Bax-shop Erfahrungen

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Erfahrungen im Fokus
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Michael Bendle
Ich habe am 13.04.22 PA Boxen gekauft, an denen sich die Embleme abgelöst haben. Nachdem ich sie also ausgepackt hatte, habe ich es sofort reklamiert. Nach langem hin und her wurden mir dann neue S...Lesen Sie weiter
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Marcel
Schneller und sicherer Versand. Trotz leichter Mängel am Artikel freundlicher Kundendienst und reibungslose Abwicklung. So macht shoppen Spaß. Danke Lesen Sie weiter
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otto bofonto
Ich habe dort am 10.08.2023 mein Instrument bestellt, da mit einem attraktiven Preis geworben wurde. Auf der Bestellseite stand, das es auf Lager ist, und es wurde die Lieferung innerhalb von 2 Wer...Lesen Sie weiter
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Lutz Ebermann
Ich habe im vergangenen Jahr ein Set bestehend aus 2 Devineboxen mit Ständern und Kabel gekauft. Zuerst gab es Probleme mit dem KEP-Dienst, denn ich hatte DHL angeklickt und geliefert wurde mit UPS...Lesen Sie weiter
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Stffen
Minus 4...!Die haben selber nix Minus 5...!Die haben selber nix und bestellen selbst erst nach Geldeingang! Fakeshop? Habe eine Endstufe von Peavey bestellt(5.5.23) Letzte Info per Mail: Liefer...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (15)

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Reklamation

    Ich habe am 13.04.22 PA Boxen gekauft, an denen sich die Embleme abgelöst haben. Nachdem ich sie also ausgepackt hatte, habe ich es sofort reklamiert. Nach langem hin und her wurden mir dann neue Schutzgitter versprochen. Darauf warte ich bereits seit einigen Monaten, doch bekomme habe ich nichts. Bekomme noch nicht einmal Antwort auf meine Emails, was ich persönlich für sehr unprofessionellen halte. Somit muss ich jetzt wohl einen Anwalt mit hinzuziehen!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schneller Hilfe bei kleinen Problemen

    Schneller und sicherer Versand. Trotz leichter Mängel am Artikel freundlicher Kundendienst und reibungslose Abwicklung. So macht shoppen Spaß. Danke

    Freundlicher Kundendienst? Ich erreiche niemanden, weder telefonisch noch per E-Mail. Wie hast Du das denn gemacht?


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kauf Musikinstrument

    Ich habe dort am 10.08.2023 mein Instrument bestellt, da mit einem attraktiven Preis geworben wurde. Auf der Bestellseite stand, das es auf Lager ist, und es wurde die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen versprochen. Als am 17.08.2023 immer noch nicht geliefert wurde, habe ich per eMail mehrmals den Lieferstatus erfragt. Ich bekam keine Antwort.
    Als ich dann heute dort angerufen habe, hat mir ein Mitarbeiter auf englisch mitgeteilt, dass es bei der Bestellung einen "System-Error" gab und ich könnte ja nochmal bestellen, dieses mal aber zu einem wesentlich höheren Preis. Ich habe dann den Auftrag gecancelled. Ich hoffe, das ich mein bereits bezahltes Geld jetzt wieder bekomme.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Reklamation

    Ich habe im vergangenen Jahr ein Set bestehend aus 2 Devineboxen mit Ständern und Kabel gekauft. Zuerst gab es Probleme mit dem KEP-Dienst, denn ich hatte DHL angeklickt und geliefert wurde mit UPS. Dann war ein Lautsprecher rausgerissen. Das habe ich selber repariert. Dieses Jahr hatte ich eine kleinere Veranstaltung und wollte nur die beiden Boxen mit Ständer nutzen. Dabei musste ich leider feststellen, dass da etwas nicht passt. Die Flansche in den Boxen haben 38 mm Innendurchmesser und die Ständer haben 35 mm Rohrdurchmesser. Also eine wacklige Angelegenheit. Telefonisch ist keiner erreichbar und die Mails sind auch erst nach mehreren Tagen beantwortet wurden.


