Alle Erfahrungsberichte von Heike

  • Review Über: immocloud

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    immocloud ManagerPro

    immocloud hat die Verwaltung unserer Immobilien um einiges vereinfacht. Besonders die Funktion der Betriebskostenabrechnung gefällt uns.


  • Review Über: Digi Markets

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    Alles Sicher

    Kaufen kann man überall, entscheidend ist der Service.
    Leider ist man oft erst nach dem Kauf schlauer.
    Bei diesem Anbieter hat von A bis Z alles super geklappt, alles war sehr positiv. Jederzeit wieder


  • Review Über: Genius

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    Eazzzy topper premium cube

    So ein Ärger, man sollte erstmal die Berwertungen lesen sollen, bevor man hier, bei Genius, kauft. es wird gepriesen mit 111 Tage Geld zurück Garantie und alles risikofrei... von wegen... wenn man jemanden erreichen will, geht das nur über ein Formular - telefonisch ist das so gut wie unmöglich.. Dann bekommt man erst 3 Wochen später überhaupt mal eine Reaktion.. Da lob ich mir Amazon oder Otto - hier bei Genius nie wieder !


  • Review Über: Viagogo

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    Tickets wurden mehrfach verkauft, keine Lieferung erfolgt!

    ACHTUNG wir wurden am CHIO Aachen 2023 vor dieser Betrugsmasche gewarnt. Es wurden mehrere gleiche Tickets über Viagogo verkauft. Wir bekamen die Tickets nicht geliefert!


  • Review Über: Gartner Pötschke

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    Balkonbepflanzung Hängepetunien

    Ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Früher habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber jetzt. Wie mein Vorredner geschrieben hat: Gärtner Pötschke würde sich im Grabe rumdrehen. Die Ware war auf zwei Pakete mit gleicher Post aufgeteilt, nur ein Paket ist angekommen, das zweite verschwand im Nirvana. Nachfragen per E-Mail bleiben unbeantwortet, telefonisch ist keiner zu erreichen (habe es den kompletten Mai über immer wieder versucht, null Ergebnis).
    Und die Ware: Nun ja, es waren Petunien, ich hatte schon meine Zweifel, weil sie unterschiedlich etikettiert waren. Teilweise mit gedruckten Verkaufsaufkleber (Zukauf von anderer Firma?), teilweise per Handklebezettel benannt ("Petunie, pink"). Welche Petunien es dann waren, hat sich mir erst erschlossen, als sie Blühten zeigten. Das waren ganz andere als die, die ich bestellt hatte. Nun war aber die Regresszeit abgelaufen. Aber das war ja eh egal, da ich meine Beschwerde auch der Wand hätte erzählen können. Die hätte genauso wenig geantwortet, wie dieses absolut unfähige Pötschke-Team.
    Fazit: lasst bloß die Finger von dieser Firma!


  • Review Über: Douglas

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    online Bestellung

    Ich bin eigentlich ein erfahrener online Besteller. Aber im Douglasshop würde ich nicht mehr bestellen. Die sind einfach nur unfähig. Hatte einen Gutschein zzgl. eines weiteren Produkts bestellt und natürlich auch gleich bezahlt, da per Rechnung ja nicht möglich ist. Nach zwei Tagen kam von Douglas ein leeres Paket. In der Serviceabteilung sagte man mir, dass dies jetzt erst an die Fachabteilung geht und nach ca. zwei Wochen würde mir mitgeteilt, ob das Geld erstattet wird oder nicht. Geht gar nicht... Auf die Bitte, mir doch zumindest den bereits bezahlten Gutschein direkt noch malzuzuschicken, da ich ihn ja kurzfristig verschenken wollte, sagte man mir, das das nicht geht und ich einfach nochmal bestellen und bezahlen sollte! So ein dämliche Antwort. Andere shops bearbeiten so etwas sofort. Ich bin auf jeden Fall mit dem Thema Douglas durch...


