Cookinglife

Alle Erfahrungsberichte

Cookinglife

20% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

C
Chr
Ich habe dem Kundenservice direkt nach Versand schon eine Frage gestellt, blieb bis jetzt unbeantwortet. Gestern habe ich die Gläser erhalten. Alle 4 sind defekt. Jetzt anwotet der Kundenserivce im...Lesen Sie weiter
T
Tünde
Der Schneidebrett, den ich von Cookinglife bestellt habe wurde beschädigt geliefert, und meine Reklamation wurde abgelehnt. Ich kann dieser Shop nicht empfehlen.Lesen Sie weiter
K
Krüger Torsten
Ware wurde nicht geliefert. Paypal eingeschaltet. Denen mache ich Feuer unterm Sessel. Diese Amateure sollten sich nen Job suchen. Lesen Sie weiter
D
Denise Dreyer
Einen Le Creuset Tangine Topf für 159€ als Geschenk bestellt - Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen immer noch nicht da. Nach Reklamation Mitteilung, dass die Leiferung sich etwas v...Lesen Sie weiter
A
A.H.
Nachdem ich eine Retoure vollständig zurück gesendet habe und ich gesehen habe, dass mir nicht alles gutgeschrieben wurde, begann das ganze Theater. Ich habe unzählige E-Mails geschrieben, dass ich...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gläser

    Ich habe dem Kundenservice direkt nach Versand schon eine Frage gestellt, blieb bis jetzt unbeantwortet. Gestern habe ich die Gläser erhalten. Alle 4 sind defekt. Jetzt anwotet der Kundenserivce immer noch nicht. Mir ist klar, dass sowas auch mal etwas dauern kann, aber die erste Mail von vor ein paar Tagen wurde auch noch nicht beantwortet. Ich werde Paypal einschalten müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blackwell Schneidebrett Holz 60x40cm - 69,95 EUR

    Der Schneidebrett, den ich von Cookinglife bestellt habe wurde beschädigt geliefert, und meine Reklamation wurde abgelehnt. Ich kann dieser Shop nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht!!!

    Ware wurde nicht geliefert. Paypal eingeschaltet. Denen mache ich Feuer unterm Sessel. Diese Amateure sollten sich nen Job suchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Le Creuset Tangine

    Einen Le Creuset Tangine Topf für 159€ als Geschenk bestellt - Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen immer noch nicht da. Nach Reklamation Mitteilung, dass die Leiferung sich etwas verzögert. Ich habe dann mitgeteilt, dass ich den Topf nicht mehr möchte. Daraufhin erreicht mich die Mitteilung, der Topf sei nun versendet. Am 14.10.21 Mitteilung, der Topf sei mir zugestellt worden - ich war nicht einmal in der Stadt. Bis zum heutigen Tage ist der Topf nicht zugestellt worden; Cookinglife behauptet, sie könnten nichts tun, es sei zu lange her. Ich hatte am 14.10.21 mitgeteilt, dass mir nichts zugestellt worden ist. Kein Topf, kein Geld zurück. M.E. wohl Betrug. Ich kann nur warnen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handeln rechtswidrig

    Nachdem ich eine Retoure vollständig zurück gesendet habe und ich gesehen habe, dass mir nicht alles gutgeschrieben wurde, begann das ganze Theater. Ich habe unzählige E-Mails geschrieben, dass ich unter Zeugen alles verpackt und ordnungsgemäß versendet habe. Eine Bestätigung, dass die Retoure unversehrt beim Unternehmen einging, habe ich ebenfalls erhalten. Cookinglife lehnt bis heute eine Erstattung ab, da sie angeblich zwei Teller nicht "physisch" erhalten haben, welche ich aber definitiv retouniert habe. Laut Gesetz haftet der Händler ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket dem Paketdienst übergeben wurde. Doch bis heute verwehrt mir dieses mysteriöse Unternehmen meine Erstattung. So kommt man natürlich auch zu Geld, wenn man behauptet, man habe eine Retoure nicht erhalten und man verlange trotzdem das Geld. Das ist nicht nur unseriös, das ist rechtwidrig und eigentlich unfassbar! Nie wieder würde ich dort etwa bestellen. Ich bleibe dabei, dass ich keinen Cent zahlen werde, mein Anwalt kümmert sich nun um diese Angelegenheit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Whiskey Gläser

