Alle Erfahrungsberichte von Daniela

  • Review Über: Catawiki

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    Catawiki

    Catawiki hat eine negative Bewertung zu einem Verkäufer, der die bezahlte Ware nicht geliefert hat, gelöscht! Das ist schlicht und ergreifend Betrug! Catawiki versucht, diese Bewertung löschen zu lassen! Catawiki zahlt bei Trustpilot viel Geld, da darf man das auch erwarten! Bestellnr.: 34129955
    Ich habe heute Strafanzeige erstattet, da ich die Ware immer noch nicht erhalten habe und sich von Catawiki niemand bei mir gemeldet hat! Auch wird mir der Zugang zu den Rechnungen verweigert! Die Verbraucherzentrale wurde ebenfalls involviert! Catawiki ist hochgradig unseriös!
    Typisch! Nichts als Lügen! 🤥 Widerwärtig!
    Bestellnr.: 34129955
    Liebes „Service“ Team, spart euch eure dümmlichen Satzbausteine! Wenn ihr nicht entsprechend reagiert, geht es vor Gericht! Hier in Deutschland! Und spart euch eure noch dümmlicheren Versuche mich aus meinem Account auszusperren! Schon mal was von Kopien etc. gehört? Update: Catawiki verweigert mir immer wieder den Zugang zu meinem Account! Das Ganze hier wird in einer Strafanzeige und vor Gericht enden! Alle Verkäufer dort haben nur positive Bewertungen! Aber hier und auch auf anderen Bewertungsportalen gibt es überwiegend negative Erfahrungen mit Catawiki! Vielleicht sollte Catawiki das Geld das hier investiert wird, besser in gute Anwälte investieren! Finger weg! Teppich gekauft, dieser ist seit 14 Tagen angeblich aus Frankreich unterwegs! Heute teilt mir der Verkäufer mit der Teppich wäre zurück gekommen, lt. Sendungsverfolgung aber immer noch unterwegs!, da ich, angeblich, nicht Zuhause war! 1. Ich bin immer Zuhause. 2. und das seit 14 Tagen von morgens bis abends! Auf meine Forderung mir das Geld zu erstatten, bekam ich eine erneute Versandankündigung für einen Teppich der aber eigentlich noch unterwegs zur mir ist! Ankommen wird er nie! Und mein Geld werde ich einklagen müssen! Ein perfektes System um mit dem Geld von Kunden zu arbeiten! Ach und die ganzen positiven Bewertungen hier sind nicht echt! Seht euch die mal genauer an!


  • Review Über: HolidayCheck

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    HORROR

    Mein Partner und ich haben am 09.07.2023 bei Holiday Check eine Pauschalreise mit Direktflug im Oktober nach Antalya gebucht. Reiseunterlagen sofort erhalten, alles wie gebucht, haben noch am selben Tag eine Anzahlung geleistet. Wenige Tage später bekamen wir eine e-Mail, dass unser Flug zu einem anderen Zeitpunkt mit Zwischenstopp und Aufenthalt in Istanbul stattfindet, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Gebucht haben wir Türkish Airline, jetzt plötzlich 2 andere airlines.
    Anruf meinerseits bei Holidaycheck: 1 Dame am Telefon - Holidaycheck ist nicht zuständig für uns, sondern LTur. Neuerlicher Anruf nach Durchsicht der Reiseunterlagen - Ansprechpartner ist Holidaycheck: Alle Daten wurden aufgenommen, wir sollen auf Antwort warten.
    Habe dann bei LTur nachagefragt und zur Antwort bekommen, wenn über Holidaycheck gebucht wird und nicht direkt bei LTur, ist LTur nicht zuständig. Meine Bitte ist nur, dass wir einen Direktflug bekommen. Bekommen KEINE! Antwort bzw. nur, dass niemand für uns zuständig ist.
    So geht das jetzt seit 2 Wochen hin und her, habe auch schon geschrieben, mit der Bitte um Stornierung der Reise, da wir wirklich verunsichert sind. Wiederum Rückmeldung, dass Holidaycheck auf Antwort von Ltur wartet und Ltur sagt, dass Holidayckeck zuständig ist. Halte das nicht mehr aus - wir sind einfach nur verzweifelt, außerdem geht es um viel Geld! Nie wieder im Internet buchen ... Möchte nur mehr eine Lösung, dass wir unser Geld zurück bekommen oder einen Flug, wie gebucht und gezahlt.