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    Service

    Preis

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    Peavey Endstufe

    Minus 4...!Die haben selber nix

    Minus 5...!Die haben selber nix und bestellen selbst erst nach Geldeingang! Fakeshop?
    Habe eine Endstufe von Peavey bestellt(5.5.23) Letzte Info per Mail: Lieferung voraussichtlich 28.KW( um den 15,07.23 also). Ist mir zu lange. Wollte stornieren. Telefonisch schwierig bis gar nicht zu erreichen. Gespräche nur auf englisch.Ich wollte eine Stornobestätigung-sollte eine Email schicken.10 Emails verschickt an kundenservice-bax...und helpdesk-bax... null Antwort.Die lesen keine Post! Falls das Gerät doch irgendwann kommen sollte frage ich mich jetzt schon wie ich es zurücksenden soll und wann ich mein Geld zurück bekomme. So eine Sch...-sorry.Aber ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotz... möchte...


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Verträge ? Nichtlieferungsinfo? Antworten? Kundenservice? Alles überbewertet!

    Bestellt. (B-Ware)
    Bezahlt.
    Bestätigung.
    Rechnung ... Lieferungsinfo.
    Versanddelay-Info wegen UPS Überlastung.
    Dann nix mehr.

    Nach einer Woche angerufen, wie es UPS denn mittlerweile ginge...
    Überforderte, mäßig Englischsprechende Dame am Apparat. Offensichtlich aus dem HO.
    12 min. Warteschleife während sie sich irgendwo erkundigte, nur um mir dann zu verkünden:

    Angeblich ein ERROR!
    Ich könne nur mein Geld zurückhaben und fertig.
    Versuch einer fairen Argumentation abgeblockt und Zack aufgelegt.
    30 Sekunden später hatten die den Vertrag ohne mein Einverständnis widerrufen und storniert.
    Eiliger kann man es nicht haben. Logisch

    Ich habe dann mal widersprochen, natürlich ohne je eine Antwort erhalten zu haben.

    Klassischer Lebenszeit-Fall von "Man KANN klagen" wegen 150€ Preisunterschied (als ident. AWare am Lager) oder eben nicht! Fast schade, dass sie es sooo eilig hatten mir mein vertraglich gebundenes Geld unabgesprochen zurückzusenden. Das hätte zur Klage motiviert ...)

    In jedem Falle megaunverschämt, klares System und unfreundlich!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    RETOURE REKLAMATION

    EIGENTLICH SCHREIBE ICH KEINE BEWERTUNGEN, ABER NUN FÜHL ICH MICH GEZWUNGEN, ANDERE LEUTE DAVOR ZU WARNEN HIER EINZUKAUFEN, BZW ICH WILL MIR GEHÖR VERSCHAFFEN.
    SEIT DEM 30.09. 2021 WARTE ICH AUF EINE RÜCKZAHLUNG VON EURO 2709...UND BIS HEUTE HAT SICH NICHTS GETAN. MAN KANN NIEMANDEN ERREICHEN BEIM SHOP, UND ES HAT EWIGKEITEN GEDAUERT, DASS SICH MAL JEMAND, AUF EINE EMAIL GEMELDET HAT. DAMALS WURDE MIR GESAGT, DASS MEIN GELD ÜBERWIESEN WURDE, JEDOCH AUF EIN FALSCHES KONTO...SEIT DEM HÖRE ICH WIEDER GAR NIX VON DENEN...ALSO LASST DIE FINGER VON DEM SHOP...SOBALD IHR EINE BEANSTANGUNG HABT, WERDET IHR NIEMANDEN ERREICHEN, BZW EUER GELD NICHT WIEDERSEHEN...FINGER WEG FINGER WEG!!!!!!!!!!


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Reparatur, Erstattung erfolglos

    Wie viele andere vor mir, kann ich nur vor diesem Shop warnen, und abraten.
    Haben 2 Lautsprecher bestellt, wo bei einem hinten der Netzstecker Wackelkontakt hatte. Emails werden im 3 Wochentakt beantwortet, was das ganze erschwert hat. Jetzt kommt der Hammer: Ca 1 Monat später bekamen wir unseren Speaker wieder, aber was war da los ? Der Speaker wurde nicht repariert, sondern ein zweimal durch die Halle auf dem Boden geschliffen. Also optisch eine Verschlechterung. Sauber BaxShop.
    Spiel von vorne: Emailverkehr im 3-6 Wochentakt. Ein halbes Jahr ohne Equipment, und nicht reparierte Speaker war das Endergebnis. Auf die Frage wie es mit einer Rückerstattung aussieht kam: Da wir diese Speaker nicht mehr im Angebot haben, können sie ein anderen Artikel bestellen. DANKE BAX SHOP. Lest euch bitte nochmal euer Firmenprofil durch:
    Online

