Alle Erfahrungsberichte von Annette

  • Review Über: ManoMano

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartentisch und Sonnenschirm

    Ein absolut schlechtes, undurchsichtiges Prozedere. Zwischenhändler, der bereits bei den Klarna Mitarbeitern nicht mehr zu finden ist. Geht vielleicht gerade den bach runter, wäre kein Wunder. Ich bekam einen häßlichen Plastiktisch, den ich gleich zurück gesendet hatte. In der selbenBestellung kam einige Zeit später der Sonnenschirm, der beim ersten sanften Aufspannen sofort an den Spannspeichen brach. Seitdem, das war Juni, versuche ich, ohne Retourenadresse zu erhalten, diesen Kauf rückabzuwickeln. Ich habe nicht einmal eine Absenderadresse auf den Paketen finden können. Mittlerweile habe ich ein Mahnung erhalten, obwaohl alles mehrfach kommuniziert ist, inkl. Fotos. Also Billigladen, der für Billigproduzierer billigen Abwicklungsservice macht, der nicht funktioniert.Finger weg!


  • Review Über: Sorglos Strom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sorgloser schlechter Service

    Ewige Warteschleife telefonisch , nach Kuendigung erfolgt keine Endabrechnung nach 3 Monaten . Trotz Einschreibben mit Rueckantwort keine Reaktion., Obwohl Guthaben vonrhanden keine Auszahlnung bis jetzt.

    Geht mir ganz genauso. Unseriös

    Ich überlege, meinen Vertrag bei denen auch zu kündigen, nach einer immensen Strompreiserhöhung. Aber was macht man, wenn die auf die Kündigung nicht reagieren und so lange warten, bis sich der Vertrag wieder um ein Jahr verlängert?
    Hast Du schon eine Reaktion bekommen mittlerweile?


  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das Boxspringbett kam fünf Wochen zu früh, bestätigt wurde Ende August. Im Juli wurde die Lieferung von heute auf morgen geplant für den nächsten Tag. Eigentlich wäre ein Aufbauservice inklusive gewesen. Die Spedition hat die kaputten Kartons in der Wohnung abgeladen und sind gegangen. Auf unsere Nachfrage sagten sie, dass sie nicht aufbauen müssen. Dann hat das Bett im Sichtbereich einen großen Fleck. Auf Nachfrage bei Emma gab es 50 € für den fehlenden Aufbau. Der optische Mangel wird mit 30 € abgehandelt. Man sieht den Fleck sehr deutlich. Recht auf Nachbesserung leider ein Fremdwort. Grottenschlechter Kundenservice, keine Rückmeldung auf Mails und keine Nachbesserung bei sichtlichen Fehlern!


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es gibt keine positive Veränderung:-(

    Hallo Ihr Lieben ,ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen und möchte mich auch gern zu Wort melden. ..
    Ich fange erstmal mit dem positiven an :
    Zunächst einmal ,der Kundenservice war sehr freundlich, auch ich hatte eine Verzögerung bei der Lieferung ,aber auf meine Email wurde umgehend geantwortet .Werbe Emails bekomme ich keine ,möchte ich auch nicht.(Ich denke selbst wenn kann man den Newsletter abbestellen)
    Man kann immer auf Rechnung bestellen,was auch problemlos klappte. Klarna ist da sehr unkompliziert ,wie ich finde.Zumindest hatte ich damit noch nie Probleme.
    Die Tiegel sind original verpackt, weil viele hier schreiben, Cremes sind geöffnet und erwecken den Eindruck ,das die benutzt wurden.
    Der Duft ist toll,riecht wie Kuchen .Könnte mich immerzu damit eincremen. Creme zieht schnell ein und man braucht nicht viel.
    Verona ist eine tolle Frau und als Werbegesicht super geeignet. Da spricht auch meiner Meinung nach nichts dagegen.

