Alle Erfahrungsberichte von Oliver

  • Review Über: Vitaminversand24

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    seit Jahren zufriedener Kunde

    ein guter Freund brachte mich vor Jahren den Vitaminversand24.com näher und seitdem bestelle ich dort regelmäßig.
    Mit dem Code Pommi15 gibt es dazu immer 15% Rabatt und ich bin absoluter Fan der Eigenmarken des Shops.
    Der Versand geht in der Regel sehr flott und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier im Gegensatz zu vielen anderen Shops welche ich bereits vorher ausprobiert habe.


  • Review Über: Rentalcars

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    Autovermietung online mit Vorauszahlung €150

    Als ich am Morgen am Schalter der Mietwagenfirma angekommen bin um das Auto abzuholen, konnte der Mitarbeiter meine Visa Kreditkarte nicht einlesen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen musste ich wegen dem Kundentermin zum nächsten Schalter gehen und dort ein Auto mieten. Die Visa-Karte funktionierte einwandfrei und alles andere auch. Meine Anfrage auf Rückerstattung der €150 wurde im Chat so beantwortet, dass der Mitarbeiterin die Hände gebunden sind und es ist ihr nicht möglich ist eine Rückerstattung auszulösen. Ich hätte vor Ort bei Rentalcars anrufen sollen, doch wo findet man eine Telefonnummer wenn man noch dazu in Eile ist ? Für mich ist das Betrug, denn die Schuld lag nicht kundenseitig, sondern in der Abwicklung. Nie wieder Rentalcars und nie wieder Booking com !


  • Review Über: EcoFlow

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    Bestellung Paket Delta 2 Max und Wechselrichter

    Ich habe auf der Webseite von eco flow ein Paket bestehend aus einer Delta 2 Max und Wechselrichter, sowie Batteriekabel bestellt. Geliefert wurde nur die Delta Max 2, kein Wechselrichter, kein Kabel.

    Ich habe an die bekannten Adressen bei ecoflow reklamiert aber keinerlei Reaktion bekommen. Service nicht vorhanden, werde wohl keine Produkte mehr kaufen.

    Bei mir ebenfalls. Die Delta 2 Max wurde schnell geliefert. Die Hotline ist telefonisch nicht erreichbar, zweimal eine halbe Stunde in der Warteschleife. Den Hinweis, das Ecoflow mein Anruf wichtig ist, kann ich nicht ernst nehmen. Auf Mails wird auch nicht geantwortet.


  • Review Über: EcoFlow

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    Bestellung Paket Delta 2 Max und Wechselrichter

    Ich habe auf der Webseite von eco flow ein Paket bestehend aus einer Delta 2 Max und Wechselrichter, sowie Batteriekabel bestellt. Geliefert wurde nur die Delta Max 2, kein Wechselrichter, kein Kabel.

    Ich habe an die bekannten Adressen bei ecoflow reklamiert aber keinerlei Reaktion bekommen. Service nicht vorhanden, werde wohl keine Produkte mehr kaufen.

    Bei mir ebenfalls. Die Delta 2 Max wurde schnell geliefert. Die Hotline ist telefonisch nicht erreichbar, zweimal eine halbe Stunde in der Warteschleife. Den Hinweis, das Ecoflow mein Anruf wichtig ist, kann ich nicht ernst nehmen. Auf Mails wird auch nicht geantwortet.


  • Review Über: McMakler

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    ETW Kaufen

    Nach einer Woche nachgefragt ob meine Anfrage für den Kauf einer ETW eingegangen sei, erst danach kam das Expose.
    Dann Anruf bei Mc Makler wegen Rückfragen es sollte ein Rückruf erfolgen, nach 24 Stunden wieder angerufen, es wäre ein freier Rückruf und man wisse nicht wann der Makler sich meldet, mann müsse einen festen Termin für einen Rückruf buchen,
    dann eine neue Mail von Mc Makler, in 14 Tagen wären Besichtigungstermine frei, zu buchen sind aber nur telefonische Termine, keine Besichtigungstermine.
    Ich kann jetzt in 14 Tagen mit einem Makler telefonieren und dann einen Termin zur Besichtigung buchen.
    Was ist das für ein Scheiß, die bekommen so viel Geld für einen unterirdischen Service.
    Mein Makler um die Ecke ist jederzeit erreichbar.


