Alle Erfahrungsberichte von Paul

  • Review Über: ihre kontaktlinsen

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    Kontaktlinsen

    ! GELD WEG - Keine Linsen!
    ! WARNUNG !
    Paket verloren gegangen. Geld weg!
    Keine Hilfe von der Supporthotline. Keine Linsen und Geld weg. NIE MEHR!

    Update: Es gibt einen Paypal Käuferschutzfall. Natürlich kennen Sie den Fall.

    Sie haben einen Nachforschungauftrag bei der Post eingereicht und so lange behalten sie das Geld und der Kunde hat keine Linsen.

    Geld weg und keine Ware!


  • Review Über: Bwareshop

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    Meine Erfahrung mit Bwareshop

    Sehr schlecht verpackt, Ware kam beschädigt an, war technisch nicht in Ordnung. Habe dies an den Kundendienst gemeldet mit bitte um eine Paketmarke für Rücksendung. Kundendienst machte Angebot um 7 Euro zu erstatten. Nach meine Ablehnung und wiederholte Bitte um ein Rücksende Paketmarke, wurde das Erstattungsangebot auf 20 Euro oder ein Ersatzteil erhöht. Wenn ich auch dieses Angebot ablehnte und wiederholte Bitte um ein Rücksende Paketmarke, kam das Angebot um das Produkt umzutauschen für ein neues Produkt. Ich habe Versucht den Kundendienst über das (Niederländische!) Telefonnummer auf deren Website zu erreichen. Leider nam eine Niederländisch sprechende Person ab die nichts mit Bwareshop zu tun hatte, auf Nachfrage bestätigte Sie dass Sie öfter angerufen wurde von Leute die Kontakt suchten mit den Kundendienst von Bwareshop. Sehr unangenehm das Bwareshop erst versucht zu Verhandeln und erst nach etliche E-mails eine akzeptable Lösung anbietet, und dass der Kundendienst nicht telefonisch erreichbar ist. Darauf habe ich den kauf Widerrufen. Ab dann lief die Abwicklung gut.


  • Review Über: Gönn Dir Hotels

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    Gutschein ...quot...Gönn Dir Hotels...quot...

    Ein Gutschein bei dem die Übernachtungen teuerer sind als wenn man direkt bucht.
    Einen Gutschein nur für den Müll, lasst euch nicht betrügen, pure abzockerei.
    slogen von Gönn die Hotel ist weil du es verdienst hast. passende Slogan wäre :
    Gönn dir Hotels, wenn du mehr als normal zahlen willst.


  • Review Über: Digi Markets

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    Tolle Qualität

    Die Parfums, die ich bestelle, sind sehr gut. Sie werden auch schnell geliefert. Ich kann diese Seite nur jedem weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dort meine Einkäufe tätigen.


  • Review Über: Worldremit

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    Geld überweisen

    am 10.4. 23 habe ich 500 Euro auf das Konto meiner Frau nach Brasilien geschickt, bis heute ist das Geld nicht auf dem Bankkonto angekommen, die Banco do Brasil kann das Geld nicht auffinden, trotz gegenteiligen emails von Word Remit. Telefonisch ist World Remit nicht erreichbar.


  • Review Über: Vueling

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    Achtung: verlorene Gegenstände oder Gepäckstücke bekommt man nicht zurück

    Auf dem Flug nach Barcelona habe ich beim Aussteigen mein Handy im Sitzfach vergessen. Das habe ich bereits im Bus beim Transfer zum Terminal gemerkt. Vom Busfahrer und Sicherheitsdienst wurde ich auf den Vueling Service verwiesen. Dort aber auch nur auf das Lost ... Found Formular verwiesen. Am nächsten Tag konnte ich mein Handy trocken und habe gesehen, dass es sich am Flughafen befindet. Also erneut zum Flughafen und zum Service Office. Trotz des genauen Trackingstandort und aller Bemühungen war das Personal nicht bereit mir zu helfen. Nun sind mittlerweile fünf Wochen ohne jegliches Feedback um. Inzwischen habe ich das Formular nochmal ausgefüllt und auch die Chat Funktion versucht. Beides komplett unbrauchbar. Es wäre ehrlicher zuzugeben, dass man gar keinen Support hat. Also passt auch eure Sachen auf, sonst kriegt ihr sie nie wieder.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Sehr gut. Gute Ausführung und schnelle Lieferung.

    Alles ist klar erklärt und leicht anwendbar.


