetzt auf Juni 24 verschoben:
Auf unsere Nachfrage hieß es: „Lieferzeit wäre spätestens Ende Februar 2024“. Nix passierte. Eine weitere Nachfrage unsererseit: Lieferung auf April 2024 verschoben. Nix passierte: Weitere Nachfrage unsererseits: „nun heißt es Juni/Juli“. Und nun der Hammer: Antwort von MobelStyle: „….auf Grund von fehlenden Materalien zu einem Prosuktionsstopp gekommen ist. Leider können wir Ihnen noch nicht genau sagen, wann die Produktion fertiggestellt wird, jedoch sieht es so aus, dass die Lieferung erst im Juni/Juli bei uns ankommen wird.“
Datum der Erfahrung: 17. April 2024Kaufe ein neues Sofa
Ich war total überrascht, als mein neues Sofa viel früher als erwartet geliefert wurde! Sie hatten gesagt, dass es 14 Wochen dauern würde, jedoch kam es bereits nach 2 Wochen an. Die Lieferanten waren wirklich nett und haben das Sofa direkt in mein Zimmer gebracht. Die Qualität des Sofas ist top, nur ein Kissen passte nicht zur Farbe des Sofas. Nachdem ich ihnen eine kurze E-Mail geschrieben habe, haben sie mir sofort ein Ersatzkissen geschickt. Der Kundenservice war wirklich schnell und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden mit allem, vielen Dank!
Tische und Stühle
Die Tische und Stühle kamen total fix an, aber die Farbe war echt nicht so schön. Zum Glück konnte ich sie umtauschen und habe mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit. Insgesamt war das alles ok, aber die Farbe war wirklich nicht mein Ding.
Schreibtisch und Bürostuhl
Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Schreibtisch und Bürostuhl für mein Homeoffice. Die Lieferung war pünktlich und die Möbel kamen unbeschädigt an. Der Kundenservice war auch super nett und hat mir all meine Fragen beantwortet. Insgesamt hatte ich eine wirklich positive Erfahrung mit diesem Möbelgeschäft.
Möbelstück online bestellt
Mein Partner und ich haben Ende Oktober unser erstes Möbelstück bei diesem Unternehmen bestellt. Wir waren uns bewusst, dass es aufgrund der aktuellen Lieferengpässe etwas länger dauern könnte, bis es geliefert wird. Nach 15 Wochen haben wir den Kundendienst kontaktiert, um den Status unserer Bestellung zu erfahren. Leider schien unsere bereits bezahlte Bestellung dort nicht registriert zu sein. Auch ein versprochener Rückruf erfolgte nicht. Nach erneutem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass es weitere sechs Wochen dauern würde. Nach Ablauf dieser Zeit erhielten wir ein neues Lieferdatum, nämlich Ende August. Wir sind sehr enttäuscht über die Unorganisiertheit und den mangelnden Kundenkontakt seitens des Unternehmens. Andere Unternehmen informieren aktiv über Verzögerungen und bieten Alternativen an, aber wir müssen hier immer hinterherlaufen und unklare Antworten erhalten, obwohl das Unternehmen bereits unser Geld erhalten hat.
Kauf von einem Sessel
Der Kaufprozess bei Möbel-Style war wirklich enttäuschend. Zuerst sagten sie uns, dass es 12 Wochen dauern würde, bis die Lieferung eintrifft, aber dann nach einer Nachfrage hieß es plötzlich, dass sie die Bestellung sofort verschicken würden. Am nächsten Tag erhielten wir jedoch die Nachricht, dass die Bestellung bei der Spedition heruntergefallen und beschädigt worden war. Obwohl wir darum baten, den beschädigten Sessel trotzdem zu liefern, teilten sie uns mit, dass das Gestell beschädigt sei und der Sessel nicht mehr produziert wird. Alles in allem eine sehr fragwürdige und enttäuschende Erfahrung mit Möbel-Style.
Sofa
Die Einkaufserfahrung war super, das Sofa, das ich gekauft habe, war genau wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings gab es einige Probleme mit dem Lieferservice, aber das Kundenserviceteam war wirklich hilfreich und konnte das Problem lösen. Ein großes Lob an das engagierte Kundenserviceteam für ihre Unterstützung!
Meine Kauf bei Moebel-Style
Mann, ich sag dir, das Bett, das ich von Moebel-Style bekommen habe, war echt enttäuschend. Die Seiten waren nicht mit Leder bezogen wie versprochen, musste ich selbst machen. Und es gab nicht mal richtigen Klettverschluss! Die Verpackung war total blöd und das Zurückschicken war super stressig. Die Qualität war auch echt schlecht. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück...
