Alle Erfahrungsberichte von Jasmin
Review Über: iMyFone
Kauf von Software zur Datenwiederherstellung
Der Kundenservice von iMyFone war echt top! Ich hatte Schwierigkeiten mit der Datenwiederherstellungssoftware, aber der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, hat mir super schnell und effizient geholfen, mein Problem zu lösen. Seine Kompetenz und seine freundliche Art haben mich echt beeindruckt. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Kundenservice von iMyFone und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Krack Online
Schneller Versand, gute Qualität, netter Kundenservice
Ich habe meine Bestellung echt fix bekommen und die Produkte waren total klasse. Der Kundenservice war auch richtig nett und hilfreich. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Review Über: zumnorde
Vor einigen Jahren bestellt
Ich bestelle schon seit einigen Jahren regelmäßig Schuhe bei Ihnen und ich muss sagen, ich wurde bisher nie enttäuscht. Die zwei Paar Schuhe der Marke "Galizio Torresi", die heute geliefert wurden, haben wieder meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung war schnell wie immer, die Verpackung war sicher und die Qualität der Schuhe war einfach hervorragend.
Review Über: Modivo
Bestellung ohne Probleme
Ich war zuerst etwas besorgt, weil ich die Bewertungen gelesen hatte, aber zum Glück lief meine Bestellung problemlos ab. Der Versand ging schnell und auch die Rücksendung sowie Rückerstattung verliefen reibungslos. Vielen Dank für den professionellen Service!
Review Über: Fanatics
Kapuzenpullover und Kappen
Ich stimme definitiv den schlechten Bewertungen zu. Ich habe kaum eine Rückerstattung erhalten. Die Kleidung passte überhaupt nicht und musste zurückgeschickt werden. Dazu musste ich noch extra für den Versand bezahlen, was mir vorher nicht gesagt wurde. Am Ende habe ich viel Geld verloren und die Produkte waren enttäuschend. Also für mich definitiv kein Rückkauf!
Review Über: Quantum AI
Meine Investition
Mein Gott, ich habe meine Investition über Quantum AI gemacht und es war so einfach! Ich musste einfach nur ein Konto erstellen, Geld einzahlen und dann konnte ich mit dem Trading loslegen. Die Plattform war wirklich leicht zu bedienen und hat mir sogar geholfen, kluge Investitionen zu tätigen. Ich kann es kaum erwarten, meine Gewinne zu sehen!
Review Über: Madeleine
Insolvenz Schnäppchen
Oh Mann, Leute, ich bin total begeistert! Gerade habe ich mein Paket von dieser echt coolen Firma bekommen, obwohl sie pleite sind. Die Verpackung war super ordentlich und die Qualität war immer noch top, obwohl sie einen 80% Rabatt hatten. Ich dachte wirklich, dass ich vielleicht gar nichts mehr bekommen würde, aber sie haben einen guten Ruf und bleiben auch in schwierigen Zeiten stylisch. Es tut mir so leid, dass sie schließen, ich habe immer gerne im Outlet geshoppt. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Ein Wunder bräuchten sie wirklich...
Review Über: Guide And Go
Schnorchelausflug
Der Schnorchelausflug mit Guide And Go war total enttäuschend! Die Ausrüstung war total kaputt, der Guide war nicht gerade freundlich und auch nicht besonders kompetent, und das Auto, das uns zum Schnorchelspot gebracht hat, war total alt und dreckig. Alles in allem war es echt Zeit- und Geldverschwendung, ich würde es überhaupt nicht weiterempfehlen.
Review Über: Audibene
Neue Hörgeräte
Der Mann im Laden war total nett und hat mir echt gut geholfen. Ich habe mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Hörgeräte sind auch echt cool und ich höre viel besser damit.
Review Über: Sportstech
Laufband defekt nach 3 Wochen in Nutzung
Leider bin ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Mein Laufband das am 28.11.2023 geliefert wurde, ist leider nach wenigen Wochen Nutzung defekt. Niemand erreicht per Chat und E-Mail. Nach mehreren Tagen und Stunden in der Warteschleife hatte ich endlich einen freundlichen Kundenberater am Apparat. Dieser hat mir email mit Lösungsvorschlägen gesendet. Alles schon mit Hilfe von YouTube und Gebrauchsanweisung gecheckt gehabt. Bekannten kommen lassen der mir bestätigt, dass es nicht an der Zentrierung des Bandes oder fehlendem Öl liegt, wie von den Mitarbeitern behauptet. Nun wieder niemand erreichbar, weder per Telefon, Chat oder Email. Vor 2 Wochen den Defekt das erste mal versucht zu melden, bis heute nichts passiert! Kann leider nur von dieser Firma abraten.
