Moebel-Style

Alle Erfahrungsberichte

Moebel-Style

42% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

W
WEigl Tanja
wir haben uns für das Longchair Davito entschieden. Wir wollten eigentlich nicht auf gut Glück ungesehen eine Couch kaufen aber Corona ließ uns keine Wahl. Wir haben all die negativen Bewertungen g...Lesen Sie weiter
A
Annunziata
Bei der ersten Bestellung hatte mein Mann bestellt, nachdem aber die Lieferzeit dann mit 155 Tagen angegeben wurde, hat er die Bestellung reibungslos stornieren können. Zudem war er aufgrund der vi...Lesen Sie weiter
T
Thomas Huber
Geantwortet wurde. Jedoch wollte man mir erzählen das Kunstleder nur eine Definition von Milrofaser ist. Das ist so nicht richtig. Zwar hat man mir angeboten den Kauf Rückgängig zu machen aber ke...Lesen Sie weiter
A
A. Schn.
habe mir das KAWOLA Sofa YORK in Leder gekauft. habe die ware innerhalb 2 wochen bekommen. bin absolut zufrieden mit der ware, dem service, sowie der anlieferung. jedoch hatte der mittelstuetzfus...Lesen Sie weiter
P
Peter Grochocki
Hallo, ich habe den oben beschriebenen Sessel gekauft. Der ganze Ablauf der Lieferung war einwandfrei, der Sessel ist sehr gut verarbeitet. Bei einem Preis von knapp 1000,- hätte ich aber eine e...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (24)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    wir haben uns für das Longchair Davito entschieden. Wir wollten eigentlich nicht auf gut Glück ungesehen eine Couch kaufen aber Corona ließ uns keine Wahl. Wir haben all die negativen Bewertungen gelesen, die über dieses Unternehmen geschrieben wurden und dann entschieden mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Die Lieferzeit ist lange, dass ist richtig. Hat uns aber nicht überrascht, denn heut zu Tage wartet man auf einen Bürostuhl genauso lange. Der Kundendienst hat sehr kompetent und schnell auf all meine Fragen reagiert, so haben wir bestellt. Dies ging problemlos auf Rechnung nach Erhalt der Ware war der Kaufpreis fällig. Die Lieferung erfolgte pünktlich nach Rücksprache mit der Spedition. Wir konnten keinerlei Mängel feststellen. Die Couch bzw. Longchair hat eine robuste Polsterung. Das Material des Oberbezugs ist laut Angabe aus 100 % Polyester. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht wie PVC an, so wie in einigen Rezesionen beschrieben. Es ist angenehm weich und man klebt nicht fest. Ich kann das Longchair nur weiterempfehlen, für die jenigen, die es vorziehen sich es mal richtig bequem zu machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    positiv überrascht nach zweiten Anlauf

    Bei der ersten Bestellung hatte mein Mann bestellt, nachdem aber die Lieferzeit dann mit 155 Tagen angegeben wurde, hat er die Bestellung reibungslos stornieren können. Zudem war er aufgrund der vielen negativen Bewertungen eher vorsichtig geworden. Einige Wochen später war der gewünschte Tisch wieder sofort versandfertig und ich startete erneut die Bestellung. Nach 7 Tagen steht der Tisch nun in meinem Esszimmer und sieht super aus! Keine Transportschäden keine Gründe zur Reklamation. Hier hat MS-Möbel Style alles richtig gemacht!
    Mein Mann und ich können die vielen negativen Bewertungen nicht mehr nach voll ziehen und geben hier gerne eine positive Bewertung in allen Belangen ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Update zum Kunstledersofa

    Geantwortet wurde.
    Jedoch wollte man mir erzählen das Kunstleder nur eine Definition von Milrofaser ist. Das ist so nicht richtig. Zwar hat man mir angeboten den Kauf Rückgängig zu machen aber keinen Ersatz wie bestellt angeboten. Die ganze Sache geht jetzt zum Verbraucherschutz und zum Anwalt. Denn das ist Verbrauchertäuschung!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    habe mir das KAWOLA Sofa YORK in Leder gekauft. habe die ware innerhalb 2 wochen bekommen. bin absolut zufrieden mit der ware, dem service, sowie der anlieferung.
    jedoch hatte der mittelstuetzfuss gefehlt, welcher dann innerhalb 10 tagen anstandslos nachgeliefert wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KAWOLA Sessel Erio

