Alle Erfahrungsberichte von Stadler
Review Über: 3pagen
Bestellung, die nie ankam
Also, ich hab am 06.04. bestellt und heute ist der 17.04. und meine Ware ist immer noch nicht da. Echt frustrierend. Ich versteh nicht, warum ich meine Daten angeben soll, wenn man nicht mal Bescheid gibt, wenn es Probleme gibt. Ich hatte Ostergeschenke bestellt, das müsste doch jedem klar sein, oder? Ein Artikel war nicht auf Lager, und zack wurde die ganze Bestellung zurückgehalten. Ich hätte mir gewünscht, dass die schon vorrätigen Artikel einfach verschickt worden wären, vor allem bei einem besonderen Anlass wie Ostern. Dann kam die Nachricht, dass die Bestellung nicht mal an Hermes übergeben werden kann, weil sie irgendwie im System festhängt. So was hab ich echt noch nie gehört und ich hab schon einiges mit Versanddiensten erlebt. Man hat das Gefühl, man wird nur vertröstet. Zum Schluss kam eine "Extra-Bonus-Karte" ins Haus, die ich wirklich nicht gebraucht habe! Wie dreist ist das bitte? Leute, haltet euch von diesem Versandunternehmen fern — eure Bestellungen kommen nie an und sie scheinen nur an euren Daten interessiert zu sein. Ich mache auf jeden Fall eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, auch wenn mein eigenes für meine Kids ziemlich traurig ausfällt. Danke, 3 Pagen!
Review Über: mysoftware
Vorsicht bei Windows Lizenzen
Also, das war eine echt komische Erfahrung. Ich hatte 2020 einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und alles schien super zu laufen, bis ich neulich ein Update machen wollte. Plötzlich ließ sich Windows nicht mehr aktivieren. Nach ein bisschen Austausch mit dem Microsoft Support kam raus, dass es sich um einen alten Windows 7 OEM Schlüssel handelte. Die hatten halt eine Zeit lang akzeptiert, aber das ist jetzt passé. Hab Mysoftware kontaktiert und die sagen einfach, ich sei wohl zu spät dran für einen Ersatz. Echt frustrierend, denn ohne diese Kulanz hätte ich das Problem von Anfang an gemerkt. Ich werde definitiv nicht mehr bei Mysoftware bestellen. Finger weg!
Review Über: Hagel Shop
Schneller Versand, gute Auswahl
Der Online-Shop hat echt 'ne große Auswahl an Produkten und der Versand ging mega schnell. Ich war voll happy mit meinem Einkauf und werde bestimmt nochmal dort bestellen. Die Website war mega einfach zu bedienen und die Bestellung lief total problemlos ab. Die Qualität der Produkte hat auch total meinen Erwartungen entsprochen. Insgesamt war es 'ne echt positive Erfahrung und ich kann den Shop wirklich nur weiterempfehlen.
Review Über: MIAMODA
Neue Kollektion, online bestellt
Leider muss ich sagen, dass ich mit meinem Einkauf bei MIAMODA sehr enttäuscht war. Es hat wirklich lange gedauert, bis meine Bestellung bestätigt wurde und ich endlich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe. Das hat für Verwirrung und Unsicherheit bei mir gesorgt. Auch der Kundenservice war nicht besonders hilfreich bei der Klärung meiner Fragen und Anliegen. Die Reaktionszeit war einfach zu langsam und unzureichend. Alles in allem war das Einkaufserlebnis für mich nicht zufriedenstellend.
Review Über: Sofatutor
Plattformeinführung, Telefonat, Unterstützung, sharescreen
Die Einführung auf Ihrer Plattform war super organisiert und wurde durch das Teilen des Bildschirms unterstützt. Es war offensichtlich, dass es Ihnen wichtig war, dass wir alles verstanden haben und uns danach gut zurechtfinden können. Die Schulung war wirklich angenehm und informativ. Bisher sind wir wirklich zufrieden mit den vielen Möglichkeiten, die die Lernplattform bietet. Vielen Dank!
Review Über: ONLY
Jeansshorts mit schlechter Verarbeitung
Die Lieferung war echt fix und es gab 'ne Menge Jeansshorts zur Auswahl. Aber, oh Mann, die Qualität der Verarbeitung war total enttäuschend! Die Shorts hatten schon beim Auspacken Löcher, das geht gar nicht. Eigentlich hatten wir vor, sie zu behalten, aber jetzt schicken wir sie lieber zurück. So 'ne Sache, echt schade!
Review Über: COS
3 Mal bestellt
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe schon drei Mal bei dieser Marke eingekauft und es lief jedes Mal super. Nur als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, war ich ein bisschen besorgt über die Lieferung meiner letzten Bestellung. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert. Sie haben mir schnell geantwortet, mir Updates gegeben und meine Bestellung kam nach 5 Tagen an. Es gab überhaupt keine Probleme und die Qualität der Kleidung hat mich zufrieden gestellt.
Review Über: More And More
Kauf auf Rechnung nicht möglich
Mir gefällt die Mode wirklich gut, aber es ist schade, dass ich nicht auf Rechnung bestellen kann. Ich bezahle immer meine Rechnungen pünktlich und wohne in einer sicheren Gegend, aber diese Zahlungsoption steht mir nicht zur Verfügung. Die Erklärung, die ich erhalten habe, war leider nicht zufriedenstellend. Es ist wirklich ärgerlich, weil ich jetzt gezwungen bin, zu einem anderen Anbieter zu gehen, obwohl mir Ihre Mode gefällt.
Genau! Geht mir auch so. Das ist schade aber wer nicht will...
Genau! Geht mir auch so. Das ist schade aber wer nicht will...