  • Review Über: Qlick

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    Kredit

    Ich hatte einen Kredit bei der sberbank, welcher aufgrund von Sanktionen gegen Russland, leider an die Qlick Bank verkauft wurde. Jetzt habe ich mehrere Sachen fie mich extrem stören.
    - das online Banking System ist grausam schlecht zu registrieren und ich habe nach dem dritten Versuch aufgegeben. ( ich habe bei verschiedenen Banken schon online Banking registriert und überall hat es mehr oder auch mal weniger logisch funktioniert nur bei Qlick definitiv nicht)
    - der Kundenservice ist eine absolute Frechheit und nutzlos . Man bekommt bei Anfragen den link zum online Banking. Eine nützliche Antwort bekommt man erst wenn man denen schreibt das man kein Kunde bei denen bleibt. Und für eine simple Anfrage wie hoch die Rest Schuld ist bekommt man 10€ vom Konto abgezogen.

    Bei der Qlick Bank handelt es sich meiner Meinung nach um eine komplett unfähige und inkompetente Bank welche in Auftrag von der südwestbank handelt


  • Review Über: Miles & More | Lufthansa

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    Verwendung von Meilen

    Ich warte seit beinahe einem Monat auf eine E-Mail Antwort. Nach mehr als 30 Min. in der Warteschleife hatte ich auch keine Lust mehr. Ich habe keine Logindaten komme deshalb nicht an meine Meilen und kann diese auch nicht ausgeben... Schön, wenn diese dann rechtzeitig aublaufen.


  • Review Über: VidaXL

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    Nie wieder

    Leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Meine Banke hat bei der Überweisung einen Zahlendreher bei der Zuordnung gemacht ( kein Wunder bei 19 Ziffern ) Vidaxl stornierte daraufhin den Auftrag und verweist mich an den Dienstleister AYDEN um mein Geld zurück zu bekommen. Dort ist niemand erreichbar. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen alleine schon wegen dem Dienstleister Ayden.

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Paul,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna
    vidaXL


  • Review Über: Last Minute

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    Werde gerade verarscht

    Werde nur verarscht
    Kann man auch - 5 Punkte vergeben?
    Habe gestern Abend eine Reise für August gebucht...
    Heute Morgen storniert, lastminute.de will den
    gesamten Preis für den Flug von mir haben, obwohl der erst im August ist und auch nirgendwo steht, das bei Stornierung der volle Flugpreis zu zahlen ist, wobei nicht mal der Flugpreis ausgewiesen wird?
    Also... lastminute.de ist eine Firma die nicht wirklich ... arbeitet( habe ich nett ausgedrückt)
    das Unternehmen ... (ist gelinde gesagt...)

    Hallo Paul,

    ich habe dieselbe Prozedur schon durchgemacht und warte nur noch auf meine Rücküberweisung. Danach, NIE MEHR LASTMINUTE oder BRAVOFLY!
    LG
    Heidi Peschl


  • Review Über: Wunschperlen

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    wunschperlen

    hab die halskette chandelier bestellt und 1 tag spaeter bekomm , sieht echt toll aus
    leider hatte ich ein problem , welches an mir lag , per chat wurdes umgehend geloest und meine frau is jetzt richtig happy :-)

    bitte weiter so machen grosses lob an das team von wunschperlen


  • Review Über: Home24

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    Ich habe einen Toper bestellt

    Der bestellte Toper wurde schnell geliefert.Leider musste ich beim
    Auspacken feststellen das es sich um minderwertige Ware handelt
    Ich mich darauf um einen Retourenschein bemüht ohne Erfolg.Eine
    Mails später wußte ich nun das nicht Home 24 sondern Mister
    Sandmann eine Fa. In Salzkotten für mich zuständig ist.leider war da
    die Rückgabe nicht mehr möglich Max 30Tg.
    Obwohl home24 mein Geschäftspartner ist kann mir dort niemand
    helfen.Nach unendlich lagen warten am Telefon leider nur nicht
    Weisungsberechtigte Mitarbeiter wenn auch freundlich.

    Und somit wieder 109,-€ für billigste Ware bezahlt.


  • Review Über: AmbienteDirect

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    Sideboard

    Habe im Juli ein Sideboard bestellt und direkt bezahlt. Lieferung Ende August mit Lieferservice. Das Möbel wurde ausgepackt und aufgestellt; allerdings zeigte sich, dass eine Lade sich gelöst hatte. Durch kam es zu kleinen Kratzern auf der unteren Lade. Dies wurde auch vom Lieferservice auf dem Lieferschein vermerkt. Photos und Kopie des Lieferscheins wurden an Service geschickt mit der Bitte, evtl. einen Techniker zu beauftragen, die etwas komplizierte Technik der Schublade zu richten. Außerdem mit der Bitte, die angekratzt Lade evtl. zu ersetzen. Stattdessen eine etwas knappe Antwort mit dem Vorschlag einen sehr minimalen Betrag für ein sehr hochpreisiges Möbel zu erstatten. Danach wurde nach mehreren Versuchen, eine Ersatzlieferung abzublocken vereinbart, das komplette Stück auszutauschen, was im Grunde völliger Unsinn ist, da das Möbel ziemlich schwer ist und Lieferung und Transport mit erheblichem Aufwand und Kosten verbinden sind. ZU allem Überdruss wurde eine erneute Rechnung gestellt und angemahnt! Dieses Unternehmen hat weder seinen Service noch seine Prozesse im Griff! Von einem Bezug hochpreisiger Möbel kann nur dringend abgeraten werden! Noch ist das Verfahren nicht beendet; immer noch warte ich auf den Ersatz. Hinhaltetaktik hat noch niemals zu einer Kundenbindung und Empfehlung geführt. Schade!


