Alle Erfahrungsberichte von Lidia

  • Review Über: Suntransfers

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    Transfer Rhodos

    Meine Erfahrung mit dem Transferservice war echt super. Der Fahrer war echt professionell und zuverlässig. Die Autos waren bequem und sauber. Alles in allem war ich richtig zufrieden mit dem Service.


  • Review Über: Galaxus

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    Bestellung eines Herdes und einer Liege

    Die Herdlieferung lief reibungslos und schnell ab, aber leider kam die Liege defekt an und musste zurückgeschickt werden. Der Rückerstattungsprozess war ziemlich langwierig und verwirrend. Außerdem bleibt das Geld für die fehlende Induktionsplatte bei Galaxus stecken, die anscheinend nun sogar nach Slowenien zurückgeschickt wurde. Niemand konnte mir sagen, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.


  • Review Über: Aquarienpflanzen

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    Insgesamt

    Kaufen, top Verpackung, schnelle Lieferung

    Die Aquarienpflanzen, die ich bestellt habe, kamen innerhalb von nur wenigen Tagen bei mir an. Sie waren perfekt verpackt, jede einzelne Pflanze wurde so gut geschützt, dass sie unbeschädigt ankam. Die Wurzeln waren schön feucht gehalten, und die Pflanzen waren nicht zusammengedrückt, sondern ordentlich angeordnet. Die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der meine Bestellung bearbeitet wurde, haben mich echt beeindruckt. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen kaufen.


  • Review Über: Apollo

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    Drei Brillen, alle mit Gleitsichtgläsern

    Es dauerte eine Ewigkeit, um drei Brillen mit Gleitsichtgläsern anzufertigen. Trotz zweimaliger Nacharbeit passten sie immer noch nicht richtig. Der Verkäufer schlug sogar vor, die Bestellung zu stornieren, was ziemlich enttäuschend war.


  • Review Über: Maui Jim

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    Maui Jim Sonnenbrille

    Ich habe eine Maui Jim Sonnenbrille, die leider außerhalb der Garantiezeit war, aber der Kundensupport war großartig! Ich konnte tatsächlich mit einer echten Person sprechen, die sich mit meinen Sonnenbrillen auskannte und mir bei meinem Problem half. Keine Chat-Bots oder unbeantwortete E-Mails - sie haben das Problem innerhalb einer Woche professionell gelöst. Ich wünschte, mehr Unternehmen wären so kundenorientiert und effizient. Maui Jim Sonnenbrillen sind zwar nicht billig, aber sie sind wirklich die besten und es lohnt sich, gut für deine Augen zu sorgen. Es ist wirklich wahr, dass man bekommt, wofür man bezahlt - besonders wenn sich ein Unternehmen nach dem Kauf um den Kunden kümmert!


  • Review Über: MyHeritage

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    DNA-Test

    Der DNA-Test war echt interessant, ich hab echt überraschende Ergebnisse bekommen. Es war allerdings auch echt traurig zu erfahren, dass mein Vater nicht mein leiblicher Vater ist und dass die Schwestern, die ich seit Jahren kannte, eigentlich nicht meine Schwestern sind. Das hat mich richtig emotional mitgenommen.


  • Review Über: Wohnfitz Shop

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    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Also, ich habe mir eine total coole Kaffeemaschine bei Wohnfitz Shop gegönnt und bin mega happy damit! Die Auswahl war echt groß und ich konnte sogar mit PayPal bezahlen. Der Kundenservice war auch super nett und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Und das Beste war, dass die Lieferung mega schnell war, so dass ich meinen Kaffee schon am nächsten Morgen genießen konnte! Also, ich bin echt zufrieden mit meinem Einkauf bei Wohnfitz Shop!


  • Review Über: KÖMPF24

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    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, hochwertige Ware

    Die Lieferung meiner Bestellung war echt schnell und die Ware war genau das, was ich erwartet hatte. Nur gab es da ein kleines Ding mit der Zustellung - das Paket wurde im DHL-Zentrum gestoppt. Das hat die Auslieferung verzögert und das war schon nervig. Insgesamt war ich aber trotzdem zufrieden mit dem Einkauf.


  • Review Über: Cleverbuy

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    Insgesamt

    Verkauf von Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB Gold

    Am 12.04. hab ich einen Verkauf für mein brandneues und noch komplett eingeschweißtes Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB in Gold bei Cleverbuy angelegt. Paket würde am 14.04. dann auch von mir bei DHL abgegeben. Bis zum 21.04. war dann Funkstille. Dann erhielt ich endlich die Antwort von Cleverbuy dass alles passt und ich mein Geld bald bekomme. Dieses war daraufhin auch im Wallet zu sehen. Ich habe noch am gleichen Tag eine Auszahlung auf mein Konto beantragt.