Review Über: Cellbes
Winterjacke und Schal
Als ich bei Cellbes eine Winterjacke und einen Schal gekauft habe, war ich angenehm überrascht von der Qualität der Produkte. Die Winterjacke hält mich schön warm, auch bei kaltem Wetter. Der Schal ist richtig weich und bequem, perfekt für den Winter. Die Bestellung war total easy und unkompliziert, und ich hab meine Sachen super schnell und zuverlässig bekommen. Der Kundenservice war auch richtig nett und hilfsbereit, als ich ne Frage hatte. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Einkauf bei Cellbes und werde sicher wieder dort shoppen.
Review Über: PAYONE
Einfacher Zahlungsprozess
Ich war total überrascht, wie gut und schnell meine Zahlung abgewickelt wurde. Die Oberfläche war super einfach zu bedienen und ich habe alle Infos, die ich brauchte, sofort gefunden. Der Kundenservice war auch mega hilfsbereit und hat mir sofort weitergeholfen bei meinen Fragen. Alles in allem war es echt top mit PAYONE, eine super Erfahrung!
Review Über: Fairment
Mehr Lebenskraft mit Super Mikroben
Ich habe schon viel ausprobiert für meinen Darm, auch viele andere probiotika. Nichts hat bisher so gut geholfen wie die Super Mikroben. Ich nehme sie seit ca 4 Monaten täglich wie es in der Anweisung steht und mein IBS ist viel besser geworden. Ich kann wieder fast normal essen, kein Bauchweh mehr nach größeren Mahlzeiten. Sogar Rohkost geht wieder, das war vorher gar nciht mehr möglich, habe ich einfach nicht mehr vertragen. Bisher also das beste Probiotikum das ich je hatte und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Danke für dieses klasse Produkt, es hat mir viel Lebenskraft zurück gegeben.
Review Über: Mobilcom Debitel
Achtung vor Freenet Mobilcom
Seit 4 Jahren Kunde bei Freenet ehemals Mobilcom debitel
Ständige Service anrufe über "Geschenke" die keine sind. Optionen werden einfach ohne Einwilligung gebucht.
Man muss zu Hauf hinterher rufen und diese Dinge stornieren, die Profitorientierte service Mitarbeiter einem unterjubeln.
Laufende Werbeanrufe.
Das Netz, egal ob Telekom o2 etc. Ist ein von mbits gedrosseltes Netz, daher auch so billig im Vertrag. Für den Gebrauch ist es auch super und man merkt eigentlich keine grossen Unterschiede.
Die Verträge sind daher auch sehr günstig im Geldbeutel.
Das wird allerdings durch den nervigen service, der ständigen anrufe über Angebote Werbung und das unterjubeln kostenpflichtiger Optionen wieder wet gemacht
Ich werde definitiv meinen Vertrag nicht mehr verlängern und lieber zur twas teuren Verträgen greifen bei Telekom und co, als mir das nochmal anzutun.Review Über: Road to Glory
Mindset & Motivation Coaching
Ich habe zwar kein Fitnesscoaching bei RTG gemacht, aber das Mindest & Motivation Coaching.
Es war gut, seinen Preis aber definitiv nicht wert!
Das bekommt man weitaus günstiger!
Beim Vorgespräch wird man hintenrum zu seinen finanziellen Rücklagen befragt und beim darauffolgenden Gespräch wird einem ein extrem überteuertes 1:1 Coaching mit Nachdruck aufgequatscht. Bedenkzeit wird einem nicht eingeräumt. Man wird mit Aussagen wie 24/7 Betreuung und einer Einladung zu einem Event mit Jil und Artie gelockt. Zu dem Event wurde ich nie eingeladen, obwohl dies nach meinem Kauf bereits zweimal stattgefunden hat. Die 24/7 Betreuung wurde gleich mal zu Beginn des Coachings abgesagt.
Ich spreche klar KEINE Kaufempfehlung aus!