  • Review Über: Fightstuff24

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    TOP Kampfsport Shop

    Hallo,

    ich kaufe hier bereits seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
    Fightstuff24 hat eine mega Auswahl, super Preise und liefert sehr schnell

    Ich kann euch nur empfehlen! Macht weiter so


  • Review Über: Suitable

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    Frackweiß

    Erste Bestellung eines Fracks und Frackweiß ohne Probleme Lieferfrist (laut Lieferversprechen) wurde zwar nicht eingehalten, aber das ist vernachlässigbar.

    Zwei Wochen später zweites Frackweiß bestellt. Mit dieser Lieferung ging etwas grundlegend schief. Lieferung kam nur in Teilen. Kundenservice per Mail reagierte nicht. Kundenchat versprach Nachbesserung und sendete fehlende Teile. Allerdings zur falschen Adresse. Nach Hinweis, versprach man Nachbesserung. Leider kam wieder nur ein Teil der Ware an. Ich habe bereits beim ersten Nachbesserungsverlangen darauf hingewiesen, dass Frackweiß nur für ein bestimmtes Event an einem bestimmten Datum benötigt wird, also ein Fixkauf vorliegt.

    Leider kam die Ware bis heute nicht an. Aus dem Verlangen der Kaufpreisrückzahlung deutete der Onlinesupport anscheinend einen Widerruf, was rechtlich nicht zutreffend ist. Er berief sich, trotz Mahnung, auf die 14 tägige Rückzahlungsfrist nach Eingang der Ware. Ich habe die mangelhafte Lieferung auf Aufforderung des Shops auf dessen Kosten zurückgesendet. Jedenfalls ist auch das Berufen auf die Frist nach eintreffen der Ware juristisch nicht zutreffend, denn die Frist beginnt mit Erklärung - allenfalls besteht ein Zurückbehaltungsrecht, welches mit Erhalt der Ware erlischt! vgl Palandt. Sofern man in meinem Kondiktionsanspruch einen Widerruf sehen kann, so irrte sich der Shop also in der Berechnung der 14 tägigen Rückzahlungsfrist.

    Der Support war nicht sehr entgegenkommend - interessierte er sich doch nicht so sehr für mein Anliegen- schlimmer noch, er versuchte mich zu verhöhnen, indem er auf einen Artikel auf der Shopwebsite verwies, in dem anscheinend stünde (habe ihn nicht gelesen!), dass der Shop 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit hätte - und bügelte mein Anliegen barsch ab. Den Eingang der Ware konnte ich per Versendungsnachweis nachweisen, aus welcher sogar die Unterschrift des Empfängers hervorging. Also musste ich erneut eine Frist setzen. Nach verstreichen dieser, machte ich den per paypal gezahlten Kaufpreis, sowie Verzugszinsen iHv 5% über dem Basiszins (3 Euro-Cent), sowie eine Verzugspauschale iHv 40 Euro (welche lt Rechtsprechung ggü Unternehmern verlangt werden darf) geltend. Der Shop reagierte nicht!

    Somit habe ich bei paypal einen Konfliktfall einberufen und meine Forderungen darüber geltend gemacht. Leider kann man nicht mehr als den Kaufpreis zurückverlangen. Somit schuldet der Shop mir noch heute 40,03 Euro, welche ich nun mittels gerichtlichen Vollstreckungsverfahren eintreiben lasse.
    Der Konfliktfall wurde anstandslos innerhalb von 15 Minuten beantwortet und der Kaufpreis zurückerstattet. Zwar wurde mir in einer ersten E-Mail seitens des Shop noch gedroht, den Konfliktfall zurückzunehmen, da man sonst den Kaufpreis nicht erstatten könne. Allerdings habe ich darauf nicht reagiert. Daraufhin hat der Shop mir ca 15 Minuten später eine weitere Mail gesendet, in der es hieß, er werde den Kaufpreis erstatten, meinem "Antrag" auf Verzugspauschale allerdings nicht stattgeben. Hierbei verkennt der Shop leider, dass es sich nicht um einen Antrag handelt, sondern um ein Äquivalent zum Schadensersatz, welcher mir nach ständiger Rechtsprechung zusteht. Immerhin musste ich 17 Tage auf Rückerstattung warten und habe mind. 60 Minuten Zeitaufwand mit dem Chat-Support verschwendet.