    So jetzt das Negative :-(

    Auch ich habe mich riesig auf die Cremes gefreut und war glücklich,als die Lieferung endlich angekommen ist .Das ist jetzt knapp 2 Wochen her , seitdem benutze ich die Tages und Nachtcreme regelmäßig .Natürlich waren meine Erwartungen groß, aber bis jetzt ,hat sich leider nichts verändert ,ganz im Gegenteil ,meine Haut war noch nie so schlecht wie vorher,sie ist gerötet und ich habe viele Pickel.
    Ich werde die Cremes verwenden, bis sie aufgebraucht sind und hoffe weiterhin auf eine positive Veränderung. Bisher bin ich jedenfalls sehr traurig soviel Geld ausgegeben zu haben. Meine Haut sah mit den handelsüblichen Produkten viel viel besser aus. Es ist schade,daß es keine Proben gibt bzw eine Geld zurück Garantie.
    Die herausragenden Bewertungen kann ich auch nicht verstehen...sollte sich bei mir noch etwas verändern, teile ich es gerne mit...

    Ich habe nicht geschrieben deutliche Verbesserung!!!!! Hat jemand meinen Namen benutzt

    Das ist ja heftig wie hier die Reaktionen und Meinungen verfälscht werden, warum nur? Verdient ihr daran mit?

    Es gibt vllt auch Leute die den gleichen Namen haben ????

    Sag mir bitte Bescheid @Ulrike - bei mir war es am Anfang auch so und als sich meine Haut umgestellt hat war es einfach nur super. Ich denke, es kommt echt drauf an, wie deine Haut reagiert. Ich hatte bei mir selbst ca 1-2 Wochen wo ich leichte Pickeligen hatte bevor dann meine Haut die Sucht der "alten" Creme abgelegt und sich an die neue Hautpflege angepasst hat. Bei mir war es so, dass ich seit Jahren immer an meine standard Creme gewöhnt war und es deshalb diese Umstellungsphase gab. Bei meiner Tochter war es ähnlich. Jetzt sind wir beide froh, dass wir bei PHC sind.

    Das einzige was ich schade finde, ist dass die Produkte immer so schnell ausverkauft sind ????

    Endlich mal jemand, die auch Kritik äußert. Dass ein Mittel wirkt kann man sich auch einreden, da man es teuer eingekauft hat.
    Dass man rote Haut davon bekommt, gibt niemand gerne zu. Bzw. die Kritikbeiträge werden erst gar nicht veröffentlicht.
    Verona ist mit Make-Up gefüllt, daher keine Falten.
    Ist wie beim Autolack. Tiefe Kratzer kann man nicht wegpolieren, sondern muss sie füllen.
    Spart Euer Geld für die schönen Dinge des Lebens.

    Liebe Ulrike, ich kann alles , was du schreibst bestätigen! Ich bin sehr enttäuscht von den Produkten! Ich habe die Nachtcreme, die Tagescreme, das Hyaluron Serum und die Augenpflege für viel Geld bestellt und bin sehr enttäuscht.
    Ich kann die Produkte in keinem Fall weiter empfehlen. Ich verwende sie seit 2 Monaten und verbrauche sie nun auch, weil sie sehr viel Geld gekostet haben. Ich freue mich aber schon darauf, dass die Tiegel bald leer sind und ich mich nicht mehr ärgere, sooo viel Geld ausgegeben zu haben für ein Produkt, was es nicht wert ist.

    Leider hat sich meine Haut auch sehr verschlechtert.Trocken und rote Flecken.So etwas hatte ich vorher nicht.Dafür ist die Goldserie leider zu teuer, wenn ich mit einer anderen Creme meine Haut wieder aufbauen muss.Benutze die Pflegeserie mit Gold jetzt 2 Wochen, werde aber erst einmal eine Pause machen.Zurück geht ja leider nicht bei Unverträglichkeit, deshalb werde ich bei dieser Firma auch nichts mehr kaufen. Das Geld ist rausgeworfen. Wieder mal eine negative Erfahrung gemacht.

    Ich glaube eher das die Creme gut verkauft wird weil Verona Pooth sie benutzt und glaube
    auch nicht das sie wegen der Creme so toll aussieht .Man muss sie nur anschauen dann
    weiß man direkt was passiert ist.Leider fallen viele darauf rein.


  • Review Über: Fti

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagenbuchung

    Ich werde nicht nochmal über FTI buchen. Ich hatte 3 Monate vor Weihnachten ein Auto gebucht mit Start zum 23.12. Am 23.12. steh ich an einer Abholadresse einer Station die schon gar nicht mehr existiert. Europcar sieht im System, dass ich ein Auto haben möchte aber mehr als mein Name wurde nicht als Auftrag weitergeben. Keine Info über die bereits geleistete Mietzahlung und auch nicht über Zeitraum oder Fahrzeugart. Der Kundenservice von FTI war maximal nutzlos bei der Ersatzbuchung, die mich am Ende natürlich eine Tag vor Weihnachten den 3fache Satz gekostet hat. Nun Warte ich auf knapp 700 Euro Rückzahlung und der telefonische Kundendienst informiert mich fortwährend darüber, dass sie keinen Einfluss auf den Sachbearbeiter haben. Wer wenn nicht die? Den Sachbearbeiter direkt erreicht man natürlich auch nicht. Keine Empfehlung!


  • Review Über: Lopesan Hotels & Resorts

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelaufenthalt

    Ich will im Urlaub immer ins Hotel, weil ich den dortigen Service viel besser als anderswo finde. Als ich dann vor kurzem gerne mal wieder nach Spanien wollte, bin ich über ein Angebot der Lopesan Hotels & Resorts gestolpert und dachte mir, dass ich das Ganze einfach mal ausprobiere. Ich habe mich also für eine Buchung bei Lopesan Hotels & Resorts entschieden und muss sagen, dass mir das Ganze auch echt gut gefallen hat. Aufgrund dessen und auch wegen der guten Abwicklung kann ich Lopesan Hotels & Resorts ohne Weiteres empfehlen und würde auch selbst immer wieder bei Lopesan Hotels & Resorts buchen.


  • Review Über: Vinexus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wein

    Ich trinke gerne mal einen Wein, um auf einen anstrengenden Tag anzustoßen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir mit guten Sorten weiterhelfen kann. Ich schaute mich also mal online bei Vinexus um und fand relativ schnell eine Vielzahl von Optionen, die mir zusagen konnten. Der Kundenservice war ebenfalls gut und ich würde gerade aufgrund der vielen Angebote immer wieder zu einem Kauf bei Vinexus raten. Außerdem kann man sich bei, wenn es einen interessiert, zahlreiche Zusatzinformationen über die einzelnen Weine durchlesen, sodass ich anderen Menschen ohne Weiteres zu einem Kauf bei Vinexus raten würde. Die Probierpakete lohnen sich meiner Meinung nach ebenfalls, wenn man auf der Suche nach den passenden Produkten ist. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.


  • Review Über: Boohooman

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles super

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bestelle schon seit Jahren für meinen Sohn gerne Kleidung hier. Die Qualität ist super, die Lieferungen und auch selbst die Rücksendungen problemlos. Immer wieder klasse Angebote. Wäre schön, wenn es irgendwo ein Geschäft geben würde, welches für uns erreichbar wäre.

    wäre es dir möglich, hier ein paar
    Tips rein zu stellen wie man am besten eine Rücksendung veranlasst?
    die Schreiben etwas von:
    Wenn du einen Artikel an uns zurücksenden möchtest, dann stelle bitte sicher,
    dass du das über unseren Rücksendeportal machst.
    Dadurch erhältst du unsere europäische Rücksendeadresse und es fallen
    keine Exportgebühren für die Rücksendung an.
    So steht es auf der Seite von boohooMan
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Review Über: Gourmesso

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Modernes Raubrittertum

    Eine Bestellung von mir könnte nach Angaben von DHL nicht zugestellt werden und würde Anden Absender (Gourmesso) zurück geschickt vor ca. 4 Wochen) Ich habe bis heute keine Rückerstattung erhalten. An der Hotline nimmt niemand ab, Beschwerden per E Mail werden nicht beantwortet.
    Eine Unverschämtheit!

    Ich warte seit über 4 Wochen auf meine Lieferung, Geld ist verbucht und ich bekomme weder Ware noch Geld zurück, geschweige denn wird auf Emails geantwortet!!!

