sportplus - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Skateboard <br>
Mann, mein altes Skateboard war total Schrott! Die Rollen gingen immer kaputt und das Zugseil ist gerissen. Es war echt nervig, dass ich keine Ersatzteile dafür finden konnte, obwohl das Ding noch nicht mal so alt war. Das ging echt gar nicht!
Rudergerät seit 3 Jahren
Seit 3 Jahren benutze ich fast jeden Tag das Rudergerät dieser Firma und bin total zufrieden damit. Bisher musste ich nur zweimal die Rollen austauschen, aber sonst ist alles top. Die Ersatzteile hab ich günstig online bestellt. Ich hab das Gerät damals von einem großen Onlinehändler gekauft, wo es immer noch sehr beliebt ist.
Rennrad zurückschicken
Also, ich hab mir ein Rennrad bestellt, und als es endlich ankam, war es total kaputt. Das war echt ärgerlich, und dann hab ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren. Aber die Antwort hat ewig gedauert und als sie dann endlich geantwortet haben, wollten sie Fotos von dem kaputten Rad sehen. Echt jetzt? Es war ja total kaputt, was sollte ich da noch fotografieren? Auf jeden Fall war das echt nervig und hat gedauert, bis ich endlich mein Geld zurückbekommen habe.
T-Shirts, Schuhe, Fußball, Basketball
Also, ich hab neulich ein paar Sachen gekauft und als ich dann eine Frage hatte, war der Kundenservice echt mies. Die haben sich einfach nie zurückgemeldet! Also wenn die nicht mal auf die Kunden achten, dann sollten sie lieber woanders einkaufen gehen!
Speed Bike und Ersatzteil
Ich freue mich total über meine Erfahrungen mit Sportplus! Vor einiger Zeit habe ich ein Speed Bike dort gekauft und die Lieferung war wirklich schnell. Der Aufbau war total unkompliziert und hat prima geklappt. Neulich musste ich ein Ersatzteil nachbestellen und musste den Kundenservice kontaktieren. Die Beratung war wirklich klasse und sie konnten mir schnell weiterhelfen. Ich bin wirklich rundum zufrieden!
Rudergerät
Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Service. Ich habe mehrmals nach einem Rudergerät gefragt und warte seit Wochen auf eine Antwort. Weder telefonisch noch per E-Mail konnte mir jemand Informationen geben. Die schlechte Kommunikation und mangelnde Kundenbetreuung haben mich wirklich enttäuscht. Es scheint, als ob der Kundenservice nicht in der Lage ist, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und angemessen zu antworten. Dadurch war mein Einkaufserlebnis sehr beeinträchtigt und ich überdenke jetzt meine positiven Erwartungen an den Kundenservice.
Speedbike SP-SRP-3000
Tolles Produkt! Die Bestellung war total einfach und die Lieferung ging schnell. Das Speedbike wurde professionell aufgebaut und erklärt. Es läuft super und macht das Training richtig Spaß. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kompakter Mini Heimtrainer
Kürzlich habe ich mir einen kompakten Mini Heimtrainer von Sportplus zugelegt und muss sagen, ich bin total happy mit meinem Kauf! Der Heimtrainer ist echt platzsparend und robuster als gedacht, das hat mich positiv überrascht. Trotz einiger Bedenken im Vorfeld, die ich gehört hatte, hat sich das Produkt als wirklich hochwertig und funktional erwiesen. Die Bestellung lief super glatt und ich denke, ich werde definitiv wieder bei Sportplus bestellen. Die Lieferung hat meine Nachbarin angenommen, das fand ich total praktisch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service von Sportplus.
Fitnessgerät
Insgesamt bin ich echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Sportplus. Das Fitnessgerät, das ich für 249,-€ gekauft habe, kam kaputt und total in schlechtem Zustand an. Die Lieferung lief nicht professionell und das Teil sah aus, als ob es schonmal benutzt worden wäre. Ich hab versucht, dem Kundendienst das mitzuteilen und nach 'ner Lösung zu suchen, aber meine Anfragen wurden einfach ignoriert. Das Fehlen von Kommunikation und Kundenservice hat mich richtig enttäuscht.
Kauf eines defekten Crosstrainers
Der Kundenservice von Sportplus war wirklich enttäuschend. Ich hatte eine E-Mail geschrieben und sie haben schnell geantwortet, aber als ich versucht habe, telefonisch Hilfe zu bekommen, war es eine totale Pleite. Die Telefonnummern waren nicht korrekt oder haben einfach nicht funktioniert. Ich habe das Gerät im Laden gekauft und habe eine Garantiekarte vom Hersteller. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich noch einen weiteren Beleg bräuchte, was mich total verwirrt hat. Obwohl die Garantie noch gültig war, sollte ich zum Verkäufer gehen. Der konnte mir auch nicht weiterhelfen, weil das Gerät ein älteres Modell war, das nicht mehr verkauft wurde. Am Ende musste ich den defekten Crosstrainer auf eigene Kosten reparieren lassen, was absolut nicht in Ordnung ist. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kundenservice wirklich enttäuschend und ich fühle mich nicht gut betreut.
Fitness-Trampolin
Ich hatte auf Amazon ganz viele positive Bewertungen gelesen und dann direkt beim Hersteller ein Fitness-Trampolin mit Klappbeinen bestellt. Leider waren fast alle Plastikhülsen zur Stabilisierung der Klappbeine kaputt, aber nach einem Anruf beim Kundenservice habe ich schnell Ersatz bekommen. Trotzdem war das Trampolin für schwerere Personen immer noch ziemlich wackelig und nicht richtig stabil. Deshalb habe ich es zurückgeschickt, musste aber öfters den Kundenservice kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen.