    Alles in allem kann ich diesen Onlineshop leider nicht guten Gewissens empfehlen. Er scheint organisatorisch erhebliche Mängel aufzuweisen. In jedem Fall bietet sich aber die Bezahlung per Rechnung oder paypal an. Und unbedingt 2 Wochen im Voraus bestellen, denn die Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten!

    Die erhalten Ware war qualitativ in Ordnung. Nicht hochwertig, aber für den Preis akzeptabel. Ohne das unerfreuliche Ereignis hätte ich sogar erneut bestellt.


  • Review Über: direect

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    Unkomplizierte Abwicklung

    Unkomplizierte Abwicklung


  • Review Über: Travelstart

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    Flug kaufen

    Kundenservice ist ein absolute Zumutung. Kein Telefonat <1h Warteschleife. Umbuchen eines "flex Tickets" fast unmöglich. Nach ca. 15 Stunden Kommunikation wurde uns dann ein Flug ermöglicht. Mal sehen wo die Reise hingeht! Nie wieder!!! Würde jedem davon abraten!!!!!


  • Review Über: Samsung Shop

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    Reparatur

    Ich habe mir einen Samsung Jet Bot AI+ gekauft, hat alles funktioniert. Dann ging etwas kaputt und ich habe mich auf meine Garantie bezogen. Ich habe mich 4 Wochen damit geärgert von Samsung ein Versanlable zu bekommen da man den Versand in die "Werkstatt" ja selber zahlen muss, kein Problem... eigentlich. Aber wenn man über 1.200€ zahlt verlange ich das man mir dieses Lable stellt denn es ist eben ein Haufen Geld. Dann hat sich Samsung endlich dazu herabgelassen den Versandt zu zahlen. Nun am 10.03.22 ist der Roboter immer noch in Reparatur seit fast 2 Monaten. Ich werde bei Samsung in Zukunft nur noch kaufen, wenn es keine anderen Händler gibt, die ein Vergleichbar gutes Haushaltsgerät verkaufen. Support ist meistens Unfähig, keiner fühlt sich angesprochen und man wird von Abteilung zu Abteilung verwiesen. Meistens kennen die Support Mitarbeiter nicht mal die eigenen Produkte


  • Review Über: Douglas

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    Parfum als Geschenk bestellt

    eigentlich schreibe ich gar keine Kritik, aber diesmal habe ich keine andere Wahl. Gestern hat meine Freundin das Paket mit dem Parfum als Geschenk bestellt erhalten. Verpackt in einem Karton , sah wie ein Schuhkarton aus. keine vernünftige Verpackung wie man von Douglas erwarten würde. Der Kunde wird wahrscheinlich gar nicht ernst genommen. Produkte teurer als bei der Konkurrenz, der Service ist katastrophal.


  • Review Über: Brillen

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    Ich konnte in Ruhe mich umchauen. Natürlich ist die Auswahl nicht so groß wie bei manch anderen bekannten Ketten aber ich habe sehr schöne Gestelle gefunden und sogar 3 Brillen wanderten in meine Tasche. Beratung stand auch zur Seite, Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und ein Sehtest wurde auch vor Ort gemacht. In knapp zwei Wochen konnte ich meine Brillen abholen. Auch hier wurde sich wieder genügend Zeit genommen. Alles in einem war ich sehr zufrieden.

    Brillen.de bearbeitet keine Reklamationen
    Die fachliche Auaführung ist grauenhaft


  • Review Über: Brillen

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    Gleitsichtbrille im Flagship-Store

    Nie wieder!
    Brille korrigiert nicht meine Fehlsichtigkeit!
    Nach diversen Nachbesserungen immer noch nicht. Geld-zurück-Garantie gibt es nicht, da 12 Wochen vorbei sind. Keine Kulanz, kein Gutschein, kein nix.
    Kann jetzt meine bezahlten Brillen in den Mülleimer werfen, da sie nicht funktionieren.
    Kontaktkanäle "unterirdisch", keine Möglichkeit anzurufen und der Mailverkehr gestaltet sich schwierig.

    Nicht rumjammern und mit der neuen Brille mal gucken du Dummkopf


  • Review Über: Avenquest

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    Software

    Ich habe schon mehrfach Software von Avenquest gekauft, nicht nur weil der Preis stimmt, sondern auch weil der Kundenservice hervorragend ist. Mein Powerdesk 8 hatte ein Problem und akzeptierte das Passwort nicht mehr. Ich glaube, ein Update hat es zerstört. Ich habe mich an Avanquest gewandt, und der Kundendienstmitarbeiter war so freundlich, mir ein Upgrade auf Powerdesk 9 anzubieten, da der Support für Version 8 ausgelaufen war. Es gab keine Probleme, und ich bin wieder voll einsatzfähig! Es ist ein sehr seriöses Unternehmen mit einem sehr guten Service, ihr Kundensupport ist schnell und effizient, um alle Probleme zu beheben. Ich kann nur einfach weiter empfehlen!


