Qlick - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen
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Erfahrungen (34)
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Phone contract
Diese Firma macht nur Probleme! Seit sie meinen Handyvertrag übernommen hat, treten immer wieder Probleme auf. Die Rechnungen sind nie korrekt, das Netz funktioniert nicht richtig und der Kundenservice ist unfreundlich. Es ist wirklich schlimm, mit ihnen zu arbeiten. Ich rate jedem davon ab, einen Vertrag mit ihnen abzuschließen!
App, Kundenservice, Gebühren
Ich rate allen dringend davon ab, jemals wieder mit dieser Firma Geschäfte zu machen.
Online-Bestellung
Also, ich wollte etwas online kaufen und habe es getan. Dann habe ich ihnen geschrieben, aber sie haben einfach nicht geantwortet! Das ist total ärgerlich, weil man ja extra die Nachricht geschrieben hat. Warum machen sie das dann nicht? Das ist wirklich blöd. Ich finde es echt mies, wie sie das handhaben. Sie sollten sich wirklich verbessern, sonst braucht sie niemand mehr!
Kauf von Kopfhörern
Die Kopfhörer, die ich von euch gekauft habe, sind echt klasse! Sie klingen super und sehen auch noch total stylisch aus. Letztens habe ich sie einem Freund gezeigt und er war total neidisch. Vielen Dank dafür, dass ihr so viele verschiedene Modelle zur Auswahl habt, das hat die Entscheidung wirklich schwer gemacht. Aber letztendlich habe ich die perfekten gefunden. Wenn ich mal wieder neue brauche, komme ich auf jeden Fall wieder zu euch.
Unzufrieden mit Service
Was den Service des Unternehmens betrifft, stimme ich den anderen voll und ganz zu. Die Erreichbarkeit ist echt schlecht, die Mitarbeiter wirken unkompetent und haben keine Ahnung. Beim Telefonieren hängt man ständig in der Warteschleife und wenn man endlich durchkommt, wird einfach aufgelegt. Ich bin gerade auch krankgeschrieben und habe Probleme mit doppelten Zahlungen. Sie bestehen darauf, dass ich per Lastschrift zahle und ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Auf meine E-Mails und Anfragen wurde bisher nicht reagiert. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Kreditübernahme
Ich bin total enttäuscht. Als ich unverschuldet arbeitslos wurde, hat die Firma meinen Kredit übernommen. Ich habe mehrmals darum gebeten, die Raten zu stunden, bis ich meine Restschuldversicherung klären kann, aber es wurde kaum reagiert und mir keine Hilfe angeboten. Es ist wirklich enttäuschend, wie unfreundlich und unmenschlich die Firma in dieser schwierigen Situation reagiert hat. Wenn mir keine Unterstützung angeboten wird, werde ich alles verlieren.
Kaufversuch ohne Erfolg
Ich habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, um Hilfe bei meinem Kauf zu bekommen. Leider war der Kundenservice nicht erreichbar, weder telefonisch noch online. Es war frustrierend, dass die offiziellen Kontaktnummern nicht funktionierten und mich auf endlose Schleifen von neuen Nummern führten. Es war eine enttäuschende Erfahrung, und ich kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen so mit seinen Kunden umgehen kann.
Drohbriefe, Schufa Meldungen
Mann, das war echt krass! Als mein Paket von der Sparkasse ankam, waren da nur Drohbriefe mit Schufa-Meldungen drin. Ich hab versucht, das zu regeln, aber der Stress hört einfach nicht auf! Musste sogar bei der BAFIN beschweren. Nie wieder geh ich da hin! Also, besser die Finger davon lassen!
Meine Bestellung
Qlick ist echt schrecklich! Ich dachte ja schon, dass die anderen Banken schlechten Kundenservice haben, aber Qlick schafft es echt, noch schlimmer zu sein. Selbst wenn man sich gut auskennt und Erfahrung mit komplizierten Websites hat, ist es total unmöglich, bei denen etwas zu bestellen. Ich bereue es total, von meiner alten Bank zu wechseln!
Kreditablösung, Schufa-Eintrag fehlt
Ich habe meine Kredite zurückgezahlt, aber die Bank hat den Schufa-Eintrag nicht aktualisiert. Trotz mehrerer schriftlicher und telefonischer Anfragen passiert einfach nichts. Ich werde komplett ignoriert. Die fehlerhaften offenen Kredite bringen mich in Schwierigkeiten, da sie ständig bei neuen Anschaffungen erwähnt werden. Ich kann wirklich nur abraten von dieser Bank, die offenbar sehr inkompetent ist.
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice
Der Kundenservice von Qlick ist echt schwierig zu erreichen. Es gibt so viele Telefonnummern und niemand ist wirklich zuständig, wenn man was wissen will. Und dazu sind die Leute da auch noch total unfreundlich. Ich würd echt lieber abraten, diese Bank für persönliche Sachen zu benutzen.
