POLO Motorrad Erfahrungen

: 7

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Erfahrungen im Fokus
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J
Jens Kolb
Habe meine Rechnung mit PayPal überwiesen. Dann kam die Mahnung. Es wurde bei einem Anruf alles geklärt, dachte ich.Drei Monate später kommt Post vom Inkassobüro über €124. Wieder angerufen ........Lesen Sie weiter
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Heike
* T O P * Herzlichen Dank an das Braunschweiger Polo Team. Tolle Beratung, schnelle & problemlose Hilfe. >> Karin & Martin, vielen lieben Dank. Ich war am Freitag, 14.05.21 im BS S...Lesen Sie weiter
M
Michael Hachenberg
Das Polo Team in Dortmund-Aplerbeck ,Super Beratung Geiler Service ( Fabian DANKE) Leute überzeugt euch selbst. Gruß MichaLesen Sie weiter
R
Robin Beckroth
Man wurde toll behandelt und hat einen tollen Verkäufer gehabt und alles bekommen was man gebraucht hat.Lesen Sie weiter
E
Enttäuschter
Polo auf dem ganz steilen Anstieg!! Lieferzeiten werden nicht mehr eingehalten. Ganz ungeniert Wochen später - natürlich ohne jegliche Information oder gar Entschuldigung. Mailanfragen werden...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (7)

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    Habe meine Rechnung mit PayPal überwiesen.
    Dann kam die Mahnung. Es wurde bei einem Anruf alles geklärt, dachte ich.Drei Monate später kommt Post vom Inkassobüro über €124.
    Wieder angerufen .....
    Sie bekommen Bescheid wenn alles geklärt ist.
    Zwei Tage später hab ich wieder angerufen.
    Herr K.... es ist jetzt geklärt, sie bekommen eine Email zur Bestätigung und das Inkassounternehmen ist benachrichtigt.
    Traurige Veranstaltung. Polo? wohl kaum...!


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    Polo Shop Braunschweig

    * T O P *
    Herzlichen Dank an das Braunschweiger Polo Team. Tolle Beratung, schnelle & problemlose Hilfe.
    >> Karin & Martin, vielen lieben Dank.
    Ich war am Freitag, 14.05.21 im BS Shop. Helm & Nierengurt ...
    Jederzeit gerne wieder ????



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    Das Polo Team in Dortmund-Aplerbeck ,Super Beratung Geiler Service ( Fabian DANKE)
    Leute überzeugt euch selbst.

    Gruß
    Micha


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    Tolle Beratung und einen super Verkäufer gehabt

    Man wurde toll behandelt und hat einen tollen Verkäufer gehabt und alles bekommen was man gebraucht hat.


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    Ganz schlimm geworden!!

    Polo auf dem ganz steilen Anstieg!!

    Lieferzeiten werden nicht mehr eingehalten. Ganz ungeniert Wochen später - natürlich ohne jegliche Information oder gar Entschuldigung.

    Mailanfragen werden mit unverschämter Standardmail beantwortet (Bitte beachte folgende Bearbeitungszeiten:

    Lieferungen Deiner Bestellung: Verzögerung um ca. 4-5 Tage
    Erstattung Deiner Retoure: Dauer ca. 10-14 Tage
    Bearbeitungszeit Deines Anliegens: Dauer ca. 10 Tage )
    Wobei die Lieferverzögerung natürlich auch nicht stimmt....... wesentlich länger bis derzeit gar nicht.
    Besonders unverschämt ist der Verweis auf die Zeit zur Beantwortung der Mail.

    Der neueste "Clou" auf der Webseite kann man nicht mehr einsehen ob in einer Filiale der gewünschte Artikel verfügbar ist.
    Super Sache! So treibt man Kunden zum Mitbewerber.
    So fing es bei anderen auch an. Dann verschwanden sie vom Markt.
    Ich hoffe sehr, dass das auf Polo nicht zutrifft und Polo zur Servicequalität und dem Stand von 2019/2020 zurückkehrt!!

    Das wird mit dieser Chefin nicht passieren. Keinen Dunst wie wir Biker ticken, darum wird wie bei HG ablaufen. Wirklich Schade.


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    Übellauniger Verkäufer in Berlin Mahlsdorf

    Schon mehrfach ist mir der Herr Uwe Leuschner negativ aufgestoßen.
    Immer schlecht drauf. Servicebereitschaft nahe Null - und wenn, dann immer mit Gemaule, warum dies oder jenes eigentlich gar nicht geht.
    Am Ende macht er es dann zwar, aber es kostet mich jedes Mal Kraft, die Auseinandersetzung zu führen.
    Die anderen Herren/Damen im Laden sind deutlich freundlicher drauf und lassen sich hoffentlich nicht von ihm runterziehen.
    Ich werde wohl nur noch dort reingehen, wenn er nicht da ist.


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    .... bis man den Service braucht!

    Onlineshop, Bestellung, etc. problemlos. Lieferzeit, naja gibt Schnellere.
    Habe bis jetzt auch regelmäßig dort bestellt.

    Problematisch wird es bei Retoursendungen:
    Insgesamt 2x etwas retour geschickt.
    Mehrmaliges Nachfragen nach Retouretikett war immer. Dafür dann 2 verschiedene Retouretiketten für die selbe Sendung.
    Ein Paket ging auf dem Postweg anscheinend verloren. Dann begann das Chaos mit dem Polo-Service. Auf etliche E-Mails wurde nie geantwortet. Wochenlang wartet man vergebens auf versprochene Antworten, Nach mehrmaligem telefonischen Kontaktversuch hört man nur die selben Austeden: "noch keine Antwort wegen Nachforschung, wird an die Servicestelle noch mal weiter geleitet,...."
    Das Schönste zum Ende: "der Mitarbeiter, der ihren Fall bearbeitet hat, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Deswegen ihr Fall momentan unbekannt. Könnten sie bitte den E-Mail Verlauf an die Serviceszelle schicken zur erneuten Bearbeitung?"

    Kurz: nach 5 Monaten, nach etlichen E-Mails, nach etlichen Telefonaten habe ich ausser Versprechungen und Schönrednerei noch immer nichts erhalten. Es kann auch niemand sagen wie es weiter geht.


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