Entspannungsliegen
Im November 2023 haben wir uns entschieden, zwei Relaxliegen zu bestellen. Leider hat es jedoch immer wieder Verzögerungen bei der Lieferung gegeben. Anfangs war geplant, dass die Lieferung im Februar 2023 erfolgt, dann wurde sie auf April 2024, später auf Juni 2024 und schließlich auf Juni/Juli aufgrund von Materialmangel und Produktionsstopp verschoben. Es war wirklich frustrierend, dass wir keine klaren Informationen erhalten haben und immer wieder vertröstet wurden. Am Ende haben wir uns dazu entschieden, die Bestellung zu stornieren und woanders zu kaufen.
4 Stühle mit Mängeln
Vor einem Jahr habe ich 4 Stühle von dieser Firma gekauft und es war echt ärgerlich, dass sie schon nach kurzer Zeit alle Mängel hatten. Ich habe dem Unternehmen mehrere E-Mails mit den Problembeschreibungen geschickt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Es ist wirklich enttäuschend, dass meine Beschwerde einfach ignoriert wurde und ich keinerlei Unterstützung oder Entschädigung bekommen habe.
Sofabestellung mit Abholung und Barzahlung
Ich habe vor kurzem ein Sofa und einen Esstisch bei Ihnen bestellt und beschlossen, die Ware persönlich im Lager abzuholen und bar zu bezahlen. Die Möglichkeit, einen 5%igen Rabatt für Barzahlung zu erhalten, hat mich sehr angesprochen und war einfach umsetzbar. Die Bestellung verlief reibungslos und die Ware wurde schnell versandfertig gemacht. Innerhalb weniger Tage konnte ich die Möbel direkt vor Ort abholen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, halfen mir beim Einladen und nahmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Es war eine angenehme Erfahrung, die durch die lokale Verbundenheit des Unternehmens und der Mitarbeiter noch besser wurde.
1 Schreibtischlampe
Ich habe online eine coole Schreibtischlampe bestellt und war total gespannt darauf, sie zu erhalten. Als sie dann endlich ankam, konnte ich es kaum abwarten, sie in meinem Zimmer zu platzieren. Doch als ich sie ausgepackt habe, hat sie leider nicht funktioniert! Das hat mich total traurig gemacht und ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Zum Glück waren sie super nett und haben mir sofort weitergeholfen. Sie haben mir eine neue Lampe geschickt und diese hat einwandfrei funktioniert! Jetzt bin ich total happy mit meiner neuen Lampe und freue mich darauf, meine Hausaufgaben zu erledigen!
Kauf von einer Couch
Das Sofa war echt super, kam sogar früher als erwartet. Die telefonische Absprache war total unkompliziert und der Aufbau wurde sogar übernommen. Echt guter Service und super praktisch, dass sie auch die Verpackung mitgenommen haben. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
Mein neues Sofa
Ich habe mir also ein neues Sofa bestellt und die Werbung sagte, dass es ins Wunschzimmer geliefert wird. Aber weißt du was? Die Spedition hat zweimal nicht zum Termin erschienen und als sie endlich da waren, haben sie einfach das Sofa vor der Wohnung stehen gelassen! Die dachten wohl, es passt nicht durch die Tür! Aber zum Glück haben nette Nachbarn geholfen und in 5 Minuten stand es dann im Wunschzimmer. Weder die Spedition noch die Firma haben reagiert - ihr Schweigen war die Antwort.
Stilvolle Kommode
Die Kommode, die ich bei Ihnen gekauft habe, sieht toll aus und passt super zu meinem Zuhause. Leider war die Qualität des Materials nicht so gut, wie ich gedacht hatte. Nach ein paar Wochen begann die Oberfläche schon abzunutzen und die Schubladen schlossen nicht mehr richtig. Ich war enttäuscht von der Haltbarkeit des Produkts, obwohl es optisch wirklich schön aussah.
beschädigtes Sofa
Also, ich habe am 16. November 23 eine Reklamation gemeldet und auch Fotos davon gemacht. Dann musste ich am 26. November 23 nochmal per E-Mail nachhaken und endlich am 27. November 23 kam eine Antwort, dass sich jemand darum kümmert. Ein Polsterdienstleister kam dann erst am 13. Dezember 23 und hat Fotos gemacht, aber bis jetzt ist noch nichts passiert, obwohl wir schon Januar 2024 haben.
habe mir das KAWOLA Sofa YORK in Leder gekauft. habe die ware innerhalb 2 wochen bekommen. bin absolut zufrieden mit der ware, dem service, sowie der anlieferung.
jedoch hatte der mittelstuetzfuss gefehlt, welcher dann innerhalb 10 tagen anstandslos nachgeliefert wurde.
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder
Lesen Sie weiter