  • Review Über: Blume Ideal

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    Bewertung

    Wunderschöner Strauß, die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Ich bin sehr zufrieden⭐⭐⭐⭐⭐, auch mit. SERVICE UND VERPACKUNG. Vielen herzlivhen Dank, LG Heike


  • Review Über: Coolblue

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    Insgesamt

    Nie wieder Coolblue

    Nie wieder Coolblue! Wenn ich Minuspunkte geben könnte, würde ich dies tun. Hatte zu meiner Bestellung 70641350 am 01.03.2022 114,99 Euro überwiesen, am 08.03.2023 telefonisch an den Kundenservice gewendet, da bis dahin keine Bestellbestätigung oder Ware eingegangen war. Es hieß, das die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte und das Geld auf dem Rückweg zu mir sei . Deswegen nochmal am 08.03.2023 bestellt und am 09 03.2023 über Klarna bezahlt. Am 09.03.2023 wurde die Bestellung seitens Coolblue storniert und ich erhielt das Geld über Klarna am 13.03.2023 zurück. Aber auf meine Rückzahlung vom 01.03.2023 warte ich bis heute (25.04.2022) immer noch! Trotz mehrmaligen Anrufen und E-Mails wird man immer nur vertröstet und man soll sich gedulden. Kundenservice gleich null! Ich werde nie wieder etwas bei Coolblue bestellen!


  • Review Über: LOBERON

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    Insgesamt

    Einen Artikel Mitte März bestellt.

    Einen Artikel Mitte März bestellt. Lieferangabe war lieferbar. Einige Tage später Mail erhalten. Lieferbar ab Anfang Mai. Nach heutigem Telefonat 24.04.23 lieferbar Mitte Juni. Es könnte auch länger dauern. Kackfrech. Es wird Ware angeboten, welche nicht einmal sicher nach 3 Monaten lieferbar ist. Uuuuuuuund der Artikel wird auf der Webseite immer noch angeboten. Meine 2te Bestellung bei Loberon und zum 2ten mal solch ein Theater. SCHÄMEN SIE SICH!


  • Review Über: Lightinthebox

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    Rücksendung

    Ich kann nur abraten etwas zu bestellen . Eine Rücksendung ist nicht möglich . man wird tagelang mit irgendwelchen Aufforderungen belastet , Bilder zu schicken , Masse zu nehmen etc . Meine Rücksendeantrag war einfach nur , die Schuhe sind zu gross . Bei jedem anderen InternetDL kein Problem . Bei Lightinthebox läuft es auf eine Hinhaltetaktik hinaus (sprich aussitzen) , zumüllen mit Reklame und letztendlich passiert nichts. Meine Bewertung negativ.


  • Review Über: Sonnenklar TV

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    Sonnenklar TV - Falsche Versprechungen

    Das Erste und Letzte Mal! Nie wieder!
    Wir hatten eine Woche La Romana mit anschließend 14 Tage Kreuzfahrt Karibik mit Direktflug gebucht. Die Hinflüge wurden von München - Amsterdam - New York in die DomRep gebucht. Eine Katastrophe mit über 20 Stunden Flugzeit. Laut Sonnenklar TV ist das ein Direktflug! Die Anschlüsse auf dem Rückflug haben wir nur mit Stress und Vordrängeln und als letzte Passagiere erreicht. Wir mussten in New York durch die Einreisekontrolle, Koffer abholen, wieder aufgeben, neue Personenkontrolle, einmal quer durch den Flughafen zum neuen Gate und das in weniger als einer Stunde. Reiseleitung in La Romana wusste Bescheid und hat uns, auf unsere Bitte hin hier Ansprechpartner in New York zu benennen wenn wir den Flug verpassen oder uns andere Flüge zu buchen, im Regen stehen lassen. Mailverkehr während des Urlaubs mit Sonnenklar: sind nicht zuständig, örtliche Reiseleitung ansprechen (auf dem Schiff gibt es aber keine), ansonsten die Fluggesellschaft kontaktieren. So etwas haben wir noch nie erlebt und können nur dringend abraten. Null Kundenservice und nie wieder! Mehr Stress als Urlaub!


