withings - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Erfahrungen (21)
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Bestellung einer Uhr ohne H.-rhythmusüberwachung
Ich musste meine Meinung zur Rücksendung ändern. Ich hatte die falsche Uhr bestellt und wollte sie zurückgeben, da sie meinen Anforderungen nicht entsprach. Es war schwierig, auf der Website das Rücksendeformular zu finden. Nachdem ich hier im Portal Bewertungen gelesen hatte, dachte ich zunächst, dass es schwierig werden würde. Aber nach einem Chat mit dem Kundenservice erhielt ich schnell das kostenfreie Rücksendeformular. Nachdem ich es ausgefüllt und abgeschickt hatte, bekam ich sofort eine Bestätigung und mein Geld wurde schnell erstattet. Eine bessere Website in Bezug auf Problemlösung, Kommunikation und Übersetzung hätten 5 Sterne verdient.
Kauf von Scanwatch2
Der Kundenservice von Withings ist wirklich top! Als mein Paket verloren ging, haben sie mir sofort angeboten, die Bestellung noch einmal zu machen oder mein Geld zurückzuerhalten. Ich habe mich für die neue Bestellung entschieden und meine Scanwatch2 schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Die Uhr passt perfekt zu meiner Withings Move und ich bin total happy damit.
Meine Enttäuschung mit dem Kauf
Leider haben Ihre Produkte meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Messungen sind oft schwierig durchzuführen und die behaupteten Hintergrundgeräusche sind nicht erkennbar. Außerdem haben sich sogar die aufgeklebten Zeiger gelöst, das Zifferblatt ist also kaputt. Die Abdeckung hat sich auch gelöst, wodurch ein Laden nicht mehr möglich ist. Es war bedauerlicherweise auch kein Kundenservice erreichbar, um diese Probleme zu beheben. Insgesamt war dies eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Meine Erfahrung mit der Scanwatch II Nova
Ich habe vor ein paar Wochen diese Uhr gekauft und war am Anfang echt zufrieden. Leider gab es dann schnell Ärger mit dem Ladegerät, das offenbar kaputt war. Zum Glück konnte ich das Problem mit einem anderen Kabel beheben. Was mich aber enttäuscht hat, war, dass es kein Ersatzladegerät gibt und die Uhr ohne funktionierendes Ladegerät nutzlos ist. Außerdem scheint das Problem mit der Sauerstoffmessung ein häufiges Thema zu sein, wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe. Der Kontakt mit dem Kundendienst war frustrierend und hat nichts gebracht. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Produkt und dem Service echt enttäuschend.
Ich habe eine Smartwatch gekauft
Die Uhr sieht ganz in Ordnung aus, aber der SPO2-Sensor ist wirklich schrecklich! Die Messwerte stimmen überhaupt nicht mit anderen Messungen überein, trotz der Hilfe vom Kundensupport. Die Supportmitarbeiter waren auch nicht hilfreich, nachdem sie mehrmals gesagt haben, dass ich die Uhr falsch trage. Am Ende haben sie mir gar nicht mehr geantwortet. Die Zubehörpreise sind viel zu hoch und es gibt keine klare Information darüber, dass das Metallarmband die Messungen stört. Ich würde lieber die Finger von dieser Uhr lassen!
Schneller und reibungsloser Kauf
Ich war total begeistert von der Effizienz bei der Bestellung und Lieferung. Alles lief super reibungslos und schnell ab, und die Organisation und Kommunikation waren einfach perfekt. Bin total happy mit meinem Einkauf und möchte mich herzlich bedanken.
Meine Bestellung war funktional
Mein Einkauf war insgesamt zufriedenstellend. Das Produkt funktioniert wirklich gut und ist definitiv empfehlenswert. Allerdings gab es ein Problem mit dem Gehäuse, das anscheinend eine Schwachstelle aufweist. Es wäre wünschenswert, wenn der Kundenservice von Anfang an eine angemessene Entschädigung anbieten würde, anstatt dass der Kunde kämpfen muss, um eine Lösung zu finden.
Kauf eines Fitness Trackers
Der Fitness Tracker hat mich enttäuscht. Die Überwachung meines Schlafs war ungenau und hat falsche Werte gezeigt. Der Kundenservice konnte mir leider nicht richtig weiterhelfen und der Preis für das Produkt war einfach zu hoch für die gebotene Qualität. Immerhin kam die Lieferung schnell und zuverlässig an.
meine Erfahrung mit der Waage
Ich habe schon Erfahrungen mit zwei Waagen gemacht. Die erste hat nach nur 25 Monaten nicht mehr funktioniert. Die Werte waren total falsch und wir mussten sie entsorgen. Dann haben wir eine neue Waage vom gleichen Unternehmen gekauft, aber auch diese war nach nur 11 Monaten defekt. Die Werte waren wieder falsch und die Verbindung zum Router hat nicht mehr funktioniert. Der Support war nicht sehr hilfreich und meinte, dass unser Netzwerk das Problem sei. Dabei haben wir nichts geändert und alle anderen Geräte liefen einwandfrei. Das Unternehmen wollte uns keine Ersatzwaage geben, also müssen wir jetzt auch diese entsorgen. Insgesamt eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit der Qualität und dem Service.
Withings Produktebewertung
Meine Erfahrungen mit den verschiedenen Withings Produkten in meinem Haushalt sind durchweg positiv. Die ScanWatch 2 ist für mich nicht nur eine Fitnessuhr, sondern vor allem ein hilfreicher Alltagsbegleiter. Als schwerhörige Person schätze ich die vielfältigen Benachrichtigungsmöglichkeiten, die mir die Uhr bietet. Die lange Akkulaufzeit und die schnelle Erkennung erhöhter Herzfrequenzen haben mich schon einmal in einer unangenehmen Situation geschützt. Das Einzige, was mir fehlt, ist eine stärkere Vibration bei der Weckfunktion.
Mein täglicher Begleiter
Die Produkte von Withings sind einfach top! Meine Scanwatch ist nicht nur stylish, sondern auch super praktisch, um meine Gesundheit im Blick zu behalten. Das EKG ist total genau und gibt mir ein sicheres Gefühl in Bezug auf meine Gesundheit. Die Qualität und Leistung der Produkte von dieser Marke sind wirklich beeindruckend, ich kann sie definitiv weiterempfehlen!
Kauf einer neuen Uhr mit 50% Nachlass
Nachdem meine Withings Uhr nach 3 Jahren kaputt war (Deckel ist aufgesprungen), war ich echt enttäuscht. Aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und ein bisschen hin und her gegangen sind, haben wir schließlich einen Deal gemacht. Ich habe mich entschieden, eine neue Uhr mit 50% Rabatt zu kaufen. Die Bestellung lief glatt und die Lieferung kam rechtzeitig an. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ich bin insgesamt zufrieden mit dem Service.
ScanWatch, BodyScan Waage und das Blutdruckmessgerät BMP Core
Ihre Produkte sind wirklich klasse. Ich habe vor Kurzem die ScanWatch, die BodyScan Waage und das Blutdruckmessgerät BMP Core gekauft. Die Funktionen sind super nützlich und die Qualität ist wirklich top. Allerdings war der Service bei kleinen Problemen enttäuschend. Die Rückseite meiner ScanWatch ist abgegangen und es gab keine Möglichkeit, sie reparieren zu lassen. Mir wurde nur geraten, eine neue Uhr zu kaufen, was ich für ein so teures Produkt nicht angemessen fand. Selbst ein Uhrmacher konnte das Problem nicht lösen und ich musste die Rückseite selbst mit Kleber reparieren. Das war wirklich ärgerlich und hat meinen Gesamteindruck von den Produkten getrübt.
Scan Watch 2 nach Defekt bei der Scan Watch
Meine Erfahrung mit den Uhren war wirklich positiv. Zuerst hatte ich die Scan Watch, die nach etwas mehr als 3 Jahren einen Hardwarefehler hatte. Der Support war wirklich hilfreich und entgegenkommend, als ich mich entschied, die Scan Watch 2 als Ersatz zu kaufen. Ich denke, eine Reparatur wäre besser gewesen, aber insgesamt bin ich mit dem Austausch zufrieden. Die Uhren selbst sind wirklich gut, wenn sie funktionieren, und die Kommunikation mit dem Support war freundlich und effizient.
Batteriewechsel Probleme
Ich bin echt verärgert, weil meine Uhr nach dem Batteriewechsel einfach nicht mehr geht! Ich kann sie nicht mehr einschalten, sie wird nicht erkannt und es passiert überhaupt nichts. Es ist, als ob sie einfach nicht mehr funktioniert. Und das Schlimmste ist, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, um Hilfe zu bekommen. Ich bin wirklich frustriert und werde wahrscheinlich die Uhr einfach entsorgen müssen. Keine Empfehlung von mir!
Schlecht
Ich habe vor Kurzem etwas bestellt und war echt enttäuscht. Die Website war total verwirrend und unübersichtlich, das hat es mir echt schwer gemacht, das richtige Produkt zu finden. Und dann hat es auch noch eine Ewigkeit gedauert, bis endlich die Bestätigung kam. Der Kundenservice war auch nicht gerade freundlich, als ich versucht habe, mehr Infos zur Bestellung zu bekommen. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Ladekabel
Das Ladekabel, das ich bei euch gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Schon nach kurzer Zeit hat es angefangen, nicht mehr richtig zu funktionieren. Das kann doch echt nicht sein! Ich habe echt bessere Qualität erwartet. So ein Produkt sollte doch zuverlässig sein und nicht so schnell den Geist aufgeben. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Ladekabel und werde definitiv nichts mehr bei euch kaufen.
Hochwertiger Artikel
Der Artikel, den ich gekauft habe, ist echt klasse. Ich bin total happy damit und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung lief super und war echt top. Also, ich kann den Kauf dieses Artikels auf jeden Fall empfehlen.
Defekter Withings scan Watch
Nachdem meine Withings Scan Watch nach etwa 3,5 Jahren kaputt war und das Glas undicht wurde, habe ich mich an den Support gewandt. Trotz einer etwas längeren Wartezeit von etwa 4 Monaten und mehreren Nachfragen, habe ich schließlich eine neue Uhr erhalten. Ich konnte zwischen vier verschiedenen Modellen wählen, was ich als sehr kundenfreundlich empfunden habe. Mein Mann und ich sind jetzt beide zufriedene Besitzer einer Scan Watch. Ein Verbesserungspotenzial sehe ich jedoch darin, dass der Kundensupport schneller Informationen weitergibt.
Scanwatch HR App
Schöner Tracker, der wie eine normale Uhr aussieht. Tolles Design, super funktionen.
Mein Problem: Raklamation und "Service".
Nach einem Update erkannte die Uhr nur noch fehlerhafte Herzfrequenzen beim Sport. Die Ihr wurde exakt so genutzt wie vorher, aber jeweils nur die Hälfte der Herzfrequenz angezeigt.
Es folgten drei Monate Email hin und her mit dem, was Withings Kundenservice nennt. Textbausteine, Hinweise auf Neuinstallation derselben App, Zurücksetzen der Uhr, nichts half, ich fühlte mich abgespeist. Irgendwann erklärte man sich tatsächlich
bereit, mir zu helfen. Der Vorschlag: Rücknahme der Uhr. Bei dieser hatte sich mittleriweile auch der Dichtungsring gelöst, sodass die Uhr sich öffnete, Wasser zog und in Elektroschrott verwandelte. Nach nicht einmal einem Jahr. Ärgerlich, aber daher war es sinnvoll, die Uhr gegen den Kaufpreis zurückzusenden.
Rücksendung nachweislich erfolgt. Keine Rücksendebestätigung, keine Reaktion, kein Geld. Auf Nachfrage wieder nur Textbausteine, unsinnige Aussagen und Nachfragen zum Zeitgewinn, keine Kaufpreiserstattung. Werde seit Wochen vertröstet mit "schauen sie doch bitte morgen Abend noch mal auf ihr Konto".
Es ist faktisch kein Kundenservice vorhanden - nur Email-Beantwortung.
Nun stehe ich ohne Uhr und ohne Geld da und fühle mich beraubt und veräppelt.
Es ist besonders schade, da die Uhr, als sie funktioniert hat, wirklich großartig war.
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Fitnessuhr
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