iMyFone Erfahrungen
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Erfahrungen (15)
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Refund from Support
Leider hat das Programm nicht das gemacht, was ich wollte, deshalb war ich enttäuscht vom Kauf. Aber durch den tollen Kundenservice habe ich mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice war wirklich super und hat mir geholfen, obwohl das Produkt nicht das war, was ich erwartet hatte. Bevor ich mein Geld zurückbekam, haben wir verschiedene Optionen ausprobiert, um das Programm zum Laufen zu bringen. Insgesamt war ich enttäuscht vom Produkt, aber sehr zufrieden mit dem Kundenservice, den ich erhalten habe.
IPhone 12 Software-Reparatur
Mein iPhone 12 steckte plötzlich im Apple-Logo fest und auch ein erzwungener Neustart brachte keine Lösung. Also habe ich mir die Imyfone Software heruntergeladen, um eine Reparatur zu starten. Leider tauchte dabei der Fehlercode 2009 auf. Doch zum Glück konnte mir Alice vom Technischen Support mit ein paar hilfreichen Anweisungen weiterhelfen. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne!
Kundenservice dank netter Dame Vera
Vielen Dank, Frau Vera, für Ihre großartige Hilfe und Ihren exzellenten Kundenservice! Ich war wirklich beeindruckt von Ihrer Professionalität und Geduld bei der Bearbeitung meiner Anliegen. Ihr Fachwissen und Ihre Hilfsbereitschaft haben mir sehr geholfen und meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Ihnen. Nochmals herzlichen Dank!
Software funktioniert einwandfrei
Die Software, die ich gekauft habe, läuft super! Am Anfang hab ich aus Versehen die falsche Version gekauft, aber der Kundenservice war mega hilfreich und hat mir sofort geholfen, mein Geld zurückzubekommen. Ich bin echt beeindruckt von deren Effizienz und professionellem Umgang mit meiner Angelegenheit. Kann das Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen.
Geldrückerstattung innerhalb einer Woche
Ein super Team, das immer die AGBs einhält und problemlos eine Rückerstattung innerhalb einer Woche ermöglicht. Vielen Dank für den schnellen und effizienten Service!
Probleme mit Software
Die Software hat total gesponnen und der Support war mega hilfreich! Aimee war total lieb und hat mir immer fix per Email weitergeholfen. Danke!
Software zur Datenwiederherstellung
Ich war total happy mit dem Kundenservice! Die Mitarbeiter haben alle meine Fragen schnell und professionell beantwortet. Die Software hat super funktioniert und meine verlorenen Daten wurden erfolgreich wiederhergestellt. Ganz klar, ich kann iMyFone weiterempfehlen.
Hilfreiche Anleitung von Sara
Sara hat mir total genau erklärt, wie ich vorgehen soll, und sie hat es ganz einfach gemacht. Auch der Kontakt mit ihr war total angenehm und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Hilfe!
Alles selbst repariert
Ich war es leid, immer so viel Geld für Reparaturen auszugeben, also entschied ich mich, die Website auszuprobieren und mein Handy selbst zu reparieren. Es hat wirklich gut geklappt und ich bin echt dankbar dafür!
Vertrauenswürdige Software
Die Software war echt einfach zu bedienen und hat mir total geholfen mit meinem Problem. Der Kundensupport war auch mega schnell und konnte meine Fragen gut beantworten. Kann die Software definitiv empfehlen!
Geile Kundenservice
Hey Leute, die waren echt super nett und haben echt ihr Bestes gegeben, aber konnten mein Problem leider nicht lösen. Trotzdem gebe ich ihnen 5 Sterne, weil sie echt nett und bemüht waren. Danke Jungs!!
Erstattung, Support
Lieben Dank an Kiki für die schnelle Antwort und die unkomplizierte Erstattung. Ich bin echt happy damit und würde definitiv wieder hier einkaufen. Viele Grüße, Karsten.
Problemlösung
Das ist echt super hier! Ich hatte ein Problem gemeldet und zackig kam eine Antwort zurück. Sherry hat alles top hinbekommen und ich bin echt zufrieden damit.
Probleme mit der Entsperrung
Als ich feststellte, dass meine Entsperrmöglichkeiten nicht funktionierten, war ich enttäuscht. Weder konnte ich das MDM auf meinem iPad umgehen noch löschen. Selbst die Bildschirmzeit ließ sich nicht entsperren. Als ich den Support kontaktierte, erhielt ich keine Antwort. Ich fühlte mich im Stich gelassen und hatte das Gefühl, mein Geld umsonst ausgegeben zu haben. Die Antwort des Supports beinhaltete nur eine Entsperranweisung von der Website, die jedoch keinen Erfolg brachte. Letztendlich erhielt ich eine Teilrückerstattung, um meine negative Bewertung zu löschen. Diese Geschäftspraktiken finde ich äußerst unseriös und enttäuschend.
Software, Unterstützung
Die Software ist wirklich gut, aber leider kann man keine signierte Firmware downgraden. Sherry war aber total hilfreich und professionell, hat mir echt weitergeholfen.
Meistbewertete Bewertung
Probleme mit Software
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