Bankgeschichte
Also, ich muss sagen, ich stimme allen anderen absolut zu! Diese Bank betrügt eindeutig die Kunden. Mein Girokonto bei dieser Bank wurde auch von dieser Gang von Verbrechern übernommen, mit dem Versprechen, dass sich alle Bedingungen nicht ändern. Aber plötzlich wurde mehr Geld von meinem Konto abgebucht. Niemand konnte mir erklären, warum das passiert ist. Nur E-Mails mit falschen Informationen. Es herrscht einfach Inkompetenz und Arroganz. Ich werde mich auch beschweren, wie viele andere vor mir (BaFin, Ombudsmann, Verbraucherzentrale). Also, lasst euch nicht von dieser Betrügerbank täuschen!
Einkaufsprobleme
Als Kunde bei Qlick hatte ich ähnliche Probleme wie andere Kunden mit meinem vorherigen Anbieter. Es gab ständige Probleme mit fehlenden Zahlungen, Mahnungen und Androhungen, die Situation der Schufa zu melden. Nachdem ich meine Beschwerde an die zuständige Behörde geschrieben habe und rechtliche Schritte eingeleitet habe, hoffe ich auf eine Lösung für diese unangenehme Situation.
Online-Kauf von Elektronikartikeln
Meine Erfahrung mit der Firma war echt enttäuschend. Ich hab versucht, Kontakt aufzunehmen, aber meine E-Mails wurden einfach ignoriert und am Telefon haben sie mir gesagt, dass sie keine Auskünfte geben können. Es gibt null klare Kommunikation und keinen Ansprechpartner, was total für Verwirrung gesorgt hat. Im Ganzen war es echt schlimm und ich würde jedem empfehlen, einen großen Bogen um diese Firma zu machen.
Verwendung von Online-Werbebanner
Die Banner, die ich bestellt habe, sind von schlechter Qualität. Sie sind dünn und wellig, nicht wie erwartet. Außerdem war der Druck unscharf und die Farben waren verblasst. Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität und dem Ergebnis.
Kredit
Ich kann mich nur allen anderen anschliessen! Diese Bank betrügt offensichtlich die Kunden. Auch mein SberBank- Kredit ist von dieser Verbrechertruppe übernommen worden, mit der Maßgabe, dass alle Konditionen 1:1 übernommen werden. Die letzte Rate wurde aber mit einem Mehrbetrag von ca. 40,-€ abgebucht. Keine Erklärung, nur Mails mit fachlich falschen Aussagen. Inkompetenz und Arroganz herrschen vor. Ich werde mich, wie viele meiner Vorredner, ebenfalls beschweren (BaFin, Ombudsmann, Verbraucherzentrale). Finger weg von dieser Betrügerbank.
Enttäuschendes Kundenservice
Meine Erfahrung mit Qlick war wirklich enttäuschend. Als ich meinen Beschwerdebrief geschrieben habe, gab es überhaupt keine Reaktion. Als ich dann versucht habe, telefonische Unterstützung zu erhalten, waren die Informationen unzuverlässig und wenig hilfreich. Ich fühle mich einfach ignoriert und nicht ernst genommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass trotz der Zahlung meiner Rechnung vor über vier Wochen, mein SCHUFA-Eintrag immer noch nicht gelöscht wurde. Selbst die SCHUFA konnte mein Problem nicht beheben, was die Ineffizienz und Inkompetenz des Kundenservice von Qlick zeigt. Ich überlege ernsthaft, ob ich rechtliche Schritte einleiten sollte oder ob Qlick endlich aufwacht und zur Vernunft kommt.
Kredit Ablösung
Bin total frustriert vom Kundenservice. Habe auf 3 E-Mails keine Antwort bekommen und auch keine Bestätigung erhalten. Zudem fehlen mir Informationen zur Ablösung meines Kredits. Durch fehlende Online Banking Zugangsdaten bin ich unsicher, wie ich in Zukunft meine Ratenzahlungen durchführen soll.
Kredit bei der Sberbank
Also, mein Kredit war bei der Sberbank und dann wurde er von Qlick übernommen. Alles lief ganz gut, aber das Online-Banking konnte ich nie nutzen. Das war aber in Ordnung für mich. Als ich den Vertrag vorzeitig kündigen wollte, musste ich 10€ bezahlen, was ich schon etwas viel fand. Aber gut, ich habe das Geld dann überwiesen und nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung erhalten. Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne. Ich habe dann den Support kontaktiert und nachgefragt, aber erst nach ein paar Tagen kam eine Antwort. Und nochmal 2 Tage später habe ich endlich die Bestätigung erhalten, dass das Geld angekommen ist. Allerdings versenden sie die endgültige Bestätigung erst nach 8 Wochen, weil man 8 Wochen lang das Geld zurückfordern kann.
Online-Einkauf
Mein Einkauf bei Ihnen war leider nicht so toll. Die Bestellung war einfach, aber die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet. Und als das Produkt endlich ankam, war es beschädigt. Ich bin echt enttäuscht von der Qualität und dem Service, den ich bekommen habe.
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Unterirdisch schlecht
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