Traumreiter7 erfahrungen

0% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 7 echten Bewertungen, die seit 2023 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

⚠️ 4/7 Kunden melden fehlende Rückmeldungen vom Kundenservice

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-10-21
Lieferung ausgeblieben, aber G

ich habe das Kissen nie bekommen, der Kundenservice war quasi nicht existent, aber zum Glück hat Paypal das Geld zurückgebucht. Ich brauchte das Seitenschläferkissen dringend we... Lesen Sie weiterVon: Marco

Meistbewertete Bewertung

  2023-03-09
Rückerstattung nach Testphase

Bei diesem Geschäftsgebaren das in meinem Fall zu Tage getreten ist kann ich von jedem Kauf nur abraten. Ich habe die bestellte Ware mitte Dezember bestellt und erhalten und sen... Lesen Sie weiterVon: Timo E.



Erfahrungen (7)

  (0)

 (0)

  (1)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Lieferung ausgeblieben, aber Geld zurück – immerhin

    ich habe das Kissen nie bekommen, der Kundenservice war quasi nicht existent, aber zum Glück hat Paypal das Geld zurückgebucht. Ich brauchte das Seitenschläferkissen dringend wegen Nacken- und Schulterschmerzen, hab’s bestellt und gehofft, endlich wieder besser schlafen zu können. Bezahlt wurde sofort, Lieferzeit sollte 2–3 Tage sein, nach einer Woche war noch nichts da und keine Statusmeldung. Die auf der Seite angegebene Nummer führte nur zum Anrufbeantworter, ich hab eine Nachricht und um Rückruf gebeten — nix. Eine andere Nummer war scheinbar deaktiviert, E‑Mails blieben unbeantwortet. Irgendwann konnte ich nicht länger warten und habe per E‑Mail widerrufen und über Paypal die Rückerstattung gestartet. Ich bin froh, dass das Geld zurück ist, aber die ganze Abwicklung war nervig und unprofessionell. Schade, denn das Produkt hätte mir wirklich geholfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Federleichtes Kissen, etwas chaotische Lieferung

    mitten in der Nacht habe ich das Seitenschläferkissen aufgemacht und dachte sofort, wow, das liegt sich richtig angenehm an der Schulter — schön weich, trotzdem stützt es. Hab das Teil auf Insta gesehen und eine Freundin hat es empfohlen, deshalb hab ich gleich drei Kissenbezüge mitbestellt. Blöd nur, dass nur zwei kamen. Der Rest der Bestellung ging dann irgendwie verloren und der Kundenservice war schwer zu erreichen, das war nervig. Per Mail bot man mir alternativ eine andere Farbe oder Rückerstattung an, ich hab die Rückerstattung gewählt. Ansonsten nutze ich das Kissen echt gern, es hilft beim Liegen und das Material fühlt sich gut an. Schade, dass der Support so schlampig war und die Rechnungsanpassung über Klarna noch offen ist — hoffe, das klärt sich noch. Trotzdem: das Kissen an sich kann ich empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kundenservice lässt zu wünschen übrig

    Eigentlich habe ich hier zwei Kissen mit Bezügen bestellt, sprich voll ausgestattet. Jetzt sind wir März und ich habe die Bezüge immer noch nicht bekommen. Das ist schon ziemlich frustrierend. Bei einer anderen Bestellung fehlte auch wieder der Bezug. Sie geben vor, dass sie ausverkauft sind, aber auf ihrer Website kann man die Bezüge noch kaufen – komisch, oder? Ich habe mehrfach versucht, per E-Mail nachzufragen, aber da kommt einfach nichts zurück. Keine Rückerstattung, keine Bezüge, einfach nada. Würde es mir gut überlegen, hier zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Keine Rückmeldung nach der Rücksendung

    Ich habe das Kissen zurückgeschickt und laut Paketverfolgung ist es vor vier Wochen angekommen. Aber bis jetzt habe ich von denen nichts gehört – keine Bestätigung und keine Rückzahlung. Habe ein paar Mal versucht, sie per Mail zu erreichen, aber da kommt einfach nichts zurück. Telefonisch bekommt man auch niemanden. Langsam mache ich mir echt Sorgen, ob ich hier mein Geld jemals wiedersehen werde. Vielleicht muss ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Nicht so toll, leider

    Ich habe mehrmals versucht, die Firma zu erreichen, aber niemand ist ans Telefon gegangen. Der Inhaber meinte, ich sollte innerhalb von 24 Stunden einen Rückruf bekommen. Aber nach drei Tagen und mehrmaligem Hinterlassen meiner Nummer kam nichts zurück. Irgendwie fühlt sich das nicht richtig an. Keine Infos, wie ich meine Bestellung zurückschicken soll. Das macht echt einen schlechten Eindruck.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Enttäuschend und frustrierend

    Nach weiteren zwei Mails, die ich geschickt habe, um nach dem Label zu fragen, kam gar nichts mehr. Auch meine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, wo ich um einen Rückruf gebeten habe, blieben unbeantwortet. Einfach nur enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Rückerstattung nach Testphase

    Bei diesem Geschäftsgebaren das in meinem Fall zu Tage getreten ist kann ich von jedem Kauf nur abraten. Ich habe die bestellte Ware mitte Dezember bestellt und erhalten und sendete diese innerhalb der 30tägigen Testphase zurück. Die Rückgabe wurde im Vorfeld angekündigt, ich erhielt ein Rücksende-Etikett und sendete die Ware zurück. Dies war Mitte Januar. Nach Angaben der Paketnummer ist die Rücksendung am Bestimmungsort angekommen. Seitdem warte ich auf die Erstattung des Kaufbetrags. Die Rückerstattung wurde zwar mehrfach von meiner Seite angefragt und auch angekündigt worden, ist aber nie erfolgt. Inzwischen habe ich den Käuferschutz aktiviert. Ich kann hier nur zwingend von Geschäften aller Art abraten.




Über Traumreiter

Traumreiter ist eine deutsche Marke für Schlaf- und Bettwaren. Das Sortiment umfasst insbesondere Kopfkissen, Nackenstützkissen, Matratzentopper, Decken und Matratzenschoner für private Endkundschaft. Der Schwerpunkt liegt auf Produkten zur Verbesserung von Liegekomfort und Hygiene im Schlafbereich. Die Produkte richten sich an Personen, die funktionale Lösungen für erholsamen Schlaf und Pflege ihrer Matratze suchen. Traumreiter vertreibt sein Angebot überwiegend im Onlinehandel über gängige Plattformen und Shops.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: traumreiter.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Traumreiter bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Traumreiter bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 traumreiter.de



    Kategorien Traumreiter

    Online Einkaufen | Haushaltswaren


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.