Alle Erfahrungsberichte von Lidia

  • Review Über: ECOmonkey

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    Nachhaltige Produkte

    Ich bin total begeistert von der Auswahl an nachhaltigen Produkten bei ECOmonkey. Es gibt Bambusprodukte, vegane Kochutensilien und umweltfreundliche Seifen - wirklich alles, was das nachhaltige Herz begehrt. Die Qualität ist spitze und ich finde es super, dass ich mit meinem Einkauf bei ECOmonkey einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann. Der Kundenservice war immer freundlich und die schnelle Lieferung hat mich wirklich beeindruckt. Ich kann ECOmonkey nur wärmstens weiterempfehlen!


  • Review Über: Saunaführer

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    Saunaführer

    Der Saunaführer hat mir echt geholfen, die perfekte Sauna für mich zu finden. Die Infos waren super ausführlich und verlässlich. Der Kundenservice war top und hat schnell auf meine Fragen reagiert. Die Preise waren fair und die Lieferung lief schnell und ohne Probleme. Insgesamt war ich mega zufrieden mit meinem Kauf und der Erfahrung beim Saunaführer.


  • Review Über: The Founded

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    Kauf von Geschenken für Enkelkind

    Meine Schwiegertochter hat mir diesen Shop empfohlen, um Geschenke für mein Enkelkind zu kaufen. Ich war echt begeistert von der Auswahl und den reduzierten Preisen. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam schnell und wie versprochen an. Ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: www.ohlalaqua.com

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    Natural Waterfusions und Flavours

    Als ich die Produkte von www.ohlalaqua.com ausprobiert habe, war ich total überrascht von dem frischen und natürlichen Geschmack. Die Natural Waterfusions haben mein langweiliges Wasser wirklich aufgepeppt, und es war schwierig, sich zwischen den verschiedenen Flavours zu entscheiden. Mir gefällt auch, dass das Unternehmen umweltbewusst handelt und soziale Verantwortung übernimmt. Der Kundenservice war super freundlich und die Lieferung kam schnell an. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung!


  • Review Über: emobia

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    Bestellung von Werbeprämien

    Meine Erfahrung mit emobia war gemischt. Es war positiv, dass die THG-Prämie nach einer schlechten Bewertung auf Trustpilot sofort ausgezahlt wurde. Allerdings habe ich bis heute die Werbeprämien für Freunde, die mir versprochen wurden, nicht erhalten, obwohl sie nachweislich einen Antrag gestellt haben. Es wäre gut, eine Erklärung dafür zu bekommen. Es ist wichtig, dass solche Versprechen eingehalten werden, um das Vertrauen der Kunden zu behalten.


  • Review Über: Knufis Optik Shop

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    Meine Brille

    Hey, ich wollte meine neue Brille bei Knufis Optik Shop kaufen. Die Website war echt einfach zu bedienen und ich konnte eine Menge von verschiedenen Brillen zur Auswahl sehen. Hab meine Bestellung gemacht und musste nicht lange auf meine Brille warten. Sie sieht mega cool aus und passt perfekt. Bin total begeistert und werde auf jeden Fall wieder hier shoppen.


  • Review Über: Aquarienpflanzen

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    Kaufen, top Verpackung, schnelle Lieferung

    Die Aquarienpflanzen, die ich bestellt habe, kamen innerhalb von nur wenigen Tagen bei mir an. Sie waren perfekt verpackt, jede einzelne Pflanze wurde so gut geschützt, dass sie unbeschädigt ankam. Die Wurzeln waren schön feucht gehalten, und die Pflanzen waren nicht zusammengedrückt, sondern ordentlich angeordnet. Die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der meine Bestellung bearbeitet wurde, haben mich echt beeindruckt. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen kaufen.


  • Review Über: Momentary Ink

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    temporäre Tattoos

    Ich war total unzufrieden mit meinem Kauf bei Momentary Ink. Die temporären Tattoos waren von schlechter Qualität, sie haben angefangen zu verblassen und abzublättern, nachdem ich sie nur kurz getragen habe. Außerdem fand ich die Auswahl an Designs nicht so toll und die Anwendung war auch alles andere als einfach, wie versprochen. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis einfach enttäuschend, und ich werde definitiv nicht mehr bei Momentary Ink bestellen.


  • Review Über: Maui Jim

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    Maui Jim Sonnenbrille

    Ich habe eine Maui Jim Sonnenbrille, die leider außerhalb der Garantiezeit war, aber der Kundensupport war großartig! Ich konnte tatsächlich mit einer echten Person sprechen, die sich mit meinen Sonnenbrillen auskannte und mir bei meinem Problem half. Keine Chat-Bots oder unbeantwortete E-Mails - sie haben das Problem innerhalb einer Woche professionell gelöst. Ich wünschte, mehr Unternehmen wären so kundenorientiert und effizient. Maui Jim Sonnenbrillen sind zwar nicht billig, aber sie sind wirklich die besten und es lohnt sich, gut für deine Augen zu sorgen. Es ist wirklich wahr, dass man bekommt, wofür man bezahlt - besonders wenn sich ein Unternehmen nach dem Kauf um den Kunden kümmert!


