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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Monika Kütterer
2 x eine Bewertung über Artikelnummer: 3579700, Vogeltränke, bei 3Pagen direkt eingegeben, wurde aber nicht veröffentlicht. Hier zum dritten Mal meine Bewertung: Ein Stern für Design aber keine...Lesen Sie weiter
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Heidi Krause
Wir haben eine Bestellung online durchgeführt, einige Artikel waren nicht lieferbar, konnten aber reserviert werden, was wir nutzen. Am übernächsten Tag erhielten wir die Nachricht, dass ein Artike...Lesen Sie weiter
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Walburga Schulz
Ich habe im Februar Ware erhalten, wovon ich am 09.02. einen Artikel retourniert habe. Mit der Bezahlung habe ich gewartet bis dass mir der Retoureneingang (wie bei anderen Onlinefirmen üblich) von...Lesen Sie weiter
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Synöve Herbst
Bestellungen dauern mit unter mehrere Wochen., obwohl mit PAYPAL bezahlt. Stornieren geht nicht, da die Bestellung, auf Nachfrage, mit einem Mal verschickt ist. Dann zurückgeschickt und eine Nachri...Lesen Sie weiter
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Nadine Franke
Bestellung kam erst nach einer Woche an und hat nicht den Foto des Artikels entsprochen kostenlos dazu gab es noch ein Haufen papiermüll nie wieder!!!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

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    2 x Bewertung über Artikelnummer: 3579700 Vogeltränke

    2 x eine Bewertung über Artikelnummer: 3579700, Vogeltränke, bei 3Pagen direkt eingegeben, wurde aber nicht veröffentlicht.
    Hier zum dritten Mal meine Bewertung:
    Ein Stern für Design aber keiner mehr. Wetterfest das ich nicht lache. Nach der Befüllung mit Wasser im Sommer und Herbst habe ich die Vogeltränke gereinigt wieder an seinen Platz im Garten hingestellt. Nach dem ersten Bodenfrost haben sich Risse gebildet, auch im dicken Material der zwei Vögel. Habe sie reklamiert mit Fotos und mir wurde der Kaufbetrag erstattet. Service hätte 5 Sterne verdient aber für die schriftliche Bemerkung, dass man es im Winter als Futter-Schale benutzen kann, nur 3 Sterne, den die angebliche Wetterfeste Tränke ist nicht Wetterfest. Ich habe sie nicht bei Frost mit Wasser befüllt, aber durch Regen und Schnee zerbröckelt sie in Einzelteile und das Material wird klebrig und schmierig. Beton/Steingut ist das Material nicht und wer weiß welche chemische Stoffe im Material sind. So etwas dürfte gar nicht verkauft werden. Das ist schon meine dritte Bewertung und mal sehen ob auch diese gelöscht wird. Ein Preis von fast 10,00€ plus Versandkosten ist für diesen Schrott zu viel. Ich würde noch nicht einmal 1 Euro dafür ausgeben (China-Chemie-Produkt), bestimmt schädlich.


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    Wir haben eine Bestellung online durchgeführt, einige Artikel waren nicht lieferbar, konnten aber reserviert werden, was wir nutzen. Am übernächsten Tag erhielten wir die Nachricht, dass ein Artikel wieder vorrätig sei, wir erneuerten die Bestellung und erhielten Preis Plus Porto angezeigt. In einer Email erklärte ich, dass die Waren doch bitte in einer Lieferung erfolgen möchte, schließlich habe ich es auch in einer Bestellung aufgegeben. Als Antwort erhielt ich die neue Rechnung ohne 2. Porto. Natürlich wurde in 2 Sendungen geliefert und jedesmal 5,99 € Porto berechnet, das finde ich nicht kundenfreundlich. Ich kaufe seit Jahren bei 3Pagen, werde mir aber überlegen, ob ich weiterhin Kunde bleibe.


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    Mahngebühr für späte Überweisung aufgrund fehlender Bankverbindung auf Rechnung

    Ich habe im Februar Ware erhalten, wovon ich am 09.02. einen Artikel retourniert habe. Mit der Bezahlung habe ich gewartet bis dass mir der Retoureneingang (wie bei anderen Onlinefirmen üblich) von 3 Pagen bestätigt wurde, was aber nicht erfolgte. Daraufhin habe ich am 28.02. per Email eine Retourenbestätigung und die Bankverbindung angefordert, weil ich den Überweisungsträger verbummelt hatte und auf der Rechnung keine Bankverbindung steht. Am 02.03. erhielt ich eine Email von 3Pagen mit der Frage, wer ich sei und wofür ich denn die Bankverbindung benötige? Das stand alles in meiner Email vom 28.02. !!! Am 03.03. erhielt ich endlich die Bankdaten und habe die Rechnung am 06.03. bezahlt. Am 07.03. stellte 3Pagen dann eine Mahnung mit EUR 4,00 als Mahngebühr aus, obwohl die verspätete Zahlung nur erfolgte weil 3Pagen weder die Retoure bestätigte, noch ihre Bankdaten auf der Rechnung stehen hat. Ich werde bei 3Pagen nicht mehr bestellen. Die Firma ist für mich erledigt.