  • Review Über: Opodo

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    Flug ...amp... Hotel

    Finger weg von diesem Reiseveranstalter. Wir wollen im August nach Rom fliegen und haben ein Hotel gebucht, dass auf der Seite mit 4 Sternen und hochwertig angepriesen wird. Inzwischen auf anderen Plattformen erkundigt, aktuelle Bilder gefunden und das kalte Grauen bekommen. Dreck und Müll schon in Eingangshalle, Essen ungenießbar, überall Schimmel an den Wänden und im Bad. Daraufhin wollten wir umbuchen, da es sich auf der Opodo Seite um eine falsche Darstellung handelt. Opodo weigert sich und wir bleiben auf den Kosten sitzen. Nie wieder!


  • Review Über: Doc Morris

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    Rezeptpflichtiges Medikament

    Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst von doc Morris gemacht. Weder per Telefon noch per E- Mail wurde auf meine Bitte reagiert, mir eine lesbare Kopie meines Rezeptes zu schicken. Es handelt sich um ein Rezept von nahezu 300 Euro und mit meiner Krankenkasse gibt es Schwierigkeiten aufgrund der mangelnden Lesbarkeit der Kopie.
    Das Original will die Apotheke auch nicht schicken.
    Nie wieder!


  • Review Über: Hertz

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    Inkompetent und fehlerhaft, der Kunde muss dafür finanziell aufkommen.. unmöglich!

    Ich bin sehr enttäuscht. Als Flugbegleiterin miete ich oft Autos in den USA und als wir dort waren, war die Dame erst mal komplett überfordert. Der Tank war nur halbvoll und nicht wie angegeben voll, welches sie ändern wollte, sodass es danach nicht zu Missverständnissen kommt, da wir ihn ja auch wieder nur halbvoll zurückbrachten. Sie hat das weder geändert noch haben wir jemals irgendeine E-Mail von Hertz bekommen mit Rechnung/Bestätigung, etc.. Nun wurde on top zu unserer Leihgebühr von 46$ nochmal extra ein Betrag von 75$ (?!) abgebucht. Angeblich fürs Tanken, was auch kein Sinn macht, da das Benzin nicht so teuer ist für einen halben Tank. Mal ganz davon abgesehen, dass die Schuld auf Seiten von Hertz liegt. Kundenservice ist natürlich wie immer keine Hilfe. Über die kostenpflichtige (!) Hotline wird man nur von einem Roboter zugequatscht ohne Möglichkeit mit einer Person zu sprechen und der E-Mail-Kontakt ist auch überhaupt nicht hilfreich. Ich bin einfach nur sauer und werde dort kein Auto mehr leihen. Meine Flugbegleiterkollegen haben ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Da in der Nähe auch Avis und andere Mietunternehmen vertreten sind werde ich nur noch dort Autos mieten.


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Mädchenflohmarkt Verkauf

    Leider kann ich die letzten Berichte hier nur bestätigen. Habe meinen Verkaufserlös seit mehr als zwei Monaten nicht bekommen. Stattdessen auf wiederholte Anfrage nur die Auskunft, das Zahlungssystem werde umgestellt. Das scheint bei denen zu dauern. Die Verbraucherzentrale hat bereits Ende März einen Bericht veröffentlicht, in dem sie empfiehlt, dort keinesfalls zu verkaufen. Ihr findet ihn hier:

    ...