  • Review Über: VitalSource

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    Uni Lehrbuch

    Meine Erfahrung mit dieser Website war echt schrecklich. Die ganze Zeit hat die Seite gelaggt. Das Buch hat viel zu viele Kapitel, weshalb die Website nicht richtig funktioniert. Die Suchfunktion klappt überhaupt nicht. Auch das Umblättern einer Seite bereitet Probleme. Und selbst das Neuladen der Seite funktioniert nicht richtig. Ich hab verschiedene Browser ausprobiert und an verschiedenen Orten das Internet getestet, aber die Seite laggt immer noch. Es gibt einfach keine Erklärung dafür, außer dass die Website einfach total schlecht ist.


  • Review Über: Wohnfitz Shop

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    Kaffeemaschine

    Also, ich habe mir eine total coole Kaffeemaschine bei Wohnfitz Shop gegönnt und bin mega happy damit! Die Auswahl war echt groß und ich konnte sogar mit PayPal bezahlen. Der Kundenservice war auch super nett und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Und das Beste war, dass die Lieferung mega schnell war, so dass ich meinen Kaffee schon am nächsten Morgen genießen konnte! Also, ich bin echt zufrieden mit meinem Einkauf bei Wohnfitz Shop!


  • Review Über: Surveoo

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    Ich habe an bezahlten Online-Umfragen teilgenommen

    Ich fand die Idee ziemlich cool, online Umfragen zu machen und dafür bezahlt zu werden. Die Plattform war echt einfach zu bedienen und ich konnte viele Umfragen finden, um mitzumachen. Am Ende habe ich sogar ein bisschen Geld verdient und konnte es problemlos auszahlen lassen. Es hat mir echt Spaß gemacht!


  • Review Über: Super Travel

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    Buchung eines Hotels

    Die Buchung ging schnell vonstatten, aber die Beschwerde über das schmutzige Zimmer wurde noch nicht behandelt. Trotz Vorlage von Fotos habe ich bisher kein Geld zurückbekommen. Der Hotelmanager hat eine Rückerstattung versprochen, konnte aber angeblich nicht leisten, da die Buchung über eine spezielle Plattform lief. Die Kommunikation zwischen Hotel, Buchungsplattform und mir als Kunde war nicht ausreichend und hat zu Verzögerungen bei der Rückerstattung geführt. Ich hoffe, dass sich dieses Problem bald lösen lässt, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.


  • Review Über: Hedlund

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    Outdoor-Bekleidung

    Die Kleidung von Hedlun ist echt top! Ich hab mir 'ne Jacke und Shorts gekauft und bin total happy damit. Die Stoffe sind echt hochwertig und die Kleidungsstücke total praktisch. Ich trag sie gerne bei meinen Outdoor-Aktivitäten und sie sind echt super funktional. Außerdem find ich den fairen Handel und die Verwendung von natürlichen Materialien echt lobenswert.


  • Review Über: Bloomingdales

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    Bestellung Hermes Nagellacke

    Oh Mann, was für ein Ärger! Ich hab mir drei teure Nagellacke und Unterlack von Hermes bestellt. Und was passiert? Keine Geschenkbox, keine Nachricht und nicht mal eine Geschenkquittung! Stattdessen schicken sie mir die normale Quittung, echt enttäuschend. Der Kundenservice war echt schlimm und der Supervisor Chris aus Denver, oder hat er mir überhaupt seinen echten Namen genannt, war einfach unerträglich! Ich kann nicht glauben, wie oft ich da anrufen musste, einfach lächerlich. Wer hat schon in der Urlaubssaison Zeit, um sich mit sowas rumzuschlagen? Bestelldatum war der 3. und das Erhaltungsdatum war erst der 13., ganze 10 Tage später. Echt ärgerlich.


  • Review Über: Cleverbuy

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    Verkauf von Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB Gold

    Am 12.04. hab ich einen Verkauf für mein brandneues und noch komplett eingeschweißtes Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB in Gold bei Cleverbuy angelegt. Paket würde am 14.04. dann auch von mir bei DHL abgegeben. Bis zum 21.04. war dann Funkstille. Dann erhielt ich endlich die Antwort von Cleverbuy dass alles passt und ich mein Geld bald bekomme. Dieses war daraufhin auch im Wallet zu sehen. Ich habe noch am gleichen Tag eine Auszahlung auf mein Konto beantragt.