    Bax-shop ist ein Webshop der immer nach dem Besten strebt. Kritik wird bei Bax-shop mehr als ernst genommen und als Chance gesehen, unseren Service zunehmend zu verbessern. Auch wenn der Spruch „der Kunde ist König“ schon sehr abgenutzt ist, steht er bei Bax-shop ganz oben! Der Besuch im Bax-shop soll ein Abenteuer sein, aber da nicht jeder die lange Autofahrt auf sich nehmen will, ist auch ein Onlinebesuch auf Bax-shop.de ein reines Vergnügen. Sie finden deshalb ausführliche Produktinformationen, Bilder mit hoher Auflösung und 360-Grad-Bilder auf unserem Onlineshop. Außerdem stehen Ihnen Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite, die Ihnen helfen, das perfekte Produkt für Sie zu finden. Da wir uns schon von Anfang an auf den Online-Verkauf konzentrieren, ist das auch unsere Lieblings-Kür.

    Service XXL

    Wir freuen uns besonders mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Ganz gleich, ob per Telefon, E-Mail oder den sozialen Medien. Hier können wir auf spezifische Bedürfnisse eingehen und somit unseren Service immer weiter ausbauen. Wir sind immer offen für neue Ideen, Anregungen und Kritik. Nur mit Ihrer Hilfe ist gewährleistet, dass wir Ihnen auch in Zukunft beste Servicequalität bieten können.



    XXL Service aber von ganz hinten. Dass dieser Laden noch funktioniert ist für mich ein großes Rätsel.


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    Service

    Preis

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    Nie mehr!!! Versendet keine Ware!!!

    Mit Paypal bezahlt und leider bis Dato keine Ware, sorry lieber Holländer, so geht das nicht!! Reagiert nicht auf Emails, wenn bis übermorgen die Ware nicht eingeht oder das Geld zurück überwiesen wurde, gehe ich auf die Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug! Nie mehr dieser Shop!!!!! Vorsicht!!!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Never again. Nie wieder.

    Das war das erste und letzte Bestellung bei BAX. Kunden Service existiert nicht. E-Mails werden nicht beantwortet, Telefonieren ist einer Katastrophe, Liefertermin überschritten und die Ware (19" Rack) war beschädigt. Der Rack war gebogen und konnte nicht zusammen gebaut werden. Ich habe das Problem mit mühe mit einen Zange gelöst aber die Schäden sieht man.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Artikel nicht wie beschrieben nach 2 sondern nach 15 Tagen geliefert. Keine meiner 4!!! mails wurde beantwortet. Telefonisch war niemand zu erreichen. Nie wieder Bax Music


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    Habe in Kombination zwei Teile bestellt. Ein Teil angekommen. Das zweite Teil fehlt. Ohne das zweite Teil kann ich das erste Teil nicht nutzen. Seit einer Woche warte ich. Weder über e-mail die nicht beantwortet werden noch telefonisch vereinbarte Rückrufe erfolgen. Leider ist die Konversation auch nur in englisch möglich. Ich warte noch zwei Tage. Danach storniere ich den Auftrag. Fazit: Nie wieder eine Bestellung bei Bax Shop


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nur Teilrückzahlung der Retoure

    Ich habe bei Ihnen ein Keylab 61 bestellt und einen Ständer. Beides wurde in einem Komipaket geliefert. Der Wert ca. 230 Euro. Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und dachte "guter Laden"...dachte ich..Da ich mit der Software nicht zufrieden war und das Gerät nicht dem entsprach, was ich erwartet habe, wurde das Paket wieder Retoure zurückgeschickt. Das ist nun 14 Tage her. Heute bekam ich eine Nachricht, das mir der Ständer im Wert von 14.90 Euro zurück überwiesen wird. Was gibts hier für ein Problem???? Wo sind die restlichen 215 Euro??? Die Ware wurde original verpackt und war absolut unbeschädigt. Wenn man an Sie eine Email schickt, bekommt man keine Antwort. Absolut unseriös und nicht tragbar. In der Bestätigung stand für den Retourevorgang "Status abgeschlossen". Für mich ist hier gar nichts abgeschlossen. Ich gebe der Firma Bax Music die Gelegenheit binnen einer Woche den Restbetrag zurück zu überweisen. Geschieht das nicht, stelle ich Anzeige gegen Bax Music und seinen Inhaber.

    Update: Geld wurde nun zurück überwiesen nachdem ich persönlich mit dem Inhaber in Kontakt getreten bin


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