ritohobby Erfahrungen

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50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-12-06
Bastelzubehör
Ich bastele gerne mit meiner Nichte und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach...Lesen Sie weiter
Verena

Relevanteste negative Bewertung

  2023-10-11
Extrem inkompetenter Versand u
Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben. Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel...Lesen Sie weiter
Birgit

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    Insgesamt

    Bastelzubehör

    Ich bastele gerne mit meiner Nichte und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Bastelzubehör, wodurch ich dann schließlich mal auf Rito Hobby gekommen bin, weil ich bei einer Influencerin etwas von Rito Hobby gehört habe, Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut klingt. Der Kundenservice war auch freundlich und ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Rito Hobby entschieden. Muss sagen, dass das alles sehr gut und einfach funktioniert hat. Würde gerade deshalb auch anderen Menschen immer wieder Rito Hobby empfehlen und werde auch selbst noch einmal bei Rito Hobby einkaufen.


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Extrem inkompetenter Versand und Buchhaltung

    Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben.
    Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel sei nicht lieferbar, ich müsste bis zum 08.09.23 entscheiden, ob ich die Bestellung ändern oder warten wollte. Die Website war aber nicht erreichbar.
    Dann stellte RITO seine Software um, und ich musste warten bis zum 22.09.23. Am Telefon sagte man, danach würde sofort versendet. Es passierte aber wieder nichts.
    Bei einem Anruf am 05.10.23 erfuhr ich, dass ein Garn nicht geliefert werden könnte - obwohl es "1700 mal im Lager liegt"! Hat sich ja echt gelohnt die Software umzustellen. Also stornierte ich dieses Garn, und die Ware sollte dann sofort verschickt werden.
    Am 09.10.23 erhielt ich Info, das Paket "wurde versendet". Prima.
    Aber auch heute (11.10.23) stand bei DHL, das Paket sei "elektronisch angekündigt". Also rief ich wieder an. Dort musste ich mir sagen lassen, das Paket ist eben NICHT versendet, denn es gäbe einen "Payment Error". Wie bitte? Einen Zahlungsfehler bei Paypal? Und warum schreibt man dann vor zwei Tagen, das Paket sei schon versendet? Und wieso kontaktiert man mich nicht, sondern warte, bis ich wieder dort anrufe?
    Es gibt guten Service, es gibt schlechten Service, und es gibt RITO. Nie, nie wieder RITO!


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