    12 Gläser bestellt - 1 zersplittert
    Verpackung nicht korrekt - Karton von der Deutschen Post - DHL NACHVERPACKT
    Tel. Service Cookinglife: Sprechen nur Holländisch (Niederländisch) oder Englisch
    Bei der Zahlungsabwicklung per PayPal gibt es keine Möglichkeit eine DHL-Packstation als Lieferadresse anzugeben.
    Man muss das Paket nach Ankündung der Lieferung von DHL sofort UMLEITEN an seine Packstation !
    Dann kommt das Paket auch dort an.
    Versucht, eine E-Mail mit Fotos im Anhang an die angegebene E-Mail-Adresse zu schreiben -> ging nicht, siehe Meldung:

    Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
    <info@cockinglife.de>:
    No mx record found for domain=cockinglife.de

    -- Ich werde garantiert bei cookinglife nichts mehr kaufen !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Was ein sauladen

    Nach der Bestellung kam die Info. Dass der Artikel in einem anderen Lager liegt und erst geliefert werden muss. Nach 4 Wochen habe ich das 1.mal nachgefragt, keine Reaktion. Nach 8 Wochen mit Anwalt gedroht, keine Reaktion. Dann über Paypal geklamiert und am nächsten Tag kam die Stornierung und der Betrag zurück. Finger weg von dieser Bude

    Würde natürlich nicht nochmal hier kaufen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophale Lieferung und Service

    Nie mehr wieder eine Bestellung bei Cookinglife. Im Mai habe ich zwei Bestellungen für Geschirr getätigt.
    Beide Liferungen kamen beschädigt (teilweise Bruch) an.
    Es wurde umgehend mit Fotos reklamiert. Nach der 3. URGENZ kam eine Reaktion. Dann folgten im Laufe von 2 Monaten gesamt 4 Ersatzlieferungen für eine Type Teller die ALLE zerbrochen waren. Immer der selbe Fehler einer unbrauchbaren Verpackung!
    Für die zweite Tellertype gibt es nach 8 Wochen nur die Aussage "nicht mehr lieferbar"... und keinerlei Vorschlag zu einer Lösung. Jetzt wurde meinerseits eine letzte Frist einer Lösung binnen 14 Tagen gesetzt. Ich werde hier vom Fortgang berichten....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Bestellt Espressotassen, geliefert wurden Lungotassen. Zurückschicken unmöglich, obwohl falsch geliefert wurde, trotz 2 Wochen Rückgaberecht. Sitz wahrscheinlich in Holland. Ein weiteres schwarzes Schaf im Internet. Bevor ich klage, schmeiß ich die Falschlieferung lieber weg, und kaufe bei einem seriösen Anbieter.
    Bloß nicht bei "cookinglife" bestellen, Beschiss auf allen Ebenen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Cookinglife

    Ich habe Tassen bestellt. Diese kamen auch pünktlich an, waren sehr sicher verpackt und trotzdem war gleich die erste beschädigt. Also habe ich eine E-Mail an die angegebene Adresse verfasst und reklamiert. Keinerlei Reaktion. Also noch eine E-Mail geschrieben, wieder keine Reaktion. Dann online reklamiert, ebenfalls keine Reaktion. Nun werde ich das Ganze auf meine Kosten zurückschicken und bin gespannt ob ich - da es eine Reklamation ist - meine Kosten erstattet bekomme. Absolut unterirdischer Umgang mit Kunden. Finger weg.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...