Fairment6 erfahrungen

67% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 6 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Kundenservice unzuverlässig, Produktwirksamkeit überzeugend

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit Fairment zeigen zwei Hauptthemen: Kundenservice und Produktwirksamkeit.

Im Bereich Kundenservice variieren die Rückmeldungen stark. Einige Nutzer loben die schnelle und freundliche Unterstützung, während andere von Mängeln und mangelnder Kommunikation berichten. Ein Kunde äußert: „Im Kundenservice fühlte ich mich richtig gut aufgehoben.“ Im Gegensatz dazu berichtet einer: „Ich bekam keine Antworten auf meine E-Mails und konnte niemanden telefonisch erreichen.“

Bezüglich der Produktwirksamkeit zeigen viele Kunden Zufriedenheit mit den probiotischen Produkten von Fairment, die bei Verdauungsproblemen helfen. Ein Kunde sagt: „Ich kann wieder fast normal essen, kein Bauchweh mehr.“ Die Wirksamkeit und Qualität der Produkte wird häufig positiv hervorgehoben.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2023-08-10
Top Customer Service

Top Service! Die Bestellung kam sehr schnell, leider war ein Teil beschädigt. Aber das war kein Problem. Angeschrieben, und sofort ersetzt bekommen :) Wirklich Klasse Konz... Lesen Sie weiterVon: Merle

Negative Bewertung

  2022-09-07
Kein Service und Kontakt mit d

Der Service bei Fairment ist wirklich grottenschlecht oder besser gesagt, gar nicht vorhanden, Bei dieser Firma ist wirklich die Aktion "Vorsicht Kunde" angesagt. Ich ... Lesen Sie weiterVon: Bernd

Meistbewertete Bewertung

  2022-07-11
NICHT ZU EMPFEHLEN - Finger we

Vor über 1 Monat bestellt, Keine Info's über den Status/Verzögerung der Ware erhalten - jedoch jede Menge Werbung ... ich habe dann die Bestellung storniert, nach weiteren 3... Lesen Sie weiterVon: Georg

Erfahrungen (6)

  (4)

 (0)

  (0)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Customer Service

    Top Service! Die Bestellung kam sehr schnell, leider war ein Teil beschädigt.
    Aber das war kein Problem. Angeschrieben, und sofort ersetzt bekommen :)

    Wirklich Klasse Konzept, Produkte und Service


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Supermikroben, Miso

    Ich nehme seit Ende letzten Jahres regelmäßig die Supermikroben ein und bin total überzeugt. Auch meine Freunde und Bekannten sind mir über die Empfehlung dankbar..so einige haben NICHT mehr Verdauungsprobleme und starke Müdigkeit zu beklagen.

    Vor allem im Urlaub geben sie mir ein gutes Gefühl, da ich dort meistens eine viel weniger ausgeglichene Ernährung habe.

    Nun habe ich auch die Misos und Kombucha probiert. Köstlich!
    Leider gibt es den Kombucha nun nicht mehr, da muss ich wohl mal einen Eigenversuch starten ...)

    jedenfalls fand ich den Kundenservice extrem sympathisch, ausführlich die Antworten und relativ schnell. Danke nochmal!
    Kann mir die Verzögerungen nur durch Urlaubszeit erklären... zumindest wenn es jetzt im Sommer vorkam.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehr Lebenskraft mit Super Mikroben

    Ich habe schon viel ausprobiert für meinen Darm, auch viele andere probiotika. Nichts hat bisher so gut geholfen wie die Super Mikroben. Ich nehme sie seit ca 4 Monaten täglich wie es in der Anweisung steht und mein IBS ist viel besser geworden. Ich kann wieder fast normal essen, kein Bauchweh mehr nach größeren Mahlzeiten. Sogar Rohkost geht wieder, das war vorher gar nciht mehr möglich, habe ich einfach nicht mehr vertragen. Bisher also das beste Probiotikum das ich je hatte und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Danke für dieses klasse Produkt, es hat mir viel Lebenskraft zurück gegeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bin rundum zufrieden..und das seit Jahren

    Kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Bin seit Jahren zufriedene Kundin und bin, Dank Fairment, zum Fermentieren gekommen und stelle mir seitdem mithilfe ihrer Kulturen und Starterkits meinen eigenen Kombucha, Kimchi und auch fermentiertes Kraut her.

    Auch diese Sporenprobiotika finde ich mega, und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Seit 4 Monaten nehm ich sie nun schon und meine Verdauung hat sich seitdem total eingependelt.

    Was ich gar nicht verstehen kann, ist der angebliche schlechte Kundenservice. Dass man über Preise diskutieren kann, okay. Aber ich hatte in all den Jahren 2x beschädigte Ware und hier wurde mit nett und super hilfsbereit sofortiger Ersatz zugeschickt. Was will man also mehr. Ich persönlich bin happy und hoffe, dass sich jeder einfach sein eigenes Bild macht :)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Service und Kontakt mit dem Kunden

    Der Service bei Fairment ist wirklich grottenschlecht oder besser gesagt, gar nicht vorhanden, Bei dieser Firma ist wirklich die Aktion "Vorsicht Kunde" angesagt. Ich möchte seit einigen Tagen Informationen über den Lieferstatus haben. Das ist aber nicht möglich, mir wird einfach nicht geantwortet, weder Kontaktformular, noch Mail und telefonieren geht gleich gar nicht. Bei diesem (nicht vorhandenem) Service, kann ich nur sagen, Hände weg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NICHT ZU EMPFEHLEN - Finger weg

    Vor über 1 Monat bestellt, Keine Info's über den Status/Verzögerung der Ware erhalten - jedoch jede Menge Werbung ...

    ich habe dann die Bestellung storniert, nach weiteren 3 Wochen wurde trotzdem Geliefert (NICHT. Von Fairment - also konnte die Annahme nicht verweigert werden) und nun meldet sich niemand. TOTALE FUNKSTILLE

    Email, Ticket erstellt - keiner Meldet sich aus dieser Firma

    Hier ist wirklich die Kundenbetreueung und Logistik Mega schlecht - definitiv nicht zu empfehlen ??

    Schöne Webseite, tolles Marketing - nur der Kunde stört hier bei dieser Firma

    Kann mich der Meinung nur anschliessen, bei dieser Firma ist wirklich die Aktion "Vorsicht Kunde" angesagt. Ich möchte seit einigen Tagen Informationen über den Lieferstatus haben. Das ist aber nicht möglich, mir wird einfach nicht geantwortet, weder Kontaktformular, noch Mail und telefonieren geht gleich gar nicht. Bei diesem (nicht vorhandenem) Service, kann ich nur sagen, Hände weg.




Über Fairment

Fairment ist ein deutsches Unternehmen, das eine breite Palette an Produkten in den Bereichen Pilzkulturen und Bakterien anbietet, um die Herstellung von eigenen Broten und Getränken wie Kefir, Sauerteig und Kombucha zu erleichtern. Das Angebot richtet sich an Privatkunden, die kreativ in der Küche tätig sein möchten. Neben Startersets bietet Fairment auch Zubehör und Aromen für die Verfeinerung und Lagerung selbstgemachter Lebensmittel an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet und betreut seine Kunden über E-Mail und Newsletter. Fairment bietet verschiedene Zahlungsarten, darunter Kreditkarte und PayPal. Das Unternehmen ist derzeit hauptsächlich in Deutschland tätig.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: shop.fairment.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Fairment bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Fairment bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 shop.fairment.de



    Kategorien Fairment

    Online Einkaufen | Haushaltswaren


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025