My perfect pool Erfahrungen
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Erfahrungen (13)
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Poolwärmepumpe
Ich habe die Poolwärmepumpe
mit 12 KW Leistung bestellt, danach habe ich die negativen Bewertungen erst gelesen, ich dachte mir „oh Gott“.
Aber sie wurde innerhalb 1 Woche geliefert und versieht jetzt noch ihren Dienst und wärmt mir das Poolwasser auch noch im Oktober.
Also: Daumen hochBestellung einer Poolfolie
selten so nette Mitarbeiter kennenlernen dürfen.
Fehler passieren aber wie bei My Perfect Pool darauf reagiert wird gibt es ganz ganz selten.
SEHR GERNE WIEDERPool runner
Total zufrieden für den Preis. Top Zustand funktioniert einwandfrei. Bloß mit der Lieferung durch corona lange warten ansonsten top immer wieder.
Pool Roboter
Keine Lieferung des vor zwei Monaten bestellten und bezahlten Poolroboters. Damals war angegeben "2-3 Tage Lieferzeit". In den letzten Monaten bereits 3x dort angerufen, jedes Mal vertröstet worden, Lieferung verzögert sich. Heute erneut angerufen, mit dem Ziel, die Bestellung zu stornieren. Die Stornierung wurde mir bei jedem vorherigen Telefonat sofort bereitwillig angeboten, damals habe ich dummerweise abgelehnt. Beim heutigen Telefonat wurde eine Stornierung nicht angeboten. Angeblich sei ich in der Zentrale gelandet und mein Anliegen würde jetzt in die Fachabteilung weiter gegeben werden. Diese würden sich dann bei mir melden. Als ich sagte, dass ich nicht damit rechne, zeitnah von dieser Firma zu hören, geschweige denn, das bestellte Gerät zugeschickt zu bekommen, legte die Telefondame einfach auf. :-o
Ich kann nur dazu raten, bei dieser Firma NICHT zu bestellen!!!Katastrophe
Haben einen Poolroboter und 2x Synaqua Quattro Tabs bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Der Roboter kam innerhalb von 3 Tagen, allerdings ohne die Tabs und der Angeblichn Beilage der InEar Kopfhörer. Da ich gelesen habe, daß eine Rücksendung ohne die Kopfhörer schwierig wäre (siehe kleingedrucktes) habe ich diese und auch die Tabs sofort per Email angefordert. Eine Entschuldigung kam und Tage später wurden die Kopfhörer und 1x Tabs geliefert. Bisher 3 Mails geschrieben, Anruf eine Katastrophe, keine Rückmeldung. Werden uns jetzt an die Verbraucherzentrale wenden. MERKE niemals mehr in diesem Shop bestellen.
Reaktion erst nach Strafanzeige
Ich rate dringend vom Kauf bei MyPerfectPool ab.
Ich habe 2 Solarfolien bestellt aber nur eine geliefert bekommen. Erst nachdem ich auf Anraten von PayPal eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben hatte, wurde mir das Geld für die nicht gelieferte Ware zurücküberwiesen. Bis dahin war es nicht möglich, dass sich ein Mitarbeiter im Service gekümmert oder gemeldet hat.
Die Ware ist in Ordnung, aber vom Händler ist dringend abzuraten. Sehr schlechter Service.MyPerfectPool = Betrüger
Unfassbar, Reklamation wurde über Monate ignoriert, dann vertröstet, dann wieder igoriert, Mitarbeiter haben wohl die Anweisung, Reklamationen solange zu vertrösten, bis der Kunde genervt aufgibt.
Dringlicher Aufruf, bei dieser Firma nichts zu bestellen, es wird defekte Ware geliefert ohne Chance auf Ersatz.
Gleichzusetzen mt Betrug. Ich habe erst nach Androhung eines Rechtsanwaltes Ersatz bekommen, dieser jedoch auch defekt.Katastophe - nie wieder
Habe bestelten Artikel innerhalb 14 Tagen zurückgeschickt. Der Empfang des Poolroboter ist bestätigt aber nicht durch die Firma sondern Hermes. Seit drei Wochen warte ich jetzt auf eine Rückzahlung. Meine Anrufe nimmt niemand entgegen. Ich werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Also vorsicht.
Katastrophaler Kundendienst
Ich habe auf eine Reklamation nach 3 Wochen noch nicht einmal eine Antwort erhalten und sitze nun auf einem (nach 3Mon) defekten Poolroboter. Werde wohl meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen.
Ja, das kennen wir auch....wir sollen einen Abholtermin Mitte Ende August nennen...die erste Reklamation war Anfang Juni.
Bis die E-Mails beantwortet werden kann es bis zu 14 Werktage dauern !!Schlechtester bzw. kein Service. Ja nicht bestellen!!!
Unser Poolroboter funktioniert nicht. Von Anfang an. Per Telefon erreicht man niemanden und auf meine Mails antwortet keiner. Absolute Kaufabratung!!. Groß Werbung machen bzgl. der Garantie und dann sowas. Aber Hauptsache das Geld per Vorkasse einkassieren....wir werden nun auch versuchen über unseren Anwalt rechtliche Schritte einzuleiten. Keine Ahnung ob man da eine Chance hat.
Ausufernde Lieferzeit
Am 01.04.2021 bestellt und am 02.07.2021 immer noch nicht geliefert.
Anzeige wegen Betruges folgt !Nie wieder
Bestellung 3Wochen überfällig ,
keine Antwort .
Niemand zu erreichen .Ausufernde Lieferzeit
Es wird Zeit für die Überlegung eine Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betruges zu erstatten.
Meistbewertete Bewertung
Schlechtester bzw. kein Servic
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