Rudergerät Spule
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Spule für mein Rudergerät und brauche dringend Ersatz. Obwohl ich das Gerät woanders gekauft habe, hat Sportplus mir schnell und unkompliziert die benötigte Spule zu einem Top-Preis geschickt. Ich kann den Service nur empfehlen! Vielen Dank und freundliche Grüße, Henry Opitz
Speedbike SRP-SP 3000
Meine Erfahrung mit dem Speedbike SRP-SP 3000 war wirklich schrecklich. Nachdem ich das Teil endlich zusammengebaut hatte, ist die Elektronik in der Wirbelstrombremse einfach durchgebrannt, nach nur vier Wochen Nutzung. Als ich dann den Kundenservice von Sportplus kontaktierte, hat man mich einfach an Amazon weitergeleitet und Sportplus hat mich im Stich gelassen. Kein Wort zur Garantie, keine Kulanz, einfach nichts. Zum Glück hat mich Amazon gerettet und ich habe schnell mein Geld zurückbekommen. Der Service von Amazon war super, im Gegensatz zu dem, was Sportplus geleistet hat, null Sterne von mir. Ich würde wirklich jedem davon abraten, Produkte von dieser Firma zu kaufen - total unzuverlässig und minderwertig.
Rudergerät gekauft mit Brustgurt
Das Rudergerät funktioniert super, läuft schon seit 4 Wochen problemlos. Alles in Ordnung soweit. Aber der Brustgurt für die Pulsmessung ist wirklich enttäuschend. Ab einer Entfernung von 80-90cm verliert er das Signal, obwohl ich schon die Batterie gewechselt habe und zahlreiche Supportanfragen gestellt habe. Die Kommunikation mit dem Support war schrecklich, keine Antwort per E-Mail, erst nach hartnäckigem Drängen telefonisch. Am Ende war das Gerät unbrauchbar und wurde zurückgeschickt.
Rudergerät
Ich habe mir das Rudergerät SP-MR-030-iE zugelegt. Der Lieferservice und die Installation verliefen erstaunlich gut und waren wirklich pünktlich. Das Aufbauen nach der Anleitung war total unkompliziert und ging echt schnell - ich habe nur 25 Minuten gebraucht. Die Qualität des Produkts hat mich wirklich beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf, vor allem, weil ich jetzt trainieren kann, auch wenn ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe. Die Gewissheit, dass mir kostenlos Ersatzteile zugesandt werden, falls etwas nicht richtig funktioniert, ist auch ein riesiger Pluspunkt.
Kauf eines Ergometers für 449,99 EURO
Bei der Lieferung des Ergometers gab es einige Probleme. Der Computer war defekt, es gab Rost am Metall und an den Pedalen und diese konnten nicht montiert werden, wegen fehlerhafter Gewinde. Die Anfragen zur Klärung der Probleme wurden nur langsam beantwortet, was zu einer insgesamt enttäuschenden Erfahrung führte.
Multistation Kraftstation
Ich habe bei Sportplus eine Multistation gekauft, aber leider hat sie meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Servicequalität war schlecht und das Produkt war enttäuschend. Während des Trainings an der Kraftstation ist ein schwerwiegender Defekt aufgetreten, der meine Sicherheit gefährdet hat. Als ich mich an den Kundendienst gewandt habe, war die Antwort unhöflich und sie haben auf die abgelaufene Garantie hingewiesen. Insgesamt war der Kundendienst unprofessionell und nicht hilfreich. Diese Erfahrung hat mich wirklich enttäuscht und verärgert.
Wasserrudergerät Bestellung
Ich hab versucht, so ein Wasserrudergerät zu bestellen, aber beim ersten Mal haben sie meine Bestellung einfach so gekündigt, ohne Grund. Und der Kundenservice hat gar nicht reagiert, als ich nachgefragt habe. Dann musste ich nochmal bestellen und gleich bezahlen, aber nach zwei Wochen wurde die Bestellung wieder abgeblasen. Der Kundenservice war nur per E-Mail erreichbar und die Antwort, die ich bekommen habe, war total standardisiert und hat meine Probleme nicht wirklich gelöst. Am Ende hab ich mich entschieden, bei einem anderen deutschen Hersteller zu bestellen, und das hat super geklappt. Also alles in allem, ich rate ab, bei dieser Firma zu bestellen.
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, Ersatzteil geliefert
Meine Erfahrung mit der Firma war echt super. Die Lieferung kam zügig und ich hatte schon Ende 2022 etwas bestellt. Als ich zwei Probleme entdeckte, bekam ich sehr schnell und einfach ein Ersatzteil zugeschickt. Die Kommunikation mit dem Support über WhatsApp lief reibungslos und professionell. Durch meine guten Erfahrungen habe ich schon ein weiteres Gerät bei Sportplus bestellt.
Zuverlässig, qualitativ hochwertig und große Auswahl
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sportplus und ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Die Online-Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und geliefert. Die Produkte sind von guter Qualität und ich habe noch nie Probleme mit defekten Artikeln gehabt. Auch die Rücksendungen werden unkompliziert bearbeitet.
Ein besonderer Pluspunkt ist die große Auswahl an Sportartikeln, von bekannten Marken bis hin zu exklusiven Angeboten. Ich kann Sportplus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Zuverlässig, qualitativ hochwe
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