Pandco - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-22
T-Shirt, Germany Flag Design
Ich versteh echt nicht, warum es da so viele negative Bewertungen gibt. Also, ich hab am Montag w...Lesen Sie weiter
Andy

Negative Bewertung

  2024-04-24
Koofst nen Pullover, isch kam
Ich habe einen Pullover bestellt, aber sie haben es zweimal vermasselt zu liefern. Als ich nach e...Lesen Sie weiter
Heinz-Werner

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-14
Kleidung
Es war mal wieder so weit und ich wollte mir auch ein paar neue Klamotten gönnen. Habe mich dann ...Lesen Sie weiter
Christine

Erfahrungen (22)

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    T-Shirt, Germany Flag Design

    Ich versteh echt nicht, warum es da so viele negative Bewertungen gibt. Also, ich hab am Montag was aus Deutschland bestellt und heute ist meine Lieferung schon angekommen - und das am Freitag! Alles sieht super aus, die Qualität ist top und die Drucke sehen genauso aus wie auf der Website gezeigt. Bin total zufrieden!


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    Jetzt künnte ju sich denka ..... KAUFEN!

    Also ich habe eine Schlüsseltasche für Weihnachten gekauft, aber sie war leider zu klein. Jetzt hat mir mein Kundenservice gesagt, dass ich sie trotzdem umtauschen kann und sie mir die neue Größe schicken werden, sobald ich die alte zurücksende. Ich wohne jetzt in Deutschland und habe das Paket am 29. Dezember verschickt. Der Zustelldienst (Reveni) hat mir gesagt, dass P&Co das Paket bereits angenommen hat (am 9. und 16. Januar). Aber von P&Co habe ich überhaupt nichts gehört.

    Ich habe an sie geschrieben, oft mit ihrem Chatbot gesprochen und habe (ziemlich unhöflich) gesagt bekommen, dass zu viele Anfragen mich hintenanstellen... Das letzte Mal habe ich im Chatbot geschrieben, und sie haben mir gesagt ich soll 3 Tage auf eine Antwort warten. Das sind drei Wochen gewesen.

    An diesem Punkt will ich nur mein Geld zurück. Aber es scheint, als ob ich im hintersten Warteschlange feststecke.


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    Schockierender Kundenservice

    Der Kundenservice von dieser Firma ist echt enttäuschend. Man kann nur per E-Mail Kontakt aufnehmen und sie ignorieren einfach jede Nachricht. Ich werde definitiv nicht nochmal Kunde bei denen.


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    Koofst nen Pullover, isch kam zweimal net on. Danach letze Widderhung, war net mehr im Lager. Echt nervig.

    Ich habe einen Pullover bestellt, aber sie haben es zweimal vermasselt zu liefern. Als ich nach einer dritten Lieferung gefragt habe, war das Teil plötzlich nicht mehr vorrätig. Ich verstehe nicht, wie das passieren kann, wenn es zurückgeschickt wird. Das hat alles einen Monat gedauert. Wirklich nervig.


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    Meine Bestellung in wenigen Worten

    Also, ich dachte mir, ich probiere mal was Neues aus und habe mir diese coole Jacke bestellt. Aber dann fiel mir auf, dass diese Firma irgendwie total ähnlich ist wie eine andere, bei der ich schon lange Kunde bin. Die Jacke, die ich bestellt habe, sieht genauso aus wie die von der anderen Firma. Also, insgesamt war ich nicht so begeistert von meinem Einkauf hier.


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    Einkauf Kleidung

    Ich kaufe schon lange Kleidung und bin total begeistert von der Passform und Qualität der Produkte. Selbst als ich mal ein Problem hatte, war der Kundenservice super hilfsbereit und schnell. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!


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    Bestellung Duplikat Hose

    Es ist wirklich ärgerlich, dass der Kundendienst so langsam reagiert, um auf E-Mails zu antworten. Ich habe versehentlich eine Hose in doppelter Ausführung bestellt und sie gleich per E-Mail kontaktiert (direkt nach dem Kauf), um eine davon zu stornieren. Erst 4 Tage später, eine Stunde nachdem beide Hosen schon verschickt waren... haben sie endlich geantwortet. Aber leider konnten sie nichts mehr tun, um eine der Bestellungen zu stornieren. Jetzt muss ich das Produkt zurücksenden, sobald es ankommt, und das ist nicht gerade preiswert. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten (die ich wahrscheinlich nicht erhalten werde), denn 4 Tage für eine Antwort auf ein Problem zu warten ist einfach lächerlich und ehrlich gesagt inakzeptabel. Die Kommunikation mit ihnen war sehr unangenehm. Seid vorsichtig.


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    Zwei Pullis in blau und weiß

    Ich warte schon seit Januar 2024 auf eine Antwort von Pandco! Ich habe zwei Pullover bestellt, beide in Größe M, einmal in Blau und einmal in Weiß. Der blaue Pullover ist viel zu kurz im Körperbereich im Vergleich zum weißen. Die Arme und der Hals passen gut, aber der Körper ist einfach viel zu kurz!


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    Mein Einkauf (Rucksack Jeans Shirts Gürtel)

    Die Produkte sind echt der Hammer! Die Stoffe und die Verarbeitung sind richtig top. Vor allem die Shirts haben so ein weichen und robusten Stoff, der auch nach dem Waschen super bleibt. Klar, die Preise sind nicht gerade billig, aber die Qualität ist echt jeden Cent wert.


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    T-Shirts in anderer Größe erhalten

    Der Kauf dieser T-Shirts war ziemlich enttäuschend, weil sie in einer anderen Größe kamen als erwartet. Es ist schwierig, diese zurückzugeben, weil die Zollkosten sehr hoch sind und den Wert der T-Shirts übersteigen. Das Unternehmen sagt, dass sie an einer Lösung arbeiten, aber wir haben das Problem jetzt und brauchen eine Lösung.


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    schnell geliefert, beschädigt

    Der Service war echt super und die Lieferung kam mega schnell an. Leider war mein Paket beschädigt, aber nachdem ich eine E-Mail geschickt habe, habe ich innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen und sogar mein Geld zurück! Kann ich wirklich zu 100% weiterempfehlen! 🖤


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    Jacke, Größe L

    Also, ich musste letztens meine Jacke zurückgeben und das hat mich echt genervt, weil es total teuer war, sie zurück nach England zu schicken! Außerdem war die Größe falsch, normalerweise trage ich L, aber die Jacke war wie M! Und dann war der Kundenservice auch noch total unkooperativ.


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    Bowling Shirt Fleckig

    Ich hab mir neulich ein Bowling-Hemd zugelegt und es gleich das erste Mal angezogen. Doch dann ist mir aufgefallen, dass Deo-Flecken auf dem Hemd waren. Hab es dann direkt ausgezogen und gewaschen, aber die Flecken sind geblieben. Ärgerlich! Hab das Hemd ja noch nicht mal richtig getragen. Der Kundenservice war auch keine große Hilfe, hat nur mein normales Deo beschuldigt, obwohl ich nie Probleme damit hatte.


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    Produkt zu klein, Rücksendung teuer

    Ich hab da was bestellt, aber es war leider viel zu klein. Musste es also zurückschicken und dann haben die mir auch noch 25 US-Dollar für den Versand berechnet. Jetzt bleib ich auf den Kosten sitzen und hab nichts davon.


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    Tolle Produkte

    Ich habe einige tolle Sachen bestellt und habe aus Versehen die falsche Adresse angegeben. Statt mir zu sagen, dass es mein eigenes Problem ist, haben sie mir sofort geholfen und das Problem behoben! Ich bin total zufrieden mit den Produkten und dem Service, deshalb werde ich auf jeden Fall wieder bestellen und meinen Freunden dieses Unternehmen weiterempfehlen!


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    Bestellung von hochwertigen Artikeln

    In der Vergangenheit habe ich schon ein paar Mal bei dieser Firma bestellt und war immer super zufrieden mit der Qualität der Produkte. Aber letztes Mal hat meine Bestellung ein paar Fehler gehabt. Es gab ein bisschen Missverständnis in der Kommunikation zwischen uns, deshalb war ich echt überrascht, als der Chef persönlich sich gemeldet hat, um das Problem zu lösen. Das zeigt wirklich, wie sehr er sich um seine Kunden kümmert! Und die Ersatzprodukte waren dann auch alle top Qualität!


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    Rücksendungsprozess

    Trotz der Bestätigung der Rücksendung der Waren dauerte es sehr lange, bis die Rückerstattung erfolgte. Das entspricht nicht dem, was sie bewerben. Obwohl ich verstehe, dass Unternehmen manchmal überlastet sind, sind wir bereits im März angekommen und die Bestellung wurde Anfang Februar aufgegeben und zurückgesandt. Der Kundenservice reagiert SEHR langsam, der Live-Chat auf der Website funktioniert nicht. Ich werde sie nicht noch einmal nutzen und hoffe, dass ich mein Geld bald zurückbekomme...


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    Toller Jumpsuit

    Der Jumpsuit ist einfach fantastisch und total strapazierfähig - definitiv ein Muss für meinen Kleiderschrank! Absolut unverzichtbar!


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    Meine Bestellung

    Oh Mann, ich muss sagen, dieser Laden hat wirklich den schlimmsten Kundenservice, den ich je erlebt habe! Ich habe versucht, sie wegen eines Herstellungsproblems zu kontaktieren, aber nie eine Antwort erhalten. Erst nach über 6 Wochen des Wartens und des Tragens des fehlerhaften Artikels habe ich endlich eine Antwort bekommen. Aber sie haben behauptet, dass sie nie meine vorherigen Nachrichten/Kommentare/Bewertungen gesehen haben und mir nur eine 10%ige Erstattung angeboten haben. Als ich dann mehr erwartete, da sie alle vorherigen Kontakte ignoriert hatten, kam natürlich nie eine Antwort zurück. Dann habe ich versucht, zwei negative Bewertungen auf ihrer Website zu hinterlassen, aber keine davon wurde jemals veröffentlicht. Ich finde es wirklich merkwürdig, negative Bewertungen auf der eigenen Seite zu blockieren.


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    Nicht angekommenes Produkt

    Am 27. Dezember habe ich meine Bestellung gemacht und sollte sie innerhalb von 2-5 Tagen erhalten. Leider hat das Unternehmen nicht auf meine E-Mails geantwortet und das Produkt ist immer noch nicht da. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, aber jetzt ist der Geburtstag vorbei. Es ist frustrierend, da ich keine Möglichkeit habe, jemanden telefonisch zu erreichen, und es scheint, als würden meine E-Mails einfach ignoriert.