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Bewertung

    Habe im März auf der Plattform einen Artikel verkauft warte seit mitte März auf die Auszahlung meines Erlöses plus Porto
    Man kann den Support nicht anschreiben da er offline ist . Seit letztem jahr wurde es immer schleppender mit der Auszahlung

    Ich hoffe, dein Erlös war nicht zu hoch! Habe von meiner Freundin eine Jeansjacke für 13 € verkauft. Habe wohl auf den falschen Button selbst versenden gedrückt. Also Porto selbst bezahlt. Konnte nichts mehr regulieren! Die Kundin hat auch bestätigt, die Jacke erhalten zu haben. Keine Gutschrift eingegangen. Habe heute nochmals versucht anzuschreiben. Ich komme da nicht weiter? Und eine Email finde ich auch nicht.
    Werde den Account löschen und meine Ware im Congiers zurück fordern.

    Das geht mir genau so, ich kriegte zwei Mails mit Vertröstungen - Umstellung des Zahlungssystems. Da aber die Verbraucherzentrale bereits alarmiert ist und abrät, auf dieser Plattform etwas zu verkaufen, sollte man das auch nicht mehr machen. Ich habe leider zu spät diesen Bericht von der Verbraucherzentrale gesehen. Hier ist der Link:

    ...


  • Review Über: Nupure

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    Probaflor / Colon pure

    Hallo Zusammen ,
    Ich war am Anfang skeptisch, allerdings nach 2 Wochen bemerkte ich schon dass meine Haut viel “reiner” war, meine Verdauung besser…
    Ich nehme das Probaflor seit ca 6 Monaten ( mache immer Pausen dazwischen).
    Seit ca 3 Wochen nehme ich das Colon pure dazu.
    Ich kann es nur empfehlen 🫶


  • Review Über: OBI

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    Bestellung, Lieferung, keine Antwort

    Die Lieferung der Bestellung wurde vor fast 20 Tagen versprochen. Nichts wurde geliefert. Ich schrieb eine Beschwerde, schickte Email. Antwort: "...Da wir unser Versprechen "ALLES MACHBAR" sehr ernst nehmen, werden wir uns in den nächsten 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen..."
    Ich warte schon 9 Tage...


  • Review Über: VidaXL

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    Couch Tisch sah auf den Fotos sehr schön aus aber auch viel größer.
    Der erster kratzer ließ nicht lange warten.
    Ich glaub in einem Monat war der ganze Tisch zerkratzt obwohl. Sind keine kinder im Haus und keine Tiere. Und das von einem preis von 180 Euro.
    Nie mehr wieder.

    Sehr geehrte Frau Daniela,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna
    vidaXL


  • Review Über: EWE

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    1 Stern ist noch zuviel -Gas von EWE -nein DANKE

    Seit letztes Jahr im September mir gekündigt wurde und 1 Tag später die Kündigung widerrufen wurde fingen die Probleme mit EWE erst richtig an. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind völlig inkompetent, sorry, nach zahllosen Telefonaten muss ich das leider so drastisch schreiben.

    Es stimmt dort in dieser Firma nichts. Die Abrechnungen sind fehlerhaft, bzw Jahresabrechnung sind auch nach 6 Wochen immer noch nicht da. Emails werden auch nach 4maligen Remindern nicht beantwortet. Vertragsangaben widersprechen sich usw. EWE bekommt rein gar nichts mehr zumindest in unserem Durcheinander geregelt und niemand fühlt sich dort zuständig.

    Ich bin mehr als enttäuscht und kann wirklich niemanden empfehlen dort einen Vertrag abzuschließen. Wir haben in 35 Jahren noch nie irgendeine Streitigkeit mit einem Energielieferer gehabt, allerdings jetzt bei EWE müssen wir die Angelegenheit über unseren Anwalt klären lassen.


  • Review Über: About You

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    Alles Bestens - wie immer! Hat alles gepasst und die Qualität ist Klasse.


  • Review Über: TradeInn

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    Wir haben Schuhe bestellt zu fast 200 <€, Lieferung und Artikel prima aber zu hart für die Tochter, also Rückgabeversuch - aber: man kann sich nicht einloggen und zum Passwort zurücksetzen bekommt man keine e-Mail mit neuem Passwort / Code oder Ähnliches - sehr sehr seltsam!