  • Review Über: Vodafone

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    Technik da Internet Störung

    Bei Vodafone werde Techniker Einsätze mit 99 Euro berechnet auch wenn sie nachweislicht nicht am Kunden liegen. In meinem Fall, Internetstörung, fällt teilweise komplett aus, und nicht nur bei mir. Kosten 3x 99 Euro.
    Als erstes wurde nicht der Anschluß geprüft sondern funktionsfähiges Modem gegen ein defektes getauscht. Siehe Tehcniker Einstatz. 2. Eisatt war das defekte wieder in ein funktionsfähige zu tauschen. 3. Einsatz, Leitungstest bei dem die Störungen nachgiewiesen wurden.
    So verläuft ein Techniker Einsatz bei Vodafone:
    (gwünschte schriftlich Stellung kam bis heute nicht)

    am 24.02.2023 hatte ich einen Techniker Termin Ihres Hauses:

    Info aus Auftrag:
    Du hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. Unser Technik-Service kommt am 24.02.2023 zwischen 14:30 und 17:00 Uhr vorbei. Dieser muss direkt an Deinen Anschluss, um den Fehler zu beheben.

    Dies lief wie folgt ab, Kurzverfassung:
    Techniker kam und ich wollte ihm den Anschluß zeigen, siehe Info Auftrag.
    Antwort: "Nix Anschluß, wo Modem"

    Ich zeigte ihm das Modem und wies ihn darauf hin das er bescheid geben soll wenn er was abklemmt da ich am arbeiten bin und zwingend vorher speichern den PC herunter fahren muß.
    Antwort: "Nein, nur Modem schauen"
    (war wohl nichts, schon war er am abschrauben)

    Die ganze Unfreundlichkeit spare ich mir hier sonst würde es Seiten füllen.
    Ich sagte nur ich möchte das alte Modem erst auslesen wegen den Einstellungen, Numern usw.
    Antwort: "Nein ich jetzt Modem tauschen"

    Neues Modem war angeschlossen und es funktionierte gar nichts mehr.
    Kein Internet an den Kabel gebundenen PC's noch Telefon. Ging vorher alles!
    Antwort: "Können sie zeigen"
    Ich zeigte es ihm.
    Antwort: "Weiß nicht, ich nur Modem tauschen soll"

    Danach wackelte er an den Telefonanschlüssen. Sagte ihm, es geht erst mal um die Netzwerkanschlüsse am Modem.
    Holte das alte Modem und zeigte ihm die 4 gelben Anschlüsse.
    Antwort: "Verstehe sie nicht, ich nur Modem tauschen"

    Fragte und jetzt? Jetzt geht nichts mehr. Kann ich das alte Modem noch auslesen.
    Antwort: "Nein nehme mit"
    Ich, ja aber nun geht ja kein Internet mehr
    Antwort: "kann nichts machen, ich nur soll Modem tauschen"

    Ich wollte dann seinen Namen haben da ich finde so geht es ja nicht.
    Antwort: "Nein, geht dich nix an"

    Dann dreht er sich um und ging zur Türe raus, ohne auf wiedersehen oder sonstiges.
    Ich rannte dann noch hinter her mit seinem alten Modem und fragte... und nun?
    Vorher ging alles jetzt geht nichts mehr.
    Er: Lächelte nur und fuhr weg.

    Allgemein: Bisher mußte ich wegen gesetzten Techniker Terminen Urlaub nehmen aber es kam nie einer!
    Immer nach dem der Termin verstrichen war kam die Absage.
    Nun kommt endlich einmal ein Techniker aus dem Hause Vodafone und dann so etwas.
    Absolut keine Ahnung, wollte nicht mal den Anschluß sehen obwohl er in prüfen sollte und dann so was von unfreundliche.


  • Review Über: Travelstart

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    Flugticket stornieren mit stornogarantie

    Versuche seit Tagen mich einzuloggen (email und buchungsnummer). Es kommt immer Buchung kann nicht gefunden werden (obwohl ich die Daten direkt aus der Bestätigungsemail kopiert habe).

    Bei Versuch anderweitig Kontakt aufzunehmen kommt:
    Es tut uns leid!
    Leider können Sie nicht zu dieser Seite zurückkehren. Klicken Sie auf den Button unten, um zur Zahlungsseite zurückzukehren. Wenn Sie einen Namen oder ein Produkt ändern möchten, beginnen Sie bitte mit einer neuen Buchung.

