Alle Erfahrungsberichte von Daniel Kottler

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Hülle erhalten, danach ignoriert worden. Auf Versandkosten sitzen geblieben

    Haben eine Samsung S10 + Hülle bestellt, aber eine Iphone 6 Hülle erhalten. Haben dies reklamiert und in Rücksprache mit ideal of sweden zurück gesendet mit der Bitte die richtige Hülle zu schicken. Soweit so gut, Fehler können ja mal passieren. Nun mussten wir aber erst die Rücksendegebühren bezahlen und trotz div. Mails und Nachfragen hat sich nichts getan. Entweder wurden die Mails ignoriert oder man hat die Verzögerung auf die Post und erhöhte Arbeit geschoben. Nach 5 Wochen haben wir eine Frist bis zum heutigen Tag gesetzt. Wieder blieb diese Mail unbeantwortet. Das ärgerliche ist, dass trotz 1 monatiger Zahlungspause nun klarna als Bezahlvariante schon wieder im Nacken saß und wir nur noch wenige Tage zum zahlen hätten. Eine weitere Verlängerung würde uns dann Geld kosten. Da wir leider für alles nichts konnten und der Fehler eindeutig bei ideal lag, haben wir nun entschieden vom Kaufvertrag zurück zu treten und haben dies dann auch ideal of sweden mitgeteilt.

    Ergänzend noch die Info, dass die Bestellung in der Black Week war. Als Ende November

    Ich habe dasselbe Problem. Habe eine Flasche Hülle zurückgeschickt und bei Klarna meine Zahlung pausiert. Probiere ganze Zeit iwie mit Ideal of sweden zu kommunizieren was nicht funktioniert. Ich weiß nicht eas ich jetzt genau machen soll. Möchte ja auch keine 35 Euro für eine Hülle geben die ich nicht mal mehr habe..

    Hallo,
    Mir geht es genauso wie euch allen ;( hat jemand noch die Retourenadresse und kann sie mir geben? Ich brauche sie für den nachforschungsauftrag bei der Post und hatte sie mir leider nicht notiert

    Hat sich denn jemand erfolgreich mit Ideal of sweden und Klarna wegen Retoure geeinigt? Habe das gleiche Problem

    Deal of Sweden
    c/o Dreamlogistics Engelholm AB
    Produktionsvagen 10A
    26278 Angelholm
    Port A06
    Sweden

    Mir geht es genau so... Hatte jemand Erfolg?

    Ich hab das selbe Problem 1000 Email geschrieben weil ich die falsche Hülle bekommen habe
    Zurück geschickt ist laut dpd angekommen aber keine Bestätigung von dem drecks Verein
    Mit Klarna konnte ich wiederholt mit sendungsverfolgung eine zahlungspause einrichten von 21 Tagen aber ich glaube selbst die bringen mir nichts weil einfach keine Antwort kommt.
    Schade das es keine Hotline gibt sonst würde ich da mal „ganz nett“ anrufen

    Hallo, heute habe ich eine Mail von denen bekommen, das die Retoure angekommen ist. Nach ca. 6 Wochen. Einfach dran bleiben und nerven. Sendungsnummer hinschicken, da können sie ja nicht gegen anreden. Hatte auch nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet. Service ist nicht gut, aber am Ende ging es.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Hülle erhalten, danach ignoriert worden. Auf Versandkosten sitzen geblieben

    Haben eine Samsung S10 + Hülle bestellt, aber eine Iphone 6 Hülle erhalten. Haben dies reklamiert und in Rücksprache mit ideal of sweden zurück gesendet mit der Bitte die richtige Hülle zu schicken. Soweit so gut, Fehler können ja mal passieren. Nun mussten wir aber erst die Rücksendegebühren bezahlen und trotz div. Mails und Nachfragen hat sich nichts getan. Entweder wurden die Mails ignoriert oder man hat die Verzögerung auf die Post und erhöhte Arbeit geschoben. Nach 5 Wochen haben wir eine Frist bis zum heutigen Tag gesetzt. Wieder blieb diese Mail unbeantwortet. Das ärgerliche ist, dass trotz 1 monatiger Zahlungspause nun klarna als Bezahlvariante schon wieder im Nacken saß und wir nur noch wenige Tage zum zahlen hätten. Eine weitere Verlängerung würde uns dann Geld kosten. Da wir leider für alles nichts konnten und der Fehler eindeutig bei ideal lag, haben wir nun entschieden vom Kaufvertrag zurück zu treten und haben dies dann auch ideal of sweden mitgeteilt.

    Ergänzend noch die Info, dass die Bestellung in der Black Week war. Als Ende November

    Ich habe dasselbe Problem. Habe eine Flasche Hülle zurückgeschickt und bei Klarna meine Zahlung pausiert. Probiere ganze Zeit iwie mit Ideal of sweden zu kommunizieren was nicht funktioniert. Ich weiß nicht eas ich jetzt genau machen soll. Möchte ja auch keine 35 Euro für eine Hülle geben die ich nicht mal mehr habe..

    Hallo,
    Mir geht es genauso wie euch allen ;( hat jemand noch die Retourenadresse und kann sie mir geben? Ich brauche sie für den nachforschungsauftrag bei der Post und hatte sie mir leider nicht notiert

    Hat sich denn jemand erfolgreich mit Ideal of sweden und Klarna wegen Retoure geeinigt? Habe das gleiche Problem

    Deal of Sweden
    c/o Dreamlogistics Engelholm AB
    Produktionsvagen 10A
    26278 Angelholm
    Port A06
    Sweden

    Mir geht es genau so... Hatte jemand Erfolg?

    Ich hab das selbe Problem 1000 Email geschrieben weil ich die falsche Hülle bekommen habe
    Zurück geschickt ist laut dpd angekommen aber keine Bestätigung von dem drecks Verein
    Mit Klarna konnte ich wiederholt mit sendungsverfolgung eine zahlungspause einrichten von 21 Tagen aber ich glaube selbst die bringen mir nichts weil einfach keine Antwort kommt.
    Schade das es keine Hotline gibt sonst würde ich da mal „ganz nett“ anrufen

    Hallo, heute habe ich eine Mail von denen bekommen, das die Retoure angekommen ist. Nach ca. 6 Wochen. Einfach dran bleiben und nerven. Sendungsnummer hinschicken, da können sie ja nicht gegen anreden. Hatte auch nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet. Service ist nicht gut, aber am Ende ging es.