    Ähnlich negative Erfahrung mit dieser Firma .
    Es erfolgt eine Anzeige, wenn die Lieferung diese Woche nicht kommt ! Wegen Betrugsverdacht !


  • Review Über: Sonono

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung guter Kundenservice

    Ich habe mehrere Artikel bestellt und war sehr überrascht wie gut die Prozesse funktionieren. Überrascht, weil ich einige schlechte Bewertungen gelesen habe und mich auf Ärgernisse aller Art eingestellt habe.

    Lieferzeit und Ware sind Top.
    Soweit so gut, das können die meisten Lieferanten.

    Was aber, wenn ein Artikel zurückgeschickt und der Kundenservice bemüht werden soll. Ich habe mich bei einem Artikel geirrt ( mein Fehler) und die Ware zurückgeschickt.

    Das Rücksendeprozedere ist so einfach wie ich das von anderen großen Onlineshops kenne. Es gibt Vordrucke, die die Rücksendung erleichtern. 2 Tage nachdem die Rücksendung bei Sonono angekommen ist, war die Gutschrift auf dem Konto.

    Telefonisch bin ich mehrmals gut durchgekommen und konnte Anliegen aller Art regeln.

    Insgesamt habe ich die Lieferung sehr schnell erhalten und der Kundenservice im Falle einer Rücksendung hat ohne Mängel funktioniert. Da ich noch weitere Sanierungsprojekte habe, werde ich weiterhin gern bei sonono bestellen.

    Echt krass - Klingt wie eine typische gekaufte positive Bewertung

    Fake Bewertung. hat absolut nicht mit der tatsächlichen Situation bei Sonono zu tun. Liest sich tatsächlich, als ob ein Sachbearbeiter der Qualitätssicherung bei Sonono den Auftrag bekommen hat, eine gute Bewertung für Sonono zu schreiben. (1) Genau der Fall, dass ich einen falschen Artikel bekommen hatte und das war nicht mein Fehler. Falscher Logischer Aufbau der Artikelverknüpfung auf der Site war der Fehler. >>Keine Kulanz oder Austausch nach 14 Tagen ist Sonono zu nichts bereit. Telefonisch Durchkommen ist absolut falsch beschrieben. Beim ersten Mal kommt man nie durch. Trick >paar mal klingeln lassen und auflegen und gleich wieder anrufen, dann klappts. Die haben einen Algorithmus.

    Klingt für mich auch nach Fake. Habe Ende Februar Duschwanne bestellt. Hab mich für die Firma entschieden da eine Lieferzeit von 2-3 Wochen geschrieben stand.( übrigens jetzt immer noch).Nach der Bezahlung war alles anders. Mittlerweile haben sie uns auf 34. Woche vertröstet.

    Korrektur. Ende April bestellt. Mich ärgert hauptsächlich das mit 2-3 Wochen gelockt wird


  • Review Über: Witt Weiden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher keine so guten Erfahrungen

    Reissverschluss der Hose war minderwetig und in Kürze kaputt
    Lieferungen dauern länger als in der Bestellung angegeben
    Bei der Bestellung als lieferbar aufgeführte Sachen waren dann ausverkauft


  • Review Über: Tchibo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Ohne Rechnung gleich die 3.Mahnung bekommen

    War eigentlich immer zufrieden aber jetzt ist für mich mit Tchibo vorbei! Habe etwas bestellt eine Bestätigung bekommen aber keine Rechnung oder Zahlungserinnerung! 2 Monate später habe die 3.Mahnung per Post bekommen! Und als ich angerufen habe keine weiß was und kann mir nicht weiterhelfen! Bin echt enttäuscht und werde nie wieder etwas dort bestellen!

    Willkommen im Club, habe heute auch meine 3.Mahnung bekommen, Kunden Konto ist ausgeglichen seit Januar!!! , Rechnungsabteilung schickt heute 3.Mahnung, unglaublich ????


  • Review Über: Nordner.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrugsfirma!!!!!

    Ware Anfang April bestellt,bis jetzt wurde nichts geliefert. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Telefon seit Tagen "tot".
    Überlegen ob wir Anzeige erstatten!

    Hallo Annette ,Ich bin gerade dabei online Anzeige gegen Nordner zu erstatten. Wenn Sie sich daran beteiligen bzw . Angaben dazu machen möchten bzw kann bitte Nachricht an mich .


  • Review Über: Airy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Problem mit Bestellung und Rückgabe

    Habe zwei leichte Sommermäntel zur Anprobe bestellt und innerhalb von 10 Tagen auch erhalten. Schnitt und Qualität entsprachen den Angaben. Das Material ist zwar synthetisch, trägt sich aber angenehm weich und fließend. Den Mantel, der mir zur groß war, konnte ich problemlos bei Hermes abgeben. Die Anleitung zur Anmeldung der Rückgabe war ausführlich und gut verständlich. Wer höhere Qualitätsansprüche an Material und Verarbeitung hat, muss auch bereit sein, mehr zu bezahlen.

    Habe von Ihnen 3 paar Schuhe..möchte zurück senden...weiß nicht wie und wohin..

    Eine Frage: wie bist du denn an das Rücksendeetikett gekommen?!! Ich schaffe es seit 3 Tagen nicht, werde immer rausgeworfen oder angeblich ist das eingegebene Captcha nicht korrekt. Ich habe keine Chance die Retoure irgendwie zu starten ...

    Meine Nachbarin hat dort, auch was gekauft und keine Rechnung oder Rücksendungsetikett, wie kommt man den da dran!?

    Ich habe bei airydress ein Kleid kauf auf Rechnung bestellt dieses wurde auch geliefert leider passt es nicht aufgrund des fehlenden Retourscheines sowie kein Einstieg in die App kann ich es nicht zurückschicken kann mir bitte wer helfen

    Ich versuche seit Tagen eine Rücksendung zu bekommen da die Sachen entweder zu groß oder zu klein sind das Material ungenügend mangelhaft sie sagen es ist kein Rücksendegrund und deshalb müsste ich bezahlen ich bin eigentlich stinksauer weil sie werden für problemlose rück Sendung hat jemand eine Adresse wo ich die Rücksendung einfach hin schicken kann

    ich brauche dringend rücksendeetiketten

    Auch ich versuche an ein rücksendungsetikett zu kommen. ich glaube dies ist eine ganz unseriöse Firma!!!

    Ich will zurücksenden in meinem Account steht ich habe noch keine Bestellungen getätigt. Der Betrag ist abgebucht. Will die Artikel von schlechter Qualitaet zurücksenden. Hatte jemand ähnliche Situstion

    Geht mir genauso, ein Rücksendeetikett ist nicht möglich, zudem behalten sie die Mehrwertsteuer bei einer Rücksendung ein!

    Leute lasst die Finger davon. Hatte zwar einen Rücksendeschein bekommen, aber mein Geld nicht. Niemand fühlt sich zuständig, weder Airydress, noch Paypal oder Hermes. Eine Sauerei ohne Gleichen. Nie wieder! Seit Monaten geht das so.


  • Review Über: az vitamins

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gut

    Alles Supercup gelaufen! Immer wieder !


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich bin äußerst zufrieden !

    Ich habe bisher fünf mal ( ( Deko-Kissen, Tagesdecke, Kopfkissen, Bettwäsche) bei Wayfair bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Bestellung war nur durch die große Auswahl und das 'Muss' des Entscheidens ???? schwierig . Doch dann würde meine Bestellung sofort bestätigt und sehr schnell verschickt - unter Mitteilung der Zustellung. Alles pünktlich, gut verpackt und sehr schöne Ware. Ein Umtausch hat problemlos mit Gutschrift bzw. Überweisung stattgefunden. Besonders gefallen mir die günstigen Preise.

    Habe einen Brunnen gekauft.
    Wurde auch geliefert
    Aber 3 mal in defekten zustand.
    Unbrauchbar.
    Bin jetzt immer noch am Verhandeln. Wegen Rueckabwicklung.

    Ich glaube nicht das du kunde bist annette du wirst von denen bezahlt