HolidayCheck

Alle Erfahrungsberichte

HolidayCheck

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

H
Heiko Thomas
Am 23.09. um 10:23h eine Reise mit Abflug am 25.09. gebucht, Buchungsauftrag wurde sofort bestätigt. Um 11:57h kam anstelle der Reiseunterlagen eine zweite E-Mail, es gäbe einen technischen Fehler ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht zu empfehlen

    Am 23.09. um 10:23h eine Reise mit Abflug am 25.09. gebucht, Buchungsauftrag wurde sofort bestätigt. Um 11:57h kam anstelle der Reiseunterlagen eine zweite E-Mail, es gäbe einen technischen Fehler bei Eurowings, man frage nun nach, ob die Buchung erfolgreich war. Um 14:08h per E-Mail nachgefragt, um 16:52h die Antwort, meine Buchungsdaten seien nicht korrekt, ich möge noch einmal buchen. Die ursprünglich gebuchte Reise war nicht mehr verfügbar, also Alternative gebucht um 17:20h. Um 17:28h wieder dieselbe Antwort wie zuvor, es gäbe einen technischen Fehler. Keine weitere Nachricht am 23.09. Am 24.09. um 12:30h mit der Hotline telefoniert. Nach 15 Minuten in der Warteschleife ein hilfloser Mitarbeiter: man könne nichts tun, solange von Eurowings keine Rückmeldung käme. Um 15:03h eine Stornierung beantragt. Nun warte ich wieder seit 1h auf eine Antwort. Eine neue Reise bei einem anderen Anbieter wage ich nicht zu buchen, solange die Stornierung nicht bestätigt wurde. Diesen Kurzurlaub kann ich wohl vergessen...


Andere haben sich auch angesehen

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...

Let's Ferry Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Let's Ferry

1 erfahrungen

Wenn Sie eine Agentur für Fährtickets suchen, sollten Sie LET'S FERRY besuchen.Über LET'S FERRY Der LET'S FERRY Ticket Service ist e...