    Bin ratlos, was ich noch machen kann


  • Review Über: Galaxus

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    Online Kauf und Cash Back

    Galaxus wirbt auf Shoop.de mit tollen Cashback Aktionen. Leider ist das wohl nur reine Abzocke. Auch nach knapp einem Jahr gibt es keinerlei Antworten auf den ausstehenden Cashback. Das war für mich genau das erste und gleichzeitig letzte Mal, dass ich bei Galaxus etwas gekauft habe. Mit unseriösen Cashback Aktionen zu werben und dann nicht dazu zu stehen ist einem Online Händler nicht würdig. Man kann nur hoffen, dass andere Galaxus auch den Rücken kehren werden!


  • Review Über: Alternate

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    Playsation 5

    Hallo,

    wer seine Marktposition so unverschämt ausnützt, eine Menge PS5 Konsolen vom Markt kauft und dann eine PS5 absolut überteuert verkauft, wird meiner Meinung nach, mit dieser Taktik eher Kunden verlieren als dazu gewinnen. Am Ende zahlt ihr damit drauf!
    Diskutiert mit auf sozialen Netzwerken...

    Ein ehemaliger Geschäftskunde...


  • Review Über: Fahrrad Xxl

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    XXLangsam

    Es war dumm, ein Fahrrad online zu kaufen. Vor allem bei diesem Shop, wo nach der Bestellung die Zeit still steht. Und dann kommt es zur Lieferung, was scheinbar unzuverlässig ist. Ich habe immer noch kein Fahrrad. Wenn ich mit meiner Jobrad-Möglichkeit in ein normales Geschäft gehe, würde ich schon seit zwei Wochen auf meinem Fahrrad rollen.


  • Review Über: Produceshop

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    Achtung Betrug

    Achtung Betrug!
    Ich habe einen defekten Stuhl erhalten. Der Verpackung war nichts anzusehen. Mir wurden meine Gewährleistungsansprüche unter dem Hinweis verweigert, ich hätte die Ware beim Transportunternehmen nicht unter Vorbehalt angenommen (obwohl kein Mangel an der Verpackung erkennbar!). Ich rat jedem ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Ware kann nicht zurückgesendet werden

    In der Rückgaberichtlinie von lightinthebox sind viele Waren vom Rückversand ausgeschlossen. Es lohnt sich nicht, hier etwas zu bestellen. Wenn es nicht passt, bleibt man darauf sitzen.


  • Review Über: WWE Shop

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    Wwe

    Ich hatte eine großartige und erstaunliche Erfahrung mit Wwe. Ich habe die Wwe Network-Anwendung für das Streaming meiner WWE und alle damit verbundenen Nachrichten verwendet. Die Anwendung hat mir wirklich geholfen und hält mich über meine Lieblings-WWE-Stars auf dem Laufenden. Es ist eine meiner Lieblingsshows und ich liebe es, sie zu sehen, mit der Hilfe von WWE konnte ich mit ihnen auf dem Laufenden bleiben. Ich bin so glücklich, es zu benutzen. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich mag die Art und Weise, wie sie reagiert haben und meine Probleme schnell gelöst haben. Die Website des wwe-Netzwerks ist so gut und einfach zu bedienen. Ich empfehle die wwe network Website jedem, der an Online-Streaming der wwe interessiert ist.


  • Review Über: Vertbaudet

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    Intransparenter & inkompetenter Service

    Leider habe ich extrem schlechte Erfahrungen mit vertbaudet gemacht. Unsere erste Bestellung ist nicht angekommen. Dafür kam die Nachbestellung dann doppelt, für die wir auch doppelt Versandkosten zahlen sollten. Der Kundenservice hat das Problem erst nach 4 Wochen verstanden, jedoch danach auch nicht wirklich gelöst. So viel Intransparenz und Inkompetenz habe selten erlebt. Schade, die bestellten T-Shirts waren gut. Aufgrund de Erfahrung und der insgesamt über 4 Stunden vergeudeten Zeit mit dem Kundenservice werden wir nicht wieder bestellen und können dies auch nicht empfehlen


  • Review Über: Petness

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    Juice for dogs

    "Mein vierbeiniger Freund und ich sind seit 2 Jahren befreundet. Anlässlich seines Geburtstages habe ich ihm den Immunsaft von Discountfutter als Geschenk bestellt. Die Qualität ist großartig! Er genießt seinen Saft jeden Tag! Ich habe die Beschreibung auf der Website gelesen, dass dieser Saft sehr dabei hilft, das Immunsystem im Kampf gegen Bakterien zu stärken.
    Discountfutter bietet exzellenten Service. Die Lieferung erfolgt blitzschnell. Freundliche und schnelle Reaktion auf Kundenkommentare sowie sehr hartnäckig bei der Beantwortung von Kundenfragen. Ich habe viele Fragen gestellt, weil ich den besten Immunsaft für meinen Hund kaufen wollte – und die Mitarbeiter vom Kundenservice haben sie ausführlich und geduldig beantwortet. Danke vielmals!!"