  • Review Über: Snooze Project

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    Matratze

    Ich habe immer wieder unruhig geschlafen und während ich zuerst dachte, dass es daran liegt, dass ich zu viele Gedanken habe, habe ich dann gemerkt, dass es auch an meiner Matratze liegen könnte. Ich habe also beschlossen meine alte Matratze rauszuwerfen und mir endlich eine neue Matratze zu gönnen. Bin dann auf Snooze Project aufmerksam geworden und habe gedacht, dass die dortige Matratze ordentlich was hermacht. Habe also bei Snooze Project bestellt und die Matratze zunächst probegelegen. War auf jeden Fall ganz anders als bei meiner alten und ich habe mich dann nach zwei Wochen daran gewöhnt und deutlich besser geschlafen. Würde ich wieder machen.


  • Review Über: Bauer Music

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    Orgel

    Wir wollten uns für die Gemeine eine Orgel kaufen, weil wir den tollen Klang lieben und darüber hinaus auch die ganzen SängerInnen unterlegen wollten. Deshalb haben wir uns nach Angeboten umgesehen und mal geschaut, wo man gut und günstig eine tolle Orgel herbekommen kann, die auch ordentlich was hermacht. Durch einen Zufall sind wir auf Bauer Music und die dortigen Tastenorgeln aufmerksam geworden und als wir dann gesehen haben, dass Bauer Music besonders viel Expertise und Erfahrung in diesem Bereich hat, haben wir uns für einen Kauf dort entschieden. Die Abwicklung ging schnell, der Kundenservice war auch freundlich und wir können aus all diesen Gründen nur auf einen Kauf bei Bauer Music setzen.


  • Review Über: Bootsprüfung

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    Bootsprüfung

    Ich wollte schon immer ein Boot fahren können und habe irgendwann für mich beschlossen, dass es an der Zeit ist eine Bootsprüfung zu machen. Ich habe mich also mal schlaugemacht und festgestellt, dass das alles gar nicht so günstig ist, wodurch ich dann schließlich bei Bootspruefung gelandet bin, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl an Möglichkeiten und fairen Preisen warb. Ich entschied mich schließlich für die Anmeldung und die Absolvierung und würde aus diesem Grund immer wieder auf Bootspruefung setzen. Das ist alles nämlich super einfach und funktioniert ohne große Probleme, sodass ich auch anderen Menschen nur zu Bootspruefung raten kann.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Waterrower Esche

    Mega schnelle Lieferung. Danke !


  • Review Über: Expert Shirt

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    T-Shirts

    Ich designe gerne viele Sachen in meinem Leben selbst und bin aus diesem Grund auch irgendwann auf die Idee gekommen, weshalb ich das Ganze nicht auch einfach mal mit T-Shirts machen soll. Habe also nach einem guten Ansprechpartner hierfür gesucht und bin direkt über Expert Shirt gestolpert, wo es eine Vielzahl solcher Produkte und der verschiedensten Individualisierungsoptionen gibt. Habe dort mehrere T-Shirts gestaltet und designt und muss sagen, dass diese mir sehr gut gefallen haben. Alleine aufgrund dessen, aber auch wegen der vielen Angebote und der schnellen Abwicklung der dortigen Bestellungen würde ich auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Expert Shirt raten, wenn man das mag.


  • Review Über: Wayfair

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    Schreckliche Qualität und reine Abzocke

    Unglaublich was für einen Scheiß ich geliefert bekommen habe. Mit großer Vorfreude hatte ich mich auf das Leinwandbild von Jackson Pollock
    von "Trent Austin Design" gefreut, um beim Auspacken direkt in mehreren Punkten enttäuscht zu werden:

    1. die Luftpolsterfolie war extrem staubig & dreckig. Sehr unhygienisch und wurde da bereits skeptisch und war genervt, da ich nach dem Abziehen erstmal meine Hände und die von meinem Kind waschen musste.

    2. Bereits beim Auspacken von der Qualität schockiert & enttäuscht! Der Druck auf der Leinwand ist so unscharf, dass es völlig unbrauchbar ist. Egal aus welcher Entfernung man es betrachtet, man will es nicht anschauen! Die Hintergrundfarbe ist auch nicht beige, sondern gelb bzw. orange. Ein wichtiger Faktor, wenn man sich für das Bild anhand seiner Wohnung entscheidet.