  • Review Über: Beautywelt

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    Pflegecrems

    Gleichzeitig mit der sehr späten Lieferung, kam der Hinweis auf "Nachlieferung". Ok, nicht alle Artikel vorrätig obwohl im Online-Shop es anders stand.
    Da ich nach 3 Wochen keine Antwort auf meine Mails bekam, bzgl. Nachlieferung, bezahlte ich die Differenz. Anschließend wurde ich mit Mahnungn bombadiert. Sie wollten den Gesamtbetrag, obwohl ich die nichtgelieferten Artikel storniert hatte. Erst mit meiner letzten Mail mit Androhung eines Anwaltes, bekam ich tatsächlich eine Rückmeldung, dass Storno angenommen wurde, ich aber noch 3,75 EUR Bearbeitungsgebühren zahlen müsse. Unseriöser geht nicht! Nie wieder!


  • Review Über: Amazon

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    Nie wieder Amazon

    Ich bin langjährige Amazon-Kundin. Für Weihnachten habe ich einige Bestellungen aufgegeben. Davon sind 3 Pakete nicht angekommen. Dies habe ich bei Amazon reklamiert und eine Erstattung beantragt. Daraufhin bekam ich eine Mail von Amazon, das mein Konto sofort gelöscht wird, wegen Missbrauch. Ich hätte außerordentlich oft um Erstattungen gebeten. Wer zahlt denn für Artikel, die er nicht bekommen hat? Wenn die Amazon-Boten zu blöd sind Pakete zuzustellen oder sogar unterschlagen. Es ist unfassbar. Mit Lieferungen von dhl passiert so etwas nicht. Kundenservice geht anders.


  • Review Über: Flugladen

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    2 Tickets gekauft

    Wir haben 2 Tickets gekauft und per Sofortüberweisung gekauft.
    Am nächsten Morgen kam keine Reisebuchung sondern, es ist zu bedauern KLM hatte keine Plätze mehr frei.
    Fazit
    Keine Tickets und auch kein Budget mehr für nochmalige/weitere Buchungsversuche.
    Danke


  • Review Über: tails.com

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    Tailscom

    Unsere beiden Labrador Mädels bekommen schon seit ein paar Monaten das Trockenfutter von Tails.com + die Beiden inkl. Frauchens sind superzufrieden!!!
    Unsere Große (6 1/2 Jahre) ist sehr wählerisch was das Essen angeht, unsere Kleine ( 1 1/2 Jahre) verträgt nicht alles...
    Mit dem Futter von Tails.com ist alles prima!!!
    Absolut weiter zu empfehlen!!!? ? ?


  • Review Über: Coolblue

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    Insgesamt

    Ich habe einen Staubsauger der Marke Dyson gekauft. Die Ware wurde sehr schnell zugestellt und war preislich unschlagbar. Es war auch absolute Neuware und kein Retoure-Artikel. Vielen Dank!


  • Review Über: 11teamsports

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    Produkte schlechte Qualität

    Die Produkte sind schnell gekommen. Habe Sie dann einmal gewaschen und die Qualität ist sehr schlecht. Die Fäden standen ab klumpen entstanden, Ware verzogen nach dem waschen, also haben dieses Produkt Nike schon öfters wo anders gekauft und waren immer zufrieden. Haben dann gleich den Kundenservice kontaktiert und Bilder geschickt keine Reation und Rückmail. Nach mitlerweile 5 E-Mails geben wir es auf da absolut keine Reation von der Firma 11Teamspots war absolut mein letzter Kauf bei der Firma.


  • Review Über: Humydry

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    Luftentfeuchter

    Wir haben Zuhause ein großes Problem mit der Luftfeuchtigkeit und mussten endlich was unternehmen, um am Ende nicht doch noch Schimmel an den Wänden zu haben. Aus diesem Grund haben wir uns also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns hierbei weiterhelfen kann, wodurch wir dann schließlich auf Humydry gekommen sind, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und einer breiten Auswahl an Dingen geworben hat. Wir haben uns all das mal näher angesehen und auch direkt etwas gefunden, was gut aussah. Wir haben es also bestellt und die Lieferung ging sehr schnell, was super war. Seit der Nutzung des dort gekauften Luftentfeuchters haben wir auch endlich keine Probleme mehr. Wirklich gut.


  • Review Über: Kochtechnik

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    Ofen

    Wir waren auf der Suche nach einem neuen Ofen, weil unser alter kaputtgegangen war, weshalb wir uns online mal nach guten Angeboten umgesehen haben. Hierdurch sind wir dann auf Kochtechnik gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und deutlich mehr geworben hat und ich dachte mir, dass die Öfen dort echt gut aussehen. Wir haben dann etwas für unsere Ansprüche gefunden und uns für einen Kauf bei Kochtechnik entschieden. Die Lieferung ging fix, der Kundenservice war auch freundlich und ich würde aufgrund all dessen auch immer wieder auf Kochtechnik setzen, wenn es um das Thema Küchengeräte geht. Freunde von mir kaufen mittlerweile auch bei Kochtechnik ein.


  • Review Über: EdelSalz

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    Salz

    Ich wollte meinen Gästen bei der Feier, die wir veranstaltet haben, eine kleine Freude machen und diesen hochwertiges Salz mitgeben. Deshalb habe ich mich vorab auf die Suche nach einer guten Adresse für gutes Salz gemacht und bin hierdurch dann schließlich auch auf EdelSalz gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und noch mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles doch recht gut klingt und habe mich dann auch direkt für einen Kauf bei EdelSalz entschieden. Die Lieferung ging schnell und die Qualität des Salz war auch sehr gut, sodass ich quasi immer wieder bei EdelSalz bestellen würde.


  • Review Über: GiftsOrder24

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    Geschenke

    Es war bereits wieder kurz vor Weihnachten und ich dachte mir, dass ich noch ein paar Geschenke für all die Leute brauche, die ich immer beschenke. Ich machte mich also auf die Suche, aber stelle auch schnell fest, dass das gar nicht so leicht ist, weshalb ich mich dann auf die explizite Suche nach Geschenkeläden gemacht habe und auf Geschenke-Bestellen24 gekommen bin, weil man dort mit einer breiten Auswahl geworben hat. Ich fand tatsächlich direkt einige Dinge, die wirklich vielversprechend aussahen, weshalb ich mich für einen Kauf bei Geschenke-Bestellen24 entschieden habe und auch echt zufrieden damit war. Der Kundenservice war übrigens auch gut.


  • Review Über: Sonnenklar TV

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    Urlaub auf Sardinien bei Budoni

    Buchungsvorgang war alles ok. Wir hatten ein Select mit 2 Hotels, wobei wir vorab per Mail ein Hotel genannt bekommen haben, was es vor Ort aber leider doch nicht wurde.
    Am Flughafen wurden wir mit den anderen Urlaubern dem Fahrer vom Transferbus übergeben und ins Hotel gebracht, danach war man auf sich allein gestellt. Von einer deutschen Reiseleitung war nichts mehr zu sehen.
    Keine Informationsstunde mit Tipp’s usw.. Es gab lediglich vorab, schriftlich die Unterlagen zu verschiedenen zu buchbaren Ausflügen. Kannten wir so bisher noch nicht. Per WhatsApp konnte man den Service anschreiben und hier erhielt man Antwort. Andere Infos mußte man sich halt selbst bei Urlaubern besorgen.
    Kommunikation im Hotel nur italienisch, französisch oder englisch. Deutsche Infos gab es überhaupt nicht, auch nicht an der Rezeption bzw. Infotafel. Schade! Man hatte das Gefühl, die deutschen Urlauber sind hier nicht so gern gesehen. (es können halt nicht alle Englisch).
    Die Anlage war recht nett, Essen und Getränke aber kein 4* Niveau.
    Das Hotel wurde bis vor 2 Jahren von TUI betreut und das hat man gemerkt. Die Betreuung und der Service haben sehr nach gelassen.


  • Review Über: porta

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    Ware nicht erhalten

    Ich habe bei Porta eine Kanne bestellt. Lt. Info 3-5 Tage Lieferzeit. Bei DHL wurde die Sendung elektronisch angekündigt (weiter nichts). Das war im April! Auf ein erstes Nachfragen per Mail im Juni kam keine Antwort. Mittlerweile ist Juli. Versuch übers Telefon nach 10 Minuten Warteschleife "Sie werden umgehend verbunden ????" aufgegeben.
    Porta nie wieder!!!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Bis jetzt sehr zufrieden ????

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Set. Ich benutze es allerdings erst 2 Wochen, kann also noch nicht wirklich sagen ob es hält was versprochen wird. Was mir allerdings fehlt ist der LSF bei der Tagescreme. Wenn der noch machbar wäre, wäre das echt ein Traum. Wovon ich zu 100% angetan bin ist der Duft ! Boaaaa, einfach nur toll. Ein Parfum davon …….hmmmmm


  • Review Über: Wayfair

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    Insgesamt

    Schlecht

    Ich habe 2 x bestellt. Einmal einen Badezimmer Schrank der beschädigt geliefert wurde und den ich auch noch selber entsorgen konnte. Das 2 Produkt war eine Aufbewahrungsbox für Stuhlauflage. Von diesen habe ich direkt 3 Stück bekommen um mir aus allen Kartons die Teile zusammen zu stellen. Es waren aber allen kaputt.




  • Review Über: Gartner Pötschke

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    Nie wieder

    Das Paket mit 14 Bidens und 14 Portulakröschen war derart schlecht verpackt, dass die Pflanzen und Töpfe teilweise lose im Paket lagen. Die Portulak waren abgebrochen, die Erde der Bidens total vertrocknet und deshalb verwelkt und nicht mehr zu verwenden. Für 2 Bidens war in den Verpackungsbehältern kein Platz mehr, sie wurden so dazwischen gesteckt. So etwas geht gar nicht. Was ist denn das für ein Pflanzenversand? Für uns sah das ganz nach "verpacken a la Saisonarbeiter" - schnell-schnell-schnell an.
    Habe mich sofort nach Erhalt des Paketes bei PÖTSCHKE gemeldet und meine Reklamation vorgetragen. Da wurde mir wirklich gesagt, dass wir nicht die einzigen sind. Wir sollten von den Pflanzen Fotos schicken und würden von PÖTSCHKE hören. Haben bis heute nach einer Woche nichts gehört und die Pflanzen entsorgt.
    Das wars bei PÖTSCHKE!! Lieber im Baumarkt kaufen, da kann ich mir wenigstens die Pflanzen raussuchen.

    Uns ging es genau so

    War bei mir auch so! Ich bestelle dort sicher nicht mehr!!


  • Review Über: POLO Motorrad

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    Polo Shop Braunschweig

    * T O P *
    Herzlichen Dank an das Braunschweiger Polo Team. Tolle Beratung, schnelle & problemlose Hilfe.
    >> Karin & Martin, vielen lieben Dank.
    Ich war am Freitag, 14.05.21 im BS Shop. Helm & Nierengurt ...
    Jederzeit gerne wieder ????



  • Review Über: Aosom

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    Alles stop

    Die Bestellung lief reibungslos.
    Die Lieferung war schnell.
    Was mir super gefallen hat, war, dass der Artikel sicher und doch nicht mit unnötigem Verpackungsmaterial geliefert wurde.
    Toll ... freu mich sehr über meinen Kauf.


  • Review Über: Flamingo Royale

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    Bestellung 2 Tischlampen

    Bestellung wurde am 27.03.2021 im Onlineshop aufgegeben, Geld wurde per Paypal und Vorkasse sofort überwiesen. Seitdem erfolgte keinerlei Nachricht von Flamingo Royale und die Ware wurde auch noch nicht versandt. Bei telefonischer Nachfrage erfolgte zwar eine Vertröstung, aber die Begründungen waren mehr als schleierhaft.

    Bin von der Printen Lieferung überrascht! Das Produkt ist (Affen)stark!!


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Gerne wieder

    Die Lieferung hat sich zwar etwas verzögert, aber es hat sich gelohnt. Das Gewürzkarussell ist toll.

    Bin sehr zufrieden


  • Review Über: Tod's

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Retoure Falschlieferung

    Bestellt wurde ein Schuh in 37,5, im Karton lag jedoch fälschlicherweise ein Schuh in 38.
    Ein Retourenlabel lag nicht in der Sendung, dies muss sehr umständlich beantragt werden und dann wird man noch angeschrieben, warum man die falsche Größe retourniert hat und muss die Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung anmahnen!
    Nicht kundenfreundlich!


  • Review Über: Diamond Smile

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    leider keine Wirkung

    dieses Produkt ist eine Farce - ich habe eigentlich gute Zähne die nur etwas aufgehellt werden müssen. Nach Anleitung habe ich alles richtig gemacht - mehrfach. Leider hat sich kein Erfolg eingestellt. Die so umworbene Geldzurückgarantie gibt es dort nicht.l

    Guten Tag Frau Schützbach,
    Danke für Ihre Bewertung. Unsere Geld zurück Garantie gibt es. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice und beachten Sie die AGBs. Wenn diese erfüllt werden, ist eine Rückerstattung überhaupt kein Problem :-)
    Liebe Grüße

    Hey, hast du dich denn an den Kundendienst gewendet? Ich hatte leider auch nicht so viel Erfolg, lag aber auch an meinen Veniers. Aus Kulanz wurde mir Angeboten die Geld zurück Garantie zu erfüllen und in Anspruch zu nehmen und das hat super geklappt. Ich musste nur die Anleitung befolgen und alles gesammelt hinschicken, es dauert zwar ein paar Tage, bis das geprüft wird aber ich hab mein Geld zurück erstattet bekommen. War super lieb und der Service echt nett!

    Guten Tag, es hat bei mir genau null gebracht und mein Geld bekam ich auch nicht zurück.

    Mir ging es wie Ihnen Doris. Das einzige was wirklich was bringt ist eine professionelle Zahnreinigung. Das Produkt bringt null. Ist absolut ein Fehlkauf für mich gewesen. Absolut nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Diamond Smile

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    Service

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    Nicht empfehlenswert

    Ich kann leider die positven Erfahrungen nicht teilen.
    Bei Verfärbungen der Zähne hilft nur eine professionelle Zahnreinigung und sonst nichts.
    Das Gel bringt überhaupt gar nichts. Ich kann das Produkt absolut nicht empfehlen. Es war für mich ein absoluter Fehlkauf.

    Nachtrag: Natürlich würde ich das Produkt nicht empfehlen.


  • Review Über: Diamond Smile

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    Service

    Preis

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    Nicht empfehlenswert

    Ich kann leider die positven Erfahrungen nicht teilen.
    Bei Verfärbungen der Zähne hilft nur eine professionelle Zahnreinigung und sonst nichts.
    Das Gel bringt überhaupt gar nichts. Ich kann das Produkt absolut nicht empfehlen. Es war für mich ein absoluter Fehlkauf.

    Nachtrag: Natürlich würde ich das Produkt nicht empfehlen.


  • Review Über: Egle

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    Bin sehr zufrieden

    Ich habe schon einige Male bei Egle bestellt und bin bisher sehr zufrieden.

    Auch am Telefon wird man sehr freundlich behandelt.
    Ich kann bisher absolut nichts negatives berichten.


  • Review Über: DSGN Mask

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    DSGN MASK Stoffmasken-Behelfsmaske

    Stoffmasken- Behelfsmaske
    Nun ist die Maske mittlerweile ein fester Bestandteil unserem Alltag, sicher wurden in unserer Familie verschiedene ausprobiert- für uns ist die dsgnmaske bequem zu tragen und auch nach vielen Wäschen immer noch wie neu. Sehr gut finden wir auch die einfach wechselbaren Filter. Im Shop gibt es sehr viele Motive- und für jeden etwas zu finden.

    Einfach top- Maske-

    Endlich habe ich eine Maske gefunden, die nicht drückt, mit den Einwegmasken habe ich immer Probleme mit der befestigung hinder den Ohren drücken diese Masken, nciht so bei den DSGN MASK. Sie sind bequem und sitzen gut, zudem sind die Masken waschbar und so immer wieder einsatzbereit. Bin sehr zufrieden damit. Die Luft wird gut durch die Maske abgeleitet und die Feuchtigkeit bildet kein Prolem.