  • Review Über: Toolnation

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    Strategischer Betrug

    Im Juli 2022 habe ich ein Heizgerät bestellt. Bis heute (31.10.2022) habe ich trotz vielfacher Aufforderung und Vertragswiderruf weder ein funktionierene Gerät noch das Geld zurück. Die Verbraucherzentrale kümmert sich nun um den Fall. ich empfehle: Hände weg von diesem Online-Händler!


  • Review Über: Produceshop

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    Ersatzlieferung Reklamation

    Bloß keinen Kauf tätigen!!! Kann nur abraten! Unverschämter Verein! Mießerabler Kundenservice. Nie wieder! Habe einen Bistrotisch hier gekauft. Der Karton kam wie auch bereits hier in anderen Rezessionen in schlechtem Zustand hier an. Der Tischfuß ist zerkratzt sieht nach B-Ware oder abgenutztem Austellungsstück aus. Habe Reklamiert und um Ersatzlieferung für den Fuß gebeten. Obwohl die Kratzer auf einem Foto von 1,50 Meter Entfernung klar zu sehen sind, weißt dieser Verein mit einer Mail von einem Herrn Sven alles von sich an. Der Fuß wäre nicht verkratzt. Läge nicht an der Produktion! Etc. Kein Umtausch möglich!!! Rücksendung aufgrund der mieserablen Verpackung leider auch nicht!


  • Review Über: Mytheresa

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    Worte konnen nicht beschreiben wie enttäuscht ich uber mytheresa von . Werde dort nie wieder einkaufen und ich muss wohl einen Anwalt einschalten . Versenden fehlerhafte Ware , nehmen es nach wochenlangen Diskussionen zurruck und behalten einfach die Ware als auch das Geld . Seit Verkauf sind die nicht mehr wirklich mytheresa . Meiner Erfahrung nach und Meinung extrem unkulant , unzuverlässig hochnäsig und gierig .


  • Review Über: FloraQueen

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    Blumen zum Muttertag

    Die Blumen zum Muttertag kamen 1 WOCHE!!! zu spät an. Die Hälfte der Blumen im Wert von 70 Euro ging direkt in den Müll, weil sie kaputt waren.
    Floraqueen erstattete mir die Versandkosten von 5,90 und damit ist das für die erledigt. Eine Frechheit.

    Las flores para el dia de madre han llegada 1 SEMANA!!! tarde. La mitad de los 70 EUROS se fue directamente a la basura. FLORAQUEEN se disculpo despues que lo he reclamado y me devolvieron 5,90 Euro de los costes del envio. Que broma!!!


  • Review Über: Medion

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    Reklamation Mikrowelle auf Garantie

    Bei Medion bestelle ich nie wieder etwas und werde es auch nicht weiter empfehlen. So lange man ein funktionstüchtiges Gerät kauft und damit zufrieden ist, klappt Alles super. Leider ging es bei mir nicht so gut. Unsere Mikrowelle machte ständige knisterne Geräusche (vermutlich Elektrik), obwohl diese nicht in Benutzung war. Also reklamierte ich das Gerät (auf Garantie) verpackte es und schickte es zurück. Nach ein paar Tagen kam eine Rückantwort, dass die Verpackung nicht ordnungsgemäß war und ein Schaden am Gehäuse entstanden ist. Ich bat um Bilder als Nachweis, weil ich es mir nicht erklären konnte. Es wurden mir Bilder gesandt, allerdings konnte ich nix erkennen. Übrigens suche ich bis heute noch den Gehäuseschaden, da die defekte Mikrowelle unrepariert bei mir steht. Nach langem E-Mail-Verkehr und der Bitte, dass sie den Gehäuseschaden außen vor lassen sollen und sich um das Geräuschproblem kümmern sollen, kam als Rückantwort die Dreistigkeit, dass sie den Schaden beheben, wenn ich Reparaturkosten zahle, die höher sind als der Wert der Mikrowelle.Letztendlich hätten sie das Gerät eh ausgetauscht und niemals repariert.

    Genau die gleiche Situation haben wir auch gerade. Eins zu eins die gleiche Masche. Das gibt einem zu Denken. Unverschämt.


