sportplus2 erfahrungen

50% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Schwierigkeiten bei Antworten, gemischte Produktqualität

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Kunden von Sportplus berichten gemischte Erfahrungen, hauptsächlich in Bezug auf die Themen Kundenservice und Produktqualität.

Viele Kunden erwähnen, dass sie Schwierigkeiten haben, zeitnahe Antworten auf Anfragen zu erhalten. Ein Nutzer klagt: "Egal ob telefonisch oder per WhatsApp Chat ist man nicht in der Lage, Auskunft zu den Artikeln zu geben." Gleichzeitig gibt es jedoch auch positive Rückmeldungen, in denen der Kundenservice als schnell und hilfsbereit beschrieben wird, wie ein zufriedener Kunde feststellt: "Super Kundenservice. Sollte einmal etwas nicht den Erwartungen entsprechen, wird schnell und unkompliziert geholfen."

Die Qualität der Produkte wird ebenfalls unterschiedlich bewertet. Während einige Kunden mit der Verarbeitung zufrieden sind, berichten andere von Mängeln und Defekten, die nicht zufriedenstellend behandelt werden: "Mein Ergometer war schon nach 12 Monaten wieder kaputt."

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2023-01-29
Zuverlässig, qualitativ hochwe

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sportplus und ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Die Online-Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und geliefert. Die Produkt... Lesen Sie weiterVon: Fine Trampeli

Negative Bewertung

  2024-12-12
Hometrainer

Vor 2 Wochen habe ich den Antriebsriemen nach 1,5 Jahren Benutzung meines Hometrainers reklamiert, weil das enthaltene Drahtseil gerissen ist: Ein klarer Qualitätsmangel. Zunäch... Lesen Sie weiterVon: Jutta Leitner

Erfahrungen (2)

  (0)

 (1)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hometrainer

    Vor 2 Wochen habe ich den Antriebsriemen nach 1,5 Jahren Benutzung meines Hometrainers reklamiert, weil das enthaltene Drahtseil gerissen ist: Ein klarer Qualitätsmangel. Zunächst wurde mir vorgeschlagen die Enden abzuschneiden, jedoch behebt es den Schaden am Riemen nicht und würde lt. Gewährleistung eine Manipulation darstellen. Ich kann das Gerät seitdem nicht mehr benutzen, außerdem quietscht das Gerät. Meine bisherigen Anrufe und Mails erbrachten keine konstruktive Lösung, obwohl ich den Vorschlag machte, den Riemen selbst zu tauschen, wenn ich ein Montagevideo erhalte, das es auf der Webseite bisher nicht gibt (nur eine ungenaue Beschreibung). Bis heute warte ich auf eine Antwort.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zuverlässig, qualitativ hochwertig und große Auswahl

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sportplus und ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Die Online-Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und geliefert. Die Produkte sind von guter Qualität und ich habe noch nie Probleme mit defekten Artikeln gehabt. Auch die Rücksendungen werden unkompliziert bearbeitet.

    Ein besonderer Pluspunkt ist die große Auswahl an Sportartikeln, von bekannten Marken bis hin zu exklusiven Angeboten. Ich kann Sportplus uneingeschränkt weiterempfehlen.




Über sportplus

sportplus ist ein Anbieter von hochwertigen Fitnessgeräten für den Heimgebrauch, gegründet vor über 20 Jahren und mit Sitz in Deutschland. Das Unternehmen richtet sich an Privatkunden, die ihre Fitnessziele zu Hause erreichen wollen. Die Produktpalette umfasst Rudergeräte, Heimtrainer, Crosstrainer, Indoor Speed Bikes und Fitness-Trampoline. sportplus legt Wert auf Innovation, Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit seiner Produkte. Der Kundenservice ist über Telefon, E-Mail und Live-Chat erreichbar und wird für seine Zuverlässigkeit gelobt. Kunden können Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, wenn sie nicht zufrieden sind. Dieses kundenfreundliche Rückgaberecht unterstützt den positiven Ruf von sportplus als vertrauenswürdiges Unternehmen. Zahlungsmethoden beinhalten gängige Optionen für den Online-Einkauf.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: sportplus.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat sportplus bei dir geglänzt?






📊 Wie hat sportplus bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Stahltwiete 21

    22761 Hamburg

    Deutschland

    📧 service-shop@sportplus.de

    ☎ 040-780 896 35

    🌐 sportplus.de



    Kategorien sportplus

    Online Einkaufen | Sportshops & Fitnessclubs


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025