  • Review Über: Tourist Online

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Überteuert und niemand zu erreichen

    Kann den übrigen Bewertungen nur zustimmen: Für Rückfragen ist niemand erreichbar; habe es x mal telefonisch versucht, an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten.. Jedes Mal kam nur eine Bandansage, dass man in Kürze verbunden wird, nach kurzer Zeit jedoch, dass aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt ist und sich die Beantwortung von E-Mails verzögern kann. Mit dieser Ansage wurde das Gespräch automatisch beendet. Per E-Mail bekommt man zwar eine automatisierte Antwort, dass man sich gedulden soll, aber mehr tut sich erst einmal nicht.
    Außerdem sind die Preise viel zu hoch! Dass die Preise bei Buchung über ein Portal etwas höher liegen als bei Direktbuchung, ist klar, in unserem Fall waren die Unterschiede aber erheblich (für 6 Nächte ein dreistelliger Betrag). Bei einem derartigen Presiunterschied darf man schon erwarten, dass genügend Mitarbeiter an den Telefonen sitzen bzw. zeitnah E-Mails bearbeiten. Dass direkt nach der Buchung Stornierungskosten anfallen wird mitgeteilt, die genaue Höhe erfährt man aber erst nach der Buchhung. Reine Datenänderungen bzw. Umbuchungen werden für eine Verwaltungsgebühr von 25 Euro angeboten, aber dazu müsste man mal jemanden erreichen... Also: Lieber Finger weg von tourist-online.de, Preise vergleichen und direkt beim Anbieter buchen! Das spart Geld und Ärger!


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

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    Bisher sehr zufrieden

    Ich habe mittlerweile schon diverse Artikel bei wayfair bestellt Gardinen, Wand Dekorationen Regale... Die Lieferung (DPD) kamen immer zum Liefertermin. Artikel waren sehr gut verpackt gab nichts zubeanstanden. Gardinen passten alle genau und sind von der Qualität sehr gut verarbeitet und schöner Stoff. Metall und Holzdeko für die Wände sehen genau so aus wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden mit wayfair. Qualität und Preis haben meinen Bestellungen gestimmt.


  • Review Über: Wayfair

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    Ware nicht erhalten

    Am 02.06.20 Gartenbank gekauft und 118 € überwiesen.
    Sollte am 05.06.20 geliefert werden.
    Ware ist nicht gekommen.
    Dann sollte am 08.06.20 geliefert werden. usw usw
    Jedes Mal mit der Kundenbetreuung telefoniert, auch jedes Mal andere Information bekommen.
    Unter anderem sollte ich mich mit DHL in Verbindung setzen, wo ich aber ebenfalls mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert habe, und auch die hatten alle andere Informationen.
    Laut der Sendungsverfolgung, wird mir jeden Tag etwas anderes angezeigt.
    Siehe unten:

    Fr, 19.06.2020, 18:37, Dorsten
    Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den

    Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
    Do, 18.06.2020, 03:52, Dorsten

    Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

    Mo, 08.06.2020, 13:49
    Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

    Do, 04.06.2020, 13:00
    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

    Jetzt nach 20 Tagen ist die Ware immer noch nicht eingetroffen,
    ich möchte mich doch noch etwas gedulden.

    MIESER GEHTS NICHT
    MIT SICHERHEIT WERDE ICH DORT NICHTS MEHR KAUFEN

    Hast du es dann noch bekommen?

    Wenn du das in der Sendungsverfolgung stehen hattest, dann lag das aber an der DHL und nicht an wayfair. Deine Sendung hat sicherlich in irgend einer Ecke bei der DHL als Sperrgut rum und wurde nicht angefasst.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Höchst unseriös! Keine Hilfe von Klarna! Nie wieder!

    Auch ich habe das gleiche Problem wie viele! Keine Nachricht über die eingetroffene Retoure (14,-€ Eigenkosten), obwohl sie laut Sendungsverfolgung längst angekommen ist.
    Nun hat Ideal of Sweden mir etwas (zurück?) gesendet, was ich unter Zahlung von 24,-€ bei der Post abholen soll. Was es ist, keine Ahnung, vielleicht etwas aus meiner Retoure? Habe aber alles korrekt gemacht bei der Retoure, also: Keine Ahnung, was in dem Paket ist! Die Rechnung bei Klarna ist noch pausiert, aber nicht durch Ideal of Sweden storniert. Klarna hilft hier nicht, obwohl doch so viele das Problem haben. Finde ich such fraglich und werde meinen Vertrag mit Klarna umgehend kündigen. Wieso wird diese Firma von Klarna unterstützt?
    Interessant wäre das mit der Sammelklage - ist da schon etwas am Laufen?
    Drücke allen Geschädigten die Daumen, dass es gut für euch ausgeht.