  • Review Über: Alpinizer

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    Klemmkeile

    Ich hatte erst erst die falschen Keile bestellt - wurde schnell und kulant geändert. Vielen Dank :)


  • Review Über: Parfumdreams

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    Keine Vollständige Lieferung und laut Parfumdreams ist der Zusteller schuld

    Die Lieferung kam eine Woche nach Bestellung, leider fehlte ein Artikel. Die Service Hotline war 5x nicht zu erreichen, ich wurde nach einer gewissen Zeit immer aus der Leitung geworfen. Danach habe ich es 3x per Email versucht, keine Reaktion. Ich hatte über Paypal bezahlt und konnte darüber die Beschwerde einreichen und siehe da, innerhalb von 24 Stunden hatte ich eine Antwort. Die war allerdings der Hammer, man wollte sich an Hermes wenen und den Verlust dort geltend machen, dazu wollte man von mir eine unterschriebene eidesstattliche Versicherung. Hermes hat das Paket aber in einem Einwandfreien Zustand geliefert, es war weder beschädigt noch geöffnet. Ich habe nach Rücksprache mit einem Anwalt eine eigene geschrieben, die den Tatsachen entspricht und Fotos gesendet vom Paket und den 2 Artikeln die ich erhalten habe. Ich bin gespannt wie es weiter geht, aber ich werde dort auf keinen Fall mehr etwas bestellen.


  • Review Über: Autodoc

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    Raddrehsensor falsch, ging kaputt. Kulanz gleich 0

    Also eins vorweg, Autodoc ist die günstigste Alternative was Ersatzteile angeht. Bestellte hier gerne da sie alle teile immer haben und das auch noch zu günstigsten Preisen. Heute kam mein Raddrehsensor. Leider besitze ich ein Auto das in Hybrid ist was die Teile angeht und genau in dem Zeitraum gebaut wurde wo das eine oder auch das andere Teil verbaut sein kann.
    Ich hab also nach meinem Baujahr den Sensor gekauft. Leider hatte ich wohl den anderen im Auto. Hab dann doch versucht ihn zu verbauen. Denkste, ging natürlich nicht und leider ging dann auch der Sensor kaputt. Naja hatte den Kundendienst angeschrieben und meine Missere mitgeteilt. Die Dame war sehr nett und sagte sie kümmert sich. am Abend kam eine Mitteilung, dass aufgrund der nicht passgenauigkeit kein Ersatz geliefert werden kann.
    Ja es war meine Schuld den Sensor vorher nicht zu überprüfen (wer baut aber extra ein reifen ab und das halbe schutzblech um den sensor anzusehen?)
    Aber keinerlei Kullanz zu erwarten und das bei einem teil das keine 12 Euro kostet..... naja egal habe ich mir einen anderen gekauft.... aber eben nicht mehr bei dieser Firma sondern ein paar Euro teurer.... Schade


  • Review Über: withings

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    Fitnessuhr

    Ich wollte mir auch endlich mal eine Fitnessuhr mit alle wichtigen Funktionen und einem Pulsmesser zulegen, damit ich beim Joggen dann schließlich genau weiß, woran ich bin. Aus diesem Grund habe ich mich also auf die Suche nach einer Adresse hierfür gemacht und bin hierdurch auch auf withings gekommen, weil man dort mit genau so etwas geworben hat. Ich entschied mich für einen Kauf bei withings und die Uhr wurde schnell und einfach zu mir geliefert. Die Einrichtung war dank der App auch einfach und ich würde immer wieder auf withings setzen, wenn es um das Thema Fitness geht. Habe mittlerweile auch Freundinnen zu withings geraten, wenn sie auf der Suche nach so etwas waren.


  • Review Über: MiniInTheBox

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    Zubehör

    Ich liebe iPhone-Cases und bin deshalb immer wieder auf der Suche nach der richtigen Hülle, die zu meinem Outfit passt. Habe zwanzig Hüllen oder so zuhause, Auf jeden Fall bin ich dann bei Pinterest über MiniInTheBox gestolpert und habe direkt gesehen, dass es dort noch viel mehr schöne Hüllen gibt, auf die ich mich freuen kann. Habe also mal nachgeschaut und wirklich einige Dinge gefunden, die mir gefallen haben. Die Qualität ist zwar nich so gut, aber egal, die Preise sind es ja. Außerdem geht die Retoure auch schnell, wenn man einmal das Falsche bestellt haben, sollte. Würde auf jeden Fall noch ein paar Mal bei MiniInTheBox einkaufen.