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    Insgesamt ein sehr schlechter Shop, lieber Hände weg !!!

    Bestellungen dauern mit unter mehrere Wochen., obwohl mit PAYPAL bezahlt. Stornieren geht nicht, da die Bestellung, auf Nachfrage, mit einem Mal verschickt ist. Dann zurückgeschickt und eine Nachricht bekommen, dass die Rückerstattung mindestens 3 Wochen dauert. Einfach nur Grotten schlecht !!!!!


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    Schrecklich

    Bestellung kam erst nach einer Woche an und hat nicht den Foto des Artikels entsprochen kostenlos dazu gab es noch ein Haufen papiermüll nie wieder!!!


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    Abzocke und unfaire Mahngebühren ohne vorherige Benachrichtigung

    Vor Wochen habe ich ein Produkt für ca. 30€ bestellt- geliefert wurde das falsche Produkt. Logischerweise habe ich dieses Produkt am selben Tag zurück geschickt. Heute fand ich eine Rechnung im Briefkasten: ich solle mich an den Rücksendekosten beteiligen. Ganz schön dreist und verwerflich, die Kunden für die Fehler der Mitarbeiter zahlen zu lassen! Noch dreister finde ich jedoch, dass mir kommentarlos Mahngebühren berechnet wurden!! Etwa für die Versagerei der Mitarbeiter oder wofür?! Habe NIE, weder per Post noch per Email, vor diesem Brief erfahren, dass ich mich an den Kosten beteiligen soll! Ich muss also Mahngebühren bezahlen, weil die Mitarbeiter unfähig sind, die richtigen Produkte auszuwählen und ich ein falsches Produkt nicht behalten will und weil ich keine Gedanken lesen kann?!? Das ist einfach nur dreist!! Ich werde nie wieder dort bestellen, es gibt andere Firmen, die ebenso günstig sind und viel besser mit Kunden (dem Grundstein und somit das Wertvollste des Unternehmens) umzugehen wissen! Mein Fazit: Nie mehr 3Pagen, sondern nur noch deren Konkurrenz!


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    Unglaublich!

    Mitte Februar erhielt ich ein Päckchen von 3 Pagen, obwohl ich schon seit Jahren nix mehr dort bestellt hatte. Postwendend schickte ich das Päckchen zurück mit dem Vernerk, dass ich keine Bestellung aufgegeben habe. Heute (2 Monate später) erhielt ich doch tatsächlich eine Rechnung von diesem Unternehmen mit Mahngebühren (1.50€) plus Gebühren für Rücksendekosten (2.95€), welche lt. AGB angefallen wären. Wenn man das bei vielen Leuten so macht, kann man sich auch über Wasser halten. Für mich Dummfang und absolut unseriös!!!


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    ich habe vor Weihnachten 2 Lichterketten und Deko Vögel bestellt.
    Leider hat mir die Weihnachtsbeleuchtung nicht gefallen und sie zurück gesendet.Die Deko Vögel habe ich behalten. Da ich nun nicht wusste ob die zurückgesannte Ware wieder angekommen ist,habe ich erst noch etwas abgewartet in der Hoffnung eine E-Mail zu bekommen.Statt einer neuen Berechnung der Ware habe ich dann eine Mahnung mit 4,00€ Mahngebühren bekommen.In dieser Zeit wie jetzt und jede Firma handelt anders,finde ich es sehr unpassend und muss sagen eine große sauerei.Hier bestelle ich auf sicher nichts mehr.Mein sauer Verdienstes Geld kann ich auch woanders ausgeben.

    Ich habe heute meine Bestellung erhalten(Kd.Nr. 68619764). Dabei fehlen jedoch 2o Backofen-reinigungstücher, die auf der Rechnung aufgeführt sind. Ein anderer Kontakt war leider nicht möglich. Gibt es eine Nachsendung oder soll ich den Posten von der Rechnung streichen. MfG Dr.Karin Wildenhain


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