    Update: Ich war bei der Post. Meine Retoure kam tatsächlich unausgepackt an mich zurück, weil angeblich die Adresse falsch wäre. Es war aber genau die, die ich von Ideal of Sweden bekommen hatte. Hätte ich das Paket nicht angenommen, wäre es laut Postmitarbeiterin irgendwann vernichtet worden. Also 23,80 € bezahlt und mein Paket wieder mitgenommen. Die Retoure hatte mich schon 14,-€ gekostet. Da ich die Ware nun wieder hatte, stand ich vor der Wahl: Erneut in die Niederlande schicken, nochmal 14,-€ bezahlen? Dann hätte ich schon mehr bezahlt, als die Ware wert ist. Und ich hätte das Risiko, dass es entweder wieder zurück kommt oder die Firma - wie bei vielen hier - behauptet, sie hätte meine Retoure nie erhalten.
    Also habe ich die Hüllen behalten (vielleicht kann ich sie verkaufen), bei Klarna bezahlt und meinen Klarna Account gelöscht. Ich möchte nicht mit bei einer Firma Kunde sein, die mit einer solch unseriösen, betrügerischen Firma wie Ideal of Sweden zusammen arbeitet.


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    Höchst unseriös! Keine Hilfe von Klarna! Nie wieder!

    Auch ich habe das gleiche Problem wie viele! Keine Nachricht über die eingetroffene Retoure (14,-€ Eigenkosten), obwohl sie laut Sendungsverfolgung längst angekommen ist.
    Nun hat Ideal of Sweden mir etwas (zurück?) gesendet, was ich unter Zahlung von 24,-€ bei der Post abholen soll. Was es ist, keine Ahnung, vielleicht etwas aus meiner Retoure? Habe aber alles korrekt gemacht bei der Retoure, also: Keine Ahnung, was in dem Paket ist! Die Rechnung bei Klarna ist noch pausiert, aber nicht durch Ideal of Sweden storniert. Klarna hilft hier nicht, obwohl doch so viele das Problem haben. Finde ich such fraglich und werde meinen Vertrag mit Klarna umgehend kündigen. Wieso wird diese Firma von Klarna unterstützt?
    Interessant wäre das mit der Sammelklage - ist da schon etwas am Laufen?
    Drücke allen Geschädigten die Daumen, dass es gut für euch ausgeht.

    Update: Ich war bei der Post. Meine Retoure kam tatsächlich unausgepackt an mich zurück, weil angeblich die Adresse falsch wäre. Es war aber genau die, die ich von Ideal of Sweden bekommen hatte. Hätte ich das Paket nicht angenommen, wäre es laut Postmitarbeiterin irgendwann vernichtet worden. Also 23,80 € bezahlt und mein Paket wieder mitgenommen. Die Retoure hatte mich schon 14,-€ gekostet. Da ich die Ware nun wieder hatte, stand ich vor der Wahl: Erneut in die Niederlande schicken, nochmal 14,-€ bezahlen? Dann hätte ich schon mehr bezahlt, als die Ware wert ist. Und ich hätte das Risiko, dass es entweder wieder zurück kommt oder die Firma - wie bei vielen hier - behauptet, sie hätte meine Retoure nie erhalten.
    Also habe ich die Hüllen behalten (vielleicht kann ich sie verkaufen), bei Klarna bezahlt und meinen Klarna Account gelöscht. Ich möchte nicht mit bei einer Firma Kunde sein, die mit einer solch unseriösen, betrügerischen Firma wie Ideal of Sweden zusammen arbeitet.


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    Insgesamt

    Nie mehr - man kann nämlich quasi nicht zurückschicken

    Die Ware kam schnell, die Preise sind günstig. Aber falls etwas nicht passt oder eben in echt nicht SK aussieht wie auf den Bildern - dann hat man ein echtes Problem. Rücksendung würde 40 Euro kosten. Und ejne Rücknahmegarantie gibt es nicht. Wohl nur, wenn Dinge beschädigt sind.

    Der Service ist freundlich. Englisch sollte man aber können. Im Endeffekt haben wir uns auf 50% Rabatt geeinigt. Jetzt habe ich Shirts, die nicht passen. Dann sjnd auch 50% zu viel. Ich bestelle daher nie mehr bei New Chic...