  • Review Über: fotopuzzle

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    42,99

    Druck ist viel zu duckel und extrem unscharf geworden.
    Das Motiv vom 1000 Teile Puzzle wurde kleiner als das Original Bild! Somit sind gewisse Motive nicht ganz auf dem Bild!
    Schlechte verarbeitung bei dem Schnitt.
    Ich bestelle kein Puzzle mehr!


  • Review Über: Farfetch

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    Man wird um sein Geld Gebracht

    Habe Defekte Ware erhalten
    Zurück an Farfetch
    Retoure kam auch an habe von Farfetch auch Bestätigung bekommen
    mir wurde auch Mitgeteilt das ich Rückerstattung bekomme bis Heute kein Geld bekommen
    Schalte Morgen Anwalt ein und Erstatte Anzeige

    Möchte mein Geld zurück 97 Euro Retoure ist bei Ihnen eingetroffen habe es schriftlich von ihn ,auch das ich mein Geld zurück bekomme bis heute noch nicht Schalte morgen Anwalt ein
    Herr Zabel Frank

    Habe heute Nachricht von Ihnen bekommen sie teilten mir mit sie können nicht zurück überweisen habe alles mir Paypal geklärt sie können mir mein Geld zurück überweisen auf mein Paypal Konto aber ihr wollt nicht weil ihr die Leute bescheissen wollt
    Herr Zabel Frank
    Emailadresse frankzabel58@gmx.de
    Bei Ihnen kaufe ich nie wieder
    GKYWCJ
    SCHALTE JETZT ANWALT EIN
    WENN ICH INNERHALB 48 STUNDEN MEIN GELD NICHT AUF MEIN PAYPAL KONTO HABE
    ALLE EAMAILS VON IHNEN WO MIR VON IHNEN MITGETEILT WURDE IN DEM STEHT DAS RETOURE BEI IHNEN EINGEGANGEN IST UND ICH MEIN GELD ERSTATTET BEKOMME

    Habe das selbe Problem. Haben Sie Ihr Geld inzwischen bekommen? Und wie?


  • Review Über: Cat Office

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    Bester Shop

    Für hochwertiges Katzenfutter ganz klar die beste Anlaufstelle im Netz!


  • Review Über: My perfect pool

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    Schlechtester bzw. kein Service. Ja nicht bestellen!!!

    Unser Poolroboter funktioniert nicht. Von Anfang an. Per Telefon erreicht man niemanden und auf meine Mails antwortet keiner. Absolute Kaufabratung!!. Groß Werbung machen bzgl. der Garantie und dann sowas. Aber Hauptsache das Geld per Vorkasse einkassieren....wir werden nun auch versuchen über unseren Anwalt rechtliche Schritte einzuleiten. Keine Ahnung ob man da eine Chance hat.


  • Review Über: Airy

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    Kein Problem mit Bestellung und Rückgabe

    Habe zwei leichte Sommermäntel zur Anprobe bestellt und innerhalb von 10 Tagen auch erhalten. Schnitt und Qualität entsprachen den Angaben. Das Material ist zwar synthetisch, trägt sich aber angenehm weich und fließend. Den Mantel, der mir zur groß war, konnte ich problemlos bei Hermes abgeben. Die Anleitung zur Anmeldung der Rückgabe war ausführlich und gut verständlich. Wer höhere Qualitätsansprüche an Material und Verarbeitung hat, muss auch bereit sein, mehr zu bezahlen.

    Habe von Ihnen 3 paar Schuhe..möchte zurück senden...weiß nicht wie und wohin..

    Eine Frage: wie bist du denn an das Rücksendeetikett gekommen?!! Ich schaffe es seit 3 Tagen nicht, werde immer rausgeworfen oder angeblich ist das eingegebene Captcha nicht korrekt. Ich habe keine Chance die Retoure irgendwie zu starten ...