    3. 50€ für diese miserable Qualität ist eine absolute Frechheit. Wenn's nicht so umständlich sein würde, wäre ich schon längst im Laden und hätte euch das "Werk" ins Gesicht geklatscht.

    Als Höhepunkt des Ganzen wird einem mitgeteilt, dass es auf Grund der Covid-Umstände zu Verzögerungen bei Lieferung gekommen ist und dieser nach 14 Tagen ankam. Weshalb ich nicht mehr den Artikel zurücksenden kann. Klever genutzt, wenn man weiß, was für eine Scheiße man verkauft.

    Als Kunde kann ich leider das Produkt nicht auf der Seite bewerten und als Beweis auch keine Fotos hochladen. Die bereits erstellten Bewertungen vom Produkt dienen offensichtlich nur einem Zweck. Aber über Google wird eine ausführliche und ehrliche Bewertung veröffentlich.

    Auf gutdeutsch gesagt: das Produkt und Wayfair ist eine absolute Abzocke und rate jedem davon ab dort etwas zu kaufen.

    Natürlich würde ich dort nicht nochmal einkaufen. Das "JA" in der Bewertung ist nur versehentlich eingegeben worden.


  • Review Über: Skinfox

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    Skinfox keine Informationen /Liefeng, schlechter Service

    Skinfox Turtle Carbon Set über Ebay bei Skinfox gekauft. Es waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Nach einer Woche keine Versandbestätigung. Anfragen über Ebay und Kontakformular auf der Homepage werden nicht beantwortet. Mehrmals versucht telefonisch jemanden zu erreichen... Nach gut 10 versuchen und unter dem Punkt Sonstige Fragen in deren Telefonsystem endlich jemanden erreicht. Aussage von Skinfox: Container hängt in Hamburg im Hafen fest... Lieferung verschiebt sich. Toll, gut das ich das Board für meinen Urlaub bestellt hatte. Arbeiten inzwischen eigentlich alle Firmen so das sie kaum noch was im Lager haben und alles quasi auf dem Transportweg gelagert wird? Man hätte als Firma ja wenigstens eine Info an die Kunden schicken können das es zu Lieferverzögerungen kommt. Leider muss man einen Stern vergeben sonst hätte ich 0 vergeben. Für mich das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe. Service ist unterirdisch.

    Kontainer hängt in Hamburg fest ???????? Sagen die wohl zu jeden. Ich warte schon 3 Wochen und mein Urlaub ist jetzt auch vorbei.


  • Review Über: SpeedDating XXL

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    Service

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    Insgesamt

    Klasse Konzept

    Kurz gesagt: absolut empfehlenswert! Die Orga war einwandfrei und die Teilnehmer toll!


  • Review Über: OBI

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    Service

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    Katastrophaler Kundenservice

    Der Kundenservice von Obi ist eine einzige Katastrophe!!! Ich werde mir zukünftig 10x überlegen, ob ich nochmal bei Obi etwas online bestelle.

    Zu unserem Fall: Wir hatten bei Obi 3 Hochbeete von Biohort und die dazugehörigen Zwischenböden bestellt.
    Leider fehlte jedoch bei der Lieferung der Zwischenboden für ein Hochbeet. Wir hatten das umgehend bei Obi schriftlich gemeldet und um Nachlieferung gebeten. Man kriegt dann erstmal die Standardnachricht "Ich habe Ihr Anliegen aufgenommen und zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich zur weiteren Klärung in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen."
    Leider passierte dann gar nichts. Wir hatten dann telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice, aber auch der konnte nichts unternehmen und wollte den Sachverhalt an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
    Es passierte Tage wieder nichts. Letztendlich hatten wir den Zwischenboden dann anderweitig bestellt, da unser Hochbeetprojekt ja bereits im Verzug war.
    Daraufhin haben wir um Korrektur der Bestellung und Rechnung gebeten, damit keine weiteren Forderungen mehr von Klarna bezüglich des Zwischenbodens kommen. Trotz mehrmaliger Nachrichten und immer wieder die gleiche o.g. Antwort passierte GAR NICHTS. Auch beim zweiten Telefonat mit dem Kundenservice konnte uns nicht geholfen werden, da die Damen und Herren offensichtlich dazu keine Befugnisse haben. Da fragt man sich dann, was die Daseinsberechtigung der Leute im Kundenservice ist, wenn keine Probleme etc gelöst werden können!? Mittlerweile haben wir die zweite Mahnung von Klarna und ich muss wieder bei Klarna anrufen und um Pausierung der Zahlungsfrist bitten. Es ist einfach nur frustrierend und nervig, dass dieser einfach Sachverhalt nicht kompetent von Obi gelöst werden kann. Erschreckend!!!


  • Review Über: Gamers Only

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    Service

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    Insgesamt

    Passt.

    Vorgestern bestellt, ist heute angekommen. Geschmack = Top! und Wirkung ist auch die gewünschte.


  • Review Über: Aosom

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    Service

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    Schrank

    Ich habe mir einen kleinen Schrank für mein Kind bestellt für 50 Euro. Für diesen Preis waren meine Erwartungen nicht so hoch. Aber es war besser als erwartet. Lieferung kam ultra schnell. Bretter alle ok ohne Schäden. Beim zusammenbauen hat es auch keine Probleme gegeben. Mein Fazit für dieses Produkt und Service ist Positiv!


  • Review Über: Wine by Hand

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    keine Lieferung, antwortet nicht

    Lieferung nicht eingetroffen und antwortet nicht auf nachfrage

    Auch bei mir ist auch 4 Wochen nach Bestellung keine Ware eingetroffen. Das Geld wurde aber bereits am Bestelltag (11.2.21) abgebucht. Meine Vermutung: Die Firma ist inzwischen zahlungsunfähig....

    Ich habe im Dezember eine Teillieferung erhalten. Nachdem die restliche Lieferung nicht eintraf und auch keine Mitteilung dazu erfolgte, habe ich Vinoamano schon mehrfach angeschrieben. Es erfolgte keinerlei Reaktion, nicht mal eine kurze Rückmeldung. Telefonisch wird man auf den Kundenkontakt über die Homepage verwiesen. Auch keine Reaktion.
    Dass eine Firma, die Onlinehandel betreibt, zahlungsunfähig ist, kann ich mir nicht vorstellen. Aber seriös ist anders. Ich lasse rechtliche Schritte prüfen.


  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Haftpflicht leider nicht nutzbar

    Die Hepster Versicherungen lassen sich einfach und schnell über deren Internetseite abschließen. Das ist es leider auch schon mit dem Positiven. Habe eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Im Oktober 2020 (!!!) dann eine Schadensmeldung abgegeben und nach erster Reaktion absolute Funkstille. Keinerlei Chance jemand dort zu erreichen, Wartezeit nunmehr über 3 Monate! Das ist, man muss es leider so sagen, Abzocke. Also meine Empfehlung, Finger weg!

    Hallo Paul, vielen Dank für Dein Feedback. Das Du so lange warten musste, sollte natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich entschuldigen. Lass mir doch bitte Deine Vorgangsnummer/Ticketnummer zukommen, damit ich das überprüfen kann und wir Dir schnell helfen können. Vielen Dank, Felix von Deinem hepster-Team


  • Review Über: Spiele Offensive

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nicht voll zu empfehlen

    Die Preise bei spiele offensive sind gut, der Rest leider nicht so gut. Die Sendungsbenachrichtigung in der Email ist leicht zu übersehen, die Informationen, die man enthält, sind zu sporasisch. Man wird nicht über die Lieferzeiten informiert und DHL probiert auch nur einmal, auszuliefern. Zum Glück war der Service kompetent und man kann sich das Guthaben weiterleiten lassen.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Top Kundenservice

    Hatten eine Reklamation. Uns wurde sehr schnell geholfen. Danke für den Service


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schönes Buch (Hardcover).

    Am Ende sah das bestellte Buch ganz ordentlich aus. Aber wenn man die Bestellung am Samstagabend per Post weiterleitet. dann am Montag pünktlich um 10 Uhr anruft mit der Bitte um eine Eilbestellung...Am Ende sah das bestellte Buch ordentlich aus. Aber wenn man die Bestellung am Samstagabend per Post weiterleitet. dann am Montag pünktlich um 10 Uhr anruft und um eine Eilbestellung bittet (was auf der Website deutlich beworben wird), geht alles schief. Sie werden nicht zurückgerufen. Und wenn man selbst am Nachmittag noch einmal anruft, bekommt man eine sehr unklare Geschichte, warum "Eile" nicht möglich ist. Lieferung frühestens am Donnerstag, aber dann muss man es selbst in Almere abholen. Es gibt also viel Raum für administrative Verbesserungen.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Halten, was sie versprechen, sorgfältige und schnelle Lieferung

    Angenehme und sachkundige Beratung und Überlegung, sehr guter Service (eine kleine Unvollkommenheit wurde sofort behoben) und ein schönes Ergebnis


  • Review Über: One Insurance

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    gute Erfahrung

    Als Unternehmer, der nicht genug Zeit hat, von Bank zu Bank, von Unternehmen zu Unternehmen, um die Versicherung zu bekommen, die ich brauche, wurde ich auf Empfehlung meines Freundes auf One Insurance aufmerksam. Es hat mich auch angezogen, weil alles in sehr kurzer Zeit online erledigt werden kann. Das ist mir sehr wichtig, weil ich so meine Zeit sparen kann. Ihr Service ist rund um die Uhr verfügbar und bietet alle notwendigen Informationen zu Versicherungen und anderen von ihnen angebotenen Services. Ich kann Ihnen sagen, dass ich mit One Insurance zufrieden bin.

