iMyFone - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Erfahrungen (21)
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Kauf von Software zur Datenwiederherstellung
Der Kundenservice von iMyFone war echt top! Ich hatte Schwierigkeiten mit der Datenwiederherstellungssoftware, aber der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, hat mir super schnell und effizient geholfen, mein Problem zu lösen. Seine Kompetenz und seine freundliche Art haben mich echt beeindruckt. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Kundenservice von iMyFone und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Geldrückerstattung innerhalb einer Woche
Ein super Team, das immer die AGBs einhält und problemlos eine Rückerstattung innerhalb einer Woche ermöglicht. Vielen Dank für den schnellen und effizienten Service!
Probleme mit Software
Die Software hat total gesponnen und der Support war mega hilfreich! Aimee war total lieb und hat mir immer fix per Email weitergeholfen. Danke!
Schnelle Kundenservice-Antwort
Ich bin echt positiv überrascht und total happy über die flotte Antwort vom Kundenservice dieser Firma. Meine Fragen wurden in nur fünf Minuten beantwortet, das ist echt der Wahnsinn. Ganz besonders möchte ich der lieben Aimee danken. Sie hat mir eine wirklich angenehme Kommunikationserfahrung geboten. Ihr Service hat mich voll überzeugt!
Refund from Support
Leider hat das Programm nicht das gemacht, was ich wollte, deshalb war ich enttäuscht vom Kauf. Aber durch den tollen Kundenservice habe ich mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice war wirklich super und hat mir geholfen, obwohl das Produkt nicht das war, was ich erwartet hatte. Bevor ich mein Geld zurückbekam, haben wir verschiedene Optionen ausprobiert, um das Programm zum Laufen zu bringen. Insgesamt war ich enttäuscht vom Produkt, aber sehr zufrieden mit dem Kundenservice, den ich erhalten habe.
Kaufprobleme aufgrund unklarer Produktangebote
Das Produkt hat mich echt enttäuscht. Ich habe so viele Male versucht, meine Daten von meinem kaputten iPhone zu löschen, aber es hat einfach nicht geklappt. Immer wieder wurde mir gesagt, dass ich zusätzliche Tools kaufen sollte, obwohl ich bereits die Pro- und VIP-Funktionen hatte. Die Angebote waren total unklar und haben mich dazu gebracht, noch mehr Geld für neue "Toolboxen" auszugeben. Und dann habe ich herausgefunden, dass die Firma tatsächlich aus Russland kommt, obwohl die Adressen .com und .de waren. Der Support war nicht hilfreich und die Geld-zurück-Garantie hat nichts gebracht, weil ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen konnte.
IPhone 12 Software-Reparatur
Mein iPhone 12 steckte plötzlich im Apple-Logo fest und auch ein erzwungener Neustart brachte keine Lösung. Also habe ich mir die Imyfone Software heruntergeladen, um eine Reparatur zu starten. Leider tauchte dabei der Fehlercode 2009 auf. Doch zum Glück konnte mir Alice vom Technischen Support mit ein paar hilfreichen Anweisungen weiterhelfen. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne!
Software zur Datenwiederherstellung
Ich war total happy mit dem Kundenservice! Die Mitarbeiter haben alle meine Fragen schnell und professionell beantwortet. Die Software hat super funktioniert und meine verlorenen Daten wurden erfolgreich wiederhergestellt. Ganz klar, ich kann iMyFone weiterempfehlen.
Kundenservice dank netter Dame Vera
Vielen Dank, Frau Vera, für Ihre großartige Hilfe und Ihren exzellenten Kundenservice! Ich war wirklich beeindruckt von Ihrer Professionalität und Geduld bei der Bearbeitung meiner Anliegen. Ihr Fachwissen und Ihre Hilfsbereitschaft haben mir sehr geholfen und meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Ihnen. Nochmals herzlichen Dank!
Fehler bei App-Version, Problemlösung durch CS
Ich habe versehentlich die falsche App-Version gekauft und musste den Kundenservice kontaktieren. Ray hat mir geholfen, die falsche Bestellung zu erstatten und mir einen Rabattcode für die vollständige App-Version gegeben. Er war sehr hilfreich und hat schnell geantwortet. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Vertrauenswürdige Software
Die Software war echt einfach zu bedienen und hat mir total geholfen mit meinem Problem. Der Kundensupport war auch mega schnell und konnte meine Fragen gut beantworten. Kann die Software definitiv empfehlen!
Hilfreiche Anleitung von Sara
Sara hat mir total genau erklärt, wie ich vorgehen soll, und sie hat es ganz einfach gemacht. Auch der Kontakt mit ihr war total angenehm und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Hilfe!
Geile Kundenservice
Hey Leute, die waren echt super nett und haben echt ihr Bestes gegeben, aber konnten mein Problem leider nicht lösen. Trotzdem gebe ich ihnen 5 Sterne, weil sie echt nett und bemüht waren. Danke Jungs!!
Erstattung, Support
Lieben Dank an Kiki für die schnelle Antwort und die unkomplizierte Erstattung. Ich bin echt happy damit und würde definitiv wieder hier einkaufen. Viele Grüße, Karsten.
Kauf von iMyFone Anyto für Ortswechsel in Pokemon Go
Die neueste Aktualisierung hat das Programm unter iOS 17 endlich stabil gemacht und all die vorherigen Probleme behoben. Jetzt läuft alles reibungslos, sowohl bei Ortswechseln als auch bei voreingestellten Routen in Pokemon Go. Ich würde es auf jeden Fall allen Spielern empfehlen.
Kommunikation, schnell, dankbar
Ich hatte eine echt super Erfahrung mit diesem Unternehmen. Ich war total überrascht und happy mit der schnellen Antwort - meine Fragen wurden binnen 5 Minuten beantwortet! Das ist echt der Hammer. Ein besonderes Dankeschön geht an Julia. Dank ihr war die Kommunikation richtig angenehm. Ihre Hilfe war echt toll, ich schätze das total.
Alles selbst repariert
Ich war es leid, immer so viel Geld für Reparaturen auszugeben, also entschied ich mich, die Website auszuprobieren und mein Handy selbst zu reparieren. Es hat wirklich gut geklappt und ich bin echt dankbar dafür!
Problemlösung
Das ist echt super hier! Ich hatte ein Problem gemeldet und zackig kam eine Antwort zurück. Sherry hat alles top hinbekommen und ich bin echt zufrieden damit.
Probleme mit der Entsperrung
Als ich feststellte, dass meine Entsperrmöglichkeiten nicht funktionierten, war ich enttäuscht. Weder konnte ich das MDM auf meinem iPad umgehen noch löschen. Selbst die Bildschirmzeit ließ sich nicht entsperren. Als ich den Support kontaktierte, erhielt ich keine Antwort. Ich fühlte mich im Stich gelassen und hatte das Gefühl, mein Geld umsonst ausgegeben zu haben. Die Antwort des Supports beinhaltete nur eine Entsperranweisung von der Website, die jedoch keinen Erfolg brachte. Letztendlich erhielt ich eine Teilrückerstattung, um meine negative Bewertung zu löschen. Diese Geschäftspraktiken finde ich äußerst unseriös und enttäuschend.
Software, Unterstützung
Die Software ist wirklich gut, aber leider kann man keine signierte Firmware downgraden. Sherry war aber total hilfreich und professionell, hat mir echt weitergeholfen.
Meistbewertete Bewertung
Software funktioniert einwandf
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