    Meine Nachbarin hat dort, auch was gekauft und keine Rechnung oder Rücksendungsetikett, wie kommt man den da dran!?

    Ich habe bei airydress ein Kleid kauf auf Rechnung bestellt dieses wurde auch geliefert leider passt es nicht aufgrund des fehlenden Retourscheines sowie kein Einstieg in die App kann ich es nicht zurückschicken kann mir bitte wer helfen

    Ich versuche seit Tagen eine Rücksendung zu bekommen da die Sachen entweder zu groß oder zu klein sind das Material ungenügend mangelhaft sie sagen es ist kein Rücksendegrund und deshalb müsste ich bezahlen ich bin eigentlich stinksauer weil sie werden für problemlose rück Sendung hat jemand eine Adresse wo ich die Rücksendung einfach hin schicken kann

    ich brauche dringend rücksendeetiketten

    Auch ich versuche an ein rücksendungsetikett zu kommen. ich glaube dies ist eine ganz unseriöse Firma!!!

    Ich will zurücksenden in meinem Account steht ich habe noch keine Bestellungen getätigt. Der Betrag ist abgebucht. Will die Artikel von schlechter Qualitaet zurücksenden. Hatte jemand ähnliche Situstion

    Geht mir genauso, ein Rücksendeetikett ist nicht möglich, zudem behalten sie die Mehrwertsteuer bei einer Rücksendung ein!

    Leute lasst die Finger davon. Hatte zwar einen Rücksendeschein bekommen, aber mein Geld nicht. Niemand fühlt sich zuständig, weder Airydress, noch Paypal oder Hermes. Eine Sauerei ohne Gleichen. Nie wieder! Seit Monaten geht das so.


  • Review Über: Aosom

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    Hat alles super geklappt

    Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden. Habe eine Randabdeckung fürs Trampolin gekauft. 305cm Durchmesser. Passt perfekt. Ich hoffe es hält lange, da leider nur im äußeren Bereich Bänder zum festzurren sind. Aber bisher gibt es keinerlei Probleme


  • Review Über: Petsuns

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    Preis

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    Insgesamt

    Goldendoodle

    Super netter Kontakt. Ganz tolles Bild und super schnelle Abwicklung. Sehr positiv das vor Versand Rückfragen für Änderungen gestellt werden


  • Review Über: Hepster

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    Zwei Schäden, beide sehr schnell reguliert

    Für mich absolut zu empfehlen. Hepster reagiert schnell auf Anfragen, es gab schnelle Rückmeldung zum Stand der Schadenmeldung und beide Schäden wurden vollständig und schnell reguliert. Einer "Nachteil" war, dass ich den Schutzbrief für mein Fahrrad extra buchen müsste. Aber sonst absolut zu empfehlen!


  • Review Über: Sofatutor

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    Nie wieder sofatutor - Finger weg! Abofalle!

    Nach 30 Tagen Probeabo wandelt es sich in einen 2-Jahresvertrag für 430 Euro! Das ist eine absolute Frechheit. Die Eltern während der Homeschooling-Zeit so dermaßen über den Tisch zu ziehen, macht mich fassungslos. Wir haben einen Link von unserer Lehrerin erhalten um uns ein einziges Video anzusehen, welches mein Sohn für den Unterricht brauchte. Ohne Anmeldung zum Probeabo war dies gar nicht möglich. Und dann kommt plötzlich eine Rechnung über einen Vertrag, den man überhaupt nicht benötigt.
    Ich dachte Sofatutor ist ein seriöses Unternehmen und hilft Eltern und Kindern in dieser schwierigen Zeit, aber weit gefehlt!

    Hallo Daniela,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Da wir aktuell Ihrem ErfahrungenScout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an.

    Um möglichen Fragen von Ihnen zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Wir hoffen sehr, mit Ihnen zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen und prüfen Ihren Fall deshalb gern noch einmal individuell.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Vielen Dank für die schnelle Klärung. Mein nicht gewünschtes Abo wurde storniert und ich werde mein Geld zurück erhalten. Schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank!