Alle Erfahrungsberichte von Hentrich-Heidfeld

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewertung

    Habe im März auf der Plattform einen Artikel verkauft warte seit mitte März auf die Auszahlung meines Erlöses plus Porto
    Man kann den Support nicht anschreiben da er offline ist . Seit letztem jahr wurde es immer schleppender mit der Auszahlung

    Ich hoffe, dein Erlös war nicht zu hoch! Habe von meiner Freundin eine Jeansjacke für 13 € verkauft. Habe wohl auf den falschen Button selbst versenden gedrückt. Also Porto selbst bezahlt. Konnte nichts mehr regulieren! Die Kundin hat auch bestätigt, die Jacke erhalten zu haben. Keine Gutschrift eingegangen. Habe heute nochmals versucht anzuschreiben. Ich komme da nicht weiter? Und eine Email finde ich auch nicht.
    Werde den Account löschen und meine Ware im Congiers zurück fordern.

    Das geht mir genau so, ich kriegte zwei Mails mit Vertröstungen - Umstellung des Zahlungssystems. Da aber die Verbraucherzentrale bereits alarmiert ist und abrät, auf dieser Plattform etwas zu verkaufen, sollte man das auch nicht mehr machen. Ich habe leider zu spät diesen Bericht von der Verbraucherzentrale gesehen. Hier ist der Link:

    ...