    Bis heute allerdings fand noch kein Geldeingang auf meinem Konto statt. Also gestern am 26.04. mal zaghaft angefragt. "Man gäbe es mit Priorität an die Buchhaltung weiter". Man kennt die Ausreden. Heute nochmal angeschrieben und gesagt dass dies nicht in Ordnung ist. Wir leben in einem digitalen Zeitalter, jede Banküberweisung darf nicht mehr als 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen, dass sich Cleverbuy hier die Freiheit rausnimmt fast eine Woche bereits dafür zu benötigen ist indiskutabel.
    Rotzfrech erhielt ich die Antwort dass ich "schon noch mein Geld erhalten würde, so wie alle Kunden!". Wann dies geschehen soll? Auch hier hält man sich wieder komplett offen bei Cleverbuy!

    Es handelt sich in meinem Fall um eine Summe über 1100 €. Cleverbuy selbst umgeht die eigenen AGB indem es sich scheinbar nicht an "Punkt (5) Die Zahlung an den Kunden erfolgt binnen sieben Werktagen ab Versendung der elektronischen Annahmeerklärung." halten möchte.

    Sollte das Geld bis morgen nicht da sein, werde ich am Montag meinen Anwalt bitten sich der Sache entsprechend anzunehmen. Ich gewähre als Privatperson keine Kredite an Firmen und wenn man sich die zahlreichen negativen Kommentare in ähnlicher Form durchliest im Internet, dann steht der Verdacht im Raum dass hier gerne auf Kosten der Kunden auf Zeit gespielt wird um eine gewisse Liquidität zu gewähren.

    Zum Glück gibt es auf dem deutschen Markt zahlreiche andere Anbieter die vielleicht auch ihre Macken haben, aber wenigstens das Geld auch auszahlen.

    Hallo Lidia,

    mir geht es ganz genauso.

    Erst bekam ich noch Maisl als Antwort, jetzt wird sich tot gestellt. Ich werde jetzt auch mit meinem Anwalt drohen - hoffentlich bewirkt das was.

    LG

    Hallo Lidia und Sabrina,

    Habt ihr euer Geld mittlerweile Erhalten?

    Mir ist leider das Selbe wiederfahren :(

    LG

    Hey ihr drei, schreibt denen einen Brief mit der Forderung euer Gerät zurck zu wollen, und geht in den nächsten expert villringer, die arbeiten mit swooop und dort bekommt ihr sogar noch mehr als bei diesem Saftladen.


  • Review Über: Fruugo

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    FFP2 Masken

    FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER! Nachdem ich über Wochen jeden Tag eine neue Mail zum Versandupdate von Yun Express erhalten habe, gab´s eine Fehlermeldung am Tag der "Lieferung". Es wurde nie etwas geliefert.

    Hast Du das geld wenigstens zurück bekommen?


  • Review Über: Lightinthebox

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    Ich habe im Januar 2 T-Shirts und 3 Paar Ohrstecker bestellt. Von den 5 Artikeln war nur 1 Paar Ohrstecker in Ordnung. Die T-Shirts waren wegen falscher Angaben auf der Homepage (Brustumfang bei Größe L) zu klein. Die Ohrstecker mit falscher Farbe und unvollständig. Der Kontakt wegen einer Rücksendung war eine Frechheit, man solle die Artikel an Bekannte verkaufen, das die Rücksendung nach China viel zu teuer sei. Erst auf starken Druck erhielt ich eine Rücksendeadresse mitgeteilt. Mir entstanden Portokosten von mehr als 12 Euro. Von dem ursprünglichen Rechnungsbetrag von 51,30 € erhieklt ich 32,16 € zurück überwiesen. Keinerlei Begründung, wofür und warum Abzüge gemacht wurden. Alles in allem habe ich damit rund 30 € in den Sand gesetzt. Für mich ist das pure Abzocke und hat mit dem in Deutschland gesetzlich gesicherten Rechtsanspruch auf Rückgabe und Kostenerstattung nichts zu tun. Solchen Firmen sollte man verbieten, in Deutschland einen Onlineshop zu betreiben. Ich werde auf jeden Fall nie wieder Ware bestellen, die aus China geliefert wird und die man dorthin zurückschicken muss.

    Hallo,

    ich hab leider das selbe Problem habe einige Kleider bestellt und kann nirgends einen Kontakt zum Reklamieren finden. Welchen Kontakt hattest du um ein Rücksendeedikette anzufordern? Kannst du mir helfen? MFG Franziska

    Hallo !
    Ich habe mal eine frage .Habe bei dem Versand auch bestellt und würde die Ware zurückschicken ,da sie zu klein ist und die Qualität auch schlecht ist .Hast du noch die Adresse wo ich sie hinschicken kann,sie reagieren bei mir auch nicht ,soll es Freunden weiterbeben ,was ich aber nicht mache .
    Für ihr bemühen besten Dank Claudia

    Liebe Gerlinde!
    Ich bin genauso verärgert und wollte nach der Rücksendeadresse fragen, da sich bei der Firma niemand mehr meldet und mir ein mehr als dreistes Angebot unterbreitet hat. Ich möchte die Sachen nur los werden und benötige hierfür eine Adresse, an die ich diesen Schrott retournieren kann. Danke im Voraus.

    Liebe Grüße, Lidia