    Hallo,
    ich habe den oben beschriebenen Sessel gekauft.
    Der ganze Ablauf der Lieferung war einwandfrei, der Sessel ist sehr gut verarbeitet.
    Bei einem Preis von knapp 1000,- hätte ich aber eine eindeutig bessere Lederqualität erwartet. Nach der Bitte von "Möbel Style" eine Bewertung abzugeben, habe ich das versucht. Da meine Bewertung negativ ausgefallen ist, bat man mich um Kommunikation mit dem Kundenservice bevor ich eine entgültige Bewertung abgebe.
    Auch das habe ich getan.
    Der aktuelle Stand ist, das ich keine Antwort bekomme und auch nicht die Möglichkeit habe angemessen zu Bewerten.
    Das ist kein guter Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    7 Monate Lieferzeit - Kunde wird nicht einmal über Verzögerung informiert

    Ich habe im August 2020 zwei Stühle bestellt. Die Lieferung ist für Oktober avisiert worden. Im Oktober erfolgte weder eine Lieferung noch eine Info des Kundenservice. Auf Nachfrage ist mir ein Liefertermin Anfang Dezember genannt worden. Auch Anfang Dezember erfolgte weder eine Lieferung noch eine Info des Verkäufers. Ich habe mich erneut an den Kundenservice gewandt - der mir nun Februar als Liefertermin nannte. Als Begründung dafür wird Corona genannt. Ich bin kürzlich umgezogen und habe alles neu eingerichtet - selbst die neue Einbauküche, eine Couch und ein Bett sind innerhalb von 3 Monaten geliefert worden. Alles ist nun eingerichtet – nur die Stühle lassen seit über einem halben Jahr auf sich warten.

    Einen Stuhl hatte ich bereits im Juni 2020 zur Ansicht bestellt - dieser ist damals zwei Mal defekt geliefert worden. Aufgrund dieser Erfahrung hätte ich keine weitere Bestellung dort absetzen sollen. Ich kann von diesem Möbelshop leider nur abraten. Es erfolgt über Monate keine Lieferung, keine Info vom Kundenservice,... nichts. Meine Frage, ob man mir aufgrund des Lieferverzuges zumindest preislich etwas entgegenkommen kann ist natürlich mit einem „nein" beantwortet worden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kunstleder bestellt ,Mikrofaser bekommen

    Habe mir zum Geburtstag ein neues Sofa gegönnt. Wegen meinen Hunden wollte ich Kunstleder, leider wurde nach 15 Wochen ein Mikrofaser geliefert.
    Bin Mega enttäuscht..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös

    Ich musste auf meine Bestellung 6 Monate warten, nach 10Fachen Telefonaten die ich dort geführt habe um ein Info zu bekommen wann ich meine Bestellung erhalte kann bekam ich immer wieder die selbe Antwort von wegen Ende des Monats dies zog sich 6 Monate lang bis ich ein Anruf von der Firma bekamm und eine Bestätigung fuer Klarna zu erhalten fuer eine Verlängerung d.h ich hab meine Bestellung nie bekommen und 6 Monaten direkt storniert!! Ich warte nicht noch ein halbes Jahr! Sowas hab ich in meiner ganzen Lebens Laufbahn nicht erlebt!! Wen eine Bestellung solange dauert sollte man dies dazu schreiben und nicht in 4 Wochen Lieferzeit! Wuerde am liebsten 0 Sterne geben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erst 15 Wochen, heute 21 Wochen und weitere 4 Wochen vertröstet

    Sorry, Lieferzeit mit ca. 15 Wochen angegeben. 2x nachgefragt nach 5 Wochen und um verbindlichem Liefertermin gefragt und immer wieder um weitere 4 Wochen vertröstet. Nun wieder angeschrieben und Lieferung storniert.
    Mitteilung von MS über Lieferzögerungen erfolgen nur auf Nachfrage.
    Fühle mich stark vera.......
    Weiterempfehlen, nein danke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkompetenz in ganzer Linie

    Dieses Unternehmen ist nicht nur bei Kundenanfragen völlig inkompetent, nein auch Reklamationen werden mit einem großen Maß an Unfähigkeit behandelt. Auf meine Anfrage zu einem Artikel bekam ich erst einmal tagelang keine Antwort. Plötzlich schrieben mir 4 verschiedene Sachbearbeiter und jeder wusste etwas anderes auf meine Frage. Ich bekam 4 verschiedene Maße zu ein und demselben Artikel. Dann habe ich 4 Stühle der gleichen Serie bestellt, wobei einer der vier eine völlig andere Farbe der Nähte als die drei anderen aufwies. Einen Monat email Verkehr und etliche Telefonate, bis mir jemand versicherte das der richtige Stuhl noch einmal am Lager ist. Und richtig, sie ahnen es wahrscheinlich schon, nach meiner Rücksendung bekam ich wieder den falschen geliefert.
    Meine Empfehlung an alle, die überlegen in diesem Shop einzukaufen: Finger weg!!! Völlige Inkompetenz!!


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...