  • Review Über: Opel Bank

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    Rückgabe des Fahrzeuges nach Todesfall

    Als letztes Jahr meine Mutter verstab hatte sie einen Opel Adam welcher über die Opel Bank finanziert wurde. Zu diesem Zeitpunkt lief der Leasingvertag seit ca. 1 1/2 Jahren. Der Wagen befand sich in einem einwandfreien Zustand und hatte seit Vertragsbeginn etwas 7.000 Km gelaufen(Vertrag 30.000). Selbst das Autohaus bei welchem wir den Wagen zurückgaben vermerkte den überaus guten Zustand des Wagens.

    Jetzt, etwa 12 Monate später erhalten alle vermeintlichen Erben eine Rechnung von fast 6000,- € ohne Hinweis darauf, das alle anderen Erben ebenfalls dieses Schreiben erhalten haben. Neben dem Anschreiben mit allerlei Rechtschreibfehler ist auch eine schlechte Kopierte Kostenaufstellung mit bei geheftet. Hierdrin wird auf ein Gutachten verwiesen,welches den Restwert (Ursprünglich 10.000 €) auf etwa 4900 Euro schätzt.
    Es wird direkt mit Schufa und Lohnpfändung gedroht, sollte nicht binnen 10 Tagen bezahlt werden.

    Eine Kontaktaufnahme mit der Opel Bank direkt oder über den Fachhändler gestaltet sich schwierig. Kein Rückruf und keine Zusendung des Gutachtens nach Aufforderung. Anstatt einer Rückmeldung erhalten alle Pareteien eine Mahnung mit nochmaliger Zahlungsaufforderung. Auch wieder der Hinweis auf Lohnpfändung im Falle der Nichtzahlung.
    In diesem Fall wird die Lösung wohl bei der Verbraucherzentrale und beim Rechtsanwalt liegen. Dieser Vorgang ist Dreist und Uproffesionell...
    Zunächst dachten wir das es sich hierbei um eine Betrugsmasche handelt, aber so wie es aussieht steckt wirklich die Opel Bank direkt dahinter.
    Durch dieses Vorgehen kommt dieser Hersteller für mich nicht mehr infrage.


  • Review Über: Plant Therapy

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    Öl

    Ich benutze Plant Therapy jetzt seit weniger als einem Jahr und ich war noch nie so zufrieden mit dem Kundenservice eines Unternehmens. Wenn ich den Kundendienst kontaktieren musste war es so einfach! Es gibt jetzt einen Chat, eine E-Mail und sogar eine Textoption. Bei den vielen Terminen, die wir alle haben, ist das erstaunlich. Einmal hat mir der Geruch eines Öls nicht gefallen, und sie haben mich nicht bedrängt, sondern mir einfach mein Konto erstattet. Es kommen regelmäßig neue Produkte und Düfte auf den Markt, und es macht so viel Spaß, online einzukaufen. Die Öle und anderen Produkte sind erschwinglich, es gibt Gutscheine, Bonuspunkte und manchmal auch Werbegeschenke auf ihrer Website. Was kann man an Plant Therapy also nicht lieben?! Ich liebe sie und sie haben ein schwieriges Jahr zu einem besseren Jahr gemacht.


  • Review Über: Massimo Dutti

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    Kleidung

    Ich trage gerne ansprechende Kleidung und schaue, dass ich in meinem Smart Casual Stil immer Kleidung habe, die mein Auftreten unterstützt. Aus diesem Grund mache ich mich auch gerne mal auf die Suche nach neuen Anzügen und schicken Jeans. Irgendwann bin ich dann beim Bummeln mal an einem Schaufenster von Massimo Dutti vorbeigelaufen, was mir zahlreiche, tolle Klamotten gezeigt hat, Diese haben mich dann so sehr angesprochen, dass ich mich auch für einen Kauf bei Massimo Dutti entschieden habe. Seitdem schaue ich auch immer wieder online rein, was es so neues gibt und würde es auch anderen Männern raten, die auf ihren Stil wert legen.