    Bis heute allerdings fand noch kein Geldeingang auf meinem Konto statt. Also gestern am 26.04. mal zaghaft angefragt. "Man gäbe es mit Priorität an die Buchhaltung weiter". Man kennt die Ausreden. Heute nochmal angeschrieben und gesagt dass dies nicht in Ordnung ist. Wir leben in einem digitalen Zeitalter, jede Banküberweisung darf nicht mehr als 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen, dass sich Cleverbuy hier die Freiheit rausnimmt fast eine Woche bereits dafür zu benötigen ist indiskutabel.
    Rotzfrech erhielt ich die Antwort dass ich "schon noch mein Geld erhalten würde, so wie alle Kunden!". Wann dies geschehen soll? Auch hier hält man sich wieder komplett offen bei Cleverbuy!

    Es handelt sich in meinem Fall um eine Summe über 1100 €. Cleverbuy selbst umgeht die eigenen AGB indem es sich scheinbar nicht an "Punkt (5) Die Zahlung an den Kunden erfolgt binnen sieben Werktagen ab Versendung der elektronischen Annahmeerklärung." halten möchte.

    Sollte das Geld bis morgen nicht da sein, werde ich am Montag meinen Anwalt bitten sich der Sache entsprechend anzunehmen. Ich gewähre als Privatperson keine Kredite an Firmen und wenn man sich die zahlreichen negativen Kommentare in ähnlicher Form durchliest im Internet, dann steht der Verdacht im Raum dass hier gerne auf Kosten der Kunden auf Zeit gespielt wird um eine gewisse Liquidität zu gewähren.

    Zum Glück gibt es auf dem deutschen Markt zahlreiche andere Anbieter die vielleicht auch ihre Macken haben, aber wenigstens das Geld auch auszahlen.

    Hallo Lidia,

    mir geht es ganz genauso.

    Erst bekam ich noch Maisl als Antwort, jetzt wird sich tot gestellt. Ich werde jetzt auch mit meinem Anwalt drohen - hoffentlich bewirkt das was.

    LG

    Hallo Lidia und Sabrina,

    Habt ihr euer Geld mittlerweile Erhalten?

    Mir ist leider das Selbe wiederfahren :(

    LG

    Hey ihr drei, schreibt denen einen Brief mit der Forderung euer Gerät zurck zu wollen, und geht in den nächsten expert villringer, die arbeiten mit swooop und dort bekommt ihr sogar noch mehr als bei diesem Saftladen.


  • Review Über: Fruugo

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    FFP2 Masken

    FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER! Nachdem ich über Wochen jeden Tag eine neue Mail zum Versandupdate von Yun Express erhalten habe, gab´s eine Fehlermeldung am Tag der "Lieferung". Es wurde nie etwas geliefert.

    Hast Du das geld wenigstens zurück bekommen?


  • Review Über: Lightinthebox

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    Insgesamt

    Ich habe im Januar 2 T-Shirts und 3 Paar Ohrstecker bestellt. Von den 5 Artikeln war nur 1 Paar Ohrstecker in Ordnung. Die T-Shirts waren wegen falscher Angaben auf der Homepage (Brustumfang bei Größe L) zu klein. Die Ohrstecker mit falscher Farbe und unvollständig. Der Kontakt wegen einer Rücksendung war eine Frechheit, man solle die Artikel an Bekannte verkaufen, das die Rücksendung nach China viel zu teuer sei. Erst auf starken Druck erhielt ich eine Rücksendeadresse mitgeteilt. Mir entstanden Portokosten von mehr als 12 Euro. Von dem ursprünglichen Rechnungsbetrag von 51,30 € erhieklt ich 32,16 € zurück überwiesen. Keinerlei Begründung, wofür und warum Abzüge gemacht wurden. Alles in allem habe ich damit rund 30 € in den Sand gesetzt. Für mich ist das pure Abzocke und hat mit dem in Deutschland gesetzlich gesicherten Rechtsanspruch auf Rückgabe und Kostenerstattung nichts zu tun. Solchen Firmen sollte man verbieten, in Deutschland einen Onlineshop zu betreiben. Ich werde auf jeden Fall nie wieder Ware bestellen, die aus China geliefert wird und die man dorthin zurückschicken muss.

    Hallo,

    ich hab leider das selbe Problem habe einige Kleider bestellt und kann nirgends einen Kontakt zum Reklamieren finden. Welchen Kontakt hattest du um ein Rücksendeedikette anzufordern? Kannst du mir helfen? MFG Franziska

    Hallo !
    Ich habe mal eine frage .Habe bei dem Versand auch bestellt und würde die Ware zurückschicken ,da sie zu klein ist und die Qualität auch schlecht ist .Hast du noch die Adresse wo ich sie hinschicken kann,sie reagieren bei mir auch nicht ,soll es Freunden weiterbeben ,was ich aber nicht mache .
    Für ihr bemühen besten Dank Claudia

    Liebe Gerlinde!
    Ich bin genauso verärgert und wollte nach der Rücksendeadresse fragen, da sich bei der Firma niemand mehr meldet und mir ein mehr als dreistes Angebot unterbreitet hat. Ich möchte die Sachen nur los werden und benötige hierfür eine Adresse, an die ich diesen Schrott retournieren kann. Danke im Voraus.

    Liebe Grüße, Lidia