Cos - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen

35% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-27
Meine Bestellung
Ich war total happy mit dem Service von COS. Hatte 'ne komplizierte Frage zur Rücksendung, d...Lesen Sie weiter
Arthur

Negative Bewertung

  2024-05-24
Rucksackkaputt nach einem Jahr
Vor einem Jahr habe ich einen teuren Rucksack als Gast gekauft und jetzt ist der Reißverschluss k...Lesen Sie weiter
R. Fritz

Meistbewertete Bewertung

  2022-04-25
Hemdkleid
Ich habe bei Cos ein Hemdkleid aus Leinen zu einem günstigen Preis bestellt. Das Kleid war so sch...Lesen Sie weiter
Frost

Erfahrungen (23)

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    Rucksackkaputt nach einem Jahr

    Vor einem Jahr habe ich einen teuren Rucksack als Gast gekauft und jetzt ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Leider wurde mir gesagt, dass ich keine Rücksendung machen kann, weil ich keine Bestellbestätigung mehr habe, obwohl ich die Abbuchung von Paypal sehe. Für ein teures und langlebiges Produkt finde ich das enttäuschend.


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    Kauf einer Hose

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei COS. Das Personal in der Düsseldorfer Filiale war total unfreundlich und arrogant, als ich versucht habe, eine Reklamation durchzuführen. Sie haben einfach meine Hose nicht zurücknehmen wollen, ohne einen vernünftigen Grund dafür anzugeben. Die Qualität der Hose war echt nicht das Geld wert, das ich bezahlt habe. Nach all den Jahren, in denen ich dort Kunde war, fühle ich mich von COS echt enttäuscht und werde dort nicht mehr einkaufen. Es ist wirklich schade zu sehen, dass der Kundenservice bei COS anscheinend nicht so wichtig ist, wie die vielen negativen Bewertungen zeigen.


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    fehlende Artikel in meiner Bestellung

    Ich habe jetzt schon zwei Mal bei COS bestellt und beide Male hat ein Artikel gefehlt, total ärgerlich. Trotzdem ich immer den Lieferschein checke, war wieder ein Accessoire nicht dabei. Ich musste sogar beim Kundenservice anrufen, um mein Geld zurückzubekommen, echt nervig.


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    Newsletter Abbestellung

    Ich würde dir empfehlen, die Finger von diesem Unternehmen zu lassen!


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    Oberteil

    Das Top, das ich bestellt habe, kam leider total verspätet an und war mega schlecht verarbeitet. Es hatte schon kaputte Nähte, was bei dem Preis von 70€ echt nicht akzeptabel ist. Das hat mich echt enttäuscht.


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    Meine Bestellung

    Ich war total happy mit dem Service von COS. Hatte 'ne komplizierte Frage zur Rücksendung, die am Anfang nicht geklärt werden konnte (weil ich verschiedene E-Mail-Adressen benutzt hatte). Trotzdem bekam ich zwei Mahnungen und wurde an Klarna COS weitergeleitet. Nach 'nem echt netten Telefonat mit 'nem echt kompetenten und ruhigen Mitarbeiter war das Problem binnen Minuten gelöst. Ich war echt begeistert! Dazu kam auch noch die Bestätigung von Klarna, dass alles erledigt war und mein Konto ausgeglichen wurde. Das war wirklich der beste Kundenservice, den ich mir vorstellen konnte! Bin total beeindruckt und wollte mich herzlich bedanken.


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    Meine Rücksendung nicht erstattet

    Nachdem ich mein Paket zurückgeschickt habe, habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Der Zahlungsdienstleister hat mich an die Firma verwiesen, aber die Firma weist mich ab. Weder Klarna noch die Firma scheinen interessiert an einer Lösung zu sein. Der Kundenservice ist wirklich miserabel, es dauert Stunden, bis ich überhaupt eine Antwort erhalte.


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    Meine Bestellung fehlte Artikel

    Das war so ärgerlich! Ich habe online bestellt und als das Paket ankam, fehlten einfach zwei Sachen. Ich habe direkt angerufen, aber sie konnten das Problem nicht lösen. Dann musste ich nochmal anrufen und sie haben mir gesagt, dass ich jetzt als "markierter Kunde" geführt werde. Das finde ich total ungerecht! Sie unterstellen mir, dass ich betrügen will, nur weil ich meine bestellten Sachen haben möchte. Das ist echt nicht in Ordnung!


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    Online-Bestellung, fehlende Lieferung

    Ich habe eine E-Mail darüber erhalten, dass mein Paket angekommen sein soll, aber eine Woche später habe ich es immer noch nicht bekommen. Trotz mehrerer Anfragen an den Kundenservice habe ich keine Antwort erhalten, was mich vermuten lässt, dass es sich um Betrug handelt. Die fehlende Lieferung und die schlechte Reaktion des Kundenservice haben mich sehr verärgert und ich werde nicht noch einmal bei ihnen bestellen.


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    Kundenservice, Bestellung, Preis, Lieferung

    Also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele schlechte Bewertungen auftauchen. Ich habe diesen Monat einmal etwas gekauft und zweimal mit dem Chat-Kundenservice gesprochen. Beide Mitarbeiter waren super hilfsbereit und haben sich richtig Mühe gegeben, qualitativ hochwertige Antworten zu liefern. Die Lieferung war etwas langsamer als gehofft, aber das lag definitiv an Evri. Trotzdem war der Kundenservice, das Produkt - einfach alles spitze. Persönlich hatte ich eine super Erfahrung und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen.


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    Stiefelbestellung

    Es gab Kritik an der Bestellung wegen einer Lieferverzögerung und einem Fehler im Paketinhalt.


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    Jacke

    Also ich muss wirklich sagen, dass ich die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen kann. Meine Erfahrung mit diesem Online-Shop war extrem positiv! Letzte Woche habe ich eine Jacke bestellt und extra für den Expressversand bezahlt. Nach zwei Tagen war die Jacke immer noch nicht da, also habe ich eine E-Mail geschickt. Es stellte sich heraus, dass sie aufgrund eines technischen Problems ausverkauft war. Trotzdem hat der Kundenservice sehr schnell reagiert und das Geld wurde mir sogar erstattet! Ich finde das wirklich fair. Klar ist es ärgerlich, wenn mal etwas schiefgeht, aber das kann eben passieren.


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    Super Qualität

    Die Qualität war wirklich super, viel besser als erwartet. Ich habe eine Hose bestellt, aber sie war leider schon ausverkauft, als ich sie bestellt habe. Der Kundenservice hat das aber total schnell gelöst, nach einer Email haben sie mich sogar direkt angerufen, um alles zu klären. Sie haben mir sogar einen Rabatt von 20% angeboten. Der Lieferservice war zwar etwas chaotisch, aber insgesamt war die Erfahrung wirklich super.


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    Online-Bestellung

    Bis jetzt war ich echt zufrieden mit den COS-Läden in meiner Stadt, aber der Online-Shop hat mich voll enttäuscht. Meine Bestellung wurde einfach ohne Erklärung storniert, nachdem sie tagelang als "in Bearbeitung" angezeigt wurde. Klarer kommunizieren könnten die echt mal!


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    Jumpsuit

    Also, ich hab mir 'nen mega coolen Jumpsuit bestellt, aber als er ankam, war der einfach nur voll dreckig und sah aus, als ob er aus 'ner Mülltonne gezogen wurde. Der Kundenservice war auch nicht gerade nett, deshalb bin ich echt enttäuscht. Geht gar nicht, COS!


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    Meine reduzierten Einkäufe

    Die reduzierten Artikel im Sale kosten nach dem Sale wieder den originalen Preis, was echt ärgerlich ist. Sogar Artikel vom letzten Jahr sind betroffen. Obwohl ich mehrmals bestellt und sofort bezahlt habe, verweigert mir Klarna jetzt plötzlich die Rechnungszahlung. Die sagen, der Betrag sei zu hoch, obwohl er bei 0 steht. Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass Klarna die Zahlung aus irgendeinem Grund ablehnen konnte. Das ist echt ärgerlich, denn viele andere Marken arbeiten mit Klarna, und jetzt kann ich nur noch mit Kreditkarte oder Paypal zahlen. Echt unverschämt.


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    Sweatshirt und Hose

    Mann, das ist echt ärgerlich! Die Firma hat gesagt, dass ich meine Rücksendungen kostenlos und unkompliziert zurückschicken kann. Aber das stimmt überhaupt nicht! Ich musste die Sachen für 20 Euro ins Ausland schicken und warte schon eine Ewigkeit auf die Rückerstattung. Und der Kundenservice ist auch total merkwürdig, die antworten einfach nicht!


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    Einkaufserfahrung

    Seit einiger Zeit kaufe ich regelmäßig bei diesem Unternehmen ein und ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin. Die Qualität der Kleidung ist ausgezeichnet und ich habe bisher keine Probleme mit der Verarbeitung oder der Passform gehabt. Der Kundenservice ist auch lobenswert, immer freundlich und hilfsbereit. Selbst bei Retouren hat alles reibungslos funktioniert und ich habe mein Geld schnell zurückerstattet bekommen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, ich werde definitiv weiterhin hier einkaufen.


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    Online-Kleidung

    Vor Kurzem hab ich mir Klamotten online bestellt und fand den Bestellvorgang echt super. Die Website war leicht zu bedienen und ich hab schnell das gefunden, was ich gesucht hab. Der Kundenservice war echt hilfsbereit und hat fix auf meine Fragen geantwortet. Die Preise waren fair und die Qualität der Klamotten war top. Die Lieferung war pünktlich und die Klamotten kamen in einem super Zustand bei mir an. Alles in allem war ich total zufrieden mit meinem Einkauf und würde definitiv nochmal bei dem Unternehmen bestellen.


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    Mantel, Hose, Qualität, Preis

    Ich freue mich sehr über die Produkte, die ich bestellt habe. Der Preis war fair und ich wurde nicht enttäuscht, da ich die Beschreibungen im Voraus gut gelesen habe. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Die Mitarbeiter am Telefon waren wirklich freundlich und hilfsbereit, und mein Anliegen wurde prompt geklärt. Vielen Dank nochmal an das Team!