    Rund um die Uhr kann man sich schon an die wenden das stimmt. Man muss sich nur im klaren sein das man nie eine Antwort erhalten wird.

    Also ihr deutsch klingt schon ziemlich nach google translate. Das Geld können sie sich btw genau wie Ihre Zeit sparen, wissen Sie aber erst nach dem ersten Leistungsfall. Dieser Tipp kostet Sie beim ersten mal nichts.


  • Review Über: Smava

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    Hilfe bei Kredit

    Ich sprach mit meinem Bruder, dass ich einen Kredit aufnehmen und mir ein neues Auto kaufen wollte. Und er hat mir SMAVA empfohlen, weil er gute Erfahrungen mit ihnen hat. Mir ist aufgefallen, dass Smava dem Schutz von Daten und der Sicherheit große Aufmerksamkeit schenkt. Auf ihrer Website konnte ich herausfinden, wie viel Kredit ich aufbringen und wie viel Interesse ich haben würde. Ich traf eine schnelle Entscheidung und bin sehr zufrieden mit den Informationen, die sie mir gegeben haben, und mit der Anerkennung. Und jetzt fahre ich mein neues Auto und freue mich sehr, eines kaufen zu können. Alles Lob für diese Firma !!!


  • Review Über: Fast Invest

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Kredit Online

    Ich habe mit einer Kollegin darüber gesprochen, wie ich einen sicheren Kredit haben will, und sie hat mir Fast Invest empfohlen. Bei meinem Morgenkaffee habe ich mir die Seite dieser Firma angesehen und mich sofort für sie entschieden. In kürzester Zeit konnte ich mein Kredit aufnehmen, was mich sehr freute. Ich habe festgestellt, dass Fast Invest dem Schutz von Daten und der Sicherheit große Aufmerksamkeit schenkt. Auf ihrer Website gibt es einen Taschenrechner, für den jeder seine Gutschrift verwenden und ausdrücken kann. Ihr Online-Service ist sehr zuverlässig und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zusammenarbeit mit Fast Invest und kann sie jedem empfehlen.

    Das hört sich sehr nach einer manipulierten Aussage an. Fast Invest ist absolut nicht zu empfehlen, Auszahlungen dauern Monate (!), Anfragen werden nur pauschal beantwortet. Diese Plattform ist einfach schlecht.


  • Review Über: Hepster

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    Service

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    Insgesamt

    Hepster Reiseversicherung

    Ich nutze die Reiseversicherung dieses Unternehmens seit vielen Jahren. Es ist sehr wichtig für mich, versichert zu sein, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Einmal hatte ich auf einer Geschäftsreise Bauchschmerzen und zum Glück eine Hepster-Reiseversicherung. Das hat meine Probleme sehr einfach gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und dass ich meine Reiseversicherung online bestellen kann. Auf diese Weise kann ich meine Zeit sparen und andere Aktivitäten ausführen. Ihr Service ist auf einem beneidenswerten Niveau, die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind zu jeder Tageszeit bereit, meine Fragen zu beantworten und sie sind sehr nett.

    Hallo Paul, wir danken Dir für Deine Bewertung und das tolle Feedback für unseren Service. Natürlich haben wir großes Interesse daran, wie wir uns noch weiter verbessern können. Für konstruktive Kritik sowie Anregungen und Meinungen sind wir Dir sehr dankbar. Viele Grüße, Dein hepster-Team


  • Review Über: TrekkInn

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    Service

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    nur einkaufen, wenn man viel Spaß versteht

    habe 3 Hoden gekauft - eine passt, die anderen verkehrte Größen.
    Wollte die also zurückschicken, das wir einfach beschrieben. Aber es
    Hürden aufgebaut - nix mit kostenlos oder einfach, ein Rücksendeetikett gibt es schon mal gar nicht. Geschickt wird ein ähnlich aussehendes Zollformular - damit war ich tatsächlich bei DHL, die damit auch nichts anfangen können. Seit Tagen nix mehr gehört trotz mehrfache Anfragen ..... Lieferzeit übrigens 16 Tage.
    Nur einkaufen, wenn man selbst falschche Ware nicht zurückschicken möchte.

    Bei mir genau das gleiche.
    Die wollen nicht, dass jemand retourniert und müssten alleine schon deshalb vom Verbraucherschutz angegangen werden.
    Anderes Rechtsverständnis und die Vermutung liegt nahe, dass das deren Intention ist und kein dummer, sich häufender Zufall