  • Review Über: Zeitkoenig

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    Uhr

    Ich wollte mir mal wieder eine neue Uhr kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner mit ausgefallenen und besonderen Modellen gemacht, wodurch ich dann schließlich bei Zeitkoenig gelandet bin. Ich dachte mir, dass die Modelle echt gut aussehen und habe mich dann auch für ein bestimmtes Modell entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice konnte mir noch ein paar Tipps geben und ich muss sagen, dass ich seitdem mehr als nur zufrieden damit bin. Kann ich jedem nur empfehlen bei Zeitkoenig zu kaufen. Die Retoure soll zudem auch leicht sein, wie ich gehört habe. Und immer wieder gibt es auch irgendwelche Bundles mit besonderen Preisen.


  • Review Über: NOMAD

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    Kabel und Zubehör

    Ich wollte mir hochwertige Kabel und Hüllen für mein iPhone kaufen und habe mich gerade aus diesem Grund mal bei NOMAD umgesehen, weil ich durch einen Kollegen weiß, dass man bei NOMAD so etwas haben will. Ich habe mir also die dortige Auswahl näher angesehen und direkt einige Dinge gefunden, die mich angesprochen haben. Würde aus diesem Grund und auch wegen der fairen Angebote nur immer wieder auf NOMAD setzen und bin selbst nach einigen Monaten noch einwandfrei zufrieden mit dem, was ich bei NOMAD bestellt habe. Habe das jetzt auch schon anderen Freunden gesagt, die sich auch hierfür interessiert haben. Kann ich empfehlen.


  • Review Über: ekipo

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    Sportbekleidung

    Ich mache gerne und viel Sport und bin deshalb immer wieder auf der Suche nach einem Ansprechpartner, der mir dabei helfen kann die richtigen Produkte für das nächste Mal Sport zu kaufen. Bei dieser Suche bin ich dann über ekipo gestolpert und dachte mir, dass die dortige Auswahl eigentlich ganz gut aussieht. Habe mich also für einen Trainingsanzug und ein neues Paar Laufschuhe entschieden und muss sagen, dass die Lieferung wirklich fix ging, sodass ich auch anderen Menschen zu einem Kauf bei ekipo raten würde, wenn man auf der Suche nach neuer Sportkleidung ist. Der Kundenservice ist auch gut und ich bin der Meinung, dass die dortigen Deals auch nicht übel sind.


  • Review Über: Ikb Bank

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    Kredite

    Ich war auf der Suche nach einem Kredit für mein Unternehmen, als ich irgendwann über die Angebote der IKB Deutsche Industriebank gestolpert bin und mir diese mal näher angesehen habe. Die Angebote sowie die versprochen schnelle Abwicklung konnten mir dabei helfen mein eigenes Unternehmen finanziell zu unterstützen und ich muss sagen, dass die Abwicklung wirklich schnell und effektiv war. Außerdem versteht der dortige Kundenservice etwas von seinem Fach, weshalb ich auch anderen Menschen zu IKB Deutsche Industriebank raten würde. Auch die Zinsen sind meiner Meinung nach nicht zu hoch für das, was man bei IKB Deutsche Industriebank bekommt und ich würde immer wieder zur IKB Deutsche Industriebank greifen.


  • Review Über: eshoppen

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    Staubsauger Miele

    Neuen Staubsauger im August gekauft. Im September mit Mängeln an Miele Kundenservice gesendet.
    Festgestellt wurde, das wesentliche Teile des Gerätes abgenutzt und nicht mehr zu gebrauchen sind. Teile mussten durch Miele getauscht werden. Ich meine, dass Gerät war nicht neu bzw. unbenutzt!
    Vorsichtiger wird man hierdurch!


  • Review Über: EXXpozed

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    Unzuverlässig und langsam

    Die Lieferfristen werden regelmäßig nicht eingehalten. Artikel, die laut Webshop im Lager sind, müssen erst beim Hersteller bestellt werden, was Wochen dauert. Wenn man storniert, erhält man das Geld nicht unaufgefordert zurück, man muss ständig Mahnbriefe schreiben, damit sich etwas tut. Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört, das ist bei weitem kein Einzelfall. Wer schnelle und zuverlässige Lieferung sucht, ist hier nicht richtig.


  • Review Über: Galaxus

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    Katastrophe!!

    Das erste und letzte mal !!
    Mainboard defekt nach 5 Tagen und dann zurück geschickt.
    6 Wochen Wartezeit für Reparatur und dann noch nicht mal klar ob es repariert oder erneuert wurde. Keine Fehlerbeschreibung im Paket!
    Gar nichts!!
    Nie wieder...lieber ein paar Euro mehr ausgeben in einem anderen Laden


  • Review Über: HHV

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Kein Support

    War bisher immer sehr zufrieden, bestimmt 20 x bestellt. Jetzt ist seit Wochen der Support weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Richtig nervig.

    Habe am 8. März bestellt. 20 x versucht anzurufen an verschiedenen Tagen zu verschiednen Zeiten. Nie jemanden erreicht. Mehrere Mails verfasst - bis heute keine Reaktion. Support wurde offensichtlich komplett eingestellt! Ist eine Frechheit. Werde hierzu noch weitere Rezensionen auf Google und Facebook erstellen.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Liefertermin 2 Mal verschoben

    der Liefertermin wurde nun bereits zum zweiten Mal verschoben, wie warten nun seit über 6 Wochen auf einen Artikel. Schlecht.


  • Review Über: Modestern

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    Service

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    Lieferung

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    Kriminell.

    Ramsch.


  • Review Über: Discount24

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: Wayfair

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    Teppich

    Retoure geht nicht,nach unzähligen E mails keine Antwort,Service Nr.gibtbes nicht,e mail selber ergoogelt.Nie wieder

    Ich habe meine letzte Bestellung gestern storniert. Ich hoffe, sie ist a gekommen. Es handelt sich um die Wanduhr.
    MfG Thea Röcke

    Völlig enttäuscht.
    Habe zwei Barhocker bestellt (nur noch zwei vorhanden). So schnell habe ich noch nie bestellt um etwas zu bekommen. Ein Tag später kam ne Mail, wir haben den Artikel storniert da nicht mehr vorhanden ☹️ Also sofort wieder eingeloggt und zwei andere bestellt (waren leider auch nur noch zwei da). Was soll ich sagen, auch heute bekam ich ne Mail, daß die Bestellung storniert wurde da keine Ware vorhanden. Ist das ne Verarschung ???? Bin total enttäuscht und kann Wayfair nicht weiter empfehlen.


  • Review Über: Lutendo

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Top Angebote

    Ich bin schon lange bei Lutendo dabei und vollkommen überzeugt. Immer super Deals und schnelle Auszahlungen direkt aufs Bankkonto. Der Support antwortet innerhalb kürzester Zeit und Probleme werden super schnell gelöst. Auch bei den Social Deals sind immer 1A Aufgaben dabei. Nur weiterzuempfehlen !


  • Review Über: TrekkInn

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    Stornierungen & Retourenwunsch werden ignoriert

    Retouren Prozess funktioniert auch nicht.
    Erst werden Stornierungen ignoriert, Ware wird einfach trotzdem verschickt, obwohl die Stornierung lange vor dem Versand eingegangen ist.
    Die dann fällige Retoure wird einfach nicht bearbeitet, stattdessen wird man vom Verkäufer, der im Ausland sitzt, hingehalten.


  • Review Über: LOBERON

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    Insolvenzreif?

    Im August/September ´20 hat unser Sanitärbetrieb für uns einen sündhaft teuren Bad Waschtisch bestellt, der als sofort lieferbar angezeigt wurde. Auf den warten wir nach immer wieder formularmäßigen falschen Lieferankündigungen heute noch (Jan ´21). Aktuell steht auf Webseite: "Voraussichtlich lieferbar Mitte Mai." Fragt sich nur, in welchem Jahr? Ein derartiges Geschäftsgebahren ist üblicherweise bei Unternehmen zu beobachten, die kurze Zeit später in Insolvenz gehen.

    Ich fürchte, wir haben gestern den gleichen Waschtisch bestellt. Auch bei uns heißt es "Lieferbar Mitte Mai". Das lässt ja einiges befürchten.

    Wir haben auch am 24.01. ein Waschtisch bestellt, mit Lieferzeit Mitte März. Jetzt hat sich verzögen, Angang Mai. Ich bin gespannt wenn das Waschtisch wirklich in Mai kommt! Lieferzeit ist echt zu lang!


  • Review Über: Wayfair

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    Service

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    Zufrieden Kunden sehen anders aus !!!

    Habe einen Couchtisch bestellt. Dieser wurde auch pünktlich geliefert.
    Doch in den beiden Kartons war kein Couchtisch sondern eine Kommode.
    Ware reklamiert wurde auch wie versprochen 2 Tage später wieder abgeholt.
    Neue Lieferung eine Woche später, ach welch wunder es war wieder eine Kommode sogar das selbe Modell wie beim ersten mal.
    Habe gleich die Annahme verweigert und das ganze reklamiert.
    Support nur per Mail oder Chat möglich - aber auf die Beschwerde sehr emotionslose Antworte auf manche Dinge wird erst gar nicht eingegangen man kommt sich vor als würde man mit einer Maschine kommunizieren.
    Fazit: 3 Tage Urlaub verbrannt für Liefer- und Abholtermine, viel Frust und noch immer nicht das richtige Möbelstück.
    Frage mich wer da im Lager den Versand macht, es kommt mir so vor als wird da einfach was raus geschickt ohne zu kontrollieren ob es auch die richtige Ware ist.
    Das war wohl meine erste und auch letzte Bestellung bei Wayfair

    Ich warte schon seit zwei Monaten auf ein Bild.
    Werde immer wieder vertröstet und passiert nichts.Jedesmal kriege ich verschiedene Antworten und Aussagen von den Mitarbeitern.Bin gespannt ob das Bild überhaupt noch ankommt.
    Habe gedacht, dass die Firma serös ist.Schade.
    Werde nie mehr da bestellen.


  • Review Über: DSGN Mask

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    Insgesamt

    Gute Quali

    Ich habe mir bereits mehrere Masken bei ihnen gekauft, normale Stoffmasken und die Premium - sind beide super.
    Preislich sind die Masken nicht die günstigsten, aber dafür, dass die gut verarbeitet sind und bereits mehrere Wäschen hinter sich haben, ist es vollkommen in Ordnung.
    Auf jeden Fall coole Masken


  • Review Über: Bax-shop

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Unterschlagung des Kaufpreises nach Retoure ??


    Betrügerische Machenschaften ??

    Habe am 05.05. 2020 eine Gitarre für 795 euro bei Bax gekauft. Schnelle Lieferung, leider ist die Gitarre nicht stimmstabil und hat ein lautes Störgeräusch, wie wenn das Instrument nicht richtig geerdet ist .
    Am 12. 05. 2020 habe ich eine Retoure bei Bax beantragt, worauf das Retourenlabel innerhalb weniger Stunden via email gesendet wurde. Retoure sauber verpackt, und bei DHL am 13.05. abgegeben. Laut DHL Sendungs Nummer kam die Retoure bei Bax am 15.05. 2020 an. Heute ist der 29.05.2020,
    und ich warte immer noch auf die Gutschrift meines geleisteten (PayPal) Kaufbetrages über 795 Euro.Telefonisch ist Bax nicht zu erreichen (3 Rufnummern über eine Woche jeden Tag angewählt.) Nach Anruf kommt man in eine nicht aufhörende Warteschleife. Emails werden ebenfalls nicht beantwortet. Bin ich Opfer einer Betrugsfirma geworden ???

    Hallo Armin, mir geht es genau so, bei mir sind es 279 €, auch der Zeitraum ist ungefähr der selbe.
    Ich habe keine Ahnung, was man da noch machen kann? Gibt es bei dir mitlerweile etwas neues?
    Viele Grüße


  • Review Über: Trade Republic

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    Insgesamt

    Einfach und günstig

    Die Eröffnung des Depots verlief problemlos. Auch die erste Einzahlung war schnell gutgeschrieben.

    Als ich jedoch eine größere Summe auf das Depotkonto transferiert habe, wurde die Summe nicht gutgeschrieben. Nachfragen bei TR verliefen im Sande (telef. nicht errerichbar, Nachrichten unbeantwortet). Erst nach einer Klärung durch die Bank wurde das Geld letztlich mit einigen Tagen Verspätung gutgeschrieben.

    Der Handel ist unkomliziert. Bei ETFs ist der Kurs solange Xetra offen ist fair. Bei Einzelaktien wich der Kurs regelmäßig vom Xetra Kurs ab.

    Fazit: Günstiger Handel mit ETF möglich. Für mich aber nur als Zusatzdepot sinnvoll.

    Die hier veröffentlichen Erfahrungsberichte sind ja katastrofal. Auch ich habe tagelang auf eine Anwort zu meiner Mail gewartet.