Dank Tobias Helmik bin ich 7000€ los und den Glaubenssatz „über Geld spricht man nicht“ sehe ich jetzt mit anderen Augen!Review Über: Siroko
Radfahrbekleidung
Ich fahre gerne mit meinem Rennrad und mache auch immer wieder einige Touren, sodass ich natürlich auch Klamotten brauche, damit ich dem Wind und Wetter trotzen kann. Durch meine Suche nach dem richtigen Ansprechpartner hierfür bin ich dann irgendwann auf Siroko gekommen, weil man dort mit umfassenden Angeboten und einer breiten Auswahl geworben hat. Habe mir gedacht, dass die Auswahl gut ist und habe auch etwas gefunden, was mich angesprochen hat, sodass ich gleich noch einmal bei Siroko kaufen würde. Die Lieferung ging auch sehr schnell und auch die Retoure der Dinge, die mir nicht gefallen haben, war gar kein Problem. Würde es immer wieder so machen.
Review Über: Bader
Keine Antwort und auch keine Lieferung
Habe mir einen Balkontisch mit 2 Stühlen bestellt der innerhalb 3-5 Tagen geliefert werden sollte. Auf mehrmaligen Nachfragen per E-mail und Telefon keine Antwort.
Schlechtester Kundendienst den ich je erlebt habe. Hauptsache Geld kassieren.Review Über: Etam
Rücksendung auf eigene Kosten, kein Service
Der Bestellvorgang, die Lieferung und Warenqualität sind gut. Leider entsprechen die Größenangaben nicht der Realität und fallen zu klein aus (franz. 95B wird als deutsche 80B angegeben ... entspricht aber eher einer 75B oder 70B). Retoure wird im DPD-Shop nicht angenommen ... Service-Mail war auf meine Nachfrage ein Standartvordruck (erneutes Retourenlabel) ... Rückversand auf eigene Kosten. Traurig!
das steht aber .auf der Seite, das die Retoure durch den Kunden bezahlt werden muß :) Das scahue ich mir immer zuerst an, wie hoch Retourekosten sein werden
Review Über: Etuui
Mehr Marketing weniger Produkt!
Prinzipiell ist das Branding natürlich ansprechend, aber eben nur auf den ersten Blick, zumindest für das Produkt was ich 2 Mal gekauft habe, da ich beim ersten Mal dachte, dass es an meiner Art der Anwendung liegt. Ich habe mich für ein Etuui Nature mit Band entschieden. Aus beiden Cases jeweils ist das Smartphone zirka nach 8 Wochen herausgefallen und war komplett ausgeleiert.
Beim 1. Mal hatte ich Glück und konnte das herunterfallenden Smartphone auffangen. Heute, also erneut nach 8 Wochen hatte ich kein Glück - Displayschaden, 190 Euro.
Ich bin mir bewusst, dass mein Smartphone auch hätte zu jedem Zeitpunkt aus meiner Hand fallen können, trotz Displayfolie. Dass es allerdings aus einem Handycase mit Band herausfällt, dass dafür konzipiert ist, während des Gehens genutzt zu werden, ist mir ein Rätsel. Der nachhaltige Aspekt macht so keine Ehre und es ist absolut nicht ehrenswert, wenn ein Produkt zwei Mal nach 8 Wochen weggeschmissen werden muss! Leider nicht empfehlenswert!Review Über: Smilodox
Nie wieder!
Nie wieder! heute kam endlich mal nach fast zwei Wochen meine Mütze, die ich mir gedrungener Weise von meinem Mystery Geschenk/ 15€ Gutschein gekauft habe, an.
Dabei habe ich bemerkt, dass Smilodox schon wieder Fehler unterlaufen sind, die so nicht sein dürfen! Ich habe schon bei meiner letzten Bestellung extreme Probleme gehabt. Sei es mit meinem Mystery Geschenk.. da habe ich einen Männerartikel statt einen Frauenartikel zugesandt bekommen, der Umtausch der nicht so reibungslos verlief wie erhofft beziehungsweise die Retoure die einfach vergessen worden ist und dann nach weiteren 2 Wochen die Enttäuschung dass ich nur einen 15 € Gutschein als Entschädigung bekommen habe. Dieser war außerdem nur drei Monate gültig, weshalb ich mich beeilt habe in einzulösen. Was ich zusätzlich wirklich schade fand war, dass man ihn nicht mal mit anderen Rabatten kombinieren konnte. Langsam platzt mir wirklich der Kragen!! Ich dachte dass Smilodox eine tolle Fitness-Bekleidungs-Firma ist, doch damit hab ich mich sehr geirrt. Die Kleidungsstücke die ich schon vorher gekauft habe beziehungsweise auch bei dieser Aktion gekauft habe, sind teilweise nach 3-4 mal waschen kaputt gegangen.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und werde definitiv da nicht mehr einkaufen!!!Review Über: Grandado
Absolute Verarschung
Damen Handtasche bestellt am 5.3.2021 und bezahlt. Bis ist die Ware nicht eingetroffen. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen ist nicht möglich, da die mitgeteilt Bestelln nicht erkannt wird.
Das die Bestellung nicht erkannt wird ist bei mir auch der Fall. Habe am 2.4.21 eine Bestellung aufgeben und direkt über PayPal gezahlt. Bis jetzt kam die Ware noch nicht an. Eine absolute Frechheit. Momentan ist die Seite nicht Mal Erreichbar
Review Über: Wanapix
Lange Wartezeit und schlechtes Ergebnis
Ich habe für meinen Freund einen personalisierten Schlüsselanhänger bestellt und auf diesem sollte eigentlich ein Bild von uns zu sehen sein und auf der Rückseite ein paar kurze Worte die ich selbst gewählt habe. Jedoch Fehlte der Text komplett als ich den schlüsselanhänger bekommen habe. Weiteres war die Lieferung sehr langwierig und hat ca. doppelt so lange gebraucht, wie ursprünglich von der Firma angegeben.
In Conclusion kann ich nur sagen, dass ich bei wanapix nicht mehr bestellen werde.Liebe Jasmin. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte überprüfen Sie immer vor der Bestellung, dass Sie beide Seiten personalisiert haben. Sie können uns jederzeit unter unsere "Kontakt" Seite bei unserer Homepage kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Wanapix Deutschland
Review Über: JD Sports
Begeistert
Ich bin echt positiv überrascht. Ich habe so viele schlechte Bewertungen gelesen und hätte wirklich Angst das es nicht gut geht aber die Ware wurde noch vor dem Zustellungstermin geliefert. Die Ware fällt super aus und ist genau wie beschrieben. Würde hier immer wieder gerne bestellen.
Bei mir genauso, hatte alles geklappt.
Review Über: Petsuns
Spitze
Es war rund um alles perfekt von der Beratung über die Bestellung und Lieferung. Ich würde sofort wieder bestellen.
Review Über: VidaXL
Jasmin_gerarts@gmx.de
Ich habe eine Bank mit auf Eisenfüßen dort bestellt. Das Gestell war komplett vermackt. Ich habe einen Preisnachlass von 5€ angeboten bekommen. Ich fand das schon provozierend und beschämend bei einem
Kaufpreis von 70€! Nie wieder!!Ich würde hier nicht mehr einkaufen! Das „ja“ habe ich versehentlich nicht umgestellt
Review Über: iDeal Of Sweden
Kostenfalle Rücksendung
Die Designs sind zwar sehr schön, jedoch ist dies das einzig positive, was es über die Smartphone-Hüllen zu sagen gibt.
Das hardcase besteht aus qualitativ minderwertigem Plastik, die Hülle hat an allen 4 Seiten große Aussparungen für Knöpfe usw., sodass das Smartphone gerade an den Stellen durch die Hülle überhaupt nicht geschützt ist, auf welchen das Smartphone landet, wenn es herunter fällt. Die Hülle erfüllt ihre Funktion als solche nicht.
Zudem ist bei einem Kaufpreis von 30 € aufwärts eine bessere Qualität zu erwarten.
Zudem sind die Rücksendungsbestimmungen schlichtweg eine Frechheit. Der Vorgang wird erschwert, indem die Rücksendung angemeldet werden muss.
Die Kosten der Rücksendung werden NICHT von iDeal of Sweden übernommen; diese hat der Käufer komplett selbst zu tragen. Eine Rücksendung an die Adresse in den Niederladen per Einschreiben kostet satte 17 €.
Hinzu kommen die Kosten für den Versand, die zusätzlich zu tragen sind.
Zudem ist in den Rückgabebestimmungen ausgewiesen, dass ggf. keine Erstattung erfolgt, wenn das Klebesigel an der Verpackung beschädigt ist bzw. geöffnet würde. Man darf die Hülle somit nicht einmal aus der Verpackung nehmen und „ausprobieren“, ohne dass man Gefahr läuft, dass iDeal of Sweden diese bei einer Rückgabe nicht mehr akzeptiert.
Die Rücksendebestimmungen sind klar darauf ausgelegt, dass der Käufer vor einer Rücksendung abgeschreckt wird und das Produkt eher behält - und auch bezahlt - obwohl er es lieber zurück geben würde.
Ich rate von einer Bestellung dringend ab.Genau so wie von Jasmin beschrieben ist es abgelaufen. Zudem wird auf E-Mails nicht geantwortet, sondern nur mit weiteren Mahnungen und Inkassounternehmen gedroht.
Nie wieder iDeal of SwedenGenauso wie es Jasmin und Annika berichten - ist es abgelaufen.. pure Abzocke.. sehr unseriöse Firma.. nie wieder
Review Über: Sofatutor
Abofalle!
Trotz rechtzeitiger Betätigung des Kündigungs-Buttons während des Probe-Abos wurde ohne weitere Info ein 2-Jahresabo für 430 € eingezogen! Callcenter arbeitet nicht und Email wird nicht beantwortet.
Mich würde interessieren ob sie das Geld wieder bekommen haben?
Es wurde bisher immer noch nicht geantwortet.
Hallo Jasmin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Plattform.
Wir sind stets bemüht auf all unsere Kundenanfragen zeitnah einzugehen, jedoch kam es aufgrund der erhöhten Nachfrage, immer wieder zu längeren Wartezeiten.. Mittlerweile beantworten unsere Mitarbeiter/-innen Kundenanfragen per E-Mail umfassend und schnell.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:
Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Die kostenlose Testphase kann bis zum letzten Moment im sofatutor-Kundenkonto online gekündigt werden. Dieser Prozess ist mehrschrittig, weshalb „Zur Kündigung“ auf der Schaltfläche steht. Der Prozess muss mehrschrittig sein, damit wir Kund/-innen darüber informieren können, dass mit der Online-Kündigung der Zugang sofort erlischt. Innerhalb von drei Mausklicks ist die kostenlose Testphase gekündigt und es geht eine Bestätigung per Mail raus. Zudem ist ein entsprechender Hinweis prominent im Kundenkonto sichtbar. Das Gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail.
Die Kündigung wird erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: Sofatutor
Abofalle!
Trotz rechtzeitiger Betätigung des Kündigungs-Buttons während des Probe-Abos wurde ohne weitere Info ein 2-Jahresabo für 430 € eingezogen! Callcenter arbeitet nicht und Email wird nicht beantwortet.
Mich würde interessieren ob sie das Geld wieder bekommen haben?
Es wurde bisher immer noch nicht geantwortet.
Hallo Jasmin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Plattform.
Wir sind stets bemüht auf all unsere Kundenanfragen zeitnah einzugehen, jedoch kam es aufgrund der erhöhten Nachfrage, immer wieder zu längeren Wartezeiten.. Mittlerweile beantworten unsere Mitarbeiter/-innen Kundenanfragen per E-Mail umfassend und schnell.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:
Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Die kostenlose Testphase kann bis zum letzten Moment im sofatutor-Kundenkonto online gekündigt werden. Dieser Prozess ist mehrschrittig, weshalb „Zur Kündigung“ auf der Schaltfläche steht. Der Prozess muss mehrschrittig sein, damit wir Kund/-innen darüber informieren können, dass mit der Online-Kündigung der Zugang sofort erlischt. Innerhalb von drei Mausklicks ist die kostenlose Testphase gekündigt und es geht eine Bestätigung per Mail raus. Zudem ist ein entsprechender Hinweis prominent im Kundenkonto sichtbar. Das Gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail.
Die Kündigung wird erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG
erst super dann absolut schlecht ohne Service Zahnzusatzversicherung
Ich hatte in 2019 nur gute Erfahrungen gemacht. Rechnungen wurden eingereicht und schnell reguliert. Daraufhin habe ich nun auch meinen Mann versichert mit Zahnzusatzversicherung. In diesem Jahr also 2020 sieht es auf einmal anders aus. Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Rechnungen welche 100% erstattunsfähig sind werden nicht bearbeitet und wenn dann 5 Wochen später mal was passiert nicht komplett reguliert. ServiceCenter online oder per Mail, keine Chance auf Feedback, keine Kommunikation. Irgendwas muss da passiert sein in diesem jahr. Service 0 und aus 48 Stunden werden minimum 48 Tage...
Ja, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Irgendwas muss in den letzten Monaten passiert sein. Mir fehlen seit Wochen 700€. Ich habe den Support schon schriftlich kontaktiert und auch 3 Mal angerufen, aber es meldet sich niemand zurück...
Das kann ich nur bestätigen: Im September 2019 noch alles in Ordnung, Regulierung tatsächlich innerhalb kürzester Zeit, und seit Weihnachten geht gar nichts mehr. Einreichung schriftlich, online, Anruf beim Kundencenter - in allen Fällen keinerlei Reaktion. Erinnert mich an meinen ehemaligen Energieversorger, bei dem ging das auch so los. Muss mal nachsehen, was aus der BEV geworden ist.
Review Über: iDeal Of Sweden
Falsche Hülle erhalten, danach ignoriert worden. Auf Versandkosten sitzen geblieben
Haben eine Samsung S10 + Hülle bestellt, aber eine Iphone 6 Hülle erhalten. Haben dies reklamiert und in Rücksprache mit ideal of sweden zurück gesendet mit der Bitte die richtige Hülle zu schicken. Soweit so gut, Fehler können ja mal passieren. Nun mussten wir aber erst die Rücksendegebühren bezahlen und trotz div. Mails und Nachfragen hat sich nichts getan. Entweder wurden die Mails ignoriert oder man hat die Verzögerung auf die Post und erhöhte Arbeit geschoben. Nach 5 Wochen haben wir eine Frist bis zum heutigen Tag gesetzt. Wieder blieb diese Mail unbeantwortet. Das ärgerliche ist, dass trotz 1 monatiger Zahlungspause nun klarna als Bezahlvariante schon wieder im Nacken saß und wir nur noch wenige Tage zum zahlen hätten. Eine weitere Verlängerung würde uns dann Geld kosten. Da wir leider für alles nichts konnten und der Fehler eindeutig bei ideal lag, haben wir nun entschieden vom Kaufvertrag zurück zu treten und haben dies dann auch ideal of sweden mitgeteilt.
Ergänzend noch die Info, dass die Bestellung in der Black Week war. Als Ende November
Ich habe dasselbe Problem. Habe eine Flasche Hülle zurückgeschickt und bei Klarna meine Zahlung pausiert. Probiere ganze Zeit iwie mit Ideal of sweden zu kommunizieren was nicht funktioniert. Ich weiß nicht eas ich jetzt genau machen soll. Möchte ja auch keine 35 Euro für eine Hülle geben die ich nicht mal mehr habe..
Hallo,
Mir geht es genauso wie euch allen ;( hat jemand noch die Retourenadresse und kann sie mir geben? Ich brauche sie für den nachforschungsauftrag bei der Post und hatte sie mir leider nicht notiertHat sich denn jemand erfolgreich mit Ideal of sweden und Klarna wegen Retoure geeinigt? Habe das gleiche Problem
Deal of Sweden
c/o Dreamlogistics Engelholm AB
Produktionsvagen 10A
26278 Angelholm
Port A06
SwedenMir geht es genau so... Hatte jemand Erfolg?
Ich hab das selbe Problem 1000 Email geschrieben weil ich die falsche Hülle bekommen habe
Zurück geschickt ist laut dpd angekommen aber keine Bestätigung von dem drecks Verein
Mit Klarna konnte ich wiederholt mit sendungsverfolgung eine zahlungspause einrichten von 21 Tagen aber ich glaube selbst die bringen mir nichts weil einfach keine Antwort kommt.
Schade das es keine Hotline gibt sonst würde ich da mal „ganz nett“ anrufenHallo, heute habe ich eine Mail von denen bekommen, das die Retoure angekommen ist. Nach ca. 6 Wochen. Einfach dran bleiben und nerven. Sendungsnummer hinschicken, da können sie ja nicht gegen anreden. Hatte auch nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet. Service ist nicht gut, aber am Ende ging es.
Du willst mir sagen, dass du kein Problem damit hast 7 Euro für Retoure zu zahlen?