  • Review Über: Dagobertinvest

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    Insgesamt

    sichere Plattform

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dagobert Invest, ich benutze seit vielen Jahren die Plattform von Immobilienprofis für Immobilienprofis. Aufgrund meiner guten Erfahrungen und der Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen kann Dagobert Invest diese Ihnen empfehlen. Ihr Service ist ständig verfügbar, sodass Sie sich bei Fragen an die Mitarbeiter dieser Firma wenden können, die Ihnen in kürzester Zeit alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen. Crowdinvesting-Plattform bietet Ihnen in Form eines Nachrangdarlehens an, in das Sie investieren können. Die Projektlaufzeiten sind mit 12 bis 36 Monaten, die Renditen mit 6 bis 8% p.a. attraktiv hoch.

    Beim Projekt Leebgasse 38 (P134) ist Klage eingereicht worden. P152 verzögert bis 02.07.21, P 175 verlängert bis 01.09.21, P 200 erneut (bereits mehrfach!) verlängert bis 31. August 2021, P 205 verlängert bis 29.09.21 usw. Davon auszugehen, daß pünktlich zum anvisierten Termin eine Kapitalrückführung erfolgt, ist wie Lotterie spielen. Natürlich kann man den Emittenten nicht übel nehmen, die Verlängerungsoptionen zu ziehen. Ein erhöhter Zinssatz wird ja eingefordert. Trotzdem ärgert mich die Verschieberitis vor allem bei denjenigen Objekten, die zwei- oder dreimal schon aufgeschoben wurden (z.B. P200). Ich hoffe für Dagobert, daß sie keine Ausfälle produzieren. Das wird dem Image erheblichen Schaden zufügen. Und weitere Gelder werde ich dort sicher nicht mehr investieren.

    Ich stimme der Bewertung zu, und ich möchte ergänzen, dass die Kommunikationsstrategie der Plattform unterdurchschnittlich bis mangelhaft ist. Die Webseite gibt an, Projektupdates "bald" abrufen zu können. Dies Versprechen steht seit Anfang des Jahres und wurde bis heute nicht erfüllt. Eine Anfrage zu einem zahlungsfälligen Projekt per Mail wurde nicht beantwortet.
    Auch ich habe entschieden vorerst nicht weiter bei Dagobert zu investieren

    Im Zweifel bewerte ich lieber gar nicht als negativ. Die eingestellte Leistungsbilanz (Risiko <0,5%) machte mich dann doch sprachlos.
    - Die einzige Plattform mit extrem hohen, teilweise mehrfachen Verspätungen/Verlängerungen.
    - Probleme entstehen gewöhnlich erst am Projektende, so muss die Rechnung (jetzt) 2/65 anstatt 1/191 lauten...also 6mal so viel. Zählt man noch 50% Verlust der als unsicher eingestuften Projekte hinzu (sic…Rückzahlung sehr unwahrscheinlich), dann kommt man auf 5,5/72 vor Steuern, also nahe der Verlustzone.
    - Es sind mindestens zwei Ausfälle bisher.
    - P186, in das ich leider involviert bin: Rückzahlungsankündigung 25.03.21. 4 Wochen später kündigte die finanzierende Bank. Monitoring???

    Mein Fazit: Vertrauen aufbauen, indem Monitoring den Namen verdient, und deshalb sollten Einnahmen von Dagobertinvest erst bei positivem Projektende (wie bei den Investoren) erfolgen!!!
    Ich werde vorerst nicht mehr investieren.

    P195 ist als ausgefallen gekennzeichnet (Rückzahlung 27.09.21). Angeblich ein Fehler. Vom Mitarbeiter falsch eingeben.... Bei P244 und 260 ist am 02.09.21 Konkurs angemeldet worden. Im Dashboard sind beide noch als "aktiv" gekennzeichnet. Frau Schröfl unterbricht mich als Anleger ständig. Unverfroren, frech und inkompetent. Ich kann nur jeden warnen, denen Vertrauen zu schenken. Hohe Zinssätze erkauft man sich mit max. Ausfallrisiko, vorlauten Mitarbeitern und mangelhaftem Monitoring. Schlimm.


  • Review Über: Wayfair

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    Genialer Kundenservice

    Ich bin beeindruckt vom Kundenservice. Die Dame hat für mich mal eben den Hersteller in Frankreich angerufen, um extra Spezifikationen des Produkts zu erfahren. Produkte kamen bislang immer pünktlich an. Manche Produkte habe ich aber in anderen